Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Pam nicht mehr im skyline??


    Werde ihr französisch vermissen.
    Der erste blowjob den ich von ihr bekommen habe, war bis jetzt der beste ever.


    Geht mir auch so. Und auch ALINA war auch schon lange nicht mehr auf dem Tagesplan.


    Sind beide evtl. in anderen Clubs.

    War gestern Mal wieder auf der Alp. Zwei Girls sind mir echt ins Auge gestochen.


    Vifi: wirklich so geil wie auf dem Tagesplan beschrieben. Top-FT, Whirlpool plausch und geil gefickt und geleckt. Geht schön mit, Orgasmus ein bisschen zu sehr gespielt. Aber wunderhübsches Gesicht und geiler Körper.


    Carmen: Hübscher Body und sehr hübsches Gesicht, spielt ein bisschen auf unschuldig und scheu. Hatte noch nie ein Girl, das so abgeht auf dem Zimmer. Hat in der 69er-Stellung mehrmals ein echt geiles Squirting vollbracht.


    Werde beide Girls zu 100% wieder besuchen.


    Die seriöse 50 Minuten Massage dazwischen war zwecks Erholung auch sehr gut.

    War gestern bei Lola. Sehr hübsch, entspricht der Beschreibung auf der Homepage. Aus Zeitgründen habe ich nur 1h-Massage gebucht. War sehr erotisch, immer wieder nah am Abschluss, verzögert und schlussendlich vollendet. Body-to-body mit Oel, absolut hammerhaft. Ihre kleinen Knackbrüste auf meinem Körper zusehen und ihre Muschi im Spiegel. Traumhaft!


    Wiederholgefahr: 100%

    War heute bei Gina. Sieht sehr gut aus, sehr hübsches Gesicht, schöne Brüste und geile Figur.


    Geilen 1-h Service genossen. Zuerst massiert, geblasen und danach alle Stellungen probiert, Abschuss Missionar. Im Whirlpool hat sich mit wieder mit all ihren Künsten scharf gemacht und danach blasen mit Aufnahme. Danach zog Gina ihr Outfit von den Bildern auf der Website. War so scharf, dass ich nochmals kam.


    Wiederholungsgefahr: 100%

    Es scheint mir, dass das Skyline bei den Girls an Qualität verloren hat. Die Abgänge konnten in diesem Jahr nicht mit gleichwertigem ersetzt werden. Zur Zeit sind für mich nur Claudia und Pamela ein Besuch wert. Dafür gehören die ja zu meinen absoluten Favoritinnen. Ich konnte auch beide immer wieder geniessen ;-)
    Der Rest des Line-up scheint aber mehr eine Hungerhaken Versammlung zu sein. Das sagt zwar nichts über die Qualität des Sex aus, es macht mich aber einfach nicht an.
    Das Skyline schliesst ja wieder über die Festtage (steht leider wieder nur auf der Page „Girls“ und nicht auf dem Tagesplan oder so…). Vielleicht bleibt ja da etwas Zeit sich nach einigen neuen Top-Shots umzusehen oder einige Abgänge zu einem Rückkommen zu motivieren. So nach dem Motto: Alina, komm doch bitte ins Skyline zurück!


    Entspricht zu 100% meiner Meinung, deshalb meide ich das Skyline. Aber Alina kommt sicher demnächst
    mal wieder in den Raum ZH.

    http://www.rotlichthessen.de/html/id0002alina.php



    Variante 1 denke ich kann sich heutzutage kein Studio mehr erlauben, das sie ein Topshot-Girl wegen privater Treffen feuert. Zudem, was soll daran schlimm sein? Auch das Skyline hat heutzutage nur noch ein paar Stammgirls, die anderen Girls sind eh Girls, die immer nur kurz im Skyline arbeiten und ansonsten woanders. Wenn sich dann ein Girl privat wo trifft, kommt es da doch auch nicht mehr drauf an.


    Variante 2 halte ich auch für unwahrscheinlich, weil ich denke dann wäre sie zwar natürlich aktuell nicht mehr auf dem Tagesplan, aber wohl noch unter Girls gelistet.


    Also wirds wohl Variante 3 sein. Wobei sie nicht unbedingt ganz ausgestiegen sein muss, sondern es könnte auch sein, das sie den Job anderswo macht, wo sie näher an ihrer Heimat oder bei Freunden ist.

    Ok, und wann schreibst Du mal andere Berichte? Ausser der WG tönt alles immer ziemlich nach der gleichen Nummer.

    Was soll das nachtrauern um Silvia ???

    Silvia hatte Ihren ersten Bericht am 22.11.2009
    Ihren letzten Bericht am 07.05.2011

    Ein Bericht über eine WG die noch auf dem Plan steht wäre 1000 x besser !!!

    Meine Nummer 1 ist die Claudia im Skyline. Ich war dieses Jahr schon 12 mal bei Ihr. Nach dem ca. 6ten Besuch wurde es kritisch da schon andere Gefühle aufkamen die für mich nicht sein dürfen ! Da wählte ich erstmal vier fünf andere aus bis ich Emotional wieder auf einem normalen Level war. Als ich dann wieder die Claudia reserviert hatte schaute Sie mich mit grossen Augen an und sagte: Ich dachte du kommst nie mehr zu mir, was habe ich falsch gemacht ??? Ich erklärte es Ihr und alles war beim alten. Sie begrüsst mich wie keine andere, ist lieb und zärtlich wie ich es mir wünsche oder auch mal total versaut !! Bei den anderen 11 getesteten Girls im Skyline kommen nur noch 1 - 2 für mich in Frage. Aber keine ist wie Claudia. :super:



    ...und mir geht es so mit Alina. Besuche sie wöchentlich, wenn sie da ist.

    Hat sicherlich noch andere geile Mädchen (Kyra, Claudia), aber Alina ist mein Topshot und ihr Service deckt meine Erwartungen zu 100%.

    Die Girls vom skyline sollen neu auf Video vorgestellt werden.

    Habe den Link auf der Homepage nicht gefunden - Weiss jemand, wo die Videos aufgeschaltet werden?



    Hat mir Alina beim letzten Besuch auch erzählt und auf meinen Wunsch hat sie mir gleich live vorgeführt, wie lasziv sie sich bei den Aufnahmen bewegt. Geie Nummerl!

    :mutig:Sali hunter 01. Wie schon erwähnt habe ich bereits mit sehr vielen Frauen Erfahrungen in der Sexualität machen können. Ich bin noch sehr jung (21 Jahre) und hatte bisher Sex nur in den Bordellen.



    Ciao Ozelot

    Danke für deinen Feedback, mag deine Berichte sehr.

    Probier doch mal deine Sexualitäts-Erfahrungen "mit sehr vielen Frauen" ausserhalb der Puffs aus. Lohnt sich sicher.



    Schön, Deine Berichte über Silvia. War auch schon dort aber bei der Auswahl hat mich persönlich Michelle mehr angesprochen. Wobei ein 3-er mit Michelle und Silvia wär schon geil.

    Aber hast Du auch schon mal andere Ungarinnen getestet oder einen 3-er mit Silvia gemacht?

    Dein ausführlicher Bericht würde mich interessieren.

    Danach doggy mit meinem Daumen im ihrem Arsch ,Missionar und wieder Doggy zum Abschuss schönes Französisch einfach der Hammer.
    Alina ist absolut Top :smile:


    Wusste gar nicht, dass Alina anal macht. Von mir lässt sie sich dort nie massieren.

    Aber ansonsten ist Alina wirklich megascharf, macht alles mit und geht gut ab.

    Alina gab mir ihren Dildo und ich durfte sie ausgiebig und tief verwöhnen.


    Durfte Alina beim letzten Besuch lang und tief lecken (Muschi und Anal) und mit meinem Finger stimulieren. Am Schluss tropfte sie und hatte auch einen Orgasmus. Danach hat sie mich so wild wie nie zuvor gebumst, sitzend auf mir, ihre Naturmöpse zu meiner Verfügung.