Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hi


    Ich war schon an ein paar dieser Parties, und die Frauen, die dort mitmachen, sind ganz sicher nicht alle Profis. Eine der Frauen war eine deutlich unter dreissig Jahre alte blonde, rund 170 grosse Studentin mit einer guten, schlanken Figur. Sie macht solche Parties nur selten, und (wie sie sagte) nur bei pacific-blue. Sie habe in ihrem Privatleben keinen Sex (naja, wer's glaubt...), weswegen sie gerne an diese Parties gehe und die "Sau rauslasse". Sehr geil die Frau, sie heisst Nicole, wenn ich mich recht erinnere.


    Die anderen Frauen sind teils sicher anders. Die meisten haben keine Topfigur. Aber geil sind sie schon, jedenfalls die meisten. Eine war bei einer Party, die machte die ganze Zeit keine Pause und fickte und fickte, dass sich die Balken bogen, und schluckte Portion um Portion. Sogar als die Party offiziell fertig war, machte sie noch etwas weiter und liess sich erst später dazu bewegen, aufzuhören.


    Eine fickte ich von hinten und wechselte dann einigermassen plötzlich in den Arsch und sie genoss es.


    Seit einiger Zeit kommt manchmal auch eine bekannte Pornodarstellerin, Jessica von Rotz. Sie ist nicht so ganz mein Typ, aber vielleicht Eurer.


    Ja, und öfters kommen auch private Paare. Die schauen meist nur zu und machen manchmal untereinander Sex, aber wer weiss, vielleicht hat einer von Euch einmal eine, die es auch mit anderen Männern macht.


    Noch schnell zum Food und Drink: Es gibt zu Essen und zu Trinken, Nichtalkoholisches, Wurstwaren, Snacks und Brot. Reichlich übrigens. Einschenken tun die Organisatoren sowie die Frauen, wenn sie Pause machen vom Sexeln.


    Unterm Strich: Die Partys lohnen sich sehr. Die Frauen sind nicht alles Superschüsse und auch nicht alles Universitätsabsolventinnen mit Doktortiteln, aber wer seine Standards nicht zu hoch hängt, kommt weit.


    Schreibt hier hin, was Ihr so erlebt habt dort.

    Nicht schlecht, Grubert. Auf dem einen Bild ist ein Mann aber klar erkennbar, nicht, dass ich ihn kenne, aber wenn ihn sonst jemand erkennen sollte, könnte es ungemütlich werden für ihn. Solche Bilder solltest Du entweder nicht verwenden oder die Leute, wie Dich selbst und Dein bestes Teil (:happy:) unkenntlich machen.


    Gruss


    Phil


    Ich war erst bei einer Party, allerdings einer recht grossen, mit sieben Frauen. Dort hatte es insgesamt wohl an die 40 Männer, natürlich nicht alle vom Anfang bis Schluss anwesend, und es war eine Party ohne KV, und ohne Bisex. Beides findet bei Sylvia ja auch statt, und dort hat es sicher anderes Publikum.


    Bei mir war es wirklich gemischt, der Altersbereich war von vielleicht 25 bis 60 mit einem Peak bei gut 40.

    Da kann ich zustimmen. Paris ist wirklich nett, aufgestellt und fröhlich und supergeil. Ihre Preise sind eher in den höheren Regionen, zu Recht. Das Sperma hat sie mirnichtsdirnichts geschluckt und danach lagen wir noch einige Minuten zusammen auf dem Bett und plauderten. Geht zu ihr und berichtet hier.

    Naja, schmutzig war's nicht, aber die Sachen, die sie hat, sind etwas alt.


    Allerdings finde ich definitiv nicht, dass Du das Kapitel "Thaigirl" deswegen abschreiben solltest. Ich hatte auch schon ein supergeiles Erlebnis mit einem Girl, das ich anal nahm und das dabei kam, und zwar unzweifelhaft echt.


    Und nicht mal von Joy würde ich definitiv abraten. Ich selbst ginge nicht mehr hin, aber wer weiss, vielleicht ist es ein anderes Mal gut.

    Mein Erlebnis bei Joy war leider völlig anders, ich war enttäuscht. Wahrscheinlich hatte sie einen schlechten Tag, sie war schlecht drauf und ihr Atem roch nicht grad frisch. Ihre Titten haben die Grösse von Orangen - aber auch die Härte von Orangen, sorry, das finde ich ganz und gar nicht geil.


    Wir versuchten, eine Nummer zu starten. Sie ist so eng, ich konnte nicht eindringen, oder fast nicht, und es tat ihr weh. Anal hätte sie sicher nicht gewollt. Ich brach die Sache dann nach kurzer Zeit ab. Sie entschuldigte sich und gab mir das Geld zurück. Korrekt ist sie, das muss man ihr lassen. Herzig ist sie auch und hübsch. Nochmal gehe ich nicht hin, es könnte besser sein, aber auch nochmal so schlecht.