Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Daniela / Club History


    War am 02.12.11 wieder einmal im History. Wie gewohnt, wird man ganz höflich empfangen. Den Ablauf kannte ich bereits und konnte mich also gleich ins Vergnügen stürzen. Kaum an der Bar, wurde ich auch gleich von Daniela neu begrüsst und wir kamen uns sofort wieder ganz nahe. Nach einem kurzen Drink, waren wir uns auch gleich einig und sie organisierte sofort den Zimmerschlüssel. Auf dem Zimmer angekommen, gings gleich zur Sache. Was mich da erwartete war einfach scharf und megageil. Ein Ritt der Sonderklasse mit einem multiplen Orgasmus der einem die Sinne raubte. Für mich ist klar, bei einem erneuten Besuch werde ich sie wieder aufs Zimmer abschleppen, bzw. mich von ihr abschleppen lassen. :super::smile:

    Schon viel positives vom History gehört und gelesen, dies veranlasste mich vergangen Montag mein Ausgansrayon mal in einen anderen Kanton zu verlegen.
    Wollte doch mal in natura sehen, von was ich da immer hörte und lesen konnte. Also nahm ich den etwas weiteren Weg zum Vergnügen unter die Räder und fuhr nach Baselland. Vor dem History angekommen, war schon der Aussenanblick recht imposant. Ganz schnell wurde einem dann die Türe geöffnet und der Empfang war recht herzlich und freundlich. Man erklärte mir für den ersten Besuch alles und ich begab mich sogleich unter die Dusche.
    In voller Erwartung, was mich da alles erwartete, liess ich erstmal den Wellness-Bereich aus und begab mich direkt zur Bar. Meine Augen wurde sogleich auch aufs schönste verwöhnt und es dauerte nicht lange, wurde ich von einer hübschen, etwas kleineren Blondine umgarnt. Wir kamen sehr
    schnell ins Gespräch. Daniela hat sich ganz höflich bei mir vorgestellt und ich wusste auch schon bald, das sie ursprünglich aus Deutschland (Köln) kam und sie hier nun schon einige Zeit in der Schweiz lebte und arbeitete.
    Wir verzogen uns dann etwas in den Hintergrund auf die Liegen, wo Danielas Hände schon fleissig damit beschäftigt waren, meinen Körper zu
    erkunden. Nicht nötig zu erwähnen, das dies nicht ganz ohne Folgen blieb
    und wir uns dann entschieden, auf ein Zimmer zu gehen. Auf dem Wege dort hin, konnte Daniele kaum die Finger von einem lassen und wir tauschten so einige verschmelzende Küsse aus. Kaum im Zimmer, ging es dann auch ganz schnell mal zur Sache. Kurz, es wurde nicht unnötig Zeit verschwendet. Ihre Küsse waren herrlich und ich genoss es. Sie liess es auch gerne zu, dass ich ihren Körper mit Küssen bedeckte und erkundete.
    Ziemlich aufgewühlt und heiss,gingen wir in ein heisses 69 über, wobei beide auf ihre Kosten kamen. Nun sollte es doch Richtung Finale gehen und Daniela verpasste meinem Kleinen gekonnt und in windeseile meinem Kleinen den nötigen Schutz. Danach kam sie über mich und sie ritt mich dann mal richtig ein. Wir wechselten noch öfters die Stellung bis war dann gemeinsam zum Höhepunkt kamen.
    Wir lagen dann noch etwas zur Entspannung da und wechselten noch ein paar Worte, bevor wir das Zimmer verliessen und ich dann noch meinen Einstand bezahlten konnte. Danach ab unter die Dusche und etwas relaxen im Wellnessbereich.
    Ich war äusserst zufrieden mit dem Service von Daniela. Eine sehr einfühlsame und wenn man sie etwas aus der Reserve locken kann, leidenschaftliche Frau. Bestimmt werd ich den Weg nach Liestal wieder machen und freue mich jetzt schon, Daniela wieder im Club vor zu finden.

    Auch der Club hat mich sehr beeindruckt, sauber und sehr freundlich. Es fehlt an nichts und es wird zum Wohl des Gastes geschaut.