Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War vor ca. drei Monaten bei Iris in Dornach.
    Iris ist eine elegante, schlanke Frau. Bei einem Gespräch meine Vorlieben erklärt, dann durfte ich mich duschen.
    Auf der Matte, gemütliches "einturnen". Danach gab es Streicheleinheiten von unten bis oben und umgekehrt. Danach 69er Stellung, Doggy und Missionar. Alles sehr zart ( mein Wunsch ) und genüsslich.
    Alles in allem eine schöne Stunde, die wir nach dem duschen, noch gemütlich bei einem Glas Wein ausklingen liessen.
    Die Location ist mit dem ÖV schwer erreichbar.

    Zitat

    "Das Beste an Basel ist der Zug nach Zürich" oder heute sinngemäss, die "Autobahn nach Zürich" heisst so ein freundlicher föderalistischer Spruch. Da es in Basel anscheinend keinen vernünftigen Grossclub à la Globe gibt, was mich immer noch wundert, denn Basel ist ja ein grenzübergreifender Grossraum mit sicher unzähligen potentiellen Kunden, setzt sich Freund Janosch, der Barfussgänger (nur im Club, nicht auf dem Weg dorthin…) des öfteren Richtung Schwerzenbach in Bewegung und macht mir da meine Lieblinge wie Anastasia, Isumi und andere streitig.



    Don Phallo,


    Ich wünsche dir nachträglich noch. ALLES GUTE ZUM NEUEN JAHR !
    und ich bin um ca. 3cm gewachsen, als ich deinen Kommentar über mich gelesen habe:happy:.
    Dass ich dir als Basler in die Quere komme, stachelt meinen Ehrgeiz, dir Anastasia vor der Nase wegzuschnappen, noch mehr an:smile:!
    Ich habe noch eine Favoritin im Globe, und auch noch eine gute Freundin, aber ich verate dir die Namen dieser Mädels erst bei einem persönlichen Treffen im Globe.
    Mein nächster geplanter Termin ist am 6.2.10, ca. 11.00 - 18.00.


    janosch, der immer noch Barfuss läuft:69:

    Nach Weihnachten ist sie Zurück und dann ab in Globe. 2 Stunden Sex vom besten.
    Jaris


    Eva, nach langen Wochen des Wartens, habe ich sie vorgestern im Tagesplan gesehen. Wooow, da ich am Samstag, eh in Zürich ( Hallenstadion ) sein wollte, plante ich meine Anreise etwas früher.
    Ich war um 10 vor elf beim Globe ( es war sehr kalt ), und man liess mich schon rein.
    Als erstes sah ich an der Reception, "meine" EVA. Wir begrüssten uns und das neue Jahr, und verabredeten uns.
    Nach Dusche und Whirpool, traf ich Eva in der Nähe der Bar. Ich setzte mich zu ihr, wir schmusten, sie holte mir ein Getränk, und die Schmuserei ging weiter. Ich war schon sehr heiss auf sie, so dass wir ohne lange Umwege aufs Zimmer gingen.
    Im Zimmer schmusen, streicheln, und ihre Zunge ging von meiner Brust über den Bauch, an den Schw...z und an die Eier. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten, wir begaben uns in die 69er Stellung. Ich durfte sie herrlich lecken, was sie sehr genoss. Sie hielt sich sich auch nicht zurück, und verwöhnte meinen Kleinen, mit Zunge und Lippen. So ging es nicht lange, und ich entlud eine grosse Menge "Cremé" !
    Da die zeit noch nicht abgelaufen war, kuschelten und schmusten wir noch etwas. Wer Eva kennt, weiss was ich meine. Der rest der Welt muss es selbst ausprobieren.
    EVA, danke für die tolle Zeit.


    janosch, :69:der Barfussläufer
    P.S. Don Phallo, gut, dass wir nicht auch noch um Eva "streiten" düfen!

    Hallo Jupiter,
    klar ist Spanner und diskret paradox. Aber was ich meine, ist, wenn die Spanner gezielt zu den Sofas mit den Vorhängen schleichen, und nicht nur hinein gucken, sondern interressiert zuschauen. Dasselbe im Kino, wenn sich ein Pärchen amusiert, setzt man(n) sich eine Reihe davor, und glotzt gierig, was da vor sich geht.
    Mit diskret meine ich, einen gewissen Abstand zu waren!
    Oder man(n) sexelt selbst im öffentlichen Bereich, und lässt seine " Kollegen" zuschauen. Also ein nehmen und geben.
    janosch

    Alles mitbekommen lieber Janosch : Warterei an der Bar, Engel kommt ziehlstrebig, Weisswein, Wirlpool, Sofa.
    Da wurde mir die Warterei zu bunt, und ich verzog mich mit einer Littauerin ins Kino. Weil sie keine Fingerspiele zulassen möchte, trennten wir uns sofort wieder.
    Betty als 3. Wahl: siehe unter Betty! Betty liess Fingerspiele zu, aber vielleicht auch nur weil ich sie gleich am Anfang ausdrücklich gefragt habe.
    Also Janosch: bleib heute mal zu Hause bei deinem Mutti, ich probiers nochmals mit A.(neu)


    Hallo "hase49", hoffentlich hat es heute mit Anastasia geklappt. Von mir brauchst du keine Angst mehr haben, in diesem Jahr!
    Ich werde dir Anastasia, erst nächstes Jahr wegschnappen.
    Ich wünsche dir frohe Festtage, und viel, viel Mut für die Zukunft.


    janosch:69:

    Ueber meinen gestrigen Besuch bei Anastasia, habe ich berichtet.
    Was mir gestern aufgefallen ist, es hatte sehr viele "Eisbären" auf der Pirsch. Bei einigen hatte ich das Gefühl, dass sie das ganze Jahr hindurch, noch nie so viel gelaufen sind (grins) ! Auch gab es sehr viele Spanner, die mit Sperberaugen etwas schönes beobachten wollten. Ich bitte euch seid doch ein wenig diskreter, dann habt ihr mehr davon, und die Pärchen fühlen sich nicht gestört.


    janosch

    Ich möchte mich beim Personal vom Globe, Susi, den Damen an der Bar, den Damem und Herren beim Empfang, der Waschfrau, und allen, die im Hintergrund arbeiten, recht herzlich für ihre tolle Arbeit danken. Und alles, damit wir Dreibeiner uns im Globe wohlfühlen.
    Ich wünsche euch allen frohe Festtage, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Bis bald.


    janosch

    Gestern, war wieder einmal ein Besuch der ZSC Lions angesagt. Ueberraschenderweise, konnte ich den ganzen Nachmittag frei machen. Also ab ins Globe. Etwas nach zwei Uhr angekommen, und nach Anastasia gefragt. Sie sei noch besetzt, aber sie informiere sie, dass ich da sei. Ich traf sie dann an, als sie sich wieder frisch machen wollte. Wir verabredeten uns an der Bar. Nach längerer Zeit kam sie an die Bar, wir tranken ein Glas Weisswein, welchen wir dann auch mitnahmen in den Whirpool. Im Pool geschmust, gestreichelt usw., trotz Zuschsuer! Dann begaben wir uns aufs Sofa, wo sie mich dann massierte und leckte und,und,und!!!
    Dann wollte ich aufs Zimmer, damit wir in Ruhe weitermachen konnten. Ich bewundere Anastasia, ich kenne sie schon einige Jahre, aber kein "Service" ist wie derandere. Kein 0815 Programm.
    Gestern überraschte sie mich mit einem sensationellen Weihnachtsprogramm, einfach bombastisch.
    Danke Anastasia, ich freue mich aufs Wiedersehen im neuen Jahr.


    janosch. der Barfussläufer

    Ich bin verheiratet, und trage meinen Ehering seit 35 Jahren NICHT !
    Aber wenn ich von einem WG gefragt werde, ob ich ver(ge)heiratet sei, kann ich diese Frage problemlos bejahen. Ich habe keine Probleme damit.


    janosch

    Nachdem ich mich am Samstag mit Biggi vergnügt hatte, wollte ich gestern auch Romy geniessen.
    Wie gewohnt, Getränk und Dusche, vorher und nachher, angeboten.
    Dann legte ich mich auf die Liege, und Romy begann ihre Streichelmassage. Sie setzte auch ihren Körper ein, und rollte mit ihren Titten, über den Rücken zum Arsch, und wieder zurück. Ihre Nippel konnte man sehr gut spüren. Dann durfte ich mich auf den Rücken legen, und sie begann den kleinen "janosch" zu massieren. Ihr Blaskonzert machte mich so geil, dass ich sie auch lecken wollte. Ich musste sie nicht lange überreden, und sie streckte mir ihre Muschi entgegen. Wir genossen es, uns gegenseitig zu lecken, ich weiss aber nicht, wer zufriedener war, Romy oder ich. Klein "janosch" durfte ich dann an ihrer Muschi reiben ( GV liegt nicht drin ), bis sich dann klein "joschi" entspannen durfte.
    Entspannt verlies ich das Studio, und träume schon vom nächsten Besuch ( Romy oder Biggi ? ).
    janosch

    Die Musiklautstärke ist so aktezptabel und nicht höher als in der Disco. In der Alp soll Party gemacht und gebumst werden und nicht mit langen Gesprächen die Mädchen von ihrem Job abhalten. Ihr könnt euch nach einem 5min. Smalltalk, in Ruhe mit den Mädchen auf dem Zimmer unterhalten wenn ihr möchtet. Eure längeren Gespräche gehören zur Abeitszeit. Freitags gibt es immer geile Partys, schaut auf die Homepage!

