Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Mysteriöse Voodoo-Rituale in Dübendorf

  • Antworten
    • sunrise der mit dem Gedanken spielt, falls Franz seinen Club doch noch verkaufen möchte, ihn zu übernehmen.


      Eine glänzende Idee!


      Mein lieber gutgläübiger grossherziger sunrise, ich hoffe inständig, dass Deine Gedanken und Wünsche in Erfüllung gehen und DU alsbald die BA übernimmst. Ein ehemaliger Freier als Chef. Die TRAUM-Konstellation.


      Einer wie DU, der ein grosses Herz und offenes Ohr für die durch strenge Chefs und freche Kunden bedauernswerten und geknechteten WGs hat, Ihnen Schoko mit bringt plus grosszügig Trinkgelder verteilt und Sie vor den auf ihrere bezahlte Leistung pochenden Freiern in Schutz nimmt wäre der IDEALE Chef. Die WGs würden sich reissen, bei Dir in Deinem WG-Paradies arbeiten zu dürfen. Und wenn die Kunden ausbleiben, kannst Du ja selber den Freier spielen...


      Du wirst bestimmt keine Regeln für die WGs aufstellen- die brauchen das auch nicht, weil sie eh so nett sind- sondern Regeln, wie sich die Freier und Gäste gegenüber den WGs verhalten sollen. Viel zahlen, aber keinen Ansruch auf Gegenleistung ...weil entscheidend ist doch die " Sympathie "!

      • Lieber Sunrise


        Ja, gerne werde ich mich mit dir und Sentenza treffen, bin ja normalerweise jeden Sa auf der Alp. Doch dieses WE gehe ich wieder einmal ins Globe, weil eine interessante Frau aus dem grossen Kanton zurückgekehrt ist ...


        Die Amy hatte ich schon zweimal - Erfahrungen eher mässig, da probiere ich lieber mal was Neues. Auf jeden Fall "belästigt" sie mich jedes Mal "sexuell" und ich mag sie schon gut. :smile: Sie ist heute übrigens gerade im Life und nicht in Rumänien.


        Nächste Woche gehe ich nach Berlin, wo ja das Artemis ist; ich habe gehört, dass sich dort viele ehemalige WGs von der Alp und vom Globe rumtreiben - mal schauen.


        P.s.: Ich finde es etwas problematisch, wenn die WGs hier mitlesen, wobei ich es bei den Clubleuten ja schon gut verstehen kann. Gerade die subjektiven und intimen Erlebnisberichte geraten bei einem Mädchen schnell einmal in den falschen Hals - habe ich auch schon erlebt, dass mich beispielsweise ein WG so auf einen Bericht angesprochen hat...ich finde, Erlebnisberichte dieser Art sind bloss für den Austausch zwischen den Freiern gedacht, alles andere kann von den Mädchen selbst oder auch den Mitarbeitern der Clubs ganz falsch aufgefasst werden und für unnötige Probleme sorgen. Das Ganze kann aber auch ganz lustig sein, wenn man beispielsweise von einem wildfremden WG auf gewisse Erlebnisberichte angesprochen wird; mich kennt mittlerweile wohl auch schon jeder Profi in meinen drei Lieblingsclubs, das macht mir auch nichts aus.

        • @ Sunrise


          Ok, will mal schauen, wie es während der Hochsaison aussieht. Bin auf alle Fälle jetzt schon gespannt, wie es im Winter aussehen wird am Wochenende.


          Ja, den Artikel habe ich auch gelesen und die Aussage scheint mir auch realistisch, wenn ich die gleiche Aussage zum Globe als Vergleich heranziehe, wo von mindestens 100 Freiern die Rede ist.


          Hallo Varatius


          Also im Herbst/Winter hat es sicher mehr Leute, macht auch Sinn bei kaltem Wetter in einen Saunaclub zu gehen und nicht bei 34 Grad draussen :rolleyes:


          Wie gesagt, denke die Bumsalp wird ab 50 Gästen kostendeckend sein... wie gesagt vielleicht steht ja mal im Blick Schokomann oder Schokoladenkönig übernimmt Burlis Alp :rolleyes:


          Varatius ich bin jeden Samstag in der Alp, wirst mich sicherlich sehen... dann können wir uns mal persönlich austauschen und dann spendieren wir Sentenza ein Bier resp. eine Gratisstunde mit einem Girl ;)


          Übrigens ich kann Dir gerne ein paar gute Tipps von Girls geben.


          Glaube Dir würde noch die Amy gefallen


          War mit ihr auch schon auf dem Zimmer, eine sehr liebenswürdige und lustige Rumänin mit der man sich sehr gut unterhalten und auch viel Lachen kann. Sie ist sehr liebevoll zärtlich und einfühlsam. Leider ist Amy momentan nicht da, ist nach ihrer Aussage einige Wochen in Rumänien, aber wenn Du sie triffst, denk an mich und mache Dir mit ihr eine schöne halbe oder besser ganze Stunde, wirst es nicht bereuen.


          Grüsse von sunrise.



          PS: Ich mache kein Geheimnis aus meinen Berichten, ich weiss selber, dass Joelle und Jessica wie auch einige Girls hier mitlesen, habe selber schon oft Dinge den Girls übersetzt und alle Frauen staunen, was teilweise hier geschrieben wird. Genauso im Club, weil ich immer mit den gleichen Mädchen aufs Zimmer gehen, höre ich jeweils die wildesten Gerüchte... soll jeder denken was er will, denn ich weiss was ich tue und was eben nicht.

          • @ Sunrise


            Ok, will mal schauen, wie es während der Hochsaison aussieht. Bin auf alle Fälle jetzt schon gespannt, wie es im Winter aussehen wird am Wochenende.


            Ja, den Artikel habe ich auch gelesen und die Aussage scheint mir auch realistisch, wenn ich die gleiche Aussage zum Globe als Vergleich heranziehe, wo von mindestens 100 Freiern die Rede ist.

            • @ Sunrise


              :top:


              Habe ich das richtig gelesen - du rechnest mit 200 (!) Freiern an starken Tagen, welche im Schnitt 2 Mal aufs Zimmer gehen? Ich weiss, ich sollte nicht vom gegenwärtigen Sommerloch ausgehen, aber bist du da nicht etwas gar optimistisch bzw. bullish für die Bumsalp?


              Lieber Varatius


              200 Besucher denke ich sind das Optimum welche an einem Freitag, Samstagabend im Herbst oder Winter erreicht werden. Aber der Club ist meiner Berechnung auch an einem schlechten Tag mit vielleicht 50-60 Besucher kostendeckend oder leicht defizitär. Irgendwo stand mal in einem Blick-Interview das Franz rund 60 Gäste benötigt, damit der Club rentiert.


              Für mich ist die BA einer der besten Clubs und mein absoluter Lieblingsclub.


              • Liebe Fangemeinde


                Das Posting von Don Galiano hat mich animiert, diesen Bericht zu schreiben, hoffe er wird vom Forummaster veröffentlicht (herzlichen Dank dafür)


                Ich denke die Fixkosten der Bumsalp liegen pro Tag zwischen Fr. 10'000 - 12'000 denke gerade die Personalkosten und Reparaturen werden höher sein. Die Steuern sicher weniger, denke es wird höchstens die Mehrwertsteuer auf den Eintritt und Zimmergebühr entrichtet, wenn überhaupt. Ausserdem kann Franz die Investitionen und Reparaturen von den Steuern absetzen, denke der grösste Kostenfaktor wird Personalkosten und Lohnnebenkosten (AHV, IV, BVG, etc.) und natürlich der Unterhalt sein. Denke die Werbeausgaben werden auch nicht so hoch sein, auf ******** und die paar Inserate und Spots im Regionalfernsehen werden nicht pro Monat Fr. 30-50'000 Kosten. Aber insgesamt werden die Kosten pro Tag mit allen Faktoren Abschreibung/Verzinsung etc. gegen die Fr. 10'000 - 12000 liegen.


                Ich denke auch nicht, dass die Bumsalp rote Zahlen schreibt resp. sich mit Zimmergebühren über Wasser hält. Absoluter Schwachsinn. Wäre die Bumsalp unrentabel, würde wieder vermehrt Werbung gemacht werden im TeleZüri oder eine aggressivere Preisstrategie gefahren werden, Aktion, vergünstigter Eintritt um Leute in den Club zu bekommen. Man bedenke dass die Preise erhöht würden, dass wäre absolut kontraproduktiv und macht absolut keinen Sinn, dass noch weniger Gäste kämen. Die Preiserhöhung war damals bewusst geplant, einerseits anfangs günstige Preise um die Besucherzahlen zu erhöhen, das ist simples Marketing, dass davon gesprochen wird, Mundzumundwerbung, jeder der zufrieden kommt und regelmässig kommt ist ein Stammkunde. Ich erinner mich an die Neueröffnung im Club 79 da konntest Du für Fr. 200 eine Stunde lang und heute sind wir bei Fr. 320 oder mehr (nur so zum Beispiel).
                Andererseits wurden die Preise nach einigen Monaten der Marktetablierung auch gegenüber dem eigenen Club Life erhöht. Der Inhaber der Lifekette hat das so ganz geschickt gemacht, denke das Calypso wird voher nicht rentiert haben. Mit der Bumsalp hat er das ideale und schweiz- oder gar euopaweit einzigartige Konzept eingeführt und deckt somit geschickt alle Freier- resp. Männerbedürfnisse ab, klassische Kontaktbar und diskreter Club (wie im Life) andererseits Saunaclub und Eventclub resp. Kontaktbar mit Lowbudget in der Bumsalp... einerseits konkurrenzieren sich die beiden eigenen Clubs aber haben auch es bringt auch viele Vorteile und die Fränkli gehen ja eh in Franz's Kasse egal ob Du ins Life oder in die Bumsalp gehtst.


                Ich habe es lange und gründlich ausgerechnet, die Einnahmen der Zimmergebühren ist ein Bruchteil, denke wenn das pro Tag Fr. 1500 bis max Fr. 3000 an einem Tag. Der Hauptanteil der Einnahmen machen die Besucher und natürlich die Girls (denke 60 Besucher a Fr. 90 ergibt Fr. 5400 und 30 Girls à Fr. 80 sind Fr. 2400. Desweiteren nimmt der Club ja noch die Zimmergebühren und teilweise für die Girls welche im Club schlafen und Einzelzimmer haben nochmals zusätzliche Einnahmen. Denke die Bumsalp ist leicht defizitär oder kostendeckend bei einem schlechten oder normalen Wochentag Montag bis Mittwoch, aber an einem Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag schreibt der Club sehr gute Zahlen, da verdrei- resp. verfünfachen sich die Einnahmen, somit alles in allem ein gutes Geschäft.


                200 Besucher à 90 Franken = Fr. 18'000 / 60 Girls à Fr. 80 sind Fr. 4800 und man denke jeder Besucher zwei mal aufs Zimmer geht mit einem Mädchen sind das 400 x 30 also nochmals Fr. 12000.


                Wie gesagt, wäre der Club nicht rentabel wäre er längstens verkauft oder dicht.


                Das meine Einschätzung, sunrise der mit dem Gedanken spielt, falls Franz seinen Club doch noch verkaufen möchte, ihn zu übernehmen.

                • Ich bin immer wieder erstaunt, was hier für quere Überlegungen angestellt werden.


                  Hast Du etwas anderes erwartet?
                  Hier sind die Voodoos (Besessene, Geister, Heiler, Zombis ) quasi unter sich.
                  Hier schreiben Anhänger der schwarzen Magie, Geistwesen und Verschwörungstheoretiker.
                  Hier ist aber nur einer von zwei mysteriösen Voodoo-threads und es ist doch ausserdem immerhin noch Sommerloch.:smile:

                  • Quersubventionen im Milieu, das kann man glaube ich schlicht vergessen, wozu denn auch ? Was soll das bringen ?
                    Wenn ein Club nicht läuft, werden die Preise erhöht (ja, genau, so geschehen im Rouge, BA !) oder er wird verkauft oder geschlossen.
                    Aber quersubventioniert ? Ach neee...:rolleyes:


                    Don Phallo


                    Das glaube ich nicht.


                    Wenn in einen grossen Club so viele Millionen in den Ausbau und Infrastruktur investiert wurden, da wird bestimmt so lange Geld nachgeschossen bis er läuft. Sonst wären die Investitionen verloren und wer würde einen nichtlaufenden Club für so viel Geld kaufen? Dann gibt es noch langjährige Mietverträge die erfüllt werden müssen, egal ob der Club offen oder geschlossen ist. So einfach das Schiff zu verlassen, ist es bestimmt nicht wie du dir das vorstellst. Hat man am Beispiel FKK90 bei Simone gesehen, die zum Schluss den Club verschenken musste, weil sie die laufenden Kosten nicht mehr tragen konnte und kein Geld zum nachschiessen hatte und somit 2 Mio. in den Sand gesetzt hat. Bei der Life-Kette steht sicherlich genügend Kapital dahinter, dass ein nichtlaufender Club in den Anfangsjahren problemlos quersubventioniert werden kann, anders geht es ja gar nicht! Kann sich jeder ausrechnen, wie viele Gäste so ein grosser Club braucht, um 250-300 Tausend Kosten pro Monat zu decken. Das geht nicht von heute auf morgen. Ausserdem würde der Betreiber die Bumsalp schon alleine aus Prestige- und Image Gründen nicht aufgeben, um vor seinem Erzrivale Imperium nicht als Verlierer dazustehen ;). Alleine das wäre es dem Betreiber um jeden Preis wert, draufzulegen... wenn dem so sei? Bei Rivalitäten dieser Art und Grösse, wo Kräftemessen, Hass und Eitelkeiten im Spiel sind, wird häufig nicht mehr logisch und rational gehandelt.

