Kurztrip nach Bangkok und Pattaya – Eindrücke vom Nachtleben und den aktuellen Preisen
Ankunft in Bangkok und erste Eindrücke
Nach vielem Lesen im Forum möchte ich mich nun auch hier einbringen. Komme gerade von einem Kurztripp aus Bangkok und Pattaya zurück. Leider ist Thailand für Besucher aus einem Euroland dieses Jahr bedeutend teurer geworden, da der Wechselkurs sich sehr schlecht entwickelt hat. Nichtsdestotrotz habe ich aber an nichts gespart und die Mädels in vollen Zügen genossen.
Anreise mit dem Skytrain nach Asok und ins Grottino
Mit Etihad Airways um 6.00 in Bangkok angekommen und mich gefreut, dass der Skytrain jetzt direkt aus dem Flughafen abfährt. Mit einmal Umsteigen direkt nach Asok und ins Grottino.
Am frühen Vormittag dann zum Frisör, Maniküre etc., damit Mann sich wohl fühlt. Wollte dann mein erstes Bier nehmen, um mich für die Ferien einzustimmen, wurde aber aufgeklärt, dass wegen der Wahlen in Bangkok Alkoholverbot herrscht.
Erste Station im Bangkok Nachtleben – Blowjob-Bar Lolitas
Zurück ins Grottino, die Minibar geleert und ab auf den ersten Streifzug. Zuerst zu Lolitas, eine der wenigen Blowjob-Bars, die es noch gibt. Im oberen Stock dann hinter einem Vorhang den voll angestauten Druck genussvoll im Mund der Kleinen abgeladen. Sicher kein Highlight, aber sehr wirkungsvoll.
Spaziergang durch Bangkok und Besuch im Eden
Anschließend ein kleiner Spaziergang durch die Gassen, aber es war nichts los, da die meisten zuhause waren, wenn es ja nichts zu saufen gibt. Dann ins Eden, und dort haben sie sich Gott sei Dank nicht an das Alkoholverbot gehalten. Nach dem Service im Eden, den man ja nicht beschreiben muss, zurück ins Hotel, ein klein wenig ausgeruht und meine Lady in Bangkok angerufen.
Weiterreise nach Pattaya und überraschend wenig Betrieb
Sie hat sich dann am Abend gewundert, dass ich nicht mehr so voller Elan bin. Habe es auf den langen Flug geschoben. Sind dann nach Pattaya gefahren und ich habe mich gewundert, dass dort wirklich nichts los ist. Sicher ist keine Hauptsaison, aber es war erschreckend, dass die meisten Bars komplett leer waren.
Massage-Erlebnis in der Soi 6
Habe es verflucht, meine Thaiperle bei mir zu haben. Bin dann aber am späten Vormittag immer zur Massage, als sie noch schlief, und wurde für 600 Bath super verwöhnt. Das Mädchen schien mir richtig ausgehungert, so hat sie sich über mich hergemacht. Der Salon war in der Soi 6.
Fazit des Trips und Pläne für die nächste Reise
Werde Ende Oktober wieder unten sein, dann lasse ich die Thai-Lady aber zuhause. Mann nimmt ja auch kein Bier mit auf das Oktoberfest. War echt bescheuert von mir. Einzig die gute Ortskenntnis der Lady in Bangkok, vor allem in die ganzen Discos und Clubs, war toll.
Frage zu Koh Samui und Chaweng Beach
Nun noch eine Frage:
Gibt es etwas Empfehlenswertes auf Koh Samui – Chaweng Beach?
Will eventuell zum Tauchen dort hin.