Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Assia (Ex-Amanda Westside) | Club Globe

    • Was für eine wunderschöne, anständige und wertvolle Frau! Gefühl- und taktvoll, klug und hochprofessionell aber niemals distanziert. Sie definiert durch ihre Art und runden, weichen Kurven den Begriff der "soft skills" neu. :-) Ein süsses kleines Pandabärchen mit einem runden, grossen Popöchen. Ich hatte mit ihr mitunter den besten, gefühlsvollsten, leidenschaftlichsten und sinnlichsten Sex meines Lebens. Viele Frauen müssen sich, im Zimmer angekommen, erst einmal zusätzlich entspannen und an den Mann gewöhnen, wenn sie einen neuen Freier bedienen - nicht so Assia, welche ihr Metier dermassen perfekt beherrscht und dem Mann auch darüber hinaus noch wertvolle Dienste und Ratschläge erteilen kann, als ob ihre erotischen Exploits nicht schon genug wären. Höchst empfehlenswert, eine Ausnahmeerscheinung! Im Globe kann sich meines Erachtens nur Carolina mit ihr messen. Mit zarten 21 Jahren bereits eine abgerundete und reife Persönlichkeit und man erhofft sich einen Karrieresprung für diese Perle.

      • Hatte von einem Forumkollegen erfahren, dass die Westside-Amanda nun als Assia im Hauptquartier des Imperiums aktiv ist.
        ...
        Assia (Amanda) hat sich gegenüber früher kaum verändert, ist vielleicht etwas schlanker geworden und trägt die Haare jetzt länger.
        ...
        Für alle früheren Gäste von Assia (Amanda) stelle ich hier ihre „alten“ Fotos (Westside und History) mit ein.



        Salt'n'Pepper

        Das haben die Spatzen schon lange von den Dächern gepfiffen...;)

        Der Grund übrigens, warum sie im Globe den Namen gewechselt hat ist der, dass es dort eben schon eine Amanda gibt.

        Den zweiten Satz im Zitat oben kann ich bestätigen, es wird sie sicher sehr freuen.

        Don Phallo

        • Hatte von einem Forumkollegen erfahren, dass die Westside-Amanda nun als Assia im Hauptquartier des Imperiums aktiv ist. Als endlich mal mein Terminkalender mit ihrer Anwesenheit in Einklang stand, machte ich mich auf den Weg nach Schwerzenbach. Zuvor bat ich die Rezeption telefonisch, mein Erscheinen anzukündigen. Dies hatte ich auch früher so gehalten, als ich wegen der unvergesslichen Fatima hierher kam.


          Deshalb dauerte es auch rund Monate, bis ich mal wieder auf den Globe-Parkplatz einbog. Nach dem Umziehen steuerte ich als erstes die Bar an und traf eine Bekannte in unerwarteter Arbeitskleidung. Jacky hat offenbar den Job gewechselt und kümmert sich jetzt als Barmaid um die Gäste.


          Da Assia (Amanda) noch nicht zu sehen war, erkundigte ich mal ausgiebig die Räumlichkeiten, die sich jedoch nur wenig verändert haben. Am auffälligsten ist natürlich die Treppe nach oben zum Restaurant. Bei meinem Rundgang durfte ich einige „Angriffe“ von gesellschaftswilligen Frauen galant ablehnen. Optisch sind die Frauen im Globe immer noch erste Sahne. Da muss man(n) sich ja schon fragen, ob es sich lohnt, nur wegen einer besonderen herzukommen.


          Ich setze mich dann beim Rondell so hin, dass ich möglichst den gesamten Club observieren konnte. Ich wusste ja nicht, ob meine Anmeldung bis zu Assia (Amanda) übermittelt worden war und wollte sie keinesfalls verpassen. Es war dann aber so, dass sie mich zuerst entdeckte. Sie sass schon fast rittligs auf meinem Schoss, als ich realisierte, wie mir geschah. Ganz offensichtlich freute auch sie sich, dass wir uns seit mehr als einem Jahr – ihrem Weggang ins History – wieder mal sahen.


          Wir verzogen uns denn mit einem Cüpli in eine etwas ruhigere Ecke und hatten uns natürlich einiges zu erzählen. Ein Jahr ist ja schliesslich eine lange Zeit. Unser Gespräch unterbrachen wir immer wieder mit dem Austausch von Küssen und zärtlichen Berührungen. Assia (Amanda) hat sich gegenüber früher kaum verändert, ist vielleicht etwas schlanker geworden und trägt die Haare jetzt länger.

          Nach einem ausgiebigen Anwärmen verzogen wir uns dann in die indische Abteilung des Clubs, wo wir ein intensives Wiedersehen feierten. Kuscheln, Küssen, Sex und Gespräche wechselten sich ab und wir vergassen beinahe die Zeit. Wir beendeten unser Wiedersehen denn auch mit einem kleinen Abendessen im Restaurant.

          Salt’n’Pepper

          @ Wilde66: Danke Kollege für den Tipp, meine Westside-Bekanntschaft "Amanda" unter neuem Namen im Clobe zu suchen.

          Für alle früheren Gäste von Assia (Amanda) stelle ich hier ihre „alten“ Fotos (Westside und History) mit ein.

          • Wir kennen uns schon vom History und Westside, als sie "Amanda" war


            Aha! Danke wilde66 für diese Info. Die Amanda von damals war der Hammer. Richtig luderhaft – was immer ein besonderer Genuss ist, wenn das Mädchen so hübsch ist. Es macht Spass mit ihr.


            Die Globe-Bilder übrigens mag ich, auch wenn ich ein bisschen schmunzeln muss: Höschen an, Brüste auch verdeckt (sehr unüblich bei den Bildern) - man würde meinen, sie wäre etwas keusch, zurückhaltend...


            Auf jeden Fall: völlig berechtigt dass sie jetzt im Globe ist.

            • Kaum zurück von einer längeren Abwesenheit (beruflich und privat) zog es mich ins Globe und siehe da - diese Augen von Assia sah ich und sie erblickt mich. Wir kennen uns schon vom History und Westside, als sie "Amanda" war - aber im Globe gibt es schon eine andere Amanda. Superherzliche Begrüssung und ein bischen auf den erhöhten Sofas abhängen.
              Aber der Appetit stieg bald in mir hoch (und nicht nur dieser) und so war eine Kopulationsbox nötig - mhhh - schmeckt gut in der 69er - ich lecke bei mir sympatischen Frauen einfach gerne beide Löcher mit Genuss! Bei Assia macht auch Küssen Spass, da sie meinen Mund suchte. Tja, schaut euch die Fotos an - dann kam Doggy und bei der Aussicht ist es verdammt schwer, lange durchzuhalten.
              Assia ist übrigens auch so eine Frau, die einen gerne wiedererkennt im Club und bis zum Abschied anlächelt :smile:

              • Die Fotos von Assia auf der HP vom Globe sind sehr gut getroffen, sie sieht in natura mindestens so gut aus. Ihr perfekter Body mit dem leicht exotischen Aussehen ist ganz nach meinem Geschmack, die Assia stand auf meiner Wunschliste.
                So habe ich sie vor dem Sex-Kino angesprochen, sie fragte mich ob wir zusammen etwas ins Sex-Kino gehen können, dies bejahte ich, so sind wir auf die oberste Reihe gegangen und sofort ging es los mit geilen Zungenküssen und fummeln, bald machte sie sich an meinen Kleinen ran, der blieb nicht lange klein. :smile:

                Im Kino war es mir doch zu öffentlich, so wechselten wir auf ein Zimmer im oberen Stock. Dort ging es weiter mit FO und auf meinen Wunsch hin zu 69, Assia hat so eine schöne und mit Genuss leckbare Muschi, dass einem das Wasser im Munde zusammen läuft :lachen:

                Weiter ging es mit Reiten und in die Missionar, ich musste immer wieder etwas bremsen, sonst wäre ich viel zu schnell gekommen, zum Abschluss ging es in die Doggy-Stellung, so kann man ihren gut gebauten und sehr sexy Arsch richtig sehen und geniessen.

                Assia ist ein neuer Stern im Globe und sie wird sicher schnell eine Stammkundschaft aufbauen können.:super:

                • Eine der bezauberndsten, charmantesten Frauen, die ich kenne, sie ist Deutsche mit Marokkanischen und italienischen Wurzeln, ist von der Provinz (Westside, History) in den Olymp aufgestiegen, was eigentlich eher ungewöhnlich ist.

                  In einem früheren Bericht habe ich mal geschrieben:
                  "Wer einmal in ihre wunderschönen braunen Augen geblickt hat, ist augenblicklich hingerissen und möchte mehr, als nur einen Blick auf sie werfen." :kuss:

                  So ist es.
                  Ich war einigermassen verblüfft, sie in diesen "heiligen Hallen" anzutreffen, allerdings bekommt man sie kaum zu Gesicht, denn sie ist ständig ausgebucht, was beim fantastischen Service, den sie bietet, kein Wunder ist.

                  Don Phallo

                  • Vor 2-3 Wochen besuchte ich den Club History wiedermal, da ich endeckte das AMANDA auf dem TP war (ein Kollege empfahl sie mir)
                    Nachdem ich sie erst den ganzen Abend nirgens sah (war wohl dauerbelegt)
                    klagte ich bei Lina mein Leid und sie fädelte kurz darauf in ihrer selbstlosen den Kontakt zu AMANDA ein (dake LINA)
                    Bei unserem Kennenlernen lernte ich eine sehr sympatische Person kennen die obendrauf zu ihrer netten Art auch noch einen Top-Service in sachen GF6 bietet:super: was sie mir im Kino und im Jean Dark bewieß !
                    Leider tachte sie schon lange nicht mehr auf dem TP auf ach nicht im Westside -Schade:traurig:
                    Oder weiß jemand was mit Ihr oder wo sie ist?


                    gez. Rüblistecker

                    • Amanda war für mich im Westside ein Magnet, wenn sie da war, kam ich an ihr nicht vorbei, ein Zimmerbesuch wurde unumgänglich, ja geradezu ein Muss.

                      Jetzt im History ist sie leider nicht mehr so oft anzutreffen, aber wenn sie anwesend ist, ist sie ein Blickfang, eine – es wurde bereits erwähnt – Schönheit wie einst Kleopatra, ein Superstar, eine herzliche gewinnende, offene Frau, die mit ihren wunderschönen Augen schon manches Männerherz erweichte und dahinschmelzen liess.:kuss:

                      Diesmal hatte ich das Glück, dass ich sie an ihrem ersten Arbeitstag erwischte und da meinte sie, sie sei nach etwelcher Abstinenz zuhause ordentlich geladen und was das heisst, kann sie jeder ausmalen, der sie kennt, ich war sprachlos, welch erotisches und schier nicht mehr enden wollendes Feuerwerk da im seriös aussehenden Wagner-Zimmer abging, jedenfalls war ich danach ziemlich geschafft und wunschlos glücklich.

                      Don Phallo

                      • Nachdem ich also Amanda angefleht habe, mich doch trotz meines ruinösen Zustandes noch aufs Zimmer zu nehmen, verzogen wir uns ins Jesse James. Wo wir zuerst mal in aller Ruhe unser Gespräch von vorhin fortsetzten. Währenddessen liess ich meinen Blick mehr oder minder unauffällig über ihr, und ich kann hier nur meine Vorredner wiederholen, makelloses Gesicht und ihren wunderschönen, sinnlichen Körper schweifen und fühlte mich gar nicht mehr soooo extrem ausgepumpt. Als das Gespräch eine natürliche Pause gefunden hatte, berührte ich sie zärtlich und dann legte sich der siebte Himmel persönlich auf mich, oder wars ein Engel vom Himmel, warm weich und sanft und mit einem Gesicht das schneller süchtig macht als Crack i.v.??? Mein ermatteter Herr meldete sich alsbald überraschenderweise deutlich zum Dienst zurück. Einmal gewendet und ich erkundete und tauchte alsbald ab und entweder sie spielt den Orgasmus besser als Meg Ryan (und zwar wesentlich besser), oder aber es war so wie ich es mir zuliebe glaube und sie genoss es wirklich bis zum zuckenden Ende (kann man Kontraktionen überhaupt faken?). Danach Rollentausch, und ich konnte einfach immer nur auf diesen unfassbar perfekt geformten Hintern starren, während sich tiefer ein 1a FO durchfühlte, so dass ich zu meinem eigenen Erstaunen bremsen musste weil ich fast verrückt wurde weil ich sie so fest spüren wollte. Dann wunderbarer GF Sex, so wie ich es mag. Es fühlt sich warm und feucht und eng an, einfach perfekt. Ich kam nicht von diesem Bild los, dieser Hintern, mit dieser Wespentaille, so dass ich dann nochmals eine kleine Umdrapierung veranlasste :doggy:und das war dermassen Gefühlsintensiv und optisch perfekt und überhaupt, irgendwie ist sie wirklich genau mein Typ, so dass ich den letzen Rest meiner Seele in sie ergoss :) ähem, bzw natürlich in das Tütchen.
                        Danke Amanda. das war eine Sternstunde. Wäre ich sehr sehr reich, dann wärest Du jetzt hier bei mir ;)


                        siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

                        • Im History die mir aus dem Westside bekannte Amanda angetroffen. Nachdem wir uns lange nicht mehr gesehen hatten, war die Wiedersehensfreude recht gross.


                          Wir hilten uns primär im Raucherraum auf und unterhielten uns und setzten jeweils den Anderen auf den neusten Stand betreffend Erlebnisse und Erzählenswertes seit dem letzten Date. Wie üblich war diese Dame, die die Erotik nur so versprüht, eine unterhaltsame Gesprächspartnerin.


                          Bei dem Anblick ihren tollen Körpers liess ich jedoch den Zimmergang nicht auf die lange Bank schieben und bat sie relativ rasch in ein Zimmer. Im Zimmer das "übliche tolle" Erlebnis - eine detaillierte Erläuterung erübrigt sich: Ich war wieder einmal zufriden und vorallem befriedigt.


                          Ihre ZK sind intensiv, ihr FO - und vorallem wenn etwas Sympathie noch im Spiel ist - sehr leidenschaftlich.


                          siehe auch meinen Erlebnisbericht über den Club-Besuch >>

                          • Bei meinem ersten Besuch im Club History, Tombolagewinn sei Dank, habe ich Sex im Kino mit Amanda erlebt.


                            Ich muss sagen, ich kann die zum Teil enthusiastischen Berichte nur zum Teil nachvollziehen. Sicher, sie küsst sehr gut, ihr FO ist schön feucht und beim Reiten setzt sie ihre Beckenmuskulatur optimal ein. Sie wirkte aber zumindest auf mich sehr abgebrüht: Kein Umgarnen und Verführen, sondern forsch ins Zimmer bzw. in meinem Fall ins Kino drängen. Dort sehr bald die Frage, ob ich nicht für 100 zusätzlich ihr in den Mund spritzen wolle. Als ich recht früh komme, bald die Bemerkung, ich könne ja auf eine Stunde verlängern und so nochmals kommen. Sehr geschäftstüchtig halt.


                            Doch wie gesagt, es gibt durchaus Positives. Manches habe ich schon erwähnt, sehr speziell fand ich auch folgendes: Beim Schmusen habe ich ihr auch an der Muschi rumgefingert, das schien ihr zu gefallen, doch sagte sie auch klar: nicht den Finger reinstecken. Dann fragte ich, ob ich sie lecken dürfe, was sie bejahte. Nach ein paar Minuten Lecken habe ich wieder meine Finger zu Hilfe genommen, und siehe da, die ergriff meine Hand und steckte selbst meinen Finger in ihre Muschi rein. Kann natürlich sein, dass das ihre Masche ist, aber es wirkte natürlich sehr erregend auf mich, weil ich so das Gefühl bekam, ihr ebenfalls Lust zu bereiten.


                            Da ich recht früh gekommen bin, blieb noch Zeit zum Kuscheln. Besser gesagt: wäre noch mehr Zeit zum Kuscheln geblieben. Das taten wir zwar schon, aber nicht besonders ausführlich. Schon bald sprang sie auf, mit der Bemerkung, wir sollten nun duschen gehen. Später stellte ich fest, dass die Zeit im Kino ca. 20 Minuten waren, nicht 30, wie es einer Clubeinheit entsprochen hätte.


                            Wir gingen nach unten, erledigten das Finanzielle, ein Kuss und weg war sie. Den Rest meines Aufenthalts hat sie mich keines Blickes mehr gewürdigt. Ich bekam so den Eindruck, sie betrachte mich als wenig lukrativen Gast, der weder FT noch verlängern wollte und deswegen nicht so interessant sei.

                            • Letzten Donnerstag bin auch ich dem Charme der wunderbaren Amanda erlegen:kuss:. Sie leistete mir gleich Gesellschaft, als ich an der Bar ankam. Dabei hatte sie keinerlei Zimmerdrang, es wäre für sie auch in Ordnung gewesen, wenn ich zuerst noch eine Saunarunde eingelegt hätte. Beim Anblick dieser Grazie war für mich die Sauna allerdings vergessen:verliebt:. Meine Gedanken waren nur noch auf die Urtriebe beschränkt (diese Frau muß ich haben):penis:.
                              Ich fragte sie dann, ob wir uns in ein Zimmer verziehen könnten, was sie mit einem erotischen Lächeln bejahte.
                              Im zimmer erlebte ich eine unglaublich liebevolle und zärtliche Frau, die mit Herz und Seele bei der Sache war.
                              Ich hatte das Gefühl, daß es ihr selbst Spaß machte. Es war ein ganz tolles Erlebnis mit einer wunderbaren und äußerst hübschen Frau, meiner Kleopatra:top:.
                              Für die Zukunft muß ich aber einen großen Bogen um diese Frau machen, denn ansonsten würde ich mich unsterblich in sie verlieben:verliebt:, wenn es nicht bereits zu spät ist.

                              Die Muschi und das Tintenfass sind beide bis zum Rande nass,
                              das kommt vom vielen Tunken, zum Wohl ihr Halunken:deutschland:

                              • Ihre Schönheit erhellt auch den dunkelsten Raum,die Augen sind eine Sensation und Ihr Körper ist einfach eine Wucht:verliebt: (also ich habe keinen Makel gefunden obwohl ich jede Stelle betrachtet habe)
                                wir haben uns total super unterhalten und dabei hat Sie mein Herz im Sturm erobert.:liebe:Die Zeit die wir zusammen hatten möchte ich nicht missen und freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen.:kuss:


                                Bleib so wie du bist
                                Bitte,Bitte:super:


                                Küsschen und bis bald


                                Andy

                                • Letzten Samstag musste ich erneut im Club History vorbeischauen. Freundliche Begrüssung durch Samira und weiter ging es mit einem Intensivspülgang.
                                  Strahlend sauber setzte ich mich an die Theke und bestellte eine Cola und huch, da hatte ich :verliebt:MEINE Amanda:verliebt: im Arm. In diesem Moment war ich natürlich überglücklich, denn wegen ihr war ich ja hier:happy:.
                                  Nach netter Unterhaltung verzogen wir uns in ein etwas kalt wirkendes ägyptisches Zimmer, doch ihre Nähe und Erotik liess mich alles vergessen:verliebt:.
                                  Mir war nur noch heiss bei diesem Anblick und bei diesem Verwöhnprogamm:verliebt::verliebt::verliebt:.
                                  Es war eine fantastische Welle, genau wie es eine Brunftrute ausserhalb der regulären Brunftzeit mag:top:.
                                  Jetzt ist es dann schon fast um mich geschehen:verliebt:, oder vielleicht schon ganz?:schock:

                                  • Am Sonntag machte ich erneut einen Besuch im historischen Liebesnest Club History in Liestal. Diesmal startete ich nicht mit Wellness, sondern sondierte zuerst die Lage im Thekenbereich. Oh, siehe da, schon wieder eine Mieze aus dem Westside. Jetzt hatte es auch Amanda nach Liestal verschlagen.
                                    Das war jetzt die Gelegenheit, denn im Westside hatte es bisher noch nie geklappt.
                                    Wir kamen ins Gespräch und schnell stellte sich heraus, dass ich einen komplett falschen Eindruck von ihr hatte:staunen:.
                                    Ich dachte immer, sie sei oberflächlich, doch wurde ich eines Besseren belehrt. Wir verzogen uns in ein ruhiges Eckchen. Amanda ging voll auf mich ein, kein Zeitdruck, ausgiebige Unterhaltung und viel Zärtlichkeit:super:.
                                    Das Zimmer "Richard Wagner" wartete bereits auf uns.
                                    Eine Stunde später verliessen wir das Zimmer. Der Service war Spitzenklasse:top:, doch gab es ein Problem: ich war glücklich, sehr zufrieden und hatte massive Liebeskasperambitionen:verliebt: -> das darf ja wohl nicht wahr sein:schock:.
                                    Ich hatte sehr schlecht geschlafen und habe mir die ganze Nacht überlegt, wie ich diese prekäre Liebeskasper-Situation wieder abwenden kann. Allerdings weiss ich bis jetzt nicht die Lösung:doof:

                                    • Nach etwas Quasseln zu viert und einer Anwärmphase mit schönen Küssen und einer zarten Hand an meinem Schwanz verzogen wir uns aufs Zimmer. Unser Zusammensein begann wie gewohnt mit ausgiebigem Küssen und Schmusen und einer Erkundung unserer Körper mit den Händen. Amanda verwöhnte dann meinen Schwanz mit ihrer Zunge und ihren Brüsten.
                                      Dann übernahm ich das Kommando. Ich deckte ihren Körper mit Küssen ein und wanderte langsam zu ihrer Muschi. Diese verwöhnte ich besonders ausgiebig mit Zunge und Finger, was ihr ganz offenbar Vergnügen bereitete.
                                      Nun war es wieder an ihr. Mit Französisch bereitete sie mich auf die Reitminuten vor. Wie meist mit ihr, kam meine Erlösung schon in dieser Position. Und wie so oft holte sie mir die letzten Tropfen mit der Muskulatur ihrer herrlich engen Muschi raus. Das Zimmerstündchen mit ihr bot den bekannt guten Kuschelsex mit einer echt netten und hübschen Frau.


                                      Salt'n'Pepper

                                      • Nach unzähligen Studiobesuchen habe ich mir neulich auf einer Geschäftsreise in der Ostschweiz genügend Zeit eingeplant um mal etwas anderes auszuprobieren. Dank diesem Forum wusste ich das ich im Westside nicht alles falsch machen konnte:happy:

                                        Gesagt getan so um 13:30 eingecheckt, wo mir die Empfangsdame sogleich eine Hübsche Frau organisierte welche mir den ganzen Club zeigen sollte. Die Brunette mit dem wunderschönen Gesicht stellte sich mit Amanda vor.

                                        Nach dem umziehen und duschen wartete Sie auf mich und führte mich dann kurz herum. Anschliessend begab ich mich in die Bar um mir etwas zu trinken zu holen. Sofort war Amanda wieder bei mir um sich um mich zu kümmern (Sie war wohl scharf auf Frischfleisch:smile:) Da Sie jedoch sehr freundlich war und unaufdringlich und sehr hübsch liess ich mir's gerne gefallen, wies Sie jedoch darauf hin dass ich jetzt zuerst in der Sauna verschwinden würde und Sie danach gerne wieder zu mir kommen dürfe.

                                        Obwohl das Wetter kühl und frisch war ging ich nach der Schwitzrunde nach draussen mich abzukühlen (ich liebe das), schon bald schmiegte sich jedoch ein sehr heisser Körper an mich. Amanda hatte sich einen Bademantel übergeworfen und mir nach draussen gefolgt wo Sie entgültig zum Angriff überging. Das Sie mir sehr gefiel und ich auch nicht ewig Zeit hatte war schon bald um mich geschehen:lachen: und wir verabschiedeten uns für eine halbe Stunde in ein Zimmer welches ich nach Ablauf der Zeit mit einen sehr zufriedenen Grinsen wieder verliess:happy: Sehr zu freuen schien Sie sich über mein Kompliment für Ihren schönen Naturbusen (gibt wohl genug Jungs die nur den Silikonbällen nachrennen) mich aber törnt nur echtes Fleisch an.

                                        Nach einer weiteren Dusche verliess ich das Lokal als fast neuer Mann....

                                        Fazit Club: Schön und gut eingerichtet, habe jedoch gedacht er wäre
                                        grösser (Wohl eine falsche Vorstellung von mir)

                                        Fazit WG's: Was ich gesehen habe durch die Bank Hingucker welche sich
                                        auch aktiv um die Gäste bemühten. Obwohl ich mich "nur" mit
                                        Amanda unterhielt hatte ich das Gefühl das die Girls nur darauf
                                        warteten das Sie mich loslassen würde....

                                        Werde mich wohl noch häufiger auf Geschäftsreise in den Osten begeben:smile:

                                        • . Nachdem ich gekommen war, behielt sie meinen Luststab noch etwas in ihrer engen Muschi und massierte mit ihrer Muskulatur noch die letzten Tropfen raus.



                                          Ah ja, das habe ich in meinem Bericht noch vergessen zu erwähnen, die Amanda hat wirklich eine unnachahmliche Art, mit kreisenden Beckenbewegungen und festem Zupacken mit ganz bestimmten Muskeln Dich zum schieren Wahnsinn zu treiben...:rolleyes:

                                          Don Phallo

                                          • Amanda – zauberhaft

                                            Nein, nein, lieber Salt’n’Pepper, Du bist nicht der Einzige, der die süsse Amanda verführt hat, beziehungsweise umgekehrt, denn wer einmal in ihre wunderschönen braunen Augen geblickt hat, ist augenblicklich hingerissen und möchte mehr, als nur einen Blick auf sie werfen.

                                            Als sie sich auf die Liege setzte, auf der ich, gerade angekommen, etwas relaxen wollte, war ich jedoch noch nicht bereit, obwohl sie ihr ganzes Charme-Repertoire einsetzte. Später habe ich sie aus den Augen verloren, aber ich wusste, dass wir uns an diesem Abend nochmal begegnen würden. Und so war es auch.

                                            Amanda ist wirklich eine bezaubernde, charmante, attraktive Frau mit einer gewinnenden und herzlichen Art und so dauerte es nicht lange, bis wir händchenhaltend in den oberen Stock verschwanden und uns alsbald eng umschlungen auf dem Bett wiederfanden.

                                            Und so entwickelte sich mit der feinfühligen und liebevollen Frau ein sinnliches Liebesspiel, bei dem sie sich als eine kleine Geniesserin entpuppte und mir zum Abschluss des zauberhaften Westside-Besuchs nochmals höchsten Genuss mit einem furiosen Finale bescherte.

                                            Danke Amanda. :kuss:

                                            Don Phallo

                                            • Kommt mir bald so vor, als sei ich der einzige Westside-Besucher, der über seine Erlebnisse mit Amanda berichtet. Diesmal war meine Gutschein-Einlösung der Grund für den Westside-Besuch. Amanda hatte mich von der Bar weg in den sonnigen Garten begleitet. Hier bezogen wir ganz gesittet zwei nebeneinander stehende Liegen.


                                              Nach einigen Minuten angenehmer Unterhaltung und ungeschütztem Sonnenbad holte Amanda eine Tube Sonnencreme. Zuerst kümmerte sie sich rück- und vorderseitig um meine noch arg käseweisse Haut. Dass sie dabei keine Stelle auslies und an einer bestimmten für Wachstum sorgte, überraschte mich gar nicht.

                                              Dann war ich gefordert, ihren schon schön angebräunten Körper einzucremen. Als ich ihre unteren Regionen behandelte, mied meine Hand ganz absichtlich ihr Zentrum der Lust. Ich wollte sie ein wenig auf die Folter spannen. "Unterschreib den Vertrag doch endlich" forderte sie mich unmissverständlich auf, endlich ihrer Muschi meine Aufmerksamkeit zu schenken. Sie geniesse es, diese kühlende Sonnenmilch an ihrer Muschi zu haben.

                                              Damit war auch klar, dass an diesem Nachmittag noch eine Runde Sex auf uns wartete. Und eigentlich verriet die Härte meines Lustspenders, dass er dazu bereit war. Damit wir uns nicht für nichts eingecremt hatten, entschieden wir uns für eine Runde auf der Terasse. Es wurde tatsächlich ein neues Erlebnis mit Amanda, einerseits die Hitze unserer Körper und gleichzeitig die wärmenden Sonnenstrahlen bei unserem Liebesspiel zu spüren.


                                              Als wir das ganze später wiederholen wollten, wurde es doch empfindlich kühl. Deshalb vollendeten wir Runde 2 in einem netten Zimmer. Dass ich mich nicht mehr an jede Einzelheit und jeden Positionswechsel unserer Liebesspiele erinnern kann, hängt mit der zeitlichen Distanz zwischen Erlebnis und diesem Bericht zusammen. Aber es spielt auch gar keine grosse Rolle. Wichtig ist vielmehr, dass es Spass gemacht hat.


                                              Salt'n'Pepper

                                              • "Du weisst ja genau, woran du bei mir bist!" lautete die klare Botschaft von Amanda. Natürlich wusste ich von meinen früheren Besuchen, dass ein Zimmeraufenthalt mit der Perle aus Marokko ein Vergnügen ist. Und doch hatte ich erstmals abgewiesen (war eine taktische Massnahme - mehr dazu hier).
                                                Als sie zum zweiten Mal auftauchte, war es mir ganz angenehm, dass sie sich Zeit für mich nahm und mir auch nicht böse war wegen davor.
                                                Wir haben uns dann kurz auf den Liegen angewärmt, wobei sich ihre Hand eigentlich nur mit etwas beschäftigt haben. Hatten die drei Typen an der Reception deshalb ein solches Grinsen im Gesicht, wenn sie mich angeschaut haben?
                                                Auf dem Zimmer war dann erst mal gar nichts zu sehen. Kein Licht brannte und liess sich auch nicht zum Leuchten bringen. Sollten wir unten einen Schlüssel für ein anderes Stübchen holen? Nein. Wir machten das beste aus der Sache. Bei geöffneten Vorhängen fiel von draussen genügend Licht ins Zimmer und eine entflammte Kerze sorgte für etwas romantische Stimmung. Vielleicht entwickelte sich deshalb eine extrem verschmuste Session. Diese haben wir eigentlich nur unterbrochen, um uns mit Händen und Lippen immer wieder gegenseitig zu verwöhnen.
                                                In unseren Körpern war das Licht schon längst entflammt, als auch die elektrisch betriebenen Leuchten plötzlich wieder Licht gaben - wenn auch nur für kurze Zeit. Doch davon liessen wir uns nicht ablenken sondern genossen unser Zusammensein.
                                                Meinen Luststab hatte Amanda so intensiv bearbeitet, dass er beinahe leuchtete. Dies haben wir als Signal genommen, das Ding verpackt und in ihrer Muschi versenkt. Ich geniesse es, diese Frau auf mir zu haben und beim Sex mit ihr in dieses schöne Gesicht mit den Mandelaugen zu blicken.


                                                Salt'n'Pepper

                                                • Nach einer ausgiebigen Pause gesellte sich Amanda zu mir und meinem Kollegen. Sie wolle sich zu mir setzen, erklärte sie. In der falschen Annahme, dies sei die Frau, auf die mein Kumpel sehnlichst wartete, erklärte ich, sie dürfe sich gerne zu meinem Kollegen setzen. Resultat: Staunen bei ihr und bei ihm und die Auflösung meines Irrtums. Sie wollte schon abziehen.
                                                  Doch das liess ich nicht zu. Ich erklärte ihr meine Reaktion und stellt damit das Sympathielevel wieder her. Wir unterhielten uns angenehm, begleitet von Streicheleinheiten und unterbrochen von Kussphasen.
                                                  Es kam dann die Zeit für das Zimmer. Hier erwies sich Amanda recht zielstrebig und begann bald mein Luststab zuerst zu säubern (hatte dies zwar nach der Toilette schon getan) und dann mit Zunge und Hand zu bearbeiten. Ich musste ihre Französischeinlage nach einigen Minuten stoppen. Ich erklärte ihr, dass ich eher Mühe mit Standhaftigkeit habe denn mit Stehen. So legten wir eine Kuschelphase ein, in der ich ihren schönen Körper und ihre natürlichen Brüste verwöhnte. Danach wieder französisch und dann aufgesattelt. Zum Positionswechsel kam es nicht mehr. Nachdem ich gekommen war, behielt sie meinen Luststab noch etwas in ihrer engen Muschi und massierte mit ihrer Muskulatur noch die letzten Tropfen raus. Insgesamt kuscheliger Sex mit einer anschmiegsamen Frau mit einem hübschen Gesicht. Die Wiederholung haben wir dann gleich angehängt.


                                                  Salt'n'Pepper

                                                  • ich war vor kurzem im club westside und durfte das glück geniessen die bezaubernde Amanda aus marokko und italien dort anzutreffen. ich hatte sie vor einiger zeit schon gesehen aber sie war zu schön um mit ihr intim zu werden deswegen schaute ich ihr manchmal einfach nur beim tanzen zu. doch letztes mal hat mich die lust überkommen und ich musste sie einfach ansprechen wir vervielen erstmal in ein kurzes sehr intensives gespräch bei dem cih merkte das das sie in der schule ausser im reitunterricht und französisch auch aufgepasst hat :lachen: ....also wusste ich das dies eine Dame mit klasse ist und man sie ebenso behandeln sollte. als wir dann während des gespräches unjs langsam näher kamen und sie langsam und unauffällig ihre beine um meine hüften schlang trafen sich unsere lippen voller leidenschaft und ich wusste mit dieser frau kann ich heute meinen feierabend geniessen.
                                                    wir gingen auf zimmer und es offenbarten sich immer mehr zungen und hüftschwungtalente der jungen lady.
                                                    also amanda You are the 1!