Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    gato77


    Und warum sollte und darf ich keine Beiträge und Fotos mehr von Luna reinstellen?


    Schliesslich ist ja dafür das Forum da!


    Sie inseriert tagtäglich auf diversen Sexportalen mit ihren Fotos sogar mit Gesicht...


    Also sage ihr lieber sie solle keine Inserate mehr machen. :super:

    Hallo


    Kann Dir Luna empfehlen, macht Haus- und Hotelbesuche in der ganzen Schweiz eine geile Latina MILF bietet alles was Du willst, anal, GF6, etc. sehr günstig
    Fr. 200-300 oder Fr. 500 für einen ganzen abend. Ihre Nummer xxxxx

    @ Sunrise


    Ok, will mal schauen, wie es während der Hochsaison aussieht. Bin auf alle Fälle jetzt schon gespannt, wie es im Winter aussehen wird am Wochenende.


    Ja, den Artikel habe ich auch gelesen und die Aussage scheint mir auch realistisch, wenn ich die gleiche Aussage zum Globe als Vergleich heranziehe, wo von mindestens 100 Freiern die Rede ist.


    Hallo Varatius


    Also im Herbst/Winter hat es sicher mehr Leute, macht auch Sinn bei kaltem Wetter in einen Saunaclub zu gehen und nicht bei 34 Grad draussen :rolleyes:


    Wie gesagt, denke die Bumsalp wird ab 50 Gästen kostendeckend sein... wie gesagt vielleicht steht ja mal im Blick Schokomann oder Schokoladenkönig übernimmt Burlis Alp :rolleyes:


    Varatius ich bin jeden Samstag in der Alp, wirst mich sicherlich sehen... dann können wir uns mal persönlich austauschen und dann spendieren wir Sentenza ein Bier resp. eine Gratisstunde mit einem Girl ;)


    Übrigens ich kann Dir gerne ein paar gute Tipps von Girls geben.


    Glaube Dir würde noch die Amy gefallen


    War mit ihr auch schon auf dem Zimmer, eine sehr liebenswürdige und lustige Rumänin mit der man sich sehr gut unterhalten und auch viel Lachen kann. Sie ist sehr liebevoll zärtlich und einfühlsam. Leider ist Amy momentan nicht da, ist nach ihrer Aussage einige Wochen in Rumänien, aber wenn Du sie triffst, denk an mich und mache Dir mit ihr eine schöne halbe oder besser ganze Stunde, wirst es nicht bereuen.


    Grüsse von sunrise.



    PS: Ich mache kein Geheimnis aus meinen Berichten, ich weiss selber, dass Joelle und Jessica wie auch einige Girls hier mitlesen, habe selber schon oft Dinge den Girls übersetzt und alle Frauen staunen, was teilweise hier geschrieben wird. Genauso im Club, weil ich immer mit den gleichen Mädchen aufs Zimmer gehen, höre ich jeweils die wildesten Gerüchte... soll jeder denken was er will, denn ich weiss was ich tue und was eben nicht.

    Hallo small0
    Wie ist die Geschichte nun ausgegangen, oder wie ist der aktuelle Stand der Geschichte?


    Denke mal sehr unschön... es ist einerseits mit viel Stress und Unannehmlichkeiten und finanziellen Konsequenzen zu rechnen.


    Wie gesagt, wer Pay6 praktiziert, sollte dies nur tun, wenn er single ist oder dies mit der Partnerin abmacht oder wenigstens es so geschickt macht, dass man ihm nicht auf die Schliche kommt.


    Aber jeder kann sich trösten, habe auch durch einen dummen Zufall von der WG-Tätigkeit meiner ExFreundin erfahren...

    @ Sunrise


    :top:


    Habe ich das richtig gelesen - du rechnest mit 200 (!) Freiern an starken Tagen, welche im Schnitt 2 Mal aufs Zimmer gehen? Ich weiss, ich sollte nicht vom gegenwärtigen Sommerloch ausgehen, aber bist du da nicht etwas gar optimistisch bzw. bullish für die Bumsalp?


    Lieber Varatius


    200 Besucher denke ich sind das Optimum welche an einem Freitag, Samstagabend im Herbst oder Winter erreicht werden. Aber der Club ist meiner Berechnung auch an einem schlechten Tag mit vielleicht 50-60 Besucher kostendeckend oder leicht defizitär. Irgendwo stand mal in einem Blick-Interview das Franz rund 60 Gäste benötigt, damit der Club rentiert.


    Für mich ist die BA einer der besten Clubs und mein absoluter Lieblingsclub.

    Nun ich war ab Samstag Nachmittag auf der Bumsalp, aber der einzige bekannte Kollege den ich antraf war nicht SUNRISE. Habe ihn auch den ganzen Tag nicht gesehen. Gut, er kann ja immer auf Zimmer gewesen sein, darum ging ich auf Nummer sicher und versuchte immer mal eine Information zu ergattern ob der "Schokoa..." äh "Schokomann" schon da ist. Wurde aber immer verneint. Selbst als ich als einer der letzten Gäste den Club verlies.


    Jetzt live und in voller Aktion wieder aus der Bumsalp habe ich ein paar der im Beitrag erwähnten Personen wieder nach dem "Schokomann" vom Samstag gefragt. Alle Personen verneinten, nein er war nicht hier.


    Sehr mysteriös.


    Lieber Sentenza


    Ich war auf der Alm resp. Alp, Du hast schlechte Insiderinformationen, Joelle, Cindy, Maria und sogar noch Jessica habe ich bestochen, dass sie nichts erwähnen, wenn jemand nach mir fragt.


    Kein Angst, war dort bin dann aber nach meinem letzten Zimmerbesuch gegangen und mich von Joelle verabschiedet, welche verschmitzt lächelte.


    Lieber Sentenza, Du hast noch mehrere Chancen, werde die nächsten Wochen bis Mitte Dezember jeden Samstag die Alp besuchen, vielleicht findest Du mich, ab Mitte Dezember bin ich dann für 3 Wochen in den Ferien.


    Also wir sehen uns auf der Alp, vielleicht hast Du mich diesen Samstag nicht gesehen, weil ich keine Schokolade dabei hatte, jedenfalls nur welche für Joelle weil sie sich so sehr über die von Schlecker gefreut hat.;)


    Liebe Fangemeinde


    Das Posting von Don Galiano hat mich animiert, diesen Bericht zu schreiben, hoffe er wird vom Forummaster veröffentlicht (herzlichen Dank dafür)


    Ich denke die Fixkosten der Bumsalp liegen pro Tag zwischen Fr. 10'000 - 12'000 denke gerade die Personalkosten und Reparaturen werden höher sein. Die Steuern sicher weniger, denke es wird höchstens die Mehrwertsteuer auf den Eintritt und Zimmergebühr entrichtet, wenn überhaupt. Ausserdem kann Franz die Investitionen und Reparaturen von den Steuern absetzen, denke der grösste Kostenfaktor wird Personalkosten und Lohnnebenkosten (AHV, IV, BVG, etc.) und natürlich der Unterhalt sein. Denke die Werbeausgaben werden auch nicht so hoch sein, auf ******** und die paar Inserate und Spots im Regionalfernsehen werden nicht pro Monat Fr. 30-50'000 Kosten. Aber insgesamt werden die Kosten pro Tag mit allen Faktoren Abschreibung/Verzinsung etc. gegen die Fr. 10'000 - 12000 liegen.


    Ich denke auch nicht, dass die Bumsalp rote Zahlen schreibt resp. sich mit Zimmergebühren über Wasser hält. Absoluter Schwachsinn. Wäre die Bumsalp unrentabel, würde wieder vermehrt Werbung gemacht werden im TeleZüri oder eine aggressivere Preisstrategie gefahren werden, Aktion, vergünstigter Eintritt um Leute in den Club zu bekommen. Man bedenke dass die Preise erhöht würden, dass wäre absolut kontraproduktiv und macht absolut keinen Sinn, dass noch weniger Gäste kämen. Die Preiserhöhung war damals bewusst geplant, einerseits anfangs günstige Preise um die Besucherzahlen zu erhöhen, das ist simples Marketing, dass davon gesprochen wird, Mundzumundwerbung, jeder der zufrieden kommt und regelmässig kommt ist ein Stammkunde. Ich erinner mich an die Neueröffnung im Club 79 da konntest Du für Fr. 200 eine Stunde lang und heute sind wir bei Fr. 320 oder mehr (nur so zum Beispiel).
    Andererseits wurden die Preise nach einigen Monaten der Marktetablierung auch gegenüber dem eigenen Club Life erhöht. Der Inhaber der Lifekette hat das so ganz geschickt gemacht, denke das Calypso wird voher nicht rentiert haben. Mit der Bumsalp hat er das ideale und schweiz- oder gar euopaweit einzigartige Konzept eingeführt und deckt somit geschickt alle Freier- resp. Männerbedürfnisse ab, klassische Kontaktbar und diskreter Club (wie im Life) andererseits Saunaclub und Eventclub resp. Kontaktbar mit Lowbudget in der Bumsalp... einerseits konkurrenzieren sich die beiden eigenen Clubs aber haben auch es bringt auch viele Vorteile und die Fränkli gehen ja eh in Franz's Kasse egal ob Du ins Life oder in die Bumsalp gehtst.


    Ich habe es lange und gründlich ausgerechnet, die Einnahmen der Zimmergebühren ist ein Bruchteil, denke wenn das pro Tag Fr. 1500 bis max Fr. 3000 an einem Tag. Der Hauptanteil der Einnahmen machen die Besucher und natürlich die Girls (denke 60 Besucher a Fr. 90 ergibt Fr. 5400 und 30 Girls à Fr. 80 sind Fr. 2400. Desweiteren nimmt der Club ja noch die Zimmergebühren und teilweise für die Girls welche im Club schlafen und Einzelzimmer haben nochmals zusätzliche Einnahmen. Denke die Bumsalp ist leicht defizitär oder kostendeckend bei einem schlechten oder normalen Wochentag Montag bis Mittwoch, aber an einem Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag schreibt der Club sehr gute Zahlen, da verdrei- resp. verfünfachen sich die Einnahmen, somit alles in allem ein gutes Geschäft.


    200 Besucher à 90 Franken = Fr. 18'000 / 60 Girls à Fr. 80 sind Fr. 4800 und man denke jeder Besucher zwei mal aufs Zimmer geht mit einem Mädchen sind das 400 x 30 also nochmals Fr. 12000.


    Wie gesagt, wäre der Club nicht rentabel wäre er längstens verkauft oder dicht.


    Das meine Einschätzung, sunrise der mit dem Gedanken spielt, falls Franz seinen Club doch noch verkaufen möchte, ihn zu übernehmen.

    Dieses Wochenende war ich mal wieder, d.h. wie jedes Wochenende in der Bumsalp. Freundlich Joelle beim Empfang begrüsst und den obligatorischen Eintritt mit Trinkgeld bezahlt und wie immer ein kleines Geschenk übergeben, wie es sich gehört, natürlich durte ich noch das eine oder andere Wort mit ihr wechslen, was den Alpeintritt jedesmal zusammen mit dem bezaubernden Lächeln unübertrefflich macht. :verliebt:


    An der Bar angekommen staunte ich nicht schlecht über die wenigen Leute,:schock: was sehr schade ist, dann bin ich ins Fressbeizli wo mich zugleich die charmante und NICHT GESTRESSE Cindy herzlich begrüsste und mir mein obligatorisches kaltes Bier bereitgestellt hat und habe mich mit ihr, weil es so ruhig war gerne noch etwas unterhalten.


    Natürlich habe ich auch nach meinem Freund Sentenza Ausschau gehalten, schliesslich haben wir ja auf ein Bier abgemacht und wollte mich ja mal persönlich noch kennenlernen, weil er mit wirklich noch nie gesehen hat. Zudem möchte ich ihm ja immer noch eine Gratisstunde mit einem Girl seiner Wahl in der Bumsalp bezahlen, offenbar war ihm das Angebot zu wenig attraktiv :rolleyes:


    Nun aufgrund des mangelden Männeraufkommens waren die wenigen Gäste bei den Girls heiss begehrt, habe lange mit meiner langjährigen Freundin Dana gesprochen und sagte mir was ich selber bemerkt habe, es in den letzten Wochen aufgrund des schönen Wetters und Ferienzeit wenig Gäste hat. Was mich natürlich mich nicht abgehalten hat, mit ihr zwei schöne Zimmergänge zu verbringen... sie ist eine absolut liebenswürdige und total nette sympathische Frau Halbgriechin und Halbrumänin, sehr liebevoll, liebenswüridg, herzlich und sympathisch (einen ausführlichen Bericht zu Dana habe ich hier im Forum bereits gepostet) seid lieb zu ihr sie ist absolut ein tolles Mädchen und was ich gut an ihr finde, sie macht kein Franz total und sonst alles safer.
    Da Dana bereits um 22.00 Uhr heimgehen wollte und ich noch meine wöchtenlichen Bedarf an Sex noch nicht gestillt habe, hat mir die liebe Dana ihre Kollegin Vicky empfohlen... habe dieses Mädchen schon oft gesehen, leider niche angesprochen wie bescheuert von mir.


    Vicky ist ca. 26ig, sehr gross, ca. 1.80 nicht ganz schlank, aber sicher auch nicht mollig, sie ist sehr grossbusig mind. 75C und hat ein wunderschönes Gesicht, kein Modell aber sehr attraktiv.


    Nun leider kann die liebe Vicky nur Englisch und Rumänisch, die Verständigung klappte problemlos und waren uns sehr sympathisch.


    Die liebe Vicky stufte ich eher als Hardcoregirl durch ihren wirklich tollen einmaligen wohlproportionierten Körper, dass sie eher zu dieser Gattung gehört, weit gefehlt. Sie ist der absolute Typ für zärtlichen Girlfriendsex, sie küsst sehr gerne und leidenschaftlich, wie ein kleines Schulmädichen, sehr sanft, intensiv einfach wirklich geil, ich liebe einfach zärtliche schöne und sanfte Zärtlichkeiten und wer das wie ich auch schätzt, ist bei Vicky an der richtigen Adresse.


    Seid lieb zu ihr sie ist ein Juwel.:verliebt:

    Als wen hast du dich denn vorgestellt ?


    Als rolirolex, magyarman, ms1971, misterpink oder conaiseur? :smile:


    Also mit rolirolex, magyarman, ms1971 und misterpink habe ich gar nichts zu tun, sorry aber schön, dass ihr das glaubt, dass ich das alles bin.


    Habe mich normal mit "Franz" unterhalten und haben uns geduzt war ein normaler smalltalk, aus Spass habe ich ihn gefragt ob er den Club mal verkaufen würde. No chance... alle seine Läden werfen genügend Geld ab, vielleicht nicht so viel wie beim Imperator, aber verhungern muss "Franz" ganz sicher nicht. :super:

    Bekannt bei Gästen und Girls. Doch keiner kennt ihn so wie er sich in seinen Beiträgen gibt :staunen:. Immer Schokolade und Geschenke? nö! 5-6 Zimmergänge bzw. Stünder pro Abend? nö! Der Held der Bumsalp? nö!


    Lieber Sentenza


    Wie gesagt, Du verwechselst mich resp. hast mich gar NIE gesehen in der Bumsalp:smile:. Schön wenn einige versuchen mich zu kopieren. Ich weiss, es gibt 3-4 Männer die den Girls jeweils etwas mitbringen. Finde ich übrigens sehr lieb und nett und richtig toll. :super:


    Frage doch mal die liebe süsse Cindy, Maria oder auch Joelle:verliebt: nach mir. Sie werden Dir bestätigen, dass sie jedesmal etwas bekommen. Du hast mich angeblich in der Bumsalp gesehen, wo ich gar nicht dort war.:smile:


    Meinst Du warum mache ich 5-6 Zimmergänge wenn ich in der Alp bin, natürlich nur um Joelle:verliebt: zu sehen. :smile: Aber kannst sie gerne fragen, wieviele Zimmergänge ich habe, sie ist jeweils selber überrascht wieviel ich mit den gleichen Girls aufs Zimmer gehe und nie verschwitzt zurückkomme auch nach 2 Stunden nicht, sie staunt immer wieder und fragt sich über was für eine Potenz ich verfüge. :smile:



    Auch ich war mal neugierig und habe ein paar Girls nach ihm gefragt und alle zeigten mir den gleichen Gast.


    So so die Girls zeigten angeblich auf mich... ich bin selten in der Lounge und nie an der bar sondern meistens auf dem Zimmer. Aber schön, dass Du wirklich nicht weisst, welcher Mann ich bin, sonst wärst Du schon längst zu mir gekommen und hätte Dir eine Gratisstunde bezahlt... natürlich mit Fr. 10.- Trinkgeld für Joelle:verliebt:



    Nein, ich konnte es nicht glauben dass er der Schokoladenmann sein sollte. Ich hatte eine Lichtgestalt erwartet und war doch etwas enttäuscht.


    Das tut mir aber leid, das liegt wahrscheinlich daran, dass Du wirklich nicht weisst, wer ich bin und mich nicht resp. nie gesehen hast. Nunja komme sonst bei den Girls gut an, wir müssen ja zum Glück nicht miteinander aufs Zimmer :smile:



    Auch mußte ich erfahren dass er mit einigen Girls über die er erlebtes schrieb überhaupt nicht mit ihm auf Zimmer waren.


    Ach ja, wie gesagt, dass kann nur daran liegen, dass Du die falsche Person meinst, darf Dir versichern, dass ich mit jedem Girl auf dem Zimmer war wo ich geschrieben habe. Es gibt auch Girls die etwas neidisch sind und nicht mit mir jeweils einen Abend verbringen durften, aber kannst ja gerne die liebe Joelle :verliebt: fragen mit wem ich auf dem Zimmer war und sie wird es Dir bestätigen... glaube nicht immer alles den Girls, die erzählen meistens sehr viel Blödsinn auf rumänisch oder ungarisch... kannst ja auch gerne Cindy:verliebt: oder Joelle:verliebt: fragen wegen meinem Ungarisch.



    Das müssen wir wohl Samstag mal bei einem Drink auf der BA zusammen hinterleuchten. Freu mich jetzt schon.


    Freue mich auch auf Samstag, bin Samstag jeweils ab 18.00 Uhr dort, mal sehen, denke werde mit Roberta, Dana oder Estelle den Abend verbringen.
    Siehst es ja dann, wer ich bin. Freue mich.

    so süss ist die Joelle jetzt aber auch nicht.

    Die einzige süsse Empfangsdame die ich kenne war, Betty :kuss: vor 2 oder 3 Jahren im Globe


    Joelle:verliebt: ist der absolute Knaller schlechthin :D sehr liebenswürdige und herzliche Person, wenn Du mir eine bringst die mehr strahlen und lächeln kann wie Joelle:verliebt: (ausser die Figuren bei den Teletubbies) dann zahle ich Dir gerne eine Stunde mit einem Girl Deiner Wahl in der Bumsalp oder im Globe. :super:


    Schade, kenne Betty leider nicht.

    naja,ich lieber im club wenn nicht so viel los ist...
    ich bleibe dann aber auch bis 16:00-17:00 uhr...
    zuerst wird wellness gemacht und essen,und dann ist es schon 14:00 uhr und dann gehts los...^^


    ok,schokomann...hehe...
    hübsche blondine...schwirieg aber ich werds versuchen...^^


    Okay, das ist natürlich auch eine Taktik:super:


    Also die Bumsalp ist in einem Industriegebäude hinter dem Interio und gut zu erreichen, pass auf hat dort noch einen Starenkasten resp. Blitzer;)


    Dein Auto würde ich beim Interio oder so parkieren, steht immer mein schöner McLaren. Die Bumsalp ist gross am Gebäude angeschrieben, sieht sogar ein Bilnder ;)


    Kannst entweder die Treppe rauf oder mit dem Lift in den 2ten Stock, ist sogar Bumsalp angeschrieben für die Blondinen;)


    Dann musst Du vor dem Club läuten und dann öffnet Dir hoffentlich Joelle:verliebt: die Tür, da sie Dich das erste mal sieht, wird sie Dich charmant und mit einem bezaubernden Lächeln fragen: Warst Du schon mal hier bei uns? Dann sagst Du natürlich nein und Joelle wird Dir den Ablauf erklären und wieviele Mädchen da sind. Wirst diesen Augenblick geniessen sie anzusehen und mit ihr zu sprechen und dem lieben Gott dankbar sein, dass Du ein Mann bist und mit einer solch lieben und attraktiven Frau wie Joelle :verliebt: zu sprechen. Dann wird Sie Dir sagen, dass der Eintritt Fr. 90.- kostet, lege dann bitte Fr. 100 hin, würde Fr. 10.- Trinkgeld geben der lieben Joelle:verliebt: sagen, der Rest ist für Dich liebe Joelle:verliebt:. Wenn Du Lust auf eine lustige Reaktion hast und ihr Herz erobern möchtest, bringe eine Schokolade oder kleines Geschenk mit, kannst natürlich gerne einen Gruss von "sunrise" oder dem Schokoladenmann nennen :D Dann bekommst Du den Schlüssel. Falls Dir Joelle vor lautem verliebten Lächeln nicht gesagt haben sollte wo sie die Gardarobe befindet. Durch den den Durchgang hindurch ca. 20 Meter hat es rechts eine Tür mit den Gardaroben, vielleicht führt sie Dich persönlich in die Gardarobe:rolleyes: dort kannst Du dann Dich umziehen und sofern Du Duschen möchtest die Duschen sind ganz hinten links etwas versteckt, rechts hinter dem Gardarobeneingang ist ein WC und hinten rechts nochmals eines, falls Du mit dem Rollstuhl kommst. (Wäre was für Veratius falls er nach dem Bumsen nicht mehr sitzen kann :D)


    Gegenüber der Garadarobe ist eine weitere Türe, gross angeschrieben mit Wellness (für die Blondienen) wenn Du die Treppe hoch gehst, hat es oben eine Bar, das Restaurant ist auf der linken Seite weiter hinten dort kannst Du Dich setzen. Die Getränke werden gebracht durch eine Angestellte, das Essen kannst Du Dir aussuchen, es steht drauf was es gibt sind meistens 2-3 Menüs wo Du auch kombinieren kannst, das Essen ist wirklich nicht schlecht, kein Gormettempel aber für die Verhältnisse sehr gut.


    Den Rest wird Du selber ausfindig machen, beim Verlassen der Bumsalp wird sich Joelle :verliebt: liebevoll von Dir verabschieden... und wirst ebenfalls ein regelmässiger Besucher der Bumsalp werden. :super:

    Mir scheint, lex weiß von was er schreibt.


    Es klingt logisch und realistisch.


    Nun den Chef "Franz" (Marcel Huber) habe ich schon oft in der Alp gesehen und mich mit meine 30ig Jahren zu ihm ins Fressbeizli hingesetzt, war total locker drauf und konnte mit ihm ein paar Worte reden.


    Habe ihm gesagt, wenn er mal nicht mehr will, kaufe ich ihm die Bumsalp ab und übernehme das Personal.


    Keine Angst, die Bumsalp (Rebellenschützpunkt) wird nie ans Imperium fallen. :smile:

    sunrise
    hast mich überzeugt...werde in 8 tagen die BA besuchen...direkt wenn die türen öffnen...tagsüber...und werde mir das alles genau anschauen...^^
    und ich werde der Joelle einen gruss ausrichten...sofern sie den nick *sunrise* kennt...?!
    grüsse und besten dank nochmals!:super:


    Tagsüber ab 12 Uhr wird nichtso viel los sein, die ersten Girls sind dort, dann gegen 14 und 16 Uhr kommen weitere Girls jeweils. Schaue auf den Tagesplan, dieser wird sehr gut und genau von der lieben Joelle:verliebt: geführt. Ich persönlich würde aber abends gehen, denke Joelle:verliebt: wird auch erst gegen abend dort sein, aber wenn Du Joelle:verliebt: siehst (gibt nur eine so attraktive und süsse Blondine auf der Welt, dann richte ihr bitte einen lieben Gruss von "sunrise" resp. dem "Schokoladenmann" aus. Sie wird herzlich Lachen und sich bedanken, wenn Du bei ihr punkten möchtest, bringe ihr eine Schokolade mit und nicht vergessen die Fr. 10.- Trinkgeld zu geben :smile:


    Ich sehe die liebe Joelle:verliebt: schon diesen Samstag wieder... :p freue mich so sehr auf sie. Sie ist ein glitzender strahlender Sonnenschein.:verliebt:

    @ Sunrise
    Danke für deine Infos zum Personal - ich kann jetzt jede einordnen. :top:


    Freut mich, also ich finde das Personal der Bumsalp einfach klasse, vorallem Joelle:verliebt: und Maria.


    @ Sunrise
    Abgekämpft bin ich jeweils auch vom Weg vom Bahnhof zur Alp, nicht unbedingt wegen der Treppe. :-) Bin momentan nicht gerade fit.


    Warum kommst Du nicht mit dem Auto oder einem Kollegen? ;)


    @ Sunrise
    Die liebe Cindy jagt mir immer wieder einen Schrecken ein, wenn sie zu mir kommt und "Sorry!" ruft. :-) Witzig.


    Nun finde Cindy echt süss, sie hat mich nie erschreckt, aber ich mal sie, als ich ihr meine Bestellung auf Ungarisch aufgegeben und wir uns in der Sprache unterhalten haben war sie schon etwas baff...


    Finde ihre Zahnlücke richtig süss und sexy, vorallem ihren Dialekt. Sie arbeitet wirklich viel und hart.

    Boccia


    War nur 3 mal im Globe bisher.


    Aber Geschmäcker sind verschieden, schöner toller Club, hübsche Frauen, aber nicht das was ich mir vorgestellt habe.


    Bin lieber in der Bumsalp, bin jede Woche dort, weil es mir gefällt... jedem sein Recht, die einen lieber ins Globe, die andere lieber in der Bumsalp oder sonst wo.


    Übrigens, Millionär oder Milliardär wirst Du durch eine kluge Geschäftsidee, so auch bei Ingo... wenn Du so denkst und Rückgrad zeigen möchtest, dürftest Du nicht mal bei Aldi etwas kaufen, weil Du damit die Gebrüder Alder Milliardäre unterstützst.;)

    Kommt auf die Definition an.
    Mit Abzocke meine ich abtörnenden lausigen lustlosen mangelhaften miesen Service. Ich erwarte für gute Gage auch guten Service. Und genau das garantiert mir als Freier der " durchgreifende " Chef. Sorry, aber ich schaue zuerst auf MEINE Interessen...und erst DANACH auf die Empfindlichkeiten der WGs. Ich habe nämlich dafür bezahlt. Und wie im Restaurant pflege ich das Essen-das ich bezahlt habe-danach zu beurteilen, ob es MIR geschmeckt hat und nicht. ob es dem Koch gemundet hat.


    Lex55, da hast Du absolut recht, für die Dienstleistung die Du bezahlt und abgemacht hast, solltest Du auch entsprechenden Service bekommen.


    Es ist immer ein Geschäft, damit meinte ich auch es sollte für beide Seiten stimmen...

    Veratius


    Wunderbares und perfektes Posting.


    Sehe es auch so, es sind alles nur Menschen und der Erfolg des Globes resp. Imperiums hat zwei Gründe, einerseits die straffe und gute Führung sowie der Ehrgeiz und Inovation des Imperators.


    Das ist die eine Seite, der Erfolg und Zufriedenheit uns aller Männer liegt wohl eher an den Frauen und die tragen hauptsächlich zum Erfolg und stetigen Ausbau des Imperiums dazu.


    Entschuldigt die Bemerkung, gehe lieber mit den Girls aufs Zimmer als zu Ingo ins Büro ;)


    Was ich einfach noch loswerden möchte, Pay6 hat auch mit viel Sympathie zu tun und ich beneide die Frauen nicht für diesen Job, klar kann man viel verdienen, muss aber auch sehr viel Persönliches dafür geben und seid mit einer WG nicht sauer, wenn es mal nicht optimal gelaufen ist, wenn ihr 10 mal hintereinander am Tag Sex hatten, wird Eure Performance auch nicht mehr gleich sein und die Motivation wird bei einer 120-150 kg hässlichen Frau auch eher zurückhaltend sein. ;)


    Trotzdem Pay6 ist ein Geschäft eine angebotene Dienstleistung zu einem Betrag und wenn das bezahlt wurde, was abgemacht wurde, so muss es auch eingehalten werden, wie im richtigen Geschäftsleben.

    Lex55


    Du hast recht und möchte Dir auch nicht wiedersprechen. Ingo der Imperator hat seine Clubs und Girls im Griff, ich masse mir auch überhaupt nicht an, ihn zu kritisieren oder ihn gar zu denunzieren.


    Es ist sein Geschäftsumfeld, seine Philosophie und sein Durchgreifen und Handeln ist und bleibt allein seine Sache, wie der sogenannte Imperator schaltet und waltet. Der Erfolg gibt ihm recht - bitteschön ich mag ihm sein Millionen auch gönnen.


    Was ich manchmal am Imperator vermisse, ist die gewisse Menschlichkeit, gerade im Falle meiner Kollegin am 33igsten Geburtstag stellt er sie einfach raus, obwohl sie ein absoluter Topshot ist und sich hier einige im Forum bitter ausgeweint haben.


    Aber eben, das geht bei der Bumsalp menschlicher, Jessica spricht mit dem Girl und dem Freier und wird nach einer Lösung gesucht, habe nie Geld an einem schelchten Service verloren, habe immer dafür etwas zurückgekriegt oder freien Eintritt etc. es geht menschlicher ab.


    Das Hauptproblem ist, dass die Girls in der Bumsalp keine Fr. 80 oder 90 Eintritt bezahlen müssen, wenn sie kein Zimmer gemacht haben, sollten sie ändern. Ich verstehe die Frauen nicht, wenn sie schon diesen Beruf aus welchen Gründen auch immer gewählt haben, nicht mehr daraus machen und entsprechend arbeiten, klar 10 Zimmerbesuche wären schon etwas krass aber 3-4 schöne 1/2 Stündchen oder 2-3 Stündchen Sex und dafür bezahlt werden ist doch nicht schlecht.


    In der Bumsalp und Globe können ja die Damen die Männer aussuchen, zu wem sie sich setzen wollen und ob sie aufs Zimmer gehen, im Gegensatz zum Studio... es liegt an den Girls selber und habe aber auch im Globe viele unmotivierte Girls gesehen, die Girls verdienen in der Bumsalp genau so viel wie im Globe.


    Das Problem ist einfach auch, dass teilweise die Preise im Keller sind, sorry für Fr. 120.00 würde ich nicht 30 Minuten einen Penis in den Mund nehmen und mir ins Maul spritzen lassen.


    Es hat alles seine Grenzen und die Sympathie muss auch stimmen, manchmal tun mir die Frauen irgendwie auch leid, was sie alles machen müssen.


    Daher behandelt die Frauen mit Respekt und Anstand und seid sauber, auch wenn ihr dafür bezahlt. :super:

    Ich gebe dir in allen Punkten Recht. Aber irgendwie fühle ich mich in den Clubs einfach nicht wohl. Am ehesten noch das Life. Aber da weiss ich meistens auch schon im voraus, welches Mädel es sein darf.


    Aber nochmals: du hast Recht. Das Beatrice und auch die anderen Läden aus dieser Kette sind schlicht zu teuer. Der Sex mit Lorena war genial und hammergeil. Aber 400 Fr. für 40' plus Anal sind einfach verdammt viel Geld - immer noch. Ich glaube wirklich, Life, Beatrice, Seline u.a.m. müssten ziemlich bald mal ihr Konzept der Preisgestaltung überdenken.


    CU N


    Köszi. Habe sicher nicht immer recht, aber immer öfter. Nein im Ernst. Der Club Life war im 1989 mit dem Gesamtkonzept Bar und angebotenen Leistungen führend (einer der ersten Clubs/Studios mit Küssen und Franz pur, etc.)
    meiner Meinung sind aber die Preise absolut nicht mehr zeitgemäss Fr. 460.00 plus Fr. 100 für anal und Fr. 50 für Franz bis zum Schluss, da bist Du locker bei Fr. 610 plus wenn Du mit Kreditkarte bezahlst kommen nochmals Fr. 30-40 drauf.


    Für das kriegst Du schon eine Nacht mit einem privaten Girl... und musst nicht das ganze Programm in 40 Minuten abspuhlen. ;)

    @ Sunrise


    :top:


    Wow, einen umfangreicheren Vergleich zwischen den beiden jeweiligen Dickschiffen habe ich noch nie gesehen; hast mich auf einige kleine Aspekte aufmerksam gemacht, die bei mir eher untergehen. Danke!


    Verbringe doch viel Zeit in der Bumsalp am Wochenende, wie gesagt, Globe ist der Markleader und eine der besten Adressen der Schweiz wenn nicht die beste.


    Aber mir persönlich gefällt die Bumsalp und das Betriebsklima besser, aber dies sind meine persönlichen Eindrücke und gelten sicher nicht als 100%ige Richtigkeit. :super:

    @ Sunrise


    Und wieder ein :top: von dir! Danke für die vielen Infos zur Bumsalp, welche ich ganz ähnlich wie du sehe und beurteile, besonders bezüglich der Atmosphäre. Ich finde den Namen aber einfach genial! :smile:


    Köszi! Nun die Bumsalp ist sozusagen mein Wochenenddomizil, glaube werde Joelle :verliebt: nächstes mal fragen ob ich im Club übernachten darf :smile:


    Ich liebe die Atmosphäre und den Club, gefällt mir persönlich einfach besser als die herkömmlichen Saunaclubs Globe, etc... aber ist Geschmackssache und meine persönliche Meinung, es ist halt einfach familärer und herzlicher, gerade wenn Du wie ich Stammgast bist.


    Was ich persönlich schätze ist einfach die Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und man ist in der Bumsalp einfach wirklich wie ein König, Bedienung im Frässbeizli und an der Bar perfekt, schon klar, dass die Cindy mal gestresst sein kann, aber soll mal einer von uns einen Abend lang diesen Job machen und dann kritisieren.


    Wie gesagt, Bedienung ist in der Bumsalp top, freundlicher Empfang, ein bezauberndes Lächeln vom strahlenden Sonnenschein der lieben Joelle:verliebt: oder Svenja lässt den Abend gleich erstrahlen, dann eine herzliche liebliche Umgarmung mit Küsschen von Jessica, auch wenn sie mir wieder mal das Getränk auf die Hose kippt. :smile: Selbst von der Bedienung Maria kriege ich ständig Küsschen und eine herzliche Umrmung... wo findet man das.


    Übrigens, persönlich schätze ich die Mitarbeiter der Alp sehr, letzthin hatte sich ein älterer Mann denke war Rentner und sicher gegen die 70 in der Bumsalp verirrt, passt vielleicht nicht ganz hin mit lauten Clubsound etc. dass der Mann nicht alleine da sass, hat Maria nach und nach die Girls geholt und diese zu ihm hinsetzen lassen, damit die mit ihm sprechen und bei Sympathie auch ein Zimmergang erfolgte... dafür bekam ich keine ab, aber nicht so schlimm, habe ja meinen Schatz im Club.

    Veratius und Sunrise


    besten dank für eure ausführlichen pro und kontras.
    :super:


    Köszi. Für das sind wir ja da resp. das Forum. :super:


    Veratius und Sunrise
    ich werde die BA sicher ausprobieren...


    Würde ich auf jeden Fall, alleine nur um Joelle :verliebt: einmal zu sehen.



    hört sich interessant an...jedoch der punkt betr. den girls zieht mich schon eher in das globe...deswegen gehe ich ja hauptsächlich in einen club...


    Also ich persönlich kann und darf Dir versichern, dass die Girls in der Bumsalp absolut mit den Girls im Globe mithalten können, punkto Service/Dienstleistung und auch Aussehen. Da stehen die Girls der Bumsalp denen im Globe absolut nichts gegenüber. Im Globe hast Du eben fast eine Garantie, dass alle Frauen einen guten Service bieten, weil die Frauen sich das hart erarbeitet haben resp. die Führung hart durchgreift, wie bei meiner Schulfreundin, am 33igsten Geburtstag einfach rausgestellt, weil zu alt :confused:


    Ingo sagte es noch lächlend, Nadya alles gute zum Geburtstag, übrigens kannst Deine Sachen gleich packen und verschwinden, will Dich nie mehr sehen. Über 10 Jahre in vielen Clubs des Globe gearbeitet und dann auf der Strasse. Wie gesagt ich will dem Imperator Ingo nicht kritisieren, er ist der Chef resp. Imperator und da gibt es keinen Widerspruch. :rolleyes:


    Keine Angst, es gibt in der Bumsalp wirklich sehr viele sehr gute leider versteckte Perlen und absolute Topshots die auch teilweise die Girls im Globe übertreffen.


    Leider hat es aber auch ein paar Nieten darunter und der Service ist teilweise schlecht oder gar mangelhaft. Aber und jetzt kommt das grosse Aber ;)
    Der Vorteil eines Clubs gegenüber einem Studio ist doch, dass Du Dich mit den Mächchen vorher sprechen resp. kennenlernen kannst.


    Darum meine Tipps:
    - Blickkontakte suchen, auf das Bauchgefühl verlassen nicht mit dem :penis: denken ;)
    - ausführlich mit den Girls sprechen, drängt sie nach kurzer Zeit auf einen Zimmerbesuch (ansonsten lieber abbrechen)
    - checke zweimal ob die Sympathie stimmt (einige Girls sind gute Schauspielerinnen) ;)
    - seid nett und anständig zu den Mädchen
    - Äusser Deine Wünsche klar und deutlich, was Du möchtest
    - trefft klare Abmachungen und fragt das Girl was es mag oder nicht (Zungenküsse, etc.)
    - macht beim ersten Treffen nur einen 30min Termin, erklärt dem Girl, dass wenn ihr zufrieden seid ihr sicher gerne verlängern oder mehrmals mit ihr aufs Zimmer möchtet.
    - seid gepflegt und achtet auf die Hygiene


    Dann kann eigentlich auch nichts schieffgehen.



    aber wie gesagt,werde die BA testen...
    denke das ich nächsten freitag eine münze werfen werde...
    nochmals,besten dank euch beiden


    Dafür musst Du keine Münze werfen, aber die Bumsalp besuchen gehen, wirst es garantiert nicht bereuen und am Freitag ist die Joelle:verliebt: am Empfang, richte ihr bitte einen lieben Gruss von mir aus. :danke:

    Ich muss sagen, dass ich auch sehr angetan bin vom Empfang in der Bumsalp - wenn ich jeweils leicht abgekämpft den Weg durch die Lichtschranke in die Reception finde,


    Falls Du es noch nicht bemerkt hast, es hat auch einen Lift für in den zweiten Stock. :smile:



    dann bin ich immer ein wenig überwältigt von der fast schon euphorischen Begrüssung auf der Alp. :-) Das gilt eigentlich sowohl für die blonde (Joelle?) als auch die braunhaarige (Svenja?) Empfangsdame.


    Ich finde den Empang durch Joelle* und Svenja** immer sehr herzlich liebenswürdig, freundschaftlich, manchmal sogar sehr emotional und sehr familiär. Was ich persönlich sehr schätze. Bei Joelle:verliebt: bin ich jeweils ganz verzaubert und hin- und weggerissen von ihrem sympathischen Art und ihrem einmalig bezaubernden Lächeln. :kuss:



    Mir persönlich gefällt der Empfang im Globe allerdings besser, da nüchterner, aber das spielt ja keine Rolle.


    Der Empfang im Globe ist nüchterner wenn nicht ernüchternd ;)
    Gehe ab und zu ins Globe und dann wird mir immer wieder erklärt wie das abläuft, ich bin vielleicht das "Superbrain" aber einmal erklären reicht, man muss es mir nicht bei jedem Besuch sagen, dass die 30 Minuten Fr. 140.- kosten und wenn ich den Girls die Zunge in den Mund stecke die Zeit beginne zu laufen... sorry von den 3 Typen am Empfang das fast jedes mal zu hören nervt irgendwie schon.



    Auf alle Fälle fände ich es etwas merkwürdig, Trinkgeld zu zahlen. Tun das viele von euch?


    Warum ist das merkwürdig, wenn ich in die Bumsalp gehe (egal ob Svenja, Joelle, Jessica oder Cindy am Empfang steht), gebe ich immer Fr. 100 und sage der Rest ist für Dich liebe Joelle oder für die Trinkgeldkasse, genau so im Globe da gebe ich auch immer Fr. 110 ist mir zu blöde die Fr. 5. oder 10 Rückgeld.


    Übrigens ist es ganz normal, dass man ein Trinkgeld gibt, wenn Du ins Restaurant gehst, gibst Du der Kellnerin oder dem Kellner auch ein Trinkgeld, obwohl er Dir nur den Kaffee bringt oder Du beim Coiffeur bist und die Coiffeuse Dir nur die Haare schneidet oder Du in die Garage gehst und der Mechaniker Dir nur das Auto gewaschen hat.


    Für mich ist ein Trinkgeld bei der Bumsalp absolut normal und legitim, auch wenn ich dafür nur einen Schlüssel bekomme. :rolleyes:


    ES GEHT HIERBEI NICHT UM DIE ART DER ARBEIT ODER WAS DAFÜR GEMACHT WIRD, SONDERN GANZ EINFACH WEIL DIE LEUTE ANSTÄNDIG HÖFLICH NETT SIND UND IHREM JOB GUT MACHEN. Und das Trinkgeld soll jeweils eine kleine Geste und Anerkennung dafür sein.


    P.s.: Ist Cindy die gestresste dunkelhaarige Ausländerin mit Zahnlücke?[/QUOTE]


    Genau Cindy ist Magyarin d.h. Ungarin und hat eine Zahnlücke, aber sie ist sehr süss nett und hilfsbereit, Manchmal ist sie wirklich etwas gestresst, denn sie hat wirklich einen stressigen Job, vorallem am Samstag, wenn sie das Fressbeizli und die hintere Lounge bedienen muss. Sie bekommt von mir immer ein Trinkgeld und natürlich ein Geschenk, aber das ist eine andere Geschichte;)


    *Joelle ist die freundliche Wasserstoffblondine :rolleyes: Schweizerin mit dem grossen und superschönen sympathischen Lächeln (die kannst Du nicht übersehen)


    **Svenja ist Deutsche dunkelhaarig mit zwei grossen wunderschönen melonenförmigen Augen;)


    Die Frauen die Dich oben bedienen, die Cindy kennst Du ja bereits, oben sind zwei Frauen die Dich jeweils bedienen (zumindest meistens am Samstag) sind Maria und Diana beides Naturblondinen, ebenfalls sehr nette und freundliche Damen. Jessica wirst Du auch kennenlernen, sie ist die Supervisorin oder Geschäftsführerin, ca. 1.65 kein, meistens kurzer Rock und lange schwarze Haare sehr liebenswürdig. Wenn Du einen Typen siehst dem sie wiedermal das Getränk verschüttet, dann bin ich es, schon mehrmals vorgekommen aber Jessica kann und darf man einfach nicht böse sein,

    Lex55


    Nun da hast Du neidlos recht... der Imperator greifft sehr hart durch, meine ehemalige Schulkollegin ein sogenannter Top-Shot oft im Forum hier berichtet wurde von einem Tag auf den anderen an ihrem 32igsten Geburtstag vom Imperator persönlich rausgestellt mit der Begründung sie wäre zu alt, komisch am Vortag hat es keine Rolle gespielt.


    Wie gesagt, es ist das alleinige Recht des Imperators in seinem Imperium zu schalten und walten wie er will, sein Erfolg gibt ihm neidlos recht.


    Wobei mir die Art gerade in der Bumsalp sympathischer ist, klar wird hier seitens Jessica nicht knallhart durchgegriffen, sondern es ist menschlicher und es wird ein Dialog gesucht. Jedenfall habe ich nach einem schlechten Service immer mein Geld wieder zurückbekommen mit Gratis-Eintritten.


    Also die WGs haben sicherlich in der Bumsalp das sagen, aber einige nicht so erfreuliche Dinge haben sich teilweise zur Gewohnheit gemacht wie passives Rumsitzen.


    Werde mal am Samstag persönlich mit Jessica sprechen.

    ...hab ich vor mich zu vergnügen.
    normalerweise bin ich im globe...ab und zu im rouge...
    die bumsalp hat es mir bisher nicht wirklich angetan...


    kann mir jemand die pro's und alfälligen kontras zur bumsalp durchgeben,im vergleich zum globe/rouge?


    Lieber wooderson


    Also ich kann Dir einfach einen kleinen Vergleich zwischen dem Globe (lang lebe der Imperatator) und der Bumsalp geben, das Rouge kenne ich nicht.
    Preis-/Leistung ist bei beiden Clubs sehr gut.


    Vorteil Globe
    - Servicequalität der Girls perfekt (gibt fast eine Garantie für guten Service) Girls sind motivierter) (praktisch keine Niete oder Fehlgriff) :kuss:
    - grössere und bessere Wellnessanlagen
    - Club Globe ist viel grösser (man kann sich viel besser bewegen, viel bessere Rückzugsmöglichkeiten)
    - verschiedene Motive (Ägypten, Rom, Wald, Urwald, etc.)
    - Qualität des Essens im Restaurant (Palazzo Imperiale) ***** Küche :super: (aber Achtung kostenpflichtig)
    - Girls (WGs) die Tanzen kannst Sex haben
    - Public fucking (wer darauf steht)
    - keine Zimmergebühr
    - jahrelange Erfahrung
    - Markleader und führender Club
    - Man(n) bekommt eine MwSt-konforme Quittung (wie geil) kann ich meine Sexabenteuer im Betriebsaufwand verbuchen.


    Nachteil Globe
    - Duschen und Garadarobenbereich nicht nach meinem Geschmack
    - man nur ein Badetuch bekommt:confused: (war bei mir jedenfalls so)


    Vorteil Bumsalp
    - grössere breitgefächterte Auswahl an Girls (von Topshots bis zu wirklich ganz hässlichen Mädels ist wirklich alles dabei) mir persönlich gefallen normale Girls wo etwas mehr auf den Rippen haben Girl von Nebenan
    - alle Getränke auch Alkohl gratis (all you can drink) (kannst Dich in der Bumsalp ins Koma saufen bis Du rausgeworfen wirst) ;)$
    - Essen (2-3 Menüs gratis) kein *****-Essen aber gut (besser als Kantine) (Extrawünsche wie Pommes Frites, Hamburger, etc. werden gerne in der Küche gemacht. Ebenso hat es schöne Salate und Desserts... Mmmm lecker
    - Danceshows von teilweise Profitänzerinnen (sehr gut)
    - Pornoshows
    - mehr WCs ;)
    - Sauberkeit vorbildlich
    - Bedienung im Frässbeizli, Bar und Lounge einfach perfekt, freundlich zuvorkommend und sehr speditiv (einfach ganz ehrlich gesagt ULTIMATIV)
    - schöne Dekoration den Jahreszeiten entsprechend (bin Jessica sehr dankbar, für die jeweilige schöne Dekoration an den Jahreszeiten angepasst, das viele rot verursacht bei mir fast Augenkrebs.
    - Alpenfeeling
    - Welnessbereich klar vom Barbereich getrennt
    - Männer sind lockerer Dreibeiner reden auch unter sich
    - Musik toll für junges Publikum (wenn manchmal auch laut, fast wie bei einer Gehörlosenparty)
    - Atmosphäre ist lockerer, danke Valentino für Deine geilen Showeinlagen
    - keine Bademantelpflicht kannst auch in Strassenkleidern in den Club
    - FickQuickly für Fr. 80.- möglich
    - freundliche Supervisorin Jessica auch für das persönliche Wohl besorgt :kuss:
    - toller herzlicher Empfang durch Svenja, Joelle und Cindy was will Mann mehr


    Nachteil
    - Servicequalität lässt manchmal zu wünschen übrig Wundertüte von sensationell geil bis ungenügend
    - Girls teilweise passiv
    - momentan ausschliesslich Rumäninnen
    - Club ist auf 4 Etagen verteilt (somit auch die Girls)
    - Hauptraum mit Bar eher klein bei grossem Gästeaufkommen und vielen Girls
    - Bademäntel in dunkelrot teilweise verwaschen (sieht .... aus)
    - sehr personalintensiv somit teuer Kosten werden auf Besucher abgewälzt
    - Zimmerbenützungsgebühr unlogisch 10, 15, 30, 45 Minuten Fr. 30.- 60 Minuten Fr. 50.- und wenn man zwei Stunden bucht Fr. 100.-



    Alles in allem sind die Clubs preislich sehr nah beieinander
    Eintritt Bumsalp Fr. 90.- / Eintritt im Globe Fr. 95.- plus Fr. 10 Depot.
    Stundenpreise identisch
    Bumsalp 30 Minuten Fr. 120.- zzgl. Zimmergebühr Fr. 30.- = Fr.150.-
    Bumsalp 60 Minuten Fr. 240.- zzgl. Zimmergebühr Fr. 50.- = Fr. 290.-


    Globe 30 Minuten Fr. 130.- excl. MwSt. mit MwSt Fr. 140.40
    Globe 60 Minuten Fr. 260.- excl. MwSt. mit MwSt Fr. 280.80


    Also wer eine MwSt.-Nummer besitzt fährt im Globe besser und günstiger :super:


    Beides sind Clubs mit vielen Gemeinsamkeiten. Das Globe ist ein reiner Saunaclub und die Bumsalp ein Event- und Saunaclub und nicht 1:1 zu vergleichen.


    Welches der bessere Club ist, darüber kann Man(n) sich streiten. Ich persönlich bevorzuge trotz des besseren Frauenangebots mit fast perfekter Servicegarantie die Bumsalp, weil für mich das Gesamtpaket und Konzept besser ist.


    Ist aber meine persönliche Meinung, aber der Erfolg des Imperiums zeigt wohl dem anderen Konzept erfolgreicher ist.

    Harte Worte aber stimmt voll und ganz in allen Punkten. Ich finde Eintrittspreise und Zimmerpreise (Gebühr) sind schon hoch genug, da brauchts nicht noch Trinkgelder für die Angestellten. Würde Sunrise auch einem Mann an der Rezeption Trinkgeld geben? Oder liegts an der nennen wir es mal besonderen Art von Joelle?


