Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich hatte das Vergnügen mit Thalia. Sie ist sehr nett und gibt sich auch Mühe die Wünsche eines Mannes zu erfüllen.

    Ihr Französisch ist richtig geil, etwas weniger Handeinsatz wäre besser.

    Wer will kann sich mit Ihr auch gut unterhalten.

    Ich hoffe sehr dass sie wieder kommt, leider ist sie seit längerem nicht mehr auf dem Plan.:verliebt:

    Hatte gestern wieder das Vergnügen mit Alexis.

    Zuerst unterhielten wir uns etwa für 1h, danach gings ins Kino. Da Verwöhnte sich mich gekonnt mit franz. total ohne handeinsatz. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und spritzte ihr meine ganze Ladung in den Mund (Es hatte sich eine Menge an Sperma in den letzten 2.5 Monate angestaut) und ich war voll überrascht, dass Sie es geschafft hat alles in den Mund zu behalten.

    Danach gings für 4h aufs Zimmer und da ging die Post erst richtig los. Sie liess sich in jeder Stellung richtig geil ficken, ich liebe diese Frau.

    Vielen Dank Alexis du bist eine Sexgöttin.:lachen:

    War zum ersten Mal bei Pamela. Kann nur gutes berichten. Man merkt wie sie Spass am Sex hat. Sehr gutes Franz und beim Sex geht sie richtig mit. Ist sehr nett und witzig. Würde sie sehr gerne wieder besuchen, nur ist Bülach für mich etwas zu weit weg.:lachen:

    War letzte Woche wieder im Globe und mich zog es wieder zur Alexis.
    Ich war völlig überrascht, denn ihr Service war wieder Top wie ich es von ihr gewohnt war. :verliebt: Tolles Küssen, Wundervolles Franz Total (lies ihn mir für ne volle halbe Stunde blasen, einfach herrlich), geiles ficken in allen möglichen Stellungen. Wahrscheinlich hatte Sie das letzte mal einfach einen schlechten Tag.

    Werde die Nr. 1 des Globe sicher so bald wie mir nur möglich, wieder besuchen.:verliebt:

    War heute seit längerer Zeit wieder bei Alexis. Was mich aber heute erleben musste war der schlechteste Service den ich je erlebt habe.

    Ich durfte Sie nicht mehr streicheln, da sie meine Hand gleich wegschob.
    Sie Küsste mich nicht mehr richtig und von Zungenküsse weit und breit keine Spur.

    Kein Ausgibieges FO mehr... Also schlechter gehts nicht mehr.

    Werde mir eine neue Nr.1 suchen müssen.:wütend:

    War gestern im Globe und da wurde ich gleich von Corina angesprochen.
    Sie ging auch gleich zur Sache. Ihr Franz war ein bisschen zu intensiv, dass ich leichte schmerzen verspührte. Musst Sie bremsen.

    So legten Wir uns hin und konnte sie in der Missionarstellung vögeln. Lange hielt ich es aber nicht aus und kam sehr schnell. Liegt vielleicht daran, dass ich 2Wochen abstinent war.

    Alexis ist das beste das mir je passiert ist. Ihr FO ist traumhaft und Sie lässt sich auch in allen möglichen Stellungen nehmen.

    Sie ist ein tolles, super Mädchen, mega süss und lieb. Bin nun seit längerem ein Stammgast von Ihr und Sie bringt mich immer noch zum abspritzen.

    Hoffe dass ich bald mit Ihr wieder traumhafte Momente erleben darf.:verliebt:

    Was gestern wieder im Globe, wie öffters.:smile:

    Als ich im Kino sass kann auch gleich die Nichole zu mir. Sie ist sehr freundlich und süss. Wir unterhielten uns ein wenig und sie streichelte mich die ganze zeit. Sie etspricht zwar nicht meinem Typ-Frau da sie zu wenig oberweite hat, aber ich beschloss sie trotzdem zu bumsen, da sie mir symphatisch war. Nichole lässt sie sehr gut nehmen + geht auch gut mit. Küsst richtig gut mit Zunge so wie ich es mag. Kann sie also nur weiter empfehlen.

    War gestern wiedermal im Globe. Als ich rein kam sprach mich Coco gleich an. Wir plauderten ein bisschen, was ich auch genoss. Ich stehe zwar eher auf Frauen mit grossen Brüste, jedoch hat Coco Sexappeal und ich konnte ihr einfach nicht widerstehen. Sie spricht ein wenig italienisch, deutsch und englisch.

    Dann gings aufs Zimmer. Sie fing mit franz an das einfach super wahr. Merkte keinen Unterschied von FM zu FO, was ich sonst nie erlebt habe. Also ein absoluter Typ für alle franz-fans.

    Ein super nettes Mädchen auf Rumänien.:lachen:

    War gestern wieder einmal im Globe.

    Ich schaute der Alexis gerade beim tanzen zu:verliebt:, als mich ein hübsches Girl auf schweizerdeutsch ansprach. Erstens war ich überrascht, dass sie mich ansprach und Zweitens weil ich nicht mal wusste das es CH-Girls im Globe gab.

    Wir gingen nach ein wenig Small-Talk in ein Zimmer. Da hat sie mich mit einem perfekten Französich befriedigt. Danach ging es in der Missionarstellung weiter. Sie lässt sich sehr gut nehmen, spreizt die beine weit, so dass man tief in ihr eindringen kann.

    Ein sehr schönes Erlebnis. Bin zwar kein Fan von CH-Girls aber bei Lorena besteht eine Wiederholungsgefahr von 90%:super:

    Hatte das Vergnügen mit Asha. Sie spricht Englisch + Italienisch.
    Ihr Französisch ist einfach traumhaft + geil, so dass man nicht lange braucht und man sprizt ab. Bei Sex geht sie sehr gut mit, es macht richtig spass sie zu fögeln.

    Ausserdem konnte ich mich mit ihr sehr gut unterhalten, was mir ebenfalls sehr wichtig ist.

    Wiederholungsfaktor 100%:super:

    Hallo zusammen

    Hatte das vergnügen mit der Nelly. Sie ist sehr nett und geht auf beim sex voll ab. Sie vorderte mich immer wieder auf sie zu f.....

    Sie hat ne wircklich geile Muschi, nur schon der Anblick mache mich spitz.
    Und zwar so, dass ich innerhalb einer halben Stunde 2mal kam.

    Ich hatte zuerst den Eindruck dass sie ein bisschen schüchtern ist, aber sobald wir uns hinsetzten ging sie mir gleich an die ( Wäsche, die man ja im Globe nicht mit sich trägt:happy: ) Der Sex mit ihr war leider ein wenig mechanisch, aber ansonsten gut. Sie ist sehr, sehr freundlich und spricht sehr gerne.

    Sie war so süss, dass sie mir, nach dem Sex fragte ob alles in Ordnung gewesen sei und bedankte sich noch bei mir.

    Also seit bitte lieb zu ihr.:super:

    Da sie etwas schüchtern ist, musste ich sie ansprechen. Ihre Deutschkenntnisse reichen mehr als aus.

    Als wir uns aufs Sofa setzten, fing sie auch gleich an mich mit FO zu verwöhnen. Sie macht auch FOT, lehnte jedoch dankent ab.

    Sie ist sehr nett und am Anfang etwas schüchtern, geht dann auf und geht auch sehr gut mit.

    Auf jeden Fall mehrere Besuche wert.:smile: