Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Genau Walhall !

    Allerdings zum Kofferpacken waren es drei Reklamationen.

    Übrigens, in Deutschland galt dieser Service schon damals als Standard. In gewissem
    Masse hat Ingo das Konzept kopiert und in die Schweiz gebracht.

    Wer im Globe arbeiten wollte galt ganz klar: ZK + FO! Daher wurde man beim Verlassen des Clubs auch immer nach der Zufriedenheit gefragt.

    Lex hat Recht!

    Ich war am Anfang auch jede Woche dort. Schon ohne die Rumäninnen TOP-Service.
    Damals hatte es Frauen von : Tunesien, Marokko, Polen, Brasilien, Tschechien, Ungarn, Deutschland (auch ab und zu Studentinnen während den Semesterferien!!!), Bulgarien, Russland, Ukraine und auch ein paar Rumäninnen.

    Verhältnis damals Rumäninnen zum Rest:20% zu 80%. Heute wahrscheinlich 50% zu 50%

    Zu Toni:

    Er war ja auch jahrelang mit Amanda, einem damals tätigen ungarischen WG im Globe liiert und hat sie wegen einer Anderen verlassen.
    Die Supervisorin oder jedenfalls ein paar ungarische Angestellte (Ex-WG`s) sind ehemalige Kolleginnen von der Amanda.

    Der Toni war vielleicht am Anfang als das Globe aufging DER Mann vor Ort.
    Der arbeitete fast täglich bis zu 16 Stunden !!!
    Der brachte zweifellos Disziplin und Ordnung in den Laden. Das er da sich unbeliebt
    gemacht hatte ist ja fast logisch.
    Natürlich hatte er nicht die dominante Ausstrahlung eines Ingo, welcher natürlich diplomatisch und
    souverän, emotionslos und bestimmt die Probleme löste

    Das Niveau hat leider sehr abgenommen in der Bumsalp. Sehr viel Mittelmässiges treibt sich dort rum im Moment. Oder einige Frauen wollen wahrscheinlich dort in Rente gehen. Und die dumme Anmache direkt nach dem " Zimmer"
    zu fragen geht mir sowieso auf den Wecker.

    Das Musik-Programm könnte auch wiedereinmal gewechselt werden. Immer die gleiche Leier.

    Dafür Küche, Personal, Wellness, die Tänzerinnen, die Erotik-Models = Wunderbar, Tip-Top !!!!!!!!!!!!

    Diese Emmanuelle!!!
    Wie die einen Schwanz in die Finger genommen hat, mit ihren schlanken, zarten Fingerchen: sensationell. Und die hat immer soooo geil gewichst: über die Eichel, intensiv und immer diese Sprüche dazu.
    Und was sie auch immer machen wollte war eine Prostatamassage!!!
    So ein geiles Luder!!!
    Sie war auch eine zeitlang im Teeny-Massage. Dort hat sie auch GV angeboten. Sie sagte mir: sie kann nicht eine halbe Stunde voll bumsen, aber eine Viertelstunde geht gut. Weil sie habe eine sehr zarte, feinfühlige Muschi.
    So, ich muss aufhören.................

    Nadja + Laura + Tiffany + Cecile = alles die gleichen Pfeiffen. Ich verstehe nicht wie man so etwas noch bucht, da man ja weiss was einem erwartet.
    Reine Geldverschwendung !

    Und dann die Musik: die ist zwar gut, aber seit Monaten (!) wird ständig das gleiche
    Programm runtergespult. So etwas Langweiliges.

    mitalles

    Ich habe sie nicht gebumst weil ihre Massagen und was dazugehört einfach sensationell waren. Aufs Blasen habe ich auch verzichtet, weil sie nur mit Gummi blasen wollte.

    Sie hat zu mir gesagt: "Ich mache gerne Sex aber auch nicht zu lange, weil ich eine sehr empfindliche Muschi habe".

    mitalles

    Ja die Emmanuel, was war das für eine Perle!!!!!!!
    Wenn die jemals zurückkommt, dann buche ich die als Begrüssung 2 Stunden.

    Das war ein Naturtalent: wie die massiert hat mit ihren Fingern, und dazu die
    frechen, geilen, reizenden und versauten Sprüche.
    Manchmal verliess ich das Studio nach zwei Abschüssen und kaum sass ich im Auto,war ich schon wieder geil !!!

    Ich hoffe sie schenkt uns noch einmal solche Höhepunkte !!

    Emmanuel for President !!!!!!!!

    Zwischenhalt

    Ich habe immer gedacht, bei einer Swingerparty gilt das Motto:

    "Alles kann, nichts muss!"

    Also zu den beleidigten "Leberwürsten" muss ich schon sagen: hätte einer von euch anders gehandelt, wenn ihr in der Lage des Bevorzugten Mannes gewesen seid??

    Hätte einer so Gentlemanlike gesagt: "Nein, ich bumse dich nicht, ausser wenn du es auch mit den Anderen treibst !!!"

    Zu Laura (EX-Jasmina)

    Nimmt mich wirklich wunder, wie lange man dem Treiben dieser Dame noch zuschaut.
    Zum Glück war ich mit der noch nie auf dem Zimmer.

    Zwei Gäste haben mir ihr "Erlebnis" mit dieser Madame erzählt.
    Einer erzählte:An der Bar freundlich, aber sobald die Tür zu war wie ausgewechselt.
    Nach einer (1!!!) Minute blasen wollte sie schon gummieren und bumsen. Küssen lag
    auch nicht mehr drin: nach ihrer Aussage war sie ein wenig erkältet!!!
    (Toll, die Gäste mit Viren anstecken!!!!)

    Dieser Mann war weder ein unsympatischer noch ein ungepflegter Typ.
    Schlicht und einfach: Abzockfrau mit minimaler Leistungsbereitschaft.

    quadrato  

    Du schreibst:
    Für einen Mann ist es bekanntlich viel einfacher als für eine Frau, sich unkomplizierten und schönen Sex zu kaufen. Wäre es für die Frau genauso leicht, wäre sie vermutlich nicht so treu wie heute.


    Ich würde sagen, JEDE Durchschnittsfrau kriegt zu jeder Zeit einen Kerl ab für Sex zu haben. Als Mann kannst Du das vergessen.
    Gut, es sind natürlich im Verhältnis nicht so schöne Sexpartner wie man in einem Klub
    antrifft. Dafür kostet es halt etwas.

    Einzige Gerechtigkeit in dieser von der Natur geschaffenen Sexwelt, das die Frauen wenigstens für Geld Sex anbieten.
    Als Mann rennt man ja sowieso das ganze Leben lang diesem "Scheissdreck" (= sexuelle Befriedigung) hinterher.

    LukiLuki

    Sag mal, findest Du es lustig, hier öffentlich einen scheinbar "angeschlagenen jungen Mann" so blosszustellen ???

    Angaben über das Äussere einer Person ist absolutes Tabu und von mir aus, müsste der Administrator deinen letzten Bericht sofort entfernen.

    Wenn du dem Ozelot wirklich helfen wolltest, dann hättest du ihn privat angeschrieben und nicht öffentlich "aufgeklärt".
    Du hast ihm einen absoluten Bärendienst erwiesen!!! Du hast kein Feingefühl!!!

    Bei mir hörts dann auf, wenn jemand physische oder psychische Probleme hat

    Umso mehr da du scheinbar seine Schwachstellen kennst. Das ist das Gleiche wie diejenigen, welche in der Gruppe eine Person zusammenhauen und wenn er am Boden liegt, noch dreinschutten.

    Pfui !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Puttini

    Im Andana bei Michelle oder Isabel hat es nichts mit Esotherik oder Tantra zu tun.
    Die Stärke der Massage kannst Du wünschen. So wie auch deine Vorlieben.
    Geh doch mal auf ihre Homepage.

    Noch ein Tip: Für Sex meide die Studios und gehe lieber in einen Saunaclub. Weil dort kannst Du mit diversen Damen ins Gespräch kommen und Dir genügend Zeit lassen, eine für Dich passende auszuwählen.

    Sehe ich genauso wie Curva.

    Denkt doch mal an eueren Arbeitsplatz. Die meisten müssen für einen Scheisslohn von 4000.- bis 5000.- Franken sich jeden Tag vom Chef anpissen oder sich von den "Arbeitskollegen" mobben lassen.
    Da muss man auch funktionieren!!!

    Wenn eine Frau 30.000.- und mehr verdienen will, dann soll sie sich gefälligst auch einsetzen. Schliesslich sehen wir das als Beruf an. Das wollten ja die Damen auch so, mit all den Rechten und Pflichten.

    Sowieso, im Saunaclub können die Frauen ja auswählen mit wem sie aufs Zimmer gehen wollen.

    Puttini

    Für eine TOP-Massage empfehle ich Dir das Andana in Zürich. DIE Massagekönigin ist Michelle! Dann folgt Isabel.
    Bei Michelle bist Du in absolut perfekter Umgebung.Wenn sie noch weiss das Du ein Neuling bist, wird sie Dich in den Himmel massieren.
    Weisst Du ich denke, der Sex muss man auch langsam angehen. Zuerst kriechen,dann laufen und dann springen.Sprich: Handentspannung, dann sich oral verwöhnen lassen und dann Sex.
    Gleichzeitig wirst Du bei Michelle einer sehr erfahrenen, attraktiven Frau begegnen.Dito Isabel. Ja Isabel sowieso: ein absolutes Top-Model.Superbody und atemberaubendes Gesicht.
    Wenn Du dich bei diesen Frauen sicher fühlst und Dich nicht schämst und schüchtern bist, wird Dein Selbstbewusstsein genügen um bei jeder anderen Frau zu bestehen.

    quadrato

    Zu deinem Text meine Ansicht.

    1. Zu Gadaffi: Das hat er in dem Kontext geschrieben, weil er nicht verstehen kann, wie man wegen Verliebtsein so angegriffen wird, aber wenn die NATO Libyen angreifft, niemand aufschreit. WEIL: die NATO 1999 auch Serbien angegriffen hat.
    Es geht also nicht in erster Linie um Gaddafi, sondern gegen die NATO.

    2. Ich (Eidgenosse) kenne etliche Serben, die haben ALLE diese bestimmte Schlagfertigkeit in der Sprache, wie unser Kollege Ozelot. Also von dem her,Serbe möglich.

    3. Muslime. Lies die Geschichte von der Schlacht auf dem Amselfeld (1389) (Serben gegen Osmanisches Reich)

    Wenn ich mich irre, soll Ozelot mich gerne korrigieren.

    " Ein Leben ohne Liebe ist eine sehr traurige Geschichte "

    Das stimmt aber nur teilweise.
    Wieviele Leute kennst Du welche wirklich glücklich verliebt sind ?
    Also ich vielleicht ein einziges Paar.

    Verliebt sein ist sehr anstrengend. Du denkst die ganze Zeit an sie, du hast keine Lust etwas ohne die Frau zu unternehmen.Während der Arbeit kreisen ständig Gedanken im Kopf, Appetit etwas zu essen: Fehlanzeige.

    Bist Du mit der Frau länger als ein Jahr zusammen, kommt schon wieder die Gewohnheit. Schon wieder kommt die Lust auf einen Clubbesuch.
    Warum sind die meisten Clubs voll von verheirateten Männern ?

    Die Liebe kann das Schönste sein auf der Welt, aber auch das Brutalste.
    Was machen Menschen nicht alles wegen der Liebe ?
    Deshalb, die richtige Liebe zu finden ist wie ein Sechser im Lotto.

    Früher wusste ich von einigen Girls persönlich, dass sie im Zimmer zum Teil grob angefasst wurden. Das geht natürlich gar nicht!!!

    Aber ich glaube, die Frauen haben mit der prominenten Unterstützung (vor allem Ungarinnen, welche früher selbst im Globe als WG`s gearbeitet haben) das Recht fast auf sicher. Und ob das die Eine oder Andere nicht ausnutzt, das würde ich auch Mal hinterfragen.

    markspitz5

    Bravo, Du hast eine saubere Antwort geliefert !

    Weisst Du, ich weiss natürlich auch nicht, wer sich hinter dem Schreiber Ozelot befindet. Gemäss seinen Berichten müsste es sich um einen 21-Jährigen Serben handeln. Mir gefällt einfach wie er Situationen beschreibt.
    Nach all seinen Berichten stellt man sich einen jungen, schüchternen Mann vor, welcher viel Pech im Leben gehabt hat. Welcher sexuelle Erfahrungen bis jetzt nur in Bordellen gemacht hat und sich in eine Frau aus dem Bordell unsterblich verliebt hat.

    Diese Ozelot-Geschichte hat glaube ich alle Facetten eines Filmes: tragisch, lustig, melancholisch, witzig, schlagfertig.

    Auf jedenfall ist er ein Schreiber, welcher Emotionen hervorruft.

    seehecht

    1. TOP-Frauen
    2. Sehr viele wirklich nette, freundliche und höfliche Frauen
    3. Keine plumpe Anmache wie z.Bspl. Zimmerfrage nach einer Minute usw.
    4. Damals 99% der Service Volltreffer
    5. Angenehme Musik. Heute zu laut und das Geschrei in das Mikrofon der Bardame
    6. Viele angenehme männliche Gäste, mit denen man sich austauschen konnte
    7. Gutes Verhältnis Gäste / Frauen. Heute 200-300 Gäste und keine Frauen mehr im Barbereich.
    8. Vom familiären Club zur Sexfabrik geworden


    Noch etwas eingefallen: heute 80% Rumänien oder Bulgarien
    Damals: Guter Mix aus Bulgarien, Rumänien, Lettland, Slowakei, Tschechien, Ungarn, Brasilien, deutsche Studentinnen während ihrer Semesterferien (blutjunge, traumhafte Geschöpfe), Schweiz, Ukraine, Marokko, Tunesien, Polen, Ghana (!), Griechenland, Kroatien, Russland, Kasachstan. (An diese kann ich mich noch erinnern)

    rickiland

    Ich verstehe dich. Die ersten eineinhalb Jahre im Globe wirds nie wieder geben.
    Denk mal an die Rumäninnen, die Brasilianerinnen ,die Russinen und Ukrainerinnen
    aus Deutschland, die Tschechinnen :-)
    Wir waren wie im Schlaraffenland !!! Ich glaube ich war zu der Zeit fast sexsüchtig.
    Was diese Frauen auf dem Sofa, an der Bar und im Zimmer geboten haben, ich bekomme steife Gedanken!

    papaleone

    Du hast Recht. Ich habe aber schon von ein paar Männern miterlebt welche
    ein WG mit nach Hause nahmen. Weisst Du was immer der ausschlaggebende
    Grund war? Die Grösse des Geldbeutels !!!

    So einem Top-WG musst Du etwas bieten . Da reicht ein Lohn von einem normalen
    Angestellten bei weitem nicht, da sie ja selbst wie Ärzte oder Bänker verdienen.
    Die leben nicht nur von der Liebe. Häufig musste dann noch ihre Verwandtschaft
    im Heimatland mitunterstützt werden.
    Alles in allem ein sehr kostspieliges Abenteuer.

    Lieber einen Lamborghini zwischendurch mieten als gleich kaufen :-)

    Gruss dingsbums

    Also gleich einem aufs Maul hauen wollen wegen Verliebtsein?
    Du, ein richtiger Stalker macht ganz andere Sachen.
    Lies doch mal was sonst über Girls geschrieben wird. Zum Beispiel einer hat von
    einer Frau Fotos ins Netz gestellt und geschrieben sie mache AO-Sex.
    Der Ozelot ist 21 Jahre alt, wenn er 30 oder älter wäre, würde ich mir Sorgen machen.

    Übrigens ich habe im Skyline angerufen: SYLVIA soll ab morgen wieder arbeiten!!!

    Gruss zusammen

    @ Ozelot

    Hallo Ozelot, ich hoffe nicht das Du jeden Tag nur leidest !!!!
    Geh doch mal in einen Saunaclub mit anderen Frauen ein bisschen sprechen.
    Das bringt Dich dann auch einwenig auf andere Gedanken.

    rickiland

    Ich habe deinen 500.Beitrag gelesen und ich war zu der Zeit auch Globekenner.
    Du schreibst nicht zufälligerweise von K.......a ?

    Grüsse von Dingsbums

    Hallo Ozelot

    Vielen Dank für die netten Worte.

    Im Gegensatz zu manchen Schreibern hier hast Du trotz deines jungen Alters Anstand und Respekt.Bravo!!!
    Genau das merkt eine Frau auch welche in diesem Business arbeitet.

    Also das ist ja das Allerletzte hier Silvia als Hure zu beschimpfen.
    Man stelle sich vor sie liest das hier.
    Einem der so etwas schreibt, sollte man schweizweit Hausverbot für jeden Club erteilen.

    Noch etwas: ich habe alle Deine Berichte gelesen. Du hast über 150 Leute die Dein Profil angesehen haben. Das kommt nicht von ungefähr.
    Du hast eine Art zu schreiben, welche sehr schön zu lesen ist. Es berührt einfach
    Deine ehrliche, offene Art.So wie Du zu Deinen Gefühlen und Sehnsüchten stehst:
    Einzigartig !

    Soll jetzt keiner kommen und schreiben: " Dingsbums ist schwul oder bisexuell"
    Meine Antwort : NEIN, ich stehe NUR auf Frauen !!!!!!

    Aber ich oute mich als: OZELOT-FAN !!!

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit Dingsbums

    Lasst doch den Ozelot in Ruhe.Das ist ein junger Mann welcher sich in ein WG
    verguckt hat und basta.
    Er ist noch nicht so ein abgebrühter Fuchs, es scheint mehr ein sensibler
    gutmütiger Mann zu sein.
    Mich amüsieren seine Berichte auf jedenfall.

    papaleone

    Ich weiss was du meinst.Mir gehts ähnlich,bin aber auf gutem Weg der Besserung.

    Ein Mann,welche ein WG im Puff kennenlernt, hat eigentlich schon verloren wenn er meint, eine Liebesbeziehung aufzubauen.
    Ausnahmen gibts,aber sehr selten.
    Nach Aussagen vieler WG's wollen sie keinen Puffgänger als Freund.

    papaleone

    Ich kann mir das auch nicht erklären.Mich hats auch brutal erwischt.
    Ich war in dem Restaurant Sonne in der Hohlstrasse und da kam eine Frau mit
    einem älteren Herrn herein.
    Als ich diese Frau gesehen habe bin ich wirklich innerlich explodiert.
    Nach über sieben Jahre Club Globe-Erfahrung weiss ich was schöne Frauen sind.
    Aber die !!!!! Unfassbare Ausstrahlung !!!!
    Und dann passierte es:zwei Tage später steht die alleine in der Sonne und ich konnte
    es fast nicht glauben:das ist tatsächlich ein WG!!
    So kam es wie es kommen sollte und ich lernte diese Dame kennen.
    Nach zwei Mal Sex und diversen Anrufen und SMS sind wir uns in die Haare gefahren,
    und haben den Kontakt abgebrochen.
    Die ersten Tage war ich froh aber seit gestern fängt es wieder an.
    Ich weiss nicht was das ist, ich komme mir vor wie wenn die mich in ihren Bann gezogen hat. Zwischendurch habe ich so wellenartige Schübe und kann an nichts anderes denken als an diese Frau.
    Sie ist WG durch und durch und mit allen Wassern gewaschen.
    Ich kann mir das einfach nicht erklären wie das mir nach über 2000 WG´s passieren kann!
    Bitte um eine Erklärung,ich wäre froh und dankbar.