    Lieber Matziko


    Selbst wenn Joelle ein Mann wäre, würde ich ihr ein Trinkgeld geben, wenn jemand so lächelt.... der glatzköpfige für mich persönlich eher weniger sympathische Mann in einem nahegelegenen Club des Imperiums bekam sogar immer Fr. 15.-.


    Cindy im Frässbeizli bekommt immer ein Extratrinkgeld...


    Wie gesagt, ich persönlich schätze Joelle als Mensch und wir haben immer so viel Spass zusammen auch wenn ich mit ihr nicht aufs Zimmer kann.

    Tja, Bankbelege sehe nur ich :smile:

    Ich sehe das so wie elcaro2.0. Warum sollte ich ihr Trinkgeld geben für ihren Service "Schlüssel rausgeben"? :doof: Ein Bitte und Danke reicht da aus. Da gibt es andere Damen im Restaurant oder Bar die mir mehr Service bieten und um mich kümmern. Auf ein Küsschen von ihr bin ich auch nicht heiss. Für mich ist sie leider eine "Paradeblondine". Ich hab keine Probleme mit ihr aber für ein Pläuschchen reicht es nicht. Es muß ja mit mir auch mal einen geben der nicht auf Joelle abfährt. Wär ja auch schlimm. Vielleicht sollte ich Svenja mal was mitbringen :verliebt:


    Nun die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, für mich ist Joelle der Sonnenschein und in letzter Zeit auch der einzige Grund weshalb ich in die Bumsalp gehe... oder mir von Jessica wiedermal ein Getränk auf meine Hose kippen zu lassen. :smile:


    Nun der grösste Teil der Leute finden Joelle sehr sympathisch und ich gehöre gerne zu denen. :smile: Keine Angst, aber abfahren tue ich schon nicht auf sie, aber finde sie absolut liebenswürdig und toll (nicht im Sinne von geil/sexerregend) sondern einfach einen sehr liebenswürdigen und sympathischen Charakter hat... ich mag diese Frau einfach :verliebt:


    Lieber Sentenza, ja bringe doch der lieben Svenja etwas mit, Svenja hat letzthin auch von mir Schokolade und ein Pafüm bekommen.


    Bin am Samstag wieder dort, vielleicht sehen wir uns... freue mich.


    Scheisst du Geld?


    Weiss ich nicht, schaue nächstes mal nach :smile:



    Für was sollte ich Blondie ein Trinkgeld geben, damit sie so gnädig ist und mir immer einen Garderobenschrank unten gibt. Totaler Schwachsinn mit dem Trinkgeld für die Rezeptionsangestellten, für das sie mir mit einem Grinsen im Gesicht sagt, dass an dem Tag z.B. 25 Meitli anwesend sind hat sie sich noch lange kein Trinkgeld verdient.


    Weil die süsse Joelle so süss ist und so ein bezauberndes Lächeln hat.
    Sie ist wie Svenja oder Cindy immer so freundlich und liebenswürdig.



    Sie ist ja schliesslich für das schon bezahlt vom Hause aus und Extraleistungen wird sie wohl kaum anbieten oder?:lachen:


    Falls ich Joelle :verliebt: doch nochmals für einen Zimmergang mit mir überreden kann, erfährst Du es als erster :smile:



    Es kann ja nicht so arbeitsintensiv sein dem Gast eine Zehnernote zurückzugeben, ausser Frau ist farbenblind oder hat es nicht so mit den Zahlen!


    Also finde es schon eine arbeitsintensive Arbeit, was sie macht. Nicht das Herausgeben der 10er Note, aber sie hat alles total im Griff, Gäste empfangen und das Geld jeweils in den richtigen Umschlag zu tun, sie macht die Abrechnungen sehr gewissenhaft... sie ist eine total ehrliche Person, wenn ich mit einem Girl für eine Stunde aufs Zimmer gehe und sage Joelle die Fr. 10 sind für Dich legt sie es immer in den Umschlag des Mädchens.



    Für mich persönlich ist diese besagte Rezeptionistin absolut fehl am Platz.


    Bitte warum das? :confused::confused::confused:



    Sunrise gibt ja sicherlich auch kein Trinkgeld, z.B. im Kino, wenn es 15.50 macht, rundest du etwa auf 20.- auf oder was.


    Sicher mache ich das.



    Im Restaurant von 81.- wahrscheinlich grosszügig wie er ist gleich auf 100.- aufzurunden.


    Nein aber auf Fr. 90.- :smile:



    Trinkgelder sind meines Erachtens meistens überflüssig im Paysex, ausser die SDL hat vielleicht ein Extra von sich aus angeboten ohne es zu kassieren,
    dann kann man ja mal ein Auge zudrücken und ein wenig aufrunden.


    Also Trinkgelder gehören zu einem guten Service, egal ob Servicepersonal, Coiffeuse, Automechaniker oder eben die Rezeptionistin. Bei mir bekommt sogar die Putzfrau in der Bumsalp ab und zu mal ein Trinkgeld.



    Speziell als Stammgast eines Clubs mit z.B. 3 Aufenthalten/Woche sind das auf das Jahr hochgerechnet grob gesagt ca. CHF 1500.- welches Sunrise einfach so verschenkt.


    Wirklich??? :confused: Ich gehe nur einmal pro Woche in den Club, also ich kann es verschmerzen es sind jeweils nur Fr. 500 Trinkgeld für Joelle :verliebt:



    Sicherlich wer geht schon 3 Mal / Woche in den Club? Wahrscheinlich nur die ganz Kranken, aber von der Sorte gibt es mehr als man denkt!


    Ja stimmt, dass sind dann wirklich die ganz kranken oder überpotenten oder die sonst gerne in Clubs gehen um sich zu amüsieren. :rolleyes:

    was heisst tote hose? keine frauen oder keine dreibeiner?
    letzteres stört mich kaum. wobei so ganz alleine möchte ich dann doch nicht sein. ich war mal an einem waldfest (lauter coiffeusen) der einzige mann. ich habe von den weibern fast angst bekommen, als sie in guter stimmung waren.


    Also generell ist es so, dass anfangs bis mitte Woche also Montag, Dienstag und Mittwoch nicht wirklich viel los ist in der Bumsalp, Montags ist jeweils ganz schlimm, sehr wenige kaum Dreibeiner (was rowdy calahan wohl kaum stört ;) ) aber die Frauenauswahl ist auch begrenzt... siehst man ja auf dem Tagesplan.


    Gehe jeweils lieber am Freitag und hauptsächlich am Samstagabend hin. Obwohl mehr Dreibeiner auch mehr Girls teilweise tolle Leihgaben aus dem Aphrodisia und Seline und man kann um die hübschen Girls kämpfen ;) nein kommt mehr Stimmung auf, wenn mehr Dreibeiner da sind.
    Ausserdem ist dann an diesen Tagen die hübsche Joelle :verliebt: am Empfang, was einem das Herz gleich höher schlagen lässt und gleichzeitig die grosse Ernüchterung, dass man mit ihr nicht aufs Zimmer gehen kann leider :traurig:


    Die letzten Wochen war am Samstag jeweils schon zu wenig los, kaum Gäste, einerseits zu schönes Wetter und andererseits viele Leute in den Ferien oder hatten kein Geld :o


    rowdy calahan
    Ich war mal als junger Mann in einem Klassenlager mit nur Frauen... waren wirklich fast alles Nymphomaninnen :teuflisch:

    Napo   Alle


    Wenn ihr mal eine richtig geiles Analteeny möchtest, melde Dich bitte per PN an mich, hätte Dir eine 21jährige private Studentin die steht total auf anal und kannst Du für wenig Geld einen ganzen Abend rammeln.


    Für die Adresse und Nummer PN an mich.

    Napo und Alle


    War nicht gut mit Tiffany? :confused::confused::confused:


    Kann vielleicht zwei Ursachen haben, damals wo das Calypso noch bestand war sie ganz neu in diesem Beruf, war vorher eine brave Mutter. Oder Du hattest einen zu grossen Penis, dass es nicht ging, vermute war ersteres.


    Hatte mehrmals das Vergnügen mit der Tiffany in der Bumsalp. Es war jedesmal analgeil sie hatte es richtig gut und perfekt im Griff.


    War nur einmal im Beatrice, ist mir einfach etwas zu teuer und die Girls haben nicht mehr als in der Alp und in der Alp kannst Du ungezwungen den ganzen abend Mädchen nachschauen und rumfummeln und kriegst mehr für Dein Geld, Essen und Trinken gratis sowie Nützung des Wellnessbereichs, klar zahlst Du Fr. 90.-- Eintritt aber wenn Du eine Stunde buchst mit einem Mädchen (oder zwei halbe Stunden mit zwei verschiedenen Mädchen) ist dies immer noch günstiger als im Beatrice privat.


    Hier zum Vergleich
    1 Stunde Beatrice privat Fr. 430.--
    wenn Du 2 x 30 Minuten im Beatrice willst,
    kostet Dich das Fr. 460.-- (2 x 230.--), wenn Du es nicht vergisst, dass Du nochmals mit einem anderen Mädchen willst :rolleyes:


    1 Stunde Bumsalp
    Eintritt Fr. 90.--,
    1 Stunde Fr. 240.--
    plus Zimmerbenützung Fr. 50.-- = Fr. 380.--


    2 x 30 Minuten in der Bumsalp mit zwei Girls
    Eintritt Fr. 90.--
    2 x 1/2 Stunde Bumsalp Fr. 120.--
    plus 2 x Zimmerbenutzung Fr. 30 = Fr. 390.--


    Vorteil Beatrice privat
    - geschützte annonyme Lokation keine weiteren Dreibeiner
    - schnelle Auswahl
    - sehr schön eingerichtetes Studio
    - Gratisgetränk


    Nachteil
    - hohe Preise
    - kleinere Auswahl
    - schnelle Entscheidung gefragt (Fehlgriffe möglich) :rolleyes:



    Vorteil Bumsalp
    - Nutzung des Wellness-Bereiches (Sauna, Wirlpool)
    - grosse Auswahl an Girls
    - normale und marktgerechte Preise
    - mehrfache Zimmergänge möglich
    - ruhige Auswahl mit Kennenlernphase mit Fummeln und Küssen :kuss:
    - tolle Bar
    - Gratis Getränke (so viel Du trinken kannst und verträgst)
    - tolles Restaurant "Fressbeizli"
    - Gratis Essen (so viel Du essen magst)
    - Rückzugsmöglichkeiten (Strassenstrich, Blöserbar, Gangbang, etc.)
    - toller Sound von DJ Jessica :super: halt teilweise sehr laut (Gehörlosenparty)
    - Partystimmung (Mottos Ballermann, Silvester, etc.)
    - Showdance / go-go dance
    - Pornoshow
    - sehr schöne Dekoration (glaube bekomme noch Augenkrebs vom vielen rot)
    - sehr nette hübsche Bedienungen (Cindy, Maria, Svenja, Jessica, Diana)
    - sehr netter und freundlicher Empfang durch den Sonnenschein Joelle :verliebt:



    Nachteil Bumsalp
    - Eintritt Fr. 90.-
    - keine Anonymität (Dreibeiner in der Sauna, Club und Gardarobe)
    - laute Musik
    - nur zwei Zimmer mit Wirlpool im Zimmer Nr. 13 + 14
    - wirst von den Girls angebaggert und für einen Zimmergang genötigt:rolleyes:


    Entschuldigt bitte, jetzt bin ich etwas abgeschweift.

    Als Stammgast hat man eine Abocard und die zahle ich mit der Bankkarte, dann brauche ich kein lästiges Bargeld mit mir rumschleppen. Übrigens: ich mag Svenja lieber :smile:


    Lieber Sentenza


    Gut die Abocard und Bankkarte wäre eine Möglichkeit, dumm einfach wenn Deine Frau oder Freundin mal so in Deiner Brieftasche oder Bankbelegen nachschaut. :super: Darum habe ich lieber Bargeld und finde es sowieso sympathischer einen hunderter mit Fr. 10 Trinkgeld an Joelle :verliebt: zu geben. Dafür kriege ich von Joelle :verliebt: auch immer Küsschen... :kuss: :verliebt:


    Bringe doch bei Deinem nächsten Besuch ein kleines Geschenk oder Dankeschön an Joelle... sie wird sich sicherlich freuen und dann magst Du sie auch viel lieber als Svenja. :super:


    War nach den letzten beiden Samstagen, gestern wieder in der Bumsalp, montags ist natürlich Cindy am Empfang, die sonst im Fressbeizli ist und ich ebenfalls Svenja vorziehe.


    War gestern aber total tote Hose und bin nach 30 Minuten wieder gegangen, aber am Samtag bin ich wieder dort.

    Hallo zusammen


    Also das der "Bumsalp" gar nichts gelingt will ich nicht behaupten, das Problem an der Bumsalp liegt an zwei Gründen.


    Einerseits ist die Bumsalp sehr personalintensiv (liegt auch an den Gebäulichkeiten


    1. Stock
    Wellnessbereich und private Zimmer der Girls

    2. Stock
    Empfang / Gardarobe / Zimmer 1-8 / Wellnessbereich)


    3. Stock
    Bar / Lounge / Fressbeizli / Showdance)


    4. Stock
    Zimmer 9-14 / weitere Zimmer der Girls / Aufenthaltsräume der Girls


    Wie gesagt, am Empfang immer eine Empfangsdame (Joelle:verliebt:, Svenja, Donna und montags Cindy teilweise sogar Jessica) manchmal auch zwei vorallem im Winter für die Gardarobe.


    Dann im Barbereich die Bedienungen (Maria, Cindy und noch zwei die ich nicht kenne weil ich mich lieber von Maria und Cindy bedienen und von Jessica jeweils mein Getränk über meine Hosen kippen lassen möchte schon 3 mal passiert :smile: Cindy muss jeweils das Fressbeizli und den hinteren Loungebereich bedienen, Stress pur!


    Desweiteren 2-3 Leute in der Küche. Dann die attraktive Supervisorin und Frau für alle Fälle Jessica.


    Dann noch die 2-3 Securitys am Donnerstag, Freitag und Samstag also zu den beiden glatzköpfigen Muskelmänner immer schön höflich sein :smile:


    Dann 3-4 Putzfrauen.... also summasummarum am Samstagabend sind locker
    12-15 Leute die im Club arbeiten.


    Desweiteren ist es natürlich auch ein Problem, dass mehrere grosse Clubs in unmittelbarer Nähe sind (aus den eigenen Reihen Club Life gerade mal 300 Meter weiter, zwar anderes Konzept aber trotzdem, anderer Club z.B. Club Aphrodisia... dann die nicht zu unterschätzende Konkurrenz resp. Mitbewerber ebenfalls Saunaclubs Club Globe in Schwarzenbach, Swiss-FFK und Dream.


    Ebenfalls Club 79 etc und diverse Studios in der Nähe... sollte ich ein paar Studios und Clubs vergessen haben, nehmt es mir nicht übel, habe nicht alle besucht resp. kenne alle.


    Die Alp finde ich vom Konzept her genial, Saunaclub und trotzdem man sich mit Strassenkleider bewegen kann, finde die Mischung nicht so schlecht, manchmal bin ich Bademantel- mal Strassenkleiderträger je nach dem.


    Was aber absolut bescheuert ist, ist der Name, die Alp wäre besser als Bumsalp, aber finde den Club nicht schlecht, manchmal zu laute Musik und ab und zu ein paar sehr passive Damen aber gibts auch bei einem anderen grossen Club in Schwerzenbach.


    Das hat nichts mit Vodoo-Ritualen oder sonsten Flüchen und Wünschen zu tun, aber es ist ein relativ hart umkämpfter Markt, einerseits durch den Leader und Flaggschiff des Imperiums das Globe und dessen absoluten Topshots (hoch und lange lebe der Imperator :smile:) und der Billigkonkurrenz mit Flatrateficken Club Dream und der eigenen Konkurrenz dem Club Life.


    Also realistisch bleiben und den Besuch in der Bumsalp geniessen.
    Was ich persönlich schätze, ist der herzliche liebevolle und freundliche Art und Weise vom Personal, sollten sich unsere Gastro- und Hotelbetriebe in der Schweiz die Bumsalp als Vorbild nehmen. Angefangen vom liebevollen und freundlichen herzlichen Lächeln vom grössten Sonnenschein der lieben Joelle :verliebt: welches bei mir eine ganze Woche hält und mich ansteckt (danke Dir liebe Joelle), dann die liebevolle herzliche Begrüssung von Jessica, liebe ihre Küsschen, die freundliche und aufmerksamen Bedienungen Cindy, Maria, etc.
    selbst die Frauen in der Küche sind freundich und erfüllen mir meine Extrawünsche und auch die zuvorkommenden Putzfrauen, die meine Schweinereien immer so tiptop aufräumen, selbst mit beiden Security-Typen kann man sich hinsetzen ein Bier trinken und grosse Sprüche klopfen.


    Alles in allem ein top Club mit viel Potential nach oben... daher weiter so...


    Was ich in den letzten Wochen beobachtet habe ist, dass die Ferienzeit und Anlässe (Streetparade, Seenachtsfeste) natürlich den Besucherzahlen stark zugesetzt haben... letztes Jahr an der streetparade waren nur 3 Männer bis 22 Uhr dort und 58 Frauen :kuss: und weiteres merkt man natürlich auch, dass die Preise zunehmend unter Druck kommen (Konkurrenz) sowie natürlich das Geld nicht mehr so locker sitz.


    Also hat das herzlich wenig mit einem Vodooritual zu tun, vielleicht erfolgt ja noch der geniale und letzte Schlag des Imperators das Imperium schlägt zur entscheidenden Schlacht Übernahme der Bumsalp, hoffen wir mal, dass der Imperator seinen Todesstern noch nicht wieder repariert hat :smile:

    Nun ich kann nur positives über Roberta berichten, die Sympathie hat beiderseits 100%ig gepasst, glaube Joelle :verliebt: war etwas neidisch als ich mit ihr 6 mal aufs Zimmer ging. :smile:


    Nein im ernst, GF6 war perfekt, sanfte innige feuchte Zungenküsse und schöner intensiver Sex, wie ich es mag. Für mich hat es 100%ig gestimmt.

    Hallo zusammen


    Ich kann Dir für wirklich geilen Analverkehr im Beatrice Privat folgende Girls empfehlen.


    Tiffany


    Bei ihr ging Anal problemlos möchte immer zuerst die Grösse anschauen, war genial... allerdings habe ich sie nie im Beatrice gefickt, sondern nur in der Bumsalp (ist günstiger= :smile:


    Tessa


    bereits mehrmals Anal gefickt, damals war sie aber in einem anderen Club, geht voll mit, tolles Mädchen, jederzeit wieder.


    Nina



    Kürzlich in der Bumsalp gefickt, bei dem Zimmerbesuch ab 30 Minuten ist bei ihr Anal inklusive, sie liebt es ohne Mehrpreis, zwar nicht die hübscheste aber die geilste.

    Nun war die letzten beiden Samstage in der Bumsalp wiederum sehr viele neue hübsche Gesichter, wobei ich mir nie wünsche, dass am Empfang nie neue Gesichter ausser Joelle :verliebt: Cindy:verliebt: oder Svjenia dort sind.


    Im Club angekommen, freundliches Lächeln wie immer duch Joelle :verliebt: Eintritt Fr. 100 bezahlt (Fr. 90.- plus Fr. 10.- Trinkgeld) und in die Gardarobe in den roten Bademantel reingeschlüpft. Schön dieses mal, dass ich nicht nur nackte Männer sondern auch ein paar Mädchen sah die sich umgezogen haben.


    An der Bar angekommen wurde ich freundlich von Maria mit einem Küsschen begrüsst und gleich mein obligatorisches Getränk gebracht. Leider war Cindy die eine Bedienung noch in den Ferien in Ungarn, was sie sich auch verdient hat.


    Aber nun zum Wichtigsten, meinen Bericht. An der Bar habe ich Roberta kennengelernt, eine atemberaubende Schönheit, vom Aussen her sah sie aus wie Ornella Muti aus den früheren 80er Jahre... duneklbraune wunderschöne Haare, mandelförmige dunkle Augen und einen Körper wo der liebe Gott perfekte Arbeit abgeliefert hat, wunderschöne natürliche Brüste ein absolut perfektes D-Körbchen.


    http://www.bumsalp.ch/erotik-c…h-det.php?galerie_id=1164


    Habe mit ihr mehrere Zimmergänge verbracht, es war einfach himmlisch und absolut perfekt, zärtlicher GF6, ihr Französisch ist absolute Weltklasse kommt fast an das von Kristin :verliebt: und das ist einfach göttlich :smile:
    Beim Sex ging sie voll mit und machte ihr sichtlich enormen Spass, mal sanft als richtige Schmusekatze bis hin zum hammerharten Pornosex. Bin froh macht sie kein Franz bis zum Schluss und anal und sie hat eine absolut perfekte Lustgrotte.


    Jedenfalls Roberta ist für mich in jedem Bereich eine absolute Traumfrau, Aussehen, Symatphie und Sex. War mit ihr mehrmals auf dem Zimmer und es nie bereut... kann sie Euch wirklich absolut empfehlen, seid lieb zu ihr.




    Schlecker


    am Ende von joelle verabschiedet und habe ihr versprochen das ich ihr etwas süßes nächsten Samstag bringen würde!
    Schlecker


    Hallo Schlecker


    So gehört es sich, dass man unserem lieben bezaubernden und liebenswürdigen süssen Sonnenschein Joelle :verliebt: auch jeweils etwas Süsses (Schokolade) oder auch ein kleines Geschenk Parfüm oder nicht knausrig ist mit dem Trinkgeld. Liebe Männer wenn ihr die Fr. 90.-- Eintritt bezahlt, dannn gebt doch bitte der Joelle die restlichen Fr. 10.- als Trinkgeld, dann braucht sie nicht mehr das Rückgeld herauszugeben :smile: so mache ich das immer bei ihr.

    Hallo zusammen


    War am Montagabend zum ersten mal im Papillon-Club und wurde freundlich begrüsst und durfte aus 4 Girls auswählen.


    Habe mich für eine sehr schlanke attraktive Rumänin Lia entschieden und es absolut nicht bereut. :lachen:


    Sie blässt :fellatio: wie eine Göttin und geht beim Sex voll mit :reiten: die grosse schlanke Kapratenfrau hat mich so richtig geil durchgeritten :lachen: dann von Hinten :doggy: und am Schluss durfte ich noch anal :anal: bei ihr einlochen war echt geil und ging voll mit.


    Alles in allem ein TOP-Erlebnis für Fr. 350.-- für eine ganze Stunde, waren aber aber sicher fast 1 1/2 Stunden.


    Einfach der Hammer und total geil. Dankeschön Lia. :smile:

    Hallo zusammen


    Habe mir kürzlich die Luna zu mir nach Hause bestellt. Sie ist eine reife aber sehr attraktive Latinahausfrau die nebenbei ihre Haushaltskasse aufbessert.


    Absolut kein Profi, sondern eine normale sehr liebenswürdige Frau :biggrinlove: von neben an. Zwar keine 18jährige mehr, aber reif und erfahren, Muschi ist aber absolut top wie bei einer jungen Dame :kuss:. Sie ist sehr liebenswürdig, blässt wie eine Göttin :fellatio: und ist herrlich zu ficken :missionar: zuerst sanft und dann immer wilder und heftiger :doggy:, am Schluss noch zwei mal anal :anal: gefickt, liebt sie über alles nach dem vaginalen Verkehr.


    Alles in allem für Fr. 500 ein Toperlebnis, sie schaut absolut nicht auf die Uhr waren ca. 3-4 Stunden.


    Einfach geil, werde sie sicherlich wieder demnächst zu mir nach Hause bestellen. :super:


    Seid bitte lieb und nett zu der Frau.



    http://www.xdate.ch/sexanzeige…tina-hausfrau-486827.html


    Dieses Wochenende war ich zum zweiten mal in der Bumsalp.


    Wieder freundlich von der attraktiven blonden Bedienung am Empfang begrüsst... sie heisst glaube ich Joelle, man könnte sich gleich in sie verlieben. :verliebt:


    Nun meine Fr. 90.00 bezahlt und bin gleich in die Gardarobe mich umziehen gegangen dann schnell die Bar... es war gegen 18.00 Uhr und hatte nicht viele Männer, dafür um so mehr Frauen und nach und nach gesellten sich die Damen zu mir. :kuss:


    Eine Frau ist mir besonders aufgefallen eine attraktive aber nicht ganz schlanke junge Frau, stellte sich mir als Dana vor und hat mich gleich gefragt was ich trinken wollte. Während sie mir mein kühles Bier holte konnte ich in meinem Smartphone schnell die Bilder von ihr anschauen auf der Homepage anschauen. sie hat neu etwas kürzere blonde Haare. Dana ist sehr attraktiv und vorallem sehr lieb sie hat alles was eine Frau braucht, schöne sinnliche Blaslippen , grosse handliche Naturbrüste und einen geilen festen wohlgeformten Hintern zum zupacken.


    War mit ihr an diesem Abend zwei mal auf dem Zimmer, sie ist eine absolute Schmusekatze und erfüllt einem jeden Wunsch, sie mag es gerne zärtlich und intensiv und nimmt sich Zeit und schaut nicht auf die Uhr.
    Sie ist jetzt nicht die absolute TOP-Schönheit und Model, aber war mit Abstand eines der bestens Pay6-Erlebnisse. :super:


    Dana komme gerne am Samstag wieder zu Dir :kuss:

    Hallo zusammen


    Habe kürzlich dieses Forum entdeckt und möchte gerne meine Erfahrungen weitergeben.


    War diesen Samstag zum ersten mal in der Bumsalp, wusste zuerst nicht so richtig, was mich erwartet, aber dank der guten Berichte hier konnte ich mich vorinformieren und einstimmen. :top:


    Am Empfang angekommen begrüsste mich eine äusserst attraktive und sympathische blonde Schweizerfrau :schweiz: (die ist der Hammer :p) und erklärte mir den Club (eine persönliche Führung hätte ich persönlich begrüsst :rolleyes:) aber war ziemlich stressig für die sympathische Dame an der Theke, herrschte reger Betrieb.


    Nun nach dem Unziehen bin ich direkt an die Bar gegangen, es hatte sehr viele schöne Mädchen dort. :) War früher oft im Globe, die Mädchen in der Bumsalp sind ebenso schön zum teil finde ich einfach natürlicher. Es gab natürlich auch Mädchen die nicht so hübsch resp. nicht meinem Geschmack entsprachen aber waren sehr wenige Ausnahmen. :cool:


    An der Bar angekommen bediente mich eine sehr freundliche und nette Blondine und bekam ein kühles Bier, gleich gesellten sich einige Damen nach und nach zu mir mit Smalltalk etc. Die Damen wussten offenbar, dass ich neu bin :rolleyes: und waren schöne Gespräche eine gleich am anfangs zeigte mir ein Mädchen Dana den Club und die Räumlichkeiten, da sie aber nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach, fragte ich sie ob sie vielleicht eine hübsche Kollegin hätte für einen Zimmerbesuch zu dritt? :D


    Nun sie war sehr erfreut und überrascht und kam nach zwei Minuten mit einem wirklichen Engel allerdings mit schwarzen Haaren und dunklen Augen. :kuss:
    Der Engel wurde mir von Dana als Estelle vorgestellt, leider konnte dieser bezaubernde Engel kein Deutsch aber dafür sehr gut Englisch. Estelle kommt leider nicht aus Frankreich wie vom Namen her vermutet, sondern aus Rumänien.


    Jedenfalls nach einem ausgiebigen Smalltalk ging ich mit den beiden Mädels aufs Zimmer. Es war der absolute Wahnsinn, Girlfriendsex pur und die beiden verwöhnten mich so richtig und machte offenbar hatten beide auch sehr grossen Spass dabei. Beide küssten mich innig und tief mit richtigen Zungenküssen, darum buche ich meinstens gleich zwei Girls eine zum Küssen und eine zum Blasen, Dana wie auch Estelle küssen und blasen, was ich schön finde, beide lassen sich nicht in den Mund spritzen und sind absolut sauber und top gepflegt. Estelle scheint sehr neu im Geschäft zu sein und war etwas zurückhaltend am Anfang. ;)


    Es war ein sehr positives Erlebnis und ging nachher nochmals für eine Stunde mit Estelle aufs Zimmer, die Frau ist wirklich absolut zärtlich und wer auf richtigen schönen zärtlichen Girlfriendsex steht, ist bei ihr absolut an der richtigen Adresse. Seid bitte lieb zu diesem wundervollen und absolut zärtlichen und leidenschaftlichen Wesen. :super:

    Mein Erlebnis mit Rahel liegt schon etwas länger zurück, damals kannte ich dieses Forum leider noch nicht.


    Die Frau ist zu 100%ig eine Schweizerin :schweiz: und klang am Telefon sehr sympathisch, sie ist ist wirklich sehr attraktiv. :verliebt:


    Fand sie war sehr nett, dennoch hatte ich das Gefühl wie bei anderen Vorschreibern, sie war etwas gestresst und nervös. :confused: Fand ich schade was ja eigentlich nicht zu einer Tantramassage gehört, ebenfalls hat mich gestört, dass es keine Dusche gab. :eek:


    Das Tantrarutal fand ich schön und zärtlich, wobei ich jeweils bei anderen Tantrastudios es anders erlebt habe, aber empfehlenswert.


    Der Sex mit Rahel fand ich echt genial,:super:die Kleine stöhnte richtig :teuflisch: und ging voll ab am Schluss konnte ich ihr alles ins Gesicht spritzen:fellatio:

    Sentenza


    Also ich bin nächsten Samstag ab 20.00 Uhr dort, wahrscheinlich bin ich bei Olivia oder Kyra evt. Tiffany, dann kannst Du mich mit einem "Jó estét uram műértő" oder "Szia kedves Tom! Hogy vagy?" ansprichst und zahle Dir 30 Minuten mit einem ungarischen Girl oder eine Stunde mit Tiffany (dann siehst Du selber, dass der Service nicht gut ist)


    Ausserdem zeige ich Dir gerne was ich jeweils in meinen Tasche habe, es sind garantiert keine Desserts.


    Freue mich Dich kennenzulernen, kann ich mit Dir schweizerdeutsch oder ungarisch oder rumänisch reden?