Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Danke lugano60 aber leider kann man auf Grund meines Nicknames durchaus Rückschlüsse auf mich ziehen. Zudem wird Eva verunglimpft, indem man ihr unterstellt, einem Zuhälter zu folgen, was natürlich auch totaler Unsinn ist. Ausgerechnet sie ist eine der immer selteneren Frauen in der Schweiz, die ihr Ding selbstbestimmt und mit Freude machen - also das pure Gegenteil der grassierenden Zwangsprostitution oder Prostitution aus einer Notlage heraus.


    Ich hoffe immer noch, der Admin kommt zur Vernunft und löscht den Thread. Es wäre wirklich mühsam für alle, wenn ich nun den Rechtsweg beschreiten müsste.

    Passt einfach auf, was Ihr da schreibt: Ihr macht Euch mit der Verleumdung, ich sei ein Zuhälter strafbar! Jemandem eine solch kriminelle Tätigkeit wie Zuhälterei zu untertstellen, ist nicht nur Rufmord, sondern erfüllt gleich mehrfach Straftatbestände. Ich zitiere aus dem Schweizer Strafgestzbuch:


    Art. 173
    Üble Nachrede
    1. Wer jemanden bei einem andern eines unehrenhaften Verhaltens oder anderer Tatsachen, die geeignet sind, seinen Ruf zu schädigen, beschuldigt oder verdächtigt, wer eine solche Beschuldigung oder Verdächtigung weiterverbreitet, wird, auf Antrag, mit Geldstrafe bis zu 180 Tagessätzen bestraft.


    Art. 174
    Verleumdung
    1. Wer jemanden wider besseres Wissen bei einem andern eines unehrenhaften Verhaltens oder anderer Tatsachen, die geeignet sind, seinen Ruf zu schädigen, beschuldigt oder verdächtigt, wer eine solche Beschuldigung oder Verdächtigung wider besseres Wissen verbreitet wird, auf Antrag, mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.
    2. Ist der Täter planmässig darauf ausgegangen, den guten Ruf einer Person zu untergraben, so wird er mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe nicht unter 30 Tagessätzen bestraft.


    Ich erwarte eine sofortige Entschuldigung oder Löschung dieser Verleumdungen, dann ist die Sache für mich erledigt. Eine solche Ungeheuerlichkeit kann ich nicht auf mir sitzen lassen, denn das Internet vergisst nie!


    Mir ist unverständlich, wieso der Admin diesen Therad und die damit zusammenhängenden Einträge nicht längst gelöscht hat! Das Ganze ist nämlich auch für die Seitenbetreiber von 6profi-forum.com riskant, denn als Seitenbetreiber ist man für sämtliche darauf publizierten Inhalte juristisch haftbar.

    PS Geht doch mal auf die Homepage von Eva, dann seht ihr, dass sie sich zusammen mit ihrem Partner anbietet und zwar sehr exklusiv. Wollt Ihr sie jetzt auch noch verleumden und ihr unterstellen, sie sei die Zuhälterin ihres Partners?

    Ich habe eben deinen üblen und verleumderischen Kommentar gelesen und ihn dem Admin gemeldet. Du unterstellst mir Zuhälterei, was in der Schweiz zu Recht strafbar ist! Eine solch schlimme Verleumdung werde ich nicht auf mich sitzenlassen und werde notfalls auch rechtliche Schritte einleiten. Das meine ich jetzt echt ernst!!! Millieufiguren wie du sind bei mir an der falschen Adresse. Ich hoffe jetzt einfach, dass der Admin diesen Eintrag löscht, dann ist die Sache für mich gegegessen! LG zueriman

    lieber züriman. wer seine eigene frau für geld zum fremdvögeln anbietet, der sollte hier die füsse äusserst still halten und die moralkeule ganz schnell wieder unter dem bett verstecken....


    danke!


    An den Admin: Bitte diesen verleumderischen Eintrag löschen. So etwas unerirdisches habe ich echt noch jie gelesen!!!!

    Ist es für Dich wichtiger dass Du oder dein Partner/in zuerst kommt?


    Ist es überhaupt wichtig das der/die Partner/in kommt?


    Wer kommt zuerst?


    Solange Ihr die wunderbaren Objekte Eurer Begierde hier im Sexforum pejorativ als Huren bezeichnet müsst Ihr Euch auch nicht wundern, das ebendiese Frauen Euch gnadenlos über den Tisch ziehen und Euch Orgasmen vorspielen!

    Nach längerer Pause war ich wiedermal bei Eva zu Hause. Ihre tantrischen Künste sind immer noch toll. Zum Glück kann ich mir solche exklusiven Ausflüge nur hin und wieder leisten, sonst würde ich mich wohl wirklich in sie verlieben.:verliebt: und das wäre aussichtslos, da sie längst vergeben ist :traurig:.


    Und dann noch dies:

    Die Frauen in Privatwohnungen sind meistens alt und wenig knackig. Versteh wer will, wieso man dafür Geld ausgibt...:schock:


    Das gilt für Eva sicher nicht. Sie ist das pure Gegenzeil. Ich stehe nicht auf verlebte, ausrangierte, faltige und unknackige Frauen :langweilig:.


    Ihre neuen Fotos auf ihrer Homepage sind ja ziemlich scharf ;-):
    http://evaprivat.bplaced.de/PICS/GalerieSIE/photo9.jpg
    http://evaprivat.bplaced.de/PICS/GalerieSIE/photo10.jpg

    Danke für diesen detailierten Eintrag :top:. Ich kenne Eva von früher und hatte auch tolle Erfahrungen mit ihr gemacht :smile: (allerdings ohne ihren Freund- das ist nichts für mich). Leider lässt mein Budget einen Besuch bei ihr vorderhanden nicht zu :doof:.

    Wenn deine Freundin und du, das wirklich erleben wollt, warum arbeitet sie dann nicht mal für eine Zeit in einem Club? Dort könntest du deine Freundin besuchen und zusehen wie sie andere Freier bedient und kannst sie selbst auf dem Zimmer gegen Bezahlung buchen. Bei diesem Freier-Hure-Spiel könnt ihr den Kitzel ganz sicher hautnah erleben ;).


    Das überlegen wir uns ja auch :-)

    Hier meine Top 3 ;-):



    • Zierliche Eva (ehemals Arte 42) http://evaprivat.ev.funpic.de/index.html . Leider ist sie nicht mehr im Arte und sucht offenbar einen neuen Club, wie man hier im Forum lesen kann. Sie war meine beste und geilste WG-Erfahrung. Ich werde sie wieder besuchen, sobald sie einen neuen Ort gefunden hat.
      :pornostar:


    • Silikonbusige Kathrin (ehemals Funhouse) http://www.fun-house.ch/ . Leider ist auch sie nicht mehr anwesend. Offenbar ist sie in ihre Heimat Ungarn zurückgekehrt. Oder irre ich mich?
      :fun:


    • Exklusive Miriam (http://www.miriam-praxis.ch/). Sie ist absolut exklusiv und gibt einem als Kunde das Gefühl, man sei wirklich willkommen. Das hat allerdings auch seinen Preis, da sie nur noch "privat" arbeitet.
      :danke:

    Aber wie beschrieben: Die Nummer 1, also die zierliche, vollbusige und naturgeile Eva :kuss: hat alle geschlagen ;-).

    Noch besser wäre es,wenn auch jeder Freier ein solches Zeugnis hätte,denn schliesslich sind sie es,die die armen Mädels anstecken.Immer werden nur die armen Mädels diskriminiert und schikaniert...wer setzt sich den für DEREN Gesundheit ein?


    Du bist nicht nur ein Nuttenversteher, sondern ein richtiger Frauenversteher :-). Gratulation!!!
    Wenn man die einschlägigen Foren durchforstet sieht man, dass Prostituierte für viele Männer zwar geil, aber letztlich nur ein "seelenloser Gebrauchsgegenstand" sind. Das ist sehr traurig. Und da wunderts einem auch nicht mehr, dass viele WGs ihren Job wie Roboter und nicht wie echt an Menschen interessierte Dienstleisterinnen machen.

    Ab sofort bin ich ich nicht mehr im Arte 42. Ich suche einen stilvollen Salon im Raum Rapperswil, ZH-Oberland, Glatttal, in welchem nur safe gearbeitet wird.:smile:


    Schade dass Eva nicht mehr im Arte 42 ist. Falls du das liest, bitte informiere uns hier, wenn du ein neues Betätigungsfeld gefunden hast. Ich möchte dich wieder besuchen. Du bist so anders als viele WGs. Noch selten habe ich mich als Kunde so ernst genommen und willkommen gefühlt...und zwar nicht nur wegen der Kohle.
    Oder weiss sonst jemand, wo Eva jetzt hingegangen ist? Bin dankbar für jeden Hinweis.

    Ich denke, dass es für den Gast auch viel bringt. Es ist ein sehr grosser Unterschied, ob eine Prostituierte 1x im Jahr zum Frauenarzt geht oder sich regelmässig alle 2-3 Wochen auf Geschlechtskrankheiten checken lässt und falls eine Krankheit besteht, sofort behandelt anstatt sie vielleicht monatelang unbemerkt zu verbreiten. Darüber brauch man nicht viel diskutieren.


    Stimmt, darüber braucht man wirklich nicht mehr viel zu diskutieren. Es ist ganz einfach: Wenn Freier und Prostituierte sich an die Safersex-Regeln halten, dann kommts für alle gute! Gesundheitstests hin oder her!

    Du widersprichst dir selbst, zuerst findest du die Checks verantwortungsbewusst und dann stempelst du sie als Marketing ab. Vielleicht verwechselst du etwas, denn die Checks dienen der Gesundheit der Girls, um evtl. Geschlechtskrankheiten früh zu erkennen und zu behandeln und rufen nicht zu riskanten Praktiken auf. In diesem Sinne gut für die Girls und Gäste.


    Ich wollte damit nur klarmachen, dass ein Gesundheitscheck für einen Gast/Kunden nicht besonders viel zusätzliche Sicherheit bringt: http://www.check-your-lovelife.ch/de/risiko-check/



    Das mit diesen Tests ist grundsätzlich sehr begrüssenswert und verantwortungsbewusst. Vergesst aber nie: Ein Gesundheitscheck, sagt nur aus, dass das Girl zum gecheckten Zeitpunkt gesund war (bei HIV, dass sie bis vor 4 Wochen gesund war>Inkubationszeit). Nur einmal eine riskante Praktik (z.B. FO) nach dem Test, und alle darauffolgenden Kunden riskieren ihr Gesundheit, wenn sie auch riskante Praktiken machen.

    Nun aber zum springenden Punkt: Hat Euch ein Girl mal ihren Gesundheitstest gezeigt??? Wohl kaum, denn darauf steht ja ihr richtiger Name, und den verrät ein Girls dem Kunden kaum, da sie ja aus Diskretionsgründen immer unter einem Künstlernamen arbeitet. Die ganze "Gesundheits-Zertifikats-Geschichte" ist in diesem Sinne also wohl doch eher gutes Marketing, denn gute Prävention.

    Es gibt nur eine Form von perfekter Prävention: Safer Sex, d.h. heisst alles mit Gummi! Traurig und nicht sehr sexy, aber leider wahr!

    Ich war letzte Woche wiedermal im Arte 42 und habe da ein offenbar neues Girl getroffen. Sie heisst Eva und scheint Anfängerin zu sein. Dies merkt man ihr jedoch kaum an, da Sie ihre erotischen Dienste mit Hingabe und gefühlter Erregung macht. Am Anfang machte sie einen heissen Strip was meinen Kleinen gleich in Hochstimmung kommen liess. Danach machte sie sich an meinem Schwanz zu schaffen. Ich durfte ihren Prachtsbusen massieren und ihre Knospen anknabbern. Aufgrund ihres lauten Stöhnens schien sie das extrem geil zu finden. Danach habe ich ihre zierlichen Füsse geleckt, musste aber aufpassen, dass ich nicht gleich komme. So geil war das!
    Sie lässt sich zwar nicht küssen, was durch Ihre Hingabe aber vollauf wett gemacht wird. Besonders erregend fand ich es, Sie im Stehen zu bumsen. Da sie klein und federleicht ist, konnte ich Sie ohne Probleme hochheben und "sie mir auf den Schwanz setzten". So trieben wir es dann einige Zeit und sie schien auch das sehr zu geniessen. Danach durfte ich Sie zwischen ihre grossen Naturtitten ficken. Am Schluss hat sie mich mit einem fantastischen FM zum Höhepunkt geblasen. Die Stunde mit ihr hat sich absolut gelohnt, obschon das Arte eher im höheren Preissegment angesiedelt ist. Ich verliess den Salon jedenfalls mit einem wohligen Glücksgefühl, endlich wiedermal echten Sex mit einer authentischen Frau genossen zu haben.

    Offenbar bietet sie auch Dienste im leichten SM und BDSM-Bereich an. Beim nächsten Besuch bei ihr werde ich das wohl mal ausprobieren. Leider ist sie nur selten anwesend im Arte 42 :-(.