Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Natalia setzt sich zu mir und stellt sich vor. Ich kann mich nicht spontan für sie erwärmen, denn sie ist sehr unruhig und an ihr ist immer etwas in Bewegung. Wie soll das mit einer so nervösen Frau auf dem Zimmer gehen? Den Wunsch nach einem Getränk schlage ich aus, aber sie bleibt bei mir und unterhält mich glänzend. Sie wird mir mehr und mehr sympathisch und so ergibt sich dann auch das Piccolo. Nach einer guten halben Stunde schlägt sie vor, an der Stange zu tanzen. Ich verspreche ihr spontan einen Gang aufs Zimmer, wenn mich ihre Tanznummer überzeugen sollte. Die Tanzeinlage überragt alle meine Erwartungen. Sie tanzt fantastisch mit vielen akrobatischen Einlagen und ihr toller Körper kommt jetzt richtig zur Geltung.
    Das Zimmer wird gebucht und ich äussere den Wunsch nach ausgedehntem 69 und entsprechender Sauberkeit. Im Zimmer gönnen wir uns nochmals eine gründliche Waschung. Sie setzt sich aufs Bett und ich biete ihr meinen bereits erregierten Schwanz auf Gesichthöhe. Der erste intensive Kontakt ist viel versprechend. Jetzt will ich aber ihre Muschi ergründen und gehe zwischen ihre gespreizten Beine. Sie duftet dezent und sehr angenehm. Meine Zunge sucht jedes Detail und gehe auch in die Tiefe; mit den Händen streichle ich ihren Körper und die Brüste. Natalia scheint es zu geniessen. Nach dieser Vorbereitung ist 69 sofort sehr intensiv und ihre tollen Pobacken machen mich noch heisser. Ich denke kurz daran so weiter zu machen und abzuspritzen, aber das ist nicht ausgemacht. Auch sie erkennt die Situation und wechselt die Stellung. Jetzt werde ich athletisch geritten, will dann aber selber die Führung übernehmen und schliesse nach einer intensiven Nummer in der Standardstellung ab. Jetzt liegen wir uns total überhitzt in den Armen und freuen uns auf die Dusche.
    Natalia beherrscht ihren Körper nicht nur an der Stange, sondern auch auf dem Bett. Dazu geht sie sehr gut auf den Partner ein. Sie ist die Überraschung des Tages und erhält von mir ein dickes Kompliment.

    Die hier vorhandenen Informationen über Soapy Massage in Bangkok stimmen nicht mit meinen neueren Erfahrungen überein und ich denke, die Angebote sind durchaus attraktiv. Man wählt eine Lady aus einer Auswahl, welche sich hinter Glas präsentiert, bezahlt einen Pauschalbetrag und erhält etwa folgende Leistungen: Waschung in einer grossen Badewanne mit intimer Massage, Küsse, Body-to-Body-Schaum-Massage auf einer Matratze, Full Sex (mit) auf dem Bett. Die beste Adresse für mich ist Annies in Bangkok. Die haben kürzlich das Angebot der Ladies verjüngt, aber auch den Preis auf 2'500 THB für zwei Stunden erhöht. Die Ladies um die 30 und solche mit Bauchansatz wurden in den Partnerbetrieb 'Dr. BJ's Salon' verschoben. Wie schon der Name sagt, ist die Standardleistung dort Französisch und dies ab 700 THB. Laut Homepage gibt es aber auch ein vergleichbares Angebot wie bei Annies für 1'700 bzw. 2'000 THB je nach Lady. Vor ein paar Monaten hatte ich bei Annies ein unvergessliches Erlebnis mit Jis, welche jetzt bei Dr. BJ's arbeitet: Waschung mit Massage und BJ mit Aufnahme, ansprechende Thaimassage auf dem Bett, guter Sex in allen Stellungen. Sie ist offen für Vieles und meinte "I make everything'. Die Englischkenntnisse der meisten Ladies sind minimal, aber sie wissen was zu tun ist und es gibt da nicht viel zu reden. Beide Etablissements habe eine gute Homepage wo auch die einzelnen Ladies gut und zutreffend beschrieben sind. Eine neuere Erfahrung mit 'Letter K' bei Annies war auch gut. Die hübsche, sehr schlanke kleine Lady mit heller Haut machte das volle Programm sehr engagiert.

    Im Sommer hatte ich mit Anka eine wunderschöne Stunde im Whirlpool mit Sonnenuntergang erlebt. Für eine Nummer mit ihr reichte es nicht mehr, aber ich wollte das nachholen. Es wurde Winter bis zu meinem nächsten Besuch in VS. Ich kam aus der Dusche und Anka sass allein auf dem Sofa gegenüber der Bar und lächelte mir zu, als ob sie auf mich gewartet hätte. Sofort fühlte ich mich wieder wohl mit ihr und sie verwöhnte mich mit Küssen und Schmusen auf dem Sofa. Ein besonderer Genuss, wenn sie nackt zur Bar geht um Getränke zu besorgen. An ihrer Traumfigur kann ich mich kaum satt sehen.
    Im Zimmer weiter geschmust; ihre weichen Küsse gefallen auch meinem Schwanz. Tiefes Französisch war es nicht, aber für mich genau richtig. Beim 69 hat mich der Anblick ihres Po aus dieser besonderen Perspektive wieder begeistert. In der Reiterstellung musste ich den für mich passenden Rhythmus und die Tiefe einfordern. Wie sie aber auf mir lag und ich ihren Po und unsere Bewegungen im Spiegel sah, war alles perfekt. Beim Abschluss in Missionarstellung liess sie sich voll gehen und unterstützte mich mit gekonntem Muskelspiel in der Tiefe. Ein himmlisches Erlebnis wie selten. Zum Ausklang noch ein paar Minuten mit Streicheln und einem intimen Gespräch.
    Anka ist für mich als Liebhaber von GF6 erste Wahl. Sie ist zärtlich und man kann sich auf Deutsch unterhalten. Auch wenn die Plastikchirurgie die Busen heute etwas anders formt, Anka hat für mich den perfekten Körper – Natur pur.

    Der Empfang ist sehr freundlich. Isabella zeigt mir kurz die Einrichtungen. Es ist 15 Uhr und ein warmer Sommer-Nachmittag. Der erste Eindruck ist gut. Die Innenräume erscheinen mir etwas düster; so nehme ich meinen Drink und mache es mir auf einer Liege am Pool bequem. Es gibt genügend Platz. Ich zähle im Aussenbereich etwa fünf Kunden und ebenso viele WGs. Einige haben sich bereits gepaart. Einige WGs sind sehr attraktiv, andere etwas weniger. Die Athmosphäre ist entspannt, aber bald wird es heiss an der Sonne. Der Whirlpool ist belegt, aber der Swimming Pool ist frei. Das Wasser hat geschätzte 21 0C und ist sehr erfrischend. Ich lege mich zum Trocknen wieder auf die Liege. Jetzt schwebt eine schlanke „grosse“ Schönheit in mein Blickfeld und richtet sich gegenüber auf der anderen Seite des Pools auf einer Liege ein. Was für ein Anblick!. Sie wechselt die Position und zeigt ihren Körper von allen Seiten. Und lächelt und winkt mir zu.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Evelyn >>


    Nach dem Duschen trockne ich mich auf der Liege. Schon wieder kommt eine Superfrau auf mich zu. Es ist Anka. Sie war eine meiner Favoriten, ich hätte sie aber nicht erkannt. Ihre Haare sind heller und ihre Formen sind mehr ausgeprägt als auf den Fotos. Sie schmiegt sich mit ihrem Superbody an mich und aquiriert charmant. Einen Cocktail will ich nicht spendieren und für Sex ist es nach der Nummer mit Evelyne zu früh. Ich vertröste sie auf später. Nach einer längeren Ruhepause lade ich sie in den Whirlpool ein und offeriere den Cocktail. Wir verbringen eine wundervolle gut halbe Stunde im Wasser. Wir werden bei meinem nächsten Besuch hier weiter machen. Fazit: Der FKK 66 ist einen Besuch wert, dies besonders bei schönem Wetter.

    Es ist ein sonniger, heisser Nachmittag und ich mache es mir nach meiner Ankunft mit einem Drink auf eine Liege am Pool bequem. Jetzt schwebt eine schlanke „grosse“ Schönheit in mein Blickfeld und richtet sich gegenüber auf der anderen Seite des Pools auf einer Liege ein. Was für ein Anblick!. Sie wechselt die Position und zeigt ihren Körper von allen Seiten. Dazwischen lächelt sie mir zu und winkt mir zu. Sie hat kleine feste Brüste mit übergrossen Brustwarzen, darauf stehe ich total. Ihr toller Po von hinten bringt mich in Erregung.
    Ich habe mich im Internet vorbereitet und vier WGs favorisiert. Ich gehe diese in Gedanken durch und denke, das muss Tanja sein.
    Jetzt nähert sich ihr attraktiver, jüngerer Typ und nimmt sich eine Liege neben ihr, lässt aber eine Liege leer. Das war wohl sein taktischer Fehler. Er scheint ebenfalls fasziniert und schaut nur auf meine Schöne. Jetzt muss ich handeln. Ich begebe mich zu ihr und stelle mich vor. Sie heisst Evelyn und lädt mich zu sich auf die Liege ein und die Dinge nehmen ihren Lauf. Unterhaltung in Englisch geht redlich. Auf dem Weg zum Zimmer realisiere ich, dass sie viel kleiner ist als beim ersten Eindruck. Bei Evelyn ist alles kleiner: Busen, Po, Kopf , Körpergrösse, aber die Proportionen sind perfekt. Sie ist sanft und lieb und berücksichtigt meine Wünsche. Ihr Französisch ist ausdauernd. Beim 69 ist sie hingebungsvoll, aber auch hier ist alles etwas kleiner. Den Gummi montiert sie geschickt und nimmt für sich etwas Flutschi. Dafür habe ich bei den gegebenen Proportionen Verständnis.
    Immer wieder gibt sie Küsse, nicht sehr engagiert aber sehr angenehm. Sie heuchelt ganz allgemein weder Emotionen noch Erregung, macht aber einen sehr guten Job. Sie ist recht eng, erträgt aber meine Stösse in allen Varianten. Für mich gibt es nach mehreren Stellungswechseln einen exzellenten Abschluss. Was will ich mehr; :happy: ein tolles Erlebnis.
    P.S.: Tanja habe ich dann später doch noch kennen gelernt, sie sieht anders aus als auf den Fotos.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

    Über mich: Erstmals in einem Club, schon älter an Jahren, Vorliebe GF6, keine sehr junge Frauen. Nach früheren eher negativen Erfahrungen mit bezahltem Sex habe ich längere Zeit darauf verzichtet. Eure Erfahrungsberichte machten mich neugierig und ich wollte es im Aegi versuchen.


    Es ist früher Nachmittag, ich habe mich gut vorbereitet und so finde ich auch den versteckten Eingang. Der Empfang ist freundlich und die Frauen überraschend attraktiv. Ich hatte klare Vorstellungen: 1. Brigitte und 2. Alla, aber Brigitte ist nicht mehr auf dem Tagesplan und Alla sehe ich nirgends. Kein Grund zur Sorge, denn mehrere Frauen bemühen sich um meine Gunst in freundlicher Weise und selten aufdringlich. Jetzt ist Alina meine 1., aber zuerst will ich meine Mittags-Ruhepause geniessen. Dann in den Whirlpool, nochmals kurz Duschen und Alina suchen. Da kommt sie gerade mit einem jungen Verehrer im Schlepptau um die Ecke - schade.


    Auf der Terrasse ist es jetzt sehr angenehm zum Warten, dann begebe ich mich in den rauchigen Aufenthaltsraum und bald kommt Alina zurück. Ich mache mich bemerkbar, sie reagiert, wird aber sofort von einem älteren Stammgast in Beschlag genommen. Meine Einschätzung ist, dass dies eine längere Sitzung wird. Ich gebe den beiden eine Stunde, gehe in die Sauna, lasse mir Drinks servieren, lege mich nochmals hin und gehe durch die Räume. Laura hat mich schon mehrmals auf charmante Weise kontaktiert. Jetzt kommt sie mir oben ohne auf der Treppe entgegen und ich bin total entzückt von diesem Körper. Der weisse Mehrteiler den sie trug, ist für sie sehr unvorteilhaft. Laura kommt auf meinen Plan und wird die zwei.


    Alina ist mit ihrem Stammgast zurück und sie sitzen bei einem angeregten Gespräch beim Kaffee. Bei einer Gelegenheit melde ich nochmals mein Interesse an; sie meint, es könne aber länger dauern. Bald darauf kommt sie aber doch auf mich zu, sie könne kurz weg. Es wird eine kurze Nummer, und ich kann die Qualitäten dieser Frau nur erahnen.


    Nach einer Erholungspause treffe ich die blonde Laura und wir gehen nach einer Aufwärmrunde auf dem Sofa ins Zimmer. Sie gefällt mir total, obwohl ich eher auf dunkle Haare stehe. Ich kann sie richtig geniessen und sie liefert eine gute Nummer. Für Laura werde ich wieder ein Ticket haben.



    Fazit:
    Diese Art Club könnte mir passen und man wird mich wieder sehen.