Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    bei diesem schönem Wetter hab mir gedacht, kannste bisl dein Motorrad ausfahren und vielleicht noch bisl nach leckeren Mädels schauen.
    Kurz noch in den Tagesplan vom Palast geschaut--ok, die Andrea ist auch da, deren Proportionen mir gefallen.
    Nun auf`s Moped, und ein paar Kurven genommen. Am Palast angekommen und eingecheckt. Nun hab ich mir als Neuling erst mal den Club unter die Lupe genommen und nach meiner Favoritin Ausschau gehalten. Irgenwann hab ich ein Mädel als Andrea gedeutet. Sie hat wohl bemerkt das sie mein Profil ist und hat sich mir genähert. Wie kamen ein bischen ins Gespräch und setzten uns bald ins Kino. Sie stellte sich mir als Lydia vor. Na gut, dachte ich. Wenn sie die gleichen Bedingungen erfüllt als Andrea, warum nicht. Ich sagte ihr auch, daß ich sie für Andrea hielt, aber sie sagte mir, daß es hier keine Andrea gäbe, jedenfalls schon länger nicht mehr. Ist eigentlich schade, daß die Tagespläne nicht stimmen. Wenn schon, dann richtig.
    Es gibt für uns Männer schon Favoriten, für die "Mann" so manche Strecke auf sich nimmt, und dann bekommt man das nicht was man gern hätte.
    Für mich war die Lydia auch ok, aber wär nett wenn ich das nächtste mal auch meine Favoriten laut Tagesplan antreffe, auch ohne Anruf.


    ;):deutschland:

    Hey, hat denn noch keiner die Andrea aus dem Palast gehabt.
    Ist doch richtig was dran, zum kneten und knuddeln. Hat sie noch mehr zu bieten, als "Mann" hier sehen kann?? Ich will demnächst mal wieder was vernaschen, aber was?? Die Auswahl in den Clubs ist ja nicht schlecht!!


    :deutschland:

    Hallo zusammmen,


    wirklich interessant!! Auch ich als Haariger mache Überlegungen, wie ich mich von meinen Haaren trennen kann, und das auch im Intimbereich. Auch an Stellen wo ich ja selbst nicht hin komme. Da käme mir so ein erotischer Haarschnitt gerade recht. Ich bekomm ja schon ein :penis:, wenn ich nur schon dran denke. Da wäre ich auch noch für ein paar Tipps aus der Runde dankbar, wo ich da hin gehen kann. Veronic,.. oder gibt es sonst noch geheim Adressen die so was machen und am besten gleich noch meinen Lümmel verwöhnt.


    Danke im Vorraus:deutschland:

    war vor einiger Zeit mal im WS. Es war noch schönes Wetter und man konnte noch an den Pool liegen, und so sein Top Girl ausspähen. Aber die Top`s waren immer recht schnell vergeben. So wanderte ich mal ins Kino. Nach kurzer Zeit bezirste mich ein Girl. Ich war ja bereits bisl geil und so lies ich mich auch von ihr anmachen. Nach ersten Berührungen, durfte ich feststellen, daß an diesem Mädchen auch alles dran ist was ich mir wünsche und sie merkte auch bald was mein Lümmel dazu meinte. Schon bald stimmte ich dem Zimmer zu, und dann verwöhnte sie mich erst mit herrlichem FO. Sie hat alles mit großer Leidenschaft gemacht. Sie ist etwas kleiner, hat aber sehr schöne natur Titten und der rest der Figur ist nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick-für meinen Geschmack. Sie hat mir einen tollen Service geboten, ohne mit Minuten zu feilschen. Sogar unter der Dusche noch Küsschen und Verabschiedung.
    Im Moment finde ich sie auf keinem der Tagespläne wieder, wenn denn, werde ich sie mal wieder aufsuchen.


    :super:

    Oh ja, die Emma würde rein optisch auch in mein Beuteschema passen.
    Da bin ich mal auf Erlebnisberichte gespannt, bevor ich mich auf eine längere Reise mache. Hat anscheinend super Titties und auch sonst schöne weibliche Rundungen. Wenn jetzt noch der Service stimmt-dann kannn mich nichts mehr aufhalten.


    LG:deutschland:

    nachdem mir Andrea erst mal den Druck abgenommen hatte, schlenderte ich gemütlich durch den Club. Natürlich wurde ich immer wieder von den hübschen Mädels angesprochen, wobei es ja wirklich schwer ist hier nein zu sagen, aber ich hab ja nu auch mal kein Geldscheisser. Die Christine gehört ja auch noch zu meinen favoriten, doch die war trotz Tagesplan nicht aufzufinden. Nun begab ich mich mal ins Kino, schaute ein wenig Film, aber auch wie ein WG ihrem freier den Schwanz massierte.
    Nach kurzer Zeit gesellte sich Silvia zu mir. Sie spricht gut deutsch, von daher schon mal possitiv. Rein optisch jetzt nicht unbedingt mein Typ, aber sie ging gleich mit mehr leidenschaft an die Sache ran, als ihre Vorgängerin. Der Griff unters Handtuch ging recht flott und der schon auspumte kleine Mann wurde wieder zärtlich massiert.
    Das tat ihm anscheinend recht gut, dennn schon bald schaute er unterm Handtuch hervor. Sie fragte mich: Gehen wir aufs Zimmer? Ich verneinte! Und sie meinte warum denn nicht, dann sagte ich: Ja, warum auch nicht. Also, Schlüssel holen und los gehts. Auf dem Zimmer wurde keine Zeit verloren. Sie auf dem Bett sitzend, gleich mal richtig gut geblasen. Dann durfte auch ich mal ihre Muschi lecken. Nach ner weile wieder Stellungswechsel. Ich auf dem Rücken liegend und sie mich noch mal richtig tief und fest fellatio. Sie merkte,wie meine Erregung stärker wurde, und so wurde sie schneller und heftiger und dann wichste sie mir den Rest aus mir heraus, daß mein Saft gerade so hoch an ihre eher kleinen Brüste spritzte. Zum Schluss mit dem letzten Tröpfchen alles auf ihren Tittchen verschmiert. War echt geil. Hääte nicht geglaubt, daß sie mich so schnell nochmal abmelken kann. Ist nicht mehr ganz Jung, das Frauchen, aber hübsch mit sehr viel Leidenschaft, gute Figur und sie weiß was Männer wollen.:kuss:

    Am vergangen Donnerstag war es mal wieder soweit. Kurz auf den Tagesplan geschaut, ok, Andrea ist da. Alo nix wie hin. Dort angekommen, durfte ich feststellen, es ist gar nicht so viel los, was mir ja zu gute kommen könnte. nach dem ausziehen und duschen erst mal einen Rundgang gemacht und dabei von einigen hübschen girls angesprochen . Aber ich suchte eher nach Andrea, und siehe ich erblickte sie und sie mich im selben Augenblick auch. Ich ging zur Bar um mir was trinken zu holen, da kam sie auch in diesen Bereich. Ich musste mich erst mal vergewissern: Ist sie es?? Sieht sie so aus, wie auf den Bildern?? Ja, alles stimmt. Sie stand am Spielautomaten bei zwei anderen WG`s. So näherte ich mich ihr und bewunderte ihre schönen Naturbrüste. Sie bemerkte die schnell und schon kam ihre Hand zu mir, um mich auf ihr Sofa zu locken. Mir war dann ein abgelegeneres Plätzchen doch lieber. Nach kurzer gegenseitiger Vorstellung wanderten unsere Hände schon an die fremde Haut. Sie schaute als bald nach meinem Kleinen der schon recht schnell größer wurde. Ich fühlte ihre vollen Brüste und harten Nippel. Dann wollte ich auch ihre Muschi fühlen, doch da bockte sie, und machte die Beine eng. Die Frage nach dem Zimmer konnte ich nun nicht mehr verneinen, wieso auch, wegen ihr bin ich doch erst mal gekommen.
    Nun im Zimmer hat sie dann noch bisl auf Zeit gemacht, erst mal Toilette, dann wirres herumsuchen in ihrem Täschchen nach Gummi etc. und dann mal so langsam angefangen Schwanz massieren, anblasen. Aber ich wollte auch ihren schönen Körper und vor allem als Liebhaber von solchen Dingern, ihre großen Schamlippen. Da zögerte sie wieder, als ob sie sich derer Schämen würde. Doch nachdem sie deutlich merkt, wie mir das gefällt, öffnete sie die Beine und ich konnte sie wunderbar lecken und knutschen. Wir wechselten in 69 und weiter gings. Nun bin ich inzwischen so geil gewesen, ich konnt es nimmer halten, Gummi war schon drauf, sie schnell die Stellung gewechselt, auf mich drauf, Schwanz zwischen die Lippen und ich hab mich so richtig in ihr ergossen. Das hat sie richtig schön gemacht, bis er nicht mehr zuckte.
    Danach aber doch rasch abgestiegen, alle gesäübert, noch ein wenig gekuschelt und ab zum üblichen.
    Andrea ist eine hübsche sexy Frau, alles dran, mit vollen Naturbrüsten und den wahnsinn`s Schamlippen, aber ein bichen mehr Leidenschaft dürfte es schon sein.
    Vielleicht gebe ich ihr noch mal eine Chance
    Bis dann :kuss:

    Hi Andrea,
    wann bist denn wieder mal in einem der Clubs anzutreffen? Möchte gerne auch mal deine geilen "Lippen" und deine süße Nippel massieren. :penis:


    LG

    Hi Gina,


    du bist schon ein Augenschmaus.
    Bis jetzt hab dich ja nur auf den wirklich erotischen Bildern gesehen, aber sicher werde ich dich bald life haben wollen.
    Diese Nippel, wau und diese Figur. Hoffentlich bist noch ein paar tage hier, bis ich wieder nach FR komme.


    Bis dann :kuss:

    Ich war nun gestern nach einiger Anlaufzeit im FKK, mit dem Vorsatz mich mit Christina oder mit Andrea neu zu vergnügen. Letztere war trotz aktuellem Tagesplan anwesend nicht da:wütend:. Nun, da Christina erst belegt war, habe ich eben gewartet. Zwischen durch mal ne nette Unterhaltung mit Cassandra gehabt, die mich um ein Haar überwältigt hätte. Sehr sexy dieses Mädchen. Das nächste mal ist sie dran.
    Irgenwann kam Christina zurück. Erst wusste ich nicht so genau, von den Möppsen her, ist es nun Moni oder?? Sie hatte wohl die Info von ihren Kolleginen, daß jemand auf sie scharf ist und da nahm sie auch schon Blickkontakt auf, mit Erfolg natürlich und sie sagte mir dann, daß sie die (von mir begehrte) Christina sei. Sie küsste mch gleich und innig, machte mir komplimente. Während einem Drink durfte ich ihren herrlichen Körper, etwas fülliger, aber sehr weiblich, was ich ja auch mag, auch intensiver erforschen.
    Bald kam auch die dann zu erwartende Frage, nach dem Zimmer.
    Ich konnte nicht verneinen. Auf dem Zimmer hat sie sich dann von ihrer ganzen zärtlichen Seite gezeigt. FO, 69, Missio und schliesslich auf ihre herrlichen Titten spritzen. :lachen:
    Sicher werde ich dich wieder besuchen Christina:liebe::kuss: