Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    hallo danke fur die antwort leider hatte ich in meinen plan mal diesem papillon ausprobieren aber wenn ich nur der ort von weitem gesehen hatte ich nich ein mal apetit fur in der club reintreten, diese gleiche tag war ich auch im saphir club wo eine rotharige auf em tagesplan hatte nacher war sie nid dort und die andere girls waren nichts speciel ,so end station diesem tag erst pacha nacher club diskret.


    ja die vivi hatte ich shon gesehen auf der la boum web sie past mich sehr auch wen es teuer kommt mal ins boum mochte ich gerne diese vivi aber leider war sie nie auf em tagesplan.

    hallo es ist shon eine langere zeit wo nich keine rot haarige hatte.
    ich bin am suchen immer in der verchiedene club homepages aber nichts.
    weis jemand etwas es kann in zurich sein oder argau,solothurn,bern.
    danke...

    sissi playmodels hatte sehr eines enges pussy wenn ich mid sie war aber das war von eine lange zeit.
    sie ist einfach die zierliche und engte girl wo mich jetz in der kopf komt.

    jasmine ich ware kurz vor den fest tagen in thun so hatte ich gedank werum nid wieder mal ins schweden girls laufen.
    mein plan war die sissi zu repetieren aber sie war besetz fur 1 stunde noch 2 andere top damen waren and der ture jasmine und die blonde naomi.
    am ende war ich ins zimmer mid der jasmine fur 20min ire korper wow so sexy.
    fur mich hatte sie besser in life augesehen.


    optic 10
    sex 9
    69 10
    blowjob 9


    naomi ist die geilste wg ich waren am wochenende mid sie das 4 mal und ich wot get wieder zu sie ,da hast du recht charmant und geile persönlichkeit sie macht spass.
    naomi ist auf meinen platz eins auf em top girls 2012 thread.danke cd und naomi LG REVOLVER AUS BERN...

    War wieder mal im CD, fickte die geile Patrizia. Sie ist laut Homepage 30 Jahre alt, was ungefähr hinkommt. Sie geht schon ein bisschen in Richtung MILF, also eher reif. Der Körper ist nicht perfekt, aber schön gebaut. Gut geformte Brüste und geilen runden Arsch. Ich buchte eine halbe Stunde für 150.-, und war einer ihrer ersten Kunden an diesem Tag. Mit dem Lift in das schön gemachte Zimmer nach oben gefahren. Zuerst duschen, und kaum ausgestiegen fing sie schon an zu saugen. Ich mich oben noch am abtrocknen, und sie unten schon wie wild am blasen. So möchte ich jeden Morgen aufstehen :lachen:
    Dann ab aufs Bett, Gummi drauf, Arsch in die Luft und volle Power reingehämmert. Machten dann einige Stellungen durch im schnellen Tempo.
    Sie ist eine ziemlich dominante WG und weiss was sie will, brachte mich 2 mal zum Abschuss in dieser halben Stunde sodass ich wirklich kaputt war. Danach noch kurz eine Massage genossen, Cola getrunken und zufrieden abgezischt.
    Wer auf reifere und erfahrene WG`s steht, kann ich die Patrizia sehr empfehlen. :super:


    hallo ich war am wochenende wieder mal ins CD hatte die naomi gebucht.an der bar war diese patrizia ich habte shon es paar mal mid sie small talk ,ich stahe mormale weiss nich uf milfs aber ich denke sie ist eine milf der extra classe fast vie die mamy fon stiffler im american pie film haha,kanst du sie mich entfelen wie gut ist sie im oral bereich.

    ich ware kurz vor den fest tagen in thun so hatte ich gedank werum nid wieder mal ins schweden girls laufen.
    mein plan war die sissi zu repetieren aber sie war besetz fur 1 stunde noch 2 andere top damen waren and der ture jasmine und die blonde naomi.
    am ende war ich ins zimmer mid der jasmine fur 20min ire korper wow so sexy.
    fur mich hatte sie besser in life augesehen.


    optic 10
    sex 9
    69 10
    blowjob 9

    mein top 5


    naomi pl club diskret
    jasmine spa schweden girls
    sissi pl playmodels
    ramona ro club diskret
    scarlet pl playmodels/club play.


    andere girls wo auch sehr gut waren.


    sissi schweden girls,melinda schweden girls,maja eros world,letizia schweden girls.

    ich kenne Veronique gar nicht, ich sage nur, ein Mädchen, das sich in den Mund spritzen lässt und dazu noch schluckt, wird früh oder spät infiziert, es ist klar wie sauberes Wasser!


    ich denken das gleiche und findes blod ins mund spritzen solte verboten werden in meisten ch clubs.

    hallo pay6 kollegen ich bin seit lange in der pay6 Szene dabei aber die swinger Szene ist etwas neues ich war 1 mal in deutche aber da in die schweiz no nie wer kann mich gut beraten fur swinger clubs zwischen bern und zurich.
    ich bin eher attraktiv under 30 hetero.
    was ich suchen in die swinger scéne is Abwechslung es ist mir nicht so wichtig die Qualität der frauen für das hab ich no das pay6 für ab und zu eine top model ausprobieren es ist mehr un viele verschiedene Frauen ausprobieren besser wens jüngere sind 20/35 und normal oder nicht schlecht aussehen.
    danke:smile:

    war vom kurz 2 mal fur 30min bei der naomi und wow sie ist jetz meine lieblings cd girl und die neue lieblings scwarzharige dame.


    service war sehr gut das 2 mal war der blowjob viel besser und der titten fick war echt der hammer:lachen:


    Optik 10/10 super katze exotich und sehr sexy
    Sex 10/10 hat gut mitgemacht
    blowjob 9/10
    kussen 9/10 perfeckte liben
    69 10/10
    titten fick 10/10 der beste in meine leben
    Wiederholungsfaktor 100%

    hat jemand dieses girl besucht ist sie ein fake .


    VIVIENNE EXTREM ZEIGEFREUDIG



    IN BERN,,,, VIVIENNE EXTREM ZEIGEFREUDIGE BLONINE ,,, GERNE ZEIGEN ALLES WAS SPASS MACHT ,,,, IN GEILE NETZ STRUMPFE ,,, BH SLIP ... FUSSEROTICH ,, SERV COMPLETT 150 SFR 30 MIN 200 SFR ,, TOP PRIVAT TEL xxxxx

    Mit Julia und Jeanette sind zwei weitere Girls aus dem C79 nun neu im CD. Sogar die Bilder auf der Homepage sind dieselben. Nur eben mit dem Signet vom CD versehen. Die Bilder sind allerdings nicht mehr aktuell. Zumindest Julia hat augenscheinlich ein paar Pfunde mehr an den Rippen und anderswo :-)


    ist der c79 und club diskret vor der gleiche person.

    Selber war ich noch nie bei ihr, aber in anderen Foren hat Simona durchweg sehr gute Berichte erhalten. Ein User hat sie sogar noch regelmässig in Österreich und Tschechien besucht.


    die simona hat mich nie so gefällen es gibt nettere girls im CD ,sie ist nicht merh im CD jetz ist sie in eine andere club im kanton argau.


    Ich glaub wenn man eine WG nicht gleich von Anfang an sympathisch und attraktiv findet, dann machts auch keinen Sinn.


    denke auch das gleiche da hast du recht.:super:

    Ich war auch schon in disem club mit ein girl aus ungarn nikol sie war blond sehr nett und service war nicht der beste aber ja.
    was ist pasiert mit dem club auf der webpage steht seit monaten:


    "WEGEN UMBAU BLEIBEN WIR 2-3 WOCHEN GESCHLOSSEN ! WIR FREUEN UNS SIE DANACH WIEDER BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN !"

    ich waren schon 8 mal im cd und liebe es. die lage ist perfect und die girls auch super.
    ich waren schon mit es paar cd girls wie die kristina,oxana,claudia,nina...
    aber meistens entscheide mich für die maya aus polen sehr hübsches und nettes girl immer 30 min für 150fr und service war immer sehr gut sie blast sehr intensiv und hat so einen süssen blick.
    dass letzte mal war ich vor etwa 2 wochen mit der robi aus Tschechien sie ist etwas spezielles sie ist einfach geil hatte eine guten service mit sie für 30min 150fr ihre Klitoris ist so geil richtig gross ich hoffen dass sie wieder zurück kommt.:lachen:

    ich waren schon 8 mal im cd und liebe es. die lage ist perfect und die girls auch super.
    ich waren schon mit es paar cd girls wie die kristina,oxana,claudia,nina...
    aber meistens entscheide mich für die maya aus polen sehr hübsches und nettes girl immer 30 min für 150fr und service war immer sehr gut sie blast sehr intensiv und hat so einen süssen blick.
    dass letzte mal war ich vor etwa 2 wochen mit der robi aus Tschechien sie ist etwas spezielles sie ist einfach geil hatte eine guten service für 30min 150fr ihre Klitoris ist so geil richtig gross ich hoffen dass sie wieder zurück kommt.


    danke fur die antwort ich denke sicher ist es ein fake ich hab get for 30 min das gleiche set foteli gefunden im internet.

    salu i ich habe im Internet gerade ein Inserat gelesen:


    Zitat

    NEU in Steffisburg bei Thun, ich bezaubere Dich mit meiner natürlichen und verschmusten Art und ich genieße es ebenfalls, wenn Du mich ausgiebig verwöhnst. Ich küsse leidenschaftlich gerne und intensiv, französisch beherrsche ich in vielen Varianten und mag es auch gerne bis zum Schluss.
    Meine geilen Interessen und meine offene Art machen mich zu einer einfühlsamen und sinnlichen Liebesgespielin. Ich verzaubere Dich mit meinen Fantasien und all meinen verführerischen
    Reizen und Künsten !! Lassen Sie sich von mir entführen in eine andere Welt !
    Schwäbisstrasse, Steffisburg

    hat jemand sie besucht die fotos ja ich weiss nich ich denke es sind fakes oder es zet aus wie die internet teen pornstar lia19 http://www.lia19.com/