Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Es hat sich mittlerweile bei mir fast eingebürgert, dass ich am Dienstagabend dem Globe einen Besuch abstatte. Als ich dann auf dem Tagesplan die Alexandra entdeckte, kannte ich nach getaner Arbeit nur noch eine Richtung..
    Ihre Begrüßung war fast überschwänglich und mit ihren tiefen Zungenküsse gab Sie mir zu verstehen, dass es von nun an kein Entrinnen mehr gab. Sie ist wirklich eine äusserst anziehende Person und alleine ihr Hinterteil lässt bei der Frage nach dem Zimmergang keinen Raum für ein Nein zu.
    Dort angekommen, kümmerte sie sich gleich in gekonnter Manier um meinen Kollegen in der Achtungstellung. Ihr Gebläse ist etwas vom Feinstem, was das Globe zu bieten hat! Tief und mit ständigen Blickkontakt. Nach diversen Stellungen wechselten wir schlussendlich in die Löffelstellung. Wowww, diese Frau fühlt sich einfach nur geil an. Ich merkte wie sie es sichtlich und unüberhörbar selber genoss. Dass sie all die Stellungen ohne Flutschi durchzog, legt Zeugnis ab, dass sie auch ihren Spass an der Sache zu haben scheint. Ihr Gestöne und ihre immer noch feuchter werdende Muschi brachten mich dann zum erlösenden Schuss...
    Zusammenfassend möchte ich festhalten, dass für mich Alexandra zum engsten Favoritenkreis aufgestiegen ist. Es sei mir an dieser Stelle erlaubt zu erwähnen, dass ich in den vergangenen 8 Jahren Globe noch nie ein schlechtes Girl hatte. Ganz offensichtlich kennt dieser Club nur die Unterscheidung von sehr gut oder Topshot. Heute Abend hatte ich wieder ein Girl, die im Globe ganz klar in der Ueberzahl zu sein scheinen nämlich ein TOPSHOT!!!

    habe mich nochmal umentschieden:


    (1) Michéle


    (2) Carolina


    Hallo SanftHart


    Ich hatte vor wenigen Tagen mit Michele das Vergnügen. Wouuu, war absolut hammermässig! Ich verstehe dich sehr gut, dass du Michele auf Platz 1 gesetzt hast. Sie ist wirklich eine Klasse für sich!!!!!


    Ich wage zu behaupten, dass sie speziell im GFS die Messlatte im Globe nochmals einen Zacken höher gelegt hat....


    Gruss Formel 1

    Wer sind die besten?
    Eine wirklich sehr, sehr schwierige Frage aber für mich ganz klar:


    Jasmin (seit anderthalb Jahren nicht mehr da)
    Lorett
    Nadja (Polin)


    Allgemein möchte ich festhalten, dass das Durchschnittsniveau im Globe auf einem unglaublich hohem Niveau ist. In diesem Club spielt die Champions League!!!! Hier arbeiten die besten der Allerbesten.


    Oder anders ausgedrückt:
    SOLLTE JEMALS MEIN TRAUM WIRKLICHKEIT WERDEN UND ES EINMAL EINE SEXWELTMEISTERSCHAFT GEBEN, ICH BIN DER ABSOLUTEN ÜBERZEUGUNG, DIE GLOBEGIRLS WÜRDEN DEN TITEL UNTER SICH AUSMACHEN!


    PS: übrigens, falls Sie für die Sexweltmeisterschaft noch Männer suchen, ich bin dabei...:smile:

    Es war vor ca. 10 Tagen als ich dem Globe wieder einen Besuch abstattete. Ich hatte schon zwei Zimmergaenge hinter mir als mir auf der Couch sitzend Nadja aufgefallen ist. Ihr Gesicht und ihre Figur hatten etwas Besonderes auf sich sodass ich mich entschlossen habe, sie anzusprechen. Um uns etwas naeher kennen zu lernen, zogen wir uns in den hinteren Teil des Globes zurück. Nach keinen drei Minuten fragte ich nach dem Schluessel (Ja, I C H...). WOWWW, was fuer eine unglaublich erotische Ausstrahlung diese Frau doch hat. Ich merkte wie sich unter meinem Badetuch immer unübersehbarer ein Zelt aufbaute als ich Sie zur Reception begleitete...
    Im Zimmer angekommen ging es gleich zur Sache. Sie kümmerten sich mit einer innigen Leidenschaft um meinen seit dem Anfang vorwitzigen, gestreckten Kleinen. Ihre samtweichen Lippen fuhren immer intensiver und leidenschaftlicher ueber meinen ständigen Begleiter in der Achtungstellung. Ihr Geblaese war dermassen leidenschaftlich und himmlisch, dass ich Sie mehrmals unterbrechen musste, um nicht mein Pulver respektive Saft schon am Anfang zu verschiessen. Also wechselten wir in die Reiterstellung wo Sie alles gab als ob der leibhaftige Teufel hinter ihr her gewesen sei. Ihr leidenschaftliches und echtes Gestoehne sowie ihre immer feuchter werdend Muschi turnten mich immer noch mehr an. Gewechselt in die Missionarsstellung schmiegte
    sie ihre samt weich anzufuelhenden Beine fest um meinen Körper als ob beide Körper eins geworden waeren. Ihre mittlerweile klitschnasse Muschi liessen ihr immer lauter werdendes Gestoehne als zweifelsfrei echt erscheinen und wir intensivierten unsere Bewegungen bis zum erlösenden Schuss.... Wouu, die Tuete war randvoll selbst nach dem dritten Zimmergang und mir war spätestens ab jetzt klar, dass ich es hier mit einem Girl der absoluten Spitzenklasse zu tun habe.
    Nadja, du gehoerst fuer mich trotz deinen jungen Jahren (21) bereits zu den absoluten Topshots und dies in einem Club wie das Globe wo das Level an Servicequalitaet eh schon kaum mehr zu übertreffen ist!!! In meiner mittlerweile dreissig jaehrigen Sex Erfahrung kann ich mich nur an ganz wenige Girls erinnern, die mit dir auf gleicher Augenhöhe stehen koennen. Du bist fuer mich ein echtes Naturtalent das seines Gleichen sucht.


    Was du im Globe bietest, das nenne ich die C H A M P I O N S L E A G U E I M S E X!!!
    nne ich die C H A M P I O N S L E A G U E I M S E X!!!!!!!

    Hallo formel 1,
    bist du sicher?
    Vielleicht ist sie Sandy WS...:schock:



    Sandy WS ist die Sandy vom Partner Club "West Side" in Frauenfeld. WS steht somit für den Partner Club. Sandy WS kommt eigentlich nur ins Globe, wenn das West Side geschlossen ist.

    Die beiden Sandys kommen zwar vom gleichen Land und der gleichen Stadt, sind aber grundverschieden. Eines haben sie jedoch gemeinsam: Sie sind beide sehr empfehlenswert!

    Gruss Formel 1




    Besten Dank, Buny Hunter, für deine offenen und ehrlichen Worte!

    Ohne mich für meine kürzlichen Aeusserungen rechtfertigen zu wollen, habe ich vor einigen Tagen nur meine persönliche Erfahrung mit Elisa darstellen wollen. Es ist und bleibt auch mein Recht, positive aber auch eher negative Erlebnisse in diesem Forum zu schildern. Ich glaube nicht, dass dies mit Feigheit zu tun hat (wie du dich ausgedrückt hast) sondern ich benütze dieses Forum wie andere Leute auch, um anderen Personen positive aber auch weniger positive Erfahrungen mit einem Girl mitzuteilen. Ich glaube nicht, dass es Sinn und Zweck dieses Forums ist, nur über eitlen Sonnenschein zu berichten. Und übrigens noch was, wie willst du wissen, dass ich es nicht selber an der Reception gemolden habe?
    Ich gebe dir im übirgen völlig Recht, es gehört sich, dass wir unseren Sattel und Pistolen Holster, um deine Worte zu nennen, sauber halten und wir den Damen zu grossem Respekt nahezu verpflichtet sind, denn sie tun einen Job, den ich nie und nimmer tun könnte wenn ich eine Frau wäre. Deshalb, und dies darf ich mit ruhigen Gewissen sagen, behandle ich die Damen anständig und nehme mir auch immer viel Zeit für die Körperhygiene.
    Dass ich übrigens auch positive Berichte in diesem Forum geschrieben habe, ist dir sicher nicht entgangen.
    Aber nun genug über dieses Thema. Ich wünsche dir jedenfalls noch viele angenehme schöne Stunden mit deiner Elisa.........

    Beste Grüsse von Formel 1

    War vor kurzem wieder mal bei Elisa, sie ist eine grosse und sehr hübsche Frau, sie hat ein sehr geiles Becken, dass sie beim GV gekonnt einsetzt, ihr kleiner mädchenhafter Busen ist mega sexy. Beeindruckend ist auch ihr Warmherzigkeit, sie kennt einem immer wieder, auch wenn man an diesem Tage mit einer andern aufs Zimmer geht. Soviel ich weiss kommt Elisa nicht aus Bulgarien, sondern aus Rumänien.

    Elisa bietet wirklich einen unglaublich guten Service an, ich war ja schon etliche male mit Elisa im Zimmer und immer verwöhnte sie mich mit einem Top-Service. Elisa ist wie eine Geliebte auf Zeit mit bestem GFS, immer bereit und sehr nett, ich denke nur die wenigsten Männer haben im realen Leben eine solche Frau. :kuss:

    Vielen Dank Elisa und bleibe noch lange im Globe :happy:



    Schon interessant, wie die Geschmäcker verschieden sind! Aber das ist auch recht so, man(n) stelle sich nur einmal die Situation vor, dass sich alle Dreibeiner auf die selbe Frau stürzen...nicht auszudenken.
    Mich hat jedenfalls Elisa in keiner Art und Weise begeistern können. Wer weiss, vielleicht beruht dies auch auf Gegenseitigkeit. Jedenfalls würde ich sie punkto Freundlichkeit, Servicequalität und Aussehen in die hinterste Reihe aller Globegirls stellen. Das vielbesagte Tüpfchen auf das i setzte sie dann noch als sie sich auf dem Zimmer die Zigarette danach genehmigte....:wütend: Aber was soll's, die restlichen Frauen im Globe sind ja zum Glück wirklich Top of the Tops!!!:smile:
    Trotzdem noch viel Spass mit Elisa, ich werde sie euch sicherlich nicht streitig machen:happy:

    Letzthin hatte ich wieder einmal das Erlebnis mit Jasmin zusammen zu kommen. Schon alleine die Begrüssung liess keinen Zweifel offen, dass sie sich auf unser Treffen sehr gefreut hat. Nach einer kleinen Diskussion auf der Bank, machten wir uns startklar für's Santa Lucia. Gleich am Anfang machte sie klar, dass sie von ihren Blaskünsten nichts aber auch gar nichts verlernt hat. Immer wieder verstand sie es, durch ihre zärtlichen Küsse die eh schon erotische Stimmung noch zu heben. In keiner Phase unseres über mehrere Stunden langen Meetings liess sie den Eindruch erwecken, dass ich hier bei einer professionellen Liebesdienerin bin. Ich bin fest davon überzeugt, dass dies u.a. die herausragenden Eigenschaften von Jasmin sind, echten GFS bieten zu können. Ich behaupte nicht, dass Jasmin sextechnisch besser und raffinierter drauf ist als die anderen Girls aber ihre Verführungskunst und ihr ungespielter Austausch von Zährlichkeiten lässt sie innerhalb des eh bereits sehr hohen Niveaus im Globes in einer eigenen Ligua spielen. Jasmin ist eine sehr sensible Frau und ich möchte jeden von euch empfehlen, lieb und einfühlsam zu ihr zu sein und ich garantiere euch, ihr bekommt es tausendfach zurück!

    Herzlichen Dank Jasmin für die unvergesslichen Stunden.