Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nach dem wir den Zimmerschlüssel geholt hatten,musste ich sie zum Zimmer führen,weil sie nicht wusste wo das liegt.
    Sie arbeite mehr im Palace und kenne sich nicht so gut aus,auch wen sie schon mehr auf den Zimmern war als ich.:lachen:
    Im Zimmer hat sie mir mit vergnügen gezeigt das sie nicht nur Spanisch,Italienisch und Deutsch toll beherscht,sondern auch sanftes Französisch.
    Nach Streicheleinheiten und ZK gingen wir in die:missionar:über,wo wir fast gemeinsam zum Höhepunkt kamen.
    Noch etwas gequatscht.
    Für mich waren das zimmlich die kürzesten 30min.in meinem Leben.
    Für mich steht fest,ich muss das Palace umbedingt mal besuchen.


    Alexandro

    Nach dem sie mich schon an der Bar mit ZK und Streicheleinheiten angeheizt hatte,folgte im Zimmer einen tollen BJ.
    Darauf umgekehrt aufgesattelt und auf und ab geritten.
    Leider konnte ich es nicht lange halten und für mich war es schon vorbei.:traurig:
    Sie massierte mir noch den Rücken und später ich,ihren.


    Als wir oben an der Reception angekommen sind,verlangte Antonia eine halbe Stunde.
    Die Frau am Empfang,sagte ich brauche nur für 15 min. zu bezahlen,weil wir nur 20 min.auf dem Zimmer waren.
    Antonia ist bestimmt eine tolle Frau und das Erlebniss gut,aber kurz das ich nur für 15 min.bezahlte.
    Was sie leicht sauer stimmte.

    Um mir wiedermal einen entspannten Abend für Leib und Seele zu genemigen,fuhr ich in den nahegelegenen Lusttempel nach Liestal.
    Dazu gehörten natürlich auch wieder einpaar Saunagänge.
    Leider wurden im Fehrnseher,nicht die schönen Frauen gezeigt,sondern nur den schrecklichen Bohlen.:doof:
    Vieleicht sehe ich ja im verlauf des Abends noch hübsche Mädchen im Club?
    Das heisst,eigentlich bin ich schon von einer tollen Frau begrüsst worden,von der mann aber nicht zuviel zugesehen bekommt.


    Als ich nach oben an die Bar ging um eine Cola zu trinken,tanzte gerade eine WG an der Stange,die mich optisch ansprach.
    Nach dem tanzen kam sie per zufall, gerade auf mich zu und stellte sich vor.
    Antonia fragte mich schon bald nach einem Cocktail.
    Weil sie mir gefiel und sie sich schon wie eine Katze an mich schmusste,konnte ich nicht nein sagen.
    (Das habe ich sonst noch nie gemacht)
    Nach dem Cocktail war sie so scharf,das ein Zimmerbesuch unumgänglich war.
    Nach dem Zimmerbesuch gingen wir uns aber aus dem Weg.


    Ich ging nochmals in die Sauna und relaxte,und sie zog sich wieder etwas warmes an.


    Später an der Bar bei einer Cola, dachte ich,das mir sonst keine Dame so richtig gefiel.
    Bis ich plötzlich Joe sah.
    Mir war auch klahr,warum ich sie bis jetzt noch nicht gesehen habe.
    So eine Frau wird immer besetzt sein.
    Wie ein Wunder,gesellte sie sich schon bald zu mir.:happy:
    Zu meiner verwunderung war sie nicht nur hübsch,sondern wir verstanden uns auch noch auf anhieb.
    Nach einer prächtigen Unterhaltung,suchten wir ein Zimmer auf.
    Sie wollte zwar lieber auf die Terrasse.
    Ich stellte mir das aber ungemühtlich vor(13Grad)
    Ein spezieles Erlebniss,wäre es sicher geworden.:smile:
    Auch nach dem Zimmeraufenthalt,leistete sie mir fast bis zum Schluss Gesellschaft.


    Ich weis nicht wie es an diesem Abend für die WGs lief.
    Aber der Alkohol konsum lief sehr gut.
    Es gab einige Freier die sich dadurch,daneben benahmen.
    Und auch ich habe noch nie soviel für Alkohol ausgegeben,wie an diesem Abend.


    Ich komme wieder,keine Frage
    Alexandro

    Im Kino bracht sie meinem kleinen Freund sehr gefühlvoll Französisch bei.
    Als wir dan immer Zimmer nebenan waren und sie auf die halbe Stunde bestand,ich eigentlich nur 15 Min ausprobieren wollte.
    War das Französisch eher grober.
    Als sie zuerst in der Reiterstellung und ich später von hinten und in der Missionarstellung in sie eindrang,klagte sie von Schmerzen.
    Als ich voll dran war und kurz vor dem Orgasmus,schaute sie auf die Uhr.
    Noch 2Minuten meinte sie als ich sie fragte ob schon Schluss sei.
    Sie überredete mich zu einer halben Stunde,setzte sich in der umgekehrten Reiterstellung auf mich.
    Die nächsten 5Minuten waren so geil wie sie schön langsam ihre Hüften kreisen lies und sich dazu immer noch auf und ab bewegte,das ich einen Feuerwerkartigen Orgasmus erlebte.
    Die restlichen 10Min redeten und kuschelten wir noch,das die halbe Sunde voll war.
    Muss sagen das mit der halben Stunde hat sie professionel eingefädelt.


    Alexandro

    Im Kino schon erregt angekommen,folgte schon bald ein Blaskonzert vom feinsten.
    Ich konnte sie gerade noch stopen bevor ich sie vollspritze.
    So stülpte sie mir ein Kondom über und sattelte auf.
    Da ich so erregt war ging es nicht lange und ich spritze ab.
    Da lob ich mir giebt es neui den 15 Minuten Vollservice der mit Flori geiler als mancher andere halbstündige Service war.
    Danke Flori


    Alexandro

    Bevor ich in die Ferien fliege,wollte ich nochmals einen Saunaclub besuchen.
    Dadurch das History für mich der naheliegenste Club ist und ich von der Herbstaktion gelesen hatte,entschied ich mich dorthin zufahren.
    Dort wurde ich sehr freundlich entfangen und auf die Neuerungen aufmerksam gemacht.
    Neu erhält Mann für 70Franken 15Minuten Vollservice.
    Nach dem duschen und einem Getränk an der Bar,wollte ich eigentlich bei diesem schönen Wetter auf die Terrasse,entschied mich aber erstmals für eine Runde Whirlpool.
    Auf der Terrasse war es danach herlich alle Glieder in die Sonne zu strecken.
    Ab und zu führte ich mir an der Bar,Flüssigkeit zu.
    Da traff auch Flori zu mir und wollte meinen kleinen verschlafenen Freund aufwecken.
    Als er wach war,wechselten wir ins Kino.
    Natürlich sah ich nichts vom Film:happy:
    Danach legte ich mich glücklich zur Ruhe.
    Zwischendurch besuchte ich immerwieder die Bar und bestaunte die Tanzeinlagen der Mädchen.
    Gut eher gewisse Körperteile der Mädchen.
    Auch die Terrasse und das Kino besuchte ich nochmals.
    Im Kino stosste Maria zu mir.
    Sie war so nett und zärtlich das es wieder um mich geschehen war und wir aufs Zimmer nebenan wechselten.
    Danach ging ich auf Abschiedstour,den die Zeit ist wieder sooo schnell vergangen.
    Da lag zum Schluss noch ein kurzer Aufenthalt im Dampfbad drin,für die Sauna war es mir definitiv zu heiss.


    Die Einführung der 15Min.Vollservice für 70Fr.find ich eine super Sache.
    Das bringt dem Club bestimmt grossen Erfolg ein.


    Alexandro

    Als ich an einem Themenabend war,habe ich den ganzen Abend nur etwa 5 Männer gesehen,also es war gar nichts los.
    Meiner Meinung nach bringt das die Alk.Getränke an diesem Abend gratis sind keine Leute.
    Ich war aus interesse und weil mir der Club gefallt da.
    Mit der Musik läst sich auch noch was machen,ich fühlte mich wie an einer Streetparade im Urwald.


    Alexandro

    Wer hat den dich gezwungen zu Heiraten?
    Wen du schon weist das du abwechslung brauchst,dan heirate doch nicht.
    Oder was denken deine Kinder darüber?
    Hast du nur wegen den Kindern geheiratet?


    Gruss Alexandro

    Es ereignete sich im dunklen Kino.
    Zuerst deckte sie mich wie schon vorher auf der Sonnenliege mit zärtlichen ZK ein,danach zog sie mir das Tuch vom Körper und beglückte meinen kleinen Freund mit geilem FO.
    Darauf folgte ein wilder:reiten:über Stock und Stein,das ich schon bald zu meinem Höhepunkt kam,was sie nicht bemerkte.
    So spielten wir das weitere Programm ab,kam aber nicht zu einem weiteren Orgasmus.
    Nach einer halben Stunde,fragte sie,ob es mir nicht gefallen habe,weil ich nicht abgespritzt hätte.
    Doch es hat mir sehr gefallen mit Maya.
    Sie hat mich mit ZK für einen ganzen Monat eingedeckt:happy:.


    Alexandro

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Ich habe meinen Eintrittsgutschein vom Saunaclub Westside auf den letzten drücker noch eingelöst.
    Dank sehr gutem Autobahnanschluss habe ich nach etwas mehr als einer Stunde das Westside erreicht.
    Am einfach gestalteten Empfang freundlich begrüsst worden.
    Nach der Gutscheinabgabe wurde mir alles erklährt.
    Aber wo ist was?
    Gut es ist alles angeschrieben,so habe ich auch die Garderobe gefunden und später den Ausgang zur schönen grosszügigen Aussenanlage.
    Wo ich mich auf einen Liegestuhl an der Sonne legte.
    Natürlich streichte mir schon bald jemand mit den Fingern über den Rücken und fragte,was ich trinken möchte.
    Als sie mit dem Trinken zurückkehrte umgarnte sie mich gekonnt.
    Bei dieser Dame handelte es sich um die hübsche Rumänin Maya,die nicht mehr wie auf den Bildern auf der Homepage aussieht.
    Sie hat jetzt kurze Haare und ew. auch neue Tatoos.
    Auf jedenfall bot sie mir eine Führung durch den sehr schönen Club an.:happy:
    Jacuzzi,Sauna,Dampfbad,verschiedene Sitzecken und am Schluss das dunkle Kino,wo wir es uns gemütlich gemacht haben.
    Der Erlebnissbericht folgt.
    Nach dieser halben Stunde,begab ich mich wieder nach draussen auf eine Liege ganz hinten im Schatten.
    Immerwieder verirrten sich Pärchen( wenn man es so nennen darf) nach hinten.
    Einmal gesellte sich auch eine WG zu mir.
    Es war Dana,mit der ich mich gut unterhalten konnte,weil sie aus Deutschland kommt.
    Nein! Das war nicht der einzige Grund.
    Sie ist einfach eine tolle Frau!
    Wollte mich aber nicht mit ihr vergnügen.
    Später musste ich dann noch das Jacuzzi und die Sauna ausprobieren.
    Das jacuzzi ist nicht so gross,aber das Wasser hatte eine ideale Temperatur.
    Die Sauna ist recht gross und das Fenster von der Sauna ins Kino ist genial:happy:.
    Nicht zu vergessen ist die grosse Auswahl an feinem, frisch zubereitetem Essen.
    Wirklich sehr lobenswert.


    Ich möchte mich nochmals für den Gutschein bedanken, dank dem ich diesen tollen Club kennenlernen durfte.
    Wenn ich Single bleibe werde ich bestimmt wiedermal vorbeikommen.


    Alexandro

    Demfall bewerbe ich mich für den Gutschein von den Candy-Girls.
    Ich war noch nie da.
    Bin der erste Bewerber:happy:
    Er ist mehr wert als der vom History.
    Gut wie der Erlebnissbericht ausfallen wird weis ich noch nicht,viel positives habe ich noch nicht von diesem Studio gelesen.
    Wer weis vieleicht gefällt es mir ganz gut.:happy:
    Alexandro

    Bei meinem kürzlichen Besuch im History, betrat ich zum ersten Mal die kleine Dachterrasse, die mit 3 Liegestühle und 5 Gartenstühle sowie einem Tisch bestückt war. Auf dem Tisch stand in Eis gekühltes Wasser. Bis 16 Uhr wurde die Terrasse auch regelmässig von WGs besucht, später war das Frauenfreie Zone, wo man sich zurückziehen konnte. Denn die Mädchen klebten an der Bar und zogen an ihren Zigaretten, die Raucherlounge war leer.
    Normalerweise sollte ein Club Fortschritte machen, für mich ist das ein Rückschritt. Nimmt mich wunder, wie lange es dauert bis im ganzen Club geraucht wird und ob aus der Raucherlounge ein Blas- und Wixerstübli wird? An der Reception wurde mir gesagt, dass 95% der Mädchen und Gäste rauchen, man müsse auf die achten. Find ich gut, dann gehe ich besser Fahrrad fahren.


    Alexandro

    Insider das freut mich das im Riviera etwas getan wird,den es wäre schade wen der Club eingehen würde.
    Wenn ich in der Gegend bin werde ich bestimmt wieder vorbei schauen um die neue Sauna und 1Zimmerbesuch zu geniessen.
    Alexandro

    Bin die Treppe hochgestiegen und hinten an der Reception freundlich empfangen worden, wo ich die 120Franken für Eintritt mit einem Ticket+10Franken Schlüsseldepo bezahlt hatte.
    Da ich vor einem halben Jahr den Club schon mal besuchte,kannte ich mich schon einwenig aus und lief nicht wie ein verstöhrtes Huhn umher.
    Trotzdem hatte ich mühe meinen Kasten zu finden,wo ich meine Kleider ablegen konnte.
    Nach dem obligatorischen duschen an den Frauen vorbei gelaufen um in die Sauna zu gehen.
    Zu meinem entsetzen war die Sauna immernoch defekt:doof:da ich nicht so der Dampfbad Typ bin,musste ich mich erstmals auf so einer harten,kühlen aber trotzdem noch bequemen Liegen beruhigen.
    Schon bald kam Carmen zu mir,mit der Getränke Frage und ob sie mir Gesellschaft leisten dürfe.
    Ich kannte sie ja schon aus anderen Clubs und unter anderem Namen,sie mich nicht oder sie wollte mich nicht kennen.
    Habe sie auch nicht auf das Thema angesprochen,wollte nicht in einem Wespennest stochern und wir hatten genug Themen zum diskutieren.
    Nach zärtlichem streicheln einen Stock höher auf einem weichen Sofa,landeten wir zusammen im roten Zimmer.
    Nach dem gelungenem Vorspiel,kam ihre grosse stärke zum zug:reiten:.
    Alle bemühungen sich zurückzuhalten nützten nichts und ich entlud mich explosionsartig.:happy:
    Zum Schluss genoss ich noch eine Rückenmassage.
    Nach dem Zimmerbesuch genoss ich dan doch noch das Dampfbad und die netten Mädchen.
    Trotzdem das mich die einte oder andere sehr erregte,reichte es zu keinem weiteren Zimmerbesuch.
    Sorry! Aber ich mag es nicht vor dem Zimmerbesuch das Ticket abzugeben,für mich ist das ein Lustkiller.
    Als ich beim gehen gefragt wurde wie es mir gefallen habe,bemängelte ich die defekte Sauna.
    Mir wurde erklährt das die schon ca.2Jahre nicht mehr in betrieb ist(schwerer Schaden)
    Es wird aber warscheindlich bald eine neue geben,erst kürzlich wurde der Whirlpool erneuert.
    Leider konnte man den nicht benutzen,weil das Wasser frisch aufgefüllt wurde und das zukalt war.(wie beim alten Pool)
    Ich bin nach meinem 2.Besuch immernoch der Meinung das in diesem Club einiges umgebaut werden sollte.
    Finde es auch nicht korrekt wen unter http://www.vip-riviera.ch die Sauna aufgeführt ist wen sie schon seit 2Jahren defekt ist.


    Alexandro

    Im Zimmer muste ich lange auf Yoy warten,oder kam es mir etwa nur lange vor weil ich auf die Karibische Massage gespant war,die sie mir versprochen hatte.
    Als wir auf dem Bett lagen,fiel sie über mich her und strich mit ihren Finger wild über meinen ganzen Körper.
    Für mich war das zwar keine Massage,aber soetwas hatte ich bis jetzt noch nie erlebt.
    Auf das routinierte FM folgte ein angenehmer:reiten: und später :doggy:das war sehr geil.
    Als ich kam,flutschte ich leider gerade aus ihr.:doof:
    Was ich noch toll an ihr gefunden habe,sie drängte nie auf einen Zimmerbesuch und nach dem Zimmerbesuch muste ich ihr das Ticket fast aufdrängen.
    Alles gemühtlich!:happy:
    Alexandro

    Anna au Rumänien ist 19 Jahre und neu im Geschäft.
    Als sie das Zimmer betrat hätte ich sie gerne gleich vernascht,knapperte aber erstmals nur einwenig an ihr rum.
    Als sie mir das Kondom mit dem Mund überzog war ich überrascht.
    Sonst beim:fellatio:und:reiten:merkte man schon das sie noch etwas unerfahren ist.
    Wir gingen noch zu:missionar:und:doggy:über.
    Als mir der Schweiss von der Stirn tropfte,beendete ich bevor ich gekommen bin.
    Trotzdem hatte ich selten so viel Spass beim Sex.
    I comeback to you
    Alexandro

    Eigentlich schreibe ich immer ausführliche Berichte über meinen Clubbesuch.
    Da meine Besuche aber meistens ähnlich ablaufen,beschränke ich mich auf neue Fakten.


    Als ich das Aegi betrat,erblickte ich schon die neue Preisliste,die übersichtlich am Empfang aufliegt.
    Jetzt kostet der Clubeintritt mit einem Ticket an 7Tagen in der Woche 130Franken.
    Früher waren es 140Franken unter der Woche (Mo-Fr) und 120Franken am Wochenende (Sa+So).
    Das heist eigentlich wurde es an 5Tagen günstiger.:happy:
    Für mich ist das bestimmt auch ein anreiz,den Club mal spontan unter der Woche zu Besuchen.
    Mir ist auch aufgefallen das es im ganzen Club angenehm gerochen hatte.
    Besonders im Liegeraum,den ich wieder ausgiebig benutzt hatte.


    Es waren viele WGs anwesend.
    Nach dem Tagesplan 12 Stück,das ich auch bestätigen kann.


    An der Bar bediente mich Yoy, die sich mir auch gerade vorstellte.
    In Natur sieht sie noch viel besser aus,als auf den Fotos im Netz.
    Am meisten faszienierten mich ihre schönen leuchtende Augen,die man nicht jeden Tag sieht.
    Sie leistete mir eine Weile Gesellschaft,bevor wir aufs Zimmer gingen.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Yoy >>


    Immerwieder auffallend im Aegi ist das immer die gleichen Herren anwesend sind.
    Die müssen dort Wohnen oder eine Membercard besitzen.
    Das mit der Membercard habe ich mir auch schon überlegt.
    Da bei mir aber ein Saunaclub Besuch immer ähnlich abläuft,brauche ich die Abwechslung zwischen verschiedenen Saunaclubs.


    Zu später Stunde,die Zeit ist wieder nur so verflogen,wollte ich mir noch einen Abschiedsdrunk genehmigen.
    Als ich schon bald ausgetrunken hatte,gesellte sich Anna zu mir,die mir an diesem Abend schon paarmal durch ihre natürliche Art aufgefallen war.
    Sie ist noch nicht lange im Aegi und ich bedauerte wieder sehr das ich nicht besser englisch spreche.
    Ihre Art und ihr süsses Lächeln lies mir keine zweifel offen,mit ihr zusammen aufs Zimmer zugehen.
    Nach dem Zimmerbesuch wollte der Club schliessen und ich musste gehen.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Anna >>


    Eigentlich war ich ja wegen Rea ins Aegi gekommen.
    Leider traffen wir uns nie richtig,entweder war sie beschäftigt oder ich.:doof:
    Auf jedenfall war ich mit Yoy und Anna gut bedient und verlies den Club glücklich.:happy:


    Ich komme wieder
    Alexandro

    Das war ein Gefühl von mir.
    Mit versteckter Frage ob ihr das Gefühl auch schon hattet.
    Natürlich hat das Gefühl nicht direkt etwas mit dem Club zu tun,sondern eher mit mir und den Mädels die dort arbeiten.
    Das heist ich bin schon öfters dort gewesen und hatte meistens das Gefühl,das ist nichts gegen Eli.


    Die Frage ist jetzt natürlich,wie kommt es zu diesem Gefühl?
    Es könnte aber sicher damit zutun haben,das die Mädels wenig deutsch sprechen oder wir uns sonst irgentwie nicht verstehen.
    Für mich ist es stöhrend das man das Ticket vor dem Zimmerbesuch lösen muss.
    Mir gibt dass das Gefühl das man mir nicht vertraut und so kann der Zimmerbesuch nicht vertraut ablaufen.


    Habt ihr schon andere Dreibeiner nach dem Zimmerbesuch beobachtet?


    Alexandro

    Nach ZK die mich nicht umwarfen,fragte Anita ob ich lieber FM oder FO hätte.
    Sie müsse das fragen,weil immer mehr FM wünschen.
    Sorry aber wen ich in so einen Club gehe,möchte ich schon FO.
    Bevor sie sich genüsslich meinem kleinen Freund zuwendete,reinigte sie ihn gründlich.
    Nachdem er geschützt war,ritt sie mich schön langsam,das ich nicht zufrüh komme.:happy:
    Sobald sie aber das Tempo etwas erhöhte,war es um mich geschehen.
    Viel zufrüh!:doof:
    Ich bin halt doch keine Maschine,wo man alles steuern kann.
    Was mich dann stöhrte war das sie gerade danach den Mund spühlte und eine rauchte.:doof:
    Da wir noch genügend Zeit hatten bestand sie zum Schluss noch auf eine Massage von mir.


    Alexandro

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Da ich schon bald in die Ferien fliege, entschloss ich meinen Eintrittsgutschein für den Club Globe schon frühzeitig einzulösen.
    Dort angekommen, wurde ich freundlich Begrüsst.Nachdem ich alles gefasst hatte, begann die suche nach meinen Schliessfächer.


    Mit etwas hilfe von einem Girl, fand ich sie im hinteren Bereich des Clubs.
    Der Bereich war mir von früheren Besuchen noch unbekannt.
    Hatte meine Garderobe immer einen Stock höher.
    Als ich geduscht und den Club besichtigt hatte,legte ich mich in die Sauna,von der man das Geschehen auch beobachten kann.
    Später als ich mit einem Getränk auf einem Liegestuhl lag und etwas benommen die Tanzeinlagen beobachtete,stellte sich mir eine Frau vor.
    Leider weis ich nicht mehr ihren Namen,nur das er sehr schön in meinen Ohren klang.
    Das ist wie bei den guten Witzen,die vergesse ich auch immer.
    Auf jedenfall kommt sie aus Deutschland und hat Griechische Wurzeln.
    Nach meinen Beobachtungen,war es bis dahin auch die erste die richtig lachen konnte.
    Wir hatten es lustig.:lachen:
    Da sie eine Schmusekatze sei,bot sie mir bevor sie wieder gegangen ist,zärtliches schmusen im Whirpool an.
    Gut das ich das für später weis!


    Nach einem weiteren Saunagang,wieder auf der Liege,lächelte mich Anna süss an.
    Sie kam zu mir,da ich aber weder Französisch,Spanisch oder Portugisisch sprach,ging sie bald wieder und direkt auf die Tanzbühne.
    Auf der Bühne ging die Brasilianerin richtig ab.
    Später setzte sie sich zu mir und wir sprachen Deutsch.
    Als Anna wegging,meldete sich mein kleiner Freund und ich realiesierte das ich sie nicht ziehen lassen durfte.
    Nach kurzem zögern,wollte ich sie aufsuchen.
    Sie war aber schon nicht mehr auffindbar.:doof:
    Um 1.30 Uhr dachte ich das dieser Besuch im Globe wie jeder zweite, ohne Zimmerbesuch enden wird.
    Um 2 Uhr als mich Anita ansprach,stand ich nur noch vor der Entscheidung, Zimmerbesuch,ja oder nein.
    So gingen wir aufs Zimmer.
    (Erlebnissbericht folgt)


    Schlussentlich verliess ich den Club nach über 5 Stunden Aufenthalt,enttäuscht.
    Möcht mich trotzdem für den tollen Gutschein bedanken.
    Es begegneten mir alle sehr freundlich.
    Werde aber in Zukunft eher den Club Swiss oder History besuchen.


    Alexandro

    Da ich in der Nähe war,besuchte ich die Oase wiedermal.
    Zuerst fast keinen Parkplatz gefunden.
    Am Empfang nach einer freundlichen Begrüssung,einen Eintritt gelöst.
    Im falle eines Zimmerbesuches kann man immernoch ein Ticket lösen.


    Als ich nach dem duschen,den gut gefüllten Club in dem Partystimmung herschte betrat.
    Zog ich es erstmal vor mich in den Wellnessbereich im unteren Stockwerk zu verziehen.
    Dort kann man richtig toll relaxen und dabei noch heisse Streifen schauen.
    Nur schade ist der Whirlpool nicht in diesem Bereich und die Duschen rahr.
    Wieder oben angekommen,habe ich bei der hübschen Alexia ein Getränk bestellt.
    Es ging nicht lange und sie setzte sich neben mich und fragte ob wir aufs Zimmer gehen.
    Sorry aber das war mir zu direkt.:schock:
    Sie hatte sich nicht mal vorgestellt.
    Mit mehr Gefühl könnte sie sicher ein Geschäft machen aber so nicht.


    Kaum war sie weg,kam eine dunkle Sexbombe aus Jamaika zu mir,die sich mehr bemühte.
    Sie hatte mir aber leider zuviel Volumen.:schock:
    Bis jetzt war ich froh hatte ich noch kein Ticket gelöst.:happy:


    Langsam wurde ich müde und legte mich auf den gemütlichen Stuhl neben dem Aquarium.
    Ich sah bestimmt nicht mehr fit aus als mich eine WG nett anlächelte und sich besorgt nach meinem befinden erkundigte.
    Als ich bestätigte das es mir gut gehe,aber gerade am einschlafen wäre.
    Sagte sie,dass das nicht gehe und das ich ihr doch gesellschaft leisten solle.
    Wärend der tollen Unterhaltung,stellte sich heraus das sie Eli heisst und aus Bulgarien kommt.
    Sie begeisterte mich immer mehr,das ich entschloss,doch noch ein Ticket zu lösen.
    Mich stört es,das man das Ticket vor dem Zimmerbesuch lösen muss.


    Als wir das 2.Mal im Zimmer ankamen,hatte das erstemal noch kein Ticket gelöst,war ich schon nicht mehr so spitz auf Eli.:traurig:
    Bevor sie mit dem Blaskonsert begonnen hatte,haben wir uns etwas gestreichelt.
    Als ich mit meiner riesen Banane in sie eindrang und sie zu jodeln begann,war es schon bald wieder vorbei.
    Der Zimmerbesuch war viel zu kurz.:traurig:
    Bevor ich nach Hause fuhr besuchte ich nochmals den gemütlichen unteren Clubbereich.


    Alexandro

    Habe mit der sympathische,hübschen Susi das erstemal in der Alp ein Zimmer betretten und dann erst noch das Zimmer 1.
    Sie hat einpaar witzige Sprüche gerissen und mir nekisch den Po entgegen gestreckt.
    So machte ich mich von hinten an sie heran.
    Aber eigentlich wollte sie von mir geleckt werden.
    Als ich mich auf den Rücken legte,fiel die Bulgarische Schmusekatze über mich her.
    Das FO war einfach spitze,es kribbelte am ganzen Körper,wie eine Ganzkörperfeinmassage.
    Sie ist eng gebaut, darum konnte ich mich als sie mich ritt nicht lange zurückhalten und füllte das Kondom.
    Ich hätte sie auch noch gerne genommen.
    Aber mein kleiner Freund machte schlapp.:doof:
    So kuschelten wir noch einwenig.
    Bevor wir duschen gingen.
    Sie wollte noch eine Verlängerung.
    Ich hätte ja nichts dagegen gehabt,wollte aber nicht schon das ganze Pulver verschiessen.
    Susi ist wirklich sehr empfehlenswert.
    Aber wen ich wiedermal in der Alp bin,dann lässt sie bitte für mich frei.:happy:
    Alexandro

    [quote='Don Phallo','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=39836#post39836']Dascha hat mich mal Ende Dezember in die Blöser Bar entführt. Naja, dachte ich, warum nicht, werd' ich halt mal eine halbe Stunde lang geblasen...
    Das machte sie dann auch wirklich sehr gut und gekonnt, aber es dauerte keine fünf Minuten, da legte sie sich plötzlich auf den mit einem Fell belegten Hocker, spreizte die Beine und zog sie an sich und machte mir unmissverständlich klar, dass sie nun subito gefickt werden wollte.


    Danke Don Phallo!
    Dascha scheint eine richtige Rakete zu sein.
    Ich frage mich nur ob ihr da nicht das Kondom vergessen habt?
    Alexandro

    Ich war seit der Eröffnung nicht mehr in der Bumsalp und hätte sich nicht einiges geändert,wäre ich dort auch nicht wieder aufgetaucht. Es kann ja nicht sein das man zum Eintrittspreis nur ein Getränk frei hat und die halbe Zeit den Geldbeutel mit sich rumtragen muss. Es liefen nur Frauen mit Geldbeutel rum die servierten. Auf jedenfall habe ich kein Mädchen für ein Zimmerbesuch gefunden. Der Wellnessbereich entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen. 3 kleine Klotzsaunas, 2 dunkle Duschen und 2 meist besetzte Liegestühle. Da war mein Wellnessbereich Zuhause noch grösser. Zum glück hat das jetzt alles geändert. Schön helle Duschen, 2 Saunas im Blockhausstyle, die zwar nicht viel grösser sind, Dampfbad, genügend Liegestühle zum relaxen. Es besteht sogar die möglichkeit eine Massage zu buchen. Weiter hat es noch 2 grosse Whirlpools, eine WC Anlage und einiges zu trinken, wie auch Obst. Das ist wie auf der Alp. Der Eintrittspreis ist von 80 Franken auf 90 Franken gestiegen, dafür sind jetzt zu der grossen Auswahl an Essen alle Getränke gratis.


    Fuhr also an einem Mittwoch in die Alp. Wegen den Strassenänderungen konnte ich mich in Dübendorf nicht mehr aufs Navi verlassen. Die Lagerstrasse ist aber signaliesiert, das ich sicher ans Ziel kam. Wurde sehr freundlich von einer jungen Dame Begrüsst und da ich sagte, das ich das erstemal hier sei, wurde mir alles gründlich erklährt. Sie wies mich auch auf die Preise hin und das nur 20 Frauen anwesend wären, aber auch nicht viele Männer. Nach dem ich in den Bademantel geschlüpft bin, besuchte ich zuerst den Wellnessbereich, der mich sehr begeisterte. So hätte ich mir es schon bei der Eröffnung gewünscht. Nach einem ausgiebigen Saunagang und etwas relaxen, knurte mir der Magen und ich ging nach oben um etwas zu essen. Es wunderte mich das die Getränke im Essecken noch nicht Selbstbedienung sind. Wurde aber freundlich bedient. Gerade als ich aufstehen wollte, setzte sich Dascha zu mir. Sie wollte mich verführen, aber sie roch sehr stark nach Whisky das sie mich eher fast betäubte. Ich wollte wieder in den Wellnessbereich flüchten, als mir eine hübsche Frau nachstieg und mich abfangen konnte. Sie stellte sich als Susi vor und schon bald wusste ich das sie sicher ein Zimmerbesuch wert ist. Erlebnissbericht folgt. Nach dem Zimmerbesuch, machte Susi den Vorschlag mit mir in den Whirlpool zukomen. Ich wäre sehr gerne mit ihr in den Pool gestiegen. Aber ich wusste auch was das für folgen hätte. Ich wäre nach 10 min. wieder mit ihr im Zimmer gelandet. Darum ging ich das Risiko ein und verschob es auf später. Ging mal alleine in den Whirlpool. Nach dem Wellnessprogramm, wieder oben angekommen, einen Hotdog zubereitet und nach Susi ausschau gehaltet, den sie ging mir nicht aus dem Kopf. Schon wieder kam Dascha zu mir, sie roch nicht mehr nach Whisky, konnte aber nicht ganz nüchtern sein. Sie erzählte mir, wenn ich richtigen geilen Sex möchte, soll ich sie nehmen, wenn ich Kindersex möchte muss ich eine andere nehmen. Ok das nächstemal nehme ich dich, habe ich geantwortet. Hat schon jemand Erfahrungen mit Dascha gemacht? Es kamen noch einpaar stark geschminkte bei mir vorbei, die ich auch dankend ablehnte. Als ich zum 3 Mal im Wellnessbereich landete, stiess ich auf die Russinnen Delegation, die mich in die Klemme nahmen. Dascha war auch dabei. Konnte gerade noch in die 60 Grad Sauna flüchten, die zwar auch 80 Grad anzeigte. Nach der gründlichen Dusche, noch ein Abschiedsgetränk an der Bar zu mir genommen. Bevor ich den Nachhauseweg antrat, nochmals Susi gesehen und ihr lächelnd zugewinkt. An der Rezeption wurde ich sehr nett verabschiedet. Mir hat es sehr gut in der Alp gefallen. Es wird nicht nochmals so viel Zeit vergehen bis ich wieder komme.


    Alexandro

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Ich erfuhr, dass mein Sexgutschein für 20min. Vollservice im Studio Skyline-Girls in Bülach, den ich bei der letzten Sextombola von 6profi gewonnen hatte, wegen Betriebsferien nur noch bis am 20.12.2010 und nicht wie anfangs bis am 30.12.2010 gültig ist.


    So begab ich mich bei eisiger Kälte, kurz bevor er zu ablaufen drohte, auf den Weg nach Bülach. Die Wegbeschreibung erspare ich euch. Die wurde schon von anderen Schreiberlingen gründlich beschrieben, so dass auch ich das Studio fand.:happy:


    Bei der Kirche geparkt und die Marktgasse bis zur Hausnummer 18 entlang gelaufen. Dort links ums Haus und die Treppe bis nach ganz oben gelaufen.
    Geklingelt und schon wurde ich freundlich von Pamela begrüsst. Sie fragte mich, ob ich das erstemal hier sei und zeigte mir die Preisliste. Ich zeigte ihr meinen Gutschein, für den ich mich nochmals bei den Skyline-Girls wie auch bei den 6profi Verantwortlichen bedanken möchte. Ok! Sie schickte mir die Mädchen vorbei und schon kamen sie in Reih und Glied anmarschiert.


    Ich wurde richtig überrumpelt.
    Sorry aber das ging mir jetzt etwas zu schnell.:schock:
    Jetzt standen 11 Frauen vor mir, da ist für jeden Mann etwas dabei. Nur wie soll ich mich entscheiden:confused:
    Welche lächelt am schönsten?
    Ich weis es nicht!


    Schlussentlich entschied ich mich für Jeanette, nein es war die hübsche Alina, ich war so durcheinander. Alina begleitete mich ins nächstliegenste Zimmer, bot mir etwas zu trinken und eine warme dusche an. Sie komme wieder wenn ich klingle. Als ich klingelte, war sie auch schon bald wieder bei mir. Wir kannten uns aber nicht, so wurde viel wärend dem Sex geredet. In den Saunaclubs kann man sich meistens vorher kennenlernen und man merkt ob man sich symphatisch ist oder nicht. Bei Studios ist das leider nicht möglich.:doof:


    Wir haben uns zärtlich gestreichelt, etwas geküsst, ohne Zunge. Alina hat sich wirklich mühe gegeben. Das FO war zärtlich und schön. Sie hilt sich aber einwenig zurück das ich nicht zufrüh abspritze. So kam es noch zu einem verhaltenen Ritt, das ich sie in der Missionarstellung richtig nehmen musste, wo ich mich auch entledigen konnte. Nachher bekam ich noch eine Rückenmassage, bevor wir uns nochmals zärtlich aneinander kuschelten.


    Zum Schluss von meinem Aufenthalt im Studio Skyline-Girls, ging ich nochmals duschen, bekam nochmals ein Getränk und Bonbons. Der Abschied war liebevoll und warscheindlich für immer. Ich bin der Clubgänger und im Fall, dass es mich wiedermal nach Bülach verschlägt, muss ich von der tollen Auswahl von Mädchen noch ein anderes aussuchen.

    Alexandro

    huch wo hast du jetzt die diana erlebt im westside oder im history?
    du schreibst ja zwei fast identische berichte über sie.
    und das mit den 100.- franken aufpreis ist doch jedem bekannt, kannst mir nicht sagen das du in solchen clubs verkehrst und das nicht gewusst hast. komm schon das ist doch nicht dein ernst!
    habe die diana noch nicht im zimmer gehabt aber schon viel mit ihr geredet so falsch kann sie nicht sein.



    Ich habe die Diana im History erlebt.
    Das mit den 100 Franken aufpreis habe ich nicht gewusst,aber wen ich es auch gewusst hätte.
    Ich habe nicht danach verlangt und bin mir fast sicher das sie nichts in den Mund bekommen hatte.
    Es stimmt aber das man gut mit ihr reden kann.

    Im Zimmer legten wir uns aufs Bett und züngelten zärtlich(Hatte nicht viel mit ZK zutun)
    Schon bald setzte sie sich auf mein Gesicht und wärend ich ihre Muschi leckte,handierte sie an meinem kleinen Freund rum.
    Ich dachte mir,das darf doch nicht wahr sein,nach keinen richtigen ZK auch kein FO:doof:
    Plötzlich blies sie mit etwas Zahneinsatz und zimmlich schnell,das ich schon bald kam.:doof:
    Anschliessend streichelte sie 10 Min. meinen Rücken und zum Schluss redeten wir noch 10 Min. bis die 30 Min.vorbei waren.
    Enttäuscht verlies ich das Zimmer.
    Der Hammer war das sie noch 100Franken zusätzlich für ins Mundspritzen verlangte.:wütend:
    Von dem ich nichts gewusst,gesehen oder bemerkt hätte.
    Hoffe sehe sie nie wieder.
    Alexandro

    In einer eiskalten Nacht,besuchte ich zur späten Stunde das History in Liestal. Nach dem duschen und meinen schon fast obligatorischen 2 Saunagängen,bei denen mir ständig eine Dame mit einer krausigen schwarzer Mähne begegnete, begab ich mich nach oben. Dort an der Bar ein Getränk bestellt und schon bald versammelten sich alle Girls mit einem Glas Sekt in der Hand um die Showbühne. Es wurde auf den Geburtstag von der Dame angestossen, die mich zuvor freundlich am Empfang begrüsste.


    Nach diesem festlichen Akt mit wilden Showeinlagen, wurde ich kurz von Lori angesprochen und später wurde ich von 2Frauen ins Kino geführt. Dort wurde ich richtig heiss gemacht. Es kostete mich viel kraft sie wieder wegzuschicken. 2 Frauen auf einmal hätten mein Budget gesprengt. Ich blieb noch eine weile im Kino liegen. Schon bald machte sich die nächste Schmusekatze an mich heran. Da die Kommunikation nicht klappte, musste ich auch sie bitten zugehen.


    Als ich das Kino verlies, schlich mir wieder diese Frau nach die am Anfang von meinem Besuch, ihren Po an der Sauna aufwärmte. Da mich zuvor schon einige Damen heiss machten, hatte sie ein leichtes Spiel mit mir und wir landeten im Zimmer. Dort stellte sich heraus das sie Diana heisst und halb Schweizerin und halb Marokkanerin ist.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Diana >>


    Nach dem Zimmerbesuch, kam die böse Überraschung, denn sie verlangte neben den 140 Franken für die halbe Stunde noch zusätzlich 100 Franken für ins Mund spritzen.:wütend: Sorry, aber auf das wurde ich nie aufmerksam gemacht. Da hätte ich doch lieber eine halbe Stunde mit den 2 netten WGs im Kino gehabt.


