Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    war gestern bei erika.einfach alles perfekt.war eine super halbe stunde.kann ich nur empfehlen.super body.:smile:

    Zum ersten mal habe ich vor 2 Wochen den Club History in Liestal besucht. Super schöner Club sauber und eine gute Stimmung. Es hat auch schöne Frauen dort. Was mir aufgefallen ist,s sie sind nicht aufdringlich. Schon bald habe ich meine Favoritin gesehen an der Bar. Lange schwarze Haare und
    einen super Body. Habe mich zu ihr hingesetzt und sind ins Gespräch gekommen spricht English Italienisch und kommt aus Rumänien. Nach kurzer Zeit konnte ich ihr nicht wiederstehen und wir holten uns einen Schlüssel fürs Zimmer. Was ich dort erleben durfte war vom feinsten. Zungenküsse und vieles dazu. Nach eniem herrlichen Abschuss kuschelten wir noch und ich wusste diese Frau muss ich nochmals geniessen. So kam es, dass ich vor 2 Tagen bereits wieder in den Club History pilgerte und hoffte dass meine Favoritin auch dort sei. Zuerst einwenig relaxen und dann in den ersten Stock.:super:
    Es wurde getanzt aber meine Favoritin war nicht anwesend. Dann auf einmal erschien sie. Sie tanzte auch noch und ich ging dann nochmals relaxen bevor ich mich mit Karla:happy: traf. Wir begaben uns ins Separe und hier fing dann unsere Knutscherei an. Wir befummelten uns und ich war hingerissen von der Schönheit und Sinnlichkeit. Wir beschlossen dann uns ein Zimmer zu nehmen und uns dann dort zusammen vergnügen. Ich bin auch zum 2 mal von Karla überrascht worden wie sie hingebungsvoll und liebevoll ist. Es wird nicht das letzte ml sein dass ich sie besuche. Zum Schluss muss ich anfügen, dass es im History eigentlich alles schöne Frauen sind und ich werde sicher auch mal eine Andere ausprobieren.