Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Frust statt Lust? Überättigte oder übervögelte Freier


    Lese schon lange im Forum mit und juckt mich zu schreiben. Jetzt geht es mit grossen Schritten dem Jahresende entgegen und ziehe ein Resümee: Im letzten Quartal diesen Jahres ist aus den Beiträgen viel Unzufriedenheit der Freier herauszulesen:


    "die Preise müssen runter; CH-Not rein in die Prostitution; sind 15 Minuten zu kurz für den Freier und zu wenig Geld für die Frauen; Preisdiskussionen; Freier rechnen den Verdienst der Läden vor, manche Läden boomen und andere jammern, Marktsättigung, Überangebot von Läden und Frauen, usw"


    Was ist passiert :confused:, befindet sich das Schweizer Sexgewerbe mitten in einem Wandel?


    Der Freier profitiert vom Überangebot der Läden und Frauen, von Preisaktionen usw., eigentlich herrschen beste Bedingungen für das freiern.


    Doch herrscht mehr Frust statt Lust?

    Den 1/4 Stunden Service gibt es in allen Studios seit eh und je.
    Manche Saunaclubs, wie die im Mittelland, sind teilweise seit über 10 Jahren auf dem 1/4 Stunden Preis-System aufgebaut.
    Was ist daran so sensationell, wenn nun ein paar grössere Saunaclubs zusätzlich einen 1/4 Stunden Service einführen?


    Für mich ist das einfach eine Erweiterung um eine neue Servicezeit, nicht mehr und nicht weniger. Ob jemand 15, 30, 45, 60 Min. aufs Zimmer geht, soll doch jedem selbst überlassen bleiben. In die wirtschaftliche Not hat ein 1/4 Stunden Service bisher noch niemanden geführt :rolleyes:.