Trotz der negativen Berichte war ich auch mal bei Lili - was tut man nicht alles um budgetfreundliche Angebote zu finden. Habe das Billigangebot gewählt, Feinmassage für einen Fünfziger, da hat man wenigstens nicht viel in den Sand gesetzt, wenn es ein Reinfall ist.
Was soll ich sagen? Auch bei mir hat während dem Service ihr Handy geklingelt und sie ist rangegangen. Dann hat sie am Telefon länger mit einer Freundin mir unverständliche Worte gewechselt und mich dabei weitergewixt. Es war so skurril, das es auf eine eigene Art schon wieder geil war. Ich liege da, Lili telefoniert und so nebenbei wixt sie mich. Eigentlich ist es ja furchtbar abtörnend, wenn ein Girl sich auf etwas völlig anderes konzentriert. Aber hier war es so übertrieben, dass mich gerade ihre beiläufige Art, mich in den siebten Himmel zu streicheln und irgendwie doch gar keine Notiz von mir zu nehmen, irgendwie speziell scharf gemacht hat.
Eine eigenartige Erfahrung, aber so unbedingt weiterempfehlen würde ich die Dame ja nicht.