Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Liebe 6Profi-Gemeinde,


    habe v.a. aus Zeitgründen nicht mehr so viel geschrieben, war aber nicht weniger aktiv. Es ist einfach so, dass ich inzwischen meine bevorzugten "places to be" gefunden habe.


    Einer davon ist und bleibt der Dahar-Tempel. Jetzt nach dem Umzug erst recht! Die neue Location würde ich als nahezu perfekt bezeichnen. Zum einen sind die Räumlichkeiten grösser, wirken noch gepflegter und sind mit der bereits mehrfach gelobten Liebe zum Detail eingerichtet. Zudem ist der neue Empfangsbereich sehr gelungen und stimmen perfekt auf das Erlebnis ein. Die Lage ist eher noch diskreter und zumindest für mich nun endlich ohne Stau im Gubristbereich zu erreichen.


    Ich war kürzlich dort und habe mir eine 4-Hand-Massage gegönnt. Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen: Das Erlebnis stimmt von A-Z und ist trotz des beachtlichen Preises sein Geld wert. Natürlich: Wer nur die rasche Befriedigung seiner Triebe sucht, ist hier am falschen Ort und bekommt das Gesuchte woanders direkter und billiger. Dahars Tempel ist etwas für Geniesser, die sich für einen Moment komplett aus dem Alltagsstress ausklinken und alle Sinne ansprechen möchten.


    Liebe Evita & Team: Kompliment zum stil- und niveauvollen neuen Dahar! Danke, dass es Euch gibt. Eure Oase, Euer Tempel ist im Grossraum Zürich und Ostschweiz einzigartig und für mich (und hoffentlich auf noch für viele andere Gleichgesinnte) ein kostbares Kleinod. Viel Erfolg, macht weiter so. :kuss:

    Da scheint es ja während meiner Abwesenheit einige Änderungen gegeben zu haben. Im Sommer war ja noch die Rede von 2 Massageteams usw.

    Bei einem Besuch auf der Homepage habe ich nun mit Erschrecken festgestellt, dass im Team Samantha fehlt. :staunen: Habe das Thema kurz durchgeforstet, aber auf die Schnelle nichts gefunden, oder habe ich da etwas übersehen? Weiss jemand mehr??!

    Geht euch das nicht auch so, dass ihr in einer Partnerschaft oder Ehe, mit der Zeit keine Lust mehr habt mit eurer Partnerin zu schlafen, oder bin ich der einzige oder letzte Mohikaner? Bei mir hat der Reiz schon nach 3 Jahren Ehe nachgelassen mit meiner Frau zu schlafen, es war für mich ab dann immer eine Pflichtübung die ich dann während dem Akt zwar immer genossen habe , davor aber immer lange Zeit brauchte mich zum Liebesspiel hinreissen zu lassen. Während dem Akt habe ich immer an andere Frauen denken müssen damit ich zum Höhepunkt kam.


    small0
    Ich weiss, Du willst es jetzt eigentlich nicht hören. Dennoch: Muss nicht sein! Unsere Ehe dauert nun schon 20 Jahre, und wenn wir mal kinderfrei und von Berufes wegen nicht zu gestresst sind, geniessen wir eine Verliebtheit wie am ersten Tag und - na ja - den Sex eigentlich auch. Dass diese Situation nicht selbstverständlich ist, ist mir bewusst. Das Feuer lässt bei vielen mit der Zeit nach. Das hat zum einen optische Gründe wegen der fortschreitenden Jugend (wir Männer sind viel mehr noch als die Frauen auf visuelle erotische Reize ansprechbar). Zum anderen kommt oft der alltägliche Kleinkram und -krieg hinzu - und das ist der definitive Abturner. Man lebt sich auseinander, geht sich auf den Keks und hat sich nichts mehr zu sagen.


    Bereits nach 3 Jahren erscheint mir etwas früh, aber dennoch Dein Verhalten eine nachvollziehbare Konsequenz aus den Umständen.


    Somit stellt sich für mich die Frage, ob die Ereignisse nicht einfach der berühmte Tropfen war, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Sollte die Ehe gerettet werden (können), müsste sicherlich weit mehr Grundsätzliches diskutiert und verändert werden, als nur Dein Pay6-Konsum.


    adam
    Chapeau! Gibt's eben auch, ist aber ebenfalls nicht der Normalfall. Würde bei uns nie funktionieren. Meine Frau würde mich Teeren, Federn und Vierteilen, wenn Sie erfahren würde, dass ich mit einer anderen Frau im Bett war unabhängig davon, ob Pay6 oder echtes Verhältnis.

    Was ist denn mit Dir los ? Du denkst ja über Dich noch schlechter als über die Freier !


    Er hat eher die Freier gemeint, denk ich mal. Aber was weiss ich schon, Nutte und denken pfff.


    @ holy whore
    Ja hallo, wat is nu los!?:schock: Gut, vielleicht hast Du's ja ebenfalls ironisch gemeint - will ich mal hoffen. Wenn Ihr anfangt, abgelutschte Vorurteile auch noch selbst mantramässig zu wiederholen, glaubt Ihr's am Ende noch selbst! Wo bleibt da der Berufsstolz, den Ihr durchaus haben dürft (solange er nicht überheblich daher kommt).


    Ich stelle mal die These in den Raum, dass ein Topshot, nun ja nicht unbedingt stolz auf ihren Beruf sein muss, aber zumindest auch nicht unter Minderwertigkeitskomplexen leiden darf.

    Danke Crazy, dass Du meine Erkenntnis auch hier noch postest. Mit zunehmender Pay6-Erfahrung beginne ich die Sache differenzierter zu sehen. Wie bereits erwähnt, hatte ich wohl zuvor überdurchschnittlich Glück und habe Leistungen als "selbstverständlich" erachtet, die es nicht sind.


    Mein Favorit im Skyline bleibt Kyra (der ich nach der Sommerpause unbedingt wieder eine. Besuch abstatten möchte). Hier wäre jetzt der Kuss-Smiley angebracht, funktioniert aber AUD dem iPad irgendwie nicht.

    Goon


    Das haut doch nicht hin! Small0s Beziehung schien mir nach seinen Äusserungen zufolge zuvor nicht zerrüttet und es herrschte abgesehen vom kleinen Geheimnis wohl "courrant normal". Da kannst Du nach 20 J doch nicht einfach von einem Tag auf den anderen einen Schlussstrich ziehen und Dich auf die Freiheit freuen, Dich endlich ohne Versteckspiel durch alle Clubs zu ficken. So kalt, abgebrüht und emotionslos sind wohl die wenigsten von uns, solange man nicht schon seit Jahren Zoff hat und sich aus dem Weg geht. In diesem Falle würde die Partnerin aber nicht einen solchen Aufstand anzetteln...


    Dass wir unsere Partnerin lieben und respektieren können und doch ohne grosses emotionales Engagement ab und zu die Abwechslungen geniessen, die uns der Pay6 bietet, weisst Du genau so gut wie alle anderen Männer hier. Aber es ist ebenso klar, dass der hintergangene Ehepartner (würde wohl auch umgekehrt für den Mann gelten) so eine Degradierung und Gesichtsverlust nicht einfach so hinnimmt. Da bricht häufig eine Welt zusammen - die Reaktionen mithin nachvollziehbar.
    small0
    Übel, übel, mein Mitgefühl hast Du, auch wenn das ganze bei mehr Vorsicht vermeidbar gewesen wäre; aber es sind sowieso immer "dumme" Zufälle, und die lassen sich nicht ausschliessen. Ein Restrisiko bleibt.
    Die bisherigen Ratschläge sind OK (ausser der von Goon!). Ich habe es schon erlebt, dass sich die Ehepartner nach einer gewissen Zeit sogar wieder gefunden haben. Klar, der Lack der Beziehung war ab, aber der Kitt hat gehalten. Gespräch mit Mediation (kann auch der Hausarzt oder ein Freund/Freundin der Familie sein) suchen, zugeben, was beweisbar und bereits aufgedeckt ist, restliche Hinweise verschwinden lassen. In der Argumentation immer wieder beteuern, dass die Liebe der Partnerin gehört und dass sie nicht betrogen wurde (also keine aussereheliche Beziehung mit emotionalem Tiefgang). Parallel Plan B fahren und juristische Beratung einholen bei einem erfahrenen Anwalt. Auch das hab' ich erlebt: Nichts ist gnadenloser und berechnender als eine betrogene oder sich hintergangen fühlende Ehefrau. Sie will ihr Opfer vor sich im Staub ausbluten sehen. Je nach Errungenschaften oder bei fehlenden vertraglichen Regelungen hast Du sonst eine grosse 2 am Rücken. Will Dir Deine Noch- und hoffentlich Wieder-Ehefrau aus Rache finanziell ans Leder (Kampfscheidung), musst Du gewappnet sein.

    War kürzlich in der Nähe unterwegs. Obwohl ich "Experimenten" in 0815-Billig-Bumslokalen nach einschlägigen Erfahrungen eigentlich abgeschworen hatte, obsiegte schliesslich Lust und Neugierde, so dass ich kurzerhand dem Private Sweetgirls einen Erstbesuch abstattete. Mit ausschlaggebend war auch, dass zu dieser Uhrzeit (11 Uhr) ohnehin kaum andere Etablissements in Reichweite geöffnet hatten. Kurz vorher angerufen und aufgrund der HP "Lola 22j. Echt naturgeil & versaut!" vorreserviert hatte. Obwohl grundsätzlich sehr anspruchsvoll (und auch bereit, dafür zu zahlen) Erwartungen bei 150.- auf's Minimum reduziert.

    Um es kurz zu machen:

    • Foto im besten Fall typähnlich resp. aus "alten Tagen" stammend
    • Effektives Alter wohl eher um 30
    • Angebot entsprach nicht der Beschreibung / Abmachung: Gleich Tüte übergestülpt (FM):fellatio:. Ich musste bremsen, damit die Show nicht schon nach 5 Minuten vorüber war. Keine ZK, von Schusen und GF6 keine Spur. :reiten:schon gar nicht erst versucht, da "immer viel Schmerz nachher". OK also :missionar: weiter. Just beim Höhepunkt beklagte sie sich dann noch über meine Schweissperlen (es war ziemlich heiss, keine Klima)
    • Entfernung der Tüte und Reinigung durfte ich dann dafür noch selbst übernehmen


    Wiederholungsfaktor Girl = 0*
    Wiederholungsfaktor Private Sweetgirls = 0 (weil ich nicht gerne betrogen werde)
    Erwartungen: Erfüllt, da keine vorhanden waren
    Ziel: Erreicht, die Geilheit war weg.

    *Jetzt weiss ich auch, weshalb die Mädels nur so kurz anwesend sind. Somit müsste schon eine längere Anwesenheit eines Mädchens in einem Club/Salon als Qualitätsmerkmal gelten...


    Lieber hat man dann eine Frau die nicht ganz so jung und hübsch ist aber einem liebt, holt sich seine Optikficks im Paysex, gesteht seiner Frau das Gleiche zu, ... glaub ich ist dann doch besser. :happy:



    Meinst Du das ernst? Habt ihr da so eine Art Gentlewomans Agreement getroffen? Wäre schon fast ein separates Thema wert. Abgesehen davon, dass der Markt für Pay6 für Frauen wohl im Vergleich zur käuflichen Liebe für uns Männer wohl mit deutlich spärlicherem Angebot daherkommen dürfte.

    Ich für meinen Teil - iSchande über mich, ich muss es gestehen - wäre schon noch ziemlich eifersüchtig. Darüber zu reden hätt' ich nicht den Mumm. Da möchte ich lieber einfach nichts davon wissen...

    Crazy, mein Topshot macht süchtig, da braucht es immer wieder eine Pause, ( andere WGs ) damit man wieder weiss, was an seinem Topshot so Top ist !


    Lieber Crazy, wie Recht Du hast! Erst durch den Vergleich zwischen verschiedenen WGs kristallisieren sich die Unterschiede erst richtig heraus. Hab's kürzlich erfahren bei einem Spontanbesuch eines mittelprächtigen Etablissements (werde noch berichten, Private Sweetgirls). Verglichen mit dieser Abfertigung war der Service der von mir kritisierten Eva (siehe Themenstart und Skyline-Girls) schon sehr beachtlich und um Welten besser.


    Es kommt auch auf unsere Anspruchshaltung an: Geht es um einen
    Gelegenheitsfick lediglich zum Druckabbau in der Lendengegend, dann ist diesem Ziel schnell Genüge getan. Da die meisten unter uns aber in vielen Lebensbereichen deutlich anspruchsvoller geworden sind (warum wohl schiessen auch gewöhnliche Wohlfühloasen und Wellnesstempel wie Pilze zum Boden heraus), muss nun auch das gekaufte Erlebnis "deluxe" sein. Da wird es auch für die WGs deutlich schwieriger.

    Ich will nicht urteilen und kenne als Forums-Newcomer wohl auch die Hintergründe für die emotionale Diskussion nicht. Dennoch: Ich muss Strubbeli insofern recht geben, dass Diskretion auf beiden Seiten ein absolute Muss sein sollte. Ich würde mal behaupten, dass die deutliche Mehrheit der Freier zwingend darauf angewiesen ist, dass ihr Pay6-Konsum ein Geheimnis zwischen jenem und dem WG bleibt. So sehe ich es als Selbstverständlichkeit, dass dieses Vertrauensverhältnis auch umgekehrt dem WG zu Gute kommt. Mir käme es nie in den Sinn, private Details, die ich in in einem Gespräch erfahre - sei es von einer zufällig getroffenen Bekannten oder eben von einem WG - irgendwo preis zu geben und erst recht nicht im "durchsichtigen" Internet publik zu machen. Das ist eine Frage der Ehre und des Charakters!Markt hin oder her: Ins Forum gehören nur servicerelevante Details. Obwohl ich grundsätzlich keinen Unterschied machen möchte zwischen einem Ostblock-WG und einem Schweizer WG, so gilt dies erst recht für letztere Gruppe, bei der wir (zum Glück) auch mal einige Worte wechseln oder über eine Gegebenheit lachen können und die ja nicht fern von zu Hause in einer "anderen Welt" arbeitet sondern genau so wie viele Freier innert weniger Minuten den Vorhang zwischen Arbeit / Pay6 und Freizeit / normalem Leben durchschreiten.



    Gerade in den Wortmeldungen vom Eidgenossen vermisse ich den vielzitierten Respekt zwischen Freier und WG. Dieser gegenseitige Respekt ist für mich eines der Elemente, die eine sexuelle Dienstleistung zu einem Top-Erlebnis machen. Und sollte Strubbeli nun für sich ein eigenes Marktsegment entfernt vom Rein-Raus-Bumslokal gefunden haben wohlan: Der Eidgenoss' beschwört den freien Markt, regt sich dann aber auf, dass eben in einem freien Markt durchaus solche seltene Pflänzchen fernab von kontrollierten Mainstream erfolgreich gedeihen können.


    Eins müsst Ihr der Ganzen Sache aber lassen: Wenn's denn wirklich so ist, scheint mir das Marketing perfekt eingefädelt. Mit Anheizen der Gerüchteküche hat schon der gute alte Steve Jobs seine späteren Kultobjekte ins Gespräch gebracht. Und wo sollte ein allfälliger zukünftiger Betreiber und 6Profi-Schreiberling Werbung machen, wenn nicht hier - kostenlos und mit doch recht grossem Impact.



    Autorin "Gabi" ist immerhin schon seit 2011 im Forum dabei und hat sich - mit einer Ausnahme - nur zu diesem Thema geäussert. Weshalb wird Gabi gerade jetzt aktiv?

    Einspruch, Selby!

    Im Paysex handelt es sich în der Regel NUR um eine Serviceleistung. Zumindest von Seite des Mädchens. Sie überlässt dir ihren Körper und gibt dir die Illusion, dich ebenfalls zu begehren und den Sex genauso intensiv und geil empfinden wie du.




    Warum wollt Ihr es auch immer so genau wissen?? Da bezahlt Ihr 150.- und mehr für eine gute Illusion und geht gleich wieder her und wollt sie Euch bereits wieder zerstören. Das ist doch, wie wenn Ihr Euch einen gut gemachten Hollywood-Blockbuster reinzieht und noch währen dem ersten Betrachten alle Special Effects in Slowmotion seziert und noch vorher wissen wollt, wie der Plot endet - Der Film als Gesamtwerk ist dann doch im Eimer!

    Casadivo wird vermutlich in den allermeisten Fällen recht haben - aber ich will es gar nicht wissen! Eigentlich ist es doch auch völlig egal, solange die Illusion stimmt! Wenn das WG denn doch nur ihren Körper verkauft und Seele und Herz aussen vor bleiben, weshalb sollte ich dann darin investieren?

    Gerade deshalb konsumiere wir ja auch Pay6, damit wir - wie jemand kürzlich in diesem Forum treffend formulierte - den Aquisitionsaufwand minimieren können und auch nicht anschliessend in Gefühle investieren müssen , sondern nur diesen schönsten aller Momente einfach nur geniessen und unsere Lust und Geilheit befriedigen können.

    Oder blitzen hier und da noch Glanzlichter von Narzismuss und Selbstbestätigungdrang. Und wünschen wir uns insgeheim menschliche Wärme und Anerkennung - sei sie auch nur als Illusion für den Moment - als Labsal für unser manchmal ach so geschundenen Seelen?

    Selby


    hört sich gut und vernünftig an. Da ich selbst noch "a new fish in this pond" bin, danke für Deine Tips. Habe mich bislang noch nicht an echte (Sauna)clubs gewagt aus bereits woanders geschilderten Gründen. Werde mich wohl doch mal überwinden müssen, was natürlich alleine das erste Mal - sagen wir - die grössere Herausforderung ist, als wenn man mit einer Clique hingeht. So what! Schön, dass das Leben auch noch mit 40+ genügend Herausforderungen bereit hält! Und es bleiben ja immer noch einige bereits erlebte "sichere Werte", die ich bei Bedarf durchaus ein weitere Mal ansteuern kann.


    Ciao Thenice


    beim Thema "Zufriedenheitsgarantie bei Topshots?" diskutieren wir gerade genau über das Thema.


    Was macht für Dich einen Topshot aus? Wenn ich die bisherigen Posts richtig verstanden habe, ist das Anforderungsprofil hoch, aber es würden wohl nicht alle Dein Beuteschema "schlank mit grossen Hupen" unterstützen, was zeigt, wie schwierig ein genereller Tip ist.


    Noch viel wichtiger: Wie findest Du einen Topshot? Deine Zahl 10 : 90 zugunsten der lediglich "programmabspuhlenden Sexautomaten" lässt aufhorchen. Entweder hast Du einen speziellen Geschmack, oder schlechte Auswahlkriterien oder die Dichte an guten WGs ist sehr gering, was ich anhand der unzähligen positiven Berichte im Forum dann doch nicht glauben kann.


    Gruss Agent 006


    Ciao Thenice


    beim Thema "Zufriedenheitsgarantie bei Topshots?" diskutieren wir gerade genau über das Thema.


    Was macht für Dich einen Topshot aus? Wenn ich die bisherigen Posts richtig verstanden habe, ist das Anforderungsprofil hoch, aber es würden wohl nicht alle Dein Beuteschema "schlank mit grossen Hupen" unterstützen, was zeigt, wie schwierig ein genereller Tip ist.


    Noch viel wichtiger: Wie findest Du einen Topshot? Deine Zahl 10 : 90 zugunsten der lediglich "programmabspuhlenden Sexautomaten" lässt aufhorchen. Entweder hast Du einen speziellen Geschmack, oder schlechte Auswahlkriterien oder die Dichte an guten WGs ist seg, was ich anhand der unzähligen positiven Berichte im Forum dann doch nicht glauben kann.


    Gruss Agent 006


    des experiment fazit: wenn man nicht auf die diversen seiten geht ist es schon wesentlich einfacher, nicht daran zu denken und dem motiv zu folgen. wenn man jedoch - und es ist momentan fast täglich der fall - die diversen schönheiten begutachtet, wirds nahezu unmöglich...!


    Momentan geht's mir ähnlich, nachdem ich vollmundig nach dem letzten (eher entäuschendem) Pay6-Erlebnis erklärt hatte, dass ich lieber zu Hause bleibe, wenn der Sex dort besser sei als im Auff...



    Aber so viele sommerlich gekleidete hübsche junge Frauen überall; und dann arbeite ich auch ich auch noch in einem solchen Team mit 15 jungen Mädels (die ich natürlich brav in Ruhe lasse...)


    Mir ist gerade noch eine Ergänzung zu den von Thurgauboy aufgestellten Topshot-Qualitäten gekommen, die ich gerne in die Ründe werfen möchte:


    • Und gibt jedem Kunden wenn möglich das Gefühl, etwas Besonderes zu sein.


    Habe nämlich bemerkt, dass dieses Element - nicht nur beim Pay6 - die Kundenbindung enorm erhöhen kann. Über ähnliche Tricks verfügt ja cleveres Service-Personal, um die Trinkgeldmenge zu beeinflussen.



    SEX IST KEINE GEGENSEITIGE "SERVICELEISTUNG" (weder im paysex noch "draussen"), SONDERN GEMEINSAMES MÖGLICHST INTENSIVES ERLEBEN, ERKUNDEN UND ERFÜHLEN IN GEILER LUST UND EKSTASE!

    Selby


    Selby
    Schön gesagt! Sehe ich auch so. Wie hättest Du reagiert, wenn vom gebuchten und ja durchaus auch woanders gelobten WG Dein "Liebeswerben" nicht in üblicherweise erwarteten Art erwidert wird?

    Deshalb schrieb ich bei den Kriterien für Topshots:
    Es gibt diese Frauen und aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die "Chemie" für einen guten Service oft nebensächlich ist und die berüchtigte "Chemie" als Ausrede für alles was schief gelaufen ist, missbraucht wird! Wie z.B. bei Eva, die nicht geküsst und nur halblebig geblasen hat und der Schreiber @Agent006 das mit fehlender Chemie entschuldigt hat :rolleyes:. Das ist doch der grösste Blödsinn.
    Ein Topshot macht leidenschaftliche Zungenküsse bei jedem Gast und bläst richtig, das gehört zur Grundausbildung. Dafür ist keine "Chemie" notwendig! Hört auf, euch ständig in die eigene Tasche zu lügen und euch für Girls zu entschuldigen, die es einfach nicht drauf haben.


    thurgauboy
    Ehrlich gesagt fehlt mir hier die Erfahrung, das Thema abschliessend beurteilen zu können. Die Male, in denen ich Pay6 konsumiert habe, war ich zufrieden bis sehr zufrieden - mit der geschilderten Ausnahme (übrigens habe ich nur die ZK kritisiert, das FO war - abgesehen vom Erdbeerkaugummi in ihrem Mund - schon in Ordnung).

    Aber ich denke wenn keine Sympathie aufkommt, dann hat man trotz einwandfreiem Service auf hohem Nievau nur begrenzt Freude an sienem Paysexerlebnis.

    Also muss dann eigentlich doch jeder seine eigenen Erfahrungen mit seinen WGs machen.



    Genau zu diesem Schluss bin ich nun nach all diesen Diskussionen auch gekommen. Model- und Playboy-Optik sowie auch gute Postings alleine nützen wenig. Wenn die Chemie nicht stimmt, wird es i.d.R auch kein Top-Erlebnis. Umgekehrt kann ein Girl durchaus auch weniger Top aussehen und mit einem guten Service und Verbreitung von guter Laune beste GF6-Atmosphäre verbreiten - wie im richtigen Leben.

    Ach was ist ein Top-shot ?
    Für jeden ist die Vorstellung von einem Top shot so verschieden wie der Geschmack für den einen Frauentyp oder den anderen oder für die Erfüllung dieser und jener Sexträume, usw. usw.
    Das ganze ist da sehr sehr subjektiv, und das ist Ok so.


    Selby


    Das meinte ich ja beim Start des Themas und habe deshalb ein Fragezeichen hinter den Titel gesetzt. Ich bin eben auch der Überzeugung, dass es allgemeingültige Topshots wohl kaum geben kann. Dafür sind die Geschmäcker zu verschieden und noch unzählige weitere Variablen im Spiel. Das Beispiel Eva zeigt es ja bestens.


    Ersetzen wir das Wort "Topshot" aber mit den allgemein gebräuchlicheren Worten wie "erfolgreich" oder "beliebt" wird die Sache etwas einfacher: Diesen Mädchen gelingt es offenbar besser, sich auf die verschiedenen Kundenwünsche einzustellen und kommt der Definition von Thurgauboy näher als andere.


    Werden nun Namen solcher WGs mittels Mund-zu-Mund-Propaganda oder hier im Forum weiterempfohlen, so steigt einfach die Wahrscheinlichkeit, dass auch ein anderer Freier mit diesem Mädchen ein positives Erlebnis haben wird. Vielleicht wird der Sex nach einigen Malen, wenn man sich besser kennt, noch intensiver und erfüllender, aber auf jedenfall ist die Gefahr einer Nullnummer beim ersten Mal wohl geringer. Nicht mehr und nicht weniger. Einge Garantie gibt es nicht!

    Wie zu erwarten, wird alles von vorne herein ins lächerliche gezogen. Zur Selbständigkeit und Eröffnung von einem Geschäft gehört Mut, den viele nicht haben. Ist das so schlimm wenn ein ehemaliger Autor einen Puff eröffnet?
    Bestimmt hat er früher bei seinen Bordell Besuchen viel gesehen und erlebt, und kann seine Erfahrungen nun in sein eigenes Bordell einbringen.



    Habe zwar mit Puffs noch wenig Erfahrung und masse mir hier keinen Kommentar an. Führe aber selbst ein KMU und habe feststellen müssen, dass es für mich sehr sehr lehrreich war, einmal in die Rolle des Kunden zu schlüpfen. Man sieht und bemerkt Dinge, die einem als Chef resp. "Betreiber" gar nichtaufgefallen sind. Denke, dass es sich in einem Unternehmen immer pos. auf die Servicequalität auswirkt, wenn man alles einmal auch aus der Seite des Kunden (und auch von der Seite der Angestellten) betrachtet.

    "Jedes Problem hat zwei Seiten. Ich habe es aber erst vollständig erfasst, wenn ich auch die dritte Seite gesehen habe..."

    Viel Erfolg und Gratulation zum Mut!!:super:
    Gruss Agent 006

    Demnach wäre jede Art sexueller Begierde Krankheit und Sucht. Sexuelle Begierde ist ja nichts anderes als ein Entzugs-Symptom. Die Begierde nach der Ehefrau unterscheidet sich doch nicht per se von der Begierde nach einer Nutte. Sehnsucht, Begierde, Lust sind allein kein Krankheitssymptome. Lust fördert das Wohlbefinden. Wo das nicht mehr der Fall ist, wo Lust zur reinen Gier wird, kann man vielleicht von Krankheit reden, also von Sucht. Dort also, wo das eigene Wohlbefinden in Mitleidenschaft gezogen wird und nur dort.


    Bukowski , Wischnu u.a. anderen



    Süchtig ist derjenige, der sein Verhalten nicht mehr unter Kontrolle hat und sich durch das Verhalten negative Konsequenzen im persönlichen sozialen Umfeld (Partnerschaft, Freundeskreis, Geld etc.) oder im Bereich der eigenen Gesundheit ergeben.



    Somit bleibe ich dabei: Nicht jede Sehnsucht (und damit Wunsch nach baldmöglichster Wiederholung) und diesesm Sinne verstandene Entzugssymptome sind Zeichen einer Sucht und damit eines Kontrollverlustes.


    badwischer
    Jetzt muss ich das Skyline in Schutz nehmen: Ich finde die Girls grundsätzlich optisch top und das Line-Up beeindruckend. Nenne mir ein anderes Studio in der Region mit einer derart grossen Auswahl an optisch ansprechenden Mädchen. Gut: Körperproportionen sind Geschmacksache, aber pummelig würde ich die Girls nun nicht bezeichnen. Und die Fotos sind wenigstens echt, da siehst Du, was Du bekommst.
    An anderer Stelle im Forum hatte ich nach vergleichbaren Etablissements in der Region Ostschweiz gefragt und die Antworten kannst Du an einigen wenigen Fingern abzählen. Ich wurde im Skyline immer freundlich und zuvorkommend bedient und es wird sehr auf Diskretion geachtet. Das Konzept finde ich OK, ich fühle mich wohl und werde auch wieder hingehen. Was würdest Du anders machen? Du darfst es nicht mit einem Club vergleichen.


    Zu Rebecca: Was war nicht in Ordnung. Frage aus persönlichen Gründen. Hatte Sie auch mal gebucht. Wegen eines Missverständnisses bin ich dann aber zum perfekten Erlebnis mit Kyra gekommen :kuss:.

    Ich glaub's ja nicht: Dass jemand im Ernst so einen Unfug denken kann!


    gnotis
    Du hast mich falsch verstanden: ich habe grösste Hochachtung vor den WGs und ihrer Arbeit. Und ich habe bis jetzt und werde auch in Zukunft alle WGs mit dem grössten mir möglichen Respekt behandeln!!
    Der Job ist weiss Gott nicht einfach: Das fängt mit den Freiern und ihren Wünschen an und hört mit den Lebensumständen auf. Ich habe mit einigen WGs darüber gesprochen. Wirklich glücklich scheinen die Wenigsten und würden wohl mehrheitlich liebend gern etwas anderes machen.


    Aber: Du warst ja an jenem Abend nicht dabei und kannst somit wohl kaum beurteilen, wie viel Sex-Work dabei war.


    Und nun würde ich das Thema Eva hier gerne beenden. Das Forum bringt bzgl. Erlebnisberichten nämlich nur dann etwas, wenn nicht nur positive Kommentare genüsslich aufgesogen werden, sondern wenn man auch mal berichten kann, wenn's rein aus der Sicht des Betroffenen nicht ganz optimal gelaufen ist, ohne gleich von allen angefeindet zu werden.


    So oder so muss sich schliesslich jeder sein eigenes Bild machen; wenn das Forum hierzu einen Beitrag leisten kann - umso besser.

    Wenn du so Erfahren und Glückspilz bist, warum fragst du dann wie ein Anfänger und stellst alles in Frage :confused:.
    So ganz koscher kommst du mir nicht vor ;).


    Greeez Mitch


    Du hast recht: Meine Pay6-Karriere dauert noch nicht so lange. Deshalb bin ich ja auch froh um Eure Tips und Ratschläge. Frage mich übrigens, wie es vor der Internet-Ära gewesen sein musste.


    Gut das ich nicht koscher sein MUSS...

    Ausserdem sind einige Frauen grundsätzlich gegenüber erstbesuchern etwas schau was GF6 betrifft, werden aber dann wenn man sich länger kennt und ihnen Zeit gibt durchaus romantisch.


    "Du hast nur eine Chance, den ersten Eindruck zu machen". Dies gilt auch im Pay6. Wenn das erste Mal mit einem Mädchen nicht überzeugt, wird es kein "sich länger kennen" geben. Dafür ist die Auswahl ja dann doch einfach zu gross.


    Zudem würde ich Eva auch nicht als Mauerblümchen bezeichnen wollen.


    Und nun verstehe ich auch die grosse Leere, die gewisse Forumsautoren befällt, wenn "ihr" ganz persönliches Dreamgirl plötzlich und kommentarlos von der Bildfläche verschwindet.


    Gruss Agent 006

    Danke Selby für Deine beiden bezüglich Stil und Inhalt hochkarätigen Posts!


    Die Liebe zu jemanden, den man nicht besitzen will ist wohl ehrlicher als die besitzergreifende. Wenn man nichts besitzt kann man auch nichts verlieren, das heisst auf die Frau im paysex bezogen, wenn mal die sinnliche story aus ist, dann hat man nichts verloren, weil man klar weiss, dass der Moment kommt, wenn die Frau verschwindet und man sie auch ziehen lässt und es bleiben einem die Erinnerungen an wundervolle Momente, die nicht da sind zum reaktiviert zu werden


    Aber wie bitte schaffst Du es, derart im Moment zu leben und Liebe innig auszutauschen und anschliessend für längere Zeit oder wie Du schreibst notfalls auch für immer loslassen zu können? Ohne dass auch nur für kurze Zeit possesive oder sentimentale Gedanken in irgendeiner Hirnwindung auftauchen? Dies wäre ja ein erstrebenswerter Idealzustand und würde eben auch nicht zum vorher diskutierten Verlangen nach immer mehr und öfter führen.


    Das ist ja das, was ich beim Start des Themas gemeint habe: Der Moment des Zusammenseins ist (im Idealfall) der Himmel auf Erden, das später verzehrende Verlangen (eben der Entzug - auch wenn Don Phallo nichts davon wissen will) aber äusserst lästig. Und dies, obwohl der Kopf ja ganz klar zwischen realem Leben und Pay6 unterscheidet und gewisse Gefühle wie Verlieben (nicht aber Liebe) ausblenden will.


    Dieses "Loslassen können" ist ja das Ziel vieler spirituell Sinnsuchender und sie erreichen dieses Ziel Zeit ihres Lebens nicht. Wie also schaffst Du das?

    Im Skyline-Forum hat thurgauboy die Empfehlung abgegeben, sich an sog. Topshots zu wenden, wenn ein sicheres Erlebnis = Erfolgsgarantie gesucht wird.

    Falls du nach einer Service- und Zufriedenheitsgarantie in Studios suchst, würde ich mich an deiner Stelle an leidenschaftliche Vollblut Huren (richtige Topshots) halten...



    Ich persönlich glaube, dass unsere Vorstellungen von gutem Sex weit auseinander liegen. Was dem einen enormen Spass macht, turnt den anderen schon ab. Nur schon die sexuellen Vorlieben und Fetische zeigen, wie vielfältig da die Bedürfnisse von uns Männern sind. Der eine mag es lieber pornomässig hart und deftig und andere (dazu gehöre ich selbst) lieben es eher soft und brauchen eine Anwärmphase mit leidenschaftlichem Küssen und zärtlichem Erforschen des Körpers der Partnerin, um in eine wirklich geile Stimmung zu kommen.

    Ist eine Mädchen eben dann eine Vollbluthure, wenn sie es versteht, möglichst viele dieser diversen Bedürfnisse professionell und zur Zufreidenheit der Freier anzubieten? Ich halte das eher für unwahrscheinlich. Ich stelle mal die Behauptung auf: Wer es gerne zärtlich-romantisch mag, wird nicht (Vollblut-)Hure!??

    Wie denkt Ihr darüber? Wäre gespannt, was andere zu diesen absichtlich vielleicht etwas überzeichneten Statements halten.

    @Agent006

    Du gerätst scheinbar oft an Girls wo die Chemie nicht passt ;).



    thurgauboy
    Eben nicht, deshalb hab ich ja im vorherigen Post geschrieben, dass ich offenbar bis jetzt sehr sehr viel Glück hatte und mich das diskutierte Erlebnis umso mehr überrascht! :bestimmend:

    :fun: Aber Du hast recht: Wenn die Chemie stimmt, dann gibt es wirklich nichts Schöneres auf der Welt!! :smile:

    Falls du nach einer Service- und Zufriedenheitsgarantie in Studios suchst, würde ich mich an deiner Stelle an leidenschaftliche Vollblut Huren (richtige Topshots) halten...



    Wäre gespannt, was andere zu Deinem Statement sagen (mache ein separates Thema auf): ich habe festgestellt, dass halt einfach unsere Vorstellungen von gutem Sex auch weit auseinander liegen. Der eine mag es lieber pornomässig hart und deftig und andere (dazu gehöre ich selbst) brauchen eine Anwärmphase mit leidenschaftlichem Küssen und zärtlichem Erforschen des Körpers der Partnerin. Ich kann nicht einfach so auf Befehl losrammeln. Da bin ich halt eher der Softie. Ob da die von Dir genannten Vollblut-Huren immer mitmachen, wage ich zu bezweifeln. Ich stelle mal die Behauptung auf: Wer es gerne zärtlich-romantisch mag, wird nicht Vollblut-Hure!??

    Hallo thurgauboy


    Danke für Deine aufbauenden Worte und Deine Informationen. Offenbar hatte ich bisher mit der Girlauswahl einfach sehr, sehr viel Glück und solche Details sind mir nicht aufgefallen resp. habe ich mir zu wenig Gedanken darüber gemacht.


    Diese von den Studios und Clubs oft beworbenen "leidenschaftlichen und innigen" Zungenküsse sind ein spezielles Thema. Meiner Meinung pauschalisieren oder übertreiben die Etablissements gar oft mit diversen Service Eigenschaften und Zusicherungen, so dass du sicher nicht der einzige Freier bist der hinter seinen Erwartungen zurück geblieben ist.


    Es ist ja nicht so, dass Eva im Skyline mit Ihren ZK wirbt. Wenn man das "Kleingedruckte", nämlich die Infos auf der HP liest, kommt an erster Stelle ANAL und sie wird angepriesen für die Lust auf "etwas anderes". Soweit OK! Da hatte ich mich halt auf die diversen Feedbacks in diesem Forum verlassen, die einen anderen Eindruck erweckten. Und da kommt dann halt schon die Sympathie ins Spiel, wir im "richtigen Leben", das ist für mich auch OK. Ist ja eigentlich auch gut, dass Geld allein nicht alles zu neutralisieren vermag :rolleyes:.


    Nachdem was ich von vielen Girls bisher gehört habe, blasen die meisten Girls lieber einen stinkenden Schwanz anstatt leidenschaftliche Zungenküsse zu machen :rolleyes:. Aus der Sicht der Frauen ist das offensichtlich eklig und die intimste Praktik. Irgendwie finde ich das noch verständlich, stellen wir uns vor, wir Männer hätten damals mit 18 oder 20 Jahren eine 50 oder 60 jährige Oma mit der Zunge küssen müssen :schock:.


