Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Daniela 4

  • Antworten
    • Mein Jagdtrieb ist wieder einmal voll durchgebrochen. Innert Wochenfrist bereits zum zweiten Mal das History Teritorium besucht.

      Nach dem üblichen Waschritual habe ich mich ans "Wasserloch" äh äh wie war das doch, äh nein die Tränke (äh Bar)!! begeben. Ich bin richtig durstig angekommen doch meinem lechzen wurde schnell einhalt geboten und mein Durst konnte vorerst gestillt werden.

      Ich musste mich gar nicht lange umschauen und auf die "Jagd" gehen, denn schon hat sich eine hübsche "Beute" genähert.

      Nach kurzem beschnuppern gings gleich direkt in die ewigen Jagdgründen (Zimmer).

      Zuerst genoss ich ich gutes, variantenreiches FO. :happy:

      Danach wollte auch ich noch die "Beute" näher beschnuppern und Sie liess dies ohne weiters und mit viel Vergnügen zu.

      Mit zunehmender Zeit wurde es immer wilder und heftiger bis zum schönen und glücklichen Absch(l)uss.

      Vielen Dank und gerne wieder :smile::smile::kuss:

      • Daniela / Club History


        War am 02.12.11 wieder einmal im History. Wie gewohnt, wird man ganz höflich empfangen. Den Ablauf kannte ich bereits und konnte mich also gleich ins Vergnügen stürzen. Kaum an der Bar, wurde ich auch gleich von Daniela neu begrüsst und wir kamen uns sofort wieder ganz nahe. Nach einem kurzen Drink, waren wir uns auch gleich einig und sie organisierte sofort den Zimmerschlüssel. Auf dem Zimmer angekommen, gings gleich zur Sache. Was mich da erwartete war einfach scharf und megageil. Ein Ritt der Sonderklasse mit einem multiplen Orgasmus der einem die Sinne raubte. Für mich ist klar, bei einem erneuten Besuch werde ich sie wieder aufs Zimmer abschleppen, bzw. mich von ihr abschleppen lassen. :super::smile: