Hab schon fast ein schlechtes Gewissen, nachdem ich die letzten Monate regelmässig in der Alp war und es bisher nicht geschafft hab hier zu schreiben.... aber besser zu spät als nie!
Den Barraum mit etwas kitschiger Deko find ich allgemein recht nett, Stimmung und Mädels im Allgemeinen recht nett, das Konzept mit Alk und Essen gratis ist bei 90CHF Eintritt sehr gut, auch wenn's keine Sternemenues sind, aber satt wird man allemal und man ist fährt ja auch nicht zum Essen in die Bumsalp. zum Brunch war ich auch mal, da kann man auch nicht klagen.
Und auch wenn manche das nicht so gelungen finden, aber ich find die Trennung von Bar und Wellnessbereich gut, da kann man wenigstens in Ruhe Wellness machen und etwas abschalten, leider ist in den Whirlpools gefühlt oft mehr Chlor als Wasser.
Aber nun zum Wichtigsten im Club...
Frauentechnisch ist in der Alp eher der Typ Mädel von nebenan zu finden, weniger der (operierte) Modeltyp wie im Globe, kommt bei mir immer darauf an worauf ich gerade Lust hab und was ich an dem Tag vorziehe...
Zuerst schade dass die Tänzerinnen (vor allem eine Platinblondine - WOW) und Pornosternchen nur zum Anschauen da sind, oft die hübschesten Mädels im Club aber nun zu meinem Erfahrungen:
Lilly: Blond, kurvig, aus Ungarn - war mit ihr im letzten Jahr ein paarmal auf dem Zimmer und bin immer mit einem Lächeln nach Hause... schaut nicht auf die Zeit, geht gut mit und man kann mit ihr eine Menge Spass haben. FO und ZK auf höchstem Niveau dabei sehr herzig. Hab sie schon länger nicht mehr gesehen, schade... weiss jemand wo sie abgeblieben ist?
Kristin: Deutsch, kurze braune Haare, tätowierte Flügel auf den Rücken... optisch eigentlich nicht so mein Typ, hatte mich aber im Wellnessbereich gut mit ihr unterhalten so dass wir dann doch auf's Zimmer sind. Und ich hab's nicht bereut, vor allem das FO von ihr muss Man(n) mal erlebt haben!
Laura: blond, hammeroptik - hatte vorher hier die Berichte gelesen und mir gedacht Finger weg. Als sie dann aber mal vor mir stand konnte ich nicht anders, da wurde mein Verstand von ihrem Aussehen überlistet. Im grossen und ganzen nicht so schlecht wie mancher Bericht hier, aber auch nicht unbedingt eine Wiederholung notwendig.
Estelle: schwarze Haare, knackige Figur, glaub aus Rumänien. Top-Service, jederzeit wieder.
Zara: blond, ziemlich klein, Bulgarien - fand ich nicht gut, Gespräch an der Bar war klasse, jedoch auf dem Zimmer dann keine ZK, Stoppuhrmentalität, rechnet glaub den Weg von der Bar ins Zimmer + Duschen grosszügig in die Zeit mit ein... nach etwas FO und rummachen auf dem Bett hat sie mich daran erinnert, dass wir von den 30min nur noch 5min hätten und ich müsste verlängern... hab darauf verzichtet und mir zuhause dann selbst erleichterung verschafft. Schade optisch und auch im Gespräch vorher echt ok...
Leoni: dunkle Haare, Deutschland - guter Service, sehr nett, aber für meinen Geschmack fast etwas zu professionell
Stella: gross, blond, macht eher einen unverbrauchten Eindruck, aber auch nett und Wiederholung jederzeit.
und dann noch einige andere, wo ich aber die Namen nicht mehr weiss (geht das nur mir so, man ist noch am Zimmer und denkt sich wie hiess die doch gleich nochmal...)
Generell find ich das Serviceniveau in der Alp gemischt, hab von Weltklasse bis zur Enttäuschung alles erlebt! Im Durchschnitt ist es aber sehr gut, kann jedoch find ich mit dem Globe nicht mithalten, da bin ich noch nie mit einem schlechten Gefühl nach Hause...