Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War heute bei Gina. Sieht sehr gut aus, sehr hübsches Gesicht, schöne Brüste und geile Figur.


      Geilen 1-h Service genossen. Zuerst massiert, geblasen und danach alle Stellungen probiert, Abschuss Missionar. Im Whirlpool hat sich mit wieder mit all ihren Künsten scharf gemacht und danach blasen mit Aufnahme. Danach zog Gina ihr Outfit von den Bildern auf der Website. War so scharf, dass ich nochmals kam.


      Wiederholungsgefahr: 100%

      • Genug von Konfetti und Masken begab ich mich diesen Freitag ins Spa3. Sabrina öffnete mir und führte mich ins Warteräumchen. Dann kam ein Mädchen die Türe hinein und sagte: Es tut mir leid, ich bin die einzige... Aber was für eine Überraschung`Es war Maria, welche noch vor kurzen im Penthouse in Kriens gearbeitet hat. Da dort offenbar eine Systemänderung eingeführt wurde, liess Sie sich ins Spa versetzen.
        Mein Glück vom letzten Mal wiederholte sich und steigerte sich fast ins unermessliche. Hemmungslosen und geilen GF Sex sowie ein tolles Blasen und Lecken brachten mich an den Rand der Verzweiflung. Dass ich Ihr das mit einem guten Französisch zurückzahlte war mehr als klar.
        Sie bearbeitete meinen Lümmel zum Schluss mit Mund und Hand und liess mich auf Ihre Titten abspritzen. Als Entspannung gabs dann noch eine Massage dazu und wie immer die nette Frage nach dem Espresso hinterher.
        Service und Sex waren eine blanke 10,
        CU soon ...

        • Erstanleitung für Besucher
          Das zur Gruppe mit dem G1 in Oftringen, A2 in Sempach, Solarium 9 in Littau und weiteren Etablissements gehörenden Spa3 in der Stadthofstrasse in Luzern (www.spa3.ch) hatte letzte Woche Eröffnung. Es hat mehrere Parkhäuser in 5 - 10 Gehminuten, Parkplätze vor dem Laden sind eine Glücksache. In einem ehemaligen Kinokomplex untergebracht, liegt es im 3. Stock. Der Eingang führt auch zu mehreren Büros, man kann also unerkannt eintreten und mit dem Lift in den 3. Stock. Dort links halten und nach 5 Schritten steht man vor der Tür.
          Die Wohnung ist neu umgebaut und hat mehrere grosszügige Zimmer, jeweils mit Whirlpool und Lustwiese. Guter Standard und separates WC/Dusche um sich für den Sport fitzumachen. Da jeweils nur 2 oder 3 WG's anwesend sind, gibt es halt nicht soviel Auswahl wie im A2 oder Solarium9 (vielleicht sind deswegen auch die Preise etwas tiefer? - ich weiss es nicht).
          Nach dem Läuten wurde ich in ein Wartezimmer gebracht und Christine erklärte mir die Regeln und Preise und offerierte mir auch ein Getränk. Ich entschied mich für einen längeren Service und wählte Julia.

          Julia - Erlebnisbericht

          Julia arbeitet sonst im Solarium 9, es war auch einer Ihrer ersten Tage im Spa3. Mit einem netten Tattoo versehen war Sie eine süsse Versuchung, eine Dame der jüngeren Kategorie von MILF's. Etwas zaghaft beim Küssen, jedoch zärtlich im FO und geniesserisch als ich Ihre Lustgrotte liebkoste. Sie stemmte ihr Becken rhythmisch gegen meine Zungenschläge und wollte mich dann unbedingt in Ihr drin spüren. Diesen Worten liess ich natürlich auch Taten folgen und nudelte Sie schön durch. Ich spürte Ihre Muschi heisser und heisser werden und irgendwann konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten.
          Nach dem Sex verpasste Sie mir noch eine Rückenmassage bevor Sie mich nochmals französisch beglückte, worauf ich noch ein zweites Mal kam. Fazit: guter Sex in einem schönen, neuen Laden, welcher sicher ein Besuch wert ist.
          Julia ist auf der 10-Skala eine 8, Wiederholgefahr besteht.