Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich finde auch gut, dass der Club etwas Neues ausprobiert. Allerdings schade dass es hierbei nun eine Pflicht für alle ist, öffentlich zu ficken. Ich habe zu diesem Thema einmal vorgeschlagen, es dürfte zB zu gewissen Zeitpunkten für die Girls eine Pflicht sein, öffentlich zu ficken, wenn der Gast das möchte. D.h. will der Gast privat ficken, ist das weiterhin kein Problem, aber will er öffentlich, darf das Girl dies nicht ablehnen - was mir zB ein paar Mal (aber nicht immer) vorgekommen ist (wollte zB hinten an der Bar weitermachen, das Girl hat nein gesagt).


    Naja mal schauen (sozusagen!). Aber eine interessante Sache auf jeden Fall.

    Das Girl war wohl unter Kokain plus mindestens Alkohol. Und am Schaft spüre ich auch nichts. Das kann wohl nur jemand gut finden der Freude hat, wenn das Girl fast erstickt und nach Luft ringt,,,,,,seid ihr krank Leute?


    Lol, ich war neulich mit einem Girl für welches es eine selbstgesetzte Herausforderung war das Ding voll runterzunehmen - na bitte schön Baby! Sie hatte absolut Spass daran, das zu versuchen, es wurde beidseitig viel gelacht (und ihrerseits gerotzt :) ).

    Das wäre für mich dann mal ein Grund wieder mal ins Globe zu gehen. Als ich einmal da war (ja, bisher nur einmal) hatte es wirklich "nur" Frauen mit Modelmassen. Oder die anderen waren Dauerbesetzt? Für mich wäre das super wenn auch kurvige Frauen (nicht fett!!) anzutreffen wären. Oder noch besser Modelmasse mit grossen Naturtitten, aber das ist ja eher selten.


    Bitte nein! Ich will mehr Models! Ich brauche keinen Top-Club mit durchschnittlich aussehenden Girls.


    Models mit grossen Naturtitten dürfte aber schon ok sein :)

    Leute, aber im Ernst jetzt: Kokain wird überall genommen! Es ist keine Besonderheit des WG-Seins, oder weil dieser Job so furchtbar scheisse ist, oder weil das Leben in der Heimat so unglaublich kläglich ist, uswusf. Leute nehmen Koks. Vor allem zum Party. Aber aus verschiedenlichsten Gründen. Man muss dies nicht mögen, aber es ist keine zwangsläufige Nebenerscheinung des WG-Berufes. Basta.

    Sehr lehrreich, JohnnyGS ! Allerdings eine kleine Korrektur. Bei einer Streit-Versöhnung kriegst du, sagt sie, eine 6, nicht eine 8. Eine 8 bekommst du nur wenn du ihr was sehr teueres gekauft hast. Also, keine Überraschung da...

    In der Tat, das Foto ist merkwürdig, die Girls sehen überhaupt nicht appetitlich aus. Gibts eine Erklärung dafür? Ob das der CL so gefällt?
    Ansonsten ist das anscheinend den meistgelesenen Artikel von heute :)

    Ich habe heute - ganz im Sinne des Themas - meinen persönlichen Beitrag zu "Ausbildung zu Working Girl" geleistet. :lachen:


    Konkret war ich im Soprano Club in Urdorf, und es wurden gerade Fotos der neuen Girls gemacht. Mit der blonde Mirela von der Rezeption gesprochen (welche die tollen Fotos macht) und es kam raus, dass die 18 jährige Raysa heute ihren ersten Tag hat. Also im Business überhaupt. :staunen::schock::staunen::doof:


    Also bin ich natürlich sofort mit ihr aufs Zimmer


    Lol, was für ein Glück! Für die Raysa meine ich, dass sie ihre erste Unterrichtsstunde mit dir verbringen durfte!! :smile:

    In 3 Monaten kannst du dir sicher sein, dass du auch dafür min. 50€ extra blechen darfst, da es ab dann illegal ist...


    Tja wenn es tatsächlich soweit kommt, was natürlich sehr schade wäre (muss sich das Gesetz wirklich im FO einmischen?), würde es mich auch wundern wenn die Girls das für nur €50 anbieten :(

    Bei 30min wurde bei mir (siehe Bericht) versucht, Extras zu verkaufen.


    Ich habe jedoch in noch keinem Club für irgendwelche 'Extras' bezahlt [...] So gab es im Sharks bei 1h je nach Girl auch ZK (immer), FO, leichte Fesselspiele, Spucken, Dildospiele (aussen an Clit) etc...


    Alles klar, aber FO ist im Sharks kein Extra, gehört zum Pflichtservice bei 30min. Das Problem ist wenn eigentlich alles ausser FO und Ficken aufpreispflichtig wird bei 30min, oder als solches verkauft wird: Küssen, ZK, EL, Fingern, usw (ich meine nicht FT, Anal, die ganz klar Extras sind), dann muss im Prinzip alles im voraus besprochen und geklärt werden.

    Denen bleibt echt fast nur übrig, entweder den Chef oder eine SV zu alarmieren, um die aufdringlichen und besitzergreifenden Sex- Nötigerinnen und nervigen und stressigen Stalkerinnen, pardon Favoritinen, zu vertreiben, oder den Club zu wechseln.


    Lol musste ich dabei laut auslachen!:) Sehr schön ausgedrückt, werter morgan2. Natürlich gilt dies nicht in allen Fällen, die klugen Girls reagieren locker, wünschen viel Spass und "vielleicht das nächste Mal" (was hinter der Bühne abgeht mag ja anders aussehen), aber "Sex-Nötigerinnen und stressigen Stalkerinnen" ist schon sehr lustig und treffend für die anderen/nicht klugen :)

    ich und das Globe meiden?
    erst wenn ich Hausverbot bekomme :staunen:, Gott behüte, und Ingo habe Erbarmen mit mir.


    Lol, gut, alles klar :)


    und aufs geratewohl ins Globe gehen: ja, prinzipiell möglich, da ich aber (optisch) extrem wählerisch bin (sensationeller {Natur}-Busen) plus nettes Wesen, ist das so eine Sache.


    Vielleicht wäre das einen Versuch wert? Im Globe bekommt man ja eben verschiedene Kost zum probieren. Vielleicht mal eine dürre, zickige mit nach oben nehmen um dich von diesem Favoritinnenwahn zu erlösen? :)

    Ja, danke für den Bericht. Ich hatte neulich gute bis sehr gute Erfahrungen im World und im Aca Gold (siehe dazu meinen Bericht) auch ohne Extras für 1CE (€50 bzw. €40).


    Ich war seit langem nicht mehr im Sharks, habe aber gehört dass die Girls tatsächlich inzwischen ZK oder zB EL oft als Extra bezeichnen, was vorher nicht der Fall war, schade.

    aber was red ich: auch ich habe das Globe letzthin etwas vernachlässigt, weil ein paar Mädels anwesend waren oder sind, die glauben, sie seien mit mir verheiratet oder eher: sie kapieren nicht, dass der Goldesel piba mit ihnen nicht aufs Zimmer will und dann wirds lästig


    Den Club vermeiden nur wegen ein paar eifersüchtige Girls ist schon etwas schade, lieber Piba.

    cantlou "Kuss- Zwang im Globe muss das sein?"


    ja


    Genau. So einfach ist das. Wenn ein Girl nicht kann oder nicht will, dann ist Globe einfach der falsche Club für sie. In diesem Fall schade, da es im Globe eher selten 18-19 Jährige gibt, aber kein Grund Ausnahmen zu machen beim Service-Standard - das wäre allen anderen Girls ungerecht und den Gästen sowieso.

    Erstbesuch neulich im Acapulco Gold, hat mir gut gefallen. Eintritt €30, alles modern, blitzsauber, gutes Essen, vielleicht 30 Girls vorhanden, für alle Geschmäcker etwas dabei. Es geht locker und freundlich zu, die Girls dürfen hier animieren, im Gegensatz zu Aca Velbert. Probefahren kann man im Kino bevor man aufs Zimmer geht - bei mir hatten die Girls im Kino keine Berührungsängste, also küssen, fummeln, fingern, anblasen, alles ok.


    Loli zuerst genommen 19j., RO, Hammer-Teeny, superhübsches Gesicht, schlank, und geil - sagt, sie möchte zu einem Orgasmus gefickt werden :) Bläst tief, oder versuchts, würgt sich fast dabei, und fickt dann wie besessen, allerdings ohne dass es ihrerseits zum Höhepunkt kommt. Seis drum, sehr schön der Spass, sie lädt nachher zum gemeinsamen Duschen ein und wäscht mir den Rücken - das nenne ich mal Service! Sehr sympathisch, das keine Luder. €40 fürs Ganze. Unglaublich.


    Später Corinna kennengelernt, 22j, RO, schlanke, langbeinige Blondine, auch sie sehr sympathisch, spricht gut deutsch, und vollgeil - sagt erstmals Nein zum Finger in ihrem Arsch, lässt es aber beim 69 dann doch zu und stöhnt und winselt, die Schlampe lol. Sehr schöne Fickerei dann bis zum Schluss. €40. Diesmal allerdings ohne Dusche nachher :(


    Sauna ist gut, Ambiente sowieso, vorwiegend türkisches Publikum, alles freundlich und locker, und, tja, Wahnsinnspreise bei einwandfreiem Service. Fazit: überraschend gut, und zu empfehlen falls man über Düsseldorf fliegt - liegt nahe am Flughafen.

    Bei den Shows sind meistens 6 Girls dabei, die müssen sich vorbereiten, dann 30 Minuten Show, dann wieder sich frisch machen. Sie sind um die 1 Stunde und 15 Minuten aus dem Verkehr.


    Das stimmt allerdings. Manchmal dauerts auch länger. So ist mir zB Yssa leider abhanden gekommen, da sie vorgesehen war fürs Liveshow, unser Gespräch also abgebrochen wurde und es so lange gedauert hat bis sie wieder zur Verfügung stand dass ich mir eine andere nehmen musste. Tja das Leben ist hart :)

    ich find den film primitiv und nicht passend...es wertet den club ab finde ich...nichts mit gentlemans club zu tun...finde der film sendet die falsche message...billig
    ...nur meine meinung:happy:


    Bin ganz anderer Meinung! Die Live-Shows im Globe sind sowas von geil. Man sucht vergebens Ähnliches in anderen Clubs; die Grossclubs in D zB bieten sowas nie an, dh 6-8 Girls auf der Bühne bzw. Bar :) die sich Zentimeter weg von dir alle ficken. Das ist also einzigartig und wunderbar. Und "Gentlemans Club" ist mir jedenfalls viel zu vornehm als Bezeichnung für Globe; es ist ein richtig geiler Sexclub. Das Filmchen bringt das alles rüber :)

    Wie beim Arbeitszeugnis, kann man durch gezieltes Weglassen usw. durchaus faire Negativberichte schreiben.


    So sehe ich das auch. Aber besser ist m.M.n. das Gespräch gleich danach (oder nach der Dusche :)) mit der Rezeption oder SV zu suchen. Dann kann man in Details schildern was mit dem Service nicht in Ordnung war, und die Rez oder SV in den guten Clubs sind üblicherweise sehr offen für diese Gespräche, solange sie seriös und nicht kleinlich gemeint sind. Der Sinn ist nicht nur Ärger loszuwerden (auch wenn man geärgert ist wegen des Geldes) sondern dazu beizutragen, dass schlechte Girls sich verbessern oder aber, wenn sie renitent sind, ausgemustert werden.


    Einmal weiss ich noch habe ich so reklamiert, es gab eine lange Diskussion, das Girl (ein neues) wurde miteinbezogen, ihr Service war in der Tat richtig scheisse. Als ich wieder an der Bar war haben mich andere Girls gedankt: sie wissen dass es keinen Sinn hat, sich anzustrengen, wenn andere für schlechten Service unsererseits stillschweigend toleriert werden.

    WARUM die Musik so laut ist?


    Weil Stimmung muss sein! Ist doch ein Club. Damit die Girls spontan tanzen, den Arsch schwenken. Ich hatte nie den Eindruck dass die Musik zu laut ist. Reden kann man schon. Oder man geht nach hinten. Und die Auswahl: ganz in Ordnung. Ich würde sogar gerne mal einen DJ im CG sehen (Samstags zB), Club-/Partystimmung usw :cool:

    Wann werden die Westside Winterpreise 60/65 im Club Swiss und Club History eingeführt


    Die aktuellen Preise im Swiss sind für mich ganz in Ordnung: Chf 110/30 Minuten; 66/15 Minuten, alles Vollservice - und die Swiss-Girls liefern sowieso einen tollen Service. Ich würde ungern sehen dass Swiss einen Club für Budget-Ficker wird.

    In der Tat, das ist sehr schade was hubertikus beschreibt. Ich gehe aber davon aus dass Swiss doch noch auf dem guten Weg ist nach den Verbesserungen Ende letzten Jahres - Globe-Girls wieder abwechselnd da, teilweise öffentliche Aktions und Poledance usw, bloss haben sie etwas Mühe jetzt im Januar (Tagesplan neulich mit nur 6 Girls!). Januar-Flaute eben. Ich denke das wird besser werden in den nächsten Wochen.


    Nach wie vor hoffe ich auf ein richtig geiles Club - alle Voraussetzungen sind da, es braucht bloss etwas mehr Bewegung. Kann man zB eine Sitzbeschränkung einführen so dass die Girls nach 15 Sitz-Minuten aufstehen und eine Runde drehen müssen?! Nicht nur ist es fade wenn die ganze Truppe so rumhockt, man bekommt zudem kein rundes Bild von den Girls - vor allem von den Ärschen!

    Mich törnt es jedenfalls an, wenn ich gelegentlich Bilder von einer naturbehaarten richtigen Fotze sehe, ausgeprägte Schamlippen und wenn möglich noch die Klit hervorsteht. Dann möchte ich am liebsten gleich eine vögeln.


    Gibt es solche Girls in den Puffs überhaupt noch oder existiert so was nur noch auf Bildern im Internet? Ich würde gerne wieder mal eine vögeln


    Lol ein Freak bist du :) Leider keine Ahnung ob du sowas findest, in normalen Clubs wohl eher nicht - habe ich wenigstens nie erlebt in den Clublandschaften - und zwar gut so, da ich zu denen gehöre die schon beim Anblick eines Landings-Strips ausflippen, geschweige denn solche Urwälder wie in deinen Bildern!

    Der Autor Don Phallo ist er einer der Wenigen, der regelmässig Erlebnisberichte postet. Noch dazu Vorzügliche. Er ist zudem von den Wenigen einer der ganz wenigen, der nicht nur allgemeines blablabla, das Girl war " gut oder schlecht ", sondern detailiert schildert, was er service-mässig mit dem WG erlebt hat. Und damit das Forum bereichert, informiert und nutzt.


    Zudem kann er trefflich und stilsicher fomulieren wie kein Zweiter. Man sollte sein Engagement auch mal belobigen und würdigen.


    Wo der morgan2 recht hat, da hat er recht! Ich schätze schon seit einigen Jahren die guten, informativen Berichte des Dons und hoffe dass er einfach so sein Ding weiter macht :super:

    Es stimmt was Eddie sagt. Einfach public sex feiern wie er grad fällt.


    Funktioniert ja nur wenn die Partnerin zustimmt, deshalb das Interesse an einem Tag/Abend wo die zuzustimmen haben. Da es zB vorkommt (auch im Swiss ein paar mal neulich), dass mir das Girl total geil gemacht hat, ihre Zunge meilenweit tief in meinem Hals gesteckt hat und mir gnadenlos mit dem Schwanz rumspielt, und ich will nur konsequent weitermachen, aber dann heisst es nein, hier nicht, lieber privat, und so wird abgebrochen, Schlüssel geholt und das ganze muss von vorn 5-10 Minuten später wieder anfangen... Ok, aber manchmal schade. Also Public sex day vielleicht so auslegen dass mann nicht muss, also Zimmer ok, aber wenn mann will dann muss auch das Girl. FKK Tag ist ja nur Pflicht für die Girls :)

    Aber dort dann:


    - ZK -> Extra
    - sie lecken -> Extra
    - meinen kleinen Freund zwischen ihren Brüsten (ohne Abspritzen!) -> Extra


    => Sie hat meinen schwachen Moment ausgenutzt und am Ende habe ich 250 Euronen für die Stunde bezahlt. Das sind dann schon Globe-Preise ohne dass der Service am Ende ähnlich gut war ... :doof.


    Schade, aber das muss natürlich nicht sein. Die sogenannten Extras sind es alle nicht unbedingt, bloss muss man das entweder vorher besprechen (immer zu empfehlen im Sharks, Oase usw) oder im Zimmer halt Nein sagen und das Geld für eine bessere behalten. Genügend Girls gibt es ja im Sharks.

    Bei meinen letzten Besuchen fällt mir auf, dass auf der - zur Zeit dekorierten - Bühne wieder mehr Action stattfindet. Befehl von oben? Noch nicht immer die heisse Show wie schon über Anais geschrieben wurde, aber zumindest mehr Poledance und Public Sex. Das haucht dem Club wieder etwas Leben ein. Weiter so!


    Auch bei meinem letzten Besuch gabs einmal Poledance! Sehr zu begrüssen. Und beim nächsten Mal warum nicht gleich zwei- drei- oder viermal? :) Oder gar jedes Girl (wenigstens) einmal auf der Bühne? So kommt etwas mehr Bewegung im (schönen) Club. Öffentliche Aktions gabs keine aber hoffentlich kommt das auch noch wieder.

    War gestern im CH. Und der FKK-Dezember wurde wohl leider vorzeitig beendet. Schade


    Ja, schade in der Tat, wenns überhaupt einen FKK-Dezember gab (wurde ja nicht im Homepage erwähnt)... Auf jeden Fall waren auch bei meinem Besuch die Girls wie sonst üblich alle unten und die meisten auch oben bekleidet, schade.


    Tolle Begegnung mit der hübschen Michelle, die etwas prinzessinmässig tat aber wenns zur Sache ging richtig gut gefickt hat, also schon empfehlenswert.


    Und siehe da: eine Katja im Tagesplan heute - laut Bildern die Katja von 2012 - aber kann das sein? Die war damals Hammer!

    Blasen ständig mit Kleenex...


    Klingt furchtbar und fast Grund genug zu reklamieren, als würde sie den ganzen BJ verderben wollen. Nun es wird generell so scheints mir vielmehr als vor 3-4 Jahren mit Tüchern usw gereinigt bevor das Ding in den Mund genommen wird (ok, Hygiene ist nun mal wichtig), aber so zwischendurch und mittendrin klingt schrecklich!

    Toller Bericht T.Ester . Ja, die Rona ist doch klasse. Allerdings mag ich die Brille nicht so sehr. Bei ihrem Alter wäre besser sie trüge Zöpfe und spielte die Studentin statt die Lehrerin. Naja im Zimmer ist die Brille sowieso bald weg :) Gut zu wissen dass sie auch bei einem Schnellfick gut mitmacht - ist nicht bei allen gegeben, also ein weiterer Pluspunkt.

    Interessant wie die grosse Diskussion sich ums Küssen dreht. Für knappe 60 chf kriegt man jetzt von einem hübschen Girl pur geblasen, das man dann in allen Stellungen ficken kann - gar nicht so schlecht, oder? Der Aufpreis ist nicht für FO statt FM, oder für Ficken statt nur FO, oder für 30 Minuten statt 15, sondern für ZK... Meckern auf hohem Niveau?

    und wer zahlt ihr dann die CHF 472 (4CE a je 118) für die 2 Stunden?


    Oh die armen ausgebeuteten Globe Girls!! Mich interessiert ehrlich gesagt nicht so sehr die pingerlichen Details und wieviel Wiedergutmachung dann fällig wäre wenn usw usf. Klar ist dass im Globe die Girls die Chance auf einen Riesenverdienst haben, der im Gewerbe seinesgleichen sucht. Und es sei ihnen gegönnt, sie arbeiten dafür und machen uns glücklich. Und genau wie sie unbezahlt auf der Bühne tanzen und (meines Wissens) unbezahlt bei Lesboshows mitmachen, um die Ambiente im Club sexier und geiler zu machen, so frage ich mich ob ein kurzes Schichtchen ab und zu oder einmal die Woche als Männertraum-Serveuse im Restaurant auch nicht drin liegt.


    ZB im Swiss machen die nackten Girls die Bedienung an der Bar, auch eine geile Sache.

    martin45 , lol, ja Hooters kenne ich, ist klar eine geile Sache und genau was ich mir wünsche für den sonst so schönen Palazzo Imperiale wo es aber ein wenig an Sexyness fehlt. (Aber bitte ultrakurze luftige Miniröckchen statt Hotpants :))
    Wenn die Girls zB eine 2-Stunden-Schicht als sexy Palazzo-Girl machten dann wäre jede nicht einmal einmal die Woche dran...

    Atomic ,
    Schon mal auf den Gedanken gekommen zusammen mit einem WG zu essen? Anscheinend nicht, sonst würdest du deinen Traum schon leben


    Ich habe, lieber Eddie, schon mal mit Girls gegessen. Kann ganz nett sein, ist aber eine völlig andere Sache als von einer sexy Bedienung betreut zu werden, die mir ein Gläschen Wein oder Wasser oder was auch immer zum Tisch bringt wenn ich danach frage, sich dabei bedankt dass sie mir hilfreich sein dürfte, und mich ansonsten in Ruhe lässt!

    Nach wie vor träume ich davon dass man, anstatt vom Koch freundlich angebrüllt zu werden, das Essen von einer hübschen sexy Bedienung zugetragen bekäme, die Bedienung die es sonst nirgends gibt, in ultrakurzem Minikleidchen und High-Heels, die viel Ausschnitt zeigt und sich übertrieben nach vorne bückt um lächelnd den Teller zu platzieren und sich gerne mit einem Poklaps bedanken lässt...


    Dass die Globe-Girls abwechselnd 30-Minuten Schichten machen um dies Realität werden zu lassen, d.h. jedes Girl macht vielleicht einmal alle 2-3 Tage kurz die Serveuse...


    Und dann wache ich auf :)

    Solange man davon ausgehen kann dass es viele Girls gibt (40, 50+) und auch genügend hübsche dann ist ein Tagesplan nicht wichtig - siehe zB die Grossclubs in Hessen, wo 80-100 Girls am Start sind. Bei kleinen Clubs ist das allerdings etwas anders, da möchte man vorher wissen was zur Auswahl steht, ob Neulinge usw. Gibt auch einen angenehmen Vorgeschmack.

    Das weiss ich. Und habe ich auch noch nie bestritten. Es ging alleine um die Behauptung von @ Martyn, für 58 Euro
    mache sich " nicht mal in Deutschland ein vernünftiges WG die Finger krumm "..


    Richtig. €50 ist der Norm in Hessen, in NRW (Akapulco zB) gibts auch für €40. Haufenweise Girls in den Gross-Clubs, auch richtig hübsche. Service aber sehr unterschiedlich, und scheinbar preisunabhängig - kann Hammer oder Hölle sein.

    Sag mir doch bitte, wieso das Globe viel mehr Gäste als die Bumsalp hat, an was liegt das?


    Lol bestimmt nicht an den Lesboshows mit 6,7,8 verdorbenen nackten Luder auf der Bühne und in Käfigen, die sich gegenseitig Dildos in den Mund und Muschi rein- und rausschieben und danach, so auf Betriebstemperatur gebracht, dir zur Verfügung stehen, nein, das bestimmt nicht :)

    Nun hoffentlich gibts eine kleine indirekte Wirkung von der Westside-Aktion aufs Swiss. d.h. Girls die bisher meinen sie würden in einem eher "billigeren" Club arbeiten das jetzt anders sehen - der Verdienst pro 30-Min wird ja fast das doppelte von Westside - und sich mehr ins Zeug legen und für mehr Aktion und Ambiente im Club sorgen. Dass zB ein kurzes anblasen vorm ZG wieder standard wird - war früher immer so, jetzt eher selten (meiner Erfahrung nach). Oder tanzen. Oder öffentliche Aktions - zwei meiner letzten Partnerinnen dort wollten zB nichts im öffentlichen Raum unternehmen. Oder dass sie eine 15-Minuten Service gerne annehmen und nicht etwa mürrisch dass es kein 30 sind.


    Hoffe irgendwie dass aus dem Swiss eine zwar intime aber voll geile ausgelassene Bude wird...


    Oh ja, und dass sie nackt bleiben :)

    Bin der gleichen Meinung was einige Punkte von bookman angeht.


    Swiss ist ein schöner Club aber oft ohne Ambiente. Selten tanzen die Girls auf der Bühne - schade. Oft wird nur rumgehockt, an der Bar, an den Sofas. Warum nicht aufstehen, einfach stehen statt sitzen, oder eine Runde drehen, den Hintern, die Beine zeigen, so hat mann was fürs Auge und es kommt ein bisschen Bewegung im Laden...


    Zimmer sind ok - ich mag die hohen Betten - aber stimmt, Spiegel wären schön und nicht teuer hinzufügen.


    Die Girls sind hübsch und der Service meistens recht gut. Und dass jetzt wieder Verstärkung aus dem Globe kommt, wie früher, ist sehr erfreulich. Heute Bella und Mianda, also zwei etablierte Globe-Girls. Also das ist ein sehr positives Zeichen:super:


    Eintrittspreis find ich ok - aber wieso neulich diese komischen Preiserhöhungen für ZG? Musste das sein?


    Nun ja, ich hoffe dass es weitere Besserungen gibt und aufwärts geht, denn wie gesagt, es lohnt sich für den Laden.

    Znüni - Ein paar Bemerkungen


    1. Bedrängnis: die wollen halt verdienen
    2. Cüpli: es gibt Clubs in DE wo ohne Cüpli gar nichts geht - Sharks gehört zum Glück nicht dazu
    3. Service muss verhandelt werden: gilt für jeden Club in DE und auch dann wenn verhandelt wurde kann der Service miess sein. Gibt aber auch absolute Service-Perle. Diese grossen Unterschiede machen ein Teil des Reizes aus :) (für den Tourist, der es zuhause besser hat...)
    4. Kein Tagesplan: ja, man lässt sich überraschen!
    5. Service-Preise: nicht so kompliziert diese herauszufinden


    Was ich mag ist dass es oft richtig hübsche Girls gibt die frisch und authentisch sind (Sharks, Oase, World zB) und wenn man die findet ist die Welt kurz in Ordnung :) Aber es ist tatsächlich anders in DE...

    Beim Swiss Beispiel muss ich auch sagen dass es dort Frauentechnisch eher Rückschritt gab. Und schon dreht die Spirale nach unten...


    Finde ich auch. Bei der Girls-Auswahl hat es im Swiss in den letzten Monaten eher wenig getan, wenig Auffrischung, keine Ausleihen aus dem Globe usw, schade, weil ansonsten eine sehr gute Adresse.

    Weiss Jemand, wann sie wiederkommt? Irgendwie scheint sich das Ganze so richtig in die Länge zu ziehen.


    Mich würde eher interessieren wer die "neue" Daniela ist! Mit Daniela hatte ich mit dem besten Sex, den ich je im Club hatte, sie hatte gerade erst im Club angefangen und es war absolut Hammer (Bericht unten). Wer ist also die Nachfolgerin??

    Kann den Vorpostern nur beistimmen: Laura ist klasse und einen Besuch im CH echt wert. Ich treffe sie unten, sie ist nackt in HighHeels, obwohl es keine FKK-Pflicht gibt - schon mal sehr lobenswert :) Vom Anfang an herrscht eine total erotische Stimmung, sie spricht und bewegt sich ganz ohne Hast und schaut dir tief in den Augen (auch wenn du woanders hinguckst...)


    Im Zimmer tiefe ZK, ich lasse ich sie dann lange blasen, abwechslend gibts einen Tittenfick, herrlich!, und alles wie gesagt ohne Hektik. Kurze Überlegung ob ich sie nicht doch ficken möchte aber mir ist so saugut dabei dass ich diesmal darauf verzichte und mit einem Tittenfick gehts zu Ende. Sehr zu empfehlen.

    Ich habe schon von Leuten gehört,
    die in Zeitungen gelesen haben sollen das es Männer gibt,
    die von anderen Männern gelesen haben sollen das es Männer gäbe
    die gehört haben das ein Mann ungefickt das Globe verlassen hat.


    Doch ich hielt dies immer für dummes geschwätzt:langweilig:


    Lol:) Jedem das Seine, aber tatsächlich schwer zu verstehen dass man im Globe gar nichts brauchbares findet...

    "Unten ohne" bei "oben mit" ist geil. Einige, aber nicht viele, Girls verstehen das und lassen den Slip ab und zu mal einfach weg. An den (oder einigen) nicht-FKK-Tagen wäre toll dies kurz und unvorhersehbar zu verordnen, so dass das Unterteil während 1-2 Stunden bei allen Girls wegbleiben müsste...:teuflisch:

    war am freitag kurz im sharks.
    Habe erstmal geschaut wer so alles da ist an mädelsriege...
    Leider ist Mia im moment nicht anwesend. Dafür aber einige optisch sehr ansprechende


    Danke für den Bericht. War früher gerne im Sharks wenn in D unterwegs. Wie ist zur Zeit das Line-Up? Damals (vor 4-5 Jahren) waren viele richtig hübsche Girls vorhanden, auch Newbies usw - aber Service war unterschiedlich. Aussen- bzw. Wellnessbereich ist sehr gut.

    So wie es "Tryouts" für amerikanische Cheerleaderinnen gibt, wo es einen Tag lang Proben und Tests gibt um zu sehen ob sie das Zeug zum Team haben, wie wäre es mit Tryouts für Globe-Bewerberinnen, von denen keine vorher in dem Club gearbeitet hat. Also d.h. keine 2 oder 3 Neulinge auf einem normalen Tagesplan, sondern 20, 30, 40 und mehr Girls die alle ins Club wollen und die Chance an diesem einen Tag bekommen um sich zu qualifizieren. Die Konkurrenz wäre hart aber der Preis lohnt sich :)


    Für jedes Girl nach jedem ZG müsste ein Feedback und eine Bewertung abgegeben werden. SV betrachten das Ganze - wie sie sich bekleiden, Make-Up, Haare, Tanzdarstellungen, Bereitschaft bei Lesboshows mitzumachen oder öffentlich zu ficken, die Einstellung überhaupt. Das + die Kundenbewertungen = einige Glückliche werden dann letztlich ausgewählt :)


    Nicht unbedingt jede Woche zu machen, da organisorisch wohl schwierig :), aber zur Abwechslung und als "Event" wäre das ganz nett!

    Die Girls des Imperiums sollten innerhalb des Imperiums öfters ausgetauscht werden und wechseln, also eine vom Globe geht ins History, Palace oder Westside. Und umgekeht. Wenn es stimmt, dass im Globe weit mehr Girls arbeiten wollen, als es freie Plätze hat, müsste jedes Girl, was in Globe will, ohnhin zuerst in einer Filale arbeiten, bevor es ins Globe darf. Vermutlich verdient manch eine in einer Filiale sogar mehr, und geht gerne wieder zurück.


    Finde der erste Vorschlag gut - so wie es früher in Swiss war, dass es täglich ein oder zwei (oder gar drei!) Globe-Girls auf dem Tagesplan gab. Das ist gut für die Filialen und ihre Stammkunden, die nicht alle den Weg ins Globe machen können (Entfernung, Zeit, usw). So kommt ein bisschen von dem Globe-Flair zu ihnen :)


    Es muss aber nicht unbedingt sein dass jedes Girl zuerst in einer Filiale arbeiten müsste bevor es zum Globe kommt - gerade die Neuzugänge im Globe liefern oft eine Top-Leistung weil sie gefallen wollen so dass sie bleiben können!:smile:

    Ich wollte fragen ob es immer noch einen austasuch gibt zwischen den imperium girls. Ich habe vor kurzem wieder einmal das swiss besucht und dort ein mädel gefunden, dass ich ansonsten im globe treffe. Das fand ich sehr gut. Leider sccheint dieser austausch aber aktuell wieder nicht mehr stattzufinden und auch auf dem Tagesplan ist nichts ersichtlich. Wisst ihr mehr darüber oder wie ist die aktuelle situation? Danke im voraus und einen guten Dinnerstag wünsche ich aus süddeutschland


    Ich habe neulich im Swiss genau diese Frage gestellt und leider keine positive Antwort bekommen, d.h. früher war dies der Norm (ein oder zwei Globe-Girls abwechslungsweise auf dem Tagesplan), jetzt die Ausnahme. Ich fand das auch gut: Globe-Girls unter ruhigeren Umständen treffen zu können; auch dass unsere lieben Globe-Prinzessinnen nicht eingebildet werden dass sie so viel besser wären als Girls in anderen Clubs :) Wäre schön dies wiedereinzuführen nach Möglichkeit - zB. bei den Globe-New Girls bis sie "etabliert" sind, aber nicht nur die.

    Ich denke das Konzept von Toni geht voll auf, der Club läuft wie geschmiert, viele gute und hübsche Mädchen, gute Preise für die tollen Leistungen der Girls, ich hoffe es bleibt noch lange so.


    In der Tat sieht das Line-Up momentan lecker aus - jede Menge schlanker, langbeiniger Girls, dazu noch ein paar mit hübschen Glocken (Laura, Raisa), dazu noch gute Preise und, so wie man liest, Service. Hut ab! CH fand ich früher etwas gemischt, Stimmung zT träge, Girls zT unmotiviert und zickig, aber wohl sind die Zeiten vorbei. Zeit mal wieder vorbeizuschauen...

    persönlich wäre mir oft etwas weniger Lärm sympatisch. Und die Musik ist nicht unbedingt mein Ding - auch die falsche Sprache. Aber ich glaube dass sollten wir vielleicht so lassen damit die Damen sind wohl fühlen, oder? Ich finde es nur Schade wenn ich auf dem Zimmer bin und das gestöhne der Dame nicht höre...und stöhnt Sie einfach nicht? :-)


    Letztens, aber die Begründung kenne ich schon. Mir fehlt die hübsche Begleitung ins Kleidezimmer beim Anfang.


    Meinst Du die Musik im Zimmer? Die schalte ich immer aus (Lautstärke nach unten drehen). Eigentlich egal ob das Girl es lieber mit als ohne Musik hätte - schliesslich bin ich auf Zimmer für mich und nicht für sie.


    Das mit der jetzt fehlenden Begleitung bei der Ankunft find ich auch schade. War immer eine nette Sache und zur Einstimmung gut.

    Ich schreibe einen Bericht und kaum jemand gibt ne Antwort.
    Ist schon etwas frustrierend...:rolleyes:
    Dabei hat die Rona sicher schon Hunderte Besucher gehabt...


    Lol da wird meine Illusion von der "Frische" der süssen Rona etwas strapaziert!:)

    [align=left][/LEFT
    Ich würde mich durch Werbung für diese Abwechslung auch mehr angesprochen fühlen als durch die üblen Werbebanner für 15 Minuten-Fick für 58 Franken... das geht für mich unter 'Softwarebeschädigung'.


    Soll mir einer erklären was an einen 15-Minuten-Fick beschädigend ist...?:confused: Ein Schnellfick ohne Umschweife hats manchmal in sich:super:

    service...da gibts nichts auszusetzen...was mir besonders gefällt sind ihre küsse und der BJ, welcher sie selber sehr gerne macht...anscheinend...:happy:
    der sex ist sehr variantenreich und abwechslungsreich.
    top empfehlung:super:


    +1. Das trifft alles. Rebecca ist eine ganz süsse die richtig gerne fickt.

    [quote='Reisender','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=109252#post109252']und viele Hotpants, so wie auch im Club Swiss am Abend.


    In der Tat. Club-Swiss macht keine Werbung dafür aber wenn du Fan bist von Girls in knappen Jeans-Shorts und engen bauchfreien Tops (und von etwas niedrigeren Preisen:smile:) dann lohnt es sich zB freitags nach 22Uhr im Swiss vorbeizuschauen.


    Andere buchen halt ein WG, ohne beim Imperator um Unterstützung betteln zu müssen, mit sauberen, gepflegten, wenigstens halbwegs intelligenten, gebildeten und vor allem zahlungsfähigen Gästen, die nicht aus solchen Vierteln kommen wie in Bukarest das berüchtigte Ferentari, gehen die Globe-WGs gern aufs Zimmer:happy::happy:


    Nun ja, es kann schon vorkommen dass die lieben Globe-Girls sich nicht immer korrekt benehmen. Bei einer hatten wir unten/hinten vor dem ZG ZK gewechselt, dann fing es an wiederholt nach einem Küpli zu fragen. Geht natürlich nicht. Ich habe abgebrochen, Girl hat sich beklagt, SV wurde eingeschaltet, Girl ging dann doch auf Zimmer, wohl sehr durstig:smile:, hat ein Top-Performance geliefert, also Hammer. Sinn und Zweck und gute Arbeit von den SV noch einmal demonstriert:super:

    habt ihr schon einmal überlegt, dass Restaurant wenigstens über die Mittagszeit bis 16:00 auch für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Also für Damen und Herren ü 18 aber sonst jeden Alters , Aussehens, IQ, KOnfession, Nationalität etc. Einfach keine Eintrittsgebürr heuschen und dafür auch keinen Bademantel abgeben...


    Vernünftiges Essen, vernünftige Preise, vern"nftiges Ambiente
    UND:Endlich wieder mal ein vernünftiges Vorschlag in diesem tread!!!:happy::super:


    Gute Idee:super: Dazu für diese Mittagszeit auch ein sexy bekleidetes Bedienungsteam einstellen...

    Komisch dass es nur einen Beitrag zu Rona gibt. Wohl sind hübsche, schlanke, langbeinige, freche, frische 19jährige Blondinen unbeliebt hier...?


    Auf jeden Fall, für die die so etwas mögen, ist Rona eine sehr gute Wahl. Küsst mit Leidenschaft, bläst mit Einsatz (würgt sich fast beim DT-Versuch:smile: - beim DT gibts etwas Luft nach oben) und fickt offensichtlich sehr gerne. Alles in allem eine Perle im Swiss.


    Sollte sie nun einige Freundinnen/Altersgenossinnen von zu Hause mitrüberbringen:smile:


    Was mich stört und mich von weiteren Besuchen abhalten könnte (sehr sehr subjektiv)


    - Nackttage mögen ihre Liebhaber und Berechtigung haben....aber muss das wirklich jeden
    Tag sein???.


    Bin da ganz anderer Meinung! Finde es toll dass es wenigstens ein Club gibt wo die Girls immer jeden Tag und ohne Ausnahme nackt sein müssen. Man könnte m.E. auch weitergehen und alles Strümpfe, Strapse, Socken, Bauchumhängsel usw usf untersagen. Nur nackt in High Heels - einfach und perfekt!

    Stangentanz ist toll, also nicht abschaffen. Auch wenn es routinehaft gemacht wird, das Girl muss oben auf die Bühne hin und sich 3 Minuten lang zeigen, so kriegt man ein gutes Bild von ihr, kann fragen wers ist usw. Ein absoluter Plus dass es das gibt im CG.

    habe in den Imperium-Clubs noch nie wirklich hässliche Girls gesehen...

    Ausser (man mag es mir nicht glauben:staunen:) letztens im Globe... habe glaube ich auch in einem anderen Beitrag berichtet, dass ich da sogar schon Mädels mit rechten Cellulite-Dellen an Haut und Po gesehen habe.. im Globe, ja richtig gelesen, im Globe!!!


    Ist mir auch aufgefallen - Sachen gibts! :)

    Wiederbesuch im Globe nach einiger Zeit, alles freundlich und locker, man fühlt sich wohl, und eine gute Zeit mit der hübschen Juliana (BG), dann mit der intimgepiercten fickfreudigen Britney-Lookalike Kimberley (RO) verbracht, letztere absolut eine Empfehlung wenns nicht unbedingt langbeinig-modelmässig sein muss sondern einfach geil.

    Ein Wort zum Thema Anblasen: vielleicht täuscht die Erinnerung aber früher war hinten auf dem Couch nach den ersten ZK ein kurzes (oder langes :)) Anblasen vor dem Zimmergang quasi Standard, jetzt im letzten Jahr gabs schon ZK aber Anblasen entweder erst auf Anfrage oder gar nicht ("mach ich nicht"). Haben auch andere eine Veränderung hier bemerkt?

    Atomic
    Habe dafür eine ganz einfache Lösung: Die Girls dürfen nur jeden zweiten Barhocker besetzen, so kann man als Mann ein Barhocker ergattern und hat noch weibliche Bekanntschaft neben sich.


    GTLF , Ja, das wäre schon mal ein Anfang: Platz gäbe es dann für die Gäste, schwieriger wäre es für die Mädchen einfach unter sich zu quatschen - aber auch nur eine Teillösung da es auch darum geht dass sie nicht einfach den Arsch plattsitzen sondern sich etwas mehr bewegen bzw. rumstehen statt rumsitzen damit man sie gut sieht.

    die Frauen besetzen die ganze Bar, sodass für die Gäste kein Platz mehr übrig bleibt


    So war es auch Ende letzter Woche. Am Abend viele Mädchen da und besetzen fast alle Stühle an der Bar (2 Gäste habens geschafft doch noch einen Platz zu finden). Und viele bleiben recht lange sitzen. Wäre gut wenn sie ab und zu aufstehen, rumlaufen, oder - besser - einfach rumstehen würden, eine mal hier, eine andere da, eine weitere drüben, usw, Platz gibt es genug im Club, so ist es z.B im Globe, wo sie nicht allzu lange sitzen bleiben, und so könnte man sie auch richtig sehen – schwierig ein Bild von ihnen zu machen wenn sie alle an der Bar hocken und miteinander schwätzen...

    Bislang wurde keine Frist für die Aktion genannt. Aber wenn der Club voll ist, die Mädels verdienen und der Service gut ist (und die Berichte von z.B. GTLF klingen hier sehr positiv), was spricht dagegen, aus der Winteraktion eine Frühlings- bzw. Sommer- bzw. Herbstaktion zu machen...

    Eine gut angezoge Frau heisst: gestylte Haare, perfekte Make-Up, viele Schmuck, höhe Absätze und sonst nichts.


    Ich sehe sie auch am liebsten so (Schmuck dezent, nicht übertrieben). Und zwar ohne Strümpfe, Strumpfbände, Hüftumhängsel, usw...

    Was FKK für Männer betrifft: es hindert einem nichts daran, nackt in einem FKK-Club rumzulaufen wenn man will. Aber eine Gesamt FKK-Pflicht für Männer und Girls: nein danke. Die Girls müssen nackt sein - wo gibt es das sonst, dass Frauen nackt arbeiten müssen?? Ist doch geil. Und Mann kann FKK machen wenn er will, er hat die Wahl aber keine Pflicht, so solls sein.

    diejenige, welche nonstop gebucht wäre und jedesmal 104 franken bekäme, darob aber gekränkt und überlastet den club wechseln will (zb. globe mit 40 konkurrentinnen), möchte ich mal sehen.


    Sehe ich ähnlich. Wenn sie verdienen sind die Girls glücklich, und bei meinen letzten Besuchen im Swiss war tote Hose, Girls hingen rum usw. Service war aber top. Mal schauen wie es entwickelt: ob die hübschen bleiben bzw. noch kommen und ob der Service gut bleibt wie vorhin. Zu Besuch im History ganz am Anfang der Winteraktion habe ich z.B. von keiner der 3 Girls ZK bekommen. Das soll sich aber, laut vielen Berichten, inzwischen verbessert haben.

    Der Club ist drinnen eng, etwas verwinkelt, es mangelt an Zimmern, Personal ist oft unfreundlich, Essen kann grauenhaft sein, Duschen wechseln plötzlich von heiss auf kalt... Aber ich mag es hier: viel Bewegung, viel los, riesiger Garten mit Pool, Dj am Samstag Abend - und scharenweise nackte Mädchen. Jede Körperform ist vertreten, aber wer hübsche, schlanke Mädels ohne Allüren sucht, kommt hier voll auf seine Kosten. Die Auswahl ist eine Sache, der Service eine andere, und hier gilt: Service ist im allgemeinen gut, teilweise sehr gut, Küssen und FO (Club-Standard) werden eingehalten (auch wenn nicht alle ZK machen), und die Preise sind günstig: [FONT=&quot]€[/FONT]50 die halbe Stunde.


    Als erste ist Luana dran, RO, 19, knackig, keck, erst seit zwei Wochen im Club und im Geschäft. Wir warten auf ein Zimmer, sie auf meinem Schoss, willige ZK, ich spreize ihr die Beine und spiele mit der Pussy, dränge langsam mit dem Finger ein, sie seufzt während ich weitermache. Dann erinnert sie sich an ihre guten Vorsätze und gibt zu verstehen (sie spricht nur rumänisch) dass ich aufhören muss, nur mit Kondom. Da habe ich gelacht: erst nach ein paar Minuten kam der Verbot :). Im Zimmer geht es mit FO weiter. Und tja, das ist Welten entfernt von den Verwöhnerinnen des Globes, eher gewichst als geblasen, Feingefühl Fehlanzeige, die Eier malträtiert... Aber sie lässt sich belehren und es wird besser. Dann aufgesattelt...und auf einmal leuchten ihre Augen auf, Feuer im Blick, sie lacht und reitet los, ein Teufelstempo, alles aus dem Becken heraus, furios! Jetzt muss ich sie richtig durchvögeln, sie schreit, fickt mit, und es dauert nicht lange bis zum Schluss. Glücklich nimmt sie das Geld, winkt und lächelt mich an, als sich nachher unsere Wege kreuzen.


    Etwas später: Anna, RO, 22, Kf 36, hübsche Blondine, Prachtarsch, pralle Titten, breites Lächeln, seit einem Jahr im Club. Kurzes Gespräch – sie mache alles ausser Anal - dann ab ins Kino fürs Vorspiel. Im Zimmer (schön verspiegelt) macht sie sich dann bequem zwischen meinen Beinen und es beginnt ein Blowjob der Extraklasse, alles was man möchte, langsam, liebevoll, unglaublich... Dann aufgesattelt, sie dreht sich 90 Grad zur Seite, hockt, bückt sich nach vorn, die tollen Titten liegen auf meinem Schenkel während sie reitet, unüblich aber sehr angenehm. Danach im Doggy - und sie, die keinen Analsex mag, will auf einmal doch meinen Daumen in ihren Arsch und wird sozusagen doppelt weitergefickt. Geil, geil... :) Zum Schluss bietet sie einen Tittenfick an bevor sie dann wieder bläst und leckt und bald den Mund voll bekommt. Eine fantastische Stunde.


    Zuletzt: Vanessa, RO, 18, Kf 34, superstraff, mit frechem Ponyzopf. Gierige ZK, pornomässiges Gebläse, viel Spucke, Deepthroat-Versuche, und beim Ficken wieder ein Wahnsinnstempo bis zum Schluss. Klasse Mädchen, voller Einsatz, sehr authentisch.


    Fazit: der Club ist der Hammer. Was hier von den Mädels für 50,- abgeliefert wird ist unglaublich. Im Acapulco in NRW ist es sogar noch billiger bei ähnlicher Optik, aber Oase ist besser, da der Service besser ist – und Hessen liegt näher...

    Stöckelschuhe, rosa Netzstrümpfe, Netzoberteil und nichts dazwischen – herrlich nuttig sieht das aus. Die Küsse sind besser als erwartet, samtweiche Lippen und Zunge, schön, der Schwanz will das auch spüren und sie macht es richtig gut, mit flinken Fingern drum herum. Dann reitet sie los, schön eng, wir wechseln und ficken nun erst recht. Nico ist seit ein paar Jahren im Geschäft und beschreibt sich stolz als „professional“, was wohl treffend ist: geschäftstüchtig ist sie schon, will nicht wirklich smalltalken, Zeit verschwenden, und das ist OK, weil das wozu sie da ist macht sie gut.

    Ich hatte neulich auch das Vergnügen mit Mango. Ein sympathisches, sinnliches Mädchen, angenehm mit ihr zusammen auf dem Couch beim Küssenaustausch ohne Zeitdrang zu schwatzen. Die Brüste sind übrigens gut gemacht fand ich, schöne Form und nicht übertrieben fest. Und die hübsche Muschipiercing ist auch toll (man darf gerne damit spielen aber die Finger müssen leider, wie Hunde, draussen bleiben :(). Wir wechseln auf Zimmer, gutes Blasen, Zungenpiercing inklusiv, tiefes Ficken, insbesondere von hinten, so geniesst man den Hammerarsch. Ein gut aufgestelltes Mädchen, ich habe es mit ihr genossen.

    Zuerst vielen Dank an Club und Admin für den Gutschein – der perfekte Anlass, dem Palast einen Erstbesuch abzustatten.


    Der Club ist kleiner als man erwartet, aber alles sehr fein gemacht, viele schöne Details. Mir gefiel die entspannte Atmosphäre, alle waren zuvorkommend, Mädels und Management. Essen war auch gut.
    Einiges fand ich aber merkwürdig: der Radio läuft ununterbrochen sodass man ständig Nachrichten zu hören bekommt, muss das sein? keine Pornos im Kino; keine Stange und folglich kein Tanzen; Fkk-Palast aber kein Mädchen ist nackt.


    Ich war zuerst mit Michaela, RO. Sie sagt vorher dass sie gerne küsst; im Zimmer sinds dann ein paar flüchtige Lippenküsse. Der Blowjob ist eher ein Handjob. Wir ficken: bald sagt sie es tut ihr weh. Ich höre also auf und breche auch bald ab, da alles ihrerseits so lustlos ist.


    Später nehme ich Karol und Giulia, auch RO, zusammen nach oben. Vorher trinken wir ein Gläschen: die Mädchen im Club fragen relativ schnell danach und ich will sehen was man dafür bekommt. Antwort: nicht viel ausser netter Gesellschaft (und nackter: die Höschen wurden beim Drink ausgezogen – und so kommt Karols hübsche Muschipiercing zum Vorschein – schade es zu verdecken!). Es gab einige Küsse, aber der Schwanz blieb unberührt. Dass weibliche Gesellschaft vor dem Zimmergang absolut von einem Piccolo abhängt habe ich in keinem anderen Club erlebt (CH oder D). Auf Zimmer: sie haben schön zusammen geblasen (ein Highlight), und Karol war auf jeden Fall geiler als Giulia, richtige Zungenküsse gabs mit ihr und mitgefickt hat sie auch. Giulia war bei allem viel zurückhaltender. Ich fand beide sexy und sympathisch, aber es war eher routinenhaft als besonders leidenschaftlich.


    Fazit: der Club ist schön gemacht, die lockere Atmosphäre ist angenehm und die Preise an sich attraktiv. Die Cüpli-Kultur fand ich aber übertrieben und ich war auch nicht so überzeugt von den Mädchen mit denen ich auf Zimmer war. Mal schauen ob es zum zweiten Besuch kommt.