Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Lieber Lugano60
    Immerhin schreibst du "Lieber Anki", mit dir möchte ich es wirklich nicht "versieche"
    Also sind wir mal ganz sachlich: Was an meiner Kritik ist unsachlich? Alles, was ich schreibe, ist wahr und gehört zur Sache: Was gehört hier ins Forum?
    Plaudern und Gedankenaustausch ja, aber im Interesse der Allgemeinheit! Wenn zwei sich mögen, sollen sie einander E-Mails schreiben, ist meine Meinung.

    Deine Behauptung, von meinen 41 Beiträgen seien kaum mehr als zwei von Clubbesuchen, müssen wir mal stehen lassen. Ich habe die Beiträge bis zum 25.12. durchsucht und bin auf 28 Beiträge gestossen, davon waren drei klassische Erlebnisberichte und zwei Qualifikationen von Mädels (Blasfee und Jahresstatistik) also 5 Berichte, mit denen ein User etwas anfangen kann. Wo die restlichen 13 Berichte verschwunden sind und was darin steht, kann ich im Moment nicht verifizieren.


    Ich hab auch überhaupt kein Problem mit Dir, les Dich gerne, nur fand ich die Kritik etwas übertrieben und eigentlich unnötig. Genauso unnötig übrigens wie meine Bemerkung über Deine Berichte, dafür entschuldige ich mich, konnte einfach nicht anders:smile:


    Gewisse " Plaudereien" , die nicht im allgemeinen Interesse sind und nicht der Allgemeinbildung dienen, kommen in einem offenen Forum einfach ab und zu vor. Man wird erwähnt in einem Beitrag und will dann eben kurz antworten. Aus diesem Grund habe ich hier schon mal die Einführung eines Forumschat vorgeschlagen, was aber niemanden interessiert hat.


    Mit der Zeit weiss jeder für sich selber, welche Beiträge und Autoren für ihn interessant sind, zumindest mir geht es so.
    Ich klick auf neue Beiträge, lösche die für mich unwichtigen ungelesen ( vor allem bei diejenigen von Freiern, die mir zum x-ten mal vom Besuch in Ihrem Lieblingsclub und das hunderste Erlebnis mit immer den gleichen Frauen erzählen wollen inkl. Speisekarte), und lese dann in Ruhe die anderen Beiträge.


    Genauso, wie man mit der Zeit auch merkt, welche Tips für einen selber interessant sind, weil der Schreiber offensichtlich die gleichen Vorlieben hat.


    PS: übrigens führen wir hier gerade beide genauso ein Gespräch, dass nicht von allgemeinen Interesse ist und nicht in diese Rubrik gehört.......:-)


    Ja...die Vorstellungen von gutem Sex sind halt sehr verschieden....wie gesagt, jedem das seine.
    15 min. Fastfoodsex ist für mich undenkbar, das hol ich mir lieber selber einen runter.


    Wenn ich beim Fussgelenk anfange den Traumbody eines Globegirls zu erfühlen, bin ich nach 15 minuten etwa bei der kniekehle angelangt........

    Lieber Anki
    Was ist los mit Dir? Schlecht drauf heute? Deine Kritik ist sehr masslos und sachlich schon gar nicht, das Forum darf doch auch mal zum plaudern und gedankenaustausch da sein.


    Und....um sachlich zu bleiben...Von den 41 Beiträgen sind ja kaum mehr als 2 Berichte über Clubbesuche dabei.......


    Also...leben und leben lassen:smile:

    Gehts nur mir so? Oder gibts das auch bei Euch?


    Man hat ein girl im visier, aber wird einfach nie von ihr angesprochen......


    Ok, ich sprech nie ein girl an und warte bis sie den ersten Schritt macht, daher bin ich natürlich im Nachteil, aber trotzdem....
    In der Regel genügen 2-3 längere Blicke und nette Begrüssungen und das girl kommt früher oder später auf mich zu, nicht so bei diesem girl. Alle Rehblicke von mir bleiben erfolglos, sie lächelt mich immer megafreundlich an und......baggert einen anderen an....und das seit Wochen....
    Ok, eigentlich kein problem, die Auswahl ist ja gross genug und auch mein heutiges Date war mehr als nur ein Ersatz.....aber so ein kleiner Frust schleicht sich doch langsam ein.


    Liebe Freunde, ich erwarte keine Antwort......musste das nur einfach loswerden....frustbewältigung.....wem soll ichs auch sonst erzählen......

    Eigentlich wollte ich hier von Alexandra schwärmen, mit der ich heute eine wunderbare Stunde verbringen durfte. Nun seh ich, dass schon der letzte Bericht über sie von mir stammt....
    Darum nur soviel.....Sie ist wieder da seit heute, immer noch - selbst fürs Globeniveau - wunderschön, mit verzaubernden Augen. Sie sieht aus wie eine der vielen schwarzhaarigen Schönheiten im globe, die ich kaum auseinanderhalten kann......aber es lohnt sich, nach ihr zu fragen, sie ist........ja einfach anders.

    Danke Lugano 60 für die Infos!
    Einersets war ich zu faul, selber nachzusehen und andererseits könnte es ja sein, dass @blowjob 171 Rabatt bekommen hat.?!
    Ups, das übertrifft meine kühnsten Erwartungen. Den Schampus musst du unbedingt dazurechnen, wo stehen wir dann? Bei 1250.-, bei 1560.-?
    Das für lumpige drei Stunden? Unglaublich!
    Gut, ich bin ein kleiner Wichser, der ein bisschen aufs Geld schauen muss. Da gibt es halt eben Leute, die haben Kohle im Überfluss und ich mag es allen gönnen, die das Geld zum Fenster rauswerfen können. Wenn sie damit eine alleinerziehende Mutter aus dem Ostblock unterstützen und nicht einen Zuhälter oder Menschenhändler, um so besser! Ich muss einfach kleinere Brötchen backen, und bin froh, dass ich mir auch für wenige hundert Franken viel Spass kaufen kann!


    badwischer  :top: habe mich köstlich amüsiert.


    Alles ist relativ und eine Frage der Einteilung.
    Wenn jemand 2 - 3 mal im Jahr einen Club besucht und sich sagt, wenn schon dann aber richtig.....warum nicht.
    Unter dem Strich braucht er wohl trotzdem übers Jahr gerechnet weniger Geld als ein wöchentlicher Clubbesucher (wie ich).

    Genau mein Ding! Reden, kuscheln, dazwischen ficken. Habe ich mit Anna im Gebi auch einen ganzen Abend verbracht. Mich kostete das Vergnügen Fr. 260.-Darf ich fragen, wie viel dich das kostete?
    Besten Dank, falls du meine Frage beantworten willst!


    Die Preise sind ja bekannt


    3 Stunden Suite à 95.- = 285.-
    3 Stunden Girl à 280.- = 840.-


    Also total 1125.- ( plus noch 2 Champagner.....)


    Also so ca. 3 Wochen Gran Canaria......:-)


    Sprich einmal mit den Girls, z.B. in der Bumsalp....
    Tage mit 1 - 2 Freiern pro Tag sind dort keine Seltenheit. Es ist kein Zufall, dass die Mädchen dort keinen Eintritt bezahlen müssen, wenn Sie an einem Tag keinen Kunden hatten.

    Ich war einige Monate mit einem Westside Girl befreundet ( ohne sex ) , auch dort sind 2- 3 Gäste oder weniger pro Tag keine Seltenheit.


    Deine Zahlen würden daher nur stimmen, wenn alle im Globe arbeiten wùrden......


    ??? Warum solltest Du Probleme bekommen??
    Der Club ist an Deinem Eintritt interessiert, ob Du aufs Zimmer gehst kann im egal sein.

    Hallo zusammen

    Allen zunächst ein Gutes und gesundes 2014.:vollgas:
    Ich möchte von euch die Meinung hören, was ihr meint ob es nicht sinnvoll wäre, entweder alle Clubs oder zumindest die kleineren Clubs über die Feiertage geschlossen zu halten?
    Da nämlich in vielen kleineren Clubs praktisch 3/4 aller Girls nach Hause zu ihren Liebsten gehen, sehe ich nicht ein, warum man die Türen offen halten soll und keinerlei Motivation der Girls vorhanden ist!
    Was meint ihr?


    Denke das sollte man ganz einfach den einzelnen Clubs überlassen.

    Ich war am Freitag 27.12 spontan im globe.bin um 11 uhr angekommen und bin bis um 15 uhr geblieben....
    Das globe ist meine Lieblings location. .
    Jedoch hat mich am besagten tag KEIN girl angesprochen...trotz blickkontakt und kontaktaufnahme meinerseits.ok...es hatte einige männer...jedoch gab es eine handvoll frauen die sind einfach unmotiviert dagesessen oder haben miteinander geredet.als ich gehen wollte hat vor mir ebenfalls einer ausgecheckt der ebenfalls nicht auf dem zimmer war...die empfangsdamen einten einfach:es hat halt zu viele mänber...oje...
    War echt ne niete und ich wollte eigendlich meineb bonus ausgeben...tja
    Ahja....habe im club einige männer gesehen die sichbebenfalls aufgeregt haben ab der desinteressierten einstellung von mehreren girls



    4 Stunden....? Kompliment! Ich hab schon nach 2 Stunden in die Alp gewechselt am Freitag:smile:

    War gestern kurz im globe, nach 2 Stunden aber die Flucht Richtung BA ergriffen, weil....wohin das Auge reichte...ich sah im Globe nur Eisbären.


    Nach einem gemütlichen Relax time-out im wellnessbereich Ausschau nach Tanja gehalten, da ich Lust auf einen "sicheren Wert" hatte. Ihre Vorzüge habe ich ja schon mal beschrieben, daran hat sich glücklicherweise nichts geändert, sie versteht es wirklich hervorragend auf die Wünsche (zumindest bei mir:smile:) einzugehen.


    Für die 2. Runde wollte ich mir dann aber doch wieder mal was neues gönnen und dank der Empfehlung einer äusserst liebenswerter Kollegin wurde ich auf Anna aufmerksam.
    (Danke für den Tip, werd mich revanchieren:smile:)


    Anna wirkt auf den ersten Blick eher etwas verloren, unscheinbar fast. Der unschuldige Blick und die Brille verstärken diesen Eindruck noch, aber ihr unglaublicher Traumbody steht völlig im Gegensatz zu diesem ersten Eindruck.
    Auch wenn jetzt einige wieder lachen werden, die Persönlichkeit steht normalerweise auf meiner Prioritätenliste vor dem Body....aber noch nie in meinem Leben hatte ich einen schöneren Busen in meinen Händen.....WOW
    Auch der Rest, kein millimeter an ihr, der nicht perfekt ist und unschuldig.....forget it...


    Anna sehr gerne wieder:smile:

    Nach einer traumhaften Stunde mit Nora wollte ich eigentlich nur noch einen cafe trinken, als ich mit Lea in Gespräch kam. Sie sieht spitzenmässig aus, sehr schöner Body und eine angenehme Art zu sprechen. Hab mich so wohl gefühltm dass ich für mich beschloss, sie in naher Zukunft mal zu besuchen. Je länger das (nicht zimmerbezogene) Gespräch dauerte umso mehr wurde ich neugierig darauf, wie es wohl wäre......
    Da ich immer noch auf der norawolkesieben schwebte ist eine Beurteilung gar nicht so richtig möglich, für mich aber der ideale und schöne Abschluss des Nachmittags und sie kann durchaus in naher Zukunft ein Grund für einen Westsidebesuch sein.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola



    Eigentlich hatte ich ja vor heute mein Paysexjahr im Globe ausklingen zu lassen, da aber Nora auf dem TP des Westside auftauchte war das natürlich der beste Grund, meinen (getauschten) Gutschein einzulösen.
    Über das tauschen der Gutscheine gegen den eines Lieblingsclub kann man sicher geteilter Meinung sein, denke aber, hat sich für alle gelohnt.....


    - Die Sauna City liegt einfach so weit weg für mich, dass es mit Sicherheit bei diesem
    einen Besuch geblieben wäre, auch dann wenn es mir gefallen hätte. Mein
    " Tauschpartner" kommt aus der Region, die Chance ihn als neuen Kunden zu
    gewinnen also viel grösser!


    - Das Westside besuche ich sehr gerne, aber nur im Sommer, im Winter bevorzuge ich
    das Globe und die BA. Der Besuch heute und der Anblick der Damen wird mich aber
    dazu bringen, das westside auch in naher Zukunft wieder ins Programm aufzunehmen!


    - Und natürlich hab auch ich profitiert, Nora im Globe unreserviert anzutreffen........
    da gehört schon eine Menge Glück dazu.


    Die Stunde mit ihr war denn auch der erhoffte, krönende Abschluss des Jahres für mich, sie spielt dieses Spiel definitiv in einer anderen Liga und auch 2014 werde ich wohl wieder viel Zeit im Globe mit warten verbringen......oder darauf hoffen, sie auf dem TP des Westside zu finden. Und ich weiss, dass warten wird sich lohnen, eine Klassefrau.
    Ach ja übrigens....hatte eigentlich mehr als eine Stunde mit ihr geplant aber............
    für den Rest des Tages hatte sie, wie könnte es anders sein, Reservationen.......


    Vor der Heimreise noch cafe getrunken an der Bar und dort Lea entdeckt......
    (siehe Bericht Lea)


    Danke dem westsideteam und dem forum für den Gutschein, danke Nora, dass Du so bist wie du bist....

    (Eleo-)Nora Globe
    einfach weil ich noch nie eine schönere Frau gesehen habe


    Tanja Ba
    einfach weil ich noch nie soviel ehrliche Nähe bei einer Wg gespührt habe


    Marissa Globe
    einfach weil sie mir Seiten in mir gezeigt hat, die ich noch nicht kannte


    Die meisten arbeiten nicht gerne, aber im globe mussten sie sich zwischen weihnachten und silvester entscheiden.
    Auch in anderen Berufen wird an weihnachten gearbeitet, kein grund also für Mitleid.


    War gestern bis 19.00 im globe, zweimal....das erste und letzte mal am 24.
    Es war sehr wenig los, es wurde gefeiert und nicht alle Girls dort vertragen den Alkohol wohl gleich gut, zudem stundenlang die gleiche, sehr laute (ja, noch lauter als sonst schon) Musik. Statt den girls durften 2 Besoffene die Tanzfläche in Beschlag nehmen, das kann man ja ein paar Minuten witzig finden, aber so nach 2 Stunden hätte ich dann doch mal erwartet, dass man sie höflich von dort entfernt.


    Danke Sharon, Du hast meinen Nachmittag dann doch noch gerettet, ansonsten seit 3 Jahren mein erster Globe Besuch den ich bereue.

    Etwas, was ich an der Alp besonders schätze, ist die Zeit die sich einige Girls für Gespräche und einfach gemütliches Zusammensein nehmen. Etwas, dass ich in "meinem" Club Globe oft vermisse.
    Heute hatte das etwas von einem Klassentreffen, waren doch mit Lolita, Paris und Linda gleich 3 ehemalige Globegirls anwesend:smile: ( Linda hat mich übrigens darum gebeten hier ihr teddybärchen zu grüssen und bekanntzugeben, dass sie; entgegen anderer Infos, hier nun auf der Alp tätig ist)
    Linda war es auch, die mir chanelle empfohlen und mich ihr vorgestellt hat. Danke Linda, offenbar hast Du genau gespürt, was ich heute gebraucht habe.
    Chanelle ist eine grosse (1.80) , rothaarige Russin, 5 sprachig inkl. Deutsch. Tolle Figur, Busen sieht zwar getunt aus, fühlt sich aber gar nicht so an. Da ich nicht fragen wollte, rätsle ich jetzt noch.........:smile:
    Sie ist sehr temperamentvoll, aufgestellt und versprüht eine natürliche Fröhlichkeit. Gespielt? Auch hier bin ich unsicher, aber falls ja dann sehr überzeugend.
    Auf dem Zimmer folgte ein Erlebnis der besonderen Art, unheimlich natürlich und leidenschaftlich, erfrischend anders und weit entfernt von einem 08.15 Pufferlebnis.
    Falls sie das wirklich beibehalten kann (nach eigenen Angaben erst seit einer Woche in diesem Business) hat sie das Potential zu einer absoluten Topfrau auf der Alp. Sie war heute schon die bestgebuchte Dame von allen.
    Eine absolute TOP Empfehlung!!


    :smile:
    Denke, die chance ist gross, das eine Deiner Lieblinge dort ist. Alle Globe Girls mussten sich entweder für eine Anwesenheit an Weihnachten oder Silvester entscheiden.....
    Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Spass. :smile:

    Keine Ahnung, ob nur ich das so empfinde, aber immer öfters wird das Forum dazu benutzt Gespräche untereinander zu führen oder Streitereien auszutragen. Oft tagelanges Hin und her und interessieren tut dies eigentlich nur die betreffenden 2 oder 3 beteiligten Schreiber.
    (ich nehme mich da nicht aus, ich war durchaus auch schon an solchen "Gesprächen" beteiligt)

    Wäre es nicht besser, wenn man auf dieser Seite einen Chat installieren könnte, damit das Forum für die Themen, für das es ja eigentlich gedacht ist,frei bleibt? Manchmal ist es wirklich etwas mühsam, sich durch die Diskussionen durchzuklicken, bis man endlich wieder mal auf einen Erfahrungsbericht trifft.



    lugano60
    Deshalb wurden die Beiträge soeben in dieses Thema verschoben...
    Dein 6profi-team

    Hallo freunde der Erotik


    Da ich schon lange (wegen Auslandaufenthaltes) nicht mehr in der Schweiz war und wieder mal durch das forum scrollte bin ich auf eine Beitrag gestossen in dem es heisst das es in der Bumsalp nur noch Raucherlongen gibt. Ist diese Aussage korrekt oder nicht?? Ist das Rauchen an der Bar nun nicht mehr erlaubt und wie lange ist das schon so?? Bin zum letzten mal so zusagen als abschied vor dem Ausland in der Apl gewesen und da war das noch nicht so war anfangs dieses jahres.


    Danke für eure Antworten und wie immer HAUT REIN :lachen:


    Das Rauchen ist im ganzen ersten Stock immer noch erlaubt.

    Da die Gesamtpreise in beiden Clubs fast identisch sind und pro Besuch ein paar Hundert Franken draufgehen, kommt es dann noch auf 20-30 Franken für ein frisch zubereitetes und erstklassiges Menü im Globe-Restaurant an :confused:. Meine Meinung dazu ist, wer sich diese 20-30 Franken vom Mund absparen muss oder keine Wert auf Qualität legt, ist in beiden Clubs am falschen Platz. Wenn das essen und sparen im Puff an erster Stelle steht, dann doch lieber vorher einen Döner reinstopfen und hinterher in ein Billigpuff. Dann ist noch die Frage was beim Puffbesuch wichtiger ist, die geilsten Mädels vögeln oder gutbürgerliche Gratis-Kantinenverpflegung :confused::confused::confused:.


    Da hast Du bei Deiner "Kritik" an meinem Vorschlag aber eine Kleinigkeit übersehen....
    Der Clubwechsel kostet 90.-, von geld sparen kann da wohl keine Rede sein.


    Finde, wenn man schon aus der Ferne kommt, sollte man sich Zeit nehmen und, wie Du ja auch findest, nicht sparen sondern gleich beide ausprobieren.

    Lieber sexy 8


    - Das Globe wirkt grösser, da der wellnessbereich und der Bar\Unterhaltungsbereich auf der gleichen etage ist, auf der alp getrennt.


    - In keinem der beiden clubs ist ein Drink für ein gutes Erlebnis nötig, im Globe ist das kaum ein Thema und auf der Alp sind sowieso alle Getränke gratis.


    - Da der Girlsbereich auf der alp kleiner ist, enrsteht der Eindruck, dass es mehr girls hat als im globe. Ist aber etwa gleich, im globe sind sie einfach beschäftigter, auf der alp langweilen sie sich oft. Dafür sind sie für eine Buchung dankbarer


    - Als Smoking fan ist das globe viel besser als die alp, Du kannst überall rauchen.


    - Wenn Du nicht auf ein bestimmtes girl fixiert bist, hast du in beiden clubs keine wartezeit.


    - Fkk tage im globe montag und donnerstag, dessoustag am mittwoch


    Meine Empfehlung: 4 Stunden Globe, 1-2 girls geniessen, dann zum abendessen wechseln auf die Alp, dann kennst Du beide:smile:

    [quote='lugano60','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=83007#post83007']


    aha liebe lugano ich denktes :happy:ich selber hassen mich verknalen aber es kann normal sein nach man die meisten eis kalte normal ausehende swiss girls nur kennt.
    wenn du liebeskasper opfer warst kannst du gerne im meine neue thread genant der liebeskasper thread midmachen :smile:


    Danke für die thread Einladung, aber Liebeskaspar bedeutet für mich, dass man ein Problem damit hat, weil man sich in wgs verliebt. Das hab ich ja nicht...ich geniesse es:smile:

    [quote='revolver','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=83000#post83000']salu danke fur antwort ist die tuneserin uberbesetz oder bis du :verliebt:verlieb in sie haha.
    /QUOTE]


    Beides. Ja Sie ist dauerbesetzt und meistens reserviert, oft sieht man sie den ganzen Tag im Club nicht. Und glaub mir, das hat seinen Grund.....


    Und ja, ich bin eigentlich in alle meine Topfavoritinnen mehr oder weniger verliebt, anders würde es mir keinen Spass machen. Und bei ihr ist eher mehr als weniger, darum ist sie auch meine TopTopTop Favoritin.


    Hallo revolver
    Nein, camilla findest Du im Globe und die tunesierin..... Bei aller Freundschaft....die ist so dauerbesetzt, den Namen behalt ich für mich:lachen:

    Ich frage mich, ob die Rumäninnen wirklich so einzigartig sind.
    Ohne Zweifel hatte ich schöne Erlebnisse mit Ihnen, keine Frage!


    Aber solche hatte ich auch mit Bulgarinnen (Marissa,Daisy:happy:), polinnen (camilla, Kiara:happy:), tunesierinnen( Nora:verliebt:), Brasilianerinnen(Raffaella:happy:) Schweizerinnen ( Kim, Felicia) Deutschen, ukrainischen und russischen Girls........


    Ich denke einfach, der Grund, dass man Rumäninnen als einzigartig erlebt ist damit zu erklären, dass im moment gefühlte 90% der Clubgirls aus diesem Land stammen, was sich natürlich in der Anzahl positiver hier Berichte niederschlägt.

    Nora (Eleonora laut plan) habe ich schon öfters gesehen im globe, allerdings immer nur kurze Zeit, da sie eine grosse Fangemeinde hat, die sich wohl in der kurzen Zeit in der sie jeweils arbeitet, um sie streitet. Die Dame ist sehr sehr gut "gebucht". (Allein in der Zeit als ich kurz duschen war vor dem Zimmerbesuch musste Sie 2 Stammkunden vertrösten....unglaublich). Allerdings, seit Samstag weiss ich auch wieso. Frauen wie Nora, die einen so zum träumen bringen, sind der Grund, warum es uns immer wieder in die Clubs zieht. Das beginnt schon beim kennenlernen. Ein interessantes, prickelndes Gespräch, ohne jeglichen Zeitdruck, ja ohne einen Zimmerbesuch überhaupt zu erwähnen. Was ich dann allerdings für sie übernommen habe.
    Ich war wirklich gespannt wie es werden würde, ich hatte schon eine schöne Zeit mit Ashley hinter mir, es war spät und ich hundemüde.
    Es wurden die schönsten 60 Minuten seit sehr, sehr langem. Nora gibt dem Begriff Girlsfriendsex einen ganz neuen Inhalt, sie spielt mit Deiner Seele. Wenig hätte gefehlt und ich hätte diesen Bericht unter der Rubrik " verliebt in eine Prostituierte" schreiben müssen:smile:
    Auf jeden Fall eine neue Top toptopFavoritin für mich, falls ich sie jemals wieder freilaufend sehe........
    Für alle, die gerne einen detaillierte Aufstellung der Aktivitäten und Stellungen und und.... erwarten, Sorry das liegt mir nicht. Einige von Euch kennen meine Vorlieben und teilen sie, denen kann ich Nora nur wärmstens empfehlen. Aber vorsicht: Liebessuchtgefährdete sollen besser die Finger von ihr lassen, sie schleicht sich ins Herz und lässt einem noch Tage träumen:verliebt:

    Ashley / Club Globe



    Ashley, die dunkle Schönheit aus Kamerun fällt (momentan) durch ihre aufallende schwarze Haarpracht auf. Gesehen hatte ich Sie schon öfters, sie macht aber eher einen etwas wilden " Partyactiongirl" Eindruck, für mich als unverbesserlicher Softy eher nicht das gesuchte. Ihr "Bewerbungsgespräch"war aber so originell (und zärtlich) das ich dann doch nicht widerstehen wollte. Im Zimmer durfte ich dann 45 sehr schöne Minuten erleben, und ich hab wieder mal gelernt, dass der erste Eindruck nicht immer der richtige ist.
    Eine wunderschöne Frau die ich nur empfehlen kann.
    Mein Bericht wäre wohl noch etwas euphorischer ausgefallen, wenn es da nicht später noch ein 2. Erlebnis gegeben hätte, das alle meine bisherigen Erlebnisse getopt hat....
    (siehe Bericht Nora)


    Alexandra / Club Globe


    Bin nicht sicher, ob es die von don phallo beschriebene Alexandra ist, aber da die Fotos und die Beschreibung exakt stimmen schreib ich hier meinen Bericht.
    Unsicher bin ich, weil der Vorbericht von 2011 ist, da müsste das Girl dann knapp 18 gewesen sein......


    Gestern wieder einmal einen Relax Samstagnachmittag im Globe geplant, der " Plan" sah 1-3 Zimmer mit bekannten aber schon länger nicht mehr gebuchte Favoritinnen vor.
    "Dank" Alexandra kam es aber anders.
    Schon auf dem Weg zu meinem obligaten ersten cafe an der Bar wurde ich von Ihr so angestrahlt als ob wir uns schon seit langem kennen würden. Bald gesellte sie sich zu mir und auch im kurzen Gespräch entwickelte sich eine Vertrautheit, die mich etwas irritierte, da Sie sogar meinen Namen wusste. Irritiert deshalb, da es mir jetzt schon zweimal passiert ist, dass ich mich nicht mehr an ein Girl erinnern konnte, und das ist irgendwie ziemlich peinlich......
    Tatsächlich hatte ich mit Ihr aber noch nicht das Vergnügen, und ihr direktes auf mich zukommen hatte einen anderen Grund, den ich hier aber nicht verraten möchte.
    Obwohl sie eigentlich gar nicht in mein"Beuteschema" passt, zu jung, faszinierte mich dann doch ihre angenehme unaufgeregte Art, es hat richtig Spass gemacht in drei Sprachen (deutsch, italienisch,englisch) mit ihr zu diskutieren.
    Eigentlich hätte mir das schon gereicht, aber wenn ich mich 20 min. mit einem Girl nett unterhalte geh ich auch aufs Zimmer. Da meine "geplanten" Begleiterinnen ( Marissa, Lola und Delia) wieder mal Dauerbesetzt waren war der Entschluss schnell gefasst.


    Fazit: Aus der geplanten halben Stunde wurde nichts, zu schön war das Zusammensein, empfehlenswert für alle, die auf gfs stehen und das mit einer aussergewöhnlich schönen, witzigen und interessanten jungen Frau.
    Wiederholungsgefahr trotzdem nur 50%, aber nur weil ich einfach mehr auf ältere Frauen stehe und sie schon sehr jung ist.


    PS: Ältere Frauen ist natürlich relativ, damit meine ich zwischen 25-35, und auch diese sind für mich natürlich immer noch jung.......:smile:



    :top:


    :top: für mich auch immer wieder unvorstellbar....
    Und das kuriose ist ja, das praktische alle Berichte von negativen Erlebnisse von Studiobesuchern stammen,,,,
    Warum tut man sich das im clubzeitalter noch an....

    Danke für den Beweis!


    Schrieb ich doch,: Ich meine, der Ingo hat mal in einem Interview auf die entsprechende Frage geantwortet, er genehmige sich ab und zu ein Nümmerchen und für seine Partnerin sei das ok. Ob er dafür bezahlt hat, wurde er nicht gefragt.


    übrigens sagt meine Erinnerung, dass Ingo in einem oder gar dem ersten aller Filme/Interviews gesagt hatte, das mache er nicht. Deshalb ist mir das beim viel späteren zweiten Interview wohl aufgefallen, so schön, auch ein normaler Mann. Nach einiger Zeit wird jeder weich! Selbst Eunuchen sollen da schon umgefallen sein.


    Grundsätzlich ist das sicher seine Sache und mir auch egal.
    Allerdings muss man korrekterweise auch erwähnen, dass er im besagten Interview NICHT gesagt hat, dass er sich die Nümmerchen in einem seiner EIGENEN Clubs genehmigt.....

    Diese Woche war Bumsalp angesagt, gefällt mir immer besser dort. Schade, dass es zuviele Mädchen hat, dadurch sitzen einige (verständlicherweise) relativ unmotiviert rum und machen nicht so den megaaufgestellten Eindruck. Weniger wäre hier mehr.


    Am Dienstag um 16.00 eingetroffen ( zuerst 3 Stunden Globe, aber hab immer mehr Mühe dort mich wohlzufühlen) und zuerst mal den schönen Wellnessbereich genossen und dann fein gegessen.
    Tanja setzte sich zu mir, ich hatte am Sonntag zuvor schon ein sehr angenehmes Gespräch mit ihr war aber nur zum Brunch dort, und wir konnten unser Gespräch fortsetzen. Tanja ist Bulgarin mit grichischen Wurzeln und einem leicht orientalischen Einschlag, lange braune Haare und mit wunderschönen Augen. Im Zimmer wunderbarer GFS vom feinsten. Die Wiederholungsgefahr so gross, dass Sie auch heute meine erste Wahl war. Das Erlebnis vomDienstag wurde zwar nicht getoppt, aber der Level war immer noch gleich hoch, was ja auch nicht immer der Fall ist. War bestimmt nicht das letzte mal mit ihr.
    Die zweite Runde dann mit Daisy, Sie ist mir schon bei den letzten Besuchen aufgefallen, optisch ein Leckerbissen, ebenfalls Bulgarin und Freundin von Tanja.
    Sie zu beurteilen fällt mir etwas schwer. Wäre ich heute nur mit ihr gewesen würde ich wohl von einem schönen Erlebnis berichten, nach der wirklich fantastischen Zeit mit Tanja wars aber eher nur ok. Trotzdem ein Girl, dass ich mit gutem Gewissen empfehlen kann, für mich wars einfach der falsche Zeitpunkt.

    Ja lieber Borgias
    Wir sind ja gleicher Meinung. Solange sich der Zustand in diesen Ländern nicht ändert werden wir weiterhin eine grosse Auswahl an Frauen aus dem Osten haben. Prostitutionsverbote sind aber sicher keine Lösung.

    Die wgs müssen nicht, wie morgan2 schreibt, im Heimatland für 250 Euro unter miserablen Bedingungen schuften. Wer das so, dann hätten wir in den clubs nur ungebildete girls zur Auswahl. Das Problem is vielmehr, das selbst gut ausgebildete Personen in guten Jobs bei ertragbaren Arbeitsbedingungen zuwenig verdienen. Eine Krankenschwester in Bulgarien verdient zum Beispiel 400 Euro im Monat.......
    Klar das da die Verlockung gross ist im Westen als wg bedeutend mehr zu verdienen.
    Wenn ich die Diskussion hier verfolge stelle ich für mich fest, das beide Seiten übertreiben.
    Das 95% der Damen gezwungen werden ist meiner Meinung nach ebenso quatsch wie das 100% freiwillig diesem Job nachgehen.
    Meine, nicht relevante Meinung zu diesem Thema ist, dass das Problem nicht mit einem Verbot gelöst werden kann, das Problem muss in den jeweiligen Ländern gelöst werden. Wenn es gelingt die oststaaten auf ein anständiges Lohnniveau zu bringen, wird sich das ganze schnell abschwächen
    . Aber da bewegen wir uns auf einer politischen Ebene, und dafür scheint mir dieses Forum nicht der geeignete Diskussionsort zu sein.
    Was die Freiwilligkeit betrifft, sicher macht das keine weil sie es so toll findet alte männer zu verwöhnen, sondern weil sie Geld verdienen wollen und müssen. So gesehen bin ich aber auch eine Nutte, ich steh am Morgen auch nur auf, weil ich Kohle verdienen muss.....


    Kleine Zusatzinfo für insider.....
    Carmen ist wirklich unglaublich im Zimmer und Sie war unter anderem Namen (ich glaub alina,nicht sicher) vorher im Westside. Damals noch mit Ihren Original feuerroten Haaren. Ein spezielles Erlebnis....sehr zu empfehlen.ü

    Das Palladium ist ein Miniplayer, ein Zwerg gegen den Imperator. Eine Übernahme würde ihm ermöglichen, das Palladium umgehend zu schliessen. Ist halt mit Kleingeld verbunden, aber langfristig wohl intelligenter, als Kannibalismus zu betreiben.


    Weiss nicht, ob Du schon dort warst, aber die Einrichtung scheint mir dann doch zu teuer, um den Laden einfach zu schliessen. Wenn dann denk ich schon, das er ihn weiterführen wird.

    ja..ja...herr lugano, und wie viele girls sind freiwillig vom angeblichen " paradies alp " ins " gefaegnis globe " gewechselt ? na ??


    die auf die frage warum sie wechseln woertlich und sehr ernsthaft sagen, weil sie auch mal was verdienen wollen...


    gefaegnis globe hat immer noch wartelisten fuer arbeitswillige girls


    Versteh deinen zynischen unterton nicht ganz Herr Borgias, ich hab 1. das zitat nicht bewertet, sondern eben nur zitiert und 2. reden wir hier nicht vom globe sondern vom westside. Und dort gelten eben die strengen Globeregeln aber ohne den globe verdienst....

    ja da ist ein starkes stück.


    das Fass zum überlaufen hat jetzt bestimmt der Hirnschlag oder Schlaganfall vom Westside Geschäftsführer Urs gebracht, weil er sich über die Sache dermassen aufgeregt hat


    da hat sich Heidi jetzt unberechenbare Freunde gemacht.. wenn Ingo künftig jedem Girl ein paar Tausender in die Tasche steckt um vom Palladium wegzugehen, läuft der club schnell ins leere und für Ingo ist das nur ein Spiel und Taschengeld.


    Wird spannend zu verfolgen sein. Ob die wgs aber das Angebot annehmen bleibt abzuwarten......
    Am Mittwoch antwortete mir ein ex-westside-girl in der Bumsalp auf meine Frage, warum sie sie auf die Alp gewechselt habe wörtlich und sehr ernsthaft : Zitat: "Weil ich nicht länger in einem Gefängnis arbeiten wollte......"


    Noch eine Randbemerkung: Das den Girls verschiedene "Prämien" für die Rückkehr angeboten werden ist psychologisch der Supergau! Nicht gerade motivierend für die "weniger wertvollen" Girls........

    (S)experte


    Es hängt eben davon ab, was Du suchst, was Deine Motivation ist, diesen club zu besuchen.


    Wenn Du einfach mal was anderes willst, dann geh hin, erwarte aber nicht, dass sich das Globefeeling einstellen wird denn


    - die Girls sind optisch klar nicht auf globe niveau
    - das wohlfühlfeeling vom globe ( tanzfläche vom wirlhpool aus in sichtweite usw.) fehlt
    - die Auswahl an girls ist wesentlicher kleiner ( ca. 12 statt +50 )


    Wenn du das in kauf nimmst wirst du dafür anderes erleben


    - Girls die Dich auch nach dem Zimmerbesuch noch kennen und Zeit mit Dir verbringen,
    ( im globe schon lange nicht mehr erlebt )
    - eine sehr freundliche Atmosphäre, bei der man vergessen kann, das man im puff ist
    - sex der absolut auf globestandard ist ( empfehle Dir Tyffanie oder Alina, dann wirst Du
    denn Besuch garantiert nicht bereuen)


    Wenn der Preis Deine Motivation ist, dann musst Du hin:


    Beispiel: Für den Preis von 2 Stunden Sex im Globe ( 655.- ) bekommst Du im Plan B
    über 3,5 Stunden Sex....schon krass

    Da ich oft mehrere Stunden im globe bin, stört mich eigentlich weniger die Lautstärke, sondern die ewige Wiederholungen der gleichen Musiktitel. Ist mir schon klar, dass dies so ist, weil jedes girl ihre eigene Tanzmusik hat, aber trotzdem......sie könnten ja einfach zur laufenden Musik tanzen gehen.


    Lieber Peter


    Ich kann Dir nur empfehlen, selber bei Angelo nachzufragen, bin sicher, dass Du da was falschverstanden hast. Denke das Du das nicht mit Absicht tust, aber Du verbreitest wirklich Behauptungen, die völlig falsch sind.
    Nochmals, die zeit wird beim schlüsselbezug aufgeschrieben, du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass dich dort jemals jemand von der reception gefragt hat, wie lange du vorher mit dem girl rumgekuschelst hast. Ich kann mir wirklich nur vorstellen, dass du eben auf der couch nicht nur zk machst sondern deutlicher zur sache gehst.

    Plan B ist eine Wohlfühloase.
    Schon beim Betreten und Begrüssen fängt der Unterschied an.
    Obwohl man auch zum ficken kommt herrscht kein Stress. Man plaudert und raucht eine mit den sehr hübschen girls Man offeriert den Gästen etwas zum Essen, Bratwurst oder Suppe.
    Sicher wird man von den Girls auch angemacht, ausser man hat schon seine Entscheidung vor dem Betreten des Clubs gemacht. Wenn man einer Dame mal nein gesagt hat heisst das nicht dass sie dich nicht mehr anbaggert. Die Zimmer sind viel schöner als Globe. Die meisten girls machen den Sex aus Freude am Verwöhnen der geilen Männer.
    Preislich ist der Club sehr attraktiv für das was geboten wird. Ich kenne nichts ebenbürtiges.:happy:


    Deine Ausführungen kann ich zu 100% bestätigen, ausser Deine Aussage, dass die girls sex aus freude am verwöhnen der Männer machen.....Sorry, aber das ist dann schon eine sehr naive Sichtweise. Auch im plan b machen das die girls des geldes wegen, was ja auch ok ist, und sicher nicht aus Spass.

    Bingo! Gestern erstmals im Globe. Gemäss Reception beginnt Zeit zu laufen ab:

    • Allen "Erotischen Zärtlichkeiten" [genau so ausgesprochen]
    • Zungenkuss*


    Was, wenn Girl überraschenderweise plötzlich unter den Bademantel des Gastes greift ? Antwort Reception: "Ich glaube nicht, dass Dir dies die Dame ohne Dein Einverständnis tun würde und sonst sind wir dann auch noch da..."


    *Auf Diskussion, ob ein Zungenkuss zu den Erotischen Zärtlichkeiten gehört oder nicht können wir verzichten


    Sorry, aber das stimmt in der Praxis einfach nicht. Keine Ahnung warum hier so ein quatsch erzählt wird. Ich hatte in den letzten jahren zimmerbesuche mit über 60 globe girls, Zungenküsse in der kennenlernphase auf der couch inbegriffen und noch NIE begann die Zeit vor dem Zimmerbezug zu laufen!
    Die Zeit wird übrigens beim Bezug des Zimmerschlüssel eingetragen, also von daher ist Deine Aussage in der Praxis gar nicht möglich........


    Anders ist es natürlich, wenn Du nach dem kuss weitermachst und einen Publicfuck durchziehst und es nicht mehr bis zum Zimmer schaffst:smile:


    Und übrigens, da wir hier ja auf der BA Seite sind, auch in der Bumsalp bezahlt man die zeit erst beim Schlüsselbezug.

    ... da muss ich Dir jetzt wiedersprechen. Zumindest ist es mir bei meinen vielen Globe-Besuchen noch nie unter gekommen, dass die Zeit bereits ab den ersten Zungenküssen und sogar anblasen angelaufen wäre. Die Zeit läuft meiner Meinung erst ab Zimmerschlüsselbezug.


    Allerdings hast Du recht, das es Unsanz ist ab Zungenküsse auch mit dem Girl das Zimmer auf zu suchen.


    Gruss Yes


    Das die Zeit beim küssen und nicht im zimmer beginnt ist einfach nur quatsch. In 3 Jahren habe ich diese Aussage noch nie von einem Girl gehört!


    Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.......Deinen Chef im Puff treffen.........was kann Dir denn besseres passieren!?!

    Da ich in der Ostschweiz unterwegs war die Gelegenheit benutzt und den Besuch in diesem Club eingeplant.
    Einen Bericht über diesen Club zu schreiben, der nicht wie Werbung aussieht, ist schwer, zu gut war mein Eindruck.
    Man merkt, dass hier bei der planung profis (aus dem Westside umfeld) am Werke waren. Es wurde wirklich alles unternommen, damit die Gäste sich wohlfühlen.
    Falls es die Absicht war, die luxuriöse Wohlfüloase des Globes mit der speziellen, persönlichen Ambiance des Westsides zu verbinden, dann ist dies perfekt gelungen.
    Ich kann mich nicht erinnern, mich je wohler gefühlt zu haben in einem Club.
    Für interessierte aus dem Raum zürich/mittelland ist der Anfahrtsweg schon weit, daher wird es wohl nicht zu meinem Stammclub, alle aus der Ostschweiz, Graubünden und umfeld haben aber wirklich ein Bijou von club vor die Haustüre bekommen!


    Ach ja, die Zimmerstunde war übrigens auch vom feinsten, über julia(wie viele hier ex-westside), habe ich schon einmal geschrieben, könnte mich nur wiederholen. Für mich klar die hübscheste aller wgs die ich kenne.

    Tyfanie / Club Plan-B



    Heute erneut im plan B gelandet, und wieder diesen Club sehr zufrieden verlassen. Da der plan b mittlerweile fest zu meinem Programm gehört verzichte ich ab jetzt auf einen vergleich mit meinem (noch) Stammclub globe.
    Extra den Sonntag gewählt da ich neugierig war, wie das so aussieht am strassenkleidertag.
    Mein kurzfazit dazu: Muss nicht sein, hat aber was.


    Ganz anders mein Fazit zu meiner heutigen Zimmerbegleitung Tyfanie......Hat sehr viel und muss unbedingt sein! Perfekter kann ein Körper eigentlich gar nicht sein.........
    Und wenn sie einem beim sex dann noch verträumt anlächelt, weiss man(n) wofür es sich zu leben lohnt. In allen belangen Note 10, wer sie nicht erlebt hat, hat echt etwas verpasst.


    Sehr witzig find ich die Altersangabe auf dem Tagesplan......in Wirklichkeit ist sie älter als angegeben und wenn Sie vor einem steht wirkt sie jünger als dort beschrieben. Witzig, wahrscheinlich hat max dem Rechnung getragen und einfach den Durchschnitt zwischen Realität und Erscheinung genommen.



    Bingo....dann hatte ich bei den letzten 3 Besuchen ja richtig Glück:-)
    Maria hat mir jedesmal angesehen wenn ich Hunger hatte:happy:

    Lieber stripe


    Mit jedem girl selbständig und individuell die Konditionen abmachen? Vorher die Hausordnung studieren?


    Ich hoffe nicht, dass ich in Zukunft meinen Anwalt mit ins globe nehmen muss, damit er vor dem zimmerbesuch einen vertrag mit dem girl aushandelt und eine checkliste erstellt....


    Eigentlich will ich nur Spass im globe. Und ich kenn diesen club und viele girls dort nun wirklich sehr gut , wer hier probleme hat ist in der regel selber schuld. Und wem das ganze zu teuer ist, sollte sich vielleicht ein anderes hobby suchen.

    Hallo Patatras


    Gebe Die gerne meine Meinung zu diesem Vorfall.


    Die Preise im Globe sind bekannt und auch die Spielregeln ( 30 min. Pflicht nach zk).
    Gerade diese klare Linie ist für mich ein grosses plus in diesem Club und erspart einem diskussionen. Darum sollten diese auch von uns Gästen eingehalten werden.


    Oder wie stellst Du Dir das vor? Das nächste mal verspricht Dir ein Girl eine Stunde wie Du sie noch nie erlebt hast und Du bezahlst nicht, weil Du an der Kasse behauptest, Du hättest schon bessere Stunden gehabt?


    Ein Girl sagt Dir, heute will ich nur Dich, und Du verlangst später Dein Geld zurück, weil Sie später auch noch mit einem anderen ins Zimmer geht?


    Sprüche wie Nico sie bei Dir gemacht haben gehören doch zu einer Anmache dazu, und wenn Du so was ernst nimmst ist, ist das allein Dein Problem.


    Dein Verhalten ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar, Dein beharren auf die genaue Umsetzung der Flirtversprechen wie im Geschäftsalltag. Aber genau diesen Alltag wollen wir ja im Globe für ein paar Stunden vergessen und genau darum tauchen wir ja ab und zu ab in diese Welt mit eigenen Regeln.:smile:


    Grundsätzlich ist es am nachmittag ruhiger als am Abend, und am sonntag nach meiner Erfahrung am wenigsten los.


    ABER ACHTUNG!
    Könnte sein, dass Du einen Denkfehler machst:smile:
    Wenn es im Club am ruhigsten ist, haben die girls am meisten zeit und das mit "in Ruhe anschauen" kann dann eher schwierig werden.
    Umso weniger los - umso begehrter der potentielle Kunde.
    Also ich zumindest hab die Erfahrung gemachr, dass ich am meisten Ruhe habe wenn viel los ist.

    Unnuttige Wg's ( was für ein fürchterlicher Begriff) sind auch mein bevorzugtes Beuteschema:smile:
    Mein Begriff dafür ist "Mädchen vom Land, dass sich ins Puff verirrt hat".
    Solche Girls findet man in jedem mittleren bis grösseren Club und ich hatte schon wunderbare Erlebnisse mit Ihnen.
    Oft sind es neue girls die dann nicht lange in diesem Job bleiben ( gaby globe, lana bumsalp, chiara westside etc. ) oder sich dann in relativ kurzer Zeit leider mehr oder weniger freiwillig an die anderen Girls anpassen.
    Aber es lohnt sich definitiv, immer wieder nach solchen Perlen zu suchen:happy:

    140.- für die halbe stunde ist zuviel, bei der heutigen konkurenz wirds dieser club mit dieser preispolitik sehr schwer haben.


    da sich die preise richtung talwärts bewegen......



    Wird spannend zu beobachten wie es weitergeht. Entweder es läuft zueenig, dann werden Sie die Preise wohl anpassen müssen. Kann aber auch sein, das es ein Erfolg wird. Das würde wohl das westside zu spüren bekommen, da viele beliebte girls von dort nach au gezogen sind. Dann wird es im ws wohl preiseaktionen a la history und swiss geben.


    Werde mir auf jeden fall demnächst selber ein Bild machen und darüber berichten.


    Ja kann ich Dir bestätigen.

    Hallo.
    Gilt im Palladium wie im WS und Globe auch ein Service Standard. Ist z.B. FO standard oder fällt das unter Extras wie in manchen Ostschweizer Puffs?


    Welches WG aus dem WS ist da? Ich habe auf der HP kein bekanntes Gesicht aus dem WS gefunden.


    Alina vom plan b (war früher mal im westside), vivienne und das für mich hübscheste Gesicht vom westside Julia. Sins aber glaub noch mehr dort vom ws, weiss es aber nur von diesen 3 sicher.

    na ja 190 fränkli ist extrem hoch...
    dafür, dass ich mir bekleidete girls anschaue und ein buffet bekomme..
    auf den dj kann ich getrost verzichten, gehe dafür nicht in den club...


    Der zu hohe Eintrittspreis wird auch mich vom Besuch abhalten.
    Ich denke aber, das hat System und ist vielleicht gar nicht so falsch.
    80 Girls, also wohl alleTopshot Wg's aus dem Imperiumreich an einem Abend am selben Ort.....Bei moderatem Eintrittspreis wäre der Andrang wohl einfach zu gross.

    Weiss jemand ob Vivien aufgehört hat oder ob sie in einem anderen Club arbeitet? Vermisse eine Top Bläserin


    Im neuen club palladium arbeiten viele ex westside girls. Unter anderem auch eine vivienne. Auf Grund der Fotos bin ich ziemlich sicher, das sie das ist. Falls du nicht sicher bist, kann ich nachfragen, stehe mit 2 girls dort in sms kontakt.

    Der Tagesplan ist wieder aktuell.

    Der schlecker hat übrigens nichts mit dem plan b zu tun.

    max


    Super. Nun kann ich (und wohl auch der eine oder andere nur hoffen, dass es ihr doch nicht so gefällt am neuen Ort und wieder zurückkommt. Möchte aber nicht unerwähnt lassen, das der Besuch gestern trotzdem sehr angenehm war, Ohne den "falschen" Tagesplan hätte ich 2 sehr schöne Erlebnisse mit Michelle und Alina 2 verpasst! Überhaupt, mein kompliment an Deine Girlsauswahl, war jetzt 3 mal da, 5 Girls "gebucht" und alle waren Top! Und mindestens 4 der gestrigen Auswahl stehen noch auf meiner Wunschliste:smile:

    Gestern noch mal ins plan b gepilgert, da ich Alina noch einmal an alter Wirkungsstätte geniessen wollte,
    Leider habe ich den langen Weg umsonst gemacht, Sie war nicht anwesend, obwohl auf dem Tagesplan aufgeführt. Falls also jemand vor hat, sie heute zu besuchen - sie ist immer noch auf dem plan:wütend: - kann er sich den Weg sparen. Sie ist ab heute (versuchsweise) im palladium.

    [quote='pernambuco','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=80649#post80649']Lugano!


    jetzt hast du aber im Sinne von NOCH höherer Puffmathematik mal eben ganz locker 'ne Gleichung mit ZWEI Unbekannten aufgestellt:


    1. wie kannst du DREI Stunden im Globe verbringen und ungefickt wieder losziehen? das schafft allenfalls ein schwuler Mönch, aber auch nur wenn er sturzbesoffen ist


    2. Zwischen Globe und Plan B gibt's halt leider den Gubrist - da ist der Tag dann gelaufen, ausser zwischen Mitternacht und morgens um 5.00 ...



    ALSO: die Gleichung geht wohl so nicht auf - lieber gleich an der richtigen Location loslegen ...[/QUOTE


    1. Bin oft 2-3 mal in der woche im globe, manchmal 5-6 stunden oder nur zum essen mit meinem freund, und zimmer nur so jedes 2. Oder 3. Mal, also kein problem.


    2. Der Gubrist ist nicht so schlimm wie sein ruf, nur am morgen und so um ca.18.00 ist das wirklich ein problem.


    3. Das ist eigentlich nicht unüblich, dass wir an einem abend das lokal wechseln, (alp - globe oder umgekehrt) Plan B wäre nur eine zusätzliche option.
    Auch wenn das jetzt deppert klingt, grundsätzlich verkehre ich nicht in erster linie wegen dem sex in clubs, ein abend ohne ist also kein problem, in meinem hohen alter genügt einmal pro woche:smile:

    Ja Pernambuco, Deine "höhere Puffmathematik gefällt mir. Für mich gäbe es auch noch eine Alternative;


    Zuerst 3 stunden globe wohlfühloase geniessen und sich an den Schönheiten erfreuen, dann statt ins zimmer (140.-) noch weiter ins plan B , gute Atmosphäre geniessen und dort aufs zimmer ( Eintritt 50.- + 80.- = 130.-) Beides gehabt und erst noch gespart :-)


    Falls Du die Alina im plan b noch geniessen willst, musst du dich aber beeilen. Sollte die aussage eines anderen girls stimmen, könnte der weg zu ihr ab mittwoch bedeutend länger und der genuss bedeutend teurer werden......:doof:


    Upps, sorry....Alina war der richtige Name. Die etwas grössere:smile: waren ja 2 alinas anwesend. Die "kleinere" war aber auch sehr nett und ist fest fürs nächstemal vorgemerkt.

    Nach 2 Besuchen im globe diese Woche war es heute an der Zeit für etwas Abwechslung. Also Plan B:smile:


    Als überzeugter Globianer kann ich hier einen Bericht ohne Vergleich nicht vermeiden, auch wenn die clubs allein der Grösse wegen, ja eigentlich nicht wirklich vergleichbar sind.


    Mein Kurzfazit lautet:


    Club
    Einiges was ich im Globe sehr schätze fehlt mir im plan B, einiges was ich im Globe immer häufiger vermisse hab ich im Plan B gefunden.
    Im Plan B sind die Rückzugsmöglichkeiten auf grund der clubgrösse beschränkt, man wird eigentlich non stop angesprochen. Dies allerdings auf eine äusserst sympathische, unaufdringliche Art. Auch ist man natürlich permanent inmitten des Geschehens, oft über längere Zeit als einziger Gast....Dies kann für einen nichtstammgast etwas peinlich sein,
    Die sehr freundliche Art, die mir von allen Mädchen entgegengebracht wurde hat dies aber wettgemacht.


    Girls


    Zwei Zimmerbesuche, eines mit mary, ein sehr junges und hübsches Girl. Die Zeit mit ihr war sehr schön und empfehlenswert, kein Unterschied zum (auch von mir) immer wieder so gelobten Globestandard. Allein sie wäre schon einen weiteren Besuch wert!


    Das andere Girl war Anja. Ich träume jetzt noch von ihr, darum muss ich jetzt 5 minuten Schreibpause einlegen...........................:verliebt:
    :verliebt:
    So, da bin ich wieder. Nie, Niemals wäre ich alter globianer auf die Idee gekommen, dass ich im Plan B mein mit Abstand schönstes Erlebnis im Paysex erleben würde. Vor, während und nach dem Zimmer einfach nur schön.wowwow
    Ich bin sehr vorsichtig mit der Behauptung, dass eine wg freude in Ihrem Beruf hat, da mag ich nicht so recht daran glauben. Bei ihr komme ich ins zweifeln, entweder sie ist eine begnadete Schauspielerin oder sie mag das wirklich.


    Fazit:


    Das Globe wird mich als Kunde nicht verlieren, dafür kenne und mag ich einfach zuviele girls dort, aber das plan b wird in zukunft öfters mein Plan A sein.

    Als zweites Erlebnis durfte ich heute die Olivia geniessen (das erste war eher etwas entäuschend, lag aber an mir, die Erwartungen von mir an dieses dauerbesetzte Girl war wohl einfach zu hoch) und es war ein sehr lohnenswertes Erlebnis!
    Auf Grund einiger süssen Details nehm ich ihr sogar ab, dass sie neu in diesem Geschäft ist. Neu, aber nicht unerfahren. Toller Sex mit einer humorvollen, schönen und liebenswerten Frau, die bereit ist, sehr viel zu geben wenn man sie entsprechend behandelt.
    Sehr empfehlenswert!

    Da ich Rita beim letzten mal zum ersten mal bewusst gesehen habe, dachte ich doch tatsächlich, dass ich hier über eine interessante Neuentdeckung im Globe berichten und Euch empfehlen kann....Denkste, jetzt seh ich hier, das sie offenbar schon länger zu den topshots gehört und schon längstens vor mir "entdeckt " worden ist! So kann ich hier nur noch die positiven Berichte bestätigen und meine Mitgliedschaft im Rita Fanclub bekanntgeben!


    Eine wunderbare Frau, eine unglaubliche Ausstrahlung, WOW


    Wieder ein Beispiel, das im Leben alles relativ ist:smile:
    Für mich ist das ein absoluter Negativpunkt, und das hat nichts mit globe schwärmerei zu tun:happy:

    Es ist vielleicht noch ein bisschen früh im Jahr aber ich warte da auf Don Phallos best of 2013.
    Ich selbst bin zuwenig im CG um die Neuen zu kennen und gehe nur hin wenn eine der Stammfrauen dort ist:


    1. Mi Panamesa Yamilet
    2. Mein Blasreh Vivienne
    3. Und meine Geniesserin Alia


    Meine Königin aber ist weg das war die Linda.


    Die Linda die jetzt im westside ist?

    Wenn's Spass macht! Wieso nicht? :smile:


    Ich bin ja nicht der einzige Mehrspritzer in einem anderen Forum grasiert ein Sagesesam, der spielt in einer noch höheren Liga! :smile:


    Alles was Spass macht ist ok:smile:
    Hat nur nicht viel mit dem zu tun, was ich unter gutem , schönen Sex verstehe. Aber jedem das seine:lachen: