Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Habe mich erst kuerzlich von einer wg ausnehmen lassen. das ganze programm. ausserhalb treffen, viper, urlaub in der heimat bulgarien planen usw. gerade in den scheinbar guenstigen fkk clubs wird das per whats up gerne ausgenutzt und vielleicht von den chefs sogar tolleriert. das ist nicht gut fuers langfristige geschaeft. die girls die so etwas machen wissen gar nicht was fuer einen schaden sie anrichten.(...) :wütend:


    Also ich geniesse es, wenn ich mit einem WG in Kontakt bleibe. Zum Ficken gehören echte Gefühle und der Verstand dazu. Ausserhalb treffen - warum nicht? Viper und WhatsApp: es ist schön, Vertrautheit herzustellen, ähnlich wie beim Flirten, das sinnliche Spiel, "was wäre wenn"...


    (Beim Treffen ausserhalb zahle ich natürlich nicht. Thema ist nicht Vögeln, sondern Sprechen.)


    Den Kopf immer schön eingeschaltet lassen! Gerade der geistige Austausch im Gegensatz zu dem von Körperflüssigkeiten bringt mich auf den Boden der Realität zurück. Dank social media und den Gedankenspielen mit einen Treffen ausserhalb des Clubs kann ich eine Verliebtheit wieder ad acta legen. Erwerbsarbeit in der Schweiz, gemeinsame Interessen, Kulinarik, Musik, Kunst - alles Fehlanzeige. "Hallo, aufwachen!" - je enger der Austausch, desto lauter kann die Vernunft-Stimme zu mir sprechen.


    Langer Rede kurzer Sinn: Es ist toll, wie es die WGs machen. Sie richten keinen Schaden an, im Gegenteil. Die Puffs, die WGs und Leute wie ich profitieren davon.


    Love is in the air
    drum fick ich gerne mehr.
    Wenn sie von ihrem Leben mir erzählt
    ich leichter anderes Revier gewählt.


    Ohne Geistig-Dings kein Flüssigkeits-Bums

    Tja, Lorenas Bilder auf der Website machten mich mal gar nicht an. Und im Club waren alle Mädchen unten ohne - bloss Lorena hatte ein Höschen an. So liess ich sie zunächst links liegen. Obwohl sie bedeutend schöner ist als auf den Bildern, nämlich mit einem hübschen und ausdruckstarken Gesicht.


    Stunden später (und 2 Zimmergänge später) unterhielten Evita (Galena Globe), Natascha, Lorena (neu) und ich uns prächtig. Wir brachten wohl den halben Club zum Lachen. Und so wurde dann meine Neugier gross genug, noch mit Lorena aufs Zimmer zu gehen. Ich dachte: nur so auf die Schnelle. Doch meine Erwartung sollte sich glücklicherweise als riesiger Irrtum erweisen.


    Auf dem Weg zum Zimmer zeigte Lorenas Gesicht Freude auf was da kommen mag. Dort angekommen, ging es heftig zur Sache. Wir küssen uns wie frisch Verliebte, wow, denke ich, die will es aber wissen. :lachen:


    Blasen, das ganze Rumgevögele, Geknutsche und Gelecke, alles mit einer Hingabe, Selbstverständlichkeit und Vertrauen, wie es bei diesem Beruf kaum möglich scheint. Wir beide sind völlig ekstatisch. Liebespaar und Porno. :verliebt::verliebt::verliebt: Ich bin total baff und wäre mit Lorena am liebsten verheiratet...


    Technische Details erwähne ich hier nicht, doch eines kann ich mir nicht verkneifen: ihre Rosette ist dermassen fleischig und ragt nach aussen, dass es eine wahre Freude ist.

    Das Liebesspiel mit Lorena gehört zum Schönsten, was ich je erlebt habe. Besseres kann ich mir nicht erträumen.


    Nun schliesst der Club bald. Zeit, das Zimmer zu verlassen. Beim Zahlen gebe ich Lorena nicht nur Trinkgeld, sondern leere schlicht den Geldbeutel. Sie ist perplex über die Menge an Geldscheinen und als sie den leeren Geldbeutel sieht, will sie mir wieder einen Schein zurückgeben. Was für ein liebes Mädchen! Doch sie hat sich alles redlich verdient. :super:


    Danke, Lorena, vielen Dank, Du bist wunderbar. :schweiz:

    Alexandra ist wunderschön, sagenhaft feste Titten, ebenso der Po, alles echt. (Die Bilder auf der Website bringen das leider nicht rüber.) Kommt aus Rumänien und spricht Deutsch und vor allem Englisch.


    Wir verbrachten 1 1/2 Stunden im Zimmer, wo sie sich sehr lieb um mich kümmerte und zu meiner Verblüffung sich auch ausserordentlich flexibel zeigte bei interessanteren Spielarten...


    Seid lieb zu Ihr
    Höhepunkt

    Julia, Du bist einfach wunderbar. Vielen Dank! :verliebt:

    Eigentlich sollte man eine ganze Woche mit dieser schönen und scharfen Frau verbringen. Dann hätte ich mich wohl noch immer nicht satt gesehen.

    Dia hat ein hübsches Gesicht und besonders gefallen mir auch Ihre Busen: perfekte Dreiecke.

    Dia besuchte ich heute zum zweiten Mal. Sie ist eine tolle Bläserin, doch am liebsten ist mir halt ein guter Fick. Und das geniesst sie sichtlich. Sie sagt, was sie will, alles scheint sich aus der Situation heraus zu entwickeln und wirkt überhaupt nicht routiniert. Wunderbar.

    Am wunderbarsten sind jedoch Dias Küsse. Mit Ihrer Zunge rieb sie meine Zahninnenseiten - darf ich solche Details überhaupt preisgeben? - dermassen intensiv, das könnte glatt als Dentalhygiene durchgehen. Das muss ich mir merken... Die geilsten Küsse überhaupt.

    Schaute nach langer Zeit mal wieder auf den Tagesplan vom Club Swiss. Und was sehen meine Augen da? Fantastisch! Die scharfe Roxy :verliebt: und die wunderbare Gabriella (neu) :verliebt: sind wieder da!

    Sabber lechz. Jetzt kann ich kaum ruhig sitzen und werde bald bei beiden vorbeischauen.

    Hallo supergeil
    Die Dame stellte sich dir nicht als Gabriela vor und war der Beschreibung nach auch nicht Gabriela. Vielleicht war's Emma/Emilia?

    Schaute nach langer Zeit mal wieder auf den Tagesplan von Club Swiss. Und was sehen meine Augen da? Fantastisch! Die scharfe Roxy :verliebt: und die wunderbare Gabriella (neu) :verliebt: sind wieder da!

    Sabber lechz. Jetzt kann ich kaum ruhig sitzen und werde bald bei beiden vorbeischauen.

    Ich würde ganz klar 1000 der wunderbaren Gabriela (neu) aus dem Club Swiss für einen Zimmergang spendieren. Und danach im Club relaxen. Am nächsten Tag nochmals 1000 mit Gabriela. Alles andere wäre Verschwendung.

    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3723

    Gabriela kommt im Februar wieder zurück: bis dahin warten. Es sei denn, Roxy (ebenfalls Club Swiss) lässt sich blicken:
    https://www.6profi-forum.com/f…php?t=2844&highlight=roxy
    und
    https://www.6profi-forum.com/f….php?t=537&highlight=roxy

    Die gute Nachricht: War soeben bei Gabriela für ein paar Stunden. Jedesmal erneut kann ich kaum fassen, wie wunderschön sie ist.

    Die schlechte Nachricht: Nur noch bis und mit Sonntag ist sie im Club. Beeilt euch, liebe Kollegen! Dann macht sie ein paar Wochen Ferien. Gleiches gilt übrigens für Alina.

    Ich freue mich schon auf das Wiedersehen im Februar.

    In den letzten Wochen war ich mehrmals bei Gabriela, sie hat's mir wirklich angetan. Bei ihr geht's so herrlich langsam, sie treibt mich zum Wahnsinn, da lohnen sich zwei Stunden auf dem Zimmer.

    Ihr herrliches kleines rundes Ärschchen in der Hand - was für ein Anblick! - und den Daumen in der Möse, sie wichst dazu, geile Beckenbewegungen, alles nass und der Saft läuft über meinen Unterarm, total leckerer Saft, und dann dieser Sound von ihr: Gott ist das geil und das eine Stunde lang allein in dieser Stellung. Danach ist sie kaputt und dann macht sie noch mich fertig. Völlig entkräftet verlassen wir torkelnd das Zimmer. "You killed me", sagt sie, und "next time I will kill you".

    Typisch Gabriela auch: nach dem Zimmergang braucht sie ein bis eineinhalb Stunden, bis sie wieder im Club ist. In puncto Sauberkeit macht ihr niemand was vor. Für jeden Gast ist Gabriela ausgeruht und frisch.

    Oder Lecken. Nicht 10 Minuten, nein, eine ganze Stunde. Sie liegt auf dem Bauch, hebt und bewegt Ihren Arsch, ich lecke von oben während sie mich streichelt. Erst mal schön langsam... ich weiss schon, was da noch auf mich zukommt. Ärschchen, Ihre Schenkel, mein Gesicht und Hals, alles wird patschnass. Und dann braucht sie's heftig mit viel Kraft und tiefer Zunge. Muss mich regelrecht wehren, damit ich überhaupt noch Luft schnappen kann. Mir wird richtig schwindelig. Lecken, so dass einem Hören und Sehen vergeht. Wow ist das intensiv! Ich liebe diesen Club, ich liebe Gabriela! Am Ende sind meine Lippen geschwollen, als hätte ich Botox gespritzt bekommen. Und dann wieder ein Blick auf diesen unglaublichen Knackarsch. Zärtliches Kuscheln. Als wir später wieder bei Sinnen waren, fickt sie mich nach Strich und Faden durch.

    Gabriela, vielen Dank! Für dich alle Punkte dieser Welt! :verliebt:

    Den euphorischen Erlebnissen von Badwischer kann ich mich anschliessen.

    Gabriela ist wunderschön, schöner als auf den Bildern - vom hübschen Gesicht ganz zu schweigen. Sehr zärtlich und anschmiegsam.

    Wir waren 2 1/2 Stunden auf dem Zimmer, davon rekordverdächtige 30 Minuten 69. Langsam und genüsslich am Anfang, ihr Saft war einfach köstlich, am Ende hobelte sie ganz gewaltig über meinen Mund. So ein Glück!

    Viel Spass
    Höhepunkt

    Die bisherigen Beiträge zu Roxy wundern mich sehr. Offenbar hat da leider die Chemie zwischen Roxy und den Schreibenden nicht gestimmt. Meine Erfahrungen sind völlig anders. :verliebt:

    Kurz gesagt: so geil wie mit Roxy habe ich noch nie gefickt.

    Roxy, die gut Englisch spricht, hat einen knackigen Körper, den sie überaus gerne zeigt und berühren lässt. Ihre Küsse sind auch während des Vögelns so innig, dass ich teils Sorge hatte, wir könnten unser Zähne verletzen. Sie geht gut mit und packt fest zu, einmal umkrallte sie mich derart, wie ich es kaum für möglich hielte. Gott, war das toll. Überhaupt pressen wir uns oft mit aller Kraft aneinander. Und dann ist sie wieder entspannt, ist fröhlich und lächelt - dieses süsse Gesicht kann ich stundenlang ansehen.

    Stets blieb ich eine Stunde oder länger mit ihr. Keine Minute hatte ich das Gefühl, mit einer Professionellen zusammen zu sein, so sehr haben wir beide uns begehrt, ohne satt zu werden.

    Roxy stellt selbst Tanja (neu) vom FKK66 in den Schatten. Und da hängt die (Mess-) Latte schon unglaublich hoch. Ich kann es kaum erwarten, bis Roxy wieder in den Club kommt.

    Viel Spass
    Höhepunkt