Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Leider habe ich mir die Gonokokken auch einmal nach einem FO aufgelesen.


    Das war das erste mal für mich überhaupt, so dass es auch ein paar Tage gedauert hat, bis ich überhaupt gemerkt habe, dass da irgendwas nicht stimmt :smile:.


    War sehr ungewohnt und mühsam für mich aber zum Glück haben die Antibiotika gewirkt und hatte dann keine weiteren Folgen für mich.


    Jetzt bin ich auch vorsichtiger geworden und mache jetzt oft FM oder lasse etwas mit FO anfangen und wechsle dann auf FM.

    Mmhh, ja wo ist sie?


    Ich dachte zuerst ok 2 Tage frei das kann sein. Nun fehlt sie aber schon den 3. Tag :schock:


    Ich hoffe, dass sie nicht schon wieder weg ist.


    Vor kurzem hatte ich auch eine tolle Dame im Westside kennengelernt, die jedoch auch nur 1-2 Tag da war.

    Ja ich habe die Nadine zumindest auch schon sehen dürfen.


    Und was ich da gesehen habe, hat mir schon sehr gefallen.


    Passt genau in mein Beuteschema. Endlich mal wieder etwas vielversprechendes im Westside ;-)


    Nun freue ich ich auf das erste Treffen mit ihr und hoffe, das es auch von der Persönlichkeit her passt.

    Zu meinem Erstaunen habe ich festgestellt, dass eine Dame vom Globe vor kurzem in die Bumsalp gewechselt hat. Ich weiss zwar den Grund nicht, vielleicht wollte sie einfach mal was anderes, hat mich aber schon ziemlich überrascht :smile:


    Zudem habe ich Jacky (ex Globe/Westside) auch in der Bumsalp gesehen, glaube sie ist aber nur ab und zu mal da.


    Interessant, dass diese beiden nun auf der Alp sind :happy:

    Das mag ich Anika sehr gönnen, dass sie jetzt diesen Job ausführen darf.


    Leider wieder ein absolutes Top Girl mit einem grossartigen Charakter weniger :traurig:


    Ich werde mich immer an die vielen Nächte mit Anika erinnern. Sie hat mir immer den Abend gerettet.


    Alles Gute liebe Anika :)

    Gestern Montag Abend wiedereinmal das Globe besucht.


    Und da war ich nicht der einzige :smile:


    Der Club war gut besucht, von Flaute überhaupt keine Spur.


    Leider war er gut besucht.. so dass viele Männer alleine herumgesessen sind.


    Die meisten Girls waren besetzt. Ein paar wenige gab es die noch frei waren.


    Nächstes Mal hab ich vielleicht mehr Glück.

    Ich bin regelmässig im Globe, in letzter Zeit jedoch etwas weniger oft als auch schon.


    In den Imperium Clubs hat mich bis jetzt noch nie eine Dame nach einem Drink gefragt. Eher war es bei mir umgekehrt, nämlich dass ich gerne etwas offeriert hätte, die Damen haben das aber allermeistens abgelehnt. Kann natürlich sein, dass man neu mehr Umsatz machen möchte und die Girls deshalb öfters nach Drinks fragen wie es z.b. im FKK66 und Palace standard ist.


    Obwohl ich regelmässig ins Globe gehe, ist es nicht mein Lieblingsclub.


    Das kommt daher, dass ich überhaupt nicht auf Silikon stehe. Zudem sagen mir die schlanken, kleinbrüstigen schönen Damen auch meistens nicht zu. Da jedoch die meisten Girls Silikon haben oder eben kleinbrüstig sind, gibt es nicht mehr viele die in mein bevorzugtes Beuteschema passen. Ich mag Girls mit schönen grösseren Naturbrüsten. Diese sind aber rar und meistens sehr gut gebucht, sodass ich oft Pech habe.


    Zudem ist es auch mein Eindruck, dass halt manche Girls schon sehr passiv sind. Die Girls, die sehr aktiv sind und sich sehr bemühen, sind meistens die neuen.


    Natürlich weiss ich, dass ein Girl auch mal weniger aktiv ist als an einem anderen Tag. Das liegt in der Natur der Sache. Trotzdem ist das mit der Passivität von einigen halt schon etwas, das mich stört. Und ich spreche hier von vielen Abenden an denen ich das festgestellt habe.


    Trotzdem ist es ein super Club mit einem Top Service Standard den ich immer wieder gerne besuche :)

    Ja also wie mir gesagt worden ist, handelt es sich bei diesem Service (Winteraktion) tatsächlich um einen reduzierten Service.


    Und zwar in Bezug auf Küssen/Zungenküsse. Anscheinend wird Küssen und Zungenküsse schon auch noch geboten aber wie mir gesagt worden ist halt einfach reduziert. Was auch immer das heissen mag. Es gibt Küsse aber weniger als beim normalen Service für CHF 140.--.


    Wie das dann genau umgesetzt wird weiss ich nicht.

    Es ist so, dass die Schweiz ein Multi-Kulti Land ist und wir hier alle einander gegenseitig respektieren.


    Verschiedene Völker aus verschiedenen Ländern leben hier friedlich miteinander zusammen.


    Das ist eine der vielen Stärken die die Schweiz auszeichnen, dass es kaum Rassismus hier gibt.

    Wie gesagt Muerte,


    das kann nur eine erfundene Geschichte oder ein eventueller Traum von Dir sein.


    Ein Girl, dass Dich vögelt ohne Dir einen Gummi aufzuziehen, davon träumst Du vielleicht.


    Das ist aber leider unmöglich. Kein Girl in der Bumsalp würde so etwas jemals tun. Die Girls sind alle absolut professionell in dieser Hinsicht und einen Kunden ohne Gummi zu vögeln wäre totaler Schwachsinn und des Risikos mitnichten Wert.


    Von daher kann ich nur wiederholen. Das kann absolut nicht der Wahrheit entsprechen.

    Da muss ich Dir beipflichten. Anika ist wirklich eine sehr natürlich schöne einzigartige und liebe Dame.


    Ich kann mich sehr gut an Sie zu Westsides besten Zeiten erinnern.


    Sie ist sehr schön und hat sich immer sehr liebevoll um die Gäste gekümmert.

    Vor kurzem habe auch ich wieder das FKK66 besucht.


    Ich mag diesen Club von den Räumlichkeiten und vom Aussenbereich sehr sehr gut.


    Man sieht das sich die Betreiber sehr Mühe mit der Gestaltung des Aussenbereiches gemacht haben und dieser ist wirklich sehr schön.


    Es hatte einige Mädels im Club. Ich sag jetzt mal die meisten Mädels waren eher schon etwas Älter und die meisten waren doch von der Figur her nicht mehr so ganz in Form wie auch schon, was alles nicht Negativ gemeint ist :)


    Wie es meistens so ist denke ich hat es für jeden Geschmack etwas dabei. Mir persönlich haben 2-3 Damen sehr gut gefallen und so habe ich dann auch 2 Zimmergänge genossen.


    Die eine Dame war die 19 Jährige Polin Martina die hier schon mehrfach positiv erwähnt worden ist. Der Zimmergang war geil und enthielt alles was man sich so wünscht (ZK, FO und versch. Stellungen). Martina kann zwar weder Deutsch noch Englisch aber was solls ;). Sehr geiler Body mit grossen NaturBrüsten was ich sehr liebe ;-)


    Das mit der ziemlich schnellen Frage nach einer Flasche kann auch ich bestätigen. Scheint also zur Club Kultur zu gehören. Meine Meinung dazu ist halt einfach, dass die Offerierung vom Gast her kommen sollte und nicht so sein sollte, dass einem das Mädchen dazu auffordert.


    Der Club gefällt mir insgesamt gut und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch :)

    Also bei meinen bisherigen Besuchen welche aber auch schon ca. 1 Jahr zurück liegen habe ich das betreffend Alkohol nicht festgestellt.


    Aber ich werde bald wieder im FKK66 vorbeischauen und bin gespannt wie es sein wird.


    Selber trinke ich aber auch gerne mal ein Glas von daher könnte es schon sein, dass es mir gar nichts ausmacht.


    Nur ist es eben so, dass ICH gerne offeriere wenn ich Lust dazu habe. Ungern werde ich dazu aufgefordert :D

    Na ja also Tschechien allgemein ist nun heutzutage eher ernüchternd in Sachen Paysex.


    Natürlich kann man welche Buchen und so weiter aber ansonsten ist es tot.


    Im Vergleich zu dem was früher möglich war.


    In Prag gibt es ein paar Clubs mit für mich sehr sehr anziehenden Frauen aber dann kommt das Aber.


    Standard ist wie früher in der CH halt ohne Küssen und ohne FO halt alles Saver und langweilig.

    Na ja da bin ich jetzt aber nicht ganz Deiner Meinung.


    Ich hingegen liebe die FKK Tage.


    Was soll ich denn mit einem Kostüm ;-)


    Bei den FKK Tagen sieht man doch so schön wie das Girl ausschaut und wie sie auch gebaut ist und kann dann falls man dann entsprechende Absichten hat auch gleich zugreifen ;-)

    Ich weiss nicht ob Anika rausgeworfen worden ist oder nicht. Gefragt habe ich die Club-Leitung nicht.


    Auf jedenfall war sie immer hochanständig zu mir und auch zu den anderen Gästen (was ich so mitbekommen habe). Ich persönlich habe sie sehr geschätzt. Auch in Sachen Service hat sie sich immer sehr viel Mühe gegeben.


    Sie ist/war aber nun auch schon eine lange Zeit im Westside. Denke mit der Zeit tut ein Tapetenwechsel sicher gut.

    Ja das ist in letzter Zeit oft der Fall.


    Keine scheint sich dann mehr für die Gäste zu interessieren.


    Ist ja mal toll zum zugucken und den WG's macht es sicher auch mal Spass.


    5-10 Minuten macht es auch mir Spass zuzugucken. Aber ich habe es jetzt schon mehrmals erlebt das es nicht mehr aufhört.


    Dann ist es wieder mal Zeit zu gehen :smile:

    Es gibt auch eine Dame die ich schon seit Jahren gerne mal gehabt hätte.


    Hab sie auch immer wieder angeguckt wenn sie gerade mal frei war.


    Sie mich auch immer wieder. Trotzdem ist sie nie zu mir gekommen.


    Eines Tages hab ich sie dann mal angequatscht. Lets have some fun tonight?


    Leider hat sie mich abgelehnt. Aus irgendeinem Grund. Keine Ahnung warum. Passiert mir sonst eigentlich nie. Aber na ja, so wird ein Date mit Ihr wohl für immer ein Traum bleiben :traurig:

    Mmmh also das kann ich nicht bestätigen.


    Ich bin regelmässig Gast im Westside, aber dass die Girls "aufdringlicher" oder vermehrt 3er anbieten war bei mir überhaupt nicht der Fall.


    Zugegebenermassen muss ich mich auch erst an die neue oder temporär neue Leitung gewöhnen. Auch, dass Sandy nun nicht mehr als WG sondern an der Bar arbeitet ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig.


    Ich weiss nicht ob das Palladium eine grosse Konkurrenz darstellt. Ich denke es ist eher eine Konkurrenz fürs el Harem.


    Die Distanz zwischen Au und Frauenfeld ist doch ziemlich gross im Verhältnis. Also für mich z.b. ist es zu weit ins Palladium zu fahren, wobei ich das Palladium sicher mal besuchen werde.


    Nun, ich werde bald wieder das Westside besuchen und dann in Bezug auf die Girls und die 3er berichten.


    Was ich sehr gut finde ist, dass oft auch 2-3 Girls aus dem Globe zu Gast sind. Gibt doch noch etwas mehr Abwechslung :)

    Gestern mal wieder das Globe besucht.


    Vor dem Haus waren doch einige Parkplätze frei.


    Stimmung war ziemlich öde. Es hatte zwar schon einige Eisbären und natürlich auch einige Girls.


    Aber irgendwie erschienen mir viele lustlos.


    Nun, die schöne Jasmin hat es mir angetan. Hab sie auf dem Tagesplan gesehen aber leider den ganzen Abend nicht gesehen :(


    Ansonsten hat es mir zuviele Frauen mit getunten Brüsten was mir nicht so zusagt.

    Ja tatsächlich ist die Anna zurück.


    Da war ich auch ziemlich baff und musste mehrmals gucken!


    Und die Kurzhaarfrisur steht ihr gut.


    Sowieso hat sie eine sehr erotische Figur.


    Leider bin ich aber nie mit ihr warm geworden. Hat sich nicht ergeben.


    Und wenn ich mal da bin nützt alles gucken nichts, sie kommt nicht zu mir :D

    Ich war ja auch schon einige Male im Club Life.


    Es ist ganz nett dort aber heutzutage 240 Franken pro halbe Stunde bzw. satte 460 Franken pro Stunde zu verlangen finde ich doch sehr sehr teuer in der heutigen Zeit.


    Wenn man Pech hat bekommt man nicht mal einen tollen Service geboten.


    Klar die Getränke sind inbegriffen aber ich wünschte mir lieber moderatere Preise denn für mich ist das ein Vermögen.

    Die Besitzer der Liegenschaft wechslen immer mal wieder.


    Die Rote Villa gehört den gleichen Leuten die auch das Paris Chic in Braunau betreiben.


    Mit den Girls wird zwischen den "Clubs" abgewechselt.


    Na ja, ich denke lange wird es nicht gut gehen. Weil es ist ja wie eigentlich überall.. die Lokalität ist das eine.. zum anderen sollten auch noch entsprechende Girls vorhanden sein damit die Leute auch kommen.


    Leider lässt die Qualität der Girls zu wünschen übrig. Denke das wird auch so bleiben dass das Angebot so la la bleiben wird.


    Von daher wird es wohl nicht wirklich erfolgreich sein. Eigentlich schade weil die Lokalität im Raum Thurgau gut gelegen ist.

    na ja, beim Empfang wird man ja gefragt ob man mit den Clubregeln vertraut ist.


    Falls nicht wird einem das alles erklärt. Was erlaubt ist und ab wann man einen Service in Anspruch nimmt und dann dieses Girl auch buchen muss.


    Einige Girls sind jedoch mit allen Wassern gewaschen und es gibt manche die es in dem Sinne auch provozieren so dass man sie dann auch nehmen muss.


    Sei es ob sie einfach mal drauf los küssen oder schonmal schnell drauf los blasen.


    Manche denen die Regeln nicht zu 100% Prozent geläufig sind, können auf diese Art und Weise auch mal überrumpelt werden.


    Die Girls gehen natürlich davon aus, dass einem die Regeln alle bekannt sind und machen manchmal auch ungefragt drauf los und man landet dann unter Umständen mit einem Girl im Zimmer das man so nicht unbedingt gewählt hätte.


    Dem Besucher müssen die Regeln bewusst sein.


    Von Seiten der Girls fände ich es super, wenn man vor diesem Zeitpunkt zu dem man etwas beansprucht was dann zu einer Buchung des Girls führt, nochmals drauf hingewiesen wird ob man wirklich will.


    Das würde zu weniger Missverständnissen bei neuen Besuchern führen.

    Schon das eine oder andere Girl wollte, dass ich Ihr in den Mund spritze.. natürlich nicht ohne zu bemerken, dass dies 100 Franken Aufpreis macht.


    Sorry, aber ich muss mir dann immer das Lachen verkneifen. Vielleicht pflegen einige von Euch diese Dienstleistung regelmässig in Anspruch zu nehmen aber für mich ist das einfach nur ein schlechter Scherz.


    Was habe ich davon in den Mund zu spritzen.. klar, kann mal geil sein aber ich zahle doch dafür nicht fast gleich viel wie für ne halbe Stunde Sex. :staunen:

    Nach dem Erlebnis mit Denise setzte ich mich wieder in den Barbereich und kam in den Genuss einer Show von Hanna.


    Alle Plätze waren besetzt und die Stimmung ganz heiss.


    Während Hannas Show hatten wir immer wieder Blickkontakt und anschliessend setzte sie sich zu mir.


    Eigentlich hatte ich nach dem Erlebnis mit Denise ja vor noch ein Glas zu trinken und dann zu gehen.


    Aber Hanna machte mir da zum Glück einen Strich durch die Rechnung.


    Nach etwas Smalltalk fing sie an meinen Schwanz zu blasen.. und wie!


    So etwas geiles habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Tief und ohne Zahneinsatz und unter Augen von allen, die anstatt der Show uns zuguckten, besorgte sie es mir wie ich es schon lange nicht mehr in der Intensität erlebt habe.


    Natürlich war es um mich geschehen und bald landeten wir im Zimmer.


    Da machte sie mit dem geilen gebläse weiter und ich musste mich echt beherrschen nicht schon nach 5 Minuten zu kommen.


    Natürlich habe ich sie auch verwöhnt und dann folgten versch. Stellungen welche mich dann schon bald zum weiteren Höhepunkt brachten.


    Hanna habe ich natürlich auch verwöhnt und neben ihrem Weltklasse blasen kann sie auch hervorragend küssen.


    Was für einen geilen Abend durfte ich erleben. Kann es schon kaum erwarten sie wieder zu erleben.


    Leider wird sie uns aber nur noch ca. 4 Monate erhalten bleiben. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :happy:

    Denise / Club Westside


    Denise gesellte sich nach einigen Blickkontakten zu mir.


    Sie kommt aus Deutschland, ist aber ursprünglich in der Schweiz aufgewachsen (wenn ich das richtig verstanden habe).


    Sie hat dunkle Haare, eine tolle Figur mit schönen Brüsten.


    Ihrem Charme bin ich sofort erlegen und nach einigen Küssen und Zärtlichkeiten im Barbereich begaben wir uns dann aufs Zimmer.


    Ich genoss ihre zärtlichen Küsse und Berührungen sehr.


    Sie ist wirklich eine total sympathische Person.


    Sie hat mich geil geblasen und ich sie natürlich auch verwöhnt was sie auch sehr genoss.


    Dann setzte sie sich auf mich und sie hat es mir wirklich sehr geil besorgt.


    Nach versch. weiteren Stellungen dann glücklich zum Höhepunkt gekommen.


    Habe keine Sekunde bereut: Wiederholungsgefahr sehr gross :smile:

    Obwohl mir bewusst war, dass es am Freitagabend im Westside sehr gut läuft, war doch die Lust gross und so machte ich mich auf den Weg.


    Kurz nach 19 Uhr war aber der ganz grosse Andrang noch nicht ganz da und so hatte ich die Möglichkeit einer grösseren Auswahl an Girls.


    Die Atmosphäre ist immer gemütlich was ich sehr an diesem Club schätze.


    Zudem gibt es wirklich einige hochklassige Girls, was mir die Wahl jeweils nicht einfach macht.


    Zuerst mal die Lage gecheckt und dann konnte ich Denise nicht widerstehen. Meine Wahl habe ich nicht bereut.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Denise >>


    Anschliessend habe ich mich wieder in die Runde gesetzt.. eigentlich wollte ich gehen.. aber dann genoss ich noch den Tanz von Hanna an der Stange.. Blickkontakt war heiss.. und als wir uns nach Ihrem Tanz in die Augen schauten, setzte sie sich zu mir. Ich liess mich gehen und natürlich war es um mich bald geschehen.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Hanna >>


    Es war ein genialer Abend im Westside und ich freue mich schon wieder aufs nächste mal :happy:

    Es wäre toll, wenn der Club in der Region Basel bis ca. mitte November eröffnet werden würde.


    Da ich um diese Zeit in der Region Basel bin, würde ich mir natürlich die Eröffnungsfeier nicht entgehen lassen.


    Für die Region Basel wäre ein Imperium Club auf jedenfall ein riesen Gewinn.


    Aus einiger Erfahrung kann ich sagen, dass es ein paar gute WG's in der Region gibt. Club mässig gibt es auch den einen oder anderen der ok ist, aber gemessen an der Vielzahl von Bars, Studios und privaten WG's ist auf jedenfall noch Luft nach oben vorhanden.

    Nachdem Celleste nach 4 wöchigem Urlaub wieder ins Westside zurück gekehrt ist, stattete ich dem Club am Freitag einen Besuch ab.


    Natürlich in der Hoffnung, sie geniessen zu dürfen.


    Ich machte mir aber keine Illusionen, das dies ein nicht ganz einfaches Unterfangen sein würde.


    Malte mir auf dem Weg aus, ob es mir wohl gelingen würde oder nicht.


    Ich war mir sicher, dass sie wohl schon besetzt sein würde und fragte mich, ob ich sie an diesem Abend überhaupt je zu Gesicht bekommen würde.


    Schliesslich war es Freitagabend.. Freitagabend hat es immer viele Leute im Club.. umso schwieriges ist es, gerade mit Celleste Zeit zu verbringen.


    So gegen 21 Uhr dann im Club angekommen. 21 Uhr.. klar, da ist Rush Hour ;-)


    Im Barbereich war dann wie erwartet auch die Hölle los. Fast jeder Platz war besetzt, fast alle Girls hatten natürlich bereits schon Gesellschaft.


    Mein Ziel im Hinterkopf guckte ich mich um und traute meinen Augen fast nicht.


    Da sass sie, die Göttin des Westside. Das Objekt meiner Begierde.


    Celleste sass an der Bar und musterte etwas das treiben rund um Sie herum.


    Vor Freude schon innnerlich jubelnd stellte ich fest, dass der Platz neben ihr noch frei war und so stellte ich mich erst mal neben sie um ein Getränk zu bestellen.


    Die Bardame war natürlich bei den vielen Leuten nonstop beschäftigt und so fragte mich die Schönheit Celleste, was sie mir denn bringen könnte.


    Lächelnd meinte ich ein Mineralwasser wäre noch toll. Dann machte sie sich auf und holte mir das gewünschte Getränk und setzte sich dann wieder an ihren Platz neben mich.


    So kamen wir dann ins Gespräch und ich fragte sie, ob sie einen tollen Urlaub hatte, was sie natürlich bejahte.


    Nach ein paar Worten verliessen wir dann den verqualmten Barbereich und machten es uns auf dem Sofa gemütlich.


    Quatschen noch etwas und ich durfte ihre mich fast schon zum Orgasmus bringenden innigen Küsse und das streicheln ihres wundervollen Körpers geniessen.


    Im 7. Himmel schweben gingen wir dann aufs Zimmer und ich war natürlich überglücklich. Hätte ja echt nicht damit gerechnet, dass es klappen würde.


    Ich genoss jede Sekunde, wir küssten uns und ich kam in den Genuss ihrer Blaskünste. Durfte sie anschliessend lecken, was ein Hochgenuss war.


    So vergingen die Minuten und nach versch. Stellungen bin ich dann glücklich gekommen. Was für ein Start ins Wochenende :smile:


    Anschliessend glücklich nach Hause gefahren und freue mich schon wieder aufs nächste Mal :verliebt:

    Gestern Montag ging ich wieder mal ins Relax.


    Neben dem Relax hat es ein neues Café/Bar gegeben. Der Innenbereich gesäumt von Spielautomaten.. gibt in Konstanz im Industriequartier bald an jeder Ecke ein Spielcasino..


    Aber nun zu meinem Besuch im Relax.


    Hatte ca. 10 Girls dort.. die meisten aus Rumänien. Hübsche bis für meinen Geschmack 2 sehr geile.


    Nur eine war nicht aus Rumänien.. sondern aus der Dom. Republik.


    Da ich noch nie eine solche hatte, dachte ich mir, das wär doch mal was ;-)


    Im Zimmer oben wie gewohnt.. Franz. mit.. keine ZK, steril...


    Habe das Lecken an meinen Eiern genossen und das Blasen war ok.


    Forderte Sie dann auf mich zu reiten und obwohl ich erst gar nicht besonders geil war, ritt sie mich derart geil, dass ich im 7. Himmel schwebte.
    Wow bin ich echt noch nie so geil geritten worden. Keine Ahnung wie sie das gemacht hat aber schon nach kurzer Zeit bin ich gekommen, konnte es nicht mehr zurückhalten.


    Habe ja schon vieles erlebt aber noch keine brachte aus dieser Stellung zum Höhepunkt.


    Trotzdem ist die Wiederholungsgefahr nicht wirklich gross, da mir einfach der richtige Girlfriendsex gefehlt hat. Leidenschaftliches Küssen ist halt schon etwas sehr schönes ;-)


    So war ich wieder mal für einige Zeit im Relax gewesen.


    Nächster Besuch wieder im Imperium :smile:

    Ich gehe auch immer wieder gerne mal ins Relax nach Konstanz.


    Die Preise finde ich gut.


    Es hat auch immer tolle Frauen da.


    Im Nassbereich war ich jetzt noch nie, daher kann ich es nicht beurteilen.


    Den Bar Bereich finde ich total gemütlich und angenehm.


    Es ist einfach so, dass aus meiner Erfahrung heraus der Service gut ist, aber nicht aussergewöhnlich speziell.


    Damit meine ich, die meisten bieten Französisch mit Gummi an. Küssen gibt es normalerweise nicht. Das heisst, es gibt da halt "nur" normalen Sex.


    Ein Girl war bisher für mich wirklich toll. Da gab es zu meiner Überraschung FO und leidenschaftliche Küsse, richtiger Girlfriendsex. Aus meiner Erfahrung heraus aber ist das die Ausnahme.


    Was mich noch stört ist, dass die immer noch keine Zeitgemäss Homepage anbieten mit Bildern von den Girls und Tagesplan sowie Angaben zum Service. Die Bilder die man da findet sind schlechte, und schon seit geraumer Zeit immer die gleichen. Das finde ich halt sehr schade, dass man da nicht mit der Zeit mitgeht.


    Ich werde das Relax immer wieder mal besuchen. Denke einfach, wenn es in der Region Clubs gibt, die einen Service anbieten wie z.b. das Westside, Globe etc. wo es Zungeküsse und FO als Standard gibt, dann geh ich halt doch lieber da hin, wo so ein super Service geboten wird.

    Celine / Club Westside


    Celine ist ein ganz junges Girl aus Bern und noch ganz neu in diesem Business.


    Gerade mal 2 Wochen arbeitet sie nun im Westside.


    Bevor ich jedoch in den Genuss von Ihr kam, musste ich mich erstmal noch ca. 90 Minuten gedulden, da mir ein anderer Gast zuvorgekommen ist.


    Augenkontakt hatten wir immer wieder mal und ich hoffte, dass sie dann als nächstes auch zu mir kommen würde. Tatsächlich war es dann auch so und ich natürlich total happy!


    Meine Geduld hat sich wirklich gelohnt.


    Sie ist eine kleine, dunkelhaarige Schönheit mit süssem Berner Dialekt und man merkt ihr an, dass sie noch neu und nicht so "professionell" wie andere Damen ist. Meine das jetzt nicht negativ. Das ist etwas, was sie total sympa macht.


    Wenn sie auch in der Öffentlichkeit bewusst etwas zurückhaltend ist, so kommt man spätestens auf dem Zimmer voll und ganz auf seine Kosten.


    Ich habe es sehr genossen, sie zu küssen und sie küsst wirklich sehr gut und Gefühlvoll.


    Was ich auf dem Zimmer erleben durfte war Girlfriendsex wie ich es liebe.


    Sie hat "ihn" himmlisch geblasen und nachdem ich sie auch verwöhnen durfte konnte ich mich nicht mehr länger zurückhalten und genosse sie im Missionar. Dabei konnte ich es nicht lassen sie fortwährend zu küssen bis ich dann glücklich gekommen bin.


    Celine ist eine Bereicherung für das Westside und ich hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleibt!


    Wiederholungsgefahr 200% ;-)