Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Bei nass kaltem Wetter verbrachte ich mit Evita und Lorena einen angenehmen Nachmittag im Club. Beide Frauen sind sehr witzig und man kann sich gut mit ihnen unterhalten.


      Dann mit Lorena aufs Zimmer. Sie bläst wirklich geil und hat meinen kleinen Freund verwöhnt, bis er gar nicht mehr so klein war...


      Später war sie an der Reihe, sie hat sich mit ihrer geilen Möse auf mein Gesicht gesetzt, und ich konnte sie nach Herzenslust lecken.


      Nun war Küssen angesagt, aufregende ZK, wie von einer Geliebten.
      Dann aufsatteln und umdrehen, ich habe mich an ihren runden Brüsten festgehalten und sie mit tiefen Stößen genommen bis ich explodiert bin.


      Danke Lorena,
      das war geiler GF6

      • Nachdem ich viel im FKK durchprobiert habe (über Jahre), habe ich nun meine Favoritin gefunden, Lorena die Zigeunerin. Sie ist die Ehrlichste! Ausserdem die Geilste. Es ist himmlisch wie sie bläßt, ihr Kitzler ragt raus und hat das optimale Format. Die Haut ist wie Samt. Man fühlt sich wie wenn man richtig innig geliebt wird. Ich besuch sie bald wieder. Grund das FKK zu besuchen. Heiss wie Chili, weich wie samt und geil wie Lorena.

        • War gestern wieder mal nach VS gefahren. Heute war Moni's Geburtstagsparty angesagt, mit Festessen im Oktoberfeststil. Zuerst waren noch nicht sovielmal Dreibeiner anwesend. Die Girls sassen in Gruppen. Ich genoss noch die letzten Sonnenstrahlen , bevor ich einen Saunagangbmachte.
          In der Zwischenzeit wurde das Buffet aufgebaut und alles blau-weiss dekoriert.
          Natascha und Lorena kamen mich begrüssen. Später setzte ich mich zu Lorena und schon bald musste sie einen Schlüssel holen.
          Im Zimmer ging es sogleich mitbheissen Küssen los. Dann verwöhnte sie mich mit einem super Gebläse, zeitweise tief drinnen. Den Schwanz bis zum Anschlag - was für ein Spass. Jetzt dürfte ich Lorenas Döschen verwöhnen, was sie sichtlich genoss. Anschliessend montierte sie den Pirelli und ich nahm sie in Missio. Nach dem Stellungswechsel Ritt sie mich klatschend bis zum geht-nicht-mehr. Erschöpft lagen wir dan für einige Zeit nebeneinander. Leider war die halbe Stunde dann schon wieder um. Danke Lorena - es war wieder super, wie bei einer guten Freundin.
          Als ich rauskam, verkleideten sich alle Mädchen mit farbigen Dirndl's. Eine Pracht dies anzuschauen. Ein Kompliment an Moni und Bobby einfach super, was ihr da organisiert habt. Auch die Musik spielte auf und eine Bombenstimmung setzte an.
          Leider hatte ich noch etwas vor und verliess den Club schon früh.

          • Tja, Lorenas Bilder auf der Website machten mich mal gar nicht an. Und im Club waren alle Mädchen unten ohne - bloss Lorena hatte ein Höschen an. So liess ich sie zunächst links liegen. Obwohl sie bedeutend schöner ist als auf den Bildern, nämlich mit einem hübschen und ausdruckstarken Gesicht.


            Stunden später (und 2 Zimmergänge später) unterhielten Evita (Galena Globe), Natascha, Lorena (neu) und ich uns prächtig. Wir brachten wohl den halben Club zum Lachen. Und so wurde dann meine Neugier gross genug, noch mit Lorena aufs Zimmer zu gehen. Ich dachte: nur so auf die Schnelle. Doch meine Erwartung sollte sich glücklicherweise als riesiger Irrtum erweisen.


            Auf dem Weg zum Zimmer zeigte Lorenas Gesicht Freude auf was da kommen mag. Dort angekommen, ging es heftig zur Sache. Wir küssen uns wie frisch Verliebte, wow, denke ich, die will es aber wissen. :lachen:


            Blasen, das ganze Rumgevögele, Geknutsche und Gelecke, alles mit einer Hingabe, Selbstverständlichkeit und Vertrauen, wie es bei diesem Beruf kaum möglich scheint. Wir beide sind völlig ekstatisch. Liebespaar und Porno. :verliebt::verliebt::verliebt: Ich bin total baff und wäre mit Lorena am liebsten verheiratet...


            Technische Details erwähne ich hier nicht, doch eines kann ich mir nicht verkneifen: ihre Rosette ist dermassen fleischig und ragt nach aussen, dass es eine wahre Freude ist.

            Das Liebesspiel mit Lorena gehört zum Schönsten, was ich je erlebt habe. Besseres kann ich mir nicht erträumen.


            Nun schliesst der Club bald. Zeit, das Zimmer zu verlassen. Beim Zahlen gebe ich Lorena nicht nur Trinkgeld, sondern leere schlicht den Geldbeutel. Sie ist perplex über die Menge an Geldscheinen und als sie den leeren Geldbeutel sieht, will sie mir wieder einen Schein zurückgeben. Was für ein liebes Mädchen! Doch sie hat sich alles redlich verdient. :super:


            Danke, Lorena, vielen Dank, Du bist wunderbar. :schweiz: