Am Wochenende 10. / 11.7.2010 habe ich mich privat mit einer mir sehr bekannten WG (Prostituierten) auf einen Wochenend-Ausflug begeben. Ihren Name und den Club nenne ich aus Rücksicht ihr gegenüber nicht. Es braucht beiderseits viel Vertrauen, dass so ein Wochenende zustande kommt und zum Erlebnis wird.
Ein Wochenende mit einer Prostituierten privat verbringen
Ich wurde schon mehrmals verarscht, Reservationen gebucht, aber seitens WG Termine nicht eingehalten. Wir traffen uns pünktlich, sie war zwar etwas Müde, arbeitete bis 03.00 und um 10.30 hatte sie den Termin mit mir. Ich hatte mir einige Erlebnisse ausgedacht, aber am Samstag machte mir das heisse Wetter einen strich durch meine Pläne. Es war so heiss, dass wir den Badeplausch im See fallen liessen und ins Hotel zurückkehrten. Oh war das herrlich und erfrieschend, gemeinsam unter der gross Dusche. Danach kuscheln, schmusen, streicheln usw. auf dem Bett. Plötzlich schlief mein "WG" schön und tief. ich liess sie schlafen, nach ca. zwei Stunden erwachte sie und meinte sie hätte Hunger. Auch für diesen Fall, hatte ich bereits einen Plan. Als wir loszogen pfiff ein giftiger Wind und die Wolken wurden immer dunkler, und dann erlebten wir ein Innerschweizer Gewitter, das es in sich hatte. Nach ca. einer Stunde konnten wir zum geplanten Restaurant gehen, und was mussten wir erleben: GASTROSCHIFF RESERVIERT!! Also andere Futter Möglichkeit gesucht und auch gefunden.
Nach dem Esse zurück ins Hotel, die letzten 15 Minuten, des WM Spiels geschaut, und danach in die Kiste. Es war heiss, keine Klimaanlage, an Schlaf war nicht zu denken. Aber auch für mehr war es zu heiss. Aber immer wieder kuscheln, schmusen und stericheln, bir wir plötzlich in einen Tiefschlaf fielen.
Den Sonntag genossen wir dann beim spazieren. Es war ein gewaltiges Erlebnis, das sehr viel gegenseitiges Vertrauen braucht. Ich geniesse das Vertrauen meiner "Freundin", und werde sie wieder einmal aus ihrem "Gefängnis" ( Club ) für 2-3 Tage entführen ( auch ohne poppen ),
es ergibt sich, was sich ergeben muss.
Ein glücklicher
janosch