als erstes zu ihrem standort: die strafversetzung ins westside ist geschichte, sie ist wieder im globe......
den berichten nach zu urteilen gibt es bei ihr nur schwarz oder weiss.... entweder man mag sie, oder eben nicht.
ich zähle seit gestern zu den ersteren...... keine spur von arroganz mir gegenüber..... ich habe sie zuerst im lift angetroffen als ich von der kühlen terasse nach unten gefahen bin und sie ihren dienst angetreten hat.... sie hat mich dann an der hinteren bar angesteuert und sich direkte bei mir eingekuschelt... es gab kein entrinnen mehr für mich: was für ein grazieles figürchen, was für eine fordernde körpersprache.... nach innigen küssen an der bar, gezielten griffen zwischen meine beine und einem ersten anblasen schafften wir es gerade noch rüber aufs "vorhang-sofa"........ weiter mit leidenschaftlichen zk verschlangen sich unsere körper.... dann ein fo das mir fast die sinne raubte...... ich durfte sie fingern wie ich noch kaum ein wg fingern durfte bevor ich ihre muschi genüsslich und ausgiebig geleckt hatte... nochmals fo ihrerseits bevor ich sie missionarisch genommen habe... erst eng umschlungen und intensiv-slow-tief, dann aufgerichtet und heftig.... ich wollte gar nicht wechseln, zu schön war es in ihre augen zu sehen, sie immer wieder zu küssen und mit ihren wundervollen brüsten zu spielen..... dann doch der wechsel zu ride-him (me) .... ein atemberaubender steigerungslauf wobei wir beide so laut wurden dass es wohl der ganzere hintere teil mitbekommen hat....
eine wundervolle halbe stunde mit 100%-iger wiederholungsgefahr.