    :schock:


    Wollte heute vor dem ZSC Spiel noch auf die Alp, aber der Kommentar von "Bumsalp" betreffend Musik Lautstärke und der Arbeitszeit der WG's sind für mich ein "no go" !
    Diese Geschäftspraxis ist für mich Abzocke, und das kann nicht leiden!
    Zum guten Glück gibt es andere Clubs, die den Smalltalk zulassen.
    Auf der Alp muss man(n) scheinbar rasch abrahmen und dann zurück auf die Weide ( Stadt ).
    Nein Danke!
    janosch:confused:, aus Basel

    Hallo Administrator,
    könntest du die Adresse vom ehemaligen Alphüttli ändern.
    Das ex Alphüttli nennt sich heute "ZUR ELFE" und befindet sich an der Lyon-Strasse 14, im 2. Stock.
    Liebe Grüsse,
    janosch



    janosch
    vielen Dank für die Mitteilung. Name + Adresse wurden geändert. Dein 6profi-team

    Ist es möglich, dass niemand mehr bei Dena war?
    Ich besuchte sie letzte Woche. Ich war an der Bar im Hammerhüsli, konnte mich aber nicht für eine der anwesenden WG's erwärmen.
    Auf in den ersten Stock, bei Dena geklingelt, und sie öffnete mir die Tür. Sehr herzlicher Empfang, ein Getränk angeboten, Programmabsprache, dann unter die Dusche. Im kleinen Zimmer lag ich bäuchlings auf dem Bett und sie massierte mich sehr fein. Immer wieder streichelte sie mich mit ihren Mega Brüsten. Sie fingerte auch gekonnt an meinen Eiern und noch weiter. Nach dem umdrehen, küsste sie mich von oben, nein nicht bis nach unten, nur bis in die Mitte .... ! Mein kleiner stellte sich schön auf. Da ich weiss, dass sie sich gerne lecken lässt, habe ich sie gebeten, ihre Muschi lecken zu dürfen. Sie wird sehr schnell spitz, und will, das ich aufhöre, aber ich bin erst zufrieden, wenn es ihr gekommen ist. Danach ist sie wieder an der Reihe, meistens kommt es dann nicht zum GV, da ich bei ihrem FO so geil werde, dass ich auf ihre geilen Titten abspritze.
    Nach der Arbeit, noch ein wenig Small Talk, danach nochmals unter die Dusche, und zufrieden den heimweg angetreten.
    janosch
    P.S. Ich hoffe auf weitere Erlebnisberichte, es kann ja nicht sein, dass ich jedesmal über Dena berichte.

    War gestern das erste mal im ex-Alphüttli, zur Elfe, am neuen Stndort. Location gut gefunden und hoch in den zweiten Stock. Ich wurde von Biggi empfangen, das Programm erklärt und zu einem Getränk an den Tisch geführt. Dort sass Romy, und wir quatschten übers alte Alphüttli und vergangenen Zeiten.
    Dann begab ich mich mit Biggi, oder umgekehrt, ins Arbeitszimmer. Dusche wurde angeboten und benutzt. Zurück auf die Liege, bäuchlings, begann die Streichelmassage, herrlich fein über den Rücken, hinunter zu den Beinen, dann an den Innenseiten der Beine wieder hoch bis zum.......... . Sie fragte mich, ob sie auch etwas härter massieren dürfe. Das bejahte ich, und sagte ihr sie solle zwischen zart und hart abwechseln. Sie tat es sehr gut. Zwischendurch streichelte sie mich immer wieder mit ihren Brüsten. Welch ein gefühl! Dann war umkehren angesgt, und die Wohlfühlmassage
    begann. Sie streichelte den kleinen janosch und seine Umgebung, leckte die Eier, und startete das FO. Ihr FO war sehr tief, und nur die Zunge und die Lippen wurden dazu benutzt. Ich wollte sie nun auch verwöhnen, und leckte ihre Muschi, was sie sichtlich genoss. Sie hat eine sehr schöne, geile Muschi, wenn ihr mehr wissen wollt: geht selbst vorbei. Die halbe Stunde war im Nu vorbei, nochmals duschen. Bei einem Getränk noch etwas geplaudert.
    Ich werde das " zur Elfe" wieder besuchen.
    janosch

    War heute spontan im Globe gelandet, und nach dem ersten Zimmerbesuch, ein wenig relaxt. Sauna, Dampfbad und Whirlpool. Danach genüsslich ein Bier getrunken, und den Shows an der Stange zugeschaut. "Wie gohts dir" , auf Schweizerdeutsch, wurde ich aus meinen Träumen gerissen. Vor mir eine junge, hübsche schwarzhaarige Frau. Lorena. Ich war überrascht, im Globe ein CH Girl zu treffen. Ein wenig geplaudert, vorsichtigt gestreichelt und dann doch aufs Sofa. Herrliches FO und sonstige Streicheleinheiten. Auf dem Zimmer weiter mit FO, supper, dann 69er Stellung. Sie liess sich schön lecken, kein Gestöhne, aber leichte Zuckungen. Zum Abschluss gab es noch eine Streichelmassage. ZK sind vermutlich nicht so ihr Ding.
    Wiederholungsgefahr ist sehr gross, dann schauen wir mal mit den ZK's.
    janosch, der Barfussläufer

    Hallo Maulwurf,
    ich habe keine Probleme mit Patrizia, ich küsse sie einfach, bevor sie zu schwatzen beginnt. Und dann ist nur noch küssen und sexeln angesagt. Danach, kann man sich mit Patrizia noch sehr gut über Gott und die Welt unterhalten.
    Probier es einfach einmal, ihr vor dem Plaudern den " Mund zu stopfen (grins)".
    Gruss vom Barfussläufer
    janosch

    Am Freitag, nach der gewaltigen Stunde mit Anastasia, lümmelte ich im Wirlpool, im Kino und an der Bar herum. Dann genoss ich an der hinteren Bar die etwas gedämpfte Lautstärke der Musik. Dann wurde plötzlich mein Rücken gekrault, und fast gleichzeitig ging eine Hand unter dem Badetuch auf Entdeckungsreise,uiuiui. Sie stellte sich vor, Liliane, halb Italienerin, halb Französin, und fragte, warum ich so allein sei? Wir plauderten, und ihre Hände hatten ein aufstrebendes Opfer gefunden. Dann Klein joschi angeblasen. Da ich meine Aktivitäten nicht unbedingt in der Oeffentlichkeit ausüben möchte, besorgte sich Liliane einen Zimmerschlüssel. Wir bekamen das Baumzimmer.
    Dann ging es los, sie blies was das Zeugs hielt, ich hatte schon Angst, dass sie klein joschi verschlucken würde. Aber nein, sie gab im immer wieder die Chance Luft zu holen. So erlebte ich eine wünderschöne Zeit mit Lydia.
    DANKE !
    janosch:69:

    Eigentlich habe ich schon genug über Anastasia geschrieben, aber gestern hat sie wieder einmal den Vogel abgeschossen. Schon im Whirlpool verwöhnte sie mich mit neuen Spielvariationen. Auf dem Sofa setzte sie dann nochmals einen drauf, streicheln, küssen, Busenspiele usw., einfach genial. Auf dem Zimmer versuchte sie es mit immer neuen Spielarten.
    Bei ihr muss man(n) sagen: Vorsicht diese Frau kann süchtig machen.
    Aber gerade deswegen, ist sie so liebenswert.
    Ein zufiedener Basler
    janosch :lachen::69:

    Ich war in Gedanken am Freitag, resp. Samstag bereits auf dem Absprung. Ich begegnete dann noch Ligia, welche mich fragte: wie geht es uns? So kamen wir ins Gespräch, auf dem Sofa gab es Streicheleinheiten uns Küsschen. Ich liess mich auf einen Zimmerbesuch überreden. Der Service war gut, aber nicht überragend. Ich bin von meinen Favoritinnen mehr gewöhnt.


    janosch




    Hallo,
    am vergangen Freitag, hat Jana wieder alle ihre Verführungskünste ausgespielt, und mich trotz eher negativer Erfahrung, wieder verführt. Angenehme Zeit auf dem Sofa, mit zaghaften Zungenküssen. Auf dem Zimmer gings dann los, FO, 69, usw. Zum Abschluss wünschte ich mir noch eine Massage, welche sie mir sehr gut ausführte.
    Gegenüber dem ersten Mal eine ganz andere ( positiv ) Jana.
    Wiederholungsgefahr, eher klein, da sie nicht an meine Favoritinnen ankommt.


    janosch

    Am Freitag, konnte ich es so einrichten, dass ich nicht mit dem letzten Zug nach Basel, ich blieb über Nacht in Schwerzenbach. So konnte ich das Programm bis zu Schluss geniessen.
    Im Globe angekommen, winkte mir Eva von weitem zu. Da kamm Anastasia, und wir verschwanden in den weiten des Globes.
    Als ich zurückkam, meinte Eva nur, sie habe mir fünf Minuten Zeit geben wollen, bevor sie mich "bearbeiten" wollte. Ich bat sie um eine Auszeit, und einige Zeit danach, konnte ich ihr nicht mehr wiederstehen. Sehr erfreut verführte sie mich auf ein Sofa, und wir schmussten, was das Zeugs hielt.
    Auf dem Zimmer überrascht mich Eva immer wieder. Auf Details verzichte ich, die habe ich schon mehrmals beschrieben.
    Eva ist eine super geile Schmusekatze!


    janosch



    Gratuliere dir Don Phallo. Guter Bericht, ich kann nichts mehr anfügen.
    So wie es aussieht kommen wir uns nicht mehr in die Quere. Ich war am Freitag bei Anastasia, und genoss die Stunde mit ihr auf dem Zimmer. Von der Bar in den Whirpool, dann aufs Sofa und dann .....!
    Ich freue mich jedesmal auf den Besuch bei Anastasia, und träume schon im Zug von ihr.


    Gruss, janosch:verliebt:

    Hallo zusammen,


    ich möchte hier, dem Personal des Globe, Empfang, Bar, Reinigungsdienste, AbräumerInnen, usw. ein Kränzlein winden. Sie machen einen hervorragenden Job, ohne, dass sie auffallen.
    Besonders bedanken möchte ich mich bei SUSI, die mich immer mit guten Tips füttert!
    DANKE AN DAS GANZE GLOBE TEAM!


    Ein zufriedener
    janosch:69:

    War gestern wieder einmal im CG. Nach einem ersten Zimmerbesuch, überlegte, ich mir, ob ich nach Hause gehe, oder ob ich noch etwas bleiben werde. Die Entscheidung wurde mir auf dem Weg zur Garderobe durch ein exotisches Wesen, ISUMI, abgenommen. Nach kurzem Sofa Besuch, das Zimmer aufgesucht. Noch im stehen ging die Küsserei los. ZK's, dann über Brust, Bauch usw.!
    Isumi ist eine richtige Schmusekatze.
    Es war erfogreicher Timmer Besuch,


    janosch


    P.S. Isumi macht vom 21.9.09 Pause.

    Ich kann mit Gummi-F keine lustvolle Erektion bekommen. Dieser Gummi auf dem anfänglich schlaffen Glied, das raschelnde Geräusch beim Anblasen.... brrrrrr, einfach schlimm. Ich bin ein Gegner von F-total, und wie! Aber ein langes F-pur und dann GF6, das ist für mich ein MUSS. Runde zwei könnte ich mit Gummi-F gar nicht mehr bringen, da bin ich ganz ehrlich...


    Was meinen die lieben Leser der Forum-Gemeinde zu meinen Gedanken ?


    chomi,
    bin ganz deiner Meinung. Ich kann FM auch nicht, und mache auch kein FTOT.
    FO und Schmusesex sind meine Vorlieben.
    janosch:69:

    Wie geht es im Gebi ab?
    Ich kenne bis jetzt nur Globe, WS und Rouge, Wie lange kann ich mich für ein "Billett" im Zimmer vergnügen? Sind getränke inbegriffen?
    Ich freu mich auf eure Antworten. Ein Erlebnisbericht, wird folgen.


    janosch:69:

    War gestern wieder im Globe, da ich Anastasia treffen wollte, was mir auch gelang. Nach erfolgreichem Besuch bei A ( siehe Bericht 9, erholte ich mich Whirlpool, und an der hinteren Bar. Dann lachte mich Evi an, und ich wusste schon, was kommen würde. Wir verzogen uns aufs Sofa, schmusten und fingerten, was das Zeugs hielt.
    Dann wollten wir doch alleine sein ( ohne Zuschauer ). Auf dem Zimmer ging dann die Post ab. So eine Schmusekatze findet man nicht viele in diesem Geschäft.
    Für mich ist Evi die MISS GLOBE !!


    janosch, der Barfussgänger



    Hallo Don Phallo,


    trotz meines längerem Anfahrtsweg:smile:, gelingt es mir immer wieder ein Date mit Anastasia zu finden.
    Gestern war es wieder soweit, da ich wusste, dass sie demnächst in die Ferien verreisen wird, wollte ich sie vorher noch einmal besuchen. Eigentlich meide ich die FKK Tage, da es zuviele 3-Beiner hat, und ein wenig verhüllt, gefallen mir die Girls besser.
    Start im Whirlpool, dan Sofa, aber zuviele Spanner, und ab ins Zimmer.
    Zuerst eine 1/2 Stunde Massage, mit allen Finessen.
    Danach kam die Erotik halbe Stunde. :69:lecken, blasen, streicheln usw. bis zum "goldenen Schuss".
    Es war wiedereinmal eine super geile Stunde mit Anastasie, die ich nicht so schnell vergessen wwerde.


    janosch, der Barfuss Gänger

    :mutig:Sie müssen es nur bis zum eingang schaffen. Dort sagen sie der Empfangsfrau Betty oder Susi, dass sie etwas schüchtern oder nervös sind und dass sie sich den Club am liebsten von einem ganz einfühlsamen mädchen zeigen lassen würden. Dieses wird Sie dann an der Hand nehmen und Sie die ersten Schritte begleiten. ihre verständlichen Fragen und Aengste gehen dann wie von selbst weg, wie der Nebel am Morgen,wenn die Sonne kommt.


    ihren Bericht sind Sie uns dann schuldig. Sie wären der erste, bei dem der "e chli schüch-Trick" nicht funktionieren würde. Geben Sie bitte Bescheid:mutig:


    Hallo Fruchtzwergli88,
    ich kann Goldstecker nur beipflichten. Bei Betti und Susi bist du bestens aufgehoben. Ich glaube nicht, dass du mit deinen 23 Jahren der jüngste Besucher des Globe bist.
    Ich bin 57 Jahre, etwas übergewichtig, hatte aber noch nie Probleme deswegen im Globe.
    Ich brauchte auch einige Anläufe zum Besuch des Globe, aber ich bereue es nicht.
    Also nicht zögern, einfach ab in die Höhle des Löwen, und geniessen.
    LG, der ebenso schüchterene
    janosch:penis:

    Ich war am Freitag im Globe. Da keine meine Favoritinnen auf dem Tagesplan ware, wollte ich etwas neues probieren. Aber dann traf ich Jenny, und sie setzte sich zu mir. Wir schmusten, sie streichelte mich zärtlich und wir plauderden überr meine Gesundheit.
    Nach einiger Zeit, machten mich ihre Streicheleinheiten " giegerig". und ich fragte sie
    ( wohlwissend was folgen wird ), was machen wir miteinander. Da musste sie lachen, und sagte, ja was machen wir hier.
    Also ab aufs Zimmer, ihren Service habe ich schon beschrieben, wir genossen eine wunderschöne halbe Stunde.
    Jenny ist für mich imer eine Sünde wert!
    LG Koni

    Seit drei Jahren besuche ich den CG, ebenso lange sah ich immer eine hübsche und immer aufgestellte WG. Aber irgendwie, haben wir es fertig gebracht, dass es nie einen Zimmerbesuch gab. Gestern ergab sich eine Gelegenheit, da die meisten meiner Favoritinnen frei hatten, und es nur sehr viel junges Frischfleisch hatte, uns zu treffen. Ich war im Kino, als Gina vorbeischaute. Ich dürfe nicht so allein im Kino sein, ob sie sich zu mir setzen dürfe, war ihre Frage. Da ich eh schon lange scharf auf sie war, gab es keinen Hinderungsgrund, uns körperlich näher zu komman.
    Bald darauf fragte sie mich, ob wir in ein Zimmer gehen wollten, was ich bejahte.
    Im Zimmer ging die Post ab, super FO, inkl. Eierlecken.
    Ihrer wunderschöne Muschi, durfte ich auch lecken, was sie wirklich genoss!:fellatio: Gina, deinTeddybär:lachen:, koni


    Willkommen im Club, Don Phallo:lachen:,
    wieder ein Konkurrent mehr, ich versuche schneller zu sein:schock:!
    Also ich hoffe WIR können Anastasia noch lange geniessen und verwöhnen.:liebe:
    Liebe Grüsse aus Basel

    Habe das Problem, dass ich ich "warm" werden muss, bevor ich meine Geilheit ausleben kann. Bin am Anfang (bevor ich ein Mädchen kennenlerne) immer MEGA nervös.
    Gehen die Mädchen mit Absagen (Vertröstungen) gut um? Nach den Flops im Kreis Cheib (insb. Sonne) würde ich gerne mal in einen Club gehen, habe aber noch Hemmungen...


    Hallo darkspider,


    der Club Globe war vor etwa drei Jahren in diesem Geschäft.
    Ich war auch nervös, aber es gab zwei Mädchen ( eines heute leider nicht mehr aktiv ), die mir die Club Gepflogenheiten, erklärten.
    Die Mädchen haben keine Probleme, wenn du sie auf später vertröstet. Eventuell, musst du dann den nächsten Schritt zu deiner "Traumfrau" selber machen ( direkt oder indirekt ).
    Aber zu deinem Vergügen, solltest du auf jeden Fall kommen.
    Ich habe meine Favoritinnen i CG, aber ich geniesse auch neue Erlebnisse.
    Ich kann dir das CG nur empfehlen, ich hatte noch keine negativen Erlebnisse.


    LG janosch:lachen:


    P.S. Ich komme aus Basel in den Club Globe!


    Hallo nippellecker,


    ich hatte auch ein weisses Handtuch und KEINE Schlappen:lachen:
    Ich musste sehr lange warten ( ca. 21.30 ), bis es mit Patrizia klappte. Umsomehr genoss ich es.
    Susi, ist die Chefin/ Geschäftsfsleiterin oder wie man dem immer sagt.


    Liebe Grüsse aus Basel
    janosch

    Meine Hitparade sieht anders aus:
    1. Anastasia
    2. Evi
    3. Angelika
    4. Patrizia
    5. Jessica


    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.


    Gruss aus Basel
    "janosch":fellatio:[/quote]


    Nachtrag:
    Ich bin ein Fan, von Naturbrüsten, auch wenn sie klein und Handlich sind, HAUPTSACHE NATUR !
    Ich mag keine aufgeblasenen ( Silikon ) Fussbälle.


    Gruss
    janosch


    Meine Hitparade sieht anders aus:
    1. Anastasia
    2. Evi
    3. Angelika
    4. Patrizia
    5. Jessica


    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.


    Gruss aus Basel
    "janosch":fellatio:

    Neue Girlis sind wohl eingetroffen, würde mich interesieren ob ausser den heissen Domenika-Muschis auch noch andere Ware dabei ist. Bin leider erst nächste Woche wieder in der Schweiz. Also, Erlebnisse müssen her.


    :schock: Also von den WG's, als Ware zu sprechen, finde ich Total daneben.
    WG's sind Menschen, mit Gefühlen und Herz(schmerz), und sicher keine Ware!
    Wenn du von Ware sprichst, musst du ein Ein-, oder Verkäufer sein, aber sicher nicht ein anständiger, angenehmer Gast der WG's!
    :wütend: Ein wütender Freund der WG's, aus Basel
    janosch

    Gestern im Globe, eine schöne grosse Frau, mit einer Handvoll Busen , aufgefallen. Gesehen habe ich sie in den letzten Jahren mehrmals, aber getroffen haben wir uns nie. Auch gestern schien es, als ob mir das Glück auch bei diesem Besuch nicht Hold sei. Nach mehreren Umwege, traffen wir uns ( ANGELIKA ) im "Kino". Nachdem, ich ihr "bewilligte", dass sie sich zu mir setzen darf, ging die Schmuserei schön los. Danach kam Klei-joschi zum Zug und wurde verwöhnt.
    Ich schlug ihr dann den Zimmerbesuch vor, da ich es fast nicht mehr aushalten konnte.
    Im Zimmer ging es dann weiter, mit Schmusen , blasen (inkl. Eier), lecken usw. !
    Wir genossen es beide.
    Also Angelika ist (k)ein Geheimmtip. Sonst hat sie keine Zeit mehr, für mich.
    Danke, Angelika, es war SUPER!
    LG janosch

    War am 1. August im Globe, da ich mit dem ÖV anreise, habe ich keine Probleme mit einem Parkplatz.
    Ich hatte mir vorgenommen, mich mit Anastasia zu vergnügen. Gemäss Tagesplan war sie anwesend. Nach einer Stunde Wellness, an der Bar etwas getrunken, und Susi ( DER GLOBE ENGEL ) gefragt, ob Anastasia anwesend sei. Ja sie ist da, kam die Antwort, aber sei besetzt. Also hat Susi dafür gesorgt, dass mein Sonnenschein, sobald sie frei ist, sich bei mir meldet. Über Anastasia muss ich nichts mehr erzählen ( sie meine Postings unter " Anastasia ". Ich bin immer überrascht über ihren Service, immer wieder andere Varianten !
    Nach der Trainingseinheit mit Anastasia, genoss ich gemütlich ein Bier, und die Akrobatik an der Stange der Mädels.
    Angelika sprach mich an ( und gab Kostproben ihrer ZK ), warum bist du alleine ? Ich erklärte ihr, dass ich mich in der "Erholungsphase" befinde.
    Nach einigen Fehlversuchungen (Missverständnissen) klappte es dann doch noch ( Erlebnisbericht unter Angelika).
    Ich wollte schon wieder nach Hause, da traf ich meine erste Liebe im Globe, Patrizia.
    Auch über sie habe ich bereits mehrere Berichte geschrieben, sie ist ein herzlich, fröhliches Mädchen.
    Ich hatte eigentlich noch eine andere Schönheit im Visier, aber der fortgeschrittenen Zeit ( ich wollte wieder zurück nach Basel ), verschob ich dieses Treffen auf das nächste mal.
    Es war ein gelungener " National-Feiertag " im Globe.


    Liebe Grüsse aus Basel
    janosch

    Anastasia war nach ihren ( verdienten ) Feerien, wieder im CG. Also war es für mich ein MUSS, sie gestern zu Besuchen.
    Da sie bereits für eine Stunde besetzt war, versprach sie mir, dass sie danach zu mir komme.
    Sie hielt ihr Versprechen, wir tümmelten miteinander im Whirpool, wechselten auf das Sofa, sie massierte und leckte mich, dass ich sie aufforderte, ins Zimmer zu wechseln.
    Im Zimmer eine sensationelle Massage, mal hart, mal fein, so wie ich es sehr gerne habe. Den erotischen Teil, beschreibe ich nicht mehr, siehe frühere Berichte.
    Ich habe eine, extrem gute Stunde mit Anastasia erlebt.
    :lachen:
    koni

    [quote='nippellecker','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=14301#post14301']hi

    was bedeutet das noch in Klammern ?

    Hat Andra auch schreckliche Absichten und will sich verunstalten lassen ?
    Ich hoffe doch nicht und die Aussage war nur auf deine "kleinen Hände":smile: bezogen.

    Besuchte gestern den CG. Nach dem Besuch von Sauna und Whirpool. genoss ich an der hnteren Bar den Start der Tour de France. Es war sehr ruhig im Globe, die Mädchen schwärmten noch nicht wie Bienen aus. Plötlich wurde ich am Rücken gestreichelt. Als ich mich umsah, lächelte mich ein hübsches, schlankes Girl, mit einem schönen Handvoll ( noch ) busen, an. Störe ich, die nächste Frage, als ich verneinte, setzte sie sich auf meinen Schoss, und ihre Hände gingen auf Erkundungstour. Als nächstes, wollte sie klein "josch" blasen, was ich sehr genoss. Machen wir hier weiter, oder lieber im Zimmer, wollte sie wissen. Also ab ins Zimmer. Sie legte sich aufs Bett, zog ihren Slip aus, und spreizte ihre Beine. Ich hatte einen guten Blick auf ihre Muschi, und konnte nicht anders, als ihr Schlitzchen zu lecken. Die Leckerei genoss sie sichtlich, wurden doch ihre Nippel steif und hart, und ihre Muschi wurde immer feuchter.
    Danach wollte sie auch meinen Stengel und Umgebung lecken. Mit ZK, FO:fellatio:, 69 und Streicheleinheiten genossen wir unsere Zeit.
    Andra, du hast mich Ueberrascht!


    LG, Koni aus Basel:happy:

    War gestern im Globe, und entdeckte nach dem 1. Zimmerbesuch, meinen SONNENSCHEIN, Evi. Ich musste sie auf später vertrösten, da ich mich ersteinmal erholen wollte. Ich ging in den Whirpool, und Evi an die Stange. Währenf ihrem Tanz, schickte sie immer wieder Kuesschen zu mir. Nach dem Tanz, kam sie zum Whirpool, und fragte mich ob ich gerne alleine sei. Nein, antwortete ich, und sie holte ihr Badetuch, und war schon bei mir im Wasser.
    Wir schmusten und fummelten im Wasser, sehr erotisch. Danach wechselten wir ins Zimmer. Wieder Geschmuse und streicheln, und dann blasen. Ich wünschte mir die Stellung 69, was sie auch begrüsste. Sie genoss meine Muschi Leckerei. Bei mir wollte es nicht so recht klappen, die Medis wegen meinen Herzproblemen ( u.a. Sortis ), wirken sich recht negativ auf die Standfestigkeit und das abspritzen aus. Evi meinte nur, ich gebe nicht auf, das beste Medikament bin ich !
    Ich hatte keine keinerlei Hoffnung, aber Evi gab nicht auf. Mit Mund- und Handeinsatz, brachte sie mich zum spritzen. Wer von und beiden zufriedener war, weiss ich nicht. Aber ich bin EVI dankbar, für die Geduld und Ausdauer, die sie mit mir hat.
    Evi ist eine richtige Schmusekatze, und liebt es, auch verwöhnt zu werden.
    EVI, du hast mir einen wunderschönen Nachmittag beschert.
    D A N K E !


    koni aus Basel:verliebt:

    Nachdem ich über 5 Stunden im WS war, 2 Services hinter mir hatte, meldete sich mein Magen. Er brauchte für weitere Leistungen wieder etwas Futter.
    Während ich mir überlegte, was ich essen wollte, sprach mich Eva zum wiederholtem Male an. Ich sagte ihr, dass ich zuerst etwas essen müsse, bevor ich wieder etwas unternehme. Eigentlich hoffte ich, dass ich nachdem Essen das WS verlassen könnte. Da es mit der Bratwurst etwas länger dauerte, kam die "arbeitslose" Eva zurück, und schaute, dass es mit meiner Bratwurst vorwärts ging. Vermutlich hatte sie auch Lust auf ein "Würstchen":lachen:. Da es an Bar ungemütlich schwül war, verzogen wir uns in den Garten.
    Wir plauderten über Gott und die Welt. Eva gefiel mir mit ihren herrlichen Rundungen ( nicht zu wenig, aber auch nicht zuviel ) sehr gut, so dass ich mich auf das Zimmer freute. Sie bot mir ein gewaltiges FO, mit Eirlecken usw. !
    Ich genoss die Zeit mit Eva, und konnte danach befriedigt nach Hause gehen.
    :kuss: janosch

    Nachdem ich mit Michelle im Zimmer war, genoss ich ein Getränk an der, als mich ein WG am Rücken streichelte. Sie stellte sich als Viktoria vor, und weckte mein Interesse. Sie ist klein, hat einen wunderschönen Körper und herrliche Naturtitten. Doch ich war noch nicht bereit, für einen zweiten Zimmer Besuch, und vertröstete sie auf später.
    Kaum war sie weg, stand Eva auf der Matte. Ich musste auch ihr einen Korb geben.
    Nach einem Sauna Besuch, fragte mich Viktoria wieder, ob wir Spass haben wollten, ich war immer noch nicht bereit, und liess sie abblitzen. Später im Whirlpool, dachte ich, dass sich Viktoria nicht bei mir blicken lässt. Ich träumte im Whirpool, plötzlich fragte mich ein WG, ist es nicht Langweilig allen im Pool. Ich antwortete, sie könne sich ja zu mir setzen. Sie fragte, willst du das ? Ja sagte ich, und flugs war das Bikini ausgezogen, und Viktoria sass bei mir im Pool. Wir erkundeten unsere Körper unter Wasser, bis ich es nicht mehr aushielt. meinem Wunsch auf einen Zimmerbesuch, stimmte sie zu.
    Im Zimmer genüsslichen Schmusesex ( wie ich in liebe ), sensationelles FO, ohne Hand- und Zahneinsatz, und zum Schluss eine herrliche Massage, zwischen durch immer wieder eine Streichelmassage, auch zwischen den Beinen, Mann war das Geil!
    Liebe Viktoria, bis bald.
    Gruss aus Basel
    janosch


    P.S. Ich bin nicht "janosch 97" !

    Nachdem ich mich gestern vom ersten Schock ( 1. Besuch im WS ) erholt hatte, die Anlage einigermassen erkundet hatte, setzte ich mich an die Bar. Ich genoss meinen Saft, schaute mich ein wenig um, und schon begrüsste mich Michelle. Da ich mit einer Vorfreude und G......t, ins WS kam, liess ich mich ohne Vorgeplänkel in den oberen Stock verführen. Wir quatschten und streichelten uns. Dann ging die Küsserei los, von angedeuteten ZKs, immer weiter hinunter. Es folgte ein schönes FO, auch die Stellung konnten wir beide geniessen. Es gab einen schönen Abschluss.:danke:


    janosch

    War gestern das erste Mal im WS. Nach der Uebergabe des Lustbatzens, bekam ich Informationen, wie es im WS so läuft.
    Also umgezogen, geduscht und Tuch um meine Lenden. Dann begab ich mich in den "Wellness-Bereich". Oh schreck, wie klein ist das WS ( gegenüber dem Globe ), und die Mädchen waren am futtern! Also ab in die Sauna, danach den Garten bestaunt, wunderschön mit Pool und Liege Möglichkeiten. Nach dem Whirlpool dann an die Bar, ein Orangensaft bestellt, und mich weiter umgesehen.
    Danach gesellte sich Michelle zu mir, aber dazu ein eigener Bericht.
    Ich genoss den Garten, Pool, Whirpool usw. Mir gefiel das WS, immer mehr. Ich genoss noch den Service von Viktoria und Eva. Ich begab mich nach 8 Stunden zufrieden wieder nach Basel.:danke:


    Liebe Grüsse janosch:sperm:

    :super: Am letzten Freitag, nach der Zimmerstunde mit Anastasia, sah ich eine rothaarige Schönheit. Beim Tanz an der Stange, lächelte ich sie an.
    Nach dm Tanz, kam sie zu mir, nach etwas Geplauder verzogen wir uns in eine ruhigere Zone. Dort ging es da super weiter, so dass ich sie bremsen musste.
    Im Zimmer ging dann die Post ab. FO, 69 usw. in allen möglichen Stellungen, und immer wieder schmusen. Ein herrliches Erlebnis.


    LG, janosch:happy:

    War am letzten Freitag, nach längerer Abstinenz, wieder im CG. Ich freute mich über die Anwesenheit von Anastasia.
    Wir trafen uns an der Bar, haben etwas getrunken, danach in hinteren (wärmeren) Wirpool. Herrliches geschmuse, gefummel usw. im Wasser.
    Ich wünschte mir danach eine halbe Stunde Massage, und eine halbe Stunde Erotik im Zimmer.
    Die Massage war herrlich, gespickt mit Erotik, sehr gekonnt.
    Der zweite Teil, war Erotik (Sex) der feinsten Art.
    Anastasia hat mich immer begistert, aber am Freitag, hat sie alle meine Vorstellungen übertroffen.
    Sie ist, und bleibt meine TRAUMFRAU !
    Küse aus Basel, janosch:danke:

    Danke für deinen "geilen" Bericht. Ich persönlich meide solche Partys, da ich es eher ruhiger mag.
    Also "vergnügte" ich mich am letzten Freitag in meiner Heimatstadt Basel.
    Ich besuchte den neuen Club Glavida. Ich wäre sicher besser bedient gewesen an der 5-Jahres Party.
    Der Club Glavida ist nach modernster Architektur ausgestattet, aber die Atmosphäre fehlt. Die WGs lümmeln bei der Dusche,Whirlpool, Sauna und Dampfbad auf den Liegen herum. Die meisten sprechen kein Deutsch, und Schönheiten ( ich bin eigentlich nicht auf Schönheits-Könnigen scharf ), findet man(n) auch nicht. Der Service ist nicht einmal 08.15 fähig. FO nur nach Anfrage, nachdem man(n) den Pirelli selbst entfernt hat, probieren es einzelne WGs. ZK sind tabu.
    Also ich nehme die 1,5 Stunden von Basel unter die SBB Schienen, und beglücke den Club Globe.
    Ein treuer Besucher
    :pjanosch

    Erlag heute auch dem Charme von Jana. Ihr lächeln, ihre Körpersprache waren einfach geil. Wir verzogen uns aufs Sofa, und sie bot mir ein herrvoragendes, tiefes FO. Auf dem Zimmer, da muss ich Lümel-73 recht geben, ging es dann sehr proffesionell ab. ZK zaghaft, kuscheln nach Abschluss lag nicht drin, die 30 Minuten dauerten ca. 20-25 Minuten. Bei der Entlöhnung, wenigstens ein Danke, aber kein Kuss, keine Umarmung!
    Aber es können nicht alle WGs, so sein wie meine Favoritinnen.
    janosch

    Heute war Welness angesagt. Zuerst in den Whirpool, wo ich gemütlich dahin döste, als ich eine mir vertraute Stimme hörte. Wie geht es dir so alleine im Wasser? Gut, wenn du noch zu mir rein steigst, geht es mir noch besser. Und schon holte Evi ihr Badetuch, und stieg zu mir in den Pool.;)Wir schmusten, fummelten, und genossen das Geplätscher. Danach verzogen wir uns ins Zimmer. Was dort mit Evi abgeht, muss man(n) einfach erlebt haben:p. Nach einem Zwischenspiel mit Jana, der Abwesenheit einer meiner Favoritinnen, zwei stets besetzt, wenn ich frei war, schaute ich Evi an der Turnübung an der Stange zu. Sie setzte sich zu mir, fragte mich, warum ich alleine sitze und nicht mit einem Mädchen Spass haben möchte? Ich sagte ihr, doch ich will Spass haben, ich hätte gerne eine Massage von dir.
    Dann bot sie mir eine gute Massage, von Kopf bis Fuss. Obwohl es der dritte Zimmerbesuch war, wollte sie klein joschi noch zum spritzen bringen. Das ist aber bei mir ein Problem, aber es geschehen noch Wunder. Das Wunder behalte ich für mich, und träume noch lange davon. Evi und ich waren sehr erleichtert.
    EvI " Danggerscheen vyylmool "!
    Ich freue mich aufs nächstemal, da du ja jetzt weisst, was es brucht!?!


    Dankbare Gruss
    janosch:)

    :confused:Besuchte diese Woche das Gladiva. Empfang freundlich, kurze Info, wo man(n) was findet, und dann war ich mir allein überlassen. Garderoben Kästchen gefunden, und dann ab unter die Dusche. Ich glaub ich seh nicht richtig, zwischen der Dusche, Sauna und Dampfbad liegen die WG's gelangweilt auf den Liegestühlen. Nach dem duschen ab in die Sauna. Nach kurzer Zeit gesellte sich ein WG zu mir, sprach aber kein Deutsch, und so verliess sie die Sauna sehr schnell. Danach ging ich ins Kino, aber da lagen zwei WG's genüsslich auf den Sofas. An der Bar habe ich meinen "Bon" abgegeben und einen "Longdrink" bestellt. Dann kam Leben in die Bude, die Schlafmützen wurden "aufgescheucht" und kamen an die Bar. Eine hübsche Dominikanerin nahm mich in Beschlag. Sie bot mir eine gute Massage und ein Super Blaskonzert an, für Fr. 150.00 die halbe Stunde. Ich war überredet, und wir besuchten das Zimmer. Ich lag auf dem Bauch, und erhielt eine gute Massage. Danach auf dem Rücken liegend, leckte sie mir die Eier, aber klein Joschi wurde ein Regenmäntelschen übergezogen, dann hat sie klein Joschi herrlich geblasen. Klein Joschi hat etwas gegen Pirellis, so warf ich ihn weg, und wollte FO. Das mache sie nicht, aber trotzdem probierte sie es ( nicht in den Mund spritzen ) doch noch. Dann ging es sehr schnell, und ich konnte ihr über die Brüste spritzen.
    Aus der halben Stunde wurden dann höchstens 20 Minuten, und sie wollte noch zu einem Drink eingeladen werden. Dann war für mich einfach nur noch Schluss.
    Lokalität: sehr schön, sehr sauber
    Wellnessbereich: klein aber fein, schade, dass alles auf engenem Raum ist
    Girls: naja, es geht so
    Fazit: Ich ziehe den Club Globe vor, obwohl das Gladiva vor meiner Haustüre ist.


    :(LG joschi

    War gestern wieder bei Anastasia im CG. Ich bin ein riesiger Fan von Anastasia, was ich bereits in mehreren Berichten bestätigte.
    Was gestern ablief war einfach sensationell. Wir verabredeten 1 Stunde, halbe Stunde Massage, halbe Stunde Erotik. Nach dem üblichen Vorspiel, ins Zimmer gewechselt. Zuerst eine gute Massage, wobei immer auch wieder erotische Streicheleinheiten geboten wurde. Danach überliess ich das Erotik-Programm ihr.
    Ich war schon vieles von Anastasie gewohnt. Aber wie sie mich heute verwöhnte, da fehlen mir die Worte.


    Zu :("anselmus", wenn du den Service genossen hast, aber die "Plauderei" von Anastasia dir nicht gepasst hat, hätte sie ja zwei "Knöpfchen" (grins),wo man(n) den Redeschwall hätte bremsen können!


    Mein Wiederholungsfaktor: über 100%


    Liebe Grüsse aus Basel
    :)janosch:)

    hermi1966:


    Du willst viel wissen! Die Stellung "69" liebt Lora;), ihre Lustgrotte zu verwöhnen, ist ein himmlischer Genuss.
    "Ich warne dich: Komm mir ja nicht in die Quere:p!!"
    Ich wünsche dir viel Vergnügen im 7. Himmel mit Lora.


    :cool:janosch

    Hallo maxitaxi,
    super Bericht, über eure Club-Tour. Wir wollten eine ähnliche Tour von Basel aus starten. Aber so fahren wir nicht weiter als Frauenfeld, und besuchen das Westside. Da wissen wir, was wir haben.
    Danke.


    LG :)janosch

    Hermi1966:


    Ob Lora, FOT und AV anbietet, weiss ich nicht:confused:, da ich diesen Service nicht beanspruche.
    Aber ZK und FO gehören zu ihrem Service. FO ist herrlich, nur ihre Lippen und Zunge, keine "Zähne" und sehr wenig Handeinsatz. Ich genoss die passive Rolle, und liess mich verwöhnen.


    LG :)janosch

    hermi1966:
    Wenn du GF Sex magst, kann ich dir Lora empfehlen. Hatte zwar erst einmal das
    (Super) Vergnügen mit ihr. Bei den nächsten Besuchen im Rouge, war sie sehr oft besetzt.
    Also versuch es mal, und berichte.


    :)janosch

    Gestern erkannte ich Anastasia, mit ihrer neuen Frisur fast nicht. Obwohl ich mich mit ihr gerne "Unterhalten" hätte, verpassten wir uns immer wieder. Am späteren Nachmittag, klappte es dann. Wir trafen uns, trnken einen Kaffe zusammen, und verzogen uns auf eine ruhigere Couch. Das Vorspiel begann. Wir einigten uns auf eine erotische Massage auf dem Zimmer.
    Die Massage war sensationell. Danach wurde auch mein kleiner verwöhnt. Wir bgaben uns in die 69er Stellung, und beglückten uns gegenseitig. Anastasia hat noch eine weitere Vorliebe, aber die müsst ihr selbst herausfinden.
    Danke Anastasia, es war ein super Abschluss des gestrigen Freitags ( 13.3.09 ).
    Ich kann das nächste Date fast nicht erwarten.
    Liebe Grüss
    "Koni"

    War letzte Woche im Globe.
    Habe nach kurzem Wellness Programm, mit Jenny das Zimmer besucht, es war einfach geil und lustig mit ihr.
    Nach kurzer Erholungs Phase kam Lola zu mir, und befingerfte mich, so dass ich mit ihr aufs Zimmer ging, was ich nicht bereut.
    Danach fragte ich Susi, ob die Patrizia auch da sei, was mir mit ja beantwortete. Da wir uns beide in den letzten Jahren etwas veränderten, erkannten wir uns nicht sofort wieder. Einige pikante Details, gaben dann den Ausschlag, dass wir uns seit 3 Jahren kennen. PATRIZIA danke, für den einzigartigen Service.
    Ich werde es, trotz den Problemen beim letzten Besuch, wieder Wiederholen.
    Ich freue mich auf sdich, Patrizia.


    janosch ( koni ):)

    Hallo zusammen,
    ich war am Freitag wieder im Club Globe. Für mich ist der Club Globe das Beste in der Schweiz.
    Ich besuche den Globe seit drei Jahren, und fahre extra ( Bahn ) von Basel nach Schwerzenbach!
    Am letzten Freitag ging ich zum dritten mal mit einem WG aus Zimmer. Als es an die Bezahlung ging, musste ich für 30 Min uten den Preis für 45 Minuten bezahlen.
    Was war geschehen: Mein WG holte um 16.00 den Zimmerschlüssel, ich ging kurz duschen, mein WG machte das Zimmer Service bereit. Ca 16.05 begannen wir mit dem Service, der um 16.40 beendet war. Das Zimmer wurde bereit gemacht für die nächste Turnstunde. Um, 16.45, gab mein WG den Schlüssel ab, und es wurde ihr gesagt, dass ich 45 Minuten zu bezahlen hätte. Ich akzeptierte diese Aussage Zähneknirschend, und beschloss den Club sofort zu verlassen. Auf solche Nettigkeiten, kann ich verzichten, ich tröstete mich dann im Club Rouge in Oerlikon.
    Ich werde das Globe ( sowie das IMPERIUM ) vorläufig meiden.

    Mit lieben Grüssen, ein frustrierter Basler-Fan des Globe
    Heinz ( Koni ) :confused:

    JohnnyChaseDrama,
    den in Basel üblichen Preis, 200, resp.300 Franken.
    Wenn du dir nicht sicher bist, ob sie in dein Beuteschema passt, versuche es mit einer halben Stunde.
    Ich wähle die " Geniesser Stunde".
    Ich erwarte demnächst einen Bericht von dir.


    LG janosch

    War gestern wieder für längere Zeit im Globe, deshalb konnte ich meine Zimmerbesuche "planen" !
    Ich hatte bereits ein 08.15 Erlebnis, und ein Supergeiles Erlebnis hinter mir,mit Evi. Jenny war auf dem Weg zu mir, doch gross Brüstige ( Silikon ) Ungarin war schneller. Daich mit Silikon Brüsten nichts anfangen kann ( da kann ich gleich mit einem Fussball schmusen ), gab ich ihr einen Korb.
    Später traf ich Jenny an der Bar, und diesmal ging ich ohne Vorspiel aufs Zimmer. Ich wusste, was mir Jenny bieten wird.
    Wir hatten es sehr lustig und lachten sehr viel.
    Der Service war leidenschaftlich und Gefühlvoll.
    Jenny ist immer wieder für eine Ueberraschung gut, und ist eine meiner Favoritinnen im Globe.


    janosch

    EVI !!!
    Nach meinem eher durchschnittlichen Erlebnis mit Yvonne, habe ich dank eines Insider Tips, Evi kennengelernt. Ich war an der hinteren, unbedienten Bar, als sie mich begrüsste.
    Nach kurzem Smaltalk, fragte sie mich, was ich trinken wolle. Sie holte mir mein Getränk, fragte mich dann, ob wir uns eine ruhigere Eche begeben wollen. OK, auf einer Couch liessen dann unseren Fingern freien Lauf, und erkundeten unsere Körper. How, Mann, hat sie ZK, tief und nass ( ich bekomme bei meiner Frau keine solchen ZK ) drauf.
    Es war um mich geschehen, und wir verzogen uns ins Zimmer. Wir schmusten und streichelten uns. Sie ging dann zum FO über, ich konnte mich nur schwwer beherrschen. Wir wechselten zur Stellung 69, es war eine Wonne ihre supergeile Muschi zu lecken, was sie sichtlich genoss, und nicht nur einen Orgasmus erlebte.
    Auf weitere Details verzichte ich, versucht es einfach einmall. Aber gebt bitte Sorg zu Evi,denn solche Frauen sind in diesem Geschäft sehr selten.
    Ein über 100% zufriedener Basler.
    janosch


    Danke EVI !
    Danke Susi.

    Gestern war für mich wieder Besuch beim ZSC angesagt. Deshalb gönnte ich mir Erholung im Globe.
    Nach kurzer zeit fiel mir Yvonne auf, mit ihren grossen Brüsten ( nach meinem Gefühl, Natur pur ). Nach mehreren Anläufen, hat es dann geklappt, und wir plauderten an der Bar.
    Entgegen meinen Gewohnheiten, immer zuerst ein Vorspiel auf der Couch,Kino usw. liess ich mich überreden zum sofortigen Zimmerbesuch. Im Zimmer, war dann fertig lustig, und das Geschäftliche nahm seinen Lauf. Der Service war nicht schlecht, aber einfach nur 08.15, ohne Leidenschaft und Gefühl.
    Vielleicht hat zwischen uns einfach die Chemie nicht gepasst.
    Ich bekamm dann, einen Insider Tip, und probierte mein Glück bei Evi.
    Siehe Erlebnisbericht Evi.


    janosch

    War gestern nach zwei Zimmer Besuchen fix und fertig. Relaxte noch ein wenig, und plante schon meine Heimreise nach Basel.
    Dann kam eine stark geschminkte Frau mit kleinen Brüsten zu mir, und verwickelte mich in ein Gespräch. Ich stehe eigentlich auf grosse Natur Titten, und dezent geschminkte Frauen,
    Es gelang ihr, mich in die hinteren Regionen zu lotsen, da ging dann die Post ab. Da ich nicht unbedingt Zuschauer brauche, zogen wir uns in ein Zimmer zurück. Also Diddy beherrscht das Flötenspiel, und auch ihre Muschi war lecker. Zum Abschluss gab es noch eine Streichelmassage, super !
    Wiederholungsfaktor: zu gross !


    Danke Diddy:)


    janosch

    Nachdem ich mich vom Schock der Kontrolle, am 20.1.09, erholt hatte, sass ich an der Tanzbühne. Durch ein paar Steine getrennt, flirteten Jacki und ich.
    Aber wieder war ein Konkurrent schneller, und zog mit Jacki von dannen. Ich genoss dann mein Abendessen, und setzte mich auf eine Couch in der nähe der Bühne. Dann kam Jacki zurück, und wir flirteten weite, nur kam sie diesmal zu mir. Du bist doch derjenige........ ! Ob sie mir gefalle, und ob wir eine ruhigere Ecke aufsuchen wollen. Also verzogen wir uns, und nach tollem Anblasen, wollte ich aufs Zimmer. Was dann folgte, war schmusesex der extraklasse. Wir leckten uns gegenseitig, streichelten uns, und schmusten herrlich.
    Jacki, ich danke dir.:)


    LG janosch

    War gestern im Globe, um mich vom beruflichen Stress zu erholen. Ich sass im hinteren Whirpool, da sah ich Anastasia, was mein Herz höher schlagen liess. Leider war ein anderer Dreibeiner schneller, und schnappte mir Anastasia weg. Ich besuchte danach die Sauna und das Dampfbad. Nach einer gewissen Zeit, erwartete ich Anastasia wieder im grossen Rund. Ich stieg wieder in der Whirpool, und plötzlich wimmelte es von Zivilisten im Club. Ich war geschockt, wie die Frauen zusammengetrieben wurden.
    Um mich abzulenken, trank ich an der ein Bier, und eine der ersten Frauen, die freigelassen wurde, war Anastasie. Wir gingen in den Whirpool, streichelten, kraulten uns und schmusten. Danach ins Zimmer. Als sie so schön am blasen war, und ich sie leckte, ging immer wieder die Türfalle, so dass unsere Stimmung in den Keller sank.
    Sie gab mir dann eine gute Massage, danach gingen wir auf die Estrade und tranken noch etwas. Die Atmosphäre im Club war sehr gedämpft.
    Anastasia, es war den Umständen entsprechend, trotzdem schön.
    Bis zum nächstenmal, ohne Kontrolle.
    janosch

    Nachdem ich mich einigermassen von meinem Dreier mit Anastasia und Katja erholt hatte, genoss ich die Sauna. Ich wollte dann schon wieder nach Basel zurückfahren, als mich Linda im vorbeigehen natürlich "unabsichtlich" berührte.
    Als sie von der Bar zurückkam, gab es Blickkontakt, und sie kam zu mier. Wir haben ein bisschen geplaudert, sie meinte, ich sei sicher müde, und könnte eine Massage gut gebrauchen. Schon war ich überredet und wir begaben uns aufs Zimmer. Ich kann clou nur beipflichten, diese Frau weiss mann will. Es war ein gelungener Abschluss eines tollen Nachmittags im Globe.


    janosch

    War am Donnerstag in Zürich unterwegs, im Internet sah ich, dass Anastasia anwesend ist. Wir stiegen miteinander in den hinteren Whirpool, und kuschelten, schmusten usw.
    Dann aufs Zimmer, und wie gewohnt, gefühlvoller Schmusesex. Kaum aus dem Zimmer, sah ich sie, Katja , ich hatte sie nicht schon so früh aus den Ferien erwartet. Ohne Vorgeplänkel direkt ins Zimmer. Ich habe dann den Wunsch geäussert, dass ich mich gerne einmal mit zwei Frauen vergnügen möchte. Wir haben uns abgesprochen, dass dies zusammen mit Anastasia geschen sollte. Beide Frauen sagten zu, aber am Nachmittag hatte es sehr viele Dreibeiner, und eine der beiden war immer besetzt. Kurz nach 16 Uhr, traf es sich dass beide Zeit hatten. Wir genossen eine Stunde zu dritt. Zuerst gab es eine wunderschöne Massage mit 4 Händen und 4 Busen, einfach herrlich.Dann kam das Verwöhn Programm, wow das war geil, eine leckte klein joschi, die andere bearbeitete das Po-Löchlen. Dann war natürlich auch Muschi lecken angesagt, wobei beide nicht genug bekamen.
    Es war einfache eine Sensationelle Stunde, mit meinen beiden Favoritinnen.
    Ich weiss nicht, wer zufriedener war, die Girls oder ich.
    Danke Anastasia, Danke Katja!
    Ein glücklicher janosch:)

    Bevor ich am Freitagabend zum ZSC Spiel ging, liess ich mir etwas zu Essen ins Globe liefern. Gemütlich und gut gegessen, dann die Frage Kaffe ja oder nein.Auf dem Weg zur Bar, sah eine Blonde Löwenmähne tanzen. Es war Anastasia.<br>Sie hatte mich auch entdeckt, und kam nach dem Tanz zu mir. Wir tauschten Neujahrsgrüsse aus.Warst du schon auf dem Zimmer, war dann die nächste Frage. Als ich bejahte, meinte sie " ich bin dann wohl zu spät gekommen"?<br>Aber für Anastasia habe ich immer Zeit und Lust. Ich habe die halbe Stunde schmusen, kuscheln, massieren usw. wirklich genossen.<br>Ich freue mich aufs nächstemal.<br><br>LG janosch<br>

    Nach meinem zweiten Zimmerbesuch am Freitag, genoss ich den Whirpool und genoss danach ein Bier an der Bar.Wow, an der Stange tanzte ein hübsches Wesen. Ich konnte meine Augen nicht mehr von ihr lassen. Ich lächelte sie an, und winkte ihr zu.
    Die Tanzeilage war zu Ende, und sie kam sofort zu mir. Kurze Vorstellung, Belinda, und dann Rückzug in ruhigere Gefielde. Etwas gefummelt und geschmusst, die Wünsche ausgetauscht und ab aufs Zimmer.
    Sensationelles FO ( ohne Hände und ohne Zähne ). Wir gingen in die Stellung 69 über, und sie genoss das " Basler Leckerli". Sie bat mich, ja nicht aufzuhören was ich ihr sehr gerne erfüllte.
    Zum Abschluss noch eine feine, geile Streichelmassage.
    Belinda für mich bist du die "MISS GLOBE" !


    LG janosch

    War am Freitag vor dem ZSC Spiel im Globe. Nachdem ich zuerst Sauna und Whirpool genoss, döste ich ein wenig im Kino. Dann legte sich Sybille neben mich, ich kenne sie schon länger, also die erste Runde im Zimmer. Auf Detail verzichte ich, da ich mich wiederholen würde ( war schon mehrmals mit ihr auf dem Zimmer).
    Ich trank mein Bier auf einer Couch, und genoss die Stangen Turnerei. Da blickte ich ins Gesicht eines jungen, zierlichem Mädchen. Wir lächelten einander immer wieder zu. Trotzdem verging eine halbe Stunde, bis wir uns dann beschnupperten. Sie stellte sich als Manuela aus Rumänien vor. Wir verzogen uns in eine ruhigere Ecke und suchten unsere Körper mit Finger und Mund ab. Da ich gerne Zuschauer habe, wechselten wir ins Zimmer. Dann ihr FO, einfach herrlich, ich durfte ihre Muschi lecken, was sie genoss. Sie zuckte und stöhnte, es war richtig geil. Zum Abschluss eine gefühlsvolle Massage.
    Super, Manuela.


    janosch


    P.S. Wir haben nicht auf die Uhr geschaut, waren 5 Minuten zu früh fertig. Ich bestätigte dann der Reception, dass alles in Ordnung war, und ich total zufrieden war.

    Hallo zusammen,
    war letzte Woche an obiger Adresse, inseriert im Internet.
    Es stellten sich mir zwei reifere Frauen vor, Angela und Petra. Ich entschied mich für Petra. Meine Wünsche bekanntgegeben, das Finanzielle geregelt, Dusche und Getränk angeboten bekommen. Zuerst eine Rücken Massage, mit gekonnten Griffen zwischen die Po Backen. Dann wurde die Vorderseite behandelt, ohne dass mein kleiner gross "belästigt" wurde. Dann ein feines FO, ohne Hand- und Zahneinsatz, herrlich. Ich durfte dann in der 69er Stellung, ihre Muschi lecken, welche von einem kurzen Wäldchen umgeben war. Den Abschluss goss ich auf ihre Naturtitten.
    Beim fogenden Waschgang begegnete ich der dritten Frau, Andrea, in dieser Privatwohnung.
    Ich werde wieder hingehen, und auch die anderen Weiblein besuchen.


    LG janosch


    **********************************
    Mo–Fr 10-19 Uhr
    Samstag 14-19 Uhr
    Telefon +41 76 338 73 97

    **********************************


    War am Dienstag im Bermudadreieck unterwegs. Im Moulin Rouge war meine Favoritin besetzt. Also weiter ins Bermuda, doch wenig Mädels. Ein letzter Veruch im Roten Kater. Nach kurzer Zeit gesellte sich Cheyenne zu mir, und sagte, he lange nicht mehr gesehen. Ich hatte sie vor ca. 2 Jahren im Bermuda getroffen. Dann die Frage nach einem Getränk, also ein Piccolo offeriert, gequatscht und gefingert und dann ab ins Zimmer. Sie bot mir ein herrliches FO, ich durfte ihre Muschi auch verwöhnen. Sie genoss meine Zunge, stöhnte und zitterte, so dass ich es es nicht mehr aushielt, und meine Sosse über ihre grossen Brüste verteilte.
    Wer gerne mollige Frauen, mit grosser Oberwite liebt, ist bei Cheyenne an der richtigen Adresse.


    Ein befriedigter, janosch

    War heute morgen bei Dena. Herzlicher Empfang mit Küsschen. Es wurde mir ein Getränk offerriert, und auch Duschen konnte ich bei ihr. Ich hatte eine Stunde gebucht, und lies mich zuerst massieren, bevor es ans eingemachte ging. Herrliches FO, mit küssen der Eier bis zur Brust. Nach einiger Zeit, wollte auch ich sie verwöhnen, und leckte ihre Super Muschi. Sie zuckte und stöhnte, und wollte mir ihre Muschi immer wieder wegnehmen. Ich habe weiter ihre Muschi beglückt, bis sie dann gefickt werden wollte. Zum Glück hat sie dann den Pirelli montiert, und ich ich konnte ihn auch füllen.
    Einmal mehr wurde ich bei Dena super befriedigt.


    LG janosch:)

    Valentina war gestern meine letzte WG, die ich an diesem Abend genoss.
    Nach dem ersten Anbaggern von ihr, konnte ich ihr meine Müdigkeit, nach zwei Zimmer Besuchen, klarmachen.
    Aber im späteren Nachmittag, wollte ich mein Getränk in einer ruhigen Ecke geniessen. Mein Weg führte mich an Valentina vorbei, sie packte die Chance, ragte ob ich mich zu ihr setzten möchte. Ihre Augen, und ich schmolz dahin.
    Gehen wir auf ein Sofa, ok ich bin mitgegangen.
    Auf dem Sofa gab es ZK vom feinsten. Dann entfernte sie mein Badetuch, und verwöhnte meinen kleinen. Wir gingen dann in die Stellung 69, und ich genoss es, dass wir Zuschauer hatten.Aber fürs Finale wollten wir dann doch aufs Zimmer.
    Der Service auf dem Zimmer war sensationell, vor allem ihre innigen Zungenküsse, waren suuuuper!
    Valentina, du gehörst zu meinen vier Sonnenscheinen im Globe.
    Ich freue mich auf das nächste mal.
    Lg Koni;)

    Ich hatte gestern Glück, alle meine drei Sonnenscheine, waren anwesend.
    Ich wieder einmal im Whirpool, als Katja vorbeikam, und mich fragte, ob ich etwas zu trinken möchte. Ich gab meine Bestellung auf, Katja brachte mir mein Getränk. und fragte, ob sie mir Gessellschaft leisten dürfte.
    Also raus aus den spärlichen Klamotten, und rein zu mir in den Pool.
    Smaltalk, Erkundungstouren unter Wasser, und oben itensiver Lippenkontakt.
    Nach einiger Zeit, verzogen wir uns in ein Zimmer. Katja ist eine richtige Schmusekatze, wir genossen zärtlichen Sex, mit lecken, blasen, streicheln und schmusen.
    Wir haben viel geplaudert, auch über die Zukunft "meiner" Katja.
    Katja, ich werde die Zeit mit dir immer geniessen.
    Lg Koni:)

    War gestern wieder im Globe. Ich habe meine Favoritinnen, Anastasia und Katja, bereits genossen, und wollte nur noch relaxen.
    Im Kino habe ich es mir gemütlich gemacht. Dann kam Jenny ins Kino, kam zu mir, und meinte, du warst schon lange nicht mehr hier.
    Da ich Jenny kannte, mussten wir im Kino kein Vorspiel machen, und gingrn direkt aufs Zimmer. Wir verwöhnten uns in der Stellung 69, und genossen es beide. Da es bereits der dritte Zimmerbesuch war ( ich bin nicht mehr der Jüngste ), verwöhnte sie mich mit einer feinen Massage. Während der Massage plauderten wir über Gott und die Welt. Ich habe noch selten in einer halben Stunde so viel gelacht, wie mit Jenny.
    Jenny, bleib dir Treu, ich geniesse jede Minute mit dir!
    Lg Koni

    Habe Bianca am Freitag als letzte Frau genossen, bevor ich nach Hause ging.
    Wunderschönes FO, und Streicheleinheiten.
    Aber Küssen, Nein !
    Nur so gehauchte Küsschen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie ihre Arbeit nicht grosserFreude macht. Ich weiss nicht, ob es an mir lag, aber ich gebe ihr keine 2. Chance.
    Lg Koni

    Ich kann mich dem ersten Bericht von Geniesser 70 anschliessen. Tolle Anmache auf dem Sofa. Im Zimmer, dann die Übung mit dem Mundwaser.
    Der Service sehr proffesionell und mechanisch.
    Vermutlich stimmte bei uns einfach die Chemie nicht.
    Ich versuche es das nächstemal noch einmal mit ihr.
    Lg Koni:confused:

    War am Freitag nach längerer Abwesenheit wieder einmal im Globe, und hatte sehr viel Zeit.
    Die junge kleine Barbie hatte es mir angetan ( obwohl ich nicht auf getunte Brüste stehe ), aber ihr Gesicht !!!!
    Scheue Annäherungsversuche gestartet, dann ab auf die Couch. Sie begann dann mit einem herrlichen FO.
    Im Zimmer dann geschmusst und gefingert. Sie hat eine wunderschöne Muschi, die einem zum lecken einlädt.
    Da ich bereits einige Nümmerchen hinter mir hatte, massierte sie mich sehr gekonnt.
    SCHADE, dass sie nur sehr wenig Deutsch spricht, aber eigentlich ( auch wenn eine vernüftige Konversation gut wäre ), komme ich für den gefühlvollen Sex ins Globe.
    Es war sicher nicht das letzte mal.
    Lg Koni

    Freitag, 19.12.2008
    Ich genoss den Whirpool, als sie, ANASTASIA, vor dem Pool stand und mich freudig begrüsste. Willst du alleine sein, fragte sie. Um Himmelswillen nein, also stieg sie zu mir in den Pool. Wir schmusten und fingerten einige Zeit, was das Zeug hielt. Dann die Frage Couch oder Zimmer. Ich bin nicht der Typ, der es vor Zuschauern treiben muss.
    Dann im Zimmer schmusten und streichelten wir uns. Dann wanderte ihre Zunge zu meinem kleinen, und blies ihn exzellent. Ich wollte sie nun auch verwöhnen, und durfte ihre herrlich riechende Muschi lecken. Sie genoss es sichtlich, so dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte, und ich meine Ladung auf ihre Brüste spritzte.
    Danach gab es noch eine Super-Massage, mit kraulendem Abschluss.
    Von mir bekommst du die Traumnote: 10
    Danke, Löwin ANASTASIA
    Lg Koni

    Ich war letzte Woche bei Lieschen in der Dornacherstrasse 26... Wer mollige und behaarte Frauen mag, ist bei ihr an der richtigen Adresse.
    Ich mag mollige Frauen, deshalb versuchte ich es bei ihr. Sehr freundlich begrüsst, das Programm wurde erklärt. Ich buchte eine halbe Stunde Massage, FO und GV für Fr. 200.00 !
    Ich konnte Duschen und bekam ein Getränk.
    Ich legte mich auf den Bauch, und liess mich zuerst einmal massieren. Besonders gefühlvoll massierte sie mich rund um den Po wow wow.
    Dann begann das Blaskonzert, etwas vom besseren was ich erlebt habe. Ich konnte mich nicht überwinden zur 69er Stellung, obwohl sie schön grosse Schamlippen hat, aber irgendwie störte mich der Bär.
    Aber Lieschen ist eine wirkliche Schmusekatze und macht auch ZK.
    Zum Schluss konnte ich meine Ladung auf ihren grossen Naturbussen spritzen.
    Einziger Nachteil, sie schwatzt zu viel.

    Beata Club Rouge Zürich
    War letzte Woche vor dem Champions League Spiel des ZSC im Rouge.
    Ich entspannte mich genüsslich im Whirpool, als plötzlich ein hübsches WG, Beata, vor dem Pool tanzte, und sich streichelte. Sie zeigte mir kurz ihre Brüste und lächelte mich provozierend an. Dann bot sie mir einen Striptease der besonderen Art, und stieg zu mir in den Pool. Kurze Begrüssung, einige Berührungen unter Wasser und geknutsche. Natürlich kam die Frage, machen wir auf dem Zimmer weiter? Ich war hin und weg, und sagte zu. Auf dem Zimmer verwöhnte sie mich mit gekonnter Massage. Bald nahm sie meinen kleinen pur in den Mund. Jetzt wollte auch ich sie Verwöhnen und bat um die Stellung 69. Sie hat eine Wunderschöne Muschi mit schönen Schamlippen.
    Da ich nicht auf GV bestehe, schlossen wir unser Blaskonzert mit Erfolg.
    Bevor ich das Eishockey Spiel besuchte, genoss ich noch einmal eine halbe Stunde mit Beata. Das ist mir bisher noch nie passiert, dass ich gleichen Tag 2x mit dem gleichen WG aufs Zimmer ging.
    Beata war es aber wert.


    janosch
    Miniaturansicht angehängter Grafiken

    Frauenpower


    War letzte Woche im Club Rouge, und genoss den Wellnesbereich. Dann an dier Bar etwas getrunken, dann kam meine "Traumfrau" Amanda dazu, und wir plauderten über Gott und die Welt. Danach Rückzug in eines der schönen Zimmer, kaum war die Türe zu, schmussten und fummelten wir uns gegenseitig. Wir leckten uns Gegenseitig und genossen es sehr.
    Zurück an die Bar, gesellte sich STELLA zu mir. Sie fragte mich nach einem Getränk, welches sie dann auch brachte. Wir kamen ins Gespräch, und ich bewunderte ihre grossen natürlichen Glocken. Es brauchte nun wenig, mich zu einem Zimmerbesuch zu verführen. Frauenpower, gut hast du dir das Wort dick verkneifen können, denn Stella ist beiweitem nicht dick, sondern hat ihre Rundungen überall, und nicht nur an ihrem Busen. Ich erlebte das zweite Mal an diesem Abend eine schöne halbe Stunde. Ich konnte, zwar müde, aber zufrieden nach Basel fahren.
    janosch


    Bilder von Stella 22j.