war vor einiger Zeit mal im WS. Es war noch schönes Wetter und man konnte noch an den Pool liegen, und so sein Top Girl ausspähen. Aber die Top`s waren immer recht schnell vergeben. So wanderte ich mal ins Kino. Nach kurzer Zeit bezirste mich ein Girl. Ich war ja bereits bisl geil und so lies ich mich auch von ihr anmachen. Nach ersten Berührungen, durfte ich feststellen, daß an diesem Mädchen auch alles dran ist was ich mir wünsche und sie merkte auch bald was mein Lümmel dazu meinte. Schon bald stimmte ich dem Zimmer zu, und dann verwöhnte sie mich erst mit herrlichem FO. Sie hat alles mit großer Leidenschaft gemacht. Sie ist etwas kleiner, hat aber sehr schöne natur Titten und der rest der Figur ist nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick-für meinen Geschmack. Sie hat mir einen tollen Service geboten, ohne mit Minuten zu feilschen. Sogar unter der Dusche noch Küsschen und Verabschiedung.
Im Moment finde ich sie auf keinem der Tagespläne wieder, wenn denn, werde ich sie mal wieder aufsuchen.
![]()

der
in sie ein begleitet mit ZK und ihre Brüste wippten hin und her was für ein Anblick und ich griff gierig nach den Beiden. In der
und kurz in der
war gut genug und so füllte ich den Präsi.