Alles anzeigenOffizielles Statemant des Club Lavie
Sehr geehrte Gäste des Club LaVie und Leser von 6profi,
ich bin Marianne, seit über zehn Jahren Inhaberin und Geschäftsführerin des Club LaVie in Herdern.
In den letzten Wochen und Monaten wurden gegen unseren Club LaVie zahlreiche Vorwürfe erhoben. Solche Anschuldigungen sind für uns nicht neu, doch ihr aktuelles Ausmaß macht ein klares Handeln erforderlich. Auf Anraten von 6profi und nach gemeinsamer intensiver Analyse der Situation, habe ich gemeinsam in enger Absprache mit dem Administrator von 6profi ein Maßnahmenpaket ausgearbeitet, dessen Umsetzung mit dieser Mitteilung beginnt.
Marianne
Inhaberin & Geschäftsführerin Club LaVie, Herdern
Ich war am Montag auf Besuch im Club Lavie in Herdern. Beim Einchecken traf ich auf Marianne und sprach sie direkt auf Ihre Stellungnahme zum Thema AO im Forum an. Ich war wohl nicht der erste Gast welcher sie darauf angesprochen hatte. Es gab wohl keine Absprache zwischen Marianne und dem Administrator. Sowas nannte man früher eine „Zeitungsente“ und Neudeutsch „Fake News“. Was soll das bezwecken? Gäste und Girls die gemeinsam AO praktizieren anschwärzen? Dieser Artikel wäre ja auch ein Schuldeingeständnis des Clubs, dass bisher AO wohlwissend und nachweisbar gefördert wurde. Dem ist nicht so. Nachweislich wurde ich NIE nach AO von den zahlreichen Dienstleisterinnen angesprochen. Bei mir funktioniert noch alles trotz Kondom.