Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nach längerer Zeit wieder einmal bei den Thais.
      Doch diesmal war es leider nicht wie zuvor.
      Habe sie vielleicht beim Essen gestört, da das ganze Haus nach Thaifood roch.
      Dann war keine Dusche möglich, wurde aber mit nassen Handtüchern gepflegt.
      War absolut nicht mein Fall.
      Auch Service und alles andere war diesmal leider nicht gut.
      Und nur wegen einer Massage zahle ich nicht 15o,-- Franken.
      Dieser Preis auch erst nach langem Verhandeln, wollte zuerst utopiepreise.
      Als ich dann gehen wollte, hat die Mamasan dann schnell den Preis akzeptiert.
      Doch dann war der Service leider nicht mal diesen Preis wert.
      Muß für guten Thai-Service leider wieder bis zum nächsten Thai-Urlaub warten.
      Schade

      • War heute das erst mal dort.
        Seriöse Location und auch das Studio war sehr sauber und gepflegt.
        3 Thais wurden vorgestellt und habe mich dann für Mai entschieden, denn die andern 2 waren "Swiss Standad" - will heissen, schon etwas älter als unsere Lieblinge in Thailand. Mai spricht sehr gut deutsch, sie ist schon 8 Jahre hier, und daher sicher schon über 30. Aber sieht noch sehr frisch aus.
        Zimmer, Dusche und Tücher, alles sehr sauber und gepflegt.
        30 Min. mit FM für 200 gebucht. Für die Ostschweiz leider standad.
        Dann aber eine tolle 1/2 Stunde mit ihr erlebt. GF - Sex vom Feinsten, fast wie mit tollen Girls in Thailand. Leider halt ohne FO.
        Für mich, das beste Erlebnis mit einer Thai ausserhalb von Thailand.
        Kann natürlich ein Zufallstreffer gewesen sein, aber ich glaube mit Mai, die bis Ende Novemer noch in Rheineck ist werde ich es sicher gleich noch öfters versuchen.
        Bisher habe ich mich auf den guten Service vom Flamingo in Steinach verlassen.