    OK, kann ich nachvollziehen. Aber ob ein stinkender Schwanz da wirklich besser ist... und FO bieten ja alle an.


    Wenn du also ein neues Girl in einem Studio buchst, kaufst du immer die Katze im Sack. In Saunaclubs ist das Risiko hingegen sehr gering, da vorher ausgiebig Zeit um das Girl an der Bar, Kino oder Pool näher kennenzulernen und in der Regel vor dem Zimmerbesuch schon Zungenküsse ausgetauscht werden.


    OK 1:0 für den Saunaclub. Das Argument überzeugt mich. Habe in einem anderen Thread schon zum Thema mich geäussert. Bislang hatte ich Vorbehalte, da ich von Berufes wegen sehr viele Menschen kenne und ich denen im Club eben nicht unbedingt resp. auf keinen Fall begegnen möchte. Vielleicht ist die Gefahr eine Begegnung in einem Club weg von den heimischen Gefilden ja kalkulierbar.


    Deshalb würde ich bei einem mir unbekannten Girl in einem Studio, zuerst immer die kleinste Zeiteinheit buchen, z.B. 15 oder 20 Minuten und ihr sagen, dass ich gerne die Zeit verlängere wenn ich zufrieden bin. So strengt sich das Girl hoffentlich an, und wenn nicht, bereut man es nicht wie wenn man gleich für 1 Stunde bezahlt hat.


    Werd' ich mir merken. So macht halt jeder seine Erfahrungen.


    Ausserdem würde ich im Skyline nicht generell von "Topshots" sprechen, das ist definitiv zu dick aufgetragen, denn dazu hat es von der Optik und Service her, zu viele durchschnittliche Girls und Anfängerinnen die den Service und Umgang mit Freier erst lernen müssen. ... Wirkliche "Topshots" sind rar. Sie sehen nicht nur wie Models aus, sondern arbeiten immer professionell und haben sich über Monate, Jahre hinweg bewährt, in dem sie ohne Ausnahme jedem Freier einen absoluten Top Service bieten.


    Eva arbeitet seit gut 3 Jahren im Skyline, von Anfängerin kann somit nicht mehr gesprochen werden und gemäss Formusberichten scheint sie ja auch durchaus beliebt zu sein. Da hätte ich diese von Dir geschilderte Professionalität eben schon erwartet.
    Und nochmals möchte ich betonen: Eva ist ein absolut liebes Mädchen, keine Frage. Es hat einfach beim Sex nicht gefunkt. Aber zum Reden muss ich nicht ins Skyline, da habe ich täglich Gelegenheit zur Genüge und wenns etwas tiefgründiger sein soll, lade ich lieber jemanden zu einem Drink an einer Bar oder im Gartenbeizli ein. Ich bin Eva auch nicht böse, die Sache ist erledigt.


    :smile: Aber das Gutet ist ja doch die Erkenntnis: Wenn der Sex und die Zärtlichkeiten zu Hause besser sind als im Puff, dann habe ich meinen Durst nach fremder Haut vorerst gestillt und spar mir erst noch das Geld ;).

    Eigentlich warte ich immer eine gewisse Zeit, bis ich einen Bericht schreibe. Vom aktuellen Besuch bei Eva im Sykline bin ich allerdings so irritiert :traurig:, dass ich zur Tastatur greife, um auch meine Gedanken etwas zu ordnen. Dies ist auch der Grund, dass meine beiden Sykline-Berichte direkt hintereinander folgen - in Wirklichkeit liegt hier über eine Woche dazwischen.


    Hatte anlässlich meines letzten Besuches im Skyline an der Parade u.a. Eva gesehen. Sie ist mir sofort in die Augen gestochen mit ihrer sympatischen, aber auch geilen Ausstrahlung :verliebt: und den vielen überaus positiven Berichten hier im Forum. Hatte sie deshalb heute Abend für ein geiles Schäferstündchen vorgebucht. Nach der Arbeit voller Vorfreude hingefahren, pünklich geklingelt und Eva hat mich freundlich begrüsst. Nein, bin nicht das erste Mal hier. Und schon wollte sie ihre Kolleginnen aufmarschieren lassen. Erst mit einem gewissen Aufwand konnte ich ihr klar machen, dass dies die Entscheidung nicht mehr beeinflussen würde und ich einen Termin mit ihr vereinbart hätte.
    Beim Gang ins Zimmer konnte ich erstmals ihren knackigen Po von hinten bewundern (liebe Eva, nein er ist perfekt und wirklich nicht zu dick...). Bezahlt und für spontane Planänderungen noch 50 .- für FOT auf dem Tischchen liegen gelassen.
    Die Frage nach gemeinsamem Duschen bejahte sie, obwohl ich an einer Regung in ihrem Gesicht bemerkte, dass sie wohl lieber allein geduscht hätte. Für Eva war denn die Dusche auch mehr profanes Waschritual denn bereits Teil des Vorspiels. Abgesehen von ausgiebigem gegenseitigem Einseifen und einigen wenigen spitzen Küssen lief in der Dusche nichts :doof:.


    Soweit war für mich aber noch alles in Ordnung und ich hoffte, dass wir wenigstens im Zimmer so richtig loslegen könnten. Ich spürte weiterhin eine grosse Lust und Verlangen, die attraktive Eva nach allen Regeln der Kunst zu vernaschen - oder ihr das Feld zu überlassen, da sie ja gemäss den Berichten im Forum durchaus sehr viel Eigeninitiative entwickeln kann. Im Zimmer schliesslich begann ich wegen fehlender Aktivität ihrerseits mit Umarmungen, Streicheln und Küssen. Letztere beschänkten sich aber weiterhin auf wenig tiefe, spitze und nur sehr kurze ZK. Immer wieder wurde ich mit geschlossenen Lippen zurück gestossen (vielleicht hätte Eva ja den Erdbeerkaugummi aus dem Mund nehmen müssen...?). Bei Küssen am Hals drehte sie rasch den Kopf weg, definitiv kitzlig war der gesamte Brustbereich, so dass auch diese erogene Zone zur weiteren Bearbeitung ausgeklammert werden musste. Als dementsprechend meine Aufmerksamkei weiter nach Unten glitt, lag Eva ziemlich passiv da wie ein Brett, so dass ich es nach einigen gefühlvollen Streicheleinheiten und etwas Zungeneinsatz ohne grosse Reaktion schliesslich aufgab. Eva legte sich anschliessend auf den Bauch und ich ertappte Sie dabei, wie sie die Fingerspitzen an ihren Kopf presste, Kopfschmerzen wurden aber verneint.
    Dann kam das Beste des Abends: Gefühlvolles FO, zuerst mit viel Handeinsatz, später zärtlichem Lecken, gutem Blickkontakt, leider nur leichte Aufnahme meines Freundes in den Mund. Gummi montiert und schliesslich bei sehr schön enger Muschi bereits nach kurzem Ritt Tüte gefüllt. Viel zu früh - aber wir hatten ja noch Zeit...


    Sie bot mir eine Rückenmassage an, die ich gerne annahm. Schliesslich noch etwas gequatscht, dann war die Zeit um, ohne dass Eva noch irgendwelche Aktivitäten entwickelt hätte.


    Was war geschehen?


    Die Chemie jedenfalls hat definitiv nicht gestimmt :staunen:. Schade, dass ich es erst gemerkt habe, nachdem ich die volle Stunde gebucht hatte. Entweder war ich einfach nicht ihr Typ, wobei ich mich als durchaus nicht unattraktive, gepflegte, sportliche und normalgewichtige Erscheinung bezeichnen kann. Ich war schon vor dem Auftauchen im Salon frisch geduscht, extra nochmal rasiert, Zähne geputzt, kein Mundgeruch (!!) etc. Viel mehr kann und muss ich nicht machen. Der Altersunterschied bleibt und hatte bei anderen Forumsschreibern auch keine Rolle gespielt. Das gehört zum Geschäft. Allenfalls hätte Eva mich ja noch faiererweise fragen können, ob ich nicht eine andere Kollegin nehmen könne - es waren ja genügend da und frei, wenn denn die Antipathie unüberbrückbar wird.


    Oder: Eva hatte einen wirklich schlechten Tag oder Kopfschmerzen: Dann sollte Sie nicht zum Dienst erscheinen.


    Grundsätzlich kann ich über die Person Eva nichts Negatives berichten. Sie ist ein freundliches, zuvorkommendes und wohl auch zärtliches ungarisches Mädchen. Wenn im Forum aber von tiefen und fordernden ZK gesprochen wird oder davon, dass sie die Wünsche von den Augen abliest und wild und ungezügelt gerne in allen Stellungen mitgeht oder gar selbst Eigeninitiative entwickelt, dann mag das vielleicht stimmen, war aber heute für genau eine Stunde "out of service".


    Ich kann gerne auf die unzähligen akrobatischen Stellungswechsel während dem Sex verzichten, aber leidenschaftliche ZK, zärtliches Berühren und Streicheln gehört für mich zwingend zum GF6, sonst funkts bei mir auch nicht.


    Hat jemand eine Idee, was hier schief gelaufen ist, oder kommen solche Flops auch bei Topshots vor und müssen akzeptiert werden?


    :traurig: Entäuscht fuhr ich nach Hause. Schade für die Zeit und das Geld (immerhin leicht verdientes Geld für das Mädchen).
    Das gute daran: Pay6 ist für mich für eine ganze Weile kein Thema mehr :super:.

    Meine Motivation zum WG-Besuch war es, wenigstens einmal im Leben noch mit einer anderen als der eigenen Frau im Bett gewesen zu sein; fremde Haut zu spüren und zu berühren :happy:. War lange Single und ohne Sex (zu schüchtern...). Habe dann meine erste Freundin geheiratet (übrigens eine wunderbare Frau - auch heute noch!!). Ich Hornochse habe nun aber das Gefühl, etwas ausprobieren und nachholen zu müssen. :mutig: :doof:


    Nach meinem ersten WG-Besuch breitete sich dann ein Gefühl aus wie "das soll es nun gewesen sein? Eigentlich noch gut, dann kann ich mir das Geld sparen. Der Sex zu Hause ist besser". :langweilig: Es war damals übrigens ein Top-WG mit sicher viel Erfahrung; sie war aber offenbar nicht so gut drauf (oder aber ich selbst war unischer und verkrampft...) - das ergab dann halt auch nur durchschnittlichen Sex.


    Habe dann doch noch andere WGs besucht und langsam die Unterschiede gespührt: Z.T. wild und tabulos, wie ich es noch nie erlebt hatte (ich fühlte mich 25 Jahre jünger ;-)), z.T. hingebungsvolles FO mit noch nie erlebter Erregungsintensität und mal vertraut-zärtliches Schmusen wie in der ersten Verliebtheit schon beim ersten Besuch.


    Heute fasziniert mich die Vielfalt und der Variantenreichtum, den das immer gleiche, alte Thema bietet. Im heimischen Bett war doch eine gewisse Routine eingekehrt.


    Ich selbst fühle mich mit Pay6 besser und ertrage gewissen Ärger leichter, weil ich mich für eine kurze Zeit aus meinem Leben ausklinken und meine Batterien aufladen kann, und ich mir zwischendurch etwas gönne, was wirklich nur für mich ist. :happy: Aber auch das heimische Liebesleben ist für mich wieder abwechslungsreicher geworden, da mit gewissen neuen Elementen angereichert.


    Schlechtes Gewissen: Ja, schon. Werde den Pay6-Konsum sicher wieder herunterfahren müssen. Alles Neue verliert nach einer gewissen Zeit ihren Reiz. Hoffe, das wird beim Pay6 auch so sein. Auch die Finanzen werden ja nicht unerheblich strapaziert. Ob ich ganz die Finger davon lassen kann, wird sich zeigen. Was ich auf jeden Fall nicht missen möchte, sind erotische Massagen (ohne GV). Das ist für mich Wellness mit erweiterter Dimension und erfüllt den Tatbesteand des "Fremdgehens" im engeren Sinne nicht. Was für mich sicherlich auch definitv kein Thema ist, ist eine aussereheliche Beziehung ausserhalb des Pay6-Kontextes!

    Guten Morgen Herr Agent006,


    mir geht es ähnlich, mit der Ausnahme, dass ich unmittelbar nach dem WG-Besuch in ein kleines Loch falle und meine, jetzt hätte ich Pay6 gesehen.


    Schuppi


    So war's bei mir nur nach meinem "ersten Mal" nach einem WG-Besuch. Es breitete sich ein Gefühl aus wie "das soll es nun gewesen sein? Eigentlich noch gut, dann kann ich mir das Geld sparen. Der Sex zu Hause ist besser".


    Habe dann doch noch andere WGs besucht und langsam die Unterschiede gespührt: Z.T. wild und tabulos, wie ich es noch nie erlebt hatte