Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Natalia setzt sich zu mir und stellt sich vor. Ich kann mich nicht spontan für sie erwärmen, denn sie ist sehr unruhig und an ihr ist immer etwas in Bewegung. Wie soll das mit einer so nervösen Frau auf dem Zimmer gehen? Den Wunsch nach einem Getränk schlage ich aus, aber sie bleibt bei mir und unterhält mich glänzend. Sie wird mir mehr und mehr sympathisch und so ergibt sich dann auch das Piccolo. Nach einer guten halben Stunde schlägt sie vor, an der Stange zu tanzen. Ich verspreche ihr spontan einen Gang aufs Zimmer, wenn mich ihre Tanznummer überzeugen sollte. Die Tanzeinlage überragt alle meine Erwartungen. Sie tanzt fantastisch mit vielen akrobatischen Einlagen und ihr toller Körper kommt jetzt richtig zur Geltung.
      Das Zimmer wird gebucht und ich äussere den Wunsch nach ausgedehntem 69 und entsprechender Sauberkeit. Im Zimmer gönnen wir uns nochmals eine gründliche Waschung. Sie setzt sich aufs Bett und ich biete ihr meinen bereits erregierten Schwanz auf Gesichthöhe. Der erste intensive Kontakt ist viel versprechend. Jetzt will ich aber ihre Muschi ergründen und gehe zwischen ihre gespreizten Beine. Sie duftet dezent und sehr angenehm. Meine Zunge sucht jedes Detail und gehe auch in die Tiefe; mit den Händen streichle ich ihren Körper und die Brüste. Natalia scheint es zu geniessen. Nach dieser Vorbereitung ist 69 sofort sehr intensiv und ihre tollen Pobacken machen mich noch heisser. Ich denke kurz daran so weiter zu machen und abzuspritzen, aber das ist nicht ausgemacht. Auch sie erkennt die Situation und wechselt die Stellung. Jetzt werde ich athletisch geritten, will dann aber selber die Führung übernehmen und schliesse nach einer intensiven Nummer in der Standardstellung ab. Jetzt liegen wir uns total überhitzt in den Armen und freuen uns auf die Dusche.
      Natalia beherrscht ihren Körper nicht nur an der Stange, sondern auch auf dem Bett. Dazu geht sie sehr gut auf den Partner ein. Sie ist die Überraschung des Tages und erhält von mir ein dickes Kompliment.

      • Natalia / FKK66


        Natalia aus Polen ist ein lustiges Girl, das sehr gut deutsch spricht. Sie hat kürzere dunkelbraune Haare, einen kleinen süssen Busen und ein langes Tattoo auf Ihrem Rücken. Sie begrüsste mich mit Küsschen zum neuen Jahr im Umkleideraum als ich mich umgezogen habe.:super: Ein kleiner Wirbelwind dachte ich.
        Als ich Sie dann später auf einem Sofa sah, setzte ich mich zu Ihr. Etwas reden, streicheln und küssen. Da ich noch etwas Pause brauchte, erfüllte ich Ihr gerne Ihren Wunsch nach einem Piccolo. Wir unterhielten uns ein wenig, doch das küssen und streicheln stand an erster Stelle.
        Wir holten den Zimmerschlüssel, weg mit dem Höschen und aufs Bett. Küssen knutschen Muschilecken und dann :69:Natalia gab ein Tempo vor, Wow !!!
        Ein roter Gummi drüber und langsam rein in Ihre kleine Muschi. :missionar:die Beine um mich geklammert, schönes leichtes stöhnen und ich fickte Sie mal langsam mal schnell. Es kam mir vor, als wollte Sie einen Orgasmus haben, also gab ich alles :vollgas: uns beiden wurde heiss !!! Natalia lächelte mich an und küsste mich.
        Reitest Du mich ? Ja ! :reiten:mit knutschen und küssen doch ich brauchte mehr.
        Gummi weg, gegenseitiges streicheln, dann :fellatio:willst Du mir auf den Busen spritzen ? In den Mund ? Das kostet aber 50 Euro extra. Ok.
        Natalia
        gab alles bis ich explodierte. Sie saugte mich aus, bis zum letzten Tropfen !!!
        Die Zeit war um und ich KO.


        Natalia der Sex mit Dir ist klasse, super, sehr gut !!! :super::super::super:


        Danach trafen wir uns wieder in der Dusche, Sie begrüsste mich mit einem Klaps auf den Po, das kann ich auch.
        Ich setzte mich aufs Sofa zu meiner Cola und Natalia tanzte an der Stange. Tanzen, nein das war Akrobatik !!! Sie kann das sehr gut, eben ein kleiner Wirbelwind :super:


        Crazy sagt :danke::danke::danke: an :super:Natalia