Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Karla 1

  • Antworten
    • Gestern Abend hat es mich wieder einmal ins History gezogen, das heisst Karla war wieder einmal schuld das ich es nicht sein lassen konnte. Ich habe Karla das erstemal ende Januar im History getroffen. Wir haben uns von Beginn weg gut verstanden. Sie ist eine traumhafte Frau, für mich der Juwel unter den History - Edelsteinen. Ihre schwarze Mähne, die dunklen tiefen Augen, ihr lächeln haut einem um, ihre selbstbewusste und doch zerbrechliche art, ich kann ihr nicht wiederstehen. Wenn sie einen Raum betritt gehen alle Lichter an, der Hammmer!!!
      Genau so ist es, wenn man(n) mit ihr zusammen ist. Sie ist eine wahre Künstlerin der Erotik. Liebe Karla ich bin süchtig nach Dir und werde dich bestimmt bald wieder besuchen!! :schweiz:

      • Zum ersten mal habe ich vor 2 Wochen den Club History in Liestal besucht. Super schöner Club sauber und eine gute Stimmung. Es hat auch schöne Frauen dort. Was mir aufgefallen ist,s sie sind nicht aufdringlich. Schon bald habe ich meine Favoritin gesehen an der Bar. Lange schwarze Haare und
        einen super Body. Habe mich zu ihr hingesetzt und sind ins Gespräch gekommen spricht English Italienisch und kommt aus Rumänien. Nach kurzer Zeit konnte ich ihr nicht wiederstehen und wir holten uns einen Schlüssel fürs Zimmer. Was ich dort erleben durfte war vom feinsten. Zungenküsse und vieles dazu. Nach eniem herrlichen Abschuss kuschelten wir noch und ich wusste diese Frau muss ich nochmals geniessen. So kam es, dass ich vor 2 Tagen bereits wieder in den Club History pilgerte und hoffte dass meine Favoritin auch dort sei. Zuerst einwenig relaxen und dann in den ersten Stock.:super:
        Es wurde getanzt aber meine Favoritin war nicht anwesend. Dann auf einmal erschien sie. Sie tanzte auch noch und ich ging dann nochmals relaxen bevor ich mich mit Karla:happy: traf. Wir begaben uns ins Separe und hier fing dann unsere Knutscherei an. Wir befummelten uns und ich war hingerissen von der Schönheit und Sinnlichkeit. Wir beschlossen dann uns ein Zimmer zu nehmen und uns dann dort zusammen vergnügen. Ich bin auch zum 2 mal von Karla überrascht worden wie sie hingebungsvoll und liebevoll ist. Es wird nicht das letzte ml sein dass ich sie besuche. Zum Schluss muss ich anfügen, dass es im History eigentlich alles schöne Frauen sind und ich werde sicher auch mal eine Andere ausprobieren.

        • Karla / Club History


          Hallo liebe Freunde der schönen Frauen. Ich habe schon mal einen "Erlebnisbericht" über Karla geschrieben, leider ist der irgendwo verschwunden. Also zweiter Versuch. Vor zwei Tagen gab ich meine Premiere im History Liestal. Ich schon ein wenig Aufgeregt und obwohl ich schon viel im Internet gelesen habe, konnte ich mir das ganze nicht so wirklich vorstellen. Ich wurde aber so charmant Empfangen, dass mein anfängliches Herzklopfen schnell verschwand. Nach ausgiebigem duschen und einigen Blicken im Haus, setzte ich mich an die Bar. Und da sass sie. Karla, die Frau mit der tollen Lockenmähne und den unvergleichlichen Augen. Schön sah sie aus und ich wusste sofort, die oder keine. Ich verbrachte 90 wundervolle Minuten mit ihr im Zimmer, keine davon möchte ich missen. Ja, ja, lacht nur über mich, das schönste für mich waren ihre dunklen Augen. Ich liess mich hineinfallen und wurde zärtlich aufgefangen. Diese Augen machten mich Schwach, ja geradezu Hilflos und doch schienen sie jedes Verlangen aufzufangen und zu stillen. natürlich habe ich auch alles andere an dieser speziellen Frau genossen, jeden Zentimeter ihres wunderschönen Körpers. Es war ein wunderschöner Abend, der ganz sicher nach Wiederholung ruft.