Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ts1989


    Da du ja schliesslich Zeus Insider bist, siehst und erlebst du offenbar Dinge, die an mir Gelegenheitsbesucher leider vorbeigehen. Wäre schön erleben zu dürfen, mich im Zeus-Pool nicht nur durch Aqua-Jogging "warmlaufen" zu müssen. Oder vielleicht kannst mir bei Gelegenheit mal eine Zeus-Brille besorgen, damit ich endlich sehen kann was du siehst? ;)


    Greez, Mitch

    Persönliches Fazit:
    Für mich ist es völlig abtörnend, wenn ich mir wie ein Goldesel vorkomme, der abgezockt werden soll. Natürlich kann man immer "nein" sagen, aber wenn schlussendlich der Poolbereich als Rückzugsmöglichkeit herhalten muss, stimmt es für mich einfach nicht. Von mir aus können die Preise nach oben angepasst werden, aber so hat es einfach einen sehr billigen Touch, der nicht zum exklusiven Ambiente dieses Clubs passt.
    Ich werde wohl weiterhin eine längere Anreise in kaufen nehmen (müssen) und nach Schwerzenbach pilgern.


    Das mit dem Poolbereich verstehe ich jetzt nicht so ganz, denn ich finde es zeichnet das Zeus aus, das man(n) sich zurückziehen kann. Finde ich persönlich schlicht genial und ist mein Hauptgrund für Zeus-Besuche!


    ts1989


    Fjuri hat nichts schlechtes über den Poolbereich im Zeus geschrieben, er hat geschrieben, dass der Poolbereich als Rückzugsort herhalten musste, da er überall anders auf das spendieren von Getränken angebaggert wurde ;).


    Bei meinen Besuchen in den letzten Jahren habe ich festgestellt, dass in Pools in Clubs fast nicht gebadet wird und somit eigentlich überflüssig sind. Im Zeus, im Globe habe ich noch nie jemand drin schwimmen sehen, von Hundert Besuchern vielleicht Einer, und die riesige Poollandschaft im Sakura haben sie entfernt. Nur der Pool im Garten im Westside sehe ich, dass der an heissen Tagen im Sommer zur Abkühlung rege genutzt wird. Sorry, aber das kommt mir sehr spanisch vor, wenn ein Zeus-Insider behauptet, der Poolbereich sei Hauptgrund für Zeus-Besuche ;).


    Greez, Mitch

    thurgauboy
    Danke vielmals für deine rasche und sehr ausführliche Antwort.
    Ich denke ich werde es für das erste mal in dübendorf probieren.


    Ich hätte da noch eine kleine Frage. FO heisst doch blasen ohne Gummi oder? FOT = ???
    Und ist es überhaupt eine gute Idee solche Spiele ohne Gummi zu machen? (Krankheiten)


    Anhand deiner ersten Frage hast du doch vorher schon gewusst welchen Club du probieren willst, deine Antwort hat es nur bestätigt. Und jetzt fragst noch blöd ran, was FO bedeutet und Krankheiten ;). Diese Themen kann man alle im Forum nachlesen, wenn man denn überhaupt ernsthaftes Interesse daran hat...
    https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=93


    Greez, Mitch

    Lieber Thurgauboy und Seehecht,


    erlauben Sie mir eine Frage, ich bin neuer Forumteilnehmer und regelmässiger Besucher im Globe, ich habe andere Besucher schon oft von "inoffiziellen Partys oder Orgien im Globe" reden hören, doch habe ich Interesse mehr darüber zu erfahren, wann sie sind und wie man mitmachen kann. Ich bin über jede Information sehr dankbar.


    Liebe Grüsse, Pirmin


    Lieber Pirmin ich grüsse dich. Die inoffiziellen Partys und Orgien im Globe geben sie nicht bekannt, da es nicht vom Globe aus geht sondern von den Girls angestiftet wird, so in der Art Afterworkpartys, die Freitags und Samstags Nacht manchmal kurz vor Schliessung an der Bar spontan losgehen und dann ein, zwei, drei Stunden lang laufen. Es knallen dann die Korken und es geht richtig zur Sache ;). Frag am besten wochenends spät abends dein Stamm-WG bei der du guter Kunde bist und wenn sie auch zu den Partyhühner gehört und du ihr sympathisch und grosszügig bist, ladet sie dich vielleicht dazu ein. Das hörst du dann bei den WGs zwischen den Zeilen heraus. Namen von den Partyhühnern kann ich hier nicht schreiben, aber als reglmässiger Besucher im Globe wirst du bestimmt wissen, welche Girls dazu gehören. Einfach die Ohren und Äuglein offen halten... :)


    Greez, Mitch

    Was ich mir vorstelle? Ein Mix von Sauna- / welnessclub und kontaktbar. Ich komme rein und darf noch mit den Strassenkleidung an die bar und mich einbisschen rumschauen und evtl. schon ein paar kontakte knüpfen. Dann falls ich Lust habe, ab ins welnessbereich wo hoffentlich nicht alle Frauen schon ganz nackt herum laufen. Finde es viel schöner wenn sie sexy bekleidet sind. Junge und knackige Frauen bevorzuge ich natürlich :happy:
    Was meint ihr? Gibt es etwas für meinen Geschmack?
    Für allfällige Berichte oder Tips würde ich mich sehr freuen, dank


    Hoi Unico,


    was du wünschst, Mischung aus Kontaktbar und Wellness, passt das Sakura oder der Club Swiss wie die Faust aufs Auge:



    Das Sakura
    http://www.sakura.ch in ZH-Oberengstringen, der Club ist auf 2 Stockwerke. Im Erdgeschoss ist eine grosse und schöne Bar siehst auch auf den Bildern auf der Homepage..., wo du mit Strassenklamotten sitzen kannst, trinken und unterhalten und dann nach hinten in ein Zimmer, welche alle ganz neu sind mit Duschen, Whirlpool usw. Wenn du Bock auf Wellness bekommen hast, kannst dich umziehen und Wellness machen mit 2 Saunen und Dampfbad usw. wirklich schön. Dann kannst in den 2. Stock hochgehen. Dort kannst dich im Bademantel mit den Girls auf den Sofas vergnügen und es hat auch eine kleine Bar dort und manchmal tanzen sie auch an der Stange. Zimmer hat es im 2. Stock auch.
    Forum https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1338


    oder


    Der Club-Swiss http://www.club-swiss.ch in ZH-Dietikon, ist auch eine Mischung aus Bar mit Strassenklamotten und noblen Wellnessbereich. War erst einmal dort letztes Jahr. Der Club ist sehr edel gestaltet und hat Imperium Topshots drin mit Tip-Top Service.
    Forum https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=69


    oder


    Der Club Bumsalp http://www.bumsalp.ch in ZH-Dübendorf, ist auch Mischung zwischen Strassenklamotten und Wellnessbereich. Hat auch viele Girls drin, teilweise auch hübsche. War erst zweimal letztes Jahr dort. Service bei den Girls eher mittelmässig, kannst aber auch Glück haben.
    Forum https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2231


    oder


    Der Club79 http://www.club79.ch in ZH-Oerlikon, mit Kontaktbar ca 25 Girls stehen im Raum und du sitzt an der Bar. Kannst mit den Hühnern vorher quatschen bevor du dich entscheidest. War Anfang der Woche im 79, hatte viele junge Topshots drin. Der Club hat aber keinen Wellnessbereich und ist nur mit Strassenklamotten besuchbar. Im Zimmer kannst dich ausziehen und dich duschen.
    Forum https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=130




    Wenn du auf Imperium-Level vögeln willst, empfehle ich Club-Swiss oder Club79, Optik und Service der Girls Tip-Top.



    Greez, Mitch

    Jaris
    ja, aber es schien so, als ob den meisten Eisbären der Massenansturm im Club gefiel und noch Freude daran hatten. Die machen dann Party und kommen in Fahrt, lachen laut, hoch die Tassen und nehmen keine Rücksicht auf die Gäste die es ruhiger mögen und relaxen wollen. Ich habe eine Frau an die Hand genommen und auf meinen Platz gezogen, da sie sich erstmal ausruhen sollte da ich sah wie gestresst sie war. Sie sagte ich soll sie in Ruhe lassen und wollte sich nicht um mich kümmern. Stattdessen zog sie es vor, sich zu den Partywölfen zu begeben, die sie gleich wieder aufs Zimmer abgeschleppt haben.
    Pit


    pit65
    selbst beim grössten Andrang, hab ich im Globe noch immer was vor die Flinte bekommen. Dezember bis Anfang Januar ist das Globe natürlich nicht für Partymuffel geeignet, die sich über lustige und ausgelassene Stimmung aufregen ;). Musst ins Westside gehen, wo es etwas gemässigter hergeht als im Globe, so könntest du den Anfang machen und dazu beitragen, das Globe zu entlasten, anstatt zu fragen warum das Globe nichts gegen den Massenandrang unternimmt :rolleyes:. Und ja, ich finds auch noch geil wenn mal Action in der Bude ist, so richtig die Post abgeht und mit den Hühnern abgefeiert wird, anstatt langweilig den ganzen Abend in den Schlaf schwelgen. Und ja, und dieses Wochenende am Freitag u Samstag darfst als Ruhebedürftiger nicht ins Globe gehen, denn es sollen wieder inoffizielle Orgien steigen. Ich bin jedenfalls dabei :mutig:

    ...die meisten Männer gar nicht auf Silikon stehen, mal abgesehen von den Kosten, da rackern sich die jungen hübschen Dinger ab und dann schmeissen sie das Geld irgendeinem plastischen Chirurgen in ihrem Heimatland, von denen es im Osten einige gibt, für so eine "Verschandelungs-Op" in den Rachen....


    Nützt alles nix...
    Sie machen es für sich, nicht für uns...sagen sie...
    Irgendeine im Club fängt mal damit an und dann schielen alle auf sie und denken, das muss ich auch haben...
    Don Phallo


    Wenn sie schon willens Tausende für Pfuscher-Chirurgen in ihren Heimatländern auszugeben bereits sind, so sollten sie doch wenigstens so intelligent sein und ein bisl drauf legen und es von Spezialisten wie Prof. Mang, Bodenseeklinik in Lindau machen lassen und auf seinen Rat hören, wo der internationale Jet-Set ein- und ausgeht. Ich denke, dass dort ein Fiasko vermieden werden kann und es nicht in einer Katastrophe endet.
    Greez, Mitch


    Hey Nancy,
    lass deine schönen und mega geilen Titten so wie sie sind :verliebt:
    Lege das Geld was du dafür auszugeben bereit bist, lieber für die Ausbildung deines Kindes auf die Seite. Soll dein Kind nicht mal bessere Startvoraussetzungen haben als du sie gehabt hast??? Ihr verdient euch im Globe oder Westside dumm und dämlich, und schmeisst die Kohle einfach so in den Dreck. Mit Anfang 30 steht ihr nackt ohne einen Rappen bettelnd auf der Langstrasse mit hängenden und verrutschten Plastik-Immitaten, wovor sich jeder ekelt sie ansehen zu müssen geschweige anzufassen, und jammert über die guten alten Zeiten. Denk mal drüber nach.


    Greez, Mitch :wütend:

    mal abgesehen von den Kosten, da rackern sich die jungen hübschen Dinger ab und dann schmeissen sie das Geld irgendeinem plastischen Chirurgen in ihrem Heimatland, von denen es im Osten einige gibt, für so eine "Verschandelungs-Op" in den Rachen...


    ja das ist der planke Hohn und für uns Männer nicht verständlich was sich bei den Hühner im Kopf abspielt, vielleicht müssen wir es ihnen ein bisl besser besorgen, das sie nicht auf solche wahnwitzige Ideen kommen ;)
    Wenn sie schon willens Tausende für Pfuscher-Chirurgen in ihren Heimatländern auszugeben bereits sind, so sollten sie doch wenigstens so intelligent sein und ein bisl drauf legen und es von Spezialisten wie Prof. Mang, Bodenseeklinik in Lindau machen lassen und auf seinen Rat hören, wo der internationale Jet-Set ein- und ausgeht. Ich denke, dass dort ein Fiasko vermieden werden kann und es nicht in einer Katastrophe endet.


    Die Nancy (Globe/Westside) hat heute Nacht gemeldet, dass sie sich auch bald unters Messer legt :rolleyes::
    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=39774#post39774


    Greez, Mitch

    Hey :)


    Momentan arbeite ich nicht...
    Ich denke so ab 24. januar bin ich wieder im Globe.


    Doch doch die werden gemacht...
    Ist ja schon seit längerem mein Wunsch, im Sommer ist es dann auch soweit.:verliebt:


    hee chicka babe,


    booah, ich weiss, ein Mann kann euch Hühner den Wahn mit dem Silikon nicht aus dem Hirn vögeln. Es gibt brutal viele die ich kenne, die extra wegen deinen geilen grossen Naturglocken auf dich spitz sind. Hätte ich nicht gedacht, dass gerade Du dich auch mal unters Messer legst. Naja, musst selber wissen...


    Dann komme ich dich Ende Januar im Globe besuchen und mal wieder geil vögeln und absaugen ;). Du mal eine andere Frage, hast du im Thema Clubberichte vom Globe schon gelesen, dort geht es wegen Clubüberfüllung und Massenandrang gerade hoch her, weisst du mehr von der Front wie es weiter geht?


    Greez, Mitch


    PS. Muss wohl noch eine Weile :onanieren: bis ich dich wieder sehe :smile:

    genau so ist es...


    Heee Nancy, wir kennen uns vom Westside, hatten paar mal die Ehre zusammen auf dem Zimmer. Hoffe dir geht es gut. Ich habe gerade alle Tagespläne durchgestöbert, dich aber nirgends gefunden. Wo bist du heute in welchen Club? Komme dich gern heute besuchen!!!


    Dein Kommentar "genau so ist es...." soll das heissen, dass du jetzt auch noch Silikontitten machen willst??? Ich finde deine riesigen Naturtitten, so wie sie sind, voll geil. Also lass den Quatsch bleiben. :bestimmend:


    Greez, Mitch

    danke noch mal thurgauboy, dann werde ich mal gas geben.


    dann ist es so wie ich mir dass zusammengereimt habe, studios sind diskret und saunaclubs eher sehen und gesehen werden, stimmt dass? sorry, aber ich bin da wirklich total neu. bin nicht sicher was der unterschied zwischen studio, club und saunaclub ist.


    Man kann viel in der Theorie darüber schreiben, jeder sieht das anders.
    Hier gibt es Lesestoff im Thema "Saunaclubs vs Studios":
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=179


    Du musst halt in der Praxis selbst austesten was dir mehr Spass macht. Gehe in eines dieser Studios und ein anderes Mal in einen Saunaclub, z.B. Westside ist mein Favorit www.club-westside.ch
    Und dann merkst du schnell was dir persönlich besser gefällt...

    danke thurgauboy für die antwort, kannst du einen club empfehlen? es sollte einfach diskret sein. am liebsten ohne grosses sehen und gesehen werden von kundschaft.


    du hast dir mit den zwei Studios LaBoum und Skyline schon gleich die richtigen Studios ausgesucht, wo du diskret bist, nicht gesehen wirst und von den Girls Top-Service bekommst.


    Clubs, wie z.B. die Saunaclubs dort ist Man(n) nicht alleine, dort gibt es viele Gäste.

    hallo zusammen,
    da für mich das ganze total neu ist, kann ich mich nicht so recht entscheiden welcher club der richtige für mich ist. ich möchte mal so richtig :vollgas: geben. könnt ihr mir da einen club empfehlen? habe gelesen das la boum in dübendorf wären gut? aber auch skyline in bülach. sind diese auch für einen anfänger geeignet?
    ich freue mich über jede antwort.


    Laboum und Skyline sind Studios. Alle beide sind Top-Studios und empfehlenswert.
    Du kommst rein, dir werden die Girls vorgestellt, suchst eine aus, bezahlst und gehst mit ihr direkt ins Zimmer, vögelst und gehst wieder. Es gibt keine Studios oder Clubs für Anfänger oder Fortgeschrittene. Geh hin und Vollgas ;)
    www.club-laboum.ch oder www.skyline-girls.ch


    ps. bevor du hingehst musst du noch die Packungsbeilage lesen und dir im klaren sein, dass es süchtig machen kann :lachen:.

    Ich kann es bald nicht mehr lange erwarten, wieder mal mit einer charmanten Girl schöne Sexstunden und Zärtlichkeiten zu geniessen.:kuss: Daher freue ich mich schon jetzt auf meinen nächsten WS-Besuch und sage: bis bald!


    Hoi Thomi,
    bis Lina oder Alina im WS zurück ist, musst halt bisl mit der FW-Bahn (Frauenfeld-Wil-Bahn) hin und her fahren, hast in der Bahn doch auch immer schöne Sexstunden erlebt ;).


    Greez, Mitch :p