Im Hintergrund lacht sich Inhaberin Marianne ins Fäustchen und verteilt fleissig Antibiotika wie harmlose Gummibärchen an die Frauen, gegen die permanenten Geschlechtskrankheiten der Frauen, da sie dauerinfiziert sind. Viele der Frauen sind mittlerweile gesundheitliche Wracks
. Und die meisten Geschlechtskrankheiten, wie Chlamydien und Gonorrhoe (Tripper) werden von den infizierten Frauen auch durch FO (Blasen ohne Gummi) und Zungenküsse an die Gäste übertragen, was zu Harnröhren- und Prostata Entzündungen führt. Bis wir Männer merken das wir infiziert wurden, vergehen zwischen 1-2 Wochen, in der Zeit wurde die Infektion an die Partnerin zuhause oder an Frauen in anderen Clubs via FO und ZK bereits weitergegeben. Da nützt es nichts, wenn man sagt man fickt im Lavie nur mit Gummi
.
Exakt!
Im Sommer war ich paar mal im Lavie immer mit der selben Frau im Zimmer und immer mit Gummi gefickt! Zu der Zeit hatte ich sonst keine anderen sexuellen Kontakte. Auf einmal hatte ich trotzdem ne richtig schöne Infektion, Hodenkrämpfe bekommen, im Unterbauch stechende brutalste Schmerzen, Ausfluss aus der Harnröhre, Fieber, Schüttelfrost, Erbrechen. Bin 3 Tage komplett im Bett gelegen, es ging mir so dreckig wie lange nicht mehr. Nachdem das Antibiotika vom Arzt begann zu wirken haben die Symptome langsam nachgelassen. Über drei Wochen hatte ich die Seuche am Hals. Der Arzt sagte das es durchaus mehrere Wochen oder 2 Monate gehen kann, bis alle Bakterien aus dem Körper ausgespült sind und solange die Gefahr besteht das es wieder zurückkommen kann. Im Lavie habe sofort per Mail Bescheid gegeben, was ich mir dort geholt habe. Vor kurzem bin ich wieder mal hingegangen ins Lavie, weil die Frau wieder auf dem Tagesplan war und wollte wissen wie es ihr erging. Sie sagte mir das sie nichts davon gewusst habe und war überrascht von meiner Geschichte, niemand hat ihr es ausgerichtet und das sie angeblich nichts gehabt hätte. Ich kam mir voll verarscht vor und hab überlegt wie ich reagieren soll, hab dann noch zwei Bier getrunken und bin ohne Zimmer wieder abgedüst. Ich hab mit meinem Arzt drüber gesprochen, er hat das mir auch gesagt das FO für die Übertragung völlig ausreicht, weil es hochinfektiös ist und über die Schleimhäute übertragen wird. Bis dahin hab ich auch immer gedacht das ich safe bin, wenn ich Sex immer mit Gummi mach. Seit ich das durchgemacht habe bin ich seeehr vorsichtig geworden.