Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Das Palladium ist in den letzten Wochen wieder zu einem Top Club geworden.

    Weil jetzt stimmt das Line up und vor allem der Service bei fast allen Girls.

    Als langjähriger Stammkunde bin ich das letzte Jahr nur noch zu speziellen Girls gegangen.

    und in ander Clubs ausgewichen.

    Jetzt macht es aber wieder richtig Spaß.

    Das sehe ich auch, wenn jetzt am frühen Nachmittag doppelt so viele Kunden da sind.

    Der geile Alpentieger freut sich auf morgen

    Hallo pall

    dein Synonym zeigt schon, daß du der Boss vom Pall adium bist.

    Eigenwerbung nützt hier nichts.

    Um bei Permium im Club zu bleiben, bin ich mit dem Service der Girls nicht zufrieden.

    Habe sicher schon das Vergnügen mit über 40 Girls im Club gehabt.

    Und der Club weiß daß er der einzige Für Vorarlberger Gäste ist mit einer vernünftigen Anfahrtszeit.

    Ich habe meine vielen Besuche von früher stark reduziert.

    Und zu den Getränkepreisen: Habe bei meinem letzten Besuch für einen weißwein-gepritzt und einen Gin mit Soda für Yana sagenhafte 52 Franken bezahlt. Auf meine Nachfrage wollte mir die Dame am Empfang zuerst 20 Franken zurückgeben, hat sie dann aber auf einmal zurückgehalten.

    Und wenn man an der Bar sitzt und sieht, daß Sprite in die Sektgläser gefüllt wird, weil es der Kunde nicht sieht ist das ganz dämlich, weil andere Kunden sehen es.

    Wie schon gesagt, habe meine Besuche im Palladium, wie auch meine Kollegen stark reduziert

    Da ich einen weiten Anfahrtsweg habe ( 2 Stunden) konzentriere ich mich auf den Dienstag im Globe. Es ist einfach das gewisse Etwas an diesem Tag.

    Gerade das zuschauen oder beobachtet werden ist spezial.

    Und wenn die Zuschauer sich Ihren Heini wixen während du eine geile Maus genießt, ist doch mega.

    Zusätzlich geil würde ich es empfinden, wenn an diesem Tag noch die eine oder andere TS öffentlich fickbar wäre. Aber das passt ja nicht ins Konzept des Clubs. Verstehe ich.

    Nach längerer Zeit wieder einmal bei den Thais.
    Doch diesmal war es leider nicht wie zuvor.
    Habe sie vielleicht beim Essen gestört, da das ganze Haus nach Thaifood roch.
    Dann war keine Dusche möglich, wurde aber mit nassen Handtüchern gepflegt.
    War absolut nicht mein Fall.
    Auch Service und alles andere war diesmal leider nicht gut.
    Und nur wegen einer Massage zahle ich nicht 15o,-- Franken.
    Dieser Preis auch erst nach langem Verhandeln, wollte zuerst utopiepreise.
    Als ich dann gehen wollte, hat die Mamasan dann schnell den Preis akzeptiert.
    Doch dann war der Service leider nicht mal diesen Preis wert.
    Muß für guten Thai-Service leider wieder bis zum nächsten Thai-Urlaub warten.
    Schade

    Letzte Woche mal wieder im Pascha.
    War gerade nach dem Aufsperren und daher noch nichts los.
    Dann kam auch ein WG in Straßenkleidern und teilte Ihren Kolleginen mit, daß es Ihr immer noch sehr schlecht gehe und sie keine Lust hätte zu arbeiten.
    Kurz darauf kam sie dann zu mir, und fragte ob ich mit Ihr aufs Zimmer kommen, was ich dankend ablehnte. Habe mich dann für Carmen entschieden.
    Ist ein wirklich nettes Mädchen, nur hat sie von Anfang an auf den schnellen Abschluß hin gearbeitet. Schade, denn sonst wäre sie wirklich wieder eine Wiederholung wert

    War vor kurzem wieder einmal im Life.
    Kam dann recht schnell mit Lara oder Laura, einer netten Polin zur Sache.
    Sie hat eine schöne, frauliche Figur und einer besonders netten Art.
    Küßt sehr zärtlich, aber auch intensiv.
    Und der Service ist auch top.
    War mein bisher bestes Erlebnis im Life.

    Nach schöne erster Runde mit Ina und relaxen wurde ich auf der Couch von Carmen bezirzt. Da ich vom Aussehen auf eine Latina tippte, kam sie mir auch recht gelegen. Vor allem nach den sehr tiefen, geilen Küssen war es um mich geschehen. Im Zimmer dann die nächste Überraschung. Sie hat herrlich große, ausgeprägte Schamlippen. Ich liebe solche Fotzen. Habe mich dann nach geilem Blasen von Ihr auch lange darüber gemacht. War dann auch richtig heiß und sie lange und fest zu bumsen.
    War ein geile Fick.
    Erst beim kurzen Gespräch danach merkte ich, daß Sie gar keine Latina, sondern eine Zigeunerin aus der Slowakei ist. Irgendwie ist nicht nur das Aussehen, sondern auch die Ausstrahlung zwischen Latinas und Romas ähnlich.

    Donnerstag Abend nach schöner Aufwärmphase bei Ina gelandet.
    Sie hat mich duch Ihr Lächeln und dann anschließend mit feinen Zungenküssen schnell auf's Zimmer gelockt.
    Dort weiter mit sehr viel Zärtlichkeiten und GF-Sex vom Feinsten.
    Anschließend noch lange mit Ihr über Ihre Zeit in Salzburg und Graz gequatscht.
    Für die erste Runde im Globe wirklich ein Genuß.
    Werde mich sicherlich bald wieder von Ihr beglücken lassen.

    War gestern bei Bianca im Pascha in Staad.
    Nettes fröhliches Girl, mit toller, griffiger Figur und schönen, grossen Naturbrüsten.
    Sehr gutes Küssen und Schmusen, und auch sonst war der Service wirklich gut. Werde sie sicher bald wieder besuchen.
    Bin sonst immer ins Flamingo gegangen, aber Bianca hat mich überzeugt.
    Hat nur gejammert, daß im Moment gar nichts los ist und die Kohle fehlt.
    Also auf zu den liebesbedürftigen Girls im Pascha.

    War heute das erst mal dort.
    Seriöse Location und auch das Studio war sehr sauber und gepflegt.
    3 Thais wurden vorgestellt und habe mich dann für Mai entschieden, denn die andern 2 waren "Swiss Standad" - will heissen, schon etwas älter als unsere Lieblinge in Thailand. Mai spricht sehr gut deutsch, sie ist schon 8 Jahre hier, und daher sicher schon über 30. Aber sieht noch sehr frisch aus.
    Zimmer, Dusche und Tücher, alles sehr sauber und gepflegt.
    30 Min. mit FM für 200 gebucht. Für die Ostschweiz leider standad.
    Dann aber eine tolle 1/2 Stunde mit ihr erlebt. GF - Sex vom Feinsten, fast wie mit tollen Girls in Thailand. Leider halt ohne FO.
    Für mich, das beste Erlebnis mit einer Thai ausserhalb von Thailand.
    Kann natürlich ein Zufallstreffer gewesen sein, aber ich glaube mit Mai, die bis Ende Novemer noch in Rheineck ist werde ich es sicher gleich noch öfters versuchen.
    Bisher habe ich mich auf den guten Service vom Flamingo in Steinach verlassen.

    War diese Tage wieder bei Mercedes. Ihre Riesentitten sind schon der Hammer. Leider ist ihr wirklich tiefes französisch nicht mehr so ausdauernd wie früher. Will dann schnell den Fick zwischen Ihren Riesentitten. Ist auch OK aber war früher etwas versauter beim blasen.
    Trotzdem eine Perle auch durch ihre nette Art.

    Nach vielem Lesen im Forum möchte ich mich nun auch hier einbringen.
    Komme gerade von einem Kurztripp aus Bangkok und Pattaya zurück.
    Leider ist Thailand für Besucher aus einem Euroland dieses Jahr bedeutend teurer geworden, da der Wechselkurs sich sehr schlecht entwickelt hat.
    Nichts desto trotz habe ich aber an nichts gespart und die Mädels in vollen Zügen genossen.
    Mit Etihad Airways um 6.00 in Bangkok angekommen und mich gefreut daß der Skytrain jetzt direkt aus dem Flughafen abfährt. Mit 1xUmsteigen direkt nach Asok und ins Grottino. Am frühen Vormittag dann zum Frisör, Maniküre ect damit Mann sich wohl fühlt. Wollte dann mein erstes Bier nach um mich für die Ferien einzustimmen, wurde aber aufgeklärt, daß wegen der Wahlen in Bangkok Alkoholverbot herrscht. Zurück ins Grottino und die Minibar geleert und ab auf den ersten Streifzug. Zuerst zu Lolitas eine der wenigen Blowjob-Bars die es noch gibt. Im Oberen Stock dann hinter einem Vorhang den voll angestauten Druck genußvoll im Mund der kleinen abgeladen.
    Sicher kein Highlight aber sehr Wirkungsvoll. Anschließend ein kleiner Spaziergang durch die Gassen, aber es war nichts los, da die meisten zuhause waren, wenn es ja nichts zu saufen gibt. Dann ins Eden und dort haben sie sich Gott sei Dank nicht ans Alkoholverbot gehalten.
    Nach dem Service im Eden, den Mann ja nicht beschreiben muss, zurück ins Hotel, ein klein wenig ausgeruht und meine Lady in Bangkok angerufen.
    Sie hat sich dann am Abend gewundert, daß ich nicht mehr so voller Elan bin. Habe es auf den langen Flug geschoben.
    Sind dann nach Pattaya gefahren und ich habe mich gewundert, daß dort wirklich nichts los ist. Sicher ist keine Hauptsaison, aber es war erschreckend, daß die meisten Bars kompett leer waren. Habe es verflucht, meine Thaiperle bei mir zu haben. Bin dann aber am späten Vormittag immer zur Massage, als sie noch schlief und wurde für 6oo Bath super verwöhnt.
    Das Mädchen schien mir richtig ausgehungert, so hat sie sich über mich hergemacht. Salon war in der Soi 6.
    Werde Ende Oktober wieder unten sein, dann lasse ich die Thai-Ladie aber zu hause. Mann nimmt ja auch kein Bier mit auf das Oktoberfest. War echt bescheuert von mir. Einzig die gute Ortskenntniss der Lady in Bangkok, vor allem in die ganzen Discos und Clubs waren toll.
    Nun noch eine Frage.
    Gibt es etwas empehlenswertes auf Koh Samui- Chaweng Beach.
    Will ev. zum tauchen dort hin?