    Beim verlassen des Clubs äusserte ich zurecht meine unzufriedenheit. Nach diesem Vorfall werde ich mir in Zukunft 2 mal überlegen, ob ich diesen Club besuchen werde. Oder mindesten 5 mal mit welchem Girl ich aufs Zimmer gehe.

    Alexandro

    Weil ich schon öfters mit Martina im Zimmer war.
    Hatte ich vor,vorläufig auf sie zu verzichten.
    Da sie aber so eine tolle Frau ist und weis was ich mag,komm ich nicht an ihr vorbei.
    Martina streichelte mich zuerst zärtlich über den ganzen Körper.
    Anschliessend tastete sie meinen Körper mit den Lippen ab,bevor sie zum FM über ging.
    Das nenne ich Vorspiel vom feinsten.
    Da steht nicht nur mein kleiner Freund stramm,sondern jedes einzelne Haar.:happy:
    Nach dem sie mich geritten hatte,nahm ich sie in der:missionar:
    Dabei musste ich mich beherschen das ich sie nicht hemmungslos küsste.
    Weis nicht wie sie reagiert hätte.
    Auf jedenfall war es wieder ein tolles Erlebniss mit Martina.

    Alexandro

    Bevor ich meinen Bademantel richtig ausgezogen hatte,drängte sie mich aufs Bett.
    Dort wurde mein kleiner Freund der noch nicht wach war,mit einem Kondom eingepackt.:doof:
    Der schaute recht blöde aus der Tüte.
    Als sie anfing zu blasen,spührte ich auch keine erregung und mein kleiner Freund,der optimal geschützt war,konnte ruhig weiter schlafen.
    Von hinten und vorne reingewürgt, nochmals geblasen und gerubbelt.
    Es ging nichts.:doof:
    Verzweifelt fragte sie mich was sie tun soll.
    Hatte ihr auch keinen Tipp,den sie hatte aus meiner Sicht,schon zuviel falsch gemacht.:doof:
    So verlies ich das Zimmer ohne abzuspritzen.
    Sie wird neu im Geschäft sein und noch einiges lernen.

    Alexandro

    Kürzlich lotzte ich einen Kollegen ins Aegi-live.
    Dort entspannt angekommen,nach einem freien Parkplatz ausschau gehalten.(War zimmlich voll)
    Normalerweise gehe ich jetzt zuerst 2mal in die Sauna,bevor aufs Zimmer.
    So ich aber meinen Kollegen kenne,wusste ich dass das diesmal nicht geht.
    Bestand aber auf einen Saunagang,bevor ich ihm den Club zeigte.
    Schon bald wurde es ihm zu heiss und er stürmte nach draussen,ich bald hinterher.
    Es wurde Zeit das ich ihn durch den Club führte.
    Oben an der Bar angekommen,wurde er schon unruhig.
    Es war ihm zu hell und es hatte zu viele Gäste.
    Angela bemerkte das und gesellte sich zu ihm.
    Da ich nicht alleine sein musste,setzte sich Katharina zu mir.
    Nach nicht mal 10 Min. verzog sich mein Kollege mit Angela aufs Zimmer.
    Auch Katharina drängte auf ein Zimmerbesuch.
    Mir ging das alles zu schnell,da ich erst 30Min. im Club war.
    Sie wollte mich leider nicht verstehen und schleppte mich in ein Zimmer.:doof:


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Katharina >>


    Nach diesem enttäuschenden Erlebniss,den Kollegen aufgesucht,der schon wieder mit einer WG beschäftigt war.
    Demfall verzog ich mich in die Sauna.
    Wieder oben angekommen.
    War mein Fahrer,nicht mehr aufzufinden.
    Meine vermutungen,das er schon ein zweites Mal das Zimmer aufgesucht hatte,bestätigten sich bald.
    Wir sprachen über das erlebte.
    Als wir uns auf den Weg zur Sauna begaben,erblickte mich Martina.
    Als der Whirlpool frei war bestigen wir diesen.
    Martina war schon bald an meiner Seite und überredete mich zu einem Kinobesuch.
    Später führte das zu einem Erlebniss,mit dem ich zu dieser Zeit noch nicht gerechnet hätte.:happy:
    (Erlebnissbericht Martina)
    Bevor mein Kollege wieder auf dem Zimmer verschwinden konnte, machten wir uns auf den Heimweg.

    Alexandro

    Was man da so vom Aegi liest gefällt mir garnicht:traurig:
    Das bedeutet einige Einbussen und viel Ärger, dass das Klima im Aegi warscheindlich nie mer so sein wird wie es mal war. :traurig:
    Muss ich mich jetzt nach einem neuen Club umsehen?

    Alexandro

    Natürlich muste auch ich mir schon bald ein Bild vom Club History machen.
    Er ist jetzt auch, der für mich naheliegenste Club.
    Dort angekommen,zuerst einmal daran vorbei gefahren.
    Also am ende der Sackgasse umgekehrt und die Welt nicht verstanden,das man den übersehen kann.:confused:
    Der Parkplatz war relativ gut gefüllt,so das der Türsteher mich auf einen Parkplatz,hinter dem Haus einwies.
    Die Eroticburg erklommen und freundlich am Empfang begrüsst.
    Mir wurde alles erklährt,wie,wo und was.
    Nach dem duschen,die Sauna ausprobiert,die garnicht klein ist.
    Da haben mindestens 6 Mann und eine Frau liegend platz.:happy:
    Nach 2 Saunagänge den mittleren von 3 Stöcken begutachtet.
    Alle klammerten sich an die L förmige Bar,sonst war der Club leer.
    Später schaute ich mir auch noch den obersten Stock an,Der eigentlich nur noch aus Zimmern und Duschen bestand.
    Konnte alles in ruhe anschauen,weil kaum ein Zimmer besetzt war.

    An der Bar wurde ich,nach dem ich eine Cola hatte,von Sandy angesprochen.
    Bald gesellte sich noch Amanda dazu.
    Sie machten mir den Vorschlag zu einem 3er.
    Sandy war aber nicht mein Typ und Amanda, Wou! Die war wirklich heiss,
    das Feuer loderte in ihren Augen und der schön geformte Kussmund.
    Ich musste mich abwenden, dass ich nicht schwach wurde.

    Legte mich neben die Showbühne und verfolgte das geschehen, bis Nadja zu mir kam.
    Wie wollte ich die wieder los werden?
    Trotzdem das sie im ersten Moment nicht in mein Beuteschema paste, wurde sie mir immer sympatischer.
    Sie hat so ein tolles lächeln und die Katzenaugen, wahnsinn.

    So verzogen wir uns in eine hintere Ecke, wo mich Nadja mit verwöhnte und mit geilen Zungenküsse bombardierte:happy:
    So schafften wir es auch nicht eines von diesen vielen Zimmer,in allen 3 Stockwerken auszuprobieren.
    Es ging gerade dort zur Sache, wo sie an meinem kleinen Lollipop lutschte.
    So etwas hatte ich noch nie erlebt, ohne Handeinsatz und soo tief.
    Als sie aufsattelte, war es um mich geschehen.
    Wir kuschelten noch einwenig, bis wir duschen gingen.
    Das Erlebniss mit der Wildkatze Nadja, Sorry! wilder Steinbock :smile: hat sich mehr als gelohnt.
    Wie ich schon gelesen habe, nicht nur für mich.:smile:
    Ich bin überzeugt das sie in diesem Club Fussfassen und eine gute Stammkundschaft aufbauen kann.

    Zu später Stunde machte ich mich wieder auf den kurzen Heimweg.
    Am Empfang wurde ich noch gefragt, wie es mir gefallen habe.
    Gut! Ich komme wieder, war meine Antwort.
    Der Club History hat mir sehr gut gefallen.

    Grosszügiger Wellnessbereich
    38 Super tolle WGs,ich hoffe das bleibt dabei.
    Genügend Zimmer,sicher keine Wartezeiten.
    Die Raucherloung find ich auch gut,da sind die Raucher unter sich.
    Leider hat man von der Sauna aus,keinen Überblick und Bauliche Mängel sind jetzt schon sichtbar.:traurig:
    Alexandro

    Wendy CZE hat wirklich alles unternommen,das ich den Club zufrieden verlassen habe.
    Zärtliches streicheln und ZK,Ganzkörpermassage, gutes:fellatio::reiten::missionar:
    Die Zeit war ihr egal,wir waren bestimmt länger als 30 min. auf dem Zimmer.


    Ich möchte mich natürlich noch beim Club Oh-lala für den grosszugigen Gutschein 30 Min. Vollservice bedanken.
    Habe einen tollen Service von Wendy erleben dürfen.:happy:
    Trotzdem das sie mir optisch nicht so zugesagt hatte,hatte sie mich gekonnt verführt und war immer sehr nett und zuvorkommend.
    Wenn die Auswahl an WGs grosser ist werde ich bestimmt wiedermal vorbei schauen.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Da mein Sexgutschein (30 Min. Vollservice) für den Club Oh-lala schon bald am ablaufen war, stellte ich mein Navi ein und fuhr nach Affoltern an der Albis. Eigentlich hatte ich immer wieder den Tagesplan studiert und mir vorgenommen,vorher anzurufen um mich nach der anwesenheit von Jenny zu erkunden. Leider hatte ich jetzt nur noch an diesem Abend zeit und ich musste mich überraschen lassen. Als das Navi mir das Ziel bekannt gab, fuhr ich zwischen ein paar Häuser durch. Welches ist es jetzt? Ok! habe ich kert gemacht und das Auto auf einen grossen Parkplatz in der nähe abgestellt. Schon bald habe ich auch links am 82 den Eingang zum Oh-lala gefunden.


    Geleutet und als ich im 1.Stock angekommen war, wurde ich freundlich von Gaby begrüsst und in ein grosses Zimmer geführt. Dort fragte sie mich ob ich ihre Kollegin noch sehen möchte. Da Gaby mir nicht so zusagte, bejate ich. Kurze Zeit später kam sie mit Wendy zurück und ich hatte die qual der Wahl. Auch Wendy törnte mich nicht an. So entschied ich mich für Gaby. Sie erklährte mir das mit den Preisen. Als ich den Gutschein raus nahm, sagte sie mir das sie keine ZK und auch kein FO anbiete. Wenn ich das möchte soll ich doch Wendy nehmen. Ok! Entschied ich mich doch für Wendy:



    Bald gesellte sich Wendy zu mir und führte mich vor dem Duschen in ein anderes Zimmer. Nach dem Zimmerbesuch nochmals geduscht und wärend dem Anziehen etwas Unterhalten.


    Fazit: frisch renoviertes und sehr sauberes Studio, nette und gemütliche Atmosphäre.
    Es waren leider nur 2 WGs die mir optisch nicht zugesagt haben anwesend. Wen ich wiedermal diesen weiten Weg auf mich nehme, werde ich mich vorher telefonisch erkundigen, wer anwesend ist.

    Alexandro



    Alexandro
    Du hast einen Gutschein über 30 Min. Vollservice eingelöst.
    Ausser der Anfahrtsbeschreibung... was hast Du mit Wendy erlebt?
    Dein 6profi-team

    Matziko Du hast recht!
    Eigentlich bin ich ja ein Liebhaber von Slovakinnen und wen sie als Sternzeichen noch Skorpion sind,passt das gut,kann aber gefährlich sein.:lachen:
    Mit Martina war ich schon öfters auf dem Zimmer und immer zufrieden.
    Vieleicht habe ich einfach zuviel Erwartet oder BigBalu deine Berichte sind zu gut,den so Toll war es bei mir noch nie.:doof:

    Martina eine richtige Traumfrau.
    So verschlug es mich auch nicht das erstemal mit ihr aufs Zimmer.
    Leider merkte ich schon bald das sie lustlos ist und ich sie nicht umstimmen kann:doof:
    Trotz gutem:fellatio::reiten:,wildem:missionar::doggy:machte mein kleiner Freund schlapp.
    So brachte sie mich mit Handarbeit zum ersehnten Abschuss.
    Martina bietet immer guten Service.
    Sie ist auch immer sehr nett zu mir,leider auch distanziert.

    Nach einer zärtlichen Rücken und Po Massage.
    :fellatio::spanisch::reiten:in:69:gekommen.
    Durch ihre offene Art hat sie mir auch eindeutig zuverstehen gegeben,das sie unbefriedigt blieb.
    Sehr reife Frau nichts für Weicheier.

    Nachdem ich auf dem Tagesplan 12 tolle WG´s entdeckt hatte, musste ich einfach ins Aegi. Habe mich ins Auto geschwungen und bin nach Brugg gefahren. Dort angekommen, mein Standartprogramm durchgegangen. Duschen, 2x Saunadurchgänge und viel relaxen. Das kann man in diesem Club ausgezeichnet.


    Als ich mich oben an die Bar setzte, wurde ich von Victoria bedient und mit Komplimenten bombardiert. Eigentlich entspricht sie nicht meinem Beuteschema. Durch ihre sympathische Art und ihrem heissen Temperament, landeten wir doch noch in einem abgelegenen Zimmer. Ein wenig bedrückt das Zimmer verlassen, mich an der Bar mit Cola betrunken. Das brachte meiner Stimmung auch keinen Auftrieb.


    Es musste nun ein richtig guter Zimmerbesuch her. Da ich nicht recht wusste mit wem das klappen könnte, hatte Julia die mich schon ein paar mal anlächelte und die interessante Jessica im Visier. Setzte mich ins Kino und lies mich überraschen. Nach langer Zeit, gesellte sich dann Martina zu mir und der Zimmerbesuch war ihr sicher.


    Nach dem Zimmerbesuch wusste ich, dass ich das Aegi das erste mal genervt verlassen werde. Bevor ich ging, genemigte ich mir trotzdem noch einen Saunagang und eine gründliche Dusche. Das Gefühl sagt mir irgendwie, dass ich vieleicht mit Julia glücklich geworden wäre.


    Ich komme wieder keine Frage, nur nicht schon morgen.


    Alexandro

    Als ich kürzlich in der nähe von Sursee war,besuchte ich zum erstenmal das Riviera in St Erhard (Knutwil).
    Es ist nicht einfach den Eingang zu finden,aber durch die Angaben von meinen Vorschreiber,konnte ich ihn doch noch finden.
    Dort wurde ich freundlich Begrüsst und mit offenen Armen entfangen.
    Schlüssel und Badetuch entgegen genommen und etwas schüchtern auf Erkundungstour gegangen.
    Als ich zwischen den Leuten mein Kasten gefunden hatte und mich meiner Kleider entledigt,wollte ich die Dusche aufsuchen.
    Steuerte aber direkt auf die Kaltwasserdusche zu.
    Freundlicherweise zeigte mir Diana die richtigen Duschen.:happy:
    So jetzt aber ab in die Sauna!
    Denkste! Wurde von einer kleinen zierlichen,für mich hübschen Ungarin abgefangen und zu einem Getränk verführt.
    Bei dem blieb es natürlich nicht und ich landete schon bald mit Vanessa auf einem schönen grosszügigem Zimmer.
    Dort tauschten wir viel Zärtlichkeit aus,bevor es zur Sache ging.
    Nach dem Zimmerbesuch,unter die Dusche und 2ter Versuch um in die Sauna zu gehen.
    Auch der scheiterte,mir wurde schonwieder ein Getränk angeboten.
    Zu meiner enttäuschung war dann nur ein Dampfbad in Betrieb:doof:.
    Im Dampfbad war ich das erstemal alleine.
    Kaum aus dem Dampfbad und schon war Vanessa wieder an meiner Seite.
    Sie verwöhnte mich richtig und lies mich keine Minute aus den Augen.
    Natürlich landeten wir auch ein 2tes Mal auf dem schönen Zimmer.
    Diesmal war es noch schöner,wir waren so richtig verliebt:happy:
    Sie hat mir auf jedenfall das Gefühl gegeben,das sie mich mag und das es ihr mit mir gefällt.

    Fazit: Kleiner Club,trotzdem werden gewisse Ecken wenig genutzt.
    Das treiben spielt sich hauptsächlich auf sehr engem Raum im Herzen das Clubs ab.
    Kam mir vor wie in einem Käfig mit zahmen Raubkatzen und bl.... Affen.
    So kam ich auch nie zur Ruhe.
    So kann ich mir auch erklähren warum die älteren ausbleiben.
    Ich würde den Club etwas umgestalten.
    Ich habe den Club hauptsächlich wegen den netten Damen mehr als zufrieden verlassen.

    Ich werde wieder kommen,aber nicht gleich Morgen.
    Alexandro

    Ich wurde immer freundlich und mit aufmerksamkeit bedient.
    Kaum hatte ich ausgetrunken,stand das nächste Glas bereit und das auch als sich der Club immer mehr füllte.
    Mir fehlten nur die gewohnten Salzstangen vom Aegi.
    Als mir auffiel das sich auf dem Fernsehbildschirm die natürlicheren und heisseren Girls herumtobten,krallten sich meine Augen dort fest.
    Nach einer Weile tauchte eine WG auf die das bemerkte.
    Sie war eine von den 2 Frauen die sich mir noch nicht vorgestellt hatten und die einzige die denen auf dem Bildschirm das Wasser reichen konnte.
    Leider konnten wir uns nicht richtig verständigen.
    Da sie kein Deutsch sprach und ich nur schlecht Englisch.:doof:
    So wank und lächelte sie mir andauernt zu,bis ich nach Hause gehen musste.
    Die Zeit verging wie im fluge.
    Mein Fazit: Ich fühle mich im Club Swiss immer sehr wohl.
    Bin aber sehr selten in diesem Club,weil ich mindestens das doppelte an Geld liegen lasse,wie in anderen Clubs.
    Leider ist auch die halbe Stunde unterschiedlich lang.
    Schön wäre es auch wenn das nächstemal die Girls aus dem Film der mir sehr gut gefallen hat,anwesend wären.:happy:
    Aber warscheindlich sprechen die auch kein Deutsch.

    Ich komme wieder keine Frage
    Alexandro

    Hallo!

    Ich habe nach über einem Jahr wiedermal den Club Swiss besucht.
    Für mich der schönste Club den ich kenne.
    Modernes Design mit Romantik verbunden.
    Immer sehr sauber und alles in takt.
    Wurde freundlich Begrüsst und gefragt ob ich schon hier war.
    Was ich mit einem Ja beantworten konnte.
    Durfte auch zwischen 2Badetücher oder 1Badetuch und einem Bademantel wählen,entschied mich für das letztere.
    Dazu faste ich noch Badeschuhe und meinen Schlüssel für Wertgegenständekästchen und Garterobenkasten.
    Was ich an diesem Club auch noch schätze,ist das man in der grosszügigen Dusche gemütlich duschen kann.
    Gut viele Gäste waren noch nicht anwesend.
    So kam es auch,als ich nach dem Saunagang mich auf die für mich neuen Relaxliegen im Wellnessbereich legte,das sich mir nacheinander 5 Frauen vorstellten.
    Wollte aber noch meine Ruhe und so richtig machte mich auch keine an.
    Als ich mich nach dem 2ten Saunagang wieder auf die Liege legte,stellte sich die 6te vor.
    Weis nicht mehr wie sie hiess.
    Sie sah irgentwie zusammengebastelt aus und war eigentlich auch nicht das was mir gefällt.
    Warum meinen Frauen das uns Männer das gefällt?
    Auf jedenfall wusste sie mich zu verführen.
    Sie verwöhnte meinen kleinen Freund mit ihrer Zunge zärtlich und gekonnt.
    Leider nur ihn,die Küsse auf den Mund waren zögerlich und ohne Zungeneinsatz.
    Sobald sie aufsattelte war es um mich geschehen und mein kleiner Freund übergab sich.:doof:
    Sie freute sich wie ein kleines Kind und beendete die Session.
    Das war nie eine halbe Stunde:doof:

    Ich komme bald wieder mit dem 2ten Teil

    Alexandro

    Am Freitag wolte ich eigentlich um 19 Uhr im Plan B sein,um mal eine Sextombola Live zu erleben.
    Leider musste ich gerade dan länger arbeiten,was selten vorkommt.
    Ich wolte mir diese vielversprechende Party trotzdem nicht entgehen lassen und betrat 20.30 den Club.
    Da ich nach dem gründlichen duschen keinen gemütlichen Sitzplatz fand,entschloss ich mich zuerst für einen Saunagang.
    War ganz überrascht als ich nach dem Saunagang hörte,das die Auslosung zur Sextombola beginnt.:happy:
    Leider gewann ich keinen Gutschein eines Saunaclubs:doof:
    Ob ich sonst etwas gewonnen habe weis ich noch nicht?
    Als ich nach einem Salatteller,fast am verdursten war,fragte mich doch noch eine Dame ob ich was trinken würde.
    Sie setzte sich auch zu mir.
    Ihr Körper war zimmlich heiss(Körpertemperatur),bei mir regte sich aber überhaupt nichts.
    Von nun an reichte ich mir meine Getränke selber.
    Sorry aber die restlichen Showeinlagen waren auch nicht der renner,da habe ich schon einiges besseres gesehen:doof:
    Möchte mich aber trotzdem bei den Organisatoren für die mühe die sie sich gegeben haben bedanken.

    Kurz vor 24 Uhr konnte dan doch noch Corina meinen kleinen Freund aufwecken,der immer grösser wurde und nach einer weile garnicht mer so klein war.:happy:
    Um 0.30 als ich meinen Heimweg antrat,kannte ich doch ein paar Gesichter von Forumskollegen.

    Vieleicht komme ich wiedermal
    Alexandro

    Als Abschluss von meinen Ferien besuchte ich noch das Aegi-Life. Beim betreten emfand ich die Stimmung als bedrückt, bis meine Augen auf Martina slov. trafen.


    Von da an war auch schon klar, mit wem ich auf das Zimmer gehen werde. Nach dem 1sten Saunagang, kuschelte sie sich auch schon an mich. Natürlich entschlossen wir uns schon bald für einen Zimmergang, es sollte aber ein grosser sein, fand ich. Bis ein Zimmer frei wurde, unterhielten wir uns über alte Zeiten, die Zukunft und alles dazwischen. Der Zimmerbesuch mit Martina muss ich nicht speziell erwähnen, es war wie gewohnt gut, vieleicht schon Routine.


    Danach ging ich noch 2 mal in die Sauna und kurz in den Whirlpool. Die letzte halbe Stunde verbrachte ich noch alleine im Fernsehraum. Das interessiert sicher niemand! Aber mit dem möchte ich aufzeigen, warum ich einen Saunaclub einem Studio vorziehe. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch am nächsten Freitag bei der Geburtstagsfeier im PlanB dabei sein. Freue mich drauf :happy:.


    Ich komme wieder keine Frage, Alexandro.

    Am Wochenende fuhr ich bei schlechtem Wetter und tollem Tagesplan
    wieder ins Aegi.
    Dort angekommen,stellte ich fest das fast die gleichen Gäste wie vor 2 Wochen anwesend waren.
    Auch schon bald entdeckte ich meine Traumfrau Rea,die mich anlächelte und an den Po faste.
    Leider konnte ich nicht reagieren,weil ich wie gelähmt war.:verliebt:
    Nach 2 Sauna Gängen, schritt ich nach oben um etwas zu trinken.
    Bald entschloss ich,mich mal im Kino umzusehen(Wenn man das so nennen darf)
    Rea fragte mich noch wo ich hingehe.
    Warum habe ich sie nicht einfach mitgenommen.:confused:
    Im leeren Kino angekommen,kam auch schon Olga und setzte sich zu mir.
    Natürlich kam kurz nachher auch Rea rein,aber Olga bearbeitete mich schon.:doof:
    So ging ich mit Olga nach nebenan.
    Nichts gegen Olga!
    Aber ich war beim Sex nicht bei der Sache,weil ich immer Rea im Kopf hatte.:doof:
    Das war zimmlich nervig.:traurig:
    Ein Vorteil hat es, ich kann weiter von meiner Traumfrau träumen und hoffen das ich sie bald wieder sehe.
    Wir werden noch eine schöne Zeit zusammen erleben:happy:
    ich komme wieder keine Frage
    Alexandro

    Auch im Zimmer war sie sehr zärtlich.
    Wow! Das :fellatio:war einfach spitze,fast ohne Handeinsatz.
    Ich musste mich beherschen das ich nicht schon kam,bevor es richtig angefangen hatte.:happy:
    Viele Stellungen hatten wir nicht ausprobiert.
    Es war aber mit ihr einfach schön.
    Sie weis was Mann gefällt.
    Übrigens, ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit Slovakinnen gemacht.

    Die Justina gab wieder so richtig gas.
    Sie ist so eine heisse Frau,sie könnte Eisberge zum schmelzen bringen.
    Nach:fellatio::reiten::missionar::doggy:hatte ich definitiv einen zu hohen Puls.
    Diese Frau könnte tödlich für mich werden.:schock:

    Am Wochenende ging es endlich wieder mal ins Aegi. Dort angekommen, standen alles teure Wagen dort. Nur ein Parkplatz war für mich frei. Ganz schüchtern stellte ich mein Auto zwischen die Schlitten.

    Auf dem Weg nach oben, konnte ich mir schon vorstellen, wie die Mädels an den protzigen Typen hingen.Ich entschloss mich trotzdem einzutretten und mir einen schönen Abend zu machen. Nach dem duschen ging ich wie gewohnt in die Sauna(trotz den warmen 23 Grad). Mindestens die hatte ich alleine für mich.:lachen:


    Nach 1 Stunde relaxen, ging ich dann malin den oberen Stock, wo es fast keine Sitzmöglichkeiten mer gab und ich blöde rummstand. Plötzlich kam wie aus dem nichts, eine hübsche Frau und stellte sich als Tanja vor. Sie strahlte so eine sanftheit aus. Das sich mein kleiner Freund, ohne berührung, schon bald lautstark meldete. Oder so ähnlich, auf jedenfall war er aufgestellt.:lachen: Der Zimmerbesuch folgte nach einer kurzen spannender Wartezeit. (Es war kein Zimmer frei) siehe Erlebnisbericht Tanja >>

    Danach wollte ich noch etwas relaxen und dann zufrieden nach hause kehren. Es kam aber natürlich ganz anderst.
    Justina war ja noch da und die näherte sich mir immer mehr. Als ich mich aus dem Staub machen wollte,war ich schon umzingelt und wer Justina kennt, auch schon bald ausgeliefert.:schock:
    2. Zimmerbesuch, siehe Erlebnisbericht Justina >>


    Nachher verlies ich den Club,aber nach hause gings noch lange nicht.

    Ich komme wieder keine Frage
    Alexandro

    Angela / Saunaclub Oase


    Als wir das wunderschöne Zimmer am ende das Ganges betraten.
    Hat sie schon gesagt das sei ihr Zimmer,so das ich nicht auf die Gedanken kommen konnte es meines zu nennen.
    Auf jedenfall teilten wir uns dieses für die nächsten paar Minuten.:smile:
    Sobald ich mir es auf dem Bett bequem machte,fuhr sie dort weiter wo sie aufgehört hatte.
    Mit zärtlicher Feinmassage und Blasen.
    Wärend dem ich es genoss,sattelte sie auf und führte mir Bettsport vom feinsten vor.

    Das war viel etwas anderes als bei ihren Anfängen im Aegi.
    Sie hat mir auch gesagt das sie jeden Tag dazulernt.
    Es lohnt sich immer mit erfahrenen WGs aufs Zimmer zu gehen.
    Bin schon gespannt,was sie bis zum nächstenmal alles dazugelernt hat.:smile:



    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Jetzt schreibe ich auch mal wieder!
    Die letzten Wochen seit der Sextombola, studierte ich fast täglich den Tagesplan von der Oase. Als ich die letzte Woche nur noch 5 Mädchen auf dem Tagesplan entdeckte war ich enttäuscht. Als aber am Wochenende 8 ansprechende Girls auf dem Tagesplan zu sehen waren, wurde es Zeit nach Oensingen zu pilgern, um den gewonnenen Gutschein einzulösen (Eintritt inkl. 1x Sex).

    Dort angekommen, wurde ich freundlich begrüsst und nach meinem Wohlbefinden befragt. Mein Gutscheincode wurde akzeptiert, aber das nächste mal, würde ein Ausdruck vom Gutschein erwünscht.

    Nach dem üblichen Ritual, ging ich zuerst, wie fast immer, in den unteren Stock. Als ich die Sauna betrat, um es mir gemütlich zu machen, stieg ein wohlriechender Duft in meine Nase. Süsslich! Weis jemand was das für ein Duft ist? Auf jedenfall suchte ich vergebens nach dem Fernseher, den man von der Sauna aus immer sah. Der fehlte, dafür kamen die Girls häufiger nach unten.

    So gesellte sich auch Angela zu mir, die ich schon aus früheren Zeiten kannte, als sie noch im Club Aegi-Life arbeitete und schwarze Haare hatte. Sie bearbeitete mich mit einer Super Feinmassage, das bald einen Zimmerbesuch zufolge hatte:


    siehe meinen Erlebnisbericht über Angela >>

    Auch nach dem Zimmerbesuch wurde ich immer freundlich von Angela bedient. Beim relaxen, wirbelte zwischendurch Diana gekonnt um die Stange. Nach 4,5 Stunden fuhr ich zufrieden nach Hause.


    Mach das mal bei einem Studiobesuch?!
    Danke nochmals für den tollen Gutschein.

    Ich komme wieder keine Frage.


    Alexandro

    Bei sehr schönem Wetter nahm ich die 100Km zum FKK Club Pascha in VS unter die Räder. Als ich dort nach 90 min. Fahrzeit und suchen endlich ankam. War ich von der grösse das Clubs einwenig enttäuscht. Im Internet lässt sich etwas grösseres erahnen.

    Nach der Begrüssung (leider konnte mir niemand den Club zeigen). Zog ich mich in der dunklen Garderobe aus. Zum glück wusste ich wie das geht :lachen:. Nach dem duschen, suchte ich mich im Club zurecht.


    Die Aussenanlage ist sehr schön, besonders bei diesem Traumwetter das an diesem Nachmittag herschte. Ausser der zerfetzten und ausgebleichten Clubfahne. Auch die Damen sahen bezaubernd aus. Da leider nicht viel deutsch gesprochen wurde und ich nicht zulange im Club war, reichte es für keinen Zimmerbesuch:(

    Es ist wirklich ein gemühtlicher Club und ich bin froh das ich ihn kennengelernt habe. Aber für mich war die Anfahrt zu lange. Die Werbung muss aber gut sein, denn es waren auch viele Schweizer dort.
    "Lebe deinen Traum" oder "Ja! Es gibt es ein Leben vor dem Tod!"
    Sprechen schon an.

    Wen ich nicht gerade einen Gutschein an der Tombola gewinne, werde ich wahrscheinlich in diesem Jahr diesen Club nichtmehr besuchen. Ansonsten muss ich die Zimmer schon mal ausprobieren und darüber schreiben;)

    Ich komme wieder keine Frage


    Alexandro

    ... was hattest du denn für eine "Einführung", wenn du das ticket nicht auf dir hattest??? schön, dass trotzdem des lobes voll bist.
    als kleiner tip empfehle ich dir mal noch die tanja, wenn sie wieder vor ort ist. und nimm doch die kondome das nächste mal selber mit :kuss:



    hallo

    Ich habe das Ticket immer in meinem Kästchen.
    Bin mir auch von anderen Clubs gewöhnt,das Ticket erst nach dem Zimmerbesuch auszuhändigen.
    Die Tanja kan ich auch im Aegi besuchen.
    Danke für den Tipp
    Alexandro

    Hallo erst mal!
    Weil mich der Tagesplan positiv gestimmt hat und man in der Oase erst noch die Fussball WM Live am Fernseher verfolgen kann.
    Hab ich mich wiedermal für einen besuch in der Oase entschieden.
    Dort angekommen,wurde ich sehr freundlich und aufgestellt begrüsst.
    Nach einer gründlichen dusche,ging es zuerst die schmale Treppe runter in den unteren Stock,der rauchfrei ist.
    Dort konnte ich von der Sauna aus das WM Spiel im Schweizer Fernsehen beobachten.
    Zum Anpfiff der 2ten Halbzeit bewegte ich mich wieder in das obere Stockwerk.
    Wo das Spiel von einem Deutschen Kanal ausgestrahlt wurde.
    Da die heissen Katzen auf Angriff schalteten,konnte ich den Match nur noch sehr schwer verfolgen.
    Schon bald landete ich sehr erregt mit einer im Goldzimmer.
    Als ich mich entblösst hatte,kam die Frage nach dem Ticket.:schock:
    Das ich nicht auf mir trug.
    Nachdem ich das Ticket geholt und das 2te mal das Zimmer betrat,war von der erregung nichts mehr zu spühren.:traurig:
    Finde die Einführung der Tickets in der Oase sehr gut.:happy:
    So ist das mit den Kosten geregelt und es gibt keine bösen Überraschungen.
    Ich bezahlte in diesem Club(damals noch unter anderem Namen)
    schon mal 5 Franken für das Kondom usw.
    Nach dem Zimmerbesuch der nichts wildes zuliess,weil es im Zimmer viel zuheiss war,relaxte ich noch eine Weile.
    In dieser Zeit,hatte ich nicht nur Augen für die hübschen Damen,sondern auch für die bunten Fische.:lachen:
    Das Aquarium macht neben dem Pool und den Fitnessgeräten den Club Oase zu etwas besonderem.
    Natürlich waren die Ladys auch sehr heiss.
    Leider habe ich aber keine einzige verstanden.:doof:
    (Das lag nicht an der lauten Musik.)
    Ausser der Empfangsdame,die mich auch wieder sehr nett verabschiedet hatte.
    Ich komme wieder,keine Frage

    Alexandro

    Wir bezogen im Club Aegi-Life ein kleines Zimmer im oberen Stockwerk.
    Was da abging,übertraf nach das was sie mir schon versprochen hatte.:happy:
    Ein:fellatio::reiten::doggy::spanisch:
    Bei so einer heissen Frau,lief mir der Schweiss,wie Bäche über meinen Körper.
    Was meinen kleinen Freund stresste und schlapp machte.
    Justina wusste aber mehrmals ihn wieder aufzuwecken.
    Das wir zu einem glücklichen Ende kamen.:happy:
    Das Erlebniss wäre schon bald 2 Tickets wert gewesen.
    Leider ging sie am Sonntag nach Hause.
    Hoffentlich wird sie schon bald wieder im Aegi anzutreffen sein.
    Ich werde auf dich warten, Justina!


    Der unbekannte Alexandro



    Hallo erst einmal!

    Ich habe wie gewohnt wiedermal ein paar schöne Stunden im Aegi-Life verbracht.
    Die Sauna und der Ruheraum luden zum relaxen ein.
    Leider war der Whirlpool meist von ein paar ründliche Gestalten besetzt.
    Das war aber halb so schlimm da ja 9 mehrheitlich sehr tolle Ladys anwesend waren.:happy:
    Schon bald gesellte sich im Liegeraum Kristina zu mir.
    Wir konnten uns sehr gut miteinander Unterhalten.
    Kristina ist eine sehr intelligent und erfahrene Frau.
    Es hätte nicht viel gefehlt und ich wäre mit ihr aufs Zimmer.
    Aber ich war noch zu sehr auf relaxen eingestellt und hatte noch genügend Zeit.
    Leider hatte sie später keine Zeit mehr für mich.
    Vieleicht ergiebt sich ein anderes mal mehr.
    Dafür wurde ich ständig von Jenni bedrängt.


    Nach einer Weile gab ich auch nach und wir gingen nach Afrika.
    Wo wir trotz bemühungen beider Seitens,mit einem 0815 Sex endeten.
    Per Zufall kam ich mit Justina ins Gespräch.
    Von ihr habe ich schon seit über 2 Stunden nur gutes vernommen.
    Sie versprach mir auch im falle eines Zimmerbesuches sehr viel.
    Ob sie das auch einhalten konnte, siehe meinen Erlebnisbericht über Justina >>
    Später ging es auch an der Bar zimmlich lustig zu und her.
    Das es mir schwer fiel nach Hause zugehen.

    Keine Frage ich komme wieder
    Alexandro

    Hallo erstmal!
    Jetzt schreibe ich schon wieder.
    War kürzlich in meinem Haus-club.
    Fühle mich im Aegi einfach zuhause.
    Bin auch regelmässig dort anzutreffen.
    Habe aber vernommen das so hart eingefleischte, mehr zuhause sind als ich.:smile: Als ich den Club betrat, hab ich gemerkt, etwas ist Heute anderst. Es ist so dunkel und ruhig. In der Dusche vor der Sauna fehlte eine Lampe und es hatte ungewöhnlich wenig Gäste. Nach einem intensiven Wellnessprogramm, ging ich die Treppe zur Bar hoch, wo mir als erstes das süsse lächeln von Maya auffiel. Mit der ich später auch aufs Zimmer ging. Weis aber nicht mer auf welches:confused: so verzaubert war ich von ihr.:happy: Wer auf zärtlichen, Streichel und Kuschelsex steht, ist genau richtig bei Maya. Habe die kurze Zeit mit ihr genossen. Bevor ich meinen Abschiedsdrunk an der Bar einnahm. Ging es nochmals gemütlich in die Sauna und in den Whirlpool.


    Keine Frage ich komme wieder.
    Alexandro

    Hallo!
    Jetzt schreibe ich.
    Ich war nach der Eröffnung das 2.mal im FKK Basel.
    Wurde auch wieder freundlich begrüsst und gefragt ob ich schon mal hier war.Was ich mit einem Ja und einem Eintrittstaler beantworten konnte.
    Demfall brauchte sie mir auch nichts mehr zu erklähren.
    Konnte mich aber trotzdem später noch mit fragen an sie wenden.
    Nach dem ausziehen in der stinkender Männergarderobe,ging ich zuerst duschen und nachher in die Sauna.
    Zur Wellnessanlage ist zu sagen oder schreiben,die Duschen sind ok,die Sauna dürfte nicht kleiner sein und der Whirlpool kann man nur nach der Sauna benutzen,weil er zu kalt ist.
    Leider engt die Massageliege die vorher im Gang stand,jetzt die schon knappe ruheecke ein.
    Oben an der Bar wurde ich auch freundlich begrüsst und bedient.
    Diesmal war ich auch nicht lange alleine,bei der Eröffnung hatte es zuviele Männer oder zuwenig Frauen.
    Die Frauen waren nett und nicht aufdringlich.
    Wen auch eine nicht mehr von meiner Seite weichen wollte.
    Nach dem wir nach etwa 2 Stunden,kurz ins Kino gingen,das sehr gemütlich ist.Landeten wir in einem Zimmer.
    Was da folgte war das schlechteste was ich je erlebt habe.:schock:
    Würde gerne etwas schönes schreiben,aber so war es nicht.
    Es gab ein schlechtes FM,über das ich später glücklich war,als mir ihr stark riechender Atem zum ersten mal in die Nase stieg.
    Von da an sollte ich sie verwöhnen.
    Es ist mir immernoch ein Rätsel,wie ich überhaupt zu einem Orgasmus kam.:staunen:
    Weil das Erlebniss so schlecht war,möchte ich keinen Namen nennen.
    Habe gehört das es in diesem Club grosse Unterschiede in Sachen Service gibt.
    Vieleicht habe ich beim nächsten Mal mehr Glück:smile:
    Keine Frage ich komme wieder
    Alexandro

    Hallo!
    Jetzt schreibe ich!
    Sandra passt ja nicht in mein Beuteschema (Sorry das Wort hab ich jetzt mal geklaut)
    Da ist Martina schon eher mein Fall.:kuss:
    Es freut mich auch immer wen sie mich so herzlich begrüsst:happy:


    Zurück zur Sandra:
    Als sie mich nach 4Stunden Aufenthalt im Aegi schon zum 4ten mal angesprochen hatte, zog sie mich richtig ins Zimmer.
    Ich konnte mich einfach nicht wehren :schock:
    Kaum im Zimmer, hat sie sich geil auf mich geworfen.
    Nach dem sie mir gekonnt das Kondom überstülpte (entweder hat sie mächtig geübt oder sie hat den kleinen Freund von Funnymani ohne Brille einfach nicht richtig gefunden) ging es extrem ab.
    Leider fragte sie schon nach einem 2. Ticket, bevor ich fertig war.
    Also brachen wir die Übung ab.
    Denn ich kam ja nicht wegen Sandra ins Aegi.

    Keine Frage, ich komme wieder!


    Alexandro