Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • grrrrr es hat mir den ganze bericht gelöscht, anfänger pech :mad: :mad: :mad: ????

      in dem fall noch einmal von vorne. da ich nun auch im forum registriert bin mein erster bericht: joy besuchte ich sicher schon ca 5x jedoch nicht in der berner altstadt sonder an ihrer neuen adresse nähe des wankdorfstadion. das domizil ist recht sauber und aufgeräumt und die liegewiese ist schön gross ;)

      ihr service ist recht ansprechend, jedoch das französisch hat noch verbesserungs potential, beim ficken und anal geht sie ab und geniesst es ebenfalls, da sie schön eng ist (vorne und hinten) ist es für mich jedesmal einen genuss :D sie zu poppen

      eine stunde kostet bei ihr fr. 300.- aber auf die zeit hat sie noch nie geschaut bis jetzt bin auch schon länger geblieben. mein fazit bei lust auf ein thai-girl, bin ich bis jetz immer gut bedient worden :)

      nun hoffe ich das mein bericht nicht wieder automatisch gelöscht wird :(

      gruss aus der region bern

      • Naja, schmutzig war's nicht, aber die Sachen, die sie hat, sind etwas alt.


        Allerdings finde ich definitiv nicht, dass Du das Kapitel "Thaigirl" deswegen abschreiben solltest. Ich hatte auch schon ein supergeiles Erlebnis mit einem Girl, das ich anal nahm und das dabei kam, und zwar unzweifelhaft echt.


        Und nicht mal von Joy würde ich definitiv abraten. Ich selbst ginge nicht mehr hin, aber wer weiss, vielleicht ist es ein anderes Mal gut.

        • Mein Erlebnis bei Joy war leider völlig anders, ich war enttäuscht. Wahrscheinlich hatte sie einen schlechten Tag, sie war schlecht drauf und ihr Atem roch nicht grad frisch. Ihre Titten haben die Grösse von Orangen - aber auch die Härte von Orangen, sorry, das finde ich ganz und gar nicht geil.


          Wir versuchten, eine Nummer zu starten. Sie ist so eng, ich konnte nicht eindringen, oder fast nicht, und es tat ihr weh. Anal hätte sie sicher nicht gewollt. Ich brach die Sache dann nach kurzer Zeit ab. Sie entschuldigte sich und gab mir das Geld zurück. Korrekt ist sie, das muss man ihr lassen. Herzig ist sie auch und hübsch. Nochmal gehe ich nicht hin, es könnte besser sein, aber auch nochmal so schlecht.

          • Diese Woche habe ich wieder einmal Joy in der Berner Altstadt (Bibliothekgässli 3) besucht:
            http://www.honeybunny.ch/joy_be
            Sie ist zwar wirklich eine kleine Frau aber was bei ihr abgeht ist immer wieder etwas Besonderes (mal abgesehen von dem etwas zu kleinen Zimmer). Ich habe für eine halbe Stunde 200.- bezahlt und dafür habe ich einen heissen Tanz und ein himmlisches Französisch mit (ihre Lippen sind total geil) bekommen. Sie macht auch Anal aber ich bevorzuge GV, da sie wirklich eng gebaut ist. Sie ist wirklich total schlank und sie von hinten zu ficken ist etwas vom Besseren, was es in Bern gibt. Ihr Stöhnen mag etwas gespielt sein aber es hat mich sehr angetörnt und zum Schluss habe ich Sie von den Titten bis zum Bauch voll gespritzt.
            Fazit: Ich war sicher nicht das letzte Mal dort.



            Telefon +41 79 589 19 67

            Industriegebiet Galgenfeld
            Am Zikadenweg 43, im 3.Stock rechts, bei Joy klingeln...
            aber bitte nur auf Voranmeldung !