                    • Ich bin immer wieder erstaunt, was hier für quere Überlegungen angestellt werden.

                      Es mag schon sein, dass gewisse Clubs wie die BA oder CL oder das Rouge nicht die erhofften Gewinne abwerfen, aber irgendwie scheint es doch zu rentieren, sonst wären die Läden schon längst geschlossen.
                      Wozu sollte man ein Geschäft betreiben, das keine Gewinne macht ? :confused:

                      Quersubventionen im Milieu, das kann man glaube ich schlicht vergessen, wozu denn auch ? Was soll das bringen ?
                      Wenn ein Club nicht läuft, werden die Preise erhöht (ja, genau, so geschehen im Rouge, BA !) oder er wird verkauft oder geschlossen.
                      Aber quersubventioniert ? Ach neee...:rolleyes:

                      das macht höchstens die Migros mit ihren teuren Fitnesscentern, die aus dem Kulturprozent quersubventioniert werden. ;)

                      Don Phallo

                      • Nirgends ist ein Blick hinter die Kulissen so schwer, wie im Red Light.
                        Hätte Mr. Franz Probleme, hätte er auf der BA und im Rouge schon lange auf die Basler FKK-Formel* umgestellt, wo der Eintritt ziemlich "normal" ist, die Girls aber für Fr. 70.- für 30 Minuten schwanzbereit sind. Wie in Deutschland, wo sie 50 Euro bekommen... Ein mir gut bekanntes Girl aus dem Rouge arbeitet ab und zu und gerne in Basel...!
                        http://www.basel-fkk.ch/cms/de/preise/index.html

                        • Glaubst du wirklich, dass "Franz" mit einem 0815 Freier wie dir über seine Geschäfte spricht und dir Einsicht gibt über seine Läden?


                          Verhungern muss er sicher nicht, aber die Alp und das Rouge sind sicherlich 2 Läden für welche er kräftig drauflegt und es bloss der Milieu-Stolz nicht zulässt, dass man Fehler gemacht hat, die beiden Häuser werden schlicht gesagt quersubventioniert mit dem Flaggschiff "Aphrodisia"!


                          Im ersten Abschnitt hast du sicher recht. Kein verkaufswilliger Geschäftsmann sagt, dass sein Geschäft schlecht läuft. Niemand würde dafür bezahlen. Wie rentabel die Alp ist, wissen wir nicht. Läuft sie nicht wie erhofft, muss sie mit Konzept- und Preisänderungen flottgemacht werden. Rentiert sie, wird sie kaum verkauft, ausser der Betreiber hat genug vom Business.


                          Dass er "kräftig drauflegt", ist eine Behauptung. Wenn es so wäre, könnte er das Rouge und die Alp unmöglich mit dem "Aphrodisia" quersubventionieren. Denn erstens hat auch dieses Lokal sehr hohe Kosten (Mietobjekt an bester Lage, Bar) und zweitens ist es nur an 5 Tg./Woche geöffnet.


                          Sicher ist, dass sein Club Life seit der Eröffnung der Alp viel weniger abwirft.


                          • Habe mich normal mit "Franz" unterhalten und haben uns geduzt war ein normaler smalltalk, aus Spass habe ich ihn gefragt ob er den Club mal verkaufen würde. No chance... alle seine Läden werfen genügend Geld ab, vielleicht nicht so viel wie beim Imperator, aber verhungern muss "Franz" ganz sicher nicht. :super:


                            Glaubst du wirklich, dass "Franz" mit einem 0815 Freier wie dir über seine Geschäfte spricht und dir Einsicht gibt über seine Läden?


                            Verhungern muss er sicher nicht, aber die Alp und das Rouge sind sicherlich 2 Läden für welche er kräftig drauflegt und es bloss der Milieu-Stolz nicht zulässt, dass man Fehler gemacht hat, die beiden Häuser werden schlicht gesagt quersubventioniert mit dem Flaggschiff "Aphrodisia"!

                            • don galliano da ist aber ein Finanzexperte hier im Forum. :staunen:
                              Ich wäre mit solchen Rechenexperimenten vorsichtig.
                              Der Laden funktioniert offensichtlich. Der Service und die Qualität stimmt wohl auch,
                              alles andere würde ich den Machern überlassen.


                              Finanzexperte bin ich keiner, aber warum soll ich vorsichtig sein?
                              Was ich geschrieben habe, ist meine persönliche Meinung. Über die Qualität und Service habe ich nichts erwähnt. Mein Beitrag bezieht sich ausschliesslich als Antwort auf den Beitrag von sunrise , weil er den Verkauf des Clubs angesprochen hat.


                              Man muss auch kein Finanzexperte sein, um auf die Kosten des Clubs zu kommen. Das ist eine einfache Addition von ein paar Zahlen, +/- 20 Prozent müsste diese Rechnung stimmen.

                              • Also mit rolirolex, magyarman, ms1971 und misterpink habe ich gar nichts zu tun, sorry aber schön, dass ihr das glaubt, dass ich das alles bin.


                                Hoffentlich bist du auch nicht der inzwischen gesperrte berüchtigte Schwindler-user " sunrise " vom andern Forum. :schock:


                                Der hat sich dort selbst als der ehemalige user Conaisseur geoutet. :staunen:


                                Er hat gefakte Berichte gepostet hatte, um user auf die " Schippe " zu nehmen, zu " verarschen " und das das Forum zu " testen ", ob jeder
                                " Scheiss " geglaubt wird. :wütend:


                                Der war angeblich am WE immer in der Alp, hat angeblich auf dem Zimmer an die Damen Schoki und an die Angesellten Trinkgelder verteilt. ;)


                                Er war zufällig auch grosser ein Fan und Verehrer der " Joelle ". :smile:


                                Sehr merkwürdige Gemeinsamkeiten.:confused:

                                • Habe mich normal mit "Franz" unterhalten und haben uns geduzt war ein normaler smalltalk, aus Spass habe ich ihn gefragt ob er den Club mal verkaufen würde. No chance... alle seine Läden werfen genügend Geld ab, vielleicht nicht so viel wie beim Imperator, aber verhungern muss "Franz" ganz sicher nicht. :super:


                                  ich denke die Bumsalp würde der Besitzer nicht einmal für einen Dumpingpreis verkauft bekommen, wer will einen Club mit so einem hohen Kostenfaktor und niedrigen Besucherzahlen? Deshalb wird der jetzige Besitzer den Club weiterführen müssen, ob er will oder nicht. In deinem Beitrag https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=66653&postcount=5
                                  hast du selbst geschrieben, wie viel Personal auf 4 Stockwerken nötig ist, dazu kommt das Flatrate-Saufen, Essen und die horrenden Mietkosten, Nebenkosten usw. Die Bumsalp hat mindestens 250'000.- Fr. Kosten pro Monat, das sind Kosten von über 8.000.- Fr. pro Tag. Bei 90.- Fr. Eintritt braucht der Club einen Tagesschnitt von mindestens 80-90 Gäste nur um die Kosten zu decken. Unter der Woche ist der Club oft leer und nur am Wochenende läuft was. Ich weiss nicht wie diese Rechnung aufgehen soll oder wie da noch ein Gewinn rausspringen kann. Vielleicht hält sich der Club mit den Zimmergebühren, die er für sich abzweigt, über Wasser oder mit sonstigen Dingen. Ich vermute, dass die Bumsalp ein Drauflegergeschäft ist und von den anderen laufenden Läden der Life-Kette bezuschusst / querfinanziert wird. Eine türkische Imbissbude in der City ist vielleicht viel rentabler als die Bumsalp?

                                  • Als wen hast du dich denn vorgestellt ?


                                    Als rolirolex, magyarman, ms1971, misterpink oder conaiseur? :smile:


                                    Also mit rolirolex, magyarman, ms1971 und misterpink habe ich gar nichts zu tun, sorry aber schön, dass ihr das glaubt, dass ich das alles bin.


                                    Habe mich normal mit "Franz" unterhalten und haben uns geduzt war ein normaler smalltalk, aus Spass habe ich ihn gefragt ob er den Club mal verkaufen würde. No chance... alle seine Läden werfen genügend Geld ab, vielleicht nicht so viel wie beim Imperator, aber verhungern muss "Franz" ganz sicher nicht. :super:

                                    • Mir scheint, lex weiß von was er schreibt.


                                      Es klingt logisch und realistisch.


                                      Nun den Chef "Franz" (Marcel Huber) habe ich schon oft in der Alp gesehen und mich mit meine 30ig Jahren zu ihm ins Fressbeizli hingesetzt, war total locker drauf und konnte mit ihm ein paar Worte reden.


                                      Habe ihm gesagt, wenn er mal nicht mehr will, kaufe ich ihm die Bumsalp ab und übernehme das Personal.


                                      Keine Angst, die Bumsalp (Rebellenschützpunkt) wird nie ans Imperium fallen. :smile:

                                      • Was ich manchmal am Imperator vermisse, ist die gewisse Menschlichkeit, gerade im Falle meiner Kollegin am 33igsten Geburtstag stellt er sie einfach raus, obwohl sie ein absoluter Topshot ist und sich hier einige im Forum bitter ausgeweint haben.


                                        Das habe ich verstanden.
                                        Nur bezweifle ich, ob man mit mehr Menschlickeit ausgerechnet einen Puff erfolgreich führen kann.
                                        Und zu Deiner Kollegin...kein Bordell-Boss- vorausgesetzt er ist nicht alkoholisiert oder zugekokst- geht auf sein Kapital= die WGs los und stellt einen TOP-SHOT " einfach so auf die Strasse ". Es gab einen Grund, es MUSS einen Grund geben, den Ingo entweder nicht genannt oder deine Freundin dir verschwiegen hat.

                                        • Nachem jeder gut gehenden und prosperierende Puff, den ich bisher besucht habe- und es waren einige round the world- von einem Chef oder Chefin gemanaged wurden, die knallhart, konsequent und rigoros aufgeräümt und durchgegriffen haben, meine ich, es geht gar nicht anders.


                                          Ich meine auch, dass kein Laden auf Dauer läüft, weil Glück und Zufall Paten standen. Zuerst muss man einen Laden zum laufen bringen und dann muss man ihn am laufen halten, was oft noch schwerer ist. Kein Laden läüft von allein. Keiner. Wer das ernsthaft behaupet, war noch nie Chef oder nie an leitender Position.


                                          Ein Puff speziell ist anders gar nicht zu führen. 30 abgezockte,voll professionelle, mit allen Wassern gewaschenen WGs - die sind mitunter gar nicht so arglos und unschuldig wie sie gucken und kommen auch nicht aus der Klosterschule in den Puff- auf einen Haufen, Alkohol, Drogen, Pillen, Zuhälter und dann mittendrin als " Fels in der Brandung" ein argloses, gutgläubiges, vor allem an das Gute im Menschen glaubende menschliches Menschle, warmgeduschtes Weichei und ahnungsloser Osterhase mit " menschlichen Qualitäten ", aber von der rauen Wirklichkeit im Puff so viel Ahnung wie ein Priester von der Welt,
                                          als grande CHEFE....im BORDELL!!!!! Ok...ist zwar Sommerloch und es ist auch verdammt heiss, aber Leute...alles was recht ist.

                                          Na dann viel Spass...der Laden ist schneller pleite als das Wasser in der Sahara vertrocknet.Es lässt sich leicht im luftleeren Raum mit schönen Worten schwafeln und schwadronieren, aber in der Praxis und Realität es mit TATEN vormachen, dass es überhaupt anders geht, ist was völlig anders. Faktenverleugner und Realitätsverweigerer an die Front!


                                          Ich mach mir als Gast, Freier und Konsument keine Gedanken über die " menschlichen Qulitäten " des Bordell- Chefs. Genausowenig wie beim Bäcker, im Restaurant oder sonstwo. Mich interessiert, ob der Laden sauber ist, gute Atmoshäre hat und vor allem ob die Optik und der Service der WGs stimmt. NUR das interessiert MICH.


                                          Wieso allerdings manche hier meinen, ausgerechnet über einen Chef herziehen zu müssen, bei dem die Angestellten um eine Job zu ergattern Schlange stehen und sogar auf einer Warteliste warten müssen, bis sie bei, neben oder unter ihm überhaupt anschaffen DÜRFEN, ist mir völlig schleierhaft.

                                          • meine ehemalige Schulkollegin ein sogenannter Top-Shot oft im Forum hier berichtet wurde von einem Tag auf den anderen an ihrem 32igsten Geburtstag vom Imperator persönlich rausgestellt mit der Begründung sie wäre zu alt, komisch am Vortag hat es keine Rolle gespielt.


                                            Wie gesagt, es ist das alleinige Recht des Imperators in seinem Imperium zu schalten und walten wie er will, sein Erfolg gibt ihm neidlos recht.


                                            Ihr wollt so intelligent sein, dabei seid ihr so naiv, fallt auf jeden Schurke rein und lasst euch von seinem Geld blenden und seid davon fasziniert. Heute spielt ihr Retter der armen Mädchen, morgen verkauft ihr sie und würdet für ein paar Franken über Leichen gehen. Brutal, was Geld für Charaktereigenschaften bei ungebildeten Menschen hervorbringen kann. Ihr seid unterwürfige und devote Vasallen, würdet gut auf seinen Hof passen, ihm nach dem Mund sprechen und seine Anweisungen blind ohne nachzudenken befolgen. Ein Volk, was aus Bewunderung von Geld, auf Knien herum rutscht und schon fast fanatisch huldigt, kann ich nicht für ernst nehmen. Holt doch den arbeitslosen Gaddafi zu euch ins Land, dann habt ihr eine richtige Figur zum ehranbeten und der zeigt euch garantiert, wie man mit Härte zu einem Milliardenvermögen kommt ;).


                                            Lex55
                                            Globe ist ein Glücksfall. Wenn das alles so berechenbar und planbar wäre, müßten seine anderen Clubs auch wie das Globe laufen. Tun sie aber bei weitem nicht ;). Siehe große Imperium-Anzeige im Blick: "in allen CH-Imperium Clubs Vollservice ab 90 Fr. für 15 Min., außer Club Globe."

                                            • Boccia


                                              War nur 3 mal im Globe bisher.


                                              Aber Geschmäcker sind verschieden, schöner toller Club, hübsche Frauen, aber nicht das was ich mir vorgestellt habe.


                                              Bin lieber in der Bumsalp, bin jede Woche dort, weil es mir gefällt... jedem sein Recht, die einen lieber ins Globe, die andere lieber in der Bumsalp oder sonst wo.


                                              Übrigens, Millionär oder Milliardär wirst Du durch eine kluge Geschäftsidee, so auch bei Ingo... wenn Du so denkst und Rückgrad zeigen möchtest, dürftest Du nicht mal bei Aldi etwas kaufen, weil Du damit die Gebrüder Alder Milliardäre unterstützst.;)

                                              • @Lex.Was seid ihr nur für ein Volk?
                                                Ihr huldigt auf Knien rutschend und aus euren Mundwinkeln triefend, einen menschenverachtenden und primitiven Darsteller, nur weil er etwas zu Geld gekommen ist und tragt ihm das Geld noch hinterher, macht ihn mit euren Besuchen reicher und zynischer.Steht auf und zeigt Rückrat!


                                                Das hast Du gut erkannt.:super:
                                                Ich will im Puff einen guten Service.Und wenn mir den ein angeblich " menschenverachtenden und primitiver Darsteller " garantiert, nehme ich das in Kauf. Zumindest solange bis ein menschenliebender, niveauvoller und sympathischer Gutmensch
                                                wie Du einen Puff ERFOLGREICH führt und allen in der PRAXIS zeigt wie es ANDERS = rücksichtsvoll und menschlich geht.Also steh auf und zeig Rückgrat...nimm ein paar Stutz in die Hand und beweise allen mit TATEN wie man es machen soll.
                                                Im übrigen arbeiten die Mädels dort freiwillig und die Gäste werden auch nicht gezwungen hin zu gehen.

                                                • Kommt auf die Definition an.
                                                  Mit Abzocke meine ich abtörnenden lausigen lustlosen mangelhaften miesen Service.


                                                  Laut dieser Definition wurde ich meines Wissens auch noch nie von einem WG abgezockt. Zwei Mal war das Mädchen etwas passiv und faul, doch auch nicht gerade lustlos, das nicht. Sie hat wohl auch gemerkt, dass mir daran liegt, ihr Entspannung zu ermöglichen und das ausgenutzt. Aber meine Güte...Am Anfang meiner Pay6 Karriere ist ein Mädchen einmal mitten während dem Akt an ihr Handy gegangen und ich Spassvogel habe es ihr auch noch erlaubt...naja. Abzocke sieht anders aus, wenn ihr mich fragt. Beispielsweise weiss ich von einer Dame anderswo, welche die Zeit lieber mit Reden als mit Bumsen rumbringt - DAS ist für mich eindeutige Abzocke. Wenn ich im Zimmer bin und das nach fünf Minuten nicht aufhört, dann würde ich wohl auch grantig.

                                                  • Nun da hast Du neidlos recht... der Imperator greifft sehr hart durch, meine ehemalige Schulkollegin ein sogenannter Top-Shot oft im Forum hier berichtet wurde von einem Tag auf den anderen an ihrem 32igsten Geburtstag vom Imperator persönlich rausgestellt mit der Begründung sie wäre zu alt, komisch am Vortag hat es keine Rolle gespielt.


                                                    Wie gesagt, es ist das alleinige Recht des Imperators in seinem Imperium zu schalten und walten wie er will, sein Erfolg gibt ihm neidlos recht.


                                                    Lex , Veratius, sunrise


                                                    Was seid ihr nur für ein Volk?
                                                    Ihr huldigt auf Knien rutschend und aus euren Mundwinkeln triefend, einen menschenverachtenden und primitiven Darsteller, nur weil er etwas zu Geld gekommen ist und tragt ihm das Geld noch hinterher, macht ihn mit euren Besuchen reicher und zynischer.


                                                    Steht auf und zeigt Rückrat!

                                                    • Kommt auf die Definition an.
                                                      Mit Abzocke meine ich abtörnenden lausigen lustlosen mangelhaften miesen Service. Ich erwarte für gute Gage auch guten Service. Und genau das garantiert mir als Freier der " durchgreifende " Chef. Sorry, aber ich schaue zuerst auf MEINE Interessen...und erst DANACH auf die Empfindlichkeiten der WGs. Ich habe nämlich dafür bezahlt. Und wie im Restaurant pflege ich das Essen-das ich bezahlt habe-danach zu beurteilen, ob es MIR geschmeckt hat und nicht. ob es dem Koch gemundet hat.


                                                      Lex55, da hast Du absolut recht, für die Dienstleistung die Du bezahlt und abgemacht hast, solltest Du auch entsprechenden Service bekommen.


                                                      Es ist immer ein Geschäft, damit meinte ich auch es sollte für beide Seiten stimmen...

                                                      • Ich hatte zwar noch nie das Gefühl, von einem WG abgezockt zu werden


                                                        Kommt auf die Definition an.
                                                        Mit Abzocke meine ich abtörnenden lausigen lustlosen mangelhaften miesen Service. Ich erwarte für gute Gage auch guten Service. Und genau das garantiert mir als Freier der " durchgreifende " Chef. Sorry, aber ich schaue zuerst auf MEINE Interessen...und erst DANACH auf die Empfindlichkeiten der WGs. Ich habe nämlich dafür bezahlt. Und wie im Restaurant pflege ich das Essen-das ich bezahlt habe-danach zu beurteilen, ob es MIR geschmeckt hat und nicht. ob es dem Koch gemundet hat.

                                                        • Veratius


                                                          Wunderbares und perfektes Posting.


                                                          Sehe es auch so, es sind alles nur Menschen und der Erfolg des Globes resp. Imperiums hat zwei Gründe, einerseits die straffe und gute Führung sowie der Ehrgeiz und Inovation des Imperators.


                                                          Das ist die eine Seite, der Erfolg und Zufriedenheit uns aller Männer liegt wohl eher an den Frauen und die tragen hauptsächlich zum Erfolg und stetigen Ausbau des Imperiums dazu.


                                                          Entschuldigt die Bemerkung, gehe lieber mit den Girls aufs Zimmer als zu Ingo ins Büro ;)


                                                          Was ich einfach noch loswerden möchte, Pay6 hat auch mit viel Sympathie zu tun und ich beneide die Frauen nicht für diesen Job, klar kann man viel verdienen, muss aber auch sehr viel Persönliches dafür geben und seid mit einer WG nicht sauer, wenn es mal nicht optimal gelaufen ist, wenn ihr 10 mal hintereinander am Tag Sex hatten, wird Eure Performance auch nicht mehr gleich sein und die Motivation wird bei einer 120-150 kg hässlichen Frau auch eher zurückhaltend sein. ;)


                                                          Trotzdem Pay6 ist ein Geschäft eine angebotene Dienstleistung zu einem Betrag und wenn das bezahlt wurde, was abgemacht wurde, so muss es auch eingehalten werden, wie im richtigen Geschäftsleben.

                                                          • @ sunrise.


                                                            Ich gehöre zu denjenigen, die glauben, vermuten, vielleicht sogar meinen zu wissen, dass allein und aussschliesslich ein konsequenter und knallhart durchgreifender Chef oder Vertretung einen guten Service der WGs GARANTIERT und zwar für jeden Freier. Unter gutem Service meine ich sowohl das Verhalten vor dem Zimmer, auf dem Zimmer und nach dem Zimmer. Und damit allein ER ursächlich ist, ob ein Laden läuft.


                                                            Das sehe ich ähnlich, wenn auch nicht dermassen eindimensional.


                                                            Wollen wir einmal nicht vergessen, dass er auch willige Erfüllungsgehilfen braucht, um dieses Regime aufrechtzuerhalten. Diese sollten seine Philosophie auch unterstützen, sonst können sie das auf die Dauer auch nicht durchziehen. Dass eine derart konsequente Handhabung der Standards und Pflichterfüllung dann auch nicht nur Freude macht, kommt erschwerend hinzu.


                                                            Deswegen würde ich den Satz dahingehend modifizieren, dass er am Anfang der ganzen Kette steht, welche uns am Ende so gut gefällt. In diesem Falle ist es aber für einmal angebracht, den Chef für einen Grossteil des Erfolges seines Betriebes verantwortlich zu machen - Hut ab! Wer einen dermassen erfolgreichen Betrieb aufbaut und erfolgreich leitet, ist schon ein Pfundskerl - egal, was man von ihm hält. Man vergleiche ihn ein Mal mit gesichts- und charakterlosen Karrieristen, welche sich innerhalb eines internationalen, ohnehin schon mächtigen Grosskonzerns hochbandeln, sich dann als grosse Wirtschaftskapitäne aufführen und den Konzern dann womöglich noch gegen die Wand fahren, wie bei Ospel und Kielholz gesehen.


                                                            Ich hatte zwar noch nie das Gefühl, von einem WG abgezockt zu werden, muss aber dennoch sagen, dass diese angesprochene Disziplinierung im Globe wunderbar aufgeht, wenn man dort gelegentlich den Bogen auch überspannt; doch das gehört dann einfach dazu, damit müssen sich die WGs arrangieren, zumal ein fettes Einkommen winkt. Ingo schafft es dann wunderbar, die Frauen zufriedenzustellen, was ja sein erklärtes Ziel ist. Der Rest ist dann Geschmacksache.

                                                            • Lex55


                                                              Du hast recht und möchte Dir auch nicht wiedersprechen. Ingo der Imperator hat seine Clubs und Girls im Griff, ich masse mir auch überhaupt nicht an, ihn zu kritisieren oder ihn gar zu denunzieren.


                                                              Es ist sein Geschäftsumfeld, seine Philosophie und sein Durchgreifen und Handeln ist und bleibt allein seine Sache, wie der sogenannte Imperator schaltet und waltet. Der Erfolg gibt ihm recht - bitteschön ich mag ihm sein Millionen auch gönnen.


                                                              Was ich manchmal am Imperator vermisse, ist die gewisse Menschlichkeit, gerade im Falle meiner Kollegin am 33igsten Geburtstag stellt er sie einfach raus, obwohl sie ein absoluter Topshot ist und sich hier einige im Forum bitter ausgeweint haben.


                                                              Aber eben, das geht bei der Bumsalp menschlicher, Jessica spricht mit dem Girl und dem Freier und wird nach einer Lösung gesucht, habe nie Geld an einem schelchten Service verloren, habe immer dafür etwas zurückgekriegt oder freien Eintritt etc. es geht menschlicher ab.


                                                              Das Hauptproblem ist, dass die Girls in der Bumsalp keine Fr. 80 oder 90 Eintritt bezahlen müssen, wenn sie kein Zimmer gemacht haben, sollten sie ändern. Ich verstehe die Frauen nicht, wenn sie schon diesen Beruf aus welchen Gründen auch immer gewählt haben, nicht mehr daraus machen und entsprechend arbeiten, klar 10 Zimmerbesuche wären schon etwas krass aber 3-4 schöne 1/2 Stündchen oder 2-3 Stündchen Sex und dafür bezahlt werden ist doch nicht schlecht.


                                                              In der Bumsalp und Globe können ja die Damen die Männer aussuchen, zu wem sie sich setzen wollen und ob sie aufs Zimmer gehen, im Gegensatz zum Studio... es liegt an den Girls selber und habe aber auch im Globe viele unmotivierte Girls gesehen, die Girls verdienen in der Bumsalp genau so viel wie im Globe.


                                                              Das Problem ist einfach auch, dass teilweise die Preise im Keller sind, sorry für Fr. 120.00 würde ich nicht 30 Minuten einen Penis in den Mund nehmen und mir ins Maul spritzen lassen.


                                                              Es hat alles seine Grenzen und die Sympathie muss auch stimmen, manchmal tun mir die Frauen irgendwie auch leid, was sie alles machen müssen.


                                                              Daher behandelt die Frauen mit Respekt und Anstand und seid sauber, auch wenn ihr dafür bezahlt. :super:

                                                              • Lex55 .
                                                                Nun da hast Du neidlos recht... der Imperator greifft sehr hart durch,


                                                                @ sunrise.


                                                                Ich gehöre zu denjenigen, die glauben, vermuten, vielleicht sogar meinen zu wissen, dass allein und aussschliesslich ein konsequenter und knallhart durchgreifender Chef oder Vertretung einen guten Service der WGs GARANTIERT und zwar für jeden Freier. Unter gutem Service meine ich sowohl das Verhalten vor dem Zimmer, auf dem Zimmer und nach dem Zimmer. Und damit allein ER ursächlich ist, ob ein Laden läuft.


                                                                Können die WGs machen, was sie wollen, ist es eben reine Glücksache, ob JEDER überhaupt einen Service erhält- oder ob die Mädels beim quatschen sind- und ob er einen guten Service erhält oder nur der, bei dem die WG gerade Bock hat oder zufällig morgen die Miete zahlen muss. Und der Service ist wohl in der BA trotz oder wegen der lockeren,gelösten Atmosphäre eher Glücksache.


                                                                Mal theorethisch angenommen...der angeblich so " böse " Ingo geht morgen und wird ersetzt durch einen menschlichen Feingeist und GUTmenschen, der seine Geschäftspolitik vermenschlicht und seinem Personal im Puff " Puderzucker in den Arsch bläst" und die " armen " WGs gewähren läüsst und sie hoffiert, tätscheld,schmeicheld und verwöhnt ? Was würde dann mit dem CG passieren? Und dann sage ich mir, lieber einen Chef im Puff als " harter Hund " und der Service stimmt für MICH als Gast als einen braven, netten, sympathischen und menschlichen Chef, bei dem ich als Gast von den WGs abgezockt werde und der dagegen nichts unternimmt. Ich habe noch nie einen gut laufenden Laden gesehen, wo ein adretter, netter, "menschlicher ", kuschliger, softiger Kumpel-typ das Sagen hatte.Ich meine, einen Puff zu führen ist doch kein katholisches Nonnenkloster.


                                                                Um den Häuptling zu beurteilen und zu kritisieren,sollte man sich zumindest auch in ihn rein versetzen, besser aber noch mindestens einen Tag in seinen Schuhen gelaufen sein. Hab ich mal gehört....

                                                                • @ Sunrise


                                                                  Und wieder ein :top: von dir! Danke für die vielen Infos zur Bumsalp, welche ich ganz ähnlich wie du sehe und beurteile, besonders bezüglich der Atmosphäre. Ich finde den Namen aber einfach genial! :smile:


                                                                  Köszi! Nun die Bumsalp ist sozusagen mein Wochenenddomizil, glaube werde Joelle :verliebt: nächstes mal fragen ob ich im Club übernachten darf :smile:


                                                                  Ich liebe die Atmosphäre und den Club, gefällt mir persönlich einfach besser als die herkömmlichen Saunaclubs Globe, etc... aber ist Geschmackssache und meine persönliche Meinung, es ist halt einfach familärer und herzlicher, gerade wenn Du wie ich Stammgast bist.


                                                                  Was ich persönlich schätze ist einfach die Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und man ist in der Bumsalp einfach wirklich wie ein König, Bedienung im Frässbeizli und an der Bar perfekt, schon klar, dass die Cindy mal gestresst sein kann, aber soll mal einer von uns einen Abend lang diesen Job machen und dann kritisieren.


                                                                  Wie gesagt, Bedienung ist in der Bumsalp top, freundlicher Empfang, ein bezauberndes Lächeln vom strahlenden Sonnenschein der lieben Joelle:verliebt: oder Svenja lässt den Abend gleich erstrahlen, dann eine herzliche liebliche Umgarmung mit Küsschen von Jessica, auch wenn sie mir wieder mal das Getränk auf die Hose kippt. :smile: Selbst von der Bedienung Maria kriege ich ständig Küsschen und eine herzliche Umrmung... wo findet man das.


                                                                  Übrigens, persönlich schätze ich die Mitarbeiter der Alp sehr, letzthin hatte sich ein älterer Mann denke war Rentner und sicher gegen die 70 in der Bumsalp verirrt, passt vielleicht nicht ganz hin mit lauten Clubsound etc. dass der Mann nicht alleine da sass, hat Maria nach und nach die Girls geholt und diese zu ihm hinsetzen lassen, damit die mit ihm sprechen und bei Sympathie auch ein Zimmergang erfolgte... dafür bekam ich keine ab, aber nicht so schlimm, habe ja meinen Schatz im Club.

                                                                  • Lex55


                                                                    Nun da hast Du neidlos recht... der Imperator greifft sehr hart durch, meine ehemalige Schulkollegin ein sogenannter Top-Shot oft im Forum hier berichtet wurde von einem Tag auf den anderen an ihrem 32igsten Geburtstag vom Imperator persönlich rausgestellt mit der Begründung sie wäre zu alt, komisch am Vortag hat es keine Rolle gespielt.


                                                                    Wie gesagt, es ist das alleinige Recht des Imperators in seinem Imperium zu schalten und walten wie er will, sein Erfolg gibt ihm neidlos recht.


                                                                    Wobei mir die Art gerade in der Bumsalp sympathischer ist, klar wird hier seitens Jessica nicht knallhart durchgegriffen, sondern es ist menschlicher und es wird ein Dialog gesucht. Jedenfall habe ich nach einem schlechten Service immer mein Geld wieder zurückbekommen mit Gratis-Eintritten.


                                                                    Also die WGs haben sicherlich in der Bumsalp das sagen, aber einige nicht so erfreuliche Dinge haben sich teilweise zur Gewohnheit gemacht wie passives Rumsitzen.


                                                                    Werde mal am Samstag persönlich mit Jessica sprechen.

                                                                    • Hallo zusammen,das Problem an der Bumsalp liegt an zwei Gründen.


                                                                      Ich meine,wenn es überhaupt ein Problem ist.ist es ist ein einziger Grund.
                                                                      Im Globe ist der Chef oder seine Supervisorin täglich präsent,haben alles im Griff und grantieren den Service- Standard der WGs.In der Alp ist der Chef nie zu sehen und seine Vetretung vor Ort greifen nicht entschlossen und konsequent durch.Die Folge ist,in der BA haben die WGs das Sagen und ist der Sevice der Girls Glücksache,im Globe dagegen ist der Gast König und der Service für den Gast immer gut,oft sehr gut und bisweilewen überragend.

                                                                      • Hallo zusammen


                                                                        Also das der "Bumsalp" gar nichts gelingt will ich nicht behaupten, das Problem an der Bumsalp liegt an zwei Gründen.


                                                                        Einerseits ist die Bumsalp sehr personalintensiv (liegt auch an den Gebäulichkeiten


                                                                        1. Stock
                                                                        Wellnessbereich und private Zimmer der Girls

                                                                        2. Stock
                                                                        Empfang / Gardarobe / Zimmer 1-8 / Wellnessbereich)


                                                                        3. Stock
                                                                        Bar / Lounge / Fressbeizli / Showdance)


                                                                        4. Stock
                                                                        Zimmer 9-14 / weitere Zimmer der Girls / Aufenthaltsräume der Girls


                                                                        Wie gesagt, am Empfang immer eine Empfangsdame (Joelle:verliebt:, Svenja, Donna und montags Cindy teilweise sogar Jessica) manchmal auch zwei vorallem im Winter für die Gardarobe.


                                                                        Dann im Barbereich die Bedienungen (Maria, Cindy und noch zwei die ich nicht kenne weil ich mich lieber von Maria und Cindy bedienen und von Jessica jeweils mein Getränk über meine Hosen kippen lassen möchte schon 3 mal passiert :smile: Cindy muss jeweils das Fressbeizli und den hinteren Loungebereich bedienen, Stress pur!


                                                                        Desweiteren 2-3 Leute in der Küche. Dann die attraktive Supervisorin und Frau für alle Fälle Jessica.


                                                                        Dann noch die 2-3 Securitys am Donnerstag, Freitag und Samstag also zu den beiden glatzköpfigen Muskelmänner immer schön höflich sein :smile:


                                                                        Dann 3-4 Putzfrauen.... also summasummarum am Samstagabend sind locker
                                                                        12-15 Leute die im Club arbeiten.


                                                                        Desweiteren ist es natürlich auch ein Problem, dass mehrere grosse Clubs in unmittelbarer Nähe sind (aus den eigenen Reihen Club Life gerade mal 300 Meter weiter, zwar anderes Konzept aber trotzdem, anderer Club z.B. Club Aphrodisia... dann die nicht zu unterschätzende Konkurrenz resp. Mitbewerber ebenfalls Saunaclubs Club Globe in Schwarzenbach, Swiss-FFK und Dream.


                                                                        Ebenfalls Club 79 etc und diverse Studios in der Nähe... sollte ich ein paar Studios und Clubs vergessen haben, nehmt es mir nicht übel, habe nicht alle besucht resp. kenne alle.


                                                                        Die Alp finde ich vom Konzept her genial, Saunaclub und trotzdem man sich mit Strassenkleider bewegen kann, finde die Mischung nicht so schlecht, manchmal bin ich Bademantel- mal Strassenkleiderträger je nach dem.


                                                                        Was aber absolut bescheuert ist, ist der Name, die Alp wäre besser als Bumsalp, aber finde den Club nicht schlecht, manchmal zu laute Musik und ab und zu ein paar sehr passive Damen aber gibts auch bei einem anderen grossen Club in Schwerzenbach.


                                                                        Das hat nichts mit Vodoo-Ritualen oder sonsten Flüchen und Wünschen zu tun, aber es ist ein relativ hart umkämpfter Markt, einerseits durch den Leader und Flaggschiff des Imperiums das Globe und dessen absoluten Topshots (hoch und lange lebe der Imperator :smile:) und der Billigkonkurrenz mit Flatrateficken Club Dream und der eigenen Konkurrenz dem Club Life.


                                                                        Also realistisch bleiben und den Besuch in der Bumsalp geniessen.
                                                                        Was ich persönlich schätze, ist der herzliche liebevolle und freundliche Art und Weise vom Personal, sollten sich unsere Gastro- und Hotelbetriebe in der Schweiz die Bumsalp als Vorbild nehmen. Angefangen vom liebevollen und freundlichen herzlichen Lächeln vom grössten Sonnenschein der lieben Joelle :verliebt: welches bei mir eine ganze Woche hält und mich ansteckt (danke Dir liebe Joelle), dann die liebevolle herzliche Begrüssung von Jessica, liebe ihre Küsschen, die freundliche und aufmerksamen Bedienungen Cindy, Maria, etc.
                                                                        selbst die Frauen in der Küche sind freundich und erfüllen mir meine Extrawünsche und auch die zuvorkommenden Putzfrauen, die meine Schweinereien immer so tiptop aufräumen, selbst mit beiden Security-Typen kann man sich hinsetzen ein Bier trinken und grosse Sprüche klopfen.


                                                                        Alles in allem ein top Club mit viel Potential nach oben... daher weiter so...


                                                                        Was ich in den letzten Wochen beobachtet habe ist, dass die Ferienzeit und Anlässe (Streetparade, Seenachtsfeste) natürlich den Besucherzahlen stark zugesetzt haben... letztes Jahr an der streetparade waren nur 3 Männer bis 22 Uhr dort und 58 Frauen :kuss: und weiteres merkt man natürlich auch, dass die Preise zunehmend unter Druck kommen (Konkurrenz) sowie natürlich das Geld nicht mehr so locker sitz.


                                                                        Also hat das herzlich wenig mit einem Vodooritual zu tun, vielleicht erfolgt ja noch der geniale und letzte Schlag des Imperators das Imperium schlägt zur entscheidenden Schlacht Übernahme der Bumsalp, hoffen wir mal, dass der Imperator seinen Todesstern noch nicht wieder repariert hat :smile:

                                                                        • @ Geilerbieber


                                                                          Super Post, gesetzt den Fall, dass du ihn nicht ganz ernst meinst, natürlich. :smile: Bei den vielen Schreibern in diesem Forum, welche das übergeordnete Thema teilweise etwas gar ernst nehmen und emotional behandeln, scheint mir dein Diskussionsansatz witzig und gut gewählt. :top:


                                                                          Aber Spass beiseite: lancia1 hat nicht ganz Unrecht und das ist auch nach anderthalb Jahren noch aktuell - besonders glücklich scheint das Händchen des Personalverantwortlichen nicht zu sein. Aber da hilft auch alle schwarze Magie nicht mehr; freilich hat sie auch nichts beeinträchtigt, denn Augen muss man in der HR Abteilung auch haben, sonst...

                                                                          • Die Bumsalp hat einfach keine oder fast keine schönen Frauen. Ich weiss auch nicht, wer die jeweils einstellt, Sorry, da muss man sich ja an der Bar betrinken und auch dann werden sie nicht schöner!!!! Die Schönsten tanzen dann noch an der Stange und sind nicht buchbar - völliger Witz!!! Im Globe kann ich nach einer Show mit der Darstellerin verschwinden - dass macht die Leute spitz, nicht der Umstand, dass vor dir eine hammerscharfe Frau herumtanzt und du danach mit dem hässlichen Entlein auf's Zimmer sollst! Der Personalchef ist in der Alp ist somit ein völliger Versager!!!!


                                                                            Sieht man bei der BA, die das Globe bezwingen wollte. Zu was hat es geführt? Die haben viel investiert und laufen tut trotzdem nichts.


                                                                            Nunja, dass der Alp nichts gelingt, lässt sich vielleicht auf eine Begebenheit zurückführen, die im Dezember 2009 zwei Monate nach der Eröffnung der Alp stattgefunden haben soll. In den frühen Morgenstunden einer kalten Dezember-Nacht kurz vor Weihnachten, so erzählt man sich, soll auf der rechten Seite des Alp-Gebäudes ein schwarzes Voodoo-Ritual stattgefunden haben und zwei Tage später am Club Life. Kreide- und Ziegenblut Spuren auf dem Asphalt um das Gebäude und auf der Strasse, waren bis letztes Jahr im Sommer noch leicht zu erkennen. Ein Bokor, ein hoher Voodoo-Priester der schwarzen Magie aus Westafrika, der jedes Jahr einmal zu Besuch in der Schweiz ist, soll für dieses Ritual von Alp-Gegnern geworben worden sein. Ob man nun an schwarzen Voodoo glaubt oder nicht sei dahingestellt, aber das der Alp und dem Life trotz des grossen Einsatzes nichts gelingt, scheint der Fluch seine Wirkung nicht verfehlt zu haben. Es gibt Dinge die mit normalem menschlichen Verstand nicht zu erklären sind.