Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Stuttgart | Heilbronn

FKK "The Paradise" | Echterdingen (Stuttgart)

  • Antworten
    • Am Samstag machte ich einen Ausflug nach Echterdingen bei Stuttgart, um das Paradise einmal kennenzulernen, nachdem ich schon die schönen Bilder dieses Clubs im Internet bestaunt hatte. Da es am WE wunderschönes Wetter war, ich mich im Schwabenland ohnehin wohl fühle und dort auch gewisse Wurzeln habe (und mein Zugticket es mir erlaubte), stieg ich im nahgelegenen IBIS ab und verbrachte noch den Sonntag in der schönen badischen Metropole.


      Ich kam also an und wurde auch gleich freundlich begrüsst und in den Club eingeführt - schon beeindruckend, die Gestaltung dieses Etablissements, alle Achtung! Sehr gross, angenehm farbig und gemütlich eingerichtet und mit 3 ansprechenden Ménues versehen. Die Atmosphäre ist äusserst locker und entspannt, da war ich echt überrascht - das "Ländle" ist eben doch etwas anderes. :smile: So mag es Veratius sehr gerne. Anders als etwa im Artemis hockt man dabei auch nicht so dicht an dicht aufeinander, was durchaus entspannend wirkte. Kommt hinzu, dass die Musik auch nicht überall so laut zu hören ist - nach so einem Klub kann man wohl lange suchen.


      Ich ging 5 Mal aufs Zimmer, da ich mir mal kurz einen kleinen "Überblick" über die Service-Bandbreite verschaffen wollte. ;-) Und ich muss sagen, dass es bei jedem Zimmerbesuch etwas besser wurde, von eher schlecht bis bombastisch. Hier rächte sich für mich der Umstand, dass es keinen festgelegten Service-Mindeststandard gibt und es den WGs erlaubt ist, verschiedene Leistungen, die in der Schweiz für gewöhnlich dabei sind, horrende Aufpreise zu verlangen. Den Gipfel bot Dakota, welche mir für FO 50 Euro Zusatzgebühr draufschlug und für dieses "Extra" dann 30 Sekunden (!) aufwendete. So was nennt man Abzocke, dass darf nicht sein. :wütend: Fürs Lecken hätte sie dann noch mal dasselbe genommen, hätte ich es ihr gegeben - einfach nur Scheisse, diese Einstellung, kann ich da nur sagen; dafür war dann der Sex mit ihr fantastisch, zumal sie auch so wunderbar weich anzufassen ist. :lachen: Erinnerungen an die traumhafte Assia werden wach...Wie dem auch sei, ich ging also nacheinander mit Lia, Faye, Dakota, Semra und Kiada aufs Zimmer, wobei es v.a. mit letzteren beiden besonders gut klappte - wow!


      Fazit: Das Paradise ist aus meiner Sicht ein wunderbarer Club und ich werde sicherlich noch einige Male wiederkommen, zumal ich dort auch einige nette Schweizer kennengelernt habe, die dasselbe tun. Mit dem äusserst lockeren Régime, welches dort herrscht, schleicht sich bei gewissen Frauen allerdings eine äusserst unschöne Abzocke ein, welcher man mit einem konsequenten Auswahlverfahren begegnen kann - dann kann der Besuch ganz toll werden, da bin ich mir sicher. :smile: Ein aussergewöhnlicher Klub, Sonderklasse!


      • Nachdem ja beim letzten Paradise Besuch eine tolle Auswahl an neuen Girls da war und ich nach dem Prinzip „Sicherheit geht vor“ mit mir bekannten Girls auf dem Zimmer bzw. Kino war mußte ich doch gleich nochmal ins Schwabenländle düsen. Vom Besucheraufkommen war es in etwa gleich ruhig wie die letzten Male.

        Nach einem Rundgang und Zigarettenpause im oberen Stock setzte sich ein Girl zu mir mit welchem ich schon letztes Mal plauderte. Florentina aus Spanien wobei ich vermute dass sie eher aus Rumänien ist. Sie hat wirklich eine sehr sympathische Art. Ich schätze sie mal auf ca. 25 Jahre, lange schwarze Haare, ein hübsches Gesicht mit großen ausdruckstarken Augen, ca. 170 cm groß. Natürliche Brüste B/C. Popo und Bauch liegen zwar über den Modelmassen was mich aber nicht störte. Wir plauderten etwas in einer Mischung Deutsch/Englisch/Spanisch ohne Zeitdruck während sie sich an mich kuschelte und streichelte. Dann wechselten wir in eines der Zimmer. Hier erlebte ich von ihr einen super Service mit tollstem GFS. Leidenschaftliche ZKs, ein tolles FO und super Sex in diversen Stellungen. Diese Frau steht für Servicegarantie.

        Nach diesem klasse Zimmerbesuch war auch das Essen im Restaurant serviert und ich gönnte mir eine Lasagne die wirklich lecker schmeckte.

        Auf dem Weg zurück zur Bar lief mir dann Lilli aus Deutschland über den Weg und ich grüsste sie „dummerweise“ mit ihrem Namen. Auch mit ihr hatte ich schon beim vorletzten Besuch länger geredet und war damals nicht abgeneigt wollte aber kein Risiko eingehen. Heute ging ich es dann doch wagemutig ein. (Oh Gott, wie beichte ich das meiner „Ollen“?) Lilli ist ca. Mitte 30, 173 cm groß, lange schwarze Haare, gute Figur mit getunten Brüsten und passt eigentlich vom Typ her absolut in mein favorisiertes Beuteschema. Die Pause seit Runde 1 war zwar noch etwas kurz doch ich folgte ihr aufs Zimmer. Auch Lilli bietet top Service, die ZKs vielleicht etwas zurückhaltender, aber ein klasse FO, 69 und Sex in diversen Stellungen. Und immer auf das Wohl des Gastes achtend.

        Jetzt war mal eine etwas längere Pause angesagt. An der Bar mit den schweizer Kollegen noch geplaudert (die sind ja auch immer hier wenn ich da bin) und später nochmals ins Restaurant und die leckeren Lamm-Chops mit Wedges genascht.

        Später machte ich es mir dann auf einem Sofa gemütlich um neue Energie zu tanken. Ein Girl welche ich schon mal vertröstet hatte suchte erneut ihre chance. Diana aus Rumänien, geschätzte 22 Jahre alt, ebenfalls lange schwarze Haare (schon wieder keine blonde geschafft), ca. 163 cm groß, Natürbrüste, ein bisserl Wienerle am Bauch, aber ein herziges sympathisches Mädel. Sie setzte zum großen Schmuseangriff an um mich dahinschmelzen zu lassen was auch funktionierte. Als sie dann aber schon auf dem Sofa über mich herfiel zog ich kurz die Notbremse und wir verschwanden im Kino. Auch von Diana erhielt ich zärtliche ZKs und ein klasse FO. Während der Hauptaction füllte sich dann aber das Kino leider nicht mit Päarchen sondern nur Männern. Das störte mich dann doch ein bisschen in meiner Performance. Als ich merkte das könnte noch länger gehen brach ich ab und bat nochmals um FO und Feinmassage was für die Spanner nicht mehr so interessant war und siehe da wir konnten die Zeit einhalten.

        Eigentlich hatte ich noch Bock auf eine 4. Runde, doch wusste ich das würde bei mir nix mehr werden. Es wäre eigentlich Zeit für die Heimfahrt gewesen doch hat sich noch ein Bekannter angemeldet auf den ich dann noch wartete. Zum Quatschen haben wir uns dann nochmal ins Restaurant gesetzt bei erneuter Lasagne und Obst mit Vanillesosse.

        Fazit: zuviel gegessen und zuviel gevögelt - aber schön wars. :happy:

        Da ich heute zwar 3 neue Frauen hatte aber eigentlich nicht die von meiner To-Do-Liste waren ist wohl ein weiterer Besuch in Kürze Pflichtprogramm.

        • Am Wochenende kurzfristig nochmals im Paradise vorbeigeschaut. Schon relativ früh angekommen daher waren auch noch nicht viele Gäste und Girls anwesend. Also wie üblich an der Bar Platz genommen und bei einem Getränk das ruhige Treiben beobachtet. Danach eine Orientierungsrunde gedreht und ohje, sogut wie kein Gast oder Girl im Nichtraucherbereich, auch die Terasse war nur sehr spärlich besucht. Während der Kollege die Zeit im Dampfbad überbrückte ging ich zurück an die Bar. So nach 16.00 Uhr trudelten dann doch neue Girls ein und die Anzahl stieg stetig.

          Bei einer weiteren Runde im Obergeschoss lief mir dann MEINE Nicole in den Weg und wollte mich nicht weiterziehen lassen. Wir machten es uns dann auf einem der Sofas bei einer Zigarette bequem. Wie üblich ging hier schon das wilde Gefummel los und wir verzogen uns nach unten ins Kino zu einer wie immer klasse Welle ohne Zuschauer.

          Inzwischen war auch das Restaurant geöffnet und ich gönnte mir eine kleine Stärkung. Danach traf ich mich wieder mit den Kollegen an der Bar. Es waren jetzt doch einige hübsche Damen anwesend welche ich von meinen früheren Besuchen nicht kannte. Leider waren diese aber meist besetzt oder sassen mit ihren Freundinnen zusammen auf den Sofas oder im Restaurant und warteten darauf von den Gästen angesprochen zu werden. So blieb es halt bei Rundgängen und Zwischenstopps an der Bar. Auch war keine Stimmung vorhanden. Leise Musik aus den 80er Jahren rieselte vor sich hin. Auf Nachfrage des Kollegen hies es nur, das ab 21.00 Uhr ein DJ kommt, dort wurde es aber auch nicht besser und ein DJ hab bei mir eine andere Bedeutung. Bevor ich jedoch mit nur 1 Runde den Club verlasse setzte ich Notfallplan B ein. Wagemutig begab ich mich ins Kino und wartete was sich ergibt. Es dauerte auch nicht lange und im Eingang stand ein Mädchen und erkundigte sich ob sie sich zu mir gesellen darf. Was ich sah gefiel mir und ich bejahte.

          Sie stellte sich mir als Denisa aus Rumänien vor, 19 Jahre jung, ca. 160 cm groß, schlanker Körper mit schönen Cup C Kneterchen. Im ganzen ein süsse Erscheinung. Sie kuschelte sich an mich und verteilte erste zaghafte Küsschen die sich aber schnell in leidenschaftliche ZKs verwandelten. Sie öffnete mein Handtuch und verwöhnte mich mit einem klasse FO. Dann Gummi montiert und ich nahm sie im Doggy und massierte dabei ihre schon erwähnten super Kneterchen bis zum Finale. Danach noch ein bisschen Kuscheln und wir verliessen wieder das Kino. Jetzt konnte ich auch zufrieden die Heimfahrt antreten.

          • Letztes Wochenende erneut ins Paradise gedüst um mal wieder etwas Freiraum von meinen CH-Clubs und Mädels zu haben. Es war heute nicht soviel los. Ich sass noch nicht lange an der Bar als schon die ersten Mädels ankamen. Doch mußte ich sie noch auf später vertrösten.

            Als ich dann zur 1. Schandtat bereit war machte ich es mir auf einem der Sofas bequem. Schwupps sass auch schon Esther wieder bei mir. Hier nochmals die Beschreibung:
            Esther aus Rumänien, ca. 165 cm groß, schlanke Figur, Naturbrüste Cup B, halblange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht.

            Mittlerweile sind wir ja alte Bekannte. Sie gab mir wieder klar zu verstehen, dass sie mich erst in Ruhe lässt wenn wir auf dem Zimmer waren. Ich lies sie ein bisschen zappeln, doch das Warten machte ihr nix aus und sie vertrieb die Zeit mit Angriffen unter mein Handtuch. Ich sagte: „Nein kein Zimmer, gehen wir ins Kino“. Sie war zwar überrascht ob meines Vorschlages lies sich aber nicht zweimal bitten. Ich liebe Kino. Klasse FO, Reiter und Doggy. Schade, nur 1 Zuschauer den wir begeistern konnten. :traurig:


            Anschliessend gönnte ich mir auf der Terrasse eine leckere Mahlzeit vom Grill. Ein klasse Buffet mit Salaten, Hähnchen, Forelle, Steaks etc.

            Dann wurde der Abend richtig lustig. An der Bar tauchte ein hübsche Frau auf. Doch schon bei den ersten Sätzen wurde ich stutzig und mir schwante übles. Eine gezielte Frage und ich war mir sicher. Noch schnell nach dem Namen gefragt (den hatte ich mir letztes Mal nicht merken können um einen Bericht zu schreiben ) und ihr dann erklärt dass es letztes Mal schon nicht geklappt hat. Es war doch tatsächlich meine Arschkarte Calli vom letzten Besuch. Gleich kam auch wieder der Spruch dass es nicht ihre Schuld war. Klar doch, abfahren. :wütend:



            Kurz darauf kam ein etwas älteres Girl zu mir und stellte sich als Lilli aus Deutschland vor. Ich wäre eigentlich nicht abgeneigt gewesen doch plauderte sie ein bisschen zuviel wie toll sie doch ist etc., also lieber kein Risiko eingehen. Tags darauf sprach ich MEIN Engelchen auf sie an. Puh, Glück gehabt. Wär ich mit Lilli aufs Zimmer hätte sie wohl die Scheidung eingereicht. :smile:

            Ich verzog mich darauf hin nach oben in den Raucherbereich auf ein Sofa als sich dann Nicole zu mir setzte. Ja genau, Sagesesam „kleines Fickferkel“! Obwohl ich sie nicht so nennen würde.

            Auch hier nochmals ne Beschreibung: Nicole, aus Rumänien, 23 Jahre alt, schlanker Körper, KF32/24, Cup B, ein hübsches Gesicht und lange schwarze Haare.

            Heftiges Gefummel auf dem Sofa und ich hätte auch gleich das komplette Programm hier durchgezogen. Doch die Vernunft holte mich wieder ein und wir wechselten ins Kino. Tolle ZKs, FO und 69, Reiter und Doggy.

            Nach dem Arschkarten-Abend vom letzten Mal wieder ein super Abend mit 2 klasse Erlebnissen mit 2 altbewährten Girls wo man nix falsch machen kann.

            • Mein vorletzter Besuch liegt schon ein bisschen zurück. Ich wusste dass die schweizer Kollegen wieder Deutschland unsicher machen wollte und dachte mir, da könnte ich doch dabei sein. Ich mußte auch nicht lange nach ihnen suchen, einfach an der Bar vorbeischauen. Ein bisschen mit ihnen quatschen und zwischendurch mal ein paar Mädels abblitzen lassen.

              Plötzlich stand Esther vor mir, welche ich beim letzten Mal kennen gelernt hatte. Sie hatte mich auch sofort erkannt und quasi für einen Zimmerbesuch zwangsverpflichtet. Wir führten eine tolle Unterhaltung ohne Zeitdruck wobei sie immer wieder den Körperkontakt suchte um mich ihr willenlos zu machen. Ich folgte ihr dann auch bereitwillig aufs Zimmer. Es liegt wohl daran dass es unser 2. Date war, denn heute gab es im Gegensatz zum letzten mal leidenschaftlich ZKs und wieder eine super Welle aus einer Mischung von Zärtlichkeit und Power.

              Nach einer Stärkung im Restaurant machte ich es mir wieder an Bar gemütlich, bereit zur 2. Welle. Ein dunkelblondes Girl kam zu mir und stellte sich mir als Calli vor. Halb Russland halb Rumänien. Schlanker Körper, hübsches Gesicht, ca. 165 cm groß, Brüste CUP B. Sie machte wirklich einen netten und sympathischen Eindruck auf mich. Doch dann auf dem Zimmer gings los. Sie wollte mindestens eine Stunde was ich verneinte, dann noch ein paar Extras wie Anal und Aufnahme was ich auch verneinte. Mit lustlosem Gesichtsausdruck dann Servicebeginn und gleich nochmals die Forderung für eine Stunde und Anal. Da ich wieder verneinte ging der Service mehr als lustlos weiter sodass sich bei mir nichts mehr rührte, weder durch FO noch durch Handarbeit. Also, Serviceabbruch, wir gehen runter. Während wir nach unten gingen jammerte sie die ganze Zeit dass sie nicht schuld ist. Kein Problem, in der Garderobe ihr die 50 Euro mit einem „Vielen Dank für den tollen Service“ überreicht und verabschiedet. Na das nenn ich mal ne Arschkarte Deluxe.:wütend:

              Leider war dann meine Stimmung auf dem 0-Punkt und ich verzichtete auf eine 3. Runde und verlies etwas früher als geplant den Club.

              • Es war kurz vor "Feierabend" uns es waren nicht mehr viele Leute im Club. Von den Kollegen sind aber noch alle geblieben.
                Mein erstes "Zimmer" war nicht berauschend und das Weitere lies ich auf mich zukommen. Es war schon eine seltsame Stimmung als ob alle darauf warteten bis sie den Club verlassen mussten.
                Ich sass auf einem Sofa und neben mir konnte ich eine Brünette erblicken.
                Wir tauschten einige Worte aus und so lernte ich die Amelia kennen. Sie ist Rumäninn und wir unterhielten uns auf Deutsch. Es ging dann weiter mit Streicheleinheiten :smile: und so langsam fragte ich mich soll ich oder soll ich nicht?
                Nun ja wir verzogen uns später auf ein Zimmer und ich dachte mir es kann doch nur besser werden! Sie hat nicht eine Model - Figur doch das was zählt sind doch die inneren Werte.
                Auf dem Zimmer angekommen trafen sich unsere Lippen zu innigen ZK :smile: und auch mein kleiner "Freund" wurde mit :fellatio: verwöhnt. Es folgte ein langes :69:
                bis sie schön feucht wurde. Genug des VS Präsi drüber und so kam ich nach :reiten: und :missionar: ein weiteres Mal.
                Zusammen gingen wir nach unten und die Blicke der Anderen liesen uns kalt.
                Ich kann sagen es war schon eine deutliche Steigerung zu meinem ersten "Date". Sie ist auf meine Vorlieben eingegangen doch es besteht keine Wiederhohlungsgefahr.
                Ich gab Ihr noch einen kleinen Bonus und so verlies ich zufrieden das Paradies.

                • Mit einigen Umwegen haben wir das Paradise doch noch gefunden. Der Fahrer fuhr eine falsche Ausfahrt hinaus; wussten nicht mehr genau welche denn unser letzte Besuch war vor Zwei Monaten.
                  Später erblickte man endlich das Gebäude mit der Aufschrift "Paradise" und so fanden wir auch das Hotel Holiday; das Auto in der TG geparkt gleich ein DZ/HP für 79 Euro gebucht.
                  Ganz in weiss gekleidet schritten wir die Stufen zum Club hinauf. Es hatte auch andere Gäste die normale Kleider trugen denn bei der Kasse konnte ich lesen, dass die Besucher ab 19.00 Uhr nur weiss angezogen hereingelassen wurden. Das heisst wenn man vorher eintraf galt diese Regel nicht. Die Angestellten waren alle entsprechend gekleidet. Gewöhnlich konnte man sich nicht mit "Strassenkleider" im Club aufhalten doch für diesen Anlass war das etwas anderes. Von den "Puffkollegen" waren D, D, I, S, S, T und R da notabene die gleichen wie letztes Mal :smile:. Wie hatten uns einiges zu erzählen u. A. dass sie auch extra für diesen Anlass wieder einmal neue Kleider gekauft hatten.
                  Man hatte die Wahl zwischen den ganzen Abend in der Farbe der Reinheit zu tragen oder mit Bademantel/Badetuch. Ich switschte Zwei Mal hin und her. Um 19.00 Uhr wurde auf der Terasse ein Grill in Betrieb genommen. Man konnte zwischen Fisch, Steak, Crevetten oder Bratwurst auswählen und als Beilage dazu Salat. Die Sitzplätze waren eher knapp vorhanden und so mussten einige Gäste auf den Liegen essen :staunen:. Ich drehte noch eine Runde und beim Zweiten Mal war ein Sitzplatz frei. Einige der Kollegen wussten davon gar nichts und auch an der Kasse haben sie beim Eintritt nichts gesagt :traurig:.
                  Mein erstes Zimmer war normal. Sie war Deutsche und der Name ist mir entfallen. Kurz vor Ende wollte ich es nochmals wissen und lernte die Amelia kennen. Wir sassen eine Weile nebeneinander und so langsam wurde ich "horny". Sie ist Rumänin spricht aber gut Deutsch. Mehr dazu später.
                  Viele Leute haben sich amüsiert und ich habe glückliche Menschen gesehen.
                  Etwa die Hälfte der Gäste waren weiss gekleidet.
                  Ich kann sagen die "White Night" war mehr oder weniger ein gelungener Anlass.
                  Wir treffen uns das nächste Mal am 15. Juli im WS.

                  • Am kommenden Samstag ist ja die "White Night" im Paradise.
                    Eine Swiss Delegation von Fünf Kollegen und ich werden dem Club einen weiteren Besuch abstatten.
                    Einige wie auch ich haben extra für diesen Anlass entsprechende Kleider besorgt. Bin mal gespannt was auf uns zukommt. Es wird sicher anders als letztes Mal.

                    Gruss Stammi




                    ja, wurde am Mittwoch auf der BA von "meinem Bruder" darauf angesprochen ob ich auch komme. Aber der Partyanlass überzeugt mich nicht. Bin dann wieder mal an einem normalen Samstag dabei. Wichtig: vor den deutschen Schulferien. Wünsche Euch viel Spass.

                    • Ich war leider im Frankfurter Raum tätig sonst wär ich auch dabei gewesen :smile:


                      Am kommenden Samstag ist ja die "White Night" im Paradise.
                      Eine Swiss Delegation von Fünf Kollegen und ich werden dem Club einen weiteren Besuch abstatten.
                      Einige wie auch ich haben extra für diesen Anlass entsprechende Kleider besorgt. Bin mal gespannt was auf uns zukommt. Es wird sicher anders als letztes Mal.


                      Gruss Stammi

                      • Messe im Schwabenland, doch am frühen Abend wenig los, es herrschte eine leicht gedrückte Stimmung bei den später ca 60 Mädels zu ca 40 Gästen.
                        Ein sonniger Abschnitt des wechselhaften Tages lud zu einem Ausflug in den beworbenen Aussenbereich ein, doch ein Großteil der doch zu kleinen Oase war wegen befürchtetem Regen abgedeckt.

                        Trotz der etwa 40 Mädels zu diesem Zeitpunkt nichts dabei für mich.
                        Kaum KF34 dabei und zudem natürlich überwiegend Rumäninnen anwesend.
                        Eine einzige reizte aus der Ferne und grüßte auch freundlich lächelnd, doch sie war schon in Begleitung bevor ich unten bei ihr angekommen war.
                        Also erstmal auf dem Schaukelbett bequem gemacht und den ein oder anderen Besuch von Schatzi`s bekommen.
                        Doch entgegen meines letzten Besuches reizte keine wirklich.


                        Als die grüßende Holde von vorhin nach knapp über 20min wieder auftauchte gleich hin. Doch erst nach der Namensnennung erkannte ich sie wieder.
                        Nicole aus Rumänien von meinem letzten Besuch. Sie schien mich aber nicht wiederzuerkennen.
                        Freudig von ihr begrüsst worden als sie mich sah und immer wieder reizte sie mich beim Vorübergehen an ihrem Stammplatz (am Eingang gleich links neben der Kantine) mit neckischen Gesten, da ich sie nach erstem Interview noch etwas vertröstete.
                        Irgendwann dann doch zu Nicole hin und wir begaben uns ins Kino um etwas auf Tuchfüllung zu gehen.
                        Sie war hübsch anzusehen und der Hardbody reizte schon sehr, doch etwas mehr aufgebrezelt, im Gegensatz zum Mädel von nebenan vom letzten Mal.
                        Schöne ZK und auch sonst ging sie in die Vollen ohne wirklich zu drängen. Na also, scheint ne gute Nummer zu werden, obwohl sie nicht mehr so natürlich rüberkam.
                        Also hoch zum zimmern.
                        Sie geht mir gleich wieder ans Gemächt und nach geilem Anblasen mit intensiven EL schwingt sie sich in die 69 um auch auf ihre Kosten zu kommen.
                        Die Erinnerung an die letzte Nummer im Vorjahr kommt hoch.
                        Normal lecke ich recht selten, doch hier kann man sich kaum entziehen und ich tu es gerne, ist ja auch ne leckere Spalte und der Knackhintern dazu .......
                        Insgesamt doch mehr GF6 als die abgespulte Nummer das letzte Mal. Die Wiederholung hat sich gelohnt.
                        Verkehr mit ein paar Stellungswechsel, wo sie immer gut mitgeht.
                        Nach dem Abschuss in der Doggie schnelle Säuberung durch sie und sie zieht sich gleich an. Bitte sie noch zum AST auf die Liege zurück und sie tut das auch für knappe 2min.


                        Nicole-24-KF34-Hardbody-bombenfeste 75B
                        Haarfarbe Schwarz
                        Größe 162 cm
                        Oberweite 75B
                        Konfektion 34
                        Kuessen, FO. mehrere Stellungen, kein fingern
                        Kostenfaktor 1CE für ca 25min
                        WDHF: 80%


                        ST in der Sauna mit Kollegen und an der Belebung in der Kantine sieht man, dass Abendessen gerichtet ist.
                        Klasse Essen (Kalbssteak) - doch beim Kaffee haben andere Clubs die Nase vorn.
                        Als Rückzugsmöglichkeit bleiben nur die Liegen im Saunabereich, sonst wird überall häufig animiert, wenn auch nicht allzu penetrant, obwohl die Mädels schwach gebucht sind.


                        Stella aus Ungarn war leider nicht anwesend also ab und an zum Rundgang aufgemacht.
                        2 interessante Mädels (schon lange in D lebende Arabarinnen-Namen leider vergessen) interviewt und in die Auswahl genommen.



                        Hab sie lange gesucht und auf auf einmal sitzt dieses sympathische Persönchen neben mir und krault mir die Eier.
                        Gleich wieder diese herzliche sympathische Art, doch auch sie erkennt mich nicht wieder.


                        Auch mit ihr ins Kino. Sie ist vielleicht nicht ganz so hübsch wie Nicole, doch macht das auf sehr nette Weise mit lockerem ST und Zärtlichkeit wett.
                        Im Zimmer dann GF6 wie ich es mir wünsche und nach schönem Gebläse und 69 gehts in den Dreistellungskampf.
                        Leider gibts kurz vor Abschuss in der Doggie bei der Frage auf KB ne Absage, nur gegen Aufpreis - dann eben nicht.


                        Esther-Rumänien/Ungarn 28- leicht hängende 70B- schulterlange schwarze Haare-
                        Haarfarbe Schwarz
                        Größe 170 cm
                        Oberweite 75A
                        Konfektion 36
                        Vorlieben Kuessen, Franzoesisch, Dildospiele, Koerperbesamung
                        Kostenfaktor 1CE + Tip für ausgefüllte 30min + AST
                        WDHF: 95%


                        Fazit:
                        Erstbesuch unter der Woche, war mir zuwenig los und die Auswahl für den Club eher bescheiden.
                        Am Wochenende ist es halt recht voll, hmmhh mal sehen
                        Die B-Proben haben sich gelohnt und ich ging zufrieden wieder meiner Wege.


                        • Wieder mal im Paradise eingelaufen und den letzten Platz in der Tiefgarage ergattert und kurz vor ner Gruppe von Geschäftsleuten eingecheckt, die sichtlich erfreut begrüßt wurden.
                          War für nen Samstag Abend nicht so viel los und das Verhältnis war ziemlich ausgeglichen schätze so 50/50, etwas später Männerüberschuss, da ein paar CDL Feierabend machten und noch ein paar Nachtschwärmer.
                          Nach ein paar Rundgängen haben sich ein paar Faves herauskristallisiert, doch so richtige Stunner waren für mich nicht dabei, bzw konnte mich die Optik nach Interview nicht überzeugen.
                          Aufgefallen war mir aber schon von Anfang an ein Girl next door, das trotz Hammerbody nicht als Diva rüber kam, sondern durch Natürlichkeit (dezentes MakeUp und kein graziöses Stolzieren) bestach.
                          Auf Ihren Wunsch hin hab ich sie dann ins Kino begleitet, wo wir uns schnell näher kamen.
                          Sie wollte, dass wir hier zur Sache gehen, doch ging mir das zu schnell und im Zimmer ist es doch etwas intimer.
                          Also ne Etage höher getigert, wie immer Gentlemen - Ladies first, nicht ohne Hintergedanke, denn Nicole hat schon ein geiles Fahrgestell und ich dankte den Erfindern von HighHeels und Treppen gleichermaßen:-)


                          Im Zimmer gabs dann kurzes Geschmuse (die ZK im Kino waren inniger) und nach etwas Handarbeit ging sie auf Tauchstation (nach Behandlung mit Feuchttuch).
                          Auf einmal schwingt sie sich herum und drückt mir in der 69 ihre Pflaume ins Gesicht.
                          Nun, dann tu ich ihr auch was gutes und das rasierte hübsche Pfläumchen schmeckte auch lecker, die Reaktionen hielten sich aber in Grenzen.
                          War mir aber lieber wie übertriebenes Stöhnen wie bei manch anderen und feucht wurde sie auch. Leider mussten die Finger draussen bleiben.
                          Musste sie 2 mal bremsen, da mir die Behandlung inkl Handarbeit doch zu intensiv war.
                          Nicole schaltete dann auch einen Gang runter, griff aber schon bald nach dem Gummi.
                          Ich bat sie in den Sattel und ein guter Ritt (ohne Rücksicht auf Verluste) begann.
                          Musste sie wieder bremsen und somit wurde missioniert.
                          Zum Schluss noch atergo und es war nach knapp 20min um mich geschehen. Es war Selbstreinigung angesagt, die Tücher legte sie bereit und entsorgte sie.
                          PST gabs leider nur andeutungsweise und somit das Fazit:
                          Gute Nummer mit nettem Girlie von nebenan, das leider für meinen Geschmack zuviel Gas gab - also doch kein GF6, denn auch die ZK kamen zu kurz.
                          Ansonsten solider Clubstandard für 1CE und der Body wars allemal wert.


                          Name:............... Nicole
                          Nationalität:....... RO - Unterhaltung in gutem Deutsch
                          Alter:.............. 23
                          Größe:.............. ca 1,65 m
                          Konfektion:......... 34
                          Haare:.............. lang, dunkelbraun
                          Oberweite:.......... A/B, absolut fest und superhübsch
                          Intimbereich:....... rasiert
                          erhaltener Service.. ZK, FO, GVM, etwas PST und eigentlich kein AST
                          Besonderheiten:..... Tatoo an der Wade,
                          Wiederholungsgefahr. 50%
                          Fazit............... nerviger Zeitdruck, ansonsten schöne Standardnummer mit hübschen Mädel von nebenan



                          Nun gabs Wellness mit Sauna, Eisgrotte, Getränken direkt neben der Sauna, ST unter Kollegen (ein absoluter Newbie dabei, der den Clubversuchungen tatsächlich widerstand)
                          Leider fehlt mir in dem ansonsten schönen Wellnessbereich etwas die Ruhemöglichkeit, mangels Platz und Stille


                          Von Anfang an aufgefallen war mir eine relativ groß gewachsene Schwarzhaarige. Nicht unbedingt jetzt der Eyecatcher, aber doch hübsch und ihr Lächeln hatte was.
                          Irgendwann hatte ich sie auf einmal auf dem Schoss sitzen und eine lustige Unterhaltung begann.
                          Ich wurde mit Getränk versorgt, sie brachte mich in akzeptablen Deutsch zum Lachen, was meinerseits zu dem einen oder anderen Witz führte.
                          Obwohl ich ihr versicherte, dass ich erst später wieder aufs Zimmer möchte, war die Sache nach 20min besiegelt und ich nahm sie an der Hand mit nach oben.
                          Hier setzten sich die zärtlichen ZK, die sich mehrfach unten kurz angedeutet hatten fort.
                          Sie ließ sich während dem tiefen FO gerne fingern und wurde auch gut feucht.
                          Beim Verkehr in 3 Stellungen haben wir uns immer gut ergänzt und stets den passenden Rythmus gefunden bis ich mich ergeben musste.
                          Die 30 Minuten wurden leicht überschritten und trotzdem gab es noch ein schmusiges Ausschnaufen und auch die Spässe wurden wieder aufgenommen.
                          Tolle Nummer, die dann auch mit Tip belohnt wurde.



                          Name:............... Esther
                          Nationalität:....... RO - nette Unterhaltung in gutem Deutsch
                          Alter:.............. 27
                          Größe:.............. ca 1,70 m
                          Konfektion:......... 36
                          Haare:.............. lang, dunkelbraun
                          Oberweite:.......... A, nicht wirklich fest und auch etwas vernarbt
                          Intimbereich:....... rasiert
                          erhaltener Service.. ZK, FO, GVM, fingern, PST, AST
                          Besonderheiten:..... auf der Anwesenheitsliste findet man noch eine Esther aus Griechenland mit ähnlichen Daten, ist wohl meine Sparringspartnerin mit gemeint
                          Wiederholungsgefahr. 90%



                          Dann eine Bekannte getroffen, die eine ganz andere Aquise betreibt.
                          Viel unterwegs spricht sie auch viele an. Unterhält sich auch sehr nett und ist keinenfalls böse, wenns mal ne Absage gibt.
                          Da ich schonmal mit ihr zimmern war, war da auch die Wiedersehensfreude groß und es ging ohne Vorgespräch quasi direkt hoch (Schade eigentlich)
                          So gabs halt den PST auf dem Bett und ich musste sie dann irgendwann an mich reißen, denn die Zeit rann davon.
                          Sehr guter Blowjob und leider nur 2 Stellungen (wieso komm ich von hinten immer so schnell???), aber die Zeit war eh um.
                          Gute Nummer mit hübscher, erfahrener Lady, von der mancher Teenie was lernen könnte.


                          Name:............... Stella
                          Nationalität:....... Ukraine/Ungarn - niveauvolle Unterhaltung in gutem Deutsch
                          Alter:.............. 38
                          Größe:.............. ca 1,70 m
                          Konfektion:......... 34
                          Haare:.............. lang, dunkelbraun
                          Oberweite:.......... A
                          Intimbereich:....... rasiert
                          erhaltener Service.. ZK, FO, EL, GVM, fingern, PST, AST
                          Besonderheiten:..... sportliche Figur für ne CDL, die mancher als MILF bezeichnen würde!!!
                          Wiederholungsgefahr. 90%
                          Fazit............... Tolle Wiederholungs-Nummer mit supernetter Lady, die nichts zu wünschen übrig ließ
                          Wiederholung mit ihr gerne wieder, doch leider ist sie nach eigener Aussage nur Samstags im Paradise


                          Gesamtfazit:
                          Hab einen netten Abend mit 3 guten Nummern im Paradise verbracht und ich komme gerne wieder.
                          Teils nervige Anmache, doch entgegen meinem letzten Besuch wurde eine Absage akzeptiert und man nicht weiter belästigt.
                          Wie auch schon in anderen Berichten gelesen fand ich Lineup (wenige Topschüsse) und Essen (aber gute Auswahl und schmackhaft) nicht auf dem Topniveau vom letzten Jahr, doch immer noch klasse.
                          Besucherzahl und Stimmung fürs Wochende entgegen anderer Berichte zumindest an diesem Abend ausbaufähig.
                          Aus meiner Sicht hatte die OASE im September ganz klar die Nase vorn.


                          Angesprochen hatte ich an diesem Abend noch Sena, Cosma, Rox/alle Ro, Danielle/Ö, Sandra/Wetzlar, Dany/Pforzheim und noch einige Schnecken deren Namen ich mir nicht merken konnte

                          • Nach einem eher mässigen Erlebniss mit S. wollte ich es noch einmal wissen.
                            Getroffen habe ich Antina an der Bar wo wir ein wenig rumgealbert haben. Sie ist halb Italienerin halb Deutsche und vom Aussehen her erinnert sie mich stark an die Eva vom Globe.
                            Gesprochen haben wir eigentlich nicht viel sie sagte mir was für einen Service sie mache. Es klang interessant dann nahm sie mich an der Hand und wir gingen rauf in den ersten Stock. Ich ging noch kurz duschen und sie wartete im Zimmer 16 auf mich.
                            Sie empfing mich mit heissen ZK als ich mich auf dem Bett niederliess und mein kleiner Freund erwachte aus dem Tiefschlaf. Zwischendurch fragte sie mich noch ob ich ihr in Mund spritzen möchte was ich aber ablehnte. Dann folgte ein schönes :fellatio: gefolgt von einem ausgiebigen :69:. Später Präsi drüber und ich konnte sie :doggy:, :reiten: und :missionar: geniessen. Irgendwie war ich nicht bereit doch sie schaffte es dass ich doch noch zum abspritzen kam :smile:.
                            Leider war die halbe Stunde schon vorbei und sie erhielt von mir noch einen kleinen Bonus.
                            Auch danach verloren wir uns nicht aus den Augen.
                            Gern mal wieder :smile:

                            • Letzte Woche war es so weit. Eine Swiss Delegation bestehend aus Sieben! Puff - Kollegen und meiner wenigkeit gesuchten das Paradise. Wir kannten uns von Westside oder von der Bumsalp
                              Nach einer zweistündigen Anreise mit dem Auto über die Autobahn; konnten unsere Autos wieder mal "drücken" da es dort keine Geschwindigkeitslimite gibt erkannten wir schon von weitem ein Gebäude mit der Aufschrift PARADISE.
                              Dort in der Nähe gibt es auch ein Hotel Holiday wo wir nach kurzer Beratung ein Zimmer buchten DZ/ZF für 50 Euro:smile: p.P. damit die Fahrer nicht in der Früh und müde zurück fahren mussten.
                              Zu Fuss erreichten wir den Club und stiegen die Treppen hinauf.
                              Am Empfang wurden wir freundlich begrüsst; ich konnte gar nichts erkennen da das Licht so schummrig war. Ich folgte den Stimmen und so langsam gewöhnten sich meine Augen an das Licht. Einige von uns hatten eine 10er Karte und so zahlten jeder 69 Euro. Nun folgte der Klassiker der Fragen "ward ihr schon Mal hier und Bademantel oder Badetuch"? Auch nach der Schuhgrösse fragte sie uns wegen der Badelatschen. Ich war als letzter an der Rheie und erhielt wie die Andern ein grünes Papierband und einen Schlüssel mit der Nummer 29. Nach kurzer Suche fand ich dann auch die Garderobe aber nicht den Garderobenkasten mit der Nr. 29. Merke links vom Eingang sind die hohen Nr. und rechts die tiefen. Die Badelatschen waren im Kasten parat und ganz unten hatte es noch einen kleinen Safe für die Wertsachen.
                              Nach dem Umziehen ab unter die Dusche und übrigens ist das der einzige Ort wo ich mit anderen Typen dusche.
                              Auf dem unteren Boden hat es eine Bar, Sauna, Wihrlpool, einen grossen Kühlraum, ein SB - Restaurant, div. Sitzgelegenheiten, Zwei Schaukeln, Sex - Kino und in der Mitte einen riesigen Bildschirm wo sie Fussball oder anderes zeigen. Speziell an der Sauna ist noch ein aut. Aufgusseinrichtung. Habe ich nichts vergessen?
                              Die Treppe rauf in den ersten Stock ging meine Erkundungstour weiter dort sind die vielen Zimmer und auch einen kleinen Fernsehraum wo ein Pärchen am schmöckern war. Aufgefallen ist mir noch Art Schlüsselbrett für die Zimmerschlüssel. Ein anderes System wie in den schweizer SC. Vom der ersten Etage kannst du runter kucken und die Szene beobachten.
                              Die Tour führte mich noch eine Treppe hoch auf die Terasse wo es einige Sitzsäcke, ein riesiges Bett, Früchteschale und Liegestühle hatte.
                              Neben der Bar hat es noch ein Podest wo die Girls zu gewissen Zeiten an einen Stange tanzen. Aufgepasst die Stufen dort kann man schwer erkennen; bin einige Male drüber gestolpert. Ich dachte ich bin ganz ein schlauer und wickelte das Schlüsselband um mein Handgelenk doch schon bei der ersten Bestellung an der Bar wickelte ich ihn wieder ab da die Bardame ihn durch einen Scanner ziehen musste. Nun gut ich trug den Schlüssel um den Hals Geschaukel hin oder Her.
                              Später trafen man sich wieder zwecks Gedankenaustausch. Einige und ich bevorzugen Einzelservice und andere haben sind gleich mit Zwei Frauen vergnügt.
                              Den Unterschied zwischen dem grünen und dem orangen Papierband habe ich nicht herausgefunden. Die Stimmung war ausgelassen und es hatte mehr "Dreibeiner" als Girls im Club doch wohl für jeden Typ ein passendes Mädel.
                              Das Essen und nicht alkoholische Getränke sind im Eintritt inbegriffen.
                              Ich war zwei Mal auf dem Zimmer ein Mal war es normal und das zweite Mal schon besser (Bericht folgt). Ein Highlight war eine Rammeleinlage mit zwei Rumänninin auf einem Sofa.
                              Um halb Drei Uhr morgens sind wir dann ins Hotel rüber gegangen. Gern Mal wieder wenn nur der Weg nicht währe...

                              • Ich brauchte mal wieder eine Abwechslung von meinen schweizer Stammclubs, daher zog es mich am Wochenende mal wieder nach Leinfelden ins Paradise. Schon an der Rezeption kam mir lustigerweise ein aus CH-Clubs bekannter Gast entgegen welcher auch gleich erwähnte dass sie zu dritt sind und ich die beiden anderen auch kenne. Nach Duschen und Handtuch umwickeln begab ich mich an die Bar und traf auf die 3 Schweizer welche auch von mir überrascht waren :schweiz:. Unsere Gespräche wurden dann durch ein paar Girls unterbrochen.

                                Die Dame welche sich zu mir gesellte stellte sich als Sandrine aus Rumänien vor. Ca. 170 cm groß, fraulicher Körper mit Naturbusen Cup B, lange brünette Haare bis zum Hintern, ein hübsches Gesicht mit schönen großen Rehaugen. Sandrine spricht sehr gut deutsch und ihre sympathische Art sprach mich sofort an. Kein Zeitdruck in der Kennenlernphase. Ich lies mich dann von ihr zu einem Zimmergang überreden obwohl ich noch gar nicht so lange hier war. Und sie hatte im Gespräch nicht zuviel versprochen. Top GFS mit viel Zärtlichkeit, Küssen und ein tolles FO. Dazwischen immer Streicheleinheiten und GV in diversen Stellungen. Schlussendlich genoss ich diesen Zimmergang über 60 Minuten.

                                Danach überkam mich ein kleines Hüngerchen und ich begab mich ins Restaurant wo auch einer der Bekannten sass und lies mir das Essen schmecken.

                                Als ich es mir später auf einem Sofa bequem machte setzte sich die mir schon lange bekannte Nicole zu mir. Über sie habe ich schon oft geschrieben. Sie weiß dass ich Kino liebe und entführte mich auch dorthin zu einer klasse Welle mit Publikum.

                                Nun war der Punkt da für die Entscheidung nochmals ein Zimmer oder nach Hause fahren, da die Zeit auch fortgeschritten war. Die Stimmung war eigentlich sehr ruhig, obwohl ein ausgwogenes Verhältinis an Girls und Gästen war. Meist lief die Musik sehr leise. Stimmung kam nur zwischendurch auf wenn die beiden hübschen GoGo-Girls auf akutelle Chartsongs tanzten und die Lautstärke der Musik hochgefahren wurde. An der Bar wieder bei den bekannten Platz genommen.

                                Ich wollte mich eigentlich schon verabschieden als sich plötzlich ein hübsches Girl an mich schmiegte. Esther, ebenfalls aus Rumänien, ca. 165 cm groß, schlanke Figur, Naturbrüste Cup B, halblange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht. Auch Esther spricht sehr gut deutsch und ich entschoss mich zu einer Abschlussrunde. Ab nach oben aufs Zimmer. Ihre Küsse waren sehr zurückhaltend doch sonst war es ein klasse Zimmererlebnis aus einer Mischung von Zärtlichkeit und Power.

                                Nun war aber wirklich Feierabend und es wurde Zeit für die Heimfahrt. Ein gelungener Abend im Paradise, 3 super Erlebnisse mit 3 klasse und hübschen Frauen. Es hatte noch ein paar andere mir unbekannte hübsche Girls die mich ebenso gereizt hätten, leider waren diese meist besetzt wenn ich parat war. Lediglich ein bisschen mehr Stimmung könnte der Laden gebrauchen.

                                • Die für dieses Wochenende geplante Vollgas-Deutschland-Tour mußte ich aus widrigen Umständen leider auf Freitag mit nur einem Clubbesuch reduzieren. Relativ spät erst im Paradise eingetrudelt. Überraschenderweise relativ viel frei Parkplätze. Eingecheckt und ins Handtuch geworfen und das Paradis betreten. Viele einsame Damen und eine übersichtliche Anzahl an Gästen. Zuerst das Restaurant angesteuert und einen Happen eingeworfen.

                                  Danach eine Orientierungsrunde und auf ein Sofa gesetzt. Es hatte wieder einige mir noch unbekannte hübsche Damen. Der Kollege lies mich alleine und setzte sich zu einer hübschen Dame und verzog sich gleich auf ein Zimmer und holte sich seine 1. Arschkarte des Abends ab. Ich blieb nicht lange allein.

                                  Sena, eine schlanke hübsche Rumänin, ca. 160 cm, KF 32/34, blonde lange Haare, B-Cups setzte sich zu mir. Unterhaltung auf Englisch. Ihre symphatische Art und ihre tolle Optik überzeugten mich für einen Zimmerbesuch. Beim Küssen war sie relativ zurückhaltend. Zärtliche Streicheleinheiten und Küsschen am ganzen Körper und ein wunderbares FO. Nicht nur ein Optikf..k sondern ein klasse Zimmererlebnis. Zum Schluss hin hielt sie sich auch nicht mehr mit dem Küssen zürück.

                                  Zurück an die Bar zum wartenden Kollegen. Er verschwand gleich wieder mit einer Dame auf ein Zimmer und holte sich seine 2. Arschkarte des Abends ab. Ich wechselte mal ins Obergeschoss um mir das Treiben von oben anzuschauen. Ein Girl welches ich den Abend noch nicht gesehen hatte gesellte sich zu mir und stellte sich als Clarita (?) aus Rumänien vor.
                                  ca. 165 cm, KF 34, lange dunkle gelockte Haare, C-Cups. Ich wollte eigentlich noch etwas Pause machen und hatte auch eine andere blonde Dame im Auge. Sie blieb dann trotzdem bei mir sitzen und wir führten eine gute Unterhaltung in Deutsch und Englisch. Clarita war mir auf anhieb sympathisch, auch optisch gefiel sie mir. Sie kuschelte sich in meinen Arm und fing an mich zu streicheln. Also was solls. Ab aufs Zimmer. Auch von ihr gab es keine ZKs, dafür ein klasse Vorspiel mit erotischer Massage und Küsschen und Streicheleinheiten am ganzen Körper. Ebenfalls ein tolles FO.
                                  Es war ein gutes Zimmererlebnis kam aber nicht an das Zimmer mit Sena ran.

                                  An der Bar Platz genommen und auf den Kollegen gewartet der zum 3. Zimmerbesuch mit einer ihm bekannten Dame aus der Schweiz abgezogen war und doch noch sein Zimmerhighlight für diesen Abend hatte. Danach zurück ins Hotel. Während der Kollege am nächsten Tag sich alleine auf die Deutschland Clubtour machte mußte ich leider die verfrühte Heimreise antreten. Naja, im März oder April wird dies nachgeholt.

                                  Trotzdem war es ein gelungener Abend im Paradise. Zwar ohne Kinonummer dafür mit 2 neuen Damen, wobei Senna sicher auf meine Favoritinnenliste des Paradise kommt.

                                  • Wieder mal im Paradise eingelaufen und den letzten Platz in der Tiefgarage ergattert und kurz vor ner Gruppe von Geschäftsleuten eingecheckt, die sichtlich erfreut begrüßt wurden.
                                    War für nen Samstag Abend nicht so viel los und das Verhältnis war ziemlich ausgeglichen schätze so 50/50, etwas später Männerüberschuss, da ein paar CDL Feierabend machten und noch ein paar Nachtschwärmer.
                                    Nach ein paar Rundgängen haben sich ein paar Faves herauskristallisiert, doch so richtige Stunner waren für mich nicht dabei, bzw konnte mich die Optik nach Interview nicht überzeugen.
                                    Aufgefallen war mir aber schon von Anfang an ein Girl next door, das trotz Hammerbody nicht als Diva rüber kam, sondern durch Natürlichkeit (dezentes MakeUp und kein graziöses Stolzieren) bestach.
                                    Auf Ihren Wunsch hin hab ich sie dann ins Kino begleitet, wo wir uns schnell näher kamen.
                                    Sie wollte, dass wir hier zur Sache gehen, doch ging mir das zu schnell und im Zimmer ist es doch etwas intimer.
                                    Also ne Etage höher getigert, wie immer Gentlemen - Ladies first, nicht ohne Hintergedanke, denn Nicole hat schon ein geiles Fahrgestell und ich dankte den Erfindern von HighHeels und Treppen gleichermaßen:-)


                                    Im Zimmer gabs dann kurzes Geschmuse (die ZK im Kino waren inniger) und nach etwas Handarbeit ging sie auf Tauchstation (nach Behandlung mit Feuchttuch).
                                    Auf einmal schwingt sie sich herum und drückt mir in der 69 ihre Pflaume ins Gesicht.
                                    Nun, dann tu ich ihr auch was gutes und das rasierte hübsche Pfläumchen schmeckte auch lecker, die Reaktionen hielten sich aber in Grenzen.
                                    War mir aber lieber wie übertriebenes Stöhnen wie bei manch anderen und feucht wurde sie auch. Leider mussten die Finger draussen bleiben.
                                    Musste sie 2 mal bremsen, da mir die Behandlung inkl Handarbeit doch zu intensiv war.
                                    Nicole schaltete dann auch einen Gang runter, griff aber schon bald nach dem Gummi.
                                    Ich bat sie in den Sattel und ein guter Ritt (ohne Rücksicht auf Verluste) begann.
                                    Musste sie wieder bremsen und somit wurde missioniert.
                                    Zum Schluss noch atergo und es war nach knapp 20min um mich geschehen. Es war Selbstreinigung angesagt, die Tücher legte sie bereit und entsorgte sie.
                                    PST gabs leider nur andeutungsweise und somit das Fazit:
                                    Gute Nummer mit nettem Girlie von nebenan, das leider für meinen Geschmack zuviel Gas gab - also doch kein GF6, denn auch die ZK kamen zu kurz.
                                    Ansonsten solider Clubstandard für 1CE und der Body wars allemal wert.


                                    Name:............... Nicole
                                    Nationalität:....... RO - Unterhaltung in gutem Deutsch
                                    Alter:.............. 23
                                    Größe:.............. ca 1,65 m
                                    Konfektion:......... 34
                                    Haare:.............. lang, dunkelbraun
                                    Oberweite:.......... A/B, absolut fest und superhübsch
                                    Intimbereich:....... rasiert
                                    erhaltener Service.. ZK, FO, GVM, etwas PST und eigentlich kein AST
                                    Besonderheiten:..... Tatoo an der Wade,
                                    Wiederholungsgefahr. 50%
                                    Fazit............... nerviger Zeitdruck, ansonsten schöne Standardnummer mit hübschen Mädel von nebenan



                                    Nun gabs Wellness mit Sauna, Eisgrotte, Getränken direkt neben der Sauna, ST unter Kollegen (ein absoluter Newbie dabei, der den Clubversuchungen tatsächlich widerstand)
                                    Leider fehlt mir in dem ansonsten schönen Wellnessbereich etwas die Ruhemöglichkeit, mangels Platz und Stille


                                    Von Anfang an aufgefallen war mir eine relativ groß gewachsene Schwarzhaarige. Nicht unbedingt jetzt der Eyecatcher, aber doch hübsch und ihr Lächeln hatte was.
                                    Irgendwann hatte ich sie auf einmal auf dem Schoss sitzen und eine lustige Unterhaltung begann.
                                    Ich wurde mit Getränk versorgt, sie brachte mich in akzeptablen Deutsch zum Lachen, was meinerseits zu dem einen oder anderen Witz führte.
                                    Obwohl ich ihr versicherte, dass ich erst später wieder aufs Zimmer möchte, war die Sache nach 20min besiegelt und ich nahm sie an der Hand mit nach oben.
                                    Hier setzten sich die zärtlichen ZK, die sich mehrfach unten kurz angedeutet hatten fort.
                                    Sie ließ sich während dem tiefen FO gerne fingern und wurde auch gut feucht.
                                    Beim Verkehr in 3 Stellungen haben wir uns immer gut ergänzt und stets den passenden Rythmus gefunden bis ich mich ergeben musste.
                                    Die 30 Minuten wurden leicht überschritten und trotzdem gab es noch ein schmusiges Ausschnaufen und auch die Spässe wurden wieder aufgenommen.
                                    Tolle Nummer, die dann auch mit Tip belohnt wurde.



                                    Name:............... Esther
                                    Nationalität:....... RO - nette Unterhaltung in gutem Deutsch
                                    Alter:.............. 27
                                    Größe:.............. ca 1,70 m
                                    Konfektion:......... 36
                                    Haare:.............. lang, dunkelbraun
                                    Oberweite:.......... A, nicht wirklich fest und auch etwas vernarbt
                                    Intimbereich:....... rasiert
                                    erhaltener Service.. ZK, FO, GVM, fingern, PST, AST
                                    Besonderheiten:..... auf der Anwesenheitsliste findet man noch eine Esther aus Griechenland mit ähnlichen Daten, ist wohl meine Sparringspartnerin mit gemeint
                                    Wiederholungsgefahr. 90%



                                    Dann eine Bekannte getroffen, die eine ganz andere Aquise betreibt.
                                    Viel unterwegs spricht sie auch viele an. Unterhält sich auch sehr nett und ist keinenfalls böse, wenns mal ne Absage gibt.
                                    Da ich schonmal mit ihr zimmern war, war da auch die Wiedersehensfreude groß und es ging ohne Vorgespräch quasi direkt hoch (Schade eigentlich)
                                    So gabs halt den PST auf dem Bett und ich musste sie dann irgendwann an mich reißen, denn die Zeit rann davon.
                                    Sehr guter Blowjob und leider nur 2 Stellungen (wieso komm ich von hinten immer so schnell???), aber die Zeit war eh um.
                                    Gute Nummer mit hübscher, erfahrener Lady, von der mancher Teenie was lernen könnte.


                                    Name:............... Stella
                                    Nationalität:....... Ukraine/Ungarn - niveauvolle Unterhaltung in gutem Deutsch
                                    Alter:.............. 38
                                    Größe:.............. ca 1,70 m
                                    Konfektion:......... 34
                                    Haare:.............. lang, dunkelbraun
                                    Oberweite:.......... A
                                    Intimbereich:....... rasiert
                                    erhaltener Service.. ZK, FO, EL, GVM, fingern, PST, AST
                                    Besonderheiten:..... sportliche Figur für ne CDL, die mancher als MILF bezeichnen würde!!!
                                    Wiederholungsgefahr. 90%
                                    Fazit............... Tolle Wiederholungs-Nummer mit supernetter Lady, die nichts zu wünschen übrig ließ
                                    Wiederholung mit ihr gerne wieder, doch leider ist sie nach eigener Aussage nur Samstags im Paradise


                                    Gesamtfazit:
                                    Hab einen netten Abend mit 3 guten Nummern im Paradise verbracht und ich komme gerne wieder.
                                    Teils nervige Anmache, doch entgegen meinem letzten Besuch wurde eine Absage akzeptiert und man nicht weiter belästigt.
                                    Wie auch schon in anderen Berichten gelesen fand ich Lineup (wenige Topschüsse) und Essen (aber gute Auswahl und schmackhaft) nicht auf dem Topniveau vom letzten Jahr, doch immer noch klasse.
                                    Besucherzahl und Stimmung fürs Wochende entgegen anderer Berichte zumindest an diesem Abend ausbaufähig.
                                    Aus meiner Sicht hatte die OASE im September ganz klar die Nase vorn.


                                    Angesprochen hatte ich an diesem Abend noch Sena, Cosma, Rox/alle Ro, Danielle/Ö, Sandra/Wetzlar, Dany/Pforzheim und noch einige Schnecken deren Namen ich mir nicht merken konnte

                                    • Nachdem ich zuletzt Anfang August während der Ferienzeit im Paradise war, wollte ich mal wieder ein bisschen Abwechslung und was anderes sehen. Also kurz entschlossen nach Leinfelden gedüst und schon ca. 17.00 Uhr eingecheckt. Ich sass nicht lange an der Bar bis schon die ersten Damen sich bei mir vorstellten bzw. die mir bekannten Damen mich begrüssten. Aber nach 2 Stunden Autofahrt brauche ich halt ca. 1 Std. Aklimatisierung und auch um mir einen Überblick zu schaffen.

                                      Die blonde Kathrin aus Polen setzte sich zu mir und wir führten eine tolle Unterhaltung, kein Zeitdruck von ihr obwohl ich ihr sagte dass ich noch ein bisschen Zeit brauche. Sie verabschiedete sich später und meinte nur „ich behalte dich im Auge“. Ja, ich dich auch. Wirklich sympathisch und gutaussehend.

                                      Plötzlich sah ich eine blonde Traumfrau vorbeilaufen. Während ich ihr noch so hinterher blickte wurde sie aber gleich von einem Gast angesprochen und somit besetzt. Boah, die will ich auch haben. Naja, zum Glück wurde gerade das Restaurant geöffnet und ich verwöhnte mich erst einmal mit Kräuter-Kartoffel-Puree mit Krustenbraten. Sehr lecker. Nach dem Essen drehte ich eine Orientierungsrunde und da sah ich sie alleine auf einem Sofa setzen und lächelte ihr zu und sie lächelte zurück. Ich nahm dann an der Bar platz mit Blickkontakt zu ihr. Sie lächelte erneut und winkte mich zu ihr aufs Sofa. Ich nahm neben ihr Platz und stellte mich vor. Es handelt sich um Dorina aus Rumänien, ca. 170 cm groß, schlanker Körper, große Brüste, leider gemacht (einziger Minuspunkt), ein hübsches Gesicht, lange blonde Haare. Ein Traumgirl!!! Schon während unserer Unterhaltung in Deutsch begann sie mich zu küssen mit leidenschaftlichen ZKs. Kein Zeitdruck von ihrer Seite her. Eigentlich hatte ich mich heute auf Kinorunden eingestellt, doch bei ihr war mir gleich klar, ich möchte sie voll und ganz für mich alleine im Zimmer geniessen. Nachdem wir noch eine Weile auf dem Sofa geschmaust hatten gingen wir in den oberen Stock in ein Zimmer. Diese Frau sieht nicht nur klasse aus auch ihr Service ist vom Feinsten. Leidenschaftliche ZKs, klasse FO, eine perfekte Gespielin. Soviel zum Thema der dauernden Nörgler dass der deutsche Service nicht mit dem schweizer Service mithalten kann.

                                      Nach diesem klasse Zimmerbesuch gönnte ich mir ein bisschen Ruhe und machte es mir im 2. Stock auf einem Sofa bequem wo man gemütlich auch rauchen kann. Kathrin drehte gerade wieder eine Runde und als sie mich erblickte kam sie sofort zu mir. Kathrin ist ca. 160 cm groß, sehr schlank, kleine schöne Naturbrüste, halblange blonde Haare, eine sympathische Ausstrahlung, ein hübsches Gesicht und immer ein schelmisches Lächeln drauf. Wir rauchten gemeinsam und plauderten wieder ein bisschen. Dann setzte sie schon auf dem Sofa zum Angriff mit vollem Körpereinsatz und leidenschaftlichen ZKs an. Auch jetzt wiederum kein Zeitdruck. Ich machte dann den Vorschlag dass wir uns ins Kino verziehen. Ich liebe Kino. Geschäftiges Treiben auf allen Etagen, eine tolle erotische Atmosphäre. Weiterhin leidenschaftliche ZKs von Kathrin, wundervolles FO und eine absolut klasse Session. Danach noch ein bisschen Kuscheln und Schmausen und die 30 Minuten gut ausgefüllt. Es war dann kurz vor 23.00 Uhr. Da ich mitbekommen habe das noch eine größere Gruppe Hells Angels angemeldet waren (ein paar waren schon da ohne negativ aufzufallen) machte ich mich schliesslich sehr sehr zufrieden auf den Heimweg.

                                      • Bei der letzten Stuttgart Durchreise machte ich einen Boxenstop in Leinfelden-Echterdingen ins Paradise an der Dieselstrasse 25. Da ich bereits den Partnerclub (The Palace) in Frankfurt kenne, wusste ich schon etwa was mich erwarten würde. Ebenfalls hat man schon einiges vom The-Paradise durch diverse Medien gehört. Ebenfalls Michael Beretin (Marketingbeauftragter vom Paradise) ist ja auch ein bekanntes Gesicht, der man aus den Medien (insb. TV) her kennt. Deshalb war ich doppelt gespannt, wie das Clubkonzept umgesetzt bzw. gestaltet wurde. Ingesamt war ich vom orientalischen Style recht angetan. Positiv fand ich unter anderem, dass im Paradise es die Möglichkeit gibt, sich durch diverse Hamammassagen zusätzlich zu entspannen. Nur schade, dass ausgerechnet bei meinem Besuch das Dampfbad defekt war. Ebenfalls cool fand ich die Schneegrotte (oder wie man sie nennen will), wo man sich so schön abkühlen konnte. Was ich aber begrüssen würde, dass in der Sauna ebenfalls wie im Partnerclub verschiedene Aufgüsse angeboten werden. Anyway habe mir den Wellnessbereich zwar etwas grösser vorgestellt, jedoch bin ich ja nicht nur wegen dem Saunieren nach Echterdingen gepilgert.
                                        Bei meinem Besuch war nicht Messezeit, folglich waren auch weniger WG's vor Ort. Da ich im voraus den Präsenzplan (Internet) noch angeschaut hatte, war ich umso erstaunter als mir die durchwegs nette Rezeptionistin mir die doppelte Anzahl WG's beim Betreten des Clubs mitteilte. Wahrscheinlich hatte sie noch einen anderen Präsenzplan vor sich!
                                        Wie sich leider bewahrheitete ist es vielfach noch keine Garantie, dass in einen FKK Saunaclub vom Format Paradise auch die Software überzeugt bzw. das ein einheitlicher Standart betreffend Service zu erkennen war. Auf den Punkt gebracht, gibt ein durchwegs von der Infrastruktur super Club noch keine Garantie, dass auch eine entsprechende Qualität (betreffend Servicestandarts) betreffend WG's geboten wird. Hier braucht es eben viel mehr. Bei meinem Besuch hatte ich eher das Gefühl, dass Quantität der WG's dem Club wichtiger sei (lassen praktisch jede Frau rein) und keine Triage betreffend WG's gemacht seitens Club gemacht wird. Zwar ist eine Durchmischung von schlank bis mollig zu begrüssen, jedoch sollten die Frauen auch ein gewisses Niveau haben. Zum Teil hatte man das Gefühl, dass einige WG's überhaupt kein Niveau betreffend Anmache von Männern hatten bzw. sich zum Teil einfach in den Weg stellten mit einer billigen Anmache etc.!
                                        Anyway, ich fand nach kurzer Zeit doch noch einige wahre Perlen, die durchwegs Potential haben. Dabei stellte sich sogar heraus, dass einige WG's schon in Schweizer Clubs abgestiegen waren, obwohl ich nicht explizit danach fragte. Anfangs zeigte mir sogar ein nettes Brasil Girl den ganzen Club inkl. der neuen Dachterasse, was jedoch nichts besonderes war. Leider verlor ich die nette Brasil nach der netten Führung durch den Club aus meinen Augen.
                                        Anschliessend war noch etwas chillen angesagt und etwas wellnessen bevor ich mich auf die Jagdt nach WG's machte. Schlussendlich verführte mich Evelin (eine "kleine" von Rumänien, wo aber fliessend deutsch spricht) nach allen Registern. So war es nur eine Frage der Zeit bis wir ins 1ste Obergeschoss in ein Zimmerchen verschwanden. Was ich bei Ihr begrüsste, dass Sie nicht schon nach wenigen Minuten auf den Zimmerbesuch drängte, sondern noch etwas Zeit zum "Kennenlernen" aufopferte. Ebenfalls auf dem Zimmer wurde ich durch Ihren Service positiv überrascht. Beginnend mit einem zärtlichen FO brachte Sie mich schon mal in Wallung. Anschliessend wechselten wir in die 69er Position, wo ich schon mal in den Genuss Ihrer leckeren Pussy kam. Bald darauf war aber GF6 vom feinsten in diversen Stellungen angesagt, wo wir immer wieder zärtliche ZK austauschten. Leider ging die halbe Stunde im Nu rum, so dass ich Evelin vertröstete, dass ich Sie für die Abschlussnummer nochmals buchen werde, was ich im nachhinein auch nicht bereut hatte. Denn der GF6 wurde noch intensiver als bei der Startnummer.
                                        Dazwischen hatte ich zwar noch die eine oder andere Nummer, die eher zum abhacken waren bzw. eher zum vergessen. Eine Nummer war mit der Evelina (die Grosse, mit der man Englisch sich verständigte). Ihr FO war zwar intensiver als das von Evelin (der kleinen Rumänin), jedoch der Rest war zum vergessen. Keine ZK's, was Sie mir auf meine vorgängige Frage auch sagte, was ich Ihr auch hoch anrechne, ansonsten die Enttäuschung wahrscheinlich noch grösser sein könnte bei Männern die blindäugig aufs Zimmer verschwinden. Ebenfalls liess sie sich kaum lecken bzw. es brauchte extreme Überzeugungsarbeit das Sie sich überhaupt etwas lecken liess. Insgesamt war die Nummer mit Ihr eher einen Flop, was man in einem neuen Club halt in Kauf nehmen muss. Betreffend WG's Evelin / Evelina möchte ich noch darauf hinweisen, dass im Präsenzplan die Frauen glaub irgendwie verwechselt werden. Meine Evelin (die Kleine schlanke Rumänin) war betreffend Ihrer Performance TOP, Evelina (Grosse schlanke, sprach Englisch) war leider ein Flop-Erlebnis.
                                        Danach war wiederum wellnessen angesagt mit anschliessender Stärkung am Buffet. Das Essen war gottsei Dank wieder sehr gut, denn es wäre nicht ganz einfach in der unmittelbaren Umgebung ein gutes Restaurant aufzufinden, ohne nicht wieder zurück nach Stuttgart zu gehen.
                                        Trotz einigen Durchschnittserlebnissen, war das Erlebnis mit Evelin mein absolutes Highlight an jenem Abend, so dass ich den Club sicherlich bei Gelegenheit wiedermal ein Besuch abstatten werde.

                                        • War letzten Montag zum glaube ich 4. Mal im Paradise (stehe auf bekleidete Damen).


                                          Wer überfüllte Clubs meiden möchte, ist hier tatsächlich im Paradies. Für mich dürfte es für einen Club in dieser Grösse doppelt soviele Girls und 3x soviele Gäste haben.


                                          Nun, die halbstündigen Sessions (5 an der Zahl) waren unterschiedlich. Die zweite Dame (ich glaube "Luana") hat mich nach ca. 15min gebeten, doch zu kommen. Sie könne nicht mit jedem Mann 30min Powersex haben. Ich habe ihr dann erklärt, dass ich nicht stundenlang für nach Stuttgart unterwegs bin, um mir dann solch ein Spruch anzuhören und habe sie gebeten, doch vor dem Zimmergang einem (v.a. jüngeren) Gast mitzuteilen, dass sie eher auf ruhigen Sex stehe. Ich bin bald 30 und jedes zweite Girl haucht mir vor dem Zimmer in die Ohren, dass sie mich fertig machen wird im Zimmer. Nun, im Zimmer siehts dann meist anders aus.


                                          Möglicherweise bin ich nach 13 Jahren Puff-Erfahrung an einem sehr fordernden Punkt angelangt, es gibt nicht allzuviele Girls welche mit meiner gewünschten Intensität mithalten. Oftmals meinen die Girls mich unterrichten zu müssen, wie ich es zu einem Orgasmus schaffen könnte. Lol, dabei bin ich stets während der halben Zeit dabei, den Orgasmus hinauszuzögern, und dies über mehrere Sessions hinweg, um dann aber doch noch vor etwaigen blue balls abzuspritzen. Die haben ja keine Ahnung..hihi.


                                          Übrigens bin ich für die letzte Session mit einer 31-jährigen Spanierin ins Bett. Die hat wirklich super ausgesehen und war mal Unterwäsche-Model. Leute Leute, was wir erleben dürfen!


                                          Vielleicht auch von Interesse:


                                          Zungenküsse gabs mit jeder Frau, wobei nur 2 Frauen zu wirklich tiefen Küssen bereit waren.
                                          Französisch ist immer ohne.
                                          Im Obergeschoss gibts einen grossen Flatscreen (ich hab mir das Ende des US Open Finals angesehen).
                                          Halb-Öffentliche Sessions (im Gang im Obergeschoss) sind je nach Girl auch möglich.
                                          Ab und an wäre sicher eine Frau bereit mit ins Hotel zu kommen (IBIS und Holiday Inn liegen gleich um die Ecke).

                                          • Sind den die deuschen Freier so "harte Kerle" das ein Ausklingen lassen der Sesion mit ein wenig Kuscheln und plaudern, als Zeitverschwendung gilt?? Oder ist die Feststellung mancher Zeitgenossen, das die Deutchen als "Arogant, Kaltschnäuzig und Überheblich" wahrgenommen werden, nicht ohne Grund ??
                                            Oder gilt einnfach die Regel: Andere Länder, andere Sitten. :confused:

                                            Ich möchte hiermit niemanden Beleidigen, dies ist nur meine Wahrnehmung und wie ICH es empfinde.




                                            Ich denke es kommt nicht auf die Nationalität des Gastes an, sondern in welchem Lander er die Clubszene kennengelernt hat. Ich als Deutscher kannte 5 Jahre nur CH Clubs und hab das so kennengelernt, also hätte ich dies auch gerne in den deutschen Clubs. Was auch meistens so ist.

                                            Und ich wiederhole nochmals ein Posting von vor längerer Zeit:

                                            In den Imperiumclubs bezahlst du für den Serivce und die vollen 30 Minuten (netto ohne Duschen) - Vorgabe der Clubleitung und Pionier dieser klaren Vorgabe an die WGs.

                                            In den anderen Schweizer Clubs sowie in den Deutschen Clubs bezahlst Du für die Leistung, die bis zu 30 Minuten gehen kann, wie bis vor kurzem auch in der Bumsalp wo evtl. 2 x Duschen in den 30 Minuten ebenfalls mit drin war. (wurde zwischenzeitlich geändert) . Wobei auch einige andere CH Clubs ausserhalb des Imperiums mittlerweile auf die Erfüllung der 30 Minuten achten und diesem in nichts nachstehen!

                                            • ...
                                              Ich gebe zu, ich bin seit Jahren Stammgast im Globe, d.h. aber nicht ausschliesslich, da ich auch andere Clubs besuche, wie auch das Paradise, wo ich gerne hinfahre, wenn auch leider zu selten da die Fahrtdistanz nicht zu verachten ist.

                                              Letztens habe ich mit einem WG über Preis/Leistung gesprochen, da meinte sie eben, dass man für läppische € 50.- eben keinen Spezialservice wie mit der Freundin erwarten kann. Es ist bekannt, dass der Durchschnittsfreier in Deutschland nach Abschuss in der Regel das Zimmer verlässt und nicht auskuscheln will wie in der Schweiz.
                                              .............



                                              In diesem Punkt muss ich Sydney 100%tig Recht geben! Ich war auch etwas überrascht, als nach dem Absch(l)uss des Zimmer schnellst möglich geräumt wurde. Obwohl die 30Min noch nicht erreicht wurden. Wenn man rechnet das im Durchschnitt nach 15Min das Zimmer wieder verlassen wird, sind die 50Euros wieder sehr viel (umgerechnet auf 30Min = 100Euro)
                                              Sind den die deuschen Freier so "harte Kerle" das ein Ausklingen lassen der Sesion mit ein wenig Kuscheln und plaudern, als Zeitverschwendung gilt?? Oder ist die Feststellung mancher Zeitgenossen, das die Deutchen als "Arogant, Kaltschnäuzig und Überheblich" wahrgenommen werden, nicht ohne Grund ??
                                              Oder gilt einnfach die Regel: Andere Länder, andere Sitten. :confused:

                                              Ich möchte hiermit niemanden Beleidigen, dies ist nur meine Wahrnehmung und wie ICH es empfinde.

                                              • matziko
                                                zu deinem schönen Beitrag fällt mir ein Spruch ein:
                                                "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah."




                                                Wie nah und wo soll denn das Gute liegen???

                                                Meine anderen Besuche im Paradise waren immer klasse, auch diesemal kam ich voll auf meine Kosten.
                                                Lediglich die Stimmung war etwas im Keller. Aber ich brauche nicht immer partystimmung. Auch ein ruhiger Abend und viel Relax kann sehr schön sein.



                                                • Ich war ebenfalls im Paradise dabei und gebe auch wieder mal mein bestes von mir und gebe die Frage an Heri zurück, "das Gute liegt so nah" wo soll das bitte sein?

                                                  Von meiner Sichtweise betreffend Fahrkilometer, ist es minim das zu bemängeln, da ich ins Paradise bloss 30 min längere Fahrtzeit habe als z.B. Globe; ins History habe ich eine längere Fahrt als nach Stuttgart.

                                                  Von der Kostenseite sieht die Sache im Vergleich Imperium-Paradise noch viel brutaler aus, da das 1/2 Stündchen ja bloss € 50.- ist und es kann sich jeder selbst ausrechnen, wenn ich meine Standardnummer von 2-3 Einheiten/WG mache, dass ich da sicherlich sehr günstig davon komme, da sind dann eventuelle Benzin- und Hotelkosten um ein vielfaches kompensiert!

                                                  • Hier war es aussergewöhlich ruhig für einen Freitag abend. Max. geschätzte 30 Frauen und vielleicht soviel Gäste.


                                                    matziko
                                                    zu deinem schönen Beitrag fällt mir ein Spruch ein:
                                                    "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah."


                                                    Auch ich war am Wochenende im Paradise. Geräumige Einrichtung, recht gut gemacht, leider aber vollkommen stimmungslos: Musik fast unhörbar, Go-Go Girls tanzten nur kurz. Sommerferien hin oder her, das hätte nicht sein müssen, bei €79 Eintritt. Man kann aber gut essen, saunieren und relaxen, und das Personal war freundlich.


                                                    Um zu relaxen und saunieren fahre ich nicht ein paar Hundert Kilometer und habe noch Übernachtungskosten :doof:.
                                                    Wenn ich abends am Wochenende einen Saunaclub besuche, erwarte ich Partystimmung, Unterhaltung und Mädels die gut drauf sind, sonst kann ich gleich zu Hause bleiben oder in eine Kneipe gehen.

                                                    • Auch ich war am Wochenende im Paradise. Geräumige Einrichtung, recht gut gemacht, leider aber vollkommen stimmungslos: Musik fast unhörbar, Go-Go Girls tanzten nur kurz. Sommerferien hin oder her, das hätte nicht sein müssen, bei €79 Eintritt. Man kann aber gut essen, saunieren und relaxen, und das Personal war freundlich.


                                                      Das Frauen-Angebot war aber tatsächlich relativ bescheiden. Dennoch fand ich zwei gute Partnerinnen, vor allem Christina, RO, hübsch und neckisch, wenn auch etwas gezügelt. Auch positiv: viele FKK-Girls.


                                                      Ich würde zum Vergleich im Herbst den Club nochmal besuchen wollen. Ich nehme an, Stimmung und Optik sollten dann besser sein. Diesmal waren sie eigentlich nicht auf der Höhe der tollen Einrichtung.

                                                      • Nun, der starke Franken oder ist es der schwache Euro veranlasst auch mich mal wieder im Euroland die Clubs unsicher zu machen. Da ja das FKK66 momentan von Schweizer Gästen übervölkert ist ging es für mich ein Stück weiter nach Stuttgart/Leinfelden. Nachdem bei Schwenningen endlich die schweizer Autokolonne die Autobahn verlies hatte ich frei Fahrt bis an den Club.

                                                        Hier war es aussergewöhlich ruhig für einen Freitag abend. Max. geschätzte 30 Frauen und vielleicht soviel Gäste. Zuerst mal an die Theke gesetzt und ein Käffchen geordert (gell Goldstecker? :smile:) und die Blicke schweifen lassen. Sogleich auch von den mir bekannten Damen begrüsst die mittlerweile aber meine Aklimatisierungsphase kennen. Später stiess dann auch noch der Kollege hinzu. Zuerst einmal Abendessen fassen dann eine Runde gedreht die sehr kurz ausfiel ob der geringen Anzahl an Damen. Ehrlich gesagt war auch die Optik schon mal viel besser. Naja, Urlaubszeit in Deutschland.

                                                        Irgendwann spürte ich Hände auf meinem Rücken. Die Dame stellte sich als Alina (?) vor, ich tippe mal auf Rumänien. Gespräch auf deutsch klappte prima und sie machte mich mit ihren Berührungen doch gewaltig heiss. So verlagerten wir unser Plätzchen ins …. Klar, Kino!!!. Küssen war leider nicht, auch das FO war relativ kurz, dafür war gab es noch einen wilden Ritt des Teufels. Für eine erste Runde im Kino völlig ok, wiederholungsgefahr besteht aber keine.

                                                        Danach noch ein paar Getränke an der Bar. Irgendwie mangelte es auch heute an Stimmung. Leise Musik und nur kurze Tanzeinlagen der GoGo Girls. Es wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt für die Heimfahrt gewesen, doch aufgrund früherer Besuche war ein längerer Aufenthalt geplant, daher habe ich mir vorsorglich auch ein Hotelzimmer in der Nachbarschaft gebucht. Also noch einige Zeit an der Bar verbracht als MEINE Nicole zu mir kam. Wie immer führten wir eine nette Unterhaltung. Sie ist wirklich süss und sehr sympathisch. Da ich wusste was mich bei ihr erwartet lies ich mich auch gerne von ihr auf ein Zimmer im oberen Stock entführen wo ich wieder Vollservice und GFS nach GlobeStandard erleben durfte. Und das zum günstigen Tarif, denn trotz Hotelzimmer und längerem Anfahrtsweg war dieser Clubbesuch immer noch günstiger als in einem Schweizer Club mit 2 Zimmeraufenthalten. Hoffentlich kehrt nach den Sommerferien auch wieder die gewohnte Anzahl an Girls und die Stimmung zurück.

                                                        • Gebt es doch endlich einmal auf, dass sich nun einmal Schweizer und Deutsche Clubs nicht vergleichen lassen.

                                                          Ich gebe zu, ich bin seit Jahren Stammgast im Globe, d.h. aber nicht ausschliesslich, da ich auch andere Clubs besuche, wie auch das Paradise, wo ich gerne hinfahre, wenn auch leider zu selten da die Fahrtdistanz nicht zu verachten ist.

                                                          Letztens habe ich mit einem WG über Preis/Leistung gesprochen, da meinte sie eben, dass man für läppische € 50.- eben keinen Spezialservice wie mit der Freundin erwarten kann. Es ist bekannt, dass der Durchschnittsfreier in Deutschland nach Abschuss in der Regel das Zimmer verlässt und nicht auskuscheln will wie in der Schweiz.

                                                          Meinerseits kann ich mich nicht beklagen über den Service im Paradise oder deren Konkurrenten in DE, da es erstens wesentlich billiger ist und falls es doch eine Arschkarte sein sollte vom Service her, dann wird die Übung abgebrochen und ich überreiche mit einem Lächeln den Fuffi, da es für uns Freier aus der Schweiz sehr sehr günstig ist.

                                                          Und die Schönrederei über das Globe ist manchmal zu überheblich von so manchem Schreiber, da die besten Zeiten des Globe's bzw. Imperium auch schon vorbei sind, vielleicht nicht unbedingt für die Betreiber aber ganz sicher für die WGs.

                                                          • Die meisten Frauen vom Paradise würden im Globe nicht reinkommen, da sie nicht dem Globe-Standard entsprechen. Ob dieser "Standard" jeden gefällt ist eine andere Frage, die Geschmäcker sind verschieden. Aber mit diesem Konzept läuft das Globe seit Jahren wie ein Schweizer Uhrwerk, sie wären blöd wenn sie daran etwas ändern würden.




                                                            Ich lese immer vom Globe-Standard und weiß auch was damit gemeint ist. Und ich bin ganz sicher dass diese "Puppenfabrik" nicht jedem gefällt. Und das Globe lief auch schon besser als die letzten 1-2 Jahre. Die Konkurenz hat mächtig aufgeholt. Ok, über den Globe Standard-Service kann man wirlich nicht meckern, obwohl die Damen sich vorher auch nicht mehr soviel Zeit für die Gäste nehmen wie früher. Ich war früher Stammgast im Globe aber mit der Zeit gefiel es mir immer weniger, daher besuche ich im Raum Zürich nun auch andere Clubs die mir momentan besser gefallen.

                                                            • Den optischen Vergleich mit dem Globe kann das Paradise meiner Meinung mithalten.


                                                              Im Globe sind fast nur Models. Im Paradise gibt es keinen Face & Bodycheck, dort kann jede arbeiten wenn sie will. Im Globe ist das ganz anders. Die meisten Frauen vom Paradise würden im Globe nicht reinkommen, da sie nicht dem Globe-Standard entsprechen. Ob dieser "Standard" jeden gefällt ist eine andere Frage, die Geschmäcker sind verschieden. Aber mit diesem Konzept läuft das Globe seit Jahren wie ein Schweizer Uhrwerk, sie wären blöd wenn sie daran etwas ändern würden.


                                                              Insgesamt gesehen sollte man sich im Globe vielleicht Gedanken machen, ob man die bestehende Strategie nicht eventuell etwas kundenfreundlicher gestalten sollte. Auch die Servicequalität im Globe hat abgenommen.


                                                              Also bei der Kundenfreundlichkeit können sich die Deutschen von den Schweizer eine Scheibe abschneiden, wobei die Kundenfreundlichkeit im Paradise auch gut ist.
                                                              Als Stammgast kann ich dir versichern, dass die Servicequalität der Girls im Globe seit jeher Top-Level ist und im Gegensatz zum Paradise, fliegen die Girls im Globe sofort raus, wenn mehrere Gäste mit dem Service nicht zufrieden waren. Dann gibt es im Globe die Gesundheitsuntersuchungen der Girls und Drogentests. Dagegen ist in den deutschen Gross-Clubs im Raum Stuttgart, Frankfurt und Köln mindestens jedes zweite Girl mit Koks und anderem Scheissdreck vollgepumpt!


                                                              Dann kommen natürlich die deutlichen Preisunterschiede zur Geltung.


                                                              In fast allen Bereichen liegen die Preise in der Schweiz deutlich höher als in Deuschland, für eine Mietwohnung zahlst du in Zürich auch das doppelte als in Stuttgart. Ich gehe jedes mal ins Paradise wenn ich auf der Messe in Stuttgart bin und stelle fest, dass im Paradise 75% Migranten hauptsächlich Türken verkehren und zu späterer Stunde einige aufgeblasene Zuhälter zu ihren Frauen gekommen sind. So etwas stösst den Schweizer Gast ab und dafür fährt er nicht extra 450 Km hin- und zurück Zürich/Stuttgart ;).


                                                              Globe-Stammgäste haben hohe Anforderungen: Gespräche, vorkuscheln, nachkuscheln, tiefe Zungenküsse, ausgiebiges Französisch pur, Top-Service, Zeiteinhaltung auf dem Zimmer und wollen betreut werden.
                                                              Speziell bei der Zeiteinhaltung, Küssen und Service würde der Globe-Gast im Paradise auf die Barrikaden gehen ;).
                                                              Das ist eine andere Mentalität als bei den Gästen in den deutschen Gross-Clubs.




                                                              Mitch :schweiz:

                                                              • Den optischen Vergleich mit dem Globe kann das Paradise meiner Meinung mithalten. Auch ich hatte schon des Öfteren das Vergnügen in beiden Clubs. Im Globe stechen momentan dürre Damen mit viel Silikon hervor, im Paradise gibt es auch mal etwas üppigere Frauen ohne Silikon, ab und zu auch mit sichtbarer Schwerkraftauswirkung;).
                                                                Schlußendlich ist der Geschmack jedes Einzelnen gefragt.


                                                                Im Paradise werde ich aber für meinen Eintrittspreis wirklich gut mit Essen versorgt, da gibt es im Globe gar nichts:doof:. Weiter sind im Paradise in jedem Nassbereich Handtuchregale:super:, im Globe muß ich um jedes Handtuch am Empfang "betteln":doof:.
                                                                Die Motivation der Damen ist in beiden Clubs vergleichbar:super:, allerdings muß man im Paradise eventuell auf ZK verzichten. Wenn man kein großer ZK'ler ist, kann man das wohl verkraften.


                                                                Insgesamt gesehen sollte man sich im Globe vielleicht Gedanken machen, ob man die bestehende Strategie nicht eventuell etwas kundenfreundlicher gestalten sollte, denn mittlerweile trifft man auch immer mehr Eidgenossen in den Stuttgarter Regionen, die normalerweise wohl im Kanton ZH ihr Unwesen treiben würden.
                                                                Auch die Servicequalität im Globe hat abgenommen:schock:.
                                                                Dann kommen natürlich die deutlichen Preisunterschiede zur Geltung:
                                                                Paradise: 50 Euro die halbe Stunde
                                                                Globe: 140 Franken für die gleiche Zeit


                                                                Das sind momentan erhebliche Unterschiede!

                                                                • Auf der Rückfahrt von Mailand habe ich Anfang Jahres in Zürich halt gemacht und das berühmte Globe besucht. Die Mädels waren alle eine Augenweide für sich wie beim Model-Casting, aber sehr künstlich und Prinzessinnen, beim Service gab es nichts zu meckern, Top! Aber ich stehe eher auf die naturbelassenen und ungekünstelten Mädels im Paradise oder wie jüngst im Fkk66. Die Service-Preise im Globe sind halt auch doppelt so hoch. Dennoch war das Globe mit Gästen proppenvoll, wie ich es im Paradise noch nicht erlebt habe :confused:.



                                                                  Ich denke das liegt am Schweizer Einkommensverhältnis, das nicht mit dem im Schwabenland zu vergleichen ist. Ich habs auch so erlebt Para fast immer recht leer, Globe war voll.

                                                                  Was die Mädels angeht stimmt es schon dass die Globemädels sehr künstlich sind und Prinzessinenmäßig, echte 18-20 jährige findet man selbst da fast nicht, aber trotzdem ist es halt alles ein paar Stufen über dem Para.Ich hab als bekennender Optikficker im Para schon immer wieder Mühe was vor die Linse zu bekommen, das mir auch gefällt...

                                                                  Klar,die Servicepreise sind natürlich auch ne Welt für sich...

                                                                  • Globe und Para kannst du nicht miteinander vergleichen. Ist in etwa so wie wenn du ein Ferrari mit nem Durschnittsaudi vergleichen würdest.

                                                                    Die Mädels sind im Globe Welten besser als im Para.

                                                                    Allerdings 110 Euro die halbe Stunde für die Mädels im Globe und noch kein Essen dabei, das Geld darf hier halt LEIDER nicht knapp sitzen...


                                                                    Auf der Rückfahrt von Mailand habe ich Anfang Jahres in Zürich halt gemacht und das berühmte Globe besucht. Die Mädels waren alle eine Augenweide für sich wie beim Model-Casting, aber sehr künstlich und Prinzessinnen, beim Service gab es nichts zu meckern, Top! Aber ich stehe eher auf die naturbelassenen und ungekünstelten Mädels im Paradise oder wie jüngst im Fkk66. Die Service-Preise im Globe sind halt auch doppelt so hoch. Dennoch war das Globe mit Gästen proppenvoll, wie ich es im Paradise noch nicht erlebt habe :confused:.

                                                                    • Ausnahmsweise hatte ich am Freitag keine Zeit und holte meinen Pflichtbesuch am Samstag nach. Wie immer gleich von den mir bekannten Damen begrüsst und auch von den mir noch unbekannten Damen angegriffen ohne Zeit zum Verschnaufen. Sehr hartnäckig war eine blonde Dame names Carmen. Ich nehme ihr zwar nicht ab dass sie aus Spanien kommt sondern eher aus Rumänien, doch was solls? Bin eigentlich immer gut gefahren mit rumänischen Girls. Bei einer Kontrollrunde stellte sie sich mir erneut in den Weg und nahm mich mit nach oben auf ein Sofa zu einer Zigarettenpause. Dort schmiegte sie sich an mich und bearbeite mich schon zärtlich unter dem Handtuch und verteilte grosszügig Zungenküsse sodass sich schnell bei mir etwas regte. Auf dem Zimmer ging es dann flott zur Sache, herrliches FO. Danach Wechsel auf den Sessel wo sie mich rücklings ritt, danach zurück auf Bett und grosses Finale im Doggystyle. Carmen versteht perfekt den Wechsel von der Schmusekatze zur Wildkatze und wieder zurück. Wow, eine klasse Neuentdeckung, wobei ich sie doch schon einige male gesehen hatte, aber eben nie ausprobiert hatte. Auch heute gab es im Restaurant eine klasse Auswahl an leckeren Menüs. Danach ein Verdauungsschläfchen und anschliessend ein bisschen Wellness, das hatte ich verdient. Ich machte es mir danach auf dem Sofa bequem und hielt Ausschau nach meinem Lieblingsgirl Nicole. Ja da vorne war sie und schaute ebenfalls in meine Richtung und kam sofort zu mir. Nach der Begrüssung zu Beginn meines Besuches jetzt die volle Begrüssung. Fast schon hatte ich das Gefühl sie wolle mich auf dem Sofa vernaschen. Wäre sicher geil doch das machen wir lieber im nahe gelegenen Kino. Immer wieder eine geile Atomosphäre wenn sich auch gerade ein oder zwei andere Päarchen hier paralell vergnügen. Mit Nicole ist es immer ein wahnsinns Erlebnis, ob im Kino oder auf dem Zimmer. Zum Glück bin ich nur ein Kaschper und kein Liebeskasper, sonst wäre es wohl bald um mich geschehen.

                                                                      • In welchem Club ist man denn besser aufgehoben, im Paradise Stuttgart oder im Club Globe?

                                                                        Sind die WG im Paradise ebenso top wie im Club Globe; war dort noch nie bin Aber neugierig?



                                                                        Globe und Para kannst du nicht miteinander vergleichen. Ist in etwa so wie wenn du ein Ferrari mit nem Durschnittsaudi vergleichen würdest.

                                                                        Die Mädels sind im Globe Welten besser als im Para.

                                                                        Allerdings 110 Euro die halbe Stunde für die Mädels im Globe und noch kein Essen dabei, das Geld darf hier halt LEIDER nicht knapp sitzen...

                                                                        • Vor dem Pfingsttrubel gönnte ich mir nochmals am Freitag den schon legendären Paradise-Tag. Wie meistens sass ich erst kurz an der Bar als unsere schwäbische Dani mich wie immer herzlich begrüsst. Sie weis genau dass die erste Stunde nur mir gehört, möchte mir jedoch immer wieder zeigen dass sie mit mir das Abenteuer suchen möchte. Dani muß man ja nicht mehr beschreiben. Später kam sie dann wieder zu mir auf ein Schwätzle und werkelte schon sehr gekonnt unter meinem Handtuch rum dass sich sofort was regte. Also nicht lange fackeln und ich schleppte sie (nicht sie mich) ins Kino. Und schon ging die Post ab, wir hatten das Kino ja schliesslich alleine für uns. Dani ist genau das richtige Mädel für eine hemmungslose Kinonummer. Ich glaube ich war noch nie mit ihr auf einem Zimmer. Danach verköstigte ich mich wie immer im Restaurant mit einem leckeren Mahl bevor ich mir eine wohltuende Wellness gönnte. Später in der Raucherlounge bekam ich Gesellschaft von Linda, die mich wohl schon verzweifelt gesucht hatte. Linda kommt aus Rumänien, hat einen tolle frauliche Kurven mit super Naturbusen. Heute scheint wohl Kino-Freitag zu sein, denn es war ihr Wunsch mich im Kino zu verführen. Vielleicht sollten wir mal irgendwann in der Raucherlounge bleiben. Es waren zwar schon 3 Paare im Kino aktiv doch das machte die ganze Session noch viel geiler. Ach guck mal, die Dani ist ja auch hier. Ich begab mich anschliessend noch zurück an die Bar wo ich dann noch einige neue Damen kennen lernte. Die ein oder andere habe ich mir in mein „Notzibuch“ eingetragen für den nächsten Freitag im Paradise.

                                                                          • Ich spürte mal wieder den Drang das Paradise zu besuchen, fern ab der Liebeskasperei in einer ungezwungenen Atmosphäre. Für einen Samstag abend war doch nicht soviel los. Heute war mal nicht Dani die erste Dame die mich ansprach sondern die hübsche Nicole aus Rumänien begrüsste mich gleich herzlich. Sie kennt bereits meine Aklimatisierungsphase und verabschiedete sich nach einer Zigarette auf später, schaute aber immer mal wieder vorbei. Nach vielen vorbeischauenden Girls war ein Platzwechsel angesagt und ich drehte mal eine Runde, an Nicole vorbei und einem anderen Girl zugeblinzelt, kehrt marsch und direkt neben Nicole gesetzt die mir ihr wunderbares Lächeln schenkte. Wir plauderten so eine Weil daher und kuschelten ein bisschen, dann entführte sie mich ins Kino. Sie weiß wohl dass ich Kino liebe. Es war noch ein zweites Päarchen am arbeiten, was mich aber nicht bei meiner riesen Welle störte. Ich glaube sogar wir waren besser. Danach war dann mal eine Stärkung im Restaurant mit Braten, Spätzle und Gemüse angesagt. Im Nichtraucherbereich ein Sofa geentert und die umherlaufenden Damen begutachtet. Waren wirklich ein paar tolle Hasen anwesend, doch war ich mir noch etwas unschlüssig. Sollte es doch nur eine Welle geben? So, schnell in die Raucherstube um die letzte Zigi zu geniessen. Ah, ein blondes Girl krallte sich mich gleich. Carmen, aus Spanien (?). ja, nach eigenen Angaben gebürtig in Spanien. Ok. Optisch sehr hübsch, ihre sympathische Art erhielt dann auch sofort meinen Zuschlag. Sie entführe mich zuerst nach oben auf eine Sitzgruppe und gab ein paar Kostproben ihres Könnens. Um mein Können zu zeigen verzogen wir uns auf ein Zimmer wo es wiederum eine klasse Welle war. Na also, doch 2 Wellen bei dieser für mich langen Clubanfahrt.

                                                                            • Erfahrungsbericht FKK Paradies.


                                                                              Anmeldung an der Rezeption.
                                                                              Mit 79€ Eintrittspreis relativ teuer, im Verglecih zu anderen Clubs.


                                                                              Dann Umkleidebereich standart Ausstattung.


                                                                              Danach in den FKK Bereich und Besichtung des Clubs.
                                                                              Der club besitzt viele "Arbeitszimmer" , die sich im oberen Bereich befinden.


                                                                              Die Einrichtung ist nicht schlecht.


                                                                              Es waren ca. 20 girls aus verschieden Nationen, hautsächlich aus Ro.,Italien und einige Deutsche.


                                                                              Als ich im Club war fiel mir ein girl auf,die neu mit Ihrer blonden Freundin, die aus Berlin war neu in den Club eingetroffen ware.Wir setzen uns und begannen einen smalltalk.
                                                                              Sie nannte sich Joe aus Köln ca.170 dunkelblonde lange Haareschlanke figur ca.20 Jahre und hatte ihr Abi gerade gemacht.
                                                                              Da ich mir zuerst einen Überblick verschaffen wollte, sah ich weiter um, wobei sie sagte, dass ich gerne auf sie zurück kommen darf.


                                                                              Nachdem ich mir einen Überblick der girls verschaffte, setze ich mich auf eine Couch, es kamen -ohne zu übertreiben- die meisten girls auf mich zu, und versuchen ,nach üblichen smalltalk, so rasch wie möglich mich aufs Zimmer zu locken.Jedoch mit einer Geschwindigkeit, die einer Abzocke nach kam.


                                                                              Nachdem negativen Erlebnis, ging ich im club herum, da sah ich ein girl, das mich anlächelte, zu der ich mich hinsetze.
                                                                              Sie sagt sie sei aus Ro. 31 Jahre , an den Namen kann ich mich nicht mehr erinnen.


                                                                              Nach einem Talk dann ab in Kino, wo sie sich bemühte, ihren job zu machen. Sie bemühte sich, in verschiedenen Stellung.Sie übernahm die Initiative und ging über zur Reiterstellung.Ihre gut gemachten Silikon Titten vor mir, sie hüpfte auf mir rum und versuchte mich zum Hohepunkt zu bringen.Ich mußte jedoch an das vorherige girls Joe denken und lies sie hüpfen.
                                                                              Danach in die Missio mitZungenküssen und in die Doggie und Bearbeitung der Muschi, was Ihr nicht gefiel.
                                                                              Es hatte dann auch keine lust mehr.
                                                                              wobei wir uns unverrichtet dinge tretten.


                                                                              Ich erinnerte mich an die Joe aus Köln, fragte sie, ob sie Zeit habe, wobei sie mir antwortete,sie warte auf einen Kunden.
                                                                              Sie komme später auf mich zu ich solle zur warten.


                                                                              Was ich machte, nach ca. 30 Minuten sah ich sie wieder an der Bar, kurz danach ging sie mit dem zweiten Gast nach oben.


                                                                              Sie saß kurze Zeit später mit einem dritten Gast mir auf der Couch gegenüber, wobei sie eine Abfuhr bekam.


                                                                              Sie ging an die Bar und ich witterte meine Chance.
                                                                              Ich sie ansprach ob sie Zeit habe.
                                                                              Sie antwortete: Hat es doch noch geklappt mit dem unwiderruflichen Nachdruck, dass sie sofort aufs Zimmer möchte und keinerlei Smalltalk.
                                                                              Da war es wieder, dass Gefühl der Abzocke.


                                                                              Ich sagte, man könne doch wohl kurz Platz nehmen.


                                                                              Da fing sie an zu explodieren. Laß mich in Ruhe und sprang zur Bar.


                                                                              Ich war total überrascht und war mit keiner Schuld bewußt.


                                                                              Sie ging Ihr nach, entschuldigte mich, wobei sie mich vor den anderen Mädchen lächerlich gemacht hatte.
                                                                              Ich wollte wissen , was der Grund war.


                                                                              Sie ließ mich mit einer dummen ,arrogenten , hochnäsigen,versnoppten eiskalten Verhalten unbeachtet.Ich sprach sie nochmals an entschuldige mich nochmals, sie schrie:
                                                                              Laß mich!


                                                                              Ich ließ sie verwundert in Ruhe.
                                                                              Voller Frust zog ich mich um.


                                                                              An der Rezeption habe ich, die Dame auf das Benehmen der Joe aus Köln angesprochen.
                                                                              Ich sprach mit einer weiter Dame aus dem Management, die über das Verhalten, sich sehr unzufrieden äußerte.


                                                                              Fazit:
                                                                              Der club ist, was die Ausstattung angeht ok.Der Eintrittspreis finde ich in Relation zuR Leistung zu hoch, wobei der Service der girls nicht einem Fkk club entpricht.


                                                                              Wiederholungsfaktor:>10%

                                                                              • Mein Erstposting gehört meinem Stammclub FKK-The Paradise. Meist am Freitag abend bin ich dort anzutreffen. Ein toller Club mit tollen Frauen, je später der Abend desto grösser die Auswahl an Frauen. Nachdem ich mich an der Bar mit einem Getränk versorge begebe ich mich in den Loungebereich und mache es mir auf einem Sofa bequem. Von dort aus hat man auch die beste Übersicht. Man wird natürlich auch schnell von den Girls gesehen. Einer meiner Favoritinnen entdeckte mich gleich und setzte sich zu mir. Nicole, aus Rumänien, 23 Jahre alt, schlanker Körper, KF32/24, Cup B, ein hübsches Gesicht und lange schwarze Haare. Wir verzogen uns nach oben um eine Zigarette zu Rauchen und uns zu unterhalten. Danach gingen wir in ein diskretes Zimmer und "liebten" uns für 30 Minuten. Toller GV, ZKs, FO und 69. Es ist immer wieder ein Genuss mit Nicole. Nach dem Duschen stärkte ich mich im Restaurant mit einem leckeren Essen ehe ich mich wieder in die Lounge verzog. Eine mir unbekannte Dame setzte sich zu mir. Ima, eigentlich gehört sie absolut nicht in mein Beuteschema. Ca. 28 Jahre alt, Spanien, KF 40, eine herbe Ausstrahlung aber super Naturbrüste. Ihre Art und ihre Kostprobe überedeten mich mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Super Ganzkörper Massage mit ihrem Körper, tiefe ZKs, super FO und Abschluss mit Tittenfick. Das war wieder ein klasse Abend mit 2 super Sexerlebnissen.

                                                                                Katerle - Info für Dich

                                                                                Auch an FKK-Tagen sind die Girls unterschiedlich gekleidet. Manche ganz nackt, manche nur mit string, manche auch zusätzlich mit Oberteil.

                                                                                • Danke für die Antwort Pandabaer und für die vielen interessanten Infos an meine zwei Vorposter. Leider konnte ich auf der Webseite den Preis für die halbe Stunde nicht ausfindig machen - der Eintritt ist ja mittlerweilei 79 Euro statt wie im Eingangspost beschrieben. Wäre froh noch um diese Info.


                                                                                  Der Service Halbe Stunde kostet 50 Euro (inkl. FO) mit 1 Mal abspritzen.
                                                                                  Wenn du nicht auf die Zeiteinhaltung der Halben Stunde drängst, ist nach dem Abspritzen und einer kurzen Verschnaufpause meistens Ende. Dort wird nicht wie im Imperium kontrolliert, ob die Zeit eingehalten wurde. Könnte aufstossen, wenn man das nicht gewohnt ist.


                                                                                  Ich empfehle dir, in der Schweiz Franken in Euros zu wechseln oder in Deutschland an einem Geldautomat Euros zu ziehen. In vielen Clubs ab Stuttgart und nördlicher, ist der Wechselkurs sehr schlecht und wenn du jedes Girl mit Kreditkarte zahlst, kommen beim Eintritt und pro Girl-Buchung ca. 20 Franken Gebühren dazu.


                                                                                  • Clubeinheit (30mMin.) EUR 50.-
                                                                                  • Clubstandart: ZK und FO, wird aber nicht von allen eingehalten (v.a. ZK)
                                                                                  • Weiteres direkt mit den Mädels vereinbaren


                                                                                  • War bisher 3 mal im Paradise. Optisch am Wochenende sehr große Auswahl an hübschen CDLs. Aber das ist auch das einzige.
                                                                                    Den Club find ich zu kitschig,Personal viel zu arrogant, bei angeblich durchschnittlich 200 Besuchern täglich und 79 € Eintritt + 50 CDLs =19.750 € Tageseinnahmen, besteht natürlich die Gefahr abzuheben, zumal laut
                                                                                    Fernsehbericht Champus ohne Ende verkauft wird. (Quelle: Bericht über das Paradise, Fernsehsender VOX vom 19.2.2011) 9xService in Anspruch genommen, keine war überragend, ZK+FO nicht bei allen Standard. Vom Publikum her sind mir zuviel junge taxifahrende und dönerverkaufende Muselmänner und tätowierte Schildkröten (Bodybuilder-kleiner Kopf, riesiger Körper) zugegen, Sauna mitten im Raum für alle sichtbar, nicht mein Ding. Für 79€ erwarte ich mehr. Für mich
                                                                                    kein Premiumclub. Da ist das Sakura in BB, trotz schlechterer Software erheblich angenehmer.


                                                                                    Ich war schon oft im Paradise, 200 Besucher täglich könnten vielleicht an guten Tagen am Wochenende zutreffen, aber So-Do kann es oft auch sehr ruhig sein.


                                                                                    Döner- und Taxi Typen "wo du wolle" und die Freunde der Frauen die sie im Auge behalten, hat es viele im Paradise, ist aber allgemein so in deutschen Grossstädten, wie Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Hamburg usw. und ist akzeptiert.


                                                                                    Die Einrichtung und die Infrastruktur ist hochwertig, dagegen ist das Sakura eine kalte Fabrikhalle. Das Essen ist ebenfalls gut. Die Service-Qualtität und Zeiteinhaltung ist reine Zufallssache, da es das Personal nicht interessiert was zwischen dem Gast und dem Girl auf dem Zimmer läuft.


                                                                                    Dass in deutschen Clubs teilweise sehr viel Champus über die Theke geht, ist nichts neues und das ist nicht nur im Paradise so. Die Leute leben sich in den Clubs am Wochenende richtig aus und feiern die Nacht durch und gehen nebenbei mit den Girls aufs Zimmer, da trinkt niemand Mineral (nur spezielle Geiz-Schwaben), das ist eine ganz andere Mentalität als bei uns in der Schweiz. Bei uns in der Schweiz gehen die Leute wegen ihren Favoritinnen in einen Club, sind auf bestimmte Frauen fixiert und wollen kuscheln und stundenlang reden, während viele Clubs in Deutschland überhaupt keinen Tagesplan haben, wie z.B. auch das Paradise keinen richtigen Tagesplan mit Bildern von den Frauen hat. Man(n) lässt sich mehr oder weniger überraschen, was da ist. Ich habe auch schon viele Landsleute in den Clubs getroffen, die extra deswegen in die deutschen Clubs fahren, weil sie bei uns dumm angeschaut werden, wenn sie mit ein paar Flaschen Champus in der Runde mit den Girls abfeiern wollen.


                                                                                    Ich gehe eh fast nur Clubs, wenn ich geschäftlich in Deutschland unterwegs bin, da ich es in den deutschen Clubs lockerer und lässiger finde. Es ist vieles unkonventioneller und nicht so förmlich. An der Theke komme ich dort immer ins Gespräch mit anderen Leuten und oft bildet sich eine lustige Runde, reisst Witze und sieht noch Lachen in den Gesichtern. Ausserdem sind die Preise in deutschen Clubs sehr interessant, 50% unter den Schweizer Preisen.

                                                                                    • War bisher 3 mal im Paradise. Optisch am Wochenende sehr große Auswahl an hübschen CDLs. Aber das ist auch das einzige.
                                                                                      Den Club find ich zu kitschig,Personal viel zu arrogant, bei angeblich durchschnittlich 200 Besuchern täglich und 79 € Eintritt + 50 CDLs =19.750 € Tageseinnahmen, besteht natürlich die Gefahr abzuheben, zumal laut
                                                                                      Fernsehbericht Champus ohne Ende verkauft wird. (Quelle: Bericht über das Paradise, Fernsehsender VOX vom 19.2.2011) 9xService in Anspruch genommen, keine war überragend, ZK+FO nicht bei allen Standard. Vom Publikum her sind mir zuviel junge taxifahrende und dönerverkaufende Muselmänner und tätowierte Schildkröten (Bodybuilder-kleiner Kopf, riesiger Körper) zugegen, Sauna mitten im Raum für alle sichtbar, nicht mein Ding. Für 79€ erwarte ich mehr. Für mich
                                                                                      kein Premiumclub. Da ist das Sakura in BB, trotz schlechterer Software erheblich angenehmer.


                                                                                      da muss ich dir von A bis Z .... widersprechen, der Club ist weder zu laut noch kitschig, das Personal ist sehr freundlich und auch die Sauna befindet sich nicht in der Mitte sondern auf der Seite. Das Essen ist ausgezeichnet und es hat für jeden einen Ort wo er sich gerne aufhält.

                                                                                      • War bisher 3 mal im Paradise. Optisch am Wochenende sehr große Auswahl an hübschen CDLs. Aber das ist auch das einzige.
                                                                                        Den Club find ich zu kitschig,Personal viel zu arrogant, bei angeblich durchschnittlich 200 Besuchern täglich und 79 € Eintritt + 50 CDLs =19.750 € Tageseinnahmen, besteht natürlich die Gefahr abzuheben, zumal laut
                                                                                        Fernsehbericht Champus ohne Ende verkauft wird. (Quelle: Bericht über das Paradise, Fernsehsender VOX vom 19.2.2011) 9xService in Anspruch genommen, keine war überragend, ZK+FO nicht bei allen Standard. Vom Publikum her sind mir zuviel junge taxifahrende und dönerverkaufende Muselmänner und tätowierte Schildkröten (Bodybuilder-kleiner Kopf, riesiger Körper) zugegen, Sauna mitten im Raum für alle sichtbar, nicht mein Ding. Für 79€ erwarte ich mehr. Für mich
                                                                                        kein Premiumclub. Da ist das Sakura in BB, trotz schlechterer Software erheblich angenehmer.

                                                                                        • Ich Möchte demnächst eine Reise Richtung paradiese machen, möchte aber an einem Tag dorthin wo die Auswahl gross ist. Welchen Tag könnt ihr empfehlen?



                                                                                          Es ist wie überall am Freitag und Samstag Abend am meisten los.An den sonstigen Tagen ist für so ein großen Premiumclub mir persönlich auch zu wenig los,bzw zu viele Cdl's die mir nicht zusagen.Das ist und bleibt meines Erachtens das Hauptmanko im Paradise.Luxustempel schön und gut,ist er auch einwandfrei,aber bei nem Eintrittspreis von 79 Euro erwart ich einfach auch Optikracher,und die sind definitiv meistens nicht gegeben(anders als im Palace Frankfurt)...

                                                                                          • Konnte letzte Woche wieder einmal das Paradies in Stuttgart besuchen. Ein Tag vor dem 3-jahres Jubiläum waren natürlich schon einige Damen mehr als sonst anwesend. Geschätzt waren dies sicher mehr als 50 und dies aus vielen Ländern. Meine 79 Euros an Eintritt bezahlt, ab in die Garderobe und zum ersten Drink an die Bar. Was für ein Vergnügen, riesen Auswahl an Schönheiten. Aber zuerst ins "Restaurant" um den ersten Hunger zu stillen. Wie immer grosse und gute Auswahl an Essen. Diverse Salate, 3 Menues und weitere kleine Häppchen. Qualität wirklich sehr gut. (Kenne andere Lokale mit massiv schlechterer Auswahl & Qualität hier in der Schweiz). Aber dann ran an die Girls. Wau wirklich schwierig, aber dank dem guten Wechselkurs kann man sich hier ja locker auch 3 mal 50 Euro leisten. Jedesmal eine halbe Stunde mit einer netten Fee im Zimmer verbracht. Eigentlich ist man in 2 Stunden Fahrzeit von Zürich in Stuttgart und sollte dieses Lokal deshalb öfters geniessen. Sicher eine Reise wert!

                                                                                            • Gibt es im Paradise auch einen FFK-Tag wie in den schweizer Clubs Globe, Westside, Bumsalb usw., dass man sieht was man sich gönnt.

                                                                                              Der Service ist mit dem im Globe ja nicht zu vergleichen und lässt zu wünschen übrig, wie man ließt.

                                                                                              Katerle



                                                                                              ich war jetzt an 2 verschiedenen Tagen im Paradise und die meisten Girls waren nackt bzw. mit Gürtel o.ä. ein bisschen bekleidet. Man sieht also schon vorher um man das Girl sich gönnen will.

                                                                                              Der Service lässt nicht zu wünschen übrig, ausser das vielleicht die halbe Stunde nicht ausgereizt wird. Die Damen lassen sich beim Gespräch Zeit, FO und ZKs sind Standard, der Service an sich entspricht dem im Globe. Auch dort gibt es je nach Girl Unterschiede. Es ist nicht alles rosarot im Globe.

                                                                                              Zur Zeitfrage hat mich nach meinem ersten Post vom Paradise als ich dies als Negativpunkt aufgeführt habe ein Kenner der Szene aufgeklärt.

                                                                                              In den Imperiumclubs bezahlst du für den Serivce und die 30 Minuten (netto ohne Duschen) - Vorgabe der Clubleitung und Pionier dieser klaren Vorgabe an die WGs.

                                                                                              In den anderen Schweizer Clubs sowie in den Deutschen Clubs bezahlst Du für die Leistung, die bis zu 30 Minuten gehen kann, wie bis vor kurzem auch in der Bumsalp wo evtl. 2 x Duschen in den 30 Minuten ebenfalls mit drin war. (soll ja jetzt wohl geändert worden sein) Wobei man mit dem einen oder anderen Girl sicher auch noch die 30 Minuten mit Kuschel etc. ausschöpfen kann.

                                                                                              • Nach dem erfolgreichen Erstbesuch im Paradise Leinfelden-Echterdingen war es am Wochenende Zeit für die B-Probe. Der Kollege war schnell überredet und ab ging es im schwarzen Kampfstern über die A81 zum Ziel der Begierde. Eingecheckt wie die alten Hasen, eine Inforunde gedreht und erst mal etwas zum Durst löschen bestellt. Keine 10 Minuten und schon der erste Angriff von der mir bekannten Dani aus Pforzheim den ich geschickt abwehren konnte wie auch die 3-4 folgenden. Ich wollte ja beim zweiten Besuch eine neue Dame kennenlernen. Später trennten sich der Kollege und ich um einzeln auf die Pirsch zu gehen. Ich machte es mir auf einem der Sofas gemütlich. Heute waren die Damen nicht ganz so angriffig wie beim letzten mal. Nach einiger Zeit bekam ich dann Gesellschaft von Linda.

                                                                                                Kurze Beschreibung: Halb Rumänisch – halb Spanisch, ca. 165 cm groß, KF 36/38 und schöne große Naturbrüste wo man sehr gut seine Gesicht darin vergraben kann. Lange dunkle Haare und frech blitzende Augen. Unterhaltung auf Deutsch gut möglich. Sehr sympathische Art und ein Kuschelfan wie ich.

                                                                                                Sie überredete mich ins nahe gelegene Kino zu wechseln. Dort wurde ich mit zärtlichen Streicheleinheiten, wunderbares FO und dann ein bisschen Reiten bis zum Abschluss. Auch das Nachkuscheln kam nicht zu kurz. Absolut kein Zeitdruck. Und wir hatten nicht einen Besucher/Zuschauer. Nach dem Duschen war es dann auch schon Zeit für das angerichtete Abendessen was auch heute wieder sehr lecker war. Beim Essen sass ein nettes Girl neben mir welches mir schon vorher an der Bar aufgefallen war. Schüchtern wie ich bin wollte ich aber beim Essen nicht stören und hoffte ihr nachher über den Weg zu laufen. Als ich sie dann wieder erblickte war sie leider besetzt. Es war dann auch wieder Zeit die 2 Std. Heimfahrt in Angriff zu nehmen, wir müssen ja alle wieder am nächsten Tag arbeiten. Just in dem Moment sah ich sie wieder an der Bar. Also schnell bei ihr vorbei und mich verabschiedet und nach dem Namen und ihrer Anwesenheit gefragt. Ines mit den faszinierenden blauen Augen. Somit ein weiterer Grund demnächts nochmals auf eine C-Probe vorbeizuschauen.

                                                                                                • Der schwache Euro bzw. starke Franken sorgt auch bei mir als Euro-Verdiener dazu den Horizont im deutschen Raum zu erweitern. Also nahmen ein Forumkollege und ich uns vor an einem freien Tag nach Leinfelden-Echterdingen zu fahren und dem FKK-The-Paradise einen Erstbesuch abzustatten. Das Navi führte uns direkt vor das stattliche Gebäude, Parkplätze sind genügend vorhanden. Wir outeten uns als Erstbesucher und bekamen von der freundlichen Dame an der Rezeption eine kurze Zusammenfassung der Clubregeln. Nach dem Umziehen sollten wir uns wieder bei ihr melden. Zur Clubführung gab sie uns gleich eine nette Blondine an die Hand die uns durch den Club führte und alles zeigte. Ein Blick am Morgen auf den Tagesplan zeigte nur 10 Damen an, doch schon beim Rundgang stellten wir fest das gut über 20 Damen anwesend sind. Witzig wie in allen deutschen Clubs. Die WGs an den Zockerautomaten. Schon beim ersten Getränk an der Bar wurden wir von den Damen kontaktiert. Nach knapp einer halben Stunde stellte sich eine hübsche Dame mit Daniela vor. Sehr sympathisches Mädchen. Auf ihren Hinweis sie kenne einen tollen Ort wo wir uns unterhalten könnten antworteten wir beide unisono "im Kino" und mussten lachen. Sie war etwas überrascht, wusste sie doch nicht das wir uns schon auf der Fahrt über meine Kinoaction in neuen Clubs unterhalten hatten. Ich konnte auch nicht widerstehen und folgte ihr ins Kino. Was heisst hier Kino? Eine riesige Liegewiese, die Leinwand und Filme nur als Alibi. Sie klärte mir mir noch den gewünschten Service ab dann ging es auch schon los. Küssen, Fummeln, Handtuch weg, FO vom Feinsten, HoppaHoppa bis zum Abschluss als Erster. Danach ein Erfrischungsgetränk an der Bar bis auch der Kollege vom Zimmer auftauchte. Eine Runde Dampfbad dann machten wir es uns auf den Sofas bequem bis das Abendessen angerichtet war. Nach dem lecker Essen verzog ich mich wieder auf eines der Sofas und beobachtete das Geschehen. Schon kurze Zeit später bekam ich Besuch von einem hübschen herzigen Mädel. Jacky. Sehr sympathisch mit leicht kindlichem Charme. Sie entführte mich zuerst in die Rauchlounge wo sie mich mit ihrer charmanten Art für einen Zimmerbesuch überredete. Auch von ihr feinstes FO danach Finale im Doggy. An der Bar traf ich dann wieder auf den Kollegen. Mittlerweile trudelten immer mehr neue und hübsche Girls ein. Da es jedoch auch schon ca. 21 Uhr war und wir noch eine 2 Stunden Fahrt vor uns hatten verliessen wir dann aber den Club. Obwohl ich mir eine 3. Runde mit der hübschen Nicole doch noch gerne gegönnt hätte. Doch ein Besuch im Paradise in naher Zukunft ist auf alle Fälle wieder fällig.


                                                                                                  Fazit:
                                                                                                  Super Club der mir sofort komplett gefallen hat
                                                                                                  Super Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich mit den Schweizer Clubs
                                                                                                  Tolle hübsche Girls, gute Mischung und sehr aufgestellt.
                                                                                                  Tolles Kino
                                                                                                  Räumlich gut aufgeteilt mit Raucher und Nichtraucherbereich
                                                                                                  Top Wellness Bereich, groß und geräumig
                                                                                                  Hauptbar, Duschen und Spinde alles auf einer Ebene, kurze Wege
                                                                                                  Überall frische saubere Handtücher
                                                                                                  Gutes Essen und Auswahl im "Restaurant"



                                                                                                  kleiner Negativpunkt:
                                                                                                  gegenüber den Schweizer Clubs versuchen die Girls in der
                                                                                                  Zeit unter 30 Minuten zu bleiben.


                                                                                                  Noch ein paar Fakten:


                                                                                                  Öffnungszeiten: So-Do 11.00 - 03.00 Uhr
                                                                                                  Fr-Sa 11.00 - 04.00 Uhr
                                                                                                  Internet: http://www.the-paradise.de


                                                                                                  Eintritt: 79,-- Euro ohne Zeitbeschränkung incl. alkoholfreie Getränke, Snackbüffet bis ca. 18.00 uhr, ab 18.30 Abendessen im Eintrittspreis inclusive.


                                                                                                  50,-- Euro für 30 Minuten Service mit FO, ZK, GV


                                                                                                  Nachmittags ca. 20 Girls anwesend, bis abends dann ca. 40 Girls


                                                                                                  Erdgeschoss: Smoking-Area mit großer Bar, Sitz-Lounges, Restaurant, Kino, Dampfbad, Sauna


                                                                                                  Obergeschoss: Raucherlounge, Spielzimmer


                                                                                                  Ambiente: sehr sauberer, gepflegter Club. Gemütlich eingerichtet, mit vielen auch diskreteren Sitz-Lounges. Top Girls aus vielen Nationen.
                                                                                                  Club lädt zum sehr langen verweilen ein.

                                                                                                  • Nun habe ich auch mal etwas nördlicher des Rhein eine Besuch gemacht. Ich landete im Paradies in Echterdingen. Ein Club der mir auf den ersten Eindruck sehr zusagt. Da im Eintritt sogar ein Abendessen genossen werden kann, ist der Eintritt nicht überrissen. Zu den Girls ist zu sagen, das es für jeden etwas dabei hat. Ich selbst war überrascht das sehr viele meinem Schönheitsempfinden zusagten. Ich hatte auch sehr schöne Erlebnisse, ohne zu Lügen. Jede fiel unter die Kategorie "Wiederholungsfaktor" seeeeeehr Hoch :kuss::kuss::kuss: an alle Girls.
                                                                                                    Nur zur Infrastruktur ist auch nicht viel zu Bemängeln, ausser der kleine Safe weit unten schwer zugänglich.:traurig:
                                                                                                    Zur Bar habe ich noch eine kleine Kritik, Kundendienst oder Dienst am Kunden:langweilig::langweilig::langweilig: scheint nicht gerade die Stärke des Service Personal zu sein. Musste beinahe das Getränk selbst zubereiten.

                                                                                                    Positiv muss ich die Möglichkeit nennen, den Eintritt mit Pokern zu gewinnen. Ohne eigenen Geld-Einsatz! Jeder Spieler erhält den gleiche Chip Stapel. Es wird solange Gespielt bis einer alle Chips gewonnen hat. Ich hatte leider kein Glück, nach anfänglicher Glückssträhne folgte eine Pechsträhne. Hatte aber trotzdem Spass am Spiel.:super:

                                                                                                    • Erstbesuch Saunaclub Paradise/Stuttgart:


                                                                                                      Mit 2 Wochen Verspätung und der Aussicht einen Forumskollegen zu treffen machte ich mich auf den Weg durch den Regen in schwäbische Paradise.
                                                                                                      Erstmal eine Entäuschung über den Anblick und die Parksituation des Komplexes von aussen, Erinnerungen an das Globe wurden geweckt.
                                                                                                      Wollte etwas frustriert schon wieder zurückstossen, da erblickte ich die Tiefgarage.
                                                                                                      Wow, was ist denn das. Zwar alles etwas beengt, aber ich war happy, im Gegensatz zu einem älteren Gast, der vergeblich versuchte eine Parklücke für seinen Riesen-Benz zu finden.
                                                                                                      Und so muss ich sagen, dass da einfach das Auto zu groß für ihn war.
                                                                                                      Hab mir das 2-3 Minuten angekuckt (man hat ja Angst um die eigene Oldtimerkarre) und ihn dann doch alleingelassen mit seinem Luxusproblem.


                                                                                                      Direkt über einen Treppenaufgang an die Rezeption geleitet worden und mich dort als Neuling geoutet und sogleich eine Führung angeboten bekommen.
                                                                                                      Als Eintritt wird 69€ aufgerufen, quasi all inclusive bis auf alkoholische Getränke und andere Kaffeevarianten, als den Standart den man sich ebenso wie Softdrinks per Selbstbedienung im Restaurant zubereiten kann)
                                                                                                      Der Euro Wechselgeld wird anscheinend gerne in die Trinkgeldbox geworfen.


                                                                                                      Die Umkleide ist in allen Bereichen großzügig und funktionell ausgestattet.
                                                                                                      Von großen Spinden mit integriertem Safe, Duschen mit reichlich Handtüchern, Mundspülung, Haargel bis Bodylotion, separate WCs alles da. Vorbildlich.
                                                                                                      http://www.the-paradise.de/#gallery/g/352


                                                                                                      In der großen Haupthalle eingetroffen schon wieder eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Globe, auch bei der Frauenanzahl und Optik.
                                                                                                      Die Übersichtlichkeit im Erdgeschoss, musste ich oben etwas relativieren, hab mich in dem Zimmergewirr paarmal verfranzt, hat aber einige sehr diskrete Sitzecken da oben
                                                                                                      http://www.the-paradise.de/ima…81f/normal/gang_gross.jpg.
                                                                                                      Man musste aber nur im Viereck um den großen Balkon herum laufen, von dem man auch einen schönen Überblick in den Hauptraum hat.
                                                                                                      http://www.the-paradise.de/ima…75/normal/DSC_1953_72.jpg


                                                                                                      Girls und auch männliche Kundschaft waren für den verregneten Spätnachmittag genug da und ich wurde bei den ersten Rundgängen schon gut animiert.
                                                                                                      Die typischen RO-Schönheiten mit KF34, langen schwarzen Haaren (vereinzelt auch blond) ließen mich zögern und bei der 10. blieb ich dann doch hängen, bzw bin ich wieder zu ihr hin, weil sie recht symphatisch war.
                                                                                                      Sie trägt den typisch rumänischen Namen Lydia, ist 22, schulterlange schwarze Haare, KF36 und hat einen kleinen hübschen spitzen Busen.
                                                                                                      Ich bin dann erstmal mit ihr hoch um mich mit ihr vertraut zu machen.
                                                                                                      Man kann sich auf deutsch mit ihr unterhalten, doch sie lässt durchsickern, dass Englisch ihr schon mehr liegt.
                                                                                                      So alberten wir ne ganze Weile in den 2 Sprachen und kamen uns dabei auch dementsprechend näher, dass irgendwann ein gegenseitiges Nicken genügte um den Zimmergang zu besiegeln.
                                                                                                      Die Kussproben die ich vorher schon bekam intensivierten sich auf dem Zimmer, war ok, obwohl mir etwas die Leidenschaft fehlte.
                                                                                                      Nach einer guten Französischlektion (auf meine Initiative komplett ohnen Handeinsatz, geil) mit EL mußte ich sie bremsen und wollte sie nicht uneigennützig erst mal selbst verwöhnen.
                                                                                                      Sie ließ sich gerne ausgiebig lecken und auch durften mehrere Finger eintauchen.
                                                                                                      Auf einmal kramte sie einen Vibrator aus ihrem Täschchen raus, der zuerst von mir und dann von ihr eingesetzt wurde, war ne geil Sache.
                                                                                                      Die innere Uhr sagte mir während der Missionsarbeit, dass die Zeit zuende geht und da ich sowieso das Kommen nur schwerlich rauszögern konnte gab ich nochmal Vollgas und penetrierte sie hart bis zum großen Finale.
                                                                                                      Noch kurzer AST und ab in die Garderobe zur Übergabe der wohlverdienten CE.
                                                                                                      Fazit: Gute Einstiegsnummer, der leider die Leidenschaft fehlte, aber trotzdem genau das was ich in dem Moment brauchte. Kaum Zeitdruck. WDHF:65%


                                                                                                      Nach dem Duschen ins Restaurant zum Essen fassen begeben.
                                                                                                      Leckere Hackfleischröllchen und Schweinsrouladen, Spätzle.... + verschiedene Salate standen bis in die Nacht zur Verfügung und wurden von einem Koch gereicht.
                                                                                                      Gestört hat mich eigentlich nur die Sitzgelegenheit.
                                                                                                      Ging in der ersten Std auf den zahlreichen Minihockern etwas beengt zu und die waren auch nicht sonderlich gemütlich.
                                                                                                      War aber später kein Problem mehr und die Raumsituation ist somit optimal genutzt.


                                                                                                      Nun wollte ich etwas relaxen und suchte mir ein gemütliches Plätzchen, doch schon auf dem Weg wurde aufs heftigste animiert und auch zielstrebig unters Handtuch gegriffen.
                                                                                                      Sowas nervt mich normalerweise total, weil zu penetrant und die Mädels reagieren wie hier auch oft gereizt.
                                                                                                      Doch sorry, ein Nein ist ein Nein und so hab ich die Anmache der Mädchen genoßen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
                                                                                                      Die eine oder andere wurde aufgrund ihrer Optik, Sympathie ,Zungen- und auch Fingerfertigkeit gespeichert und für den nächsten Zimmergang vorgemerkt.
                                                                                                      Die letzte die ich wegschicken wollte, hat mich eigentlich nur angelächelt und dabei sofort fasziniert und nach kurzem Interview habe ich ihr das nächste Zimmer für später versprochen.
                                                                                                      Stella/Ungarn gebürtige Ukrainerin, hatte als Frau von 36 Jahren den ganzen Mädels natürlich einiges voraus und alle anderen sofort ausgestochen.
                                                                                                      Dabei hatte ich sie auf 26J geschätzt. Doch sie hält sich mit viel Sport, kein Alkohol und Zigaretten fit und kann trotz Kind eine 34erGazellenfigur mit kleinem knackigem Busen vorweisen.
                                                                                                      Eifersüchtig musste ich sie später mit einem anderen Gast ziehen lassen und freute mich später umso mehr als sie mich erblickte und gleich erfreut winkend begrüßte.
                                                                                                      Wir sind erstmal beim ZK ineinander verschmolzen und haben uns dann sehr nett auf deutsch unterhalten, als ob man sich schon lange kennt.
                                                                                                      Sie suchte dann ihr Lieblingszimmer aus und wir verbrachten eine super ausgefüllte 1/2Std, die ich gerne verlängert hätte, aber ich sah meine Kräfte schwinden.
                                                                                                      Alle Zimmer scheinen ein Rundbett zu haben mit einem Spiegel, den ich aber nur in der Doggiestellung erblicken konnte.
                                                                                                      Details spare ich mir hier, aber das Gesamtpaket war absolut top und so ein tolles französisch hatte ich schon lange nicht mehr.
                                                                                                      Das EL brachte mich schier um den Verstand und ich konnte nicht genug bekommen, oft muss ich die Mädels unterbrechen, weil ich so empfindlich bin.
                                                                                                      Fazit: absolutes Tageshighlight, super hübsche, nette, attraktive und wahnsinnig interessante Frau WDHF:100%


                                                                                                      Nun war Wellness und Erholung angesagt und der Saunabereich war durchaus ansprechend und funktionell.
                                                                                                      http://www.the-paradise.de/ima…normal/03_DuscheSauna.jpg
                                                                                                      http://www.the-paradise.de/ima…normal/06_DuscheSauna.jpg
                                                                                                      Aussergewöhnlich und sehenswert war die Schneegrotte.
                                                                                                      http://www.the-paradise.de/ima…ormal/14__DuscheSauna.jpg


                                                                                                      Ein Forumskollege hatte sein Highlight mit Shanti/19J/Türkei und da die auch meinem Beuteschema entsprach machte ich mich auf die leider vergebliche Suche nach ihr.
                                                                                                      Sie war wie auch Stella oft gebucht und auch nur bis ca Mitternacht im Club.



                                                                                                      Je später der Abend, desto weniger Animationsversuche durch die Mädels, obwohl manche nach meinen Beoachtungen auch nicht sonderlich gebucht waren.
                                                                                                      An der Theke, an der ich mich wegen der lauten Musik weniger aufhielt, bildeten sich Grüppchen weiblicher und männlicher Art, aber bei meinen Rundgängen konnte ich oft die selben Mädels über den späten Abend hinweg immer wieder entdecken.
                                                                                                      Ab ca 22Uhr konnte ich mir aber trotz der hübschen Mädchenriege keine weitere Sparringspartnerin vorstellen (ausser Stella und Shanti) und die anderen machten im Gegensatz zu Beginn des Abends auch keine Anstalten bei mir zum Zuge zu kommen.
                                                                                                      Sie zeigten aber fast durch die Reihe durch wenig Reaktion, bis auf eine die mich sehr reizte und mich auch immer wieder augenzwinkernd bemerkte.
                                                                                                      Leider war ich aber erschöpft und konnte mir nach Stella keinen Zimmergang mehr vorstellen, bin aber trotzdem mal zu ihr hin um den Namen zu erfahren.
                                                                                                      Die Süsse hieß Florentina war 25 und kam mit ihren schwarzen Haaren natürlich aus Rumänien. KF36 wieder mit 75A Brüsten, mein Ideal.
                                                                                                      30 Minuten später stand ich vor der Entscheidung Heimweg oder Zimmergang mit Florentina.
                                                                                                      Nochmal vorbei bei ihr und an der Hand gepackt und entführt.
                                                                                                      Wieder oben super netter Smalltalk zum Warmwerden und die fürs Zimmer angesagten ZK angetestet und für gut befunden.
                                                                                                      Girlfriendfeeling durchaus vorhanden und ein gutes Zimmer mit ihr verbracht. Lecken, Fingern, Doggie, Heftige Missio, die sie sichtlich genossen hat.
                                                                                                      Leider hab ich nicht daran gedacht, sie in den Sattel zu bitten und nach Körperbesamung zu fragen.
                                                                                                      Fazit: Gelungener Abschluss, war sehr nett mit ihr und geh sicher noch mal mit ihr wenn ich dort wieder aufkreuze


                                                                                                      Gesamtfazit: großer, schöner Club mit hübschen CDL.
                                                                                                      Bei den Mädels mit denen ich gesprochen hatte konnte ich mir nur bei der hübschen Gia (natürlich Rumänien, KF34, schwarze Haare BH75A) einen Reinfall vorstellen
                                                                                                      Komme gerne wieder wenn ich in der Gegend bin und bei Mädels wie Stella und Florentina kann ich mir sogar vorstellen extra dorthin zu fahren.
                                                                                                      Hatte zwar abends ne andere Meinung, als ne komische Stimmung vorherrschte und es mir so vorkam als ob sich nichts bewegt (22-1Uhr).
                                                                                                      Das hatte aber mit der Spannung des Wartens auf Stella zu tun, die mich dann auch meine Meinung ändern ließ



                                                                                                      Paradise Saunaclub
                                                                                                      Dieselstraße 25
                                                                                                      70771 Leinfelden-Echterdingen
                                                                                                      Telefon:+49 (0)711-7224600
                                                                                                      Internet: http://www.the-paradise.de
                                                                                                      E-Mail: [email protected]

                                                                                                      • Ich kann mich dem Panda nur anschliessen.

                                                                                                        Ich war auch das erste mal im Paradise. Zuerst mal der teuerste Eintritt den ich je in D für ein FKK bezahlt habe - entpsprechend gross die Erwartungshaltung.

                                                                                                        Club top eingerichtet, Nummernsafe für jeden, Grossleinwand mit Musik und Fussball.
                                                                                                        Super essen mit mediteranem Büffet. Sogar Vorspeisenplatten mit Schinken, Gorgonzola usw.. -> Alles Top.

                                                                                                        Aber die Software ist einfach mässig. Ein Topshot, der Rest nur Durchschnitt und viele deutsche Profihuren von 25-35.

                                                                                                        Es war zwar ganz nett, aber an die Qualität eines Globes reichts bei weitem nicht.

                                                                                                        Die Nummern waren Standard und nicht weiter erwähnenswert. FO, verschiedenene Stellungen usw...

                                                                                                        Wirklich geil ist aber das Bumskino mit riesigen Liegeflächen. Sicher nett für Spanner, da gibts immer was zu gucken :.)

                                                                                                        • War auch vor kurzem im Paradise,hier sind mal meine aktuellen Eindrücke:

                                                                                                          Positiv ist auf jeden Fall die gesamte Hardware des Clubs,Einrichtung sucht wohl in Deutschland seinesgleichen,Sauberkeit ist perfekt,Essen absolut top,Personal immer auf der Höhe des Geschehens.

                                                                                                          Negativ fiel mir die Software auf.Natürlich muss man während der Urlaubszeit gewissen Abstriche in Kauf nehmen,das leuchte mir ja noch ein,aber es ist nur die Quanität der Cdl's dürftig,sondern vor allem auch die Optik.

                                                                                                          In so einen Luxusclub sollte man einfach auch Optikracher und ne gute Mädelsauswahl erwarten können,leider ist aber sehr viel Durchschnitt vorhanden,ein paar gute,aber nichts was man als Optikgranate bezeichen könnte.

                                                                                                          Was auch Bände spricht ist,dass ich in so nem Großclub zum zweiten Mal die gleiche buchen 'muste',da mir sonst keine gefiel,d.h.das letzte als ich da war vor ein paar Monaten hatte ich die Dame schonmal,es war Sally aus Serbien,gute Performance,gues Aussehen,aber eben kein Kracher...

                                                                                                          Negativ hab ich noch zu erwähnen,dass ich dort auch schon erlebte(nicht bei Sally)dass man mir ein Kondom beim blasen überziehen wollte(nicht bei Sally)und erst als ich dagegen gesprochen habe,es unterlassen wurde.Sorry aber sind wir im Laufhaus,oder in nem Luxus-Fkk-Club?:rolleyes:

                                                                                                          Fazit:Versteht mich nicht falsch,das Para ist sogar mein Lieblingsclub,er ist in meiner Nähe,und es hat im Stuttgarter Raum lediglich das Sakura noch als Konkurrenz,das mir aber insgesamt vom druhmerum nicht so zusagt(Mädels nehmen sich kaum was).

                                                                                                          Wie gesagt die Hardware ist perfekt,aber was verbesserungswürdig ist die Besetzung der Mädels.Klar,dafür kann der Club nichts,und wenn keine Urlaubszeit ist es auch erfahrungsgemäß etwas besser,gleichwohl echte Optikracher hab ich dort selbst dann auch nur sehr selten gesehen.Und wenn viel Wert auf die Optik legt,und man nichtmal in so nem Luxustempel fündig werde(hab halt auch kein geringen Anspruch)dann frage ich mich wo dann:confused:

                                                                                                          • Ist Montags eigentlich schon immer "Kleidertag" gewesen? Irgendwie kam mir das neu vor, da alle Mädels Abendgarderobe oder ziemlich "flittchenhafte" Kleider anhatten.


                                                                                                            War schon länger nicht mehr da aber seit dem Frühjahr irgenwann wurde am Montag ein Piano-Tag mit Life-Pianomusik eingeführt. Und dazu sollten die Mädels sich wohl auch etwas in Tuch hüllen.


                                                                                                            Dass die Mädels da nicht immer die optimale Wahl für die "Kleidung" treffen, kenn ich schon auch. Aber insgesamt tat das der Stimmung keinen Abbruch.


                                                                                                            Leckermäulchen

                                                                                                            • Montag letzter Woche war ich nach langer Abstinenz mal wieder im Paradise.


                                                                                                              Nach dem Umziehen, Duschen und dem obligatorischem Rundgang machte ich es mir an der Bar erstmal bequem und beobachtete die ganze Szenderie.
                                                                                                              Da der Whirlpool außer Betrieb war, fiel mein obligatorisches "Planschen" aus.


                                                                                                              Ist Montags eigentlich schon immer "Kleidertag" gewesen? Irgendwie kam mir das neu vor, da alle Mädels Abendgarderobe oder ziemlich "flittchenhafte" Kleider anhatten.


                                                                                                              An der Bar kam ich mit Maya ins Gespräch. Sie stellte sich selbst vor, dass sie aus der Ukraine kommz; laut Homepage Russland.
                                                                                                              Eine Unterhaltung auf Deutsch war ohne Probleme möglich.


                                                                                                              Sie trug ein langes, enganliegendes blaues Seidenkleid und einen weißen Push-Up BH


                                                                                                              Nach einer kurzen Unterhaltung ging es gleich aufs Zimmer.
                                                                                                              Dort entledigte wir uns beide der letzten Kleidungsstücke und ich ließ mich erstmal französisch von ihr verwöhnen.
                                                                                                              Sie wollte dann, dass ich sie von hinten nehme, was ich auch gerne tat :D


                                                                                                              Da ich aufgrund des Gummis ein paar "Schwierigkeiten" hatte, wichste sie mich gefühlvoll. Dabei konnte ich ihre Muschi und ihr Poloch streicheln.
                                                                                                              Sie brachte mich so zum Ende und wir quatschen noch einige Zeit auf dem Zimmer.


                                                                                                              Maya ist ziemlich groß; kleine A/B-Cup-Brüste und eine richtig knackige Figur und einen richtig sexy Hintern!


                                                                                                              Wiederholungsfaktor: 90%

                                                                                                              • Das mit vorher anrufen ist so eine Sache... wann soll man anrufen?
                                                                                                                Es geht ja vor allem darum, dass man eine lange Anfahrt hat!
                                                                                                                Wenn man aber 1,5 bis 2 Std. vorher anruft, so kann viel passieren, bis man wirklich eintrifft :
                                                                                                                z.B. kann sich das Girl plötzlich unwohl führen (verdorbener Magen durch fauliges Fleisch - beim FO) oder sie kann früh gehen, weil sie schon genügend Dreibeiner abgezockt hat.


                                                                                                                Lieber Beat,


                                                                                                                ich hab das schon oft praktiziert mit dem Anrufen. Beim Paradise für mich in sofern kein Problem, als dass ich nur 15 min dahin brauch. Aber ich hab oft ein paar Stunden vorher angerufen oder auch mal für den nächsten Tag gefragt. Hat meist geklappt. Also nicht lamentieren, sondern probieren :-)


                                                                                                                Und wenn es dann tatsächlich nicht klappt, dann versuchen wir es wieder mit Herrn Einstein.


                                                                                                                Leckermäuschen ... ähhhh Leckermäulchen

                                                                                                                • Also vorher ANRUFEN, wenn man auf die eine oder andere fixiert ist oder sich überraschen lassen.


                                                                                                                  Das mit vorher anrufen ist so eine Sache... wann soll man anrufen?
                                                                                                                  Es geht ja vor allem darum, dass man eine lange Anfahrt hat!
                                                                                                                  Wenn man aber 1,5 bis 2 Std. vorher anruft, so kann viel passieren, bis man wirklich eintrifft :
                                                                                                                  z.B. kann sich das Girl plötzlich unwohl führen (verdorbener Magen durch fauliges Fleisch - beim FO) oder sie kann früh gehen, weil sie schon genügend Dreibeiner abgezockt hat.
                                                                                                                  Oder die Dame am Telefon versteht den Namen falsch z.B. wenn man fragt: "Ist Anni da?" versteht sie: "Anita" (gut möglich bei schweizerischem Hochdeutsch).
                                                                                                                  Oder umgekehrt, wenn man fragt: "Ist Sylvia schon gekommen?" sagt sie "Nein." --- Sylvia ist zwar da, aber an diesem Tag noch nicht gekommen... :doof:


                                                                                                                  Also ich persönlich misstraue telefonischen Anfragen. Da finde ich den zweiten Rat von schleckermäulchen... ähm von leckermädchen... ähm... seht ihr wie schwierig das mit den Namen ist?
                                                                                                                  Also, leckermäulchens zweiter Rat "sich überraschen lassen" finde ich gut, an diesen halte ich mich immer ! :super:


                                                                                                                  Und schliesslich ist das ja dann auch auf dem Zimmer so...
                                                                                                                  Albert Einstein sagte: "Wer sich nicht mehr wundern kann, ist seelisch bereits tot." (siehe illustrierendes Beispiel auf dem Anhang)


                                                                                                                  Dieses Posting ist übrigens nicht spezifisch auf das "Paradise" bezogen. Das gilt ja wohl für viele Clubs.

                                                                                                                  • fault pas


                                                                                                                    heisst eigentlich "faux pas" mit X - soweit die Nachhilfe in Französich :lachen: also der Sprache Französisch mein ich.


                                                                                                                    Auch wenn es ärgerlich ist. Ich trau selbst im Paradise in Stuttgart dem Checkin-System nicht, obwohl ich weiß, dass dort die Mädels automatisch online geschalten werden, wenn sie eingecheckt haben. Aber da kommt es auch vor, dass das Auschecken mal vergessen wird und das Mädel schon weg ist wenn man dort eintrifft.


                                                                                                                    Im Pascha wird die Liste meines Wissens manuell gepflegt. Da kommt es schonmal vor, dass Fehler passieren. Also vorher ANRUFEN, wenn man auf die eine oder andere fixiert ist oder sich überraschen lassen.


                                                                                                                    Leckermäulchen

                                                                                                                    • Ich werde demnächst einen größeren Club besuchen und versuchen mich "hektisch darin zu bewegen". Ich werden dem Forum dann mitteilen, ob dies Auswirkungen auf die Anzahl der Zimmergänge und die Qualität des Beischlafs hat.


                                                                                                                      Tipps:


                                                                                                                      Paradise Leinfelden-Echterdingen:
                                                                                                                      der Club bietet eine "Rennbahn" mit ca. 15 m im Durchmesser. Da kannst Du Dich fast beliebig schnell bewegen und fällst garnicht auf. Ich garantier Dir, die Mädels sind auf jeden Fall schneller. Die trainieren nämlich den ganzen Tag! Das Schöne ist, dass die Verpflegung direkt neben der Rennbahn liegt, was einen kleinen Abstecher zur schnellen Stärkung möglich macht. Auf Zuruf reichen die Dir sicher auch einen Becher Mineralwasser im Vorbeilaufen. Am Wochenende so um die 60 Girls auf der Bahn.


                                                                                                                      Artemis Berlin:
                                                                                                                      Da wirst Du von selbst hektisch. So schnell nacheinander wie Du dort angegraben wirst, kannst Du kaum weglaufen. Das geht im Sekundentakt. Beischlaf im Sekundentakt? Hier kein Problem! Am Wochenende kratzen so 80 Girls an Dir herum.


                                                                                                                      Beides schöne Clubs mit ganz unterschiedlichen Konzepten. Paradise deutlich gemütlicher und ruhiger als das Arte. Aber auf jeden Fall interessant.


                                                                                                                      Sonst empfehle ich noch das FKK-World nördlich von Frankfurt oder das Golden Time in Brüggen bei Mönchengladbach. Beides mit riesigen Aussenanlagen von mehreren tausend Quadratmetern. Das hast Du auf jeden Fall viel Platz zum Bewegen. Beide stehen auf meiner Liste der noch zu besuchenden Clubs.


                                                                                                                      Leckermäulchen

                                                                                                                      • http://www.saunaclubstuttgart.…girlsdetail&hid=1043&go=1


                                                                                                                        Endlich hat es geklappt :super: – Alexis im Paradise. Hatte sie am Freitag im Check in System entdeckt und dann kurzerhand beschlossen das kleine Finale der WM im Paradise anzuschauen. :deutschland:

                                                                                                                        Gemütlich einen Kaffee an der Theke getrunken, plötzlich steht sie vor mir - 1,50 m geballte Weiblichkeit. :happy: Alexis ist nicht gerade die Größte, macht einen sehr sympathischen Eindruck und hat die Rundungen alle am richtigen Fleck.

                                                                                                                        Nach kurzem Small Talk haben wir uns ein gemütliches Plätzchen gesucht, um uns besser kennenzulernen. Die große Liege vor dem Pornokino hat sich da förmlich aufgedrängt.:smile:

                                                                                                                        Bei einem netten Geplauder haben wir nebenbei unsere Körper gegenseitig erkundet bis der kleine Joe den Weg in ihren Mund gefunden hat. Die Dame vom Ausschank ist etwas erschrocken als sie ihre Runde drehte. Aktionen in der Öffentlichkeit sind wohl im Para nicht auf der Tagesordnung. :staunen:

                                                                                                                        Alexis hat keinerlei Berührungsängste , verzaubert einen durch ihre innigen Zungenküsse. Ihr herrliches intensives französisch gepaart mit ihrer netten sympathischen Art macht den Sex zum Erlebnis. :kuss:

                                                                                                                        Wiederholungsgefahr bei mir auf jeden Fall bei 100% :verliebt:

                                                                                                                        Nebenbei haben dann Schweini und Co. noch den dritten Platz geholt...:deutschland:

                                                                                                                        • Deutschland Clubtour - Tag 5/5 Samstag, 19. Juni 2010
                                                                                                                          (Tag 1: Pirates Park,
                                                                                                                          Tag 2: Sharks,
                                                                                                                          Tag 3: Laufhäuser Karlsruhe & Flamingo Islands,
                                                                                                                          Tag 4: FKK-First,
                                                                                                                          Tag 5: Paradise)


                                                                                                                          Anreise
                                                                                                                          Ich verlasse Karlsruhe mit dem Zug um 10.05 und fahre nach Stuttgart. Von dort weiter mit der S3 nach Echterdingen.
                                                                                                                          Das ist ein kleiner Ort und so ist der Weg zum Paradise problemlos zu finden, ich habe eine Viertelstunde, beeile mich nicht. Ich brauche tatsächlich den Schirm – es regnet zum ersten Mal auf meiner Tour und ist fürchterlich kalt für diese Jahreszeit.


                                                                                                                          Im Paradies
                                                                                                                          Ich gehe beim Clubeingang die Treppe hoch und klingle, die Tür ist schon auf. Innen ist es recht duster, aber auch hier wartet ein freundlicher Empfang auf mich, die Dame erklärt alles wie gehabt. Eintritt : stattliche 69 Euro.
                                                                                                                          Im Spind hat es einen kleinen Save mit Anleitung zur Code-Programmierung, doch ich verbocke es, weil ich nach der Code-Eingabe nicht noch die Taste „B“ drücke. Der Save ist zu, geht aber nicht mehr auf. Natürlich ist nichts drin, ich habe ja nur probehalber mal probiert.
                                                                                                                          Ich zieh mich um, und gehe dann wieder an den Empfang. Die Dame kommt mit zum Spind und entsperrt den Save, ich kann einen zweiten - erfolgreichen Versuch - tätigen.


                                                                                                                          Rundgang
                                                                                                                          Dann führt mich die Empfangsdame in den Club und ruft Tanja, eine schwarzhaarige Russin herbei. Diese nimmt mich bei der Hand und zeigt mir den Club. Ich bin erstaunt: Der Club besteht zur Hauptsache aus einem einzigen runden Raum. In der Mitte hat es eine grosse runde freie Fläche, darum herum zwei Sofa-Halbkreise. Aussen rum gibt es weitere Sitzgelegenheiten.


                                                                                                                          Auf der einen Seite des Raumes ist eine Essecke, ein Kreisdrittel weiter die Bar, wieder etwas weiter die Sauna mit grosser Scheibenfront: man sieht die schwitzenden Männer vom Clubraum aus wie die Affen im Zoo, :staunen: denn in der Sauna ist es recht hell. Wieder etwas weiter kommt ein Whirlpool, dahinter ein Schneezimmer! Das ist eine etwa 4qm grosse Kältekammer, die am Boden knirschenden Schnee hat und von der Decke hängen Schneestalaktiten herunter. Weiter gibt es auch ein Dampfbad, auch diverse Möglichkeiten für Massagen, eine Raucherhöhle, die - wie mir scheint - ohne Abzug auskommt, und das pflichtmässige Sexkino.


                                                                                                                          Der Club hat orientalisches Flair, ist aber nicht überladen. Es ist alles vorhanden, was man braucht, aber ich bin doch etwas enttäuscht. Ich kann nicht genau sagen.
                                                                                                                          Im oberen Stock sind die Zimmer, die alle gleich sind. Es hat aber auch oben in den Korridoren noch zahlreiche Sofaecken und man kann von der Galerie aus nach unten blicken und so das Clubleben verfolgen.


                                                                                                                          WM
                                                                                                                          Ich bin noch nicht lange da, schon fährt eine grosse Leinwand runter und Fussball beginnt zu regieren. Es hat noch nicht viele Männer, doch im Laufe des Nachmittags kommen immer mehr, und insgesamt sind es dann sehr viele im Vergleich zu den anderen Clubs, die ich besucht habe, allerdings ist heute Samstag, was sicherlich einen Einfluss hat.
                                                                                                                          Tanja kommt immer wieder mal bei mir vorbei und sorgt sich um mich. Als sie erfährt, dass ich auf Clubtour bin, muss sie lachen. Ob ich das Flamingo besucht habe, fragt sie. Dort hat sie auch gearbeitet, findet das Paradise aber den schöneren Club. Ist Geschmacksache.


                                                                                                                          Clubleben
                                                                                                                          Ich wandle rum, schaue auch Fussball, werde von einer grossen Blonden mit kurzen Haaren attackiert und beleidige sie, als ich sage, sie sei mir zu aggressiv. Ich bin aber noch von den Erlebnissen der Tage zuvor nicht so ganz erholt, das heisst, ich bin einfach vorsichtig und erst mal alles abblockend. Es hat viele schöne Versuchungen, aber ich habe jeweils bei einem ersten kurzen Gespräch den Eindruck, dass es sich hier mehr um Schnellservice handelt, als um den ach so seltenen GF6.


                                                                                                                          Ich bediene mich auch am Wurstwaren-Buffet und wandle ein wenig durch den Club.
                                                                                                                          In der Sauna habe ich dann das Highlight des Tages: da hat es eine automatische Aufgussmaschine! Das Ding besteht aus zwei Teilen. Auf der einen Seite gibt es zwei grosse Halbkugeln aus Metall, die oben nicht ganz schliessen, so dass eine Spalte offen bleibt. Auf der anderen Seite gibt es einen Behälter mit Wasser. Und in der Mitte wie eine Wippe konstruiert befindet sich ein metallener Aufguss-Schöpfer. Plötzlich setzt sich der Mechanismus in Bewegung, und die zwei Metallschalen öffnen sich und geben in der Mitte Steine frei. Dann bewegt sich die Aufguss-Schöpfer- Wippe und das Wasser fliesst aus dem Schöpfer durch den Stiel auf die andere Seite und tropft dort auf die Steine. Dann senkt sich der Schöpfer wieder ins Wasser und der Vorgang wiederholt sich vor den Augen des staunenden Betrachters. Dann schliessen sich die beiden Kugelhälften wieder und fertig ist das Schauspiel. Ich war der Einzige der applaudierte, weil sonst niemand in der Sauna war.


                                                                                                                          Zimmererlebnis
                                                                                                                          Etwas später, als ich langsam in Opferstimmung kam :lachen:, wurde ich von Mara angesprochen, einer mittelmässig hübschen Rumänin mit etwas hängenden Brüsten. Sie war aber ganz lieb zu mir und schmuste sich an mich ran. Da ich mich nicht enttäuschen lassen wollte, probierte ich, ob Mara küsst, und kurze Zeit später hatte ich – ups – einen Kaugummi im Mund. :confused: Wo kam denn der plötzlich her? :rolleyes: Natürlich wusste ich es, und gab ihn Mara wieder zurück, behielt aber etwas vom Apfel-Menthol Geschmack für mich.


                                                                                                                          Ich sagte ihr, ich sei schon fast überzeugt, dass es mit ihr gut werden würde, aber noch nicht ganz. Wir küssten uns nochmals ausgiebig. Und meine Überzeugung wuchs. Aber nochmals testen konnte nicht schaden. Mmmm. Ja, doch, das konnte man riskieren. :kuss:
                                                                                                                          Also machten wir uns auf in den oberen Stock in ein Zimmer. Die Betten sind recht gross und rund. Wir legten uns hin und küssten so richtig drauflos, das war wirklich herrlich und intensiv, dann wanderten ihre Küsse nach unten, was noch intensiver wurde. Und heiss. :schock: Ich hatte es schon einmal erlebt, und jetzt wieder: vorgängiger Konsum von mentholhaltigem Kaugummi oder einem ähnlichen Bonbon heizt beim Blasen so richtig ein – ein herrliches Gefühl, :super: das ich nur empfehlen kann. Darauf folgte intensives Ganzkörperumarmen, wie ich es nenne - die Hotdog-Stellung – Würstchen im Brot drin, und ich gebe meinen Senf dazu… oder so ähnlich. :lachen:


                                                                                                                          Leider ist dann nach dem Abschuss das weit verbreitete "sofort Aufräumprogramm" abgelaufen. Das ist bei vielen Frauen wohl der Putztrieb, der dann einsetzt.
                                                                                                                          Als sie sich anschickt das Bett zu verlassen, frage ich, ob die Zeit schon um sei. Da zuckt sie mit den Schultern. :confused: Sie hat keine Ahnung, denn sie hat keine Uhr dabei. :(
                                                                                                                          Ich kann sie noch zu einem Auskuscheln überreden und so das Zimmererlebnis als Ganzes retten.


                                                                                                                          Ich muss künftig wohl selber eine Uhr dabei haben. Das finde ich zwar etwas armselig, aber besser ein ratternder Küchentimer neben dem Bett als die unberechenbaren Zeitschätzungen des Girls. :mad:


                                                                                                                          Ausklang
                                                                                                                          Dann machte ich noch ein bisschen Whirlpool und Sauna, bis es 18.30 – Essenszeit war, denn ich musste bald los, um meinen Zug nach Zürich zu erwischen. Es stand schon eine lange Schlange vor dem Buffet an und erinnerte mich an die Städtische Suppenküche für Obdachlose… ach die Armen. Das Esssen – ich hatte Kalbssteak mit Knödeln war fein und würzig, und ich begab mich zufrieden auf den Heimweg.


                                                                                                                          19.10 ab Echterdingen, 22.48 in Zürich an - das macht 3 Std. 38 Min. Keine schlechte Zeit für den ÖV. Und hiermit endete meine Deutschland Clubtour.

                                                                                                                          Gruss von Beat
                                                                                                                          Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                                          Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                                          • Liebe 6profis,


                                                                                                                            gestern war im Paradise das sog. Pre-Opening zum Frühlingsfest auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart.


                                                                                                                            Ausser einer dezenten "bayerischen" Deko mit blauweißen Tischdeckchen, Wimpeln und den Hausdamen im Dirnld waren zunächst keine besonderen Aktivitäten festzustellen. Später dann "Nageln" auf dem Holzbalken: 8 Kandidaten sollten je einen Nagel mit der schmalen Seite eines handelsüblichen Hammers in einen Holzbalken klopfen, das Ganze kommentiert von unserem Lederhosenbubi. War ganz lustig - hab auch mitgemacht. Preise: 1 Eintrittsgutschein, 1 Gutschein 50 EUR und ein Gutschein 20 EUR. Hab leider nix gewonnen.


                                                                                                                            Dann später "Sauf Du Luder": Trinken auf Zeit. Nein, nein, keine wüste Sauferei, auch die Mädels wurden nicht abgefüllt. Sowas ist ja heute nicht mehr PC (was ich auch gut finde). Man musste ein halbes Schnapsglas Orangensaft möglichst schnell leeren. Hört sich nicht so spektakuär an, war aber ganz witzig. Das Gläschen stand auf einer Art Miniwaage mit grünem und rotem Lämpchen. Sobald das Licht auf Grün ging, durfte man anfangen, musste möglichst schnell ansetzen, trinken und das Glas wieder hinstellen. Die Zeit wurde von der Waage gemessen. Nach ersten Versuchen von ca. 2 Sec. haben sich die Teilnehmer dann auf 1,08 Sec. verbessert, was dann auch die Siegerzeit war. Preise wie oben.


                                                                                                                            Fazit: bis auf die beiden netten Spielchen war eigentlich nicht viel von der Party zu spüren. Die Stimmung insgesamt war eher durchschnittlich aber ok.


                                                                                                                            Euer Leckermäulchen

                                                                                                                            • Liebe Paradise-Freunde,


                                                                                                                              wer, wie ich die Clique der rumänischen Mädchen im Paradise mag, der darf sich freuen: seit gestern sind viele wieder da, die in Osterferien waren: Mara, Paloma, Ella, Alice und wie sie alle heißen. Mellisa soll auch bald wieder da sein.


                                                                                                                              Dafür fliegt Clara am Samstag für drei Wochen nach Hause (seufz!).


                                                                                                                              Viel Spaß und seid schön lieb zu denen!


                                                                                                                              Leckermäulchen

                                                                                                                              • Ich bin seit Januar im Paradise unterwegs, hier einige Geschichten, die ich da erlebt habe. Dabei muss man zwei Sachen über mich wissen: wenn ich einen Orgasmus will, dann hole ich mir einen runter. Klappt immer, kostet nix, fertig. Wenn ich zu den Mädchen geh, dann weil ich eine schöne Zeit mit denen verbringen will. Mir kommt es auf gegenseitige Sympathie und ein gutes Körpergefühl an. Rein mechanischen Sex kann ich nicht ab.


                                                                                                                                Also war mein erstes Anliegen im Paradise eigentlich, mir eine Frau zu suchen, zu der ich ab und an gehen kann, um meine Sucht auf Körperkontakt zu befriedigen und mit der ich schönen Sex haben könnte. Nun kam aber alles anders: ausgerechnet die erste Lady, die dafür eigentlich ganz gut in Frage gekommen wäre, hat mir geraten, doch so eine Art Wettbewerb zu machen und dann bei der zu "bleiben", die mir am besten gefällt. Was sie nicht ahnte war, dass ich ich sie wörtlich nehmen würde. Ich habe also wild durcheinander probiert. Alles, was mir halbwegs sympathisch war wurde mal näher unter die Lupe genommen. Dabei habe ich sehr viel über mich, meine Sexualität und die Mädels gelernt.


                                                                                                                                Zum Beispiel die erste Frau, die mich sozusagen eingeführt, bzw. eine Hausführung mit mir gemacht hat, war sehr nett, sehr jung und recht hübsch. Ich war beim ersten Besuch aber noch viel zu nervös, um das wirklich genießen zu können. Beim zweiten Besuch war ich dann wieder mit ihr auf dem Zimmer: mit mäßigem Erfolg. Also habe ich sie erstmal links liegen gelassen. Sie natürlich beleidigt: "Ob ihr Service nicht gut war?" Vor drei Wochen habe ich sie "wieder entdeckt". Nun hatte ich schon einige Erfahrung und war natürlich deutlich entspannter. Ich musste sie aber fast "zwingen", mit mir aufs Zimmer zu gehe, denn sie war inzwischen richtig beleidigt. Aber irgendwie mochte sie mich wohl und hat sich nicht lange gesträubt. Fazit: Wir hatten den geilsten Sex mit einander! Dabei hatten wir soviel Fezt, dass wir uns halb kaputt gelacht haben. Seither ist sie meine Lieblingsfrau. Fazit: die beiden gleichen Menschen in zwei unterschiedlichen Situtationen gehen völlig anders ab.


                                                                                                                                Ein grauer Tag. Streß zuhause und im Büro. Ich muss raus. Will eigentlich nur etwas entspannen und eine Massage. Fragt mich nicht, warum ich dazu ins Paradise musste. Vielleicht, weil ich abends eh dahin wollte. Also komme ich an, hol mir ein Minne an der Bar und sehe grad noch aus den Augenwinkeln wie sich eines der Mädels von hinten anschleicht. Sie schmiegt sich an mich und greift von um mich rum an meine Brust. Wow! Das fühlte sich aber gut an! Ich sag es ihr und sie bedankt sich artig. Vor mir steht eine große Blondine mit Riesenbrüsten. Eine Frau, die ich definitiv nicht von mir aus angesprochen hätte, zu künstlich zu viel Plasik... Ich schick sie trotz des guten Feelings wieder weg. Schließlich wollte ich ja eine medizinische Massage. Aber schon, als sie sich entfernt, bereue ich es und schaue ihr nach. Der Masseur sollte eigentlich schon längst da sein, kommt aber einfach nicht. So kommt es wie es kommen muss. Meine Blondine taucht wieder auf. Diesmal lasse ich sie nicht ziehen. Den Masseur habe ich anschließend nicht mehr gebraucht :lachen:. Die Frau hat für mich was absolut Magisches, ihre Berührungen haben für mich schon fast therapeutische Wirkung. Sie ist aber, anderen Berichten zufolge eher eine, die auch ziemlich derbe Sachen macht.


                                                                                                                                Die wildeste Maus im Club hat irgendwie eine charmante Art, mich anzugraben. Schlingt einfach ein Bein um mich und streichlt meinen Oberschenkel mit ihrer Muschi. Das hätte ich sicher nicht von jeder gewollt, aber hier passt es irgendwie. Trotzdem ziere ich mich etwas. Später erinnere ich mich, dass ich ja alles Mögliche ausprobieren wollte und geh mit ihr aufs Zimmer. Meine Fresse geht die ab! Ich bin sowas von geil. Wir vögeln eine halbe Stunde durch, dann geb ich auf. "Halt, langsam, ich kann nicht mehr!" Schließlich bin ich fast 50 und etwas aus der Übung. Sie beleidigt: "Gefällt es Dir nicht mit mir?" Doch, es hat mir gefallen, aber ich bin völlig fertig. Nehme mir aber vor, das Ganze nochmal auszuprobieren. Zwei Wochen später fühle ich mich stark genug und sage zu ihr: "Komm lass uns wilden Sex haben!" Ok, sie freut sich offensichtlich und wir ab aufs Zimmer. Freunde, ich kann Euch sagen. 60 Min. vögeln non stop. Ich hatte sowas weder vorher erlebt, noch überhaupt daran gedacht, das ich das kann.


                                                                                                                                Die schönste Frau im Club! Jedenfalls meine Meinung. Sie ist eine von denen, bei deren Anblick mir jetzt noch schwindelig wird, wenn ich sie anschaue. Das ist eigentlich für mich mehr ein Blocker, denn Schönheit hat auch was unnahbares für mich. Eines Abends, es ist gerade nicht viel los, winkt sie mich zu sich aufs Bänkchen. Warum nicht, denke ich und lege mich neben sie. Sie räkelt sich so halb auf mich drauf. Mann, ist die dekorativ! Fühlt sich gut an, aber irgendwie trau ich dem Braten nicht. Das kann nicht gut gehen. Allerdings sticht mich dann irgendwann doch der Hafer und ich ab mit ihr aufs Zimmer. Auf der Treppe denke ich noch: "Was tust Du denn da, das kann doch garnicht gut gehen?"


                                                                                                                                Zu meiner völligen Überraschung macht mein kleiner Freund wahre Freudensprünge, als sie mich anfaßt. Sie ist sehr korrekt, sehr hygienisch aber nicht kalt in ihrem "Service". Blasen mit Kondom und eingentlich auch nicht sehr anschmiegsam. Der "unpersönlichste" Sex, den ich im Paradise bisher hatte. Meinem kleinen Freund ist das aber völlig egal. Der freut sich mächtig und genießt das Ganze zusehends. Ich habe den Hammer-Orgasmus, kann es garnicht glauben und muss erstmal schallend lachen. Es war einfach so unerwartet und passt überhaupt nicht in mein Schema von angenehmem, eher gefühlsbetonten Sex.


                                                                                                                                Eigentlich war ich heute schon mit zwei Frauen auf dem Zimmer. Was mich besonders freute: eine der beiden hatte sogar einen Orgasmus mit mir. Aber dann taucht da eine Frau auf, die wirklich zu schön ist, um sie auszulassen. Also hin. Ein gutes Gespräch eine gewisse gegenseitige Sympathie und sie mit einem wunderbaren Körper gesegnet. Was könnte da noch schief gehen? Also gehen wir aufs Zimmer. Sie fängt sogleich mit ihrem Standardprogramm an. Mein kleiner Freund ist aber irgendwie nicht so begeistert. Ich versuche ihr klar zu machen, dass ich sie erstmal etwas kennen lernen will: "Leg Dich zu mir Mädel und entspannt Dich mal!" Sie sei entspannt, kapiert aber nicht, was ich von ihr will. Schraubt ständig wieder an mir rum. Jetzt geht natürlich garnichts mehr. Die Arme ist völlig gefrustet: "ich weiß nicht mehr, was ich noch mit Dir machen soll!" "Du sollst Dich entlich enstpannen und Ruhe geben!" Das ganze läßt sich gerade noch so abbiegen, dass wir uns nicht in die Wolle kriegen. Als ich am nächsten Abend wieder im Paradise bin, fragt sie mich, ob es mir gut ginge - trotz dem Ausfall mit ihr vom letzten Abend. Sie macht sich Vorwürfe!!! Sie hat es also immer noch nicht kapiert. Schade eigentlich. Ich kann und will der Frau keinen Vorwurf machen. Das kommt einfach vor, dass es nicht klappt. Und ich bin sicher, es gibt viele andere, die prima mit ihr klar kommen. Schon deshalb möchte ich hier ihren Namen nicht verraten.


                                                                                                                                So, das waren ein paar der Geschichten, die ich im Paradise erlebt habe. Vielleicht hat der eine oder andere von Euch die Frauen sogar aus den Beschreibungen erkannt. Fazit: ich habe fast nur gute Erfahrungen mit den Mädchen (mit dem Club sowieso) gemacht. Mein Tipp: immer locker bleiben, versteift Euch nicht zu sehr auf Euer "Beuteschema", dann passiert auch mal was Aufregendes!


                                                                                                                                Euer Leckermäulchen

                                                                                                                                • Hallo Leute,


                                                                                                                                  ich bin heute erst zu Euch gestossen und wollte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Raum Stuttgart und brauch ganze 15 min. ins Paradise, wo ich auch recht oft zu finden bin :smile:. Ich hoffe, Ihr seid jetzt neidisch!


                                                                                                                                  Ich habe mir vorgenommen, hier immer wieder mal zu berichten. Allerdings werde ich mich mit Beschreibungen der Mädchen und insbesondere meiner Erlebnisse mit den Mädchen zurückhalten. Der Kenner schweigt und genießt! Ich hoffe, Ihr werdet es mir nachsehen.


                                                                                                                                  Trotzdem gibt es immer wieder Interessantes zu berichten, wie zum Beispiel die Party am Freitag als Auftakt zum Frühlingsfest auf dem Canstatter Wasen. Auf dem Wasen werden übrigens zu bestimmten Terminen auch einige Girls aus dem Paradise zu finden sein. Details auf der allgemein bekannten Website.


                                                                                                                                  Noch eine Bitte: Ich liebe das Paradise und fast alle Mädels dort. Ich bin bisher weder enttäuscht noch abgezockt worden und ich war schon über 30 mal da. Die Mädels machen einen harten Job und geben ihr Bestes. Wenn es mal mit einer nicht klappt, liegt das immer an beiden, nicht nur an dem Mädchen. Vielleicht stimmt die Chemie nicht oder ihr findet nicht zueinander. Sex ist nunmal keine rein mechanische Angelegenheit.


                                                                                                                                  Also bitte: behandelt die Mädchen mit Respekt. Vor Ort und auch hier im Forum. Wenn die Barbie hier mit dem Hänschen nicht kann, heißt das noch lange nicht, dass sie mit dem Peter nicht prima klar kommt, oder umgekehrt.


                                                                                                                                  Ein paar Geschichten dazu kommen im Anschluß. Aber ohne Namen :happy:.


                                                                                                                                  So, das war's fürs erste.


                                                                                                                                  Euer Leckermäulchen

                                                                                                                                  • war heute im war mein erstbesuch WURDE SEHR FREUNDLICH EMPFANGEN von der EMPFANGSDAME 69 EURONEN GELÖHNT:smile:danach duschen
                                                                                                                                    anschliessend clubführung von einer GETUNTEN DAME sehr gross dieser CLUB DANACH AN DIE BAR gesetzt ein O saft wässerli geschlürft war noch bald am tag ca 13 uhr und dem treiben zugeschaut :bestimmend: war aber kein GIRL WEIT UND BREIT wo mir zugesagt hätte wurde ein paar mal angebaggert aber musste allen eine absage erteilen MUSS NATÜRLIGH AUCH EINGESTEHEN DASS ICH sehr anspruchsvoll bin in dieser beziehung :mutig: undplötzlich kam sie zür türe am eingangsberich herein das absolute TOP GIRL ICH WUSSTE SOFORT DIE ODER KEINE EIN TRAUM VON EINEM MÄDEL ICH SCHAUTE sie von der seite an dann kam ein schüchternes lächeln zu mir :happy: und ich wusste die lass ich mir nicht entgehen ICH DACHTE SIE SETZT SICH ZU MIR aber weit gefehlt sie setzte sich an die andere ecke der bar hab MICH DANN SCHNELL AUF DEN WEG GEMACHT HAT SICH DANN VORGESTELLT GABRIELA AUS FRANKREICH hab ihr dann den vorschlag gemacht aufs zimmer zu gehen was dort abging war der wahnsinn wunderschöne ZK SCHMUSEN und kuscheln mit diesem traumgirl ihr traumkörper der absolute wahnsinn DA KANN MANCHES TOP MODEL NICHT MITHALTEN danach hab ich sie verwöhnt mit küssen an ihrem traumkörper dann ausgiebig ihre schöne wohlriechende muschi geleckt bis sie klatsch nass wurde und ihre finger tief in die matratze krallte bis zu ihrem erlösenden orgasmus danach hat sie mich verwöhnt mit FO ICH HAB SO WAS NOCH NIE ERLEBT der wahnsinn danach in MISSIO und dann sehr schnell zum abschuss gekommen IST JA KEIN WUNDER IN DIESER ENGEN GEILEN MUSCHI es waren traumhafte 2 stunden die ich nicht so schnell vergessen werde ICH KOMM BESTIMMT BALD WIEDER LIEBE :lachen:GABRIELA

                                                                                                                                    • oracle
                                                                                                                                      Am hinteren Teil der grossen Bar, darf man ab 22.00h wieder rauchen. Du brauchst keine Uhr, das siehst du dann von weitem wenn dort Gedränge herrscht :lachen:. Das Beduinenzelt-Fernsehzimmer ohne Lüftung ist eher die Notlösung.



                                                                                                                                      Ich weiss, dass dort wieder geraucht wird ab 22 Uhr, aber ich wollte dies eigentlich nicht so öffentlich ins Forum stellen, da ja vielleicht derjenige der das Paradise angezeigt hat wegen dem Rauchen mitliest.

                                                                                                                                      Wie es scheint warst du auch schon mal im Paradise! Wäre schön einen Erlebnisbericht von dir zu lesen, denn es schreiben ja doch meistens die selben User ausführliche Berichte.

                                                                                                                                      Gruss

                                                                                                                                      • Wieder an der Bar wollte ich mir eine Zigarette anzünden und wo sind die Aschenbecher, da ist mir dann auch aufgefallen, dass man niemand sieht rauchen, weder WG noch Gast, hmmm....da muss wohl was vorgefallen sein, dass man jetzt nicht mehr rauchen kann an der Bar. Habe mich dann bei einer Barfrau erkundigt und sie erklärte mir, dass es eben gesetzteswegen rauchfrei sein müsse und sie hatten einige Kontrollen, weil irgendein Arsch Anzeige erstattet hat und so wird nur noch im kleinen Fernsehzimmer und oben in der Galerie geraucht oder in den Zimmern.


                                                                                                                                        oracle
                                                                                                                                        Am hinteren Teil der grossen Bar, darf man ab 22.00h wieder rauchen. Du brauchst keine Uhr, das siehst du dann von weitem wenn dort Gedränge herrscht :lachen:. Das Beduinenzelt-Fernsehzimmer ohne Lüftung ist eher die Notlösung.

                                                                                                                                        • badwischer

                                                                                                                                          Gerne geschehen, einer "muss" sich ja ab und zu opfern um detailliertere Berichte abzuliefern von den deutschen Clubs, entweder bist du, seebueb oder ich, denn ich sehe schon, dass die Schreiber von diesem Forum schon sehr auf die Schweiz oder südliches Deutschland nahe Schweiz fixiert sind.

                                                                                                                                          Du weisst ja das Paradise ist leider nicht so sehr bekannt dafür für einen klaren Service-Standard, aber die Optik ist nach wie vor sehr hoch.

                                                                                                                                          Die 2 anderen Berichte werden noch folgen, du weisst ja welche, wirst es dann schon lesen.

                                                                                                                                          Gruss

                                                                                                                                          • Danke für das Super-Update, Oracle! :super:


                                                                                                                                            Ist halt wirklich nicht sehr servicesicher der Laden, insgesamt gesehen.


                                                                                                                                            Hast anscheinend die Paloma nicht gefickt? Ist auch besser so: Geht leider nicht recht! Schade um das sehr hübsche Mädel. Und küssen tut sie auch nicht.


                                                                                                                                            Die Andrea ist aber nicht die mit den hübschen Brüstchen und den geilen Nippeln? Lockenkopf. Wenn ja: Taugte bei mir gar nix. Tja, können sich ja auch verbessern, die Mädels.


                                                                                                                                            War wohl schon "meine" Karla. Küsst aber eigentlich sehr gut. Aber ansonsten leider vollkommen durch den Wind. Badwischer bucht sie nimmer. Schade.


                                                                                                                                            Badwischer, zwei Monate nimmer im Para ....

                                                                                                                                            • Eigentlich wäre ja noch ein Bericht von Anfang Dezember offen, aber ich kann mich nur noch so vage daran erinnern und deswegen nur noch in Kurzform mit wem ich alles etwas erlebt habe, da ich mir dies noch notiert hatte.

                                                                                                                                              Antonia, Ungarn, schwarze Haare, B-Cup, 24 J., sehr hübsch
                                                                                                                                              Service: weiss ich nicht mehr

                                                                                                                                              Paloma, RO-Bukarest, blond, 21 J.
                                                                                                                                              Bei Service-Beginn wurde das beste Stück noch ausgiebig mit Feucht-Tüchern geputzt, macht sie wohl bei allen, FO sehr angnehm, keine ZK

                                                                                                                                              Alexia, Halb-Rumänin/Halb-Israelin, blond 23 J., B-Cup, Intim-Piercing, war schon mal im Kleopatra in Bargen tätig.
                                                                                                                                              Service: küsst gerne, kein FO, Service könnte besser sein, aber war doch angenehm.

                                                                                                                                              Andrea, RO-Constanta, lebt derzeit in Italien, 23 J., A-Cup, Unterlippe rechts gepierct sowie auch Bauchnabel und Intimpiercing.
                                                                                                                                              Service: wunderschönes Schmusen und Küssen, Anfangs zaghaftes FO jedoch sehr steigerungsfähig und schön.

                                                                                                                                              Hatte an dem Tag vier Abenteuer und eigentlich war das Erlebnis mit Andrea :verliebt:das Beste obwohl ich sie erst etwa um 3 Uhr morgens kennengelernt habe, die Nadja hat sie mir vorgestellt.

                                                                                                                                              Habe mich auch noch mit Jessica(RO) sehr nett unterhalten(Badwischer hat schon mal über sie berichtet, wie auch Alexandra(BG) immer wieder mal ein wenig Smalltalk, bin inzwischen kein unbekanntes Gesicht im Paradise, da ich ja doch einige Male schon dort war; wenn ich auch nicht immer einen Bericht darüber verfasst habe.

                                                                                                                                              -------------------------

                                                                                                                                              An einem Samstag im Februar mit 2 Kollegen in der Nähe von Singen getroffen, denn die wollten wieder mal etwas erleben und ich bin das Alibi von den beiden, sie fuhren allerdings im Laufe der Nacht wieder nach Hause und ich habe in Leinfelden im Holiday-Inn übernachtet(das Hotel ist etwa 3 Gehminuten vom Paradise entfernt).

                                                                                                                                              Sind um etwa 18.30 Uhr eingetroffen und konnte meine 10er Karte zum letzten Mal benutzen, bin ich tatsächlich schon 10 Mal dort gewesen!!! Den Kollegen ist schon an der Rezeption das Wasser im Munde zusammengelaufen als sie die ersten nackten Schönheiten erblickten, ich meinte dann nur, dass es drinnen dann noch viel besser sein würde.
                                                                                                                                              Habe zuerst den beiden den Club gezeigt und gingen dann an die Bar etwas trinken gefasst und ins Restaurant um etwas zu essen, wowh es gab wieder mal Pfeffersteak und es war sogar so gut, dass ich mir eine 2te Runde gönnte, Softgetränke gibt es jetzt dort auch neu als Selbstbedienung.


                                                                                                                                              Zurück an die Bar und Café geordert und einer der Kollegen hat sich gleich abgeseilt für eine erste Runde. Die verbliebenen 2 gingen mal in die Sauna zum Schwitzen, ich bleibe in der Sauna immer 15 min; dem Kollegen war das zu lange und so alleine weiter geschwitzt, danach einen Moment in die geniale Schneegrotte gestanden, es gibt wohl nichts besseres nach einem Saunagang sich langsam abzukühlen, einfach genial, das habe ich vorher noch nirgends gesehen.

                                                                                                                                              Wieder an der Bar wollte ich mir eine Zigarette anzünden und wo sind die Aschenbecher, da ist mir dann auch aufgefallen, dass man niemand sieht rauchen, weder WG noch Gast, hmmm....da muss wohl was vorgefallen sein, dass man jetzt nicht mehr rauchen kann an der Bar.
                                                                                                                                              Habe mich dann bei einer Barfrau erkundigt und sie erklärte mir, dass es eben gesetzteswegen rauchfrei sein müsse und sie hatten einige Kontrollen, weil irgendein Arsch Anzeige erstattet hat und so wird nur noch im kleinen Fernsehzimmer und oben in der Galerie geraucht oder in den Zimmern. So habe ich mein Wasser genommen und bin nach oben in die Galerie und das ist jetzt auch ein guter Anbahnungsraum zwischen Gast und WG, sofern beide Raucher sind.

                                                                                                                                              Dann wieder nach unten an die Bar und mir einen Caipi geordert ist zwar nicht ganz billig, schlägt schliesslich mit € 18.- zu Buche, aber denn gönne ich mir gerne, denn das gibt mir ein zusätzliches Gefühl von Abschalten wie im Urlaub, das wäre auch was tolles bei uns in der Schweiz in den Clubs; nicht nur immer nur Whisky-Rum-Wodka und Gin Mixgetränke.

                                                                                                                                              So an meinem Caipi geschlürft und die Szenerie auf mich einwirken lassen und immer wieder mal ist ein WG zu mir gekommen und hat mich begrüsst und ein wenig Smalltalk.

                                                                                                                                              Zurück an der Bar, habe soeben meinen Caipi fertig gehabt und habe einen zweiten bestellt, hat sich ein WG neben mich gesetzt und angesprochen:

                                                                                                                                              Raquel, Bukaret-RO, 24 J., 162cm, B-Cup, schöner Lockenkopf, wie sich später herausstellte richtig schöne Kusslippen, Raucherin, Kommunikaton auf Englisch

                                                                                                                                              Wir haben uns kurz vorgestellt und da kam auch schon mein 2ter Caipi, sie fragte mich ob sie probieren dürfe und sie meinte, dass das Getränk richtig fruchtig erfrischen schmeckt und so habe ich noch einen Caipi für Raquel bestellt. Wir haben dann nach oben in die Galerie gewechselt und haben noch eine geraucht, bevor wir in ein Zimmer verschwunden sind.

                                                                                                                                              Raquel ist eine richtige Schmusekatze, sie wechselte dann zum FO über dann habe ich auch sie verwöhnt und irgendwann Conti montiert und da meinte sie noch, dass ich mich beeilen müsse, da in 5 min die halbe Stunde vorbei sein würde, ich verlängerte spontan um eine weitere Einheit und so konnte ich Raquel von oben, unten, hinten und seitwärts geniessen.
                                                                                                                                              Als dann die Stunde vorüber war, haben wir noch eins im Zimmer geraucht, danach gingen wir nach unten, auf halbem Weg ist ihr aufgefallen, dass sie ihre Haarspange im Zimmer vergessen hat und so sind wir zurück ins Zimmer. Als wir da eintraten hatte es eine wirklich schlechte Luft darin, von den Rauchern zuvor und das waren ja wir.

                                                                                                                                              Da inzwischen der grösste Teil des Paradise zur Nichtraucherzone erklärt wurde, muss auch ich eingestehen, dass die Luft wesentlich besser ist und werde in Zukunft darauf verzichten in den Zimmern zu rauchen, denn für einen später nachkommenden Nichtraucher muss es im Zimmer wirklich schlecht riechen, so Rücksichtsvoll werde ich schon sein.

                                                                                                                                              Habe in der Garderobe Raquel dann 2 CE überreicht und bin dann unter die Dusche und zurück an die Bar wo ich meine 2 Kollegen getroffen habe, die meinten: warst ja ziemlich lange weg; ich antwortete ne nur eine Short-Time, da haben sie drauf losgelacht, ja die wissen nicht wie der Oracle in den Clubs loslegen kann.:smile:

                                                                                                                                              Im Laufe des Abends haben wir drei uns noch eine Runde Wasserpfeife genehmigt, ist ja noch eine witzige Sache, aber wohl doch nicht so mein Ding, da der parfumierte Rauch doch meinen Hals sehr gekratzt hat und so habe ich doch meine ach so geliebten Marlboros Azul geraucht.

                                                                                                                                              Irgendwann zwischen Mitternacht und 1 Uhr haben sich meine Kollegen verabschiedet und sind zurück in die Schweiz gefahren zu ihren Schätzchen und ich glücklicher durfte eben noch bei den anderen Schätzchen im Paradise bleiben.

                                                                                                                                              Habe dann die Ina oben in der Galerie kennengelernt, während dem Rauchen und sind uns auch näher gekommen.

                                                                                                                                              Ina, Prag-CZ, 25 J., 171cm, blond, B-Cup jedoch getunt, sehr hübsches Gesicht, Raucherin, spricht Deutsch

                                                                                                                                              Im Zimmer leider nicht so der Hammer, zwar wirklich eine liebe und gutaussehende Frau, aber FM ist für mich eher abtörnend als umgekehrt und so habe ich mich halt für eine Rückenmassage entschieden bis die 30 Min um waren. Ich komme einfach nicht mehr auf Betriebstemperatur mit FM und so bevorzuge ich es doch oft, direkt Conti zu motieren oder wenn ich nicht genügend in Stimmung bin die restliche Zeit mit einem Schwatz zu beenden.

                                                                                                                                              Inzwischen war es etwa schon kurz vor 3 Uhr morgens und da war definitiv noch Leben in meinen Lenden und so bin ich halt auch wie einige WG’s im Club meine Runden gedreht bis mir die Carla entgegen gekommen ist.
                                                                                                                                              Bis anhin war Carla nicht so mein Typ, obwohl ich wusste, dass sie einen guten Service macht, aber eben die Optik spricht doch oft sehr für sich.

                                                                                                                                              Carla, RO, 22J., 160cm, A-B Cup, blond, (ich bin nicht sicher, aber es könnte sich um die Carla handeln von welcher Badwischer schon einige Male berichtet hat.), Kommunikation Englisch-Deutsch; bin da variabel.

                                                                                                                                              Ich habe dann zu dieser fortgeschrittenen Stunde auch nicht mehr lange gefackelt und wir sind gleich rauf auf ein Zimmer, und sie hat dann in Paradise-Manier losgelegt. Ein wages Küsschen und dann gleich wie eine Weltmeisterin mit FO angefangen, das war dann allerdings in dem Moment auch recht, da ich doch recht geil war und ich bat dann um die Montierung des Conti und ab ging es, Carla hat perfekt aufgesattelt und wirklich toll.
                                                                                                                                              Kann nur bestätigen, dass man mit Carla eine gute Zeit erlebt und man auch garantiert befriedigt wird.

                                                                                                                                              Es war schon mehr los hier im Paradise und es hatte auch schon mehr Frauen, aber das ist wohl Glückssache, aber es war die Reise wieder mal wert um in Stuttgart nach dem Rechten zu sehen.


                                                                                                                                              Gruss

                                                                                                                                              • Am Samstag, 6.3.2010 gegen 11 Uhr im Paradise angekommen. Wollte einen richtig faulen Wellnesstag einlegen.


                                                                                                                                                Nachausgiebigem Frühstück und mehreren Saunarunden begenete mir eine junge Dame, schwarze Haare, A-Cups, mit dem bezaubersten Lächeln seit es "Mona Lisa" gibt...


                                                                                                                                                Sie stellte sich als Rebekka aus Warna (Bulgarien) vor. Seit 2 Jahren in Deutschland, sehr gute Deutschkenntnisse.


                                                                                                                                                Für die Zigarette nach dem Kaffee überredete sie mich, mit ihr zusammen die "Räucherhöhle" zu besuchen.


                                                                                                                                                Schnell fanden sich unsere Lippen, sie küsst wie eine direkt vom Olymp herabgestiegene Göttin. Im Zelt wollte sie allerdings nicht weiter "handgreiflich" werden.


                                                                                                                                                So trug ich sie nach oben - ein wirklich leichtes Mädchen... Ich den Mantel in die Ecke geworfen, sie ihr Röckchen und dann gings ab. Rebekka ist wirklich eine tolle Frau, die offensichtlcih Spass am Sex hat. Ganz besonders intensiv reagierte sie auf kräftige Stimulation ihrer kleinen Brüste. Sie bläst perfekt, tief und ausdauernd. Meine Finger erkundigten ihre heissen Körperöffnungen, zunehmende Nässe in ihren unteren Regionen zeigten mir ihre Bereitschaft an, nachzuprüfen, ob wir zusammenpassen.


                                                                                                                                                Wir passten. Sie legte eine Ritt hin, der mir den Verstand raubte. Doggy-Reiter - gibts diese Bezeichnung?


                                                                                                                                                Sie brachze moic gänzlich um den Verstand, nach dem ersten Orgasmus verlängerte ich Spontan auf eine Stunde - und war hinterher mehr als platt. Einfach nur super.


                                                                                                                                                Später am Abend habe ich mir das Vergnügen nochmals gegönnt - diesmal kamen wir nur noch bis ins Kino...


                                                                                                                                                Jetzt muss ich die Planung fürs nächste Wochenende total über den Haufen werfen...

                                                                                                                                                • Gestern mal wieder in der Ecke gewesen und die Zeit genutzt um im Paradise nach dem rechten gesehen. Bin gegen 23:30 eingelaufen un muß sagen es war einiges geboten. Die zur Zeit stattfindende Intergastra hat weinige Besucher ins Paradise getrieben.


                                                                                                                                                  Kurz nach meinem Eintreffen wurde ich von einem hübschen WG angesprochen das sich mit "Hallo ich bin die Eva aus dem Paradies" vorstellte. Netter Smalltalk dann im OG ein rauchen dann für ein Stündchen zurückgezogen.


                                                                                                                                                  Figur war vom feinsten,schätze sie auf Ende 20, alles Natur, entzückende B-Cups, knackiger Hintern einfach alles da wo es hingehört. Was folgte waren zärtliche Streicheleinheiten mit einen FO vom feinsten, also einfach eine Stunde in bester Gesellschaft die jeden Euro wert war.


                                                                                                                                                  Nach Abschluß der Stunde den verdienten Obuolus mit was extra übergeben, in der Dusche nach dem rechten gesehen und dann wieder ab an die Bar um mit einem Wodka-Lemon wieder die Übersicht zu gewinnen.


                                                                                                                                                  Einige WGs kamen vorbei um Ihre Gesellschaft anzubieten, aber die gerade 20jährigen Mädchen sind mir doch etwas zu jung und so hat es 1 Stunde gedauert bis mich


                                                                                                                                                  Claudia aus Rumänien angesprochen hat. Sie ist groß und schlank, ich schätze so knapp 1,78m und somit gut 5cm größer als ich und mit Ihren High-Heels geradezu beängstigend, aber sie hat eine nette Ausstrahlung, einiges an Humor und passt mit ihren 41 die man ihr fast nicht ansieht super zu mir. Also was solls es ist schon nach 2:00Uhr also nochmal eine halbe Stunde aufs Zimmer, und die hat es wirklich gebracht. Sehr zärtlich, FO vom allerfeinsten, sie als Rittmeisterin ein Anblick der nur geil ist und zum Abschluß den schönen Hintern vor Augen, was will ich mehr.


                                                                                                                                                  Fazit: ein Besuch im Paradise lohnt sich eigentlich immer, wenn man bei den richtigen WGs schwach wird.
                                                                                                                                                  Diverse WGs

                                                                                                                                                  • Hallo lupus (Heraklit?)
                                                                                                                                                    an sich ein schöner Bericht. Mir stösst aber etwas auf. Dein Bericht ist eine Zusammenmfassung aus einem mehrteiligen Bericht von Heraklit aus einem anderen Forum.
                                                                                                                                                    Bist du nun luspus, der Gesperrte aus dem anderen Forum und hast dich des Textes von Heraklit bemächtigt.
                                                                                                                                                    Oder bist du Heraklit, der nun hier als lupus schreibt.
                                                                                                                                                    Wie es nun ist, das würde in dem anderen Forum nicht gut ankommen, wenn der gesperrte lupus dort nun als Heraklit schreibt oder sich als lupus hier mit fremden Federn schmückt mit dem Bericht von Heraklit.

                                                                                                                                                    Sextus
                                                                                                                                                    gl

                                                                                                                                                    • Ein paar Kollegen sind schon eingetroffen, Hollywood erwartet uns ab 19 Uhr.

                                                                                                                                                      Jeder bekam zum Eintritt einn Los ausgehändigt. Was es da wohl zu gewinnen gibt?

                                                                                                                                                      Aus der Küche strömen interessante Gerüche - was die wohl zusammenbrutzeln?

                                                                                                                                                      Die Hauptsäule ist mit bunten Luftballons geschmückt, viele Ballons liegen auf dem Boden herum und laden zu Spielchen ein. Was hat sich Svenja für uns ausgedacht?

                                                                                                                                                      Die Mädels laufen teilweise schon in Abendkleidern herum. Herrlich anzuschauen. Jessy aus Franken fällt mir auf. Sie hat heute ein schwarzes Kleid mit einem breiten, roten Stoffgürtel an, das ihre Dekolltee richtig toll zur Geltung bringt.

                                                                                                                                                      Ein ganz liebes Mädel. Lachendes, offenes Gesicht, strahlende Augen. Schon beim Gespräch an der Bar erste Zärtlichenkeiten ausgetauscht.

                                                                                                                                                      Jessys mag es mehr zärtlich, sie bläst super, ganz ohne Handeinsatz. Ihre Hände braucht sie, um meine Hände festzuhalten damit ich nicht in Versuchung komme, ihren Kopf dabei zustreicheln. Sie mag das nicht.

                                                                                                                                                      Es macht ihr offensichtlich Spass, meine Erregung bis ins Unermessliche zu steigern - die Revanche fiel zu ihrer vollsten Zufriedenheit aus.

                                                                                                                                                      Irgendwann mal für mehr Schutz gesorgt - ganz in blau vollendeten wir unser gemeinsames Liebesspiel. Jessy besticht einfach durch ihre natürliche und offene Art.


                                                                                                                                                      Zur Begrüssung gibts für jeden Gast kostenlos ein gut gefülltes Glas Röderer Kristall.

                                                                                                                                                      Stimmung: bombastisch, ein Forenkollege verdreht nach den Superblasekünsten von Jessy die Augen, er zittert immer noch...

                                                                                                                                                      Zwischenzeitlich wurde das Bufett aufgefahren:
                                                                                                                                                      - Prime Pipp am Stück gebraten vom Angusrind
                                                                                                                                                      - Dreierlei Seefischgratin
                                                                                                                                                      - Baked Potatoes, Wok-Gemüse und Fried Rice

                                                                                                                                                      - Apple Pie mit Zimtsahne
                                                                                                                                                      - Eis mit Rasberry-Sauce

                                                                                                                                                      Später gibts noch eien Überraschungstorte.

                                                                                                                                                      Zur Zeit singt Coco d'Or, ein sehr bekannter Travestiekünstler

                                                                                                                                                      Damen und Herren der Küche: ihr habt Euch selbst übertroffen, das Fleisch zergeht auf der Zunge und die Zimtsahne lädt zu ganz anderen Schleckereien ein...

                                                                                                                                                      Zwischenzeitlich hatte ich noch das Vergnügen mit Florentina, eine reizende junge Rumänin mit sehr gefühlsvollem GF6.

                                                                                                                                                      Der Club ist gut gefüllt, die jungen Frauen in ihren Abendkleidern sehen einfach bezaubernd aus, sie haben sich richtig schick gemacht und gestylt, Hausfriseurin Manu hat gute Arbeit geleistet.


                                                                                                                                                      Drag-Queens wandeln durch den Raum, eine ca. 2 m grosse Dame (mit Schuhen) steckt mit ihrer Schönheit manche Paradiesbewohnerin in den Schatten. Leila und Melisse boten Tanzkünste an der Stange.

                                                                                                                                                      Zwischenzeitlich fand eine Verlosung statt, 10 Preise (10er-Karte, Kamera, Reisegutscheine etc) wechselten ihren Besitzer.

                                                                                                                                                      Punkt Mitternacht wurde auf den Geburtstag angestossen: Überall brannten Wunderkerzen, eine grosse Geburtstagstorte wurde angeschnitten und das Küchenteam wurde zwischenzeitlich zum Kuchenverteilteam umfunktioniert.

                                                                                                                                                      Das Küchenteam um Kane hat wirklich eine sehr gute Leistung gezeigt, mindestens 600 Essen fanden den Weg in hungrige Mägen.

                                                                                                                                                      Zimmer sind seit 19 Uhr dauerbelegt, ca. 85 Frauen verwandeln die obere Etage in ein "Laufhaus", der Roomservice hat die Situation jederzeit im Griff, geduldig warten die Paare, bis sie an der Reihe sind.

                                                                                                                                                      Danke an Sybille und Naomi für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre immer freundliche Art.

                                                                                                                                                      Danke an alle, die zur Party beigetragen haben - das unermüdliche Barteam und auch die Hintergrundleute in Waschküche, an der Rezeption, in der Hausmeisterei und die Hausdamen dürfen auch nicht vergessen werden.


                                                                                                                                                      Die zwei Drags haben es doch tatsächlich geschafft, einen jungen Mann irgendwo in die Tiefen der oberen Flure zu locken und ihn nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Wohin sie schlussendlich verschwanden blieb mir verborgen.


                                                                                                                                                      War so nicht beabsichtigt, aber manchmal läuft es anders als geplant.


                                                                                                                                                      Zwei junge Damen mit bronzener Hautfarbe und schwarzen Locken sind mir noch aufgefallen. Eine sehr schlanke, 21 Lenze jung, seit Mitte Januar "im Geschäft" wie sie mir erzählte. Kate-Lynn nennt sie sich, in Deutschland aufgewachsen, Mutter Deutsche, Vater Amerikaner. Sehr energiegeladen, noch etwas planlos. Sie habe schon als 16jährige "rungehurt" wie sie sich ausdrückte. Und da sie Sex geil findet und rausgefunden hatte, dass ihre 18jährige Schwester sexuelle Dienstleistungen anbietet hats sies ausprobiert und ihre Schwester Beatrice gleich begleitet. Bea ist ein wenig rundlciher (Babyspeck), hat stehehnde Brüste (B) während ich Kates Oberweite als A handvoll einstufe.


                                                                                                                                                      Wollte noch ein Date mit einer von ihnen ausmachen - um 4 Uhr waren sie aber vom frischmschen noch nicht zurückgekehrt. Der Club war noch gut gefüllt, de zwei gingen wohl von Open-End aus.


                                                                                                                                                      Der DJ forderte mit "Pink Panther" zum nach Hause gehen auf, ich beschloss, die Party für mich zu beenden und zog mich um. Lange Schlangen vor der Kasse lenkten meinen Weg zurück an die Bar zum Small-Talk mit Michaela und Ilona (Bardamen), die total abgekämpft an der Theke sassen.


                                                                                                                                                      Wer biegt da mit einem Teller voll Käse und gebackenem Fisch an die Theke ein: Kate-Lynn. Statt ABendkleid nun Handtuch umgebunden. Es war zwischenzeitlich kurz vor fünf, Kate-Lynn umarmte mich und begann mich zu küssen - da war kein Gedanke mehr ans Heimgehen! Schnell mit Security und Hausdame geklärt und mit ihr nach oben verschwunden.


                                                                                                                                                      Die Frau ist der Hammer. Küsse, die mir den Atem raubten, sämtliche Müdigkeit war wie weggeblasen... (beherrscht sie grandios bis zum Anschlag). Sie war mit Begeisterung dabei und forderte in verschiedenen Stellungen ihren Tribut. Total kaputt, mit zitternden Knien verliessen wir gegen 5.15 die obere Etage.


                                                                                                                                                      Wenn ihre Schwester genauso drauf ist: dann wirds heftig. Sie wollen beide bis nächsten Samstag im Paradise ihre Lebensmittelpunkt haben.


                                                                                                                                                      An der Kasse waren gerade die letzen Gäste dabei, ihre Getränkerechnungen zu begleichen. Manche Frauen hatten die Gunst des Tages genutzt und sogar aufs Essen verzichtet um uns Männer glücklich zu machen. Oder war da was anderes, in dem wir im Grunde gar nicht vorkamen?

                                                                                                                                                      • Insgesamt ein geiles Erlebnis trotz fehlendem GV. Leider gehts hier etwas schnell zu. Häufig wollen die Mädels nach drei bis vier Sätzen Konversation gleich zum Geschäftlichen kommen. Es gibt aber auch Ausnahmen.



                                                                                                                                                        Mit Dani hast Du da gerade keine Ausnahme erwischt - sie ist sehr geschäftstüchtig und ist auch sehr schnell bei der Sache. Insbesondere Newcomer werden von ihr gakrallt...:confused:

                                                                                                                                                        Blasetechnisch ist sie allerdings gut drauf :rolleyes:- dann hattest Du ein gutes Erlebnis. Wer mehr Wert auf Poppen legt, sollte sich ein anderes Madel aussuchen. Es gibt ja genug ;) von ihnen. Es sind auch nicht alle so schnell bei der Sache...:happy:

                                                                                                                                                        • Christine, die auch schon im Artemis in Berlin gewerkelt hat! Die Blowjob Queen! Da kann Badwischer nicht widerstehen und muss sich aussaugen lassen. Sie bläst ganz anders als die meisten: Zeitlupe aber mit ungeheurem Druck. Muss Mann erlebt haben.

                                                                                                                                                          Da kann ich dem guten Badwischer nur zustimmen. War eines der geilsten FO's die ich jemals erlebt habe. Allerdings versucht sie ständig einem FT anzudrehen, sofern man das nicht schon im Voraus bestellt hat...nervt dann ein bissel... aber trotzdem, sie ist echt eine Süße, und bläßt einen locker den Verstand weg... :lachen:


                                                                                                                                                          Gruß
                                                                                                                                                          MIC3

                                                                                                                                                          • Es war schon im letzten Dezember, als ich diesen Club nochmals besuchte.


                                                                                                                                                            Mein Rücken war verspannt und selbst der Spermakocher in den Sitzen meines Wagens brachte diesmal keine Linderung. Deshalb beschloss ich erst mal den professionellen Masseur im Paradise aufzusuchen, was wahrlich kein Fehler war. Nach 20 min. war mein Rücken wie neu und ich begab mich erst mal in die Sauna.


                                                                                                                                                            Entspannt und frei von Alltagssorgen wandelte ich durch die paradisischen Hallen. Es dauerte keine 5 min. bis Dani aus Pfortsheim mich anvisierte und mich gnadenlos als Opfer ihrer Lust auserkoren hatte. Ohne große Umschweife zog sie mich ins Kino und machte sich sofort an die Arbeit klein Mac mit leidenschaftlichen Zungenküssen undFO in voller Größe anschwellen zu lassen.


                                                                                                                                                            http://www.saunaclubstuttgart.de/girlsimg/39.1.xxl.jpg


                                                                                                                                                            Nach etwas :69: was ihr irgendwann ging sie wieder zum :fellatio: über, damit sich der Saft in ihre Kehle ergieße.


                                                                                                                                                            Insgesamt ein geiles Erlebnis trotz fehlendem GV. Leider gehts hier etwas schnell zu. Häufig wollen die Mädels nach drei bis vier Sätzen Konversation gleich zum Geschäftlichen kommen. Es gibt aber auch Ausnahmen.


                                                                                                                                                            • Zum Thema 'eine der besten Bläserinnen' habe ich eine Frage: Kennst du Angelika vom Globe?


                                                                                                                                                              Vielen Dank für die Blumen.


                                                                                                                                                              Kenne Angelika nur vom "Sehen". Tja war vielleicht ein wenig euphorisch. Bin ja nicht sooooo der FO-Freak. Aber das FO von Christine ist sehr speziell. Theoretisch gesehen eigentlich "schlecht": Nicht tief, keinerlei Variation, sehr langsam. Aber eben ganz besonders. Das Feeling ist enorm. Und da sind sich bis jetzt alle einig, die das genossen haben. Muss Mann erlebt haben.


                                                                                                                                                              Gruss Badwischer

                                                                                                                                                              • @ Badwischer


                                                                                                                                                                Wieder - wie schon so oft - ein schöner, witziger Bericht von einem Deiner Abstecher in Deutsche Landen.


                                                                                                                                                                Ein Satz aus deinem Bericht ist mir speziell aufgefallen:

                                                                                                                                                                Zitat von badwischer

                                                                                                                                                                Ist wohl eine der besten Bläserinnen auf diesem Planeten (Christine).


                                                                                                                                                                Zum Thema 'eine der besten Bläserinnen' habe ich eine Frage: Kennst du Angelika vom Globe?


                                                                                                                                                                Grüsse, Jupiter

                                                                                                                                                                • Da ich neulich auf der durchfahrt von stuttgard war schaute ich auch mal vorbei, da ich nicht viel zeit hatte aber sehr angetan bin ich mit einer hübschen deutschen eine stunde verschwunden.
                                                                                                                                                                  Ein traumkörper. Im Zimmer erstmal ihre zwei dildo´s parat gestellt und meinte zu mir ich kann alles mit ihr machen. Das tat ich dann auch, allerdings werde ich da nicht weiter drauf eingehen. Lasst eurer Fantasie jetzt mal freien Lauf.


                                                                                                                                                                  Na komm sei doch ned so! ;) Lass uns doch auch teilhaben. Wie heisst denn das geile Teil?


                                                                                                                                                                  Na OK, kürzlich auch wieder mal da vorbeigedonnert und.... konnt's nicht sein lassen. Brauchte halt grad nen Oelwechsel. Boxenstop im Para war eingesagt. Früh am Tag rein und wieder mal fast nicht in den KF 44 vorbeigekommen und werde dann der Bar grad wieder mal von so zwei eingebildeten deutschen CDL geärgert. Sahen zwar wirklich sackscharf aus aber eben .... Badwischer hat sie dann auch ein wenig geärgert und den Ruf der Schweizer in Stu wohl nicht gerade gefördert. :rolleyes: Deutsche CDL und Badwischer sind halt zu 90 % inkompatibel.:confused:


                                                                                                                                                                  Und dann rauscht doch ausgerechnet Christina an. RO, 21 Jahre, 1.65, KF 36, schöne C-Hupen. Tja hatte ja schon mal ne richtig böse Arschkarte mit ihr gezogen. Keine ZK, keine Hingabe, ficken tjaja, blasen solala, usw. Hab sie dann zwar aus Versehen vor einigen Monaten voll nochmals im Kino gevögelt. War halt ein wenig dunkel da drin. :rolleyes: Da war's eigentlich gar nicht so schlecht. Aber mit der gehe ich ganz sicher nicht nochmals aufs Zimmer. Zudem meint sie wieder mal sie sei aus Italien. Aber sie ist halt wie die meisten Italienerinnen aus RO.

                                                                                                                                                                  Aber eben. Der flache Bauch und das für meinen Geschmack sehr hübsche Gesicht und dann noch die schönen Naturtitten. Werd halt geil und geh doch voll mit aufs Zimmer. Sowas passiert ja wirklich nur dem Badwischer. :rolleyes:


                                                                                                                                                                  Hähh? :confused: Die kann ja küssen! Und wie! Knutschen wie die Teenys.:super: Dann langsam runter. Echt schönes FO. :super:Mal schauen, ob sie sich auch lecken lässt und die Möse über die Nase gezogen. So kann sie wenigstens nicht die Wand rauf abhauen.:rolleyes: Bin erstaunt: Sie lässt es nicht nur zu, sondern hat Freude dran. So Freude, dass sie nach einiger Zeit aufhört zu blasen, sich schwer atmend aufrichtet, mit den Fingern nachhilft und dann volle Kanne kommt. Tja vielleicht wollte sie auch nur, dass ich aufhöre. ;) Who cares? Ist einfach nur geil! Legt sich auf jeden Fall mit aufgerichteten Nippeln schwer atmend auf den Rücken.


                                                                                                                                                                  Streichle die geilen Titten, den wunderbaren Körper und das schöne Gesicht. Richtig schönes GF-Feeling kommt auf. Will dann nach einiger Zeit unbedingt, dass ich sie ficke. Will ich aber nicht. Bekomme ganz grausam den Kuschler. Bettelt dermassen, dass ich dann halt nachgebe. Beim Ficken ist sie schon ziemlich passiv. Die haben wir gern: Zuerst rumjammern und dann muss der arme Badwischer wieder mal die ganze Arbeit machen. Spielt keine Rolle: Sehr schöner Kuschelsex.:super: Am Schluss ganz wunderbar ausgekuschelt und denn zwei CE für das Stündchen überreicht.


                                                                                                                                                                  Tja, eine Servicegranate ist sie sicher nicht gerade und wird sie wohl auch nie werden. Aber die Kuschelsexnummer war echt verdammt schön.:verliebt: Weiss auch nicht, ob das jetzt immer so ist oder ob sie nur eine Sternstunde hatte.


                                                                                                                                                                  Nachher nochmals an die Bar und da kommt ne kleine deutsche aus Stu. Mensch, das ist ja die Christine, die auch schon im Artemis in Berlin gewerkelt hat! Die Blowjob Queen! Da kann Badwischer nicht widerstehen und muss sich aussaugen lassen. Sie bläst ganz anders als die meisten: Zeitlupe aber mit ungeheurem Druck. Muss Mann erlebt haben. Werde sagenhaft ausgesogen und ballere ihr dafür zum Dank den Saft herrlich an die Mandeln. 100 Euro überreicht. Ist wohl eine der besten Bläserinnen auf diesem Planeten.


                                                                                                                                                                  Tja das war ein erfolgreicher Boxenstop. Hat zwar zulange gedauert aber dafür alle Säfte ausgetauscht.


                                                                                                                                                                  Badwischer

                                                                                                                                                                  • Da ich neulich auf der durchfahrt von stuttgard war schaute ich auch mal vorbei, da ich nicht viel zeit hatte aber sehr angetan bin ich mit einer hübschen deutschen eine stunde verschwunden.
                                                                                                                                                                    Ein traumkörper. Im Zimmer erstmal ihre zwei dildo´s parat gestellt und meinte zu mir ich kann alles mit ihr machen. Das tat ich dann auch, allerdings werde ich da nicht weiter drauf eingehen. Lasst eurer Fantasie jetzt mal freien Lauf.

                                                                                                                                                                    Ich sag nur es war herrlich

                                                                                                                                                                    • War ich heute wieder mal geschäftlich in Stuttgart und machte einen Abstecher ins Paradies. Auffallend wenig Mädchen und auch wenig Besucher. Hatte trotzdem zwei gute Erlebnisse. Was mich aber ärgerte war, dass einem an der Kasse um 15:30 nicht gesagt wurde, dass es kein Warmwasser gab (in einem Saunaclub). Auf Nachfrage hiess es 2x, dass es bald wieder gehe ... Um 19:30 ist es immer noch nicht gegangen und ich habe nach meiner 3. eiskalten Dusche beim Ausgang höflich gefragt, ob da nicht eine Zurückerstatttung eines Teils des Eintrittes oder ein reduzierter Eintritt beim nächsten Mal möglich sei. Reaktion: Völliges Unverständnis. Sie (=der Club) können ja nichts dafür, wenn der Brenner ausfalle. Meine Nachfrage, wer denn sonst etwas dafür könne, ist auch auf Unverständnis gestossen. Da ist mir eingefallen, dass ich in Deutschland bin und das hier ja nie jemand für irgendetwas verantwortlich ist, ausser der Staat....


                                                                                                                                                                      Hat jemand schon einmal in der Schweiz während des ganzen Aufhenthaltes kein Warmwasser gehabt? Was war die Reaktion?