Eigentlich schreibe ich immer ausführliche Berichte über meinen Clubbesuch.
Da meine Besuche aber meistens ähnlich ablaufen,beschränke ich mich auf neue Fakten.
Als ich das Aegi betrat,erblickte ich schon die neue Preisliste,die übersichtlich am Empfang aufliegt.
Jetzt kostet der Clubeintritt mit einem Ticket an 7Tagen in der Woche 130Franken.
Früher waren es 140Franken unter der Woche (Mo-Fr) und 120Franken am Wochenende (Sa+So).
Das heist eigentlich wurde es an 5Tagen günstiger.![]()
Für mich ist das bestimmt auch ein anreiz,den Club mal spontan unter der Woche zu Besuchen.
Mir ist auch aufgefallen das es im ganzen Club angenehm gerochen hatte.
Besonders im Liegeraum,den ich wieder ausgiebig benutzt hatte.
Es waren viele WGs anwesend.
Nach dem Tagesplan 12 Stück,das ich auch bestätigen kann.
An der Bar bediente mich Yoy, die sich mir auch gerade vorstellte.
In Natur sieht sie noch viel besser aus,als auf den Fotos im Netz.
Am meisten faszienierten mich ihre schönen leuchtende Augen,die man nicht jeden Tag sieht.
Sie leistete mir eine Weile Gesellschaft,bevor wir aufs Zimmer gingen.
siehe auch meinen Erlebnisbericht über Yoy >>
Immerwieder auffallend im Aegi ist das immer die gleichen Herren anwesend sind.
Die müssen dort Wohnen oder eine Membercard besitzen.
Das mit der Membercard habe ich mir auch schon überlegt.
Da bei mir aber ein Saunaclub Besuch immer ähnlich abläuft,brauche ich die Abwechslung zwischen verschiedenen Saunaclubs.
Zu später Stunde,die Zeit ist wieder nur so verflogen,wollte ich mir noch einen Abschiedsdrunk genehmigen.
Als ich schon bald ausgetrunken hatte,gesellte sich Anna zu mir,die mir an diesem Abend schon paarmal durch ihre natürliche Art aufgefallen war.
Sie ist noch nicht lange im Aegi und ich bedauerte wieder sehr das ich nicht besser englisch spreche.
Ihre Art und ihr süsses Lächeln lies mir keine zweifel offen,mit ihr zusammen aufs Zimmer zugehen.
Nach dem Zimmerbesuch wollte der Club schliessen und ich musste gehen.
siehe auch meinen Erlebnisbericht über Anna >>
Eigentlich war ich ja wegen Rea ins Aegi gekommen.
Leider traffen wir uns nie richtig,entweder war sie beschäftigt oder ich.![]()
Auf jedenfall war ich mit Yoy und Anna gut bedient und verlies den Club glücklich.![]()
Ich komme wieder
Alexandro

machte mein kleiner Freund schlapp.
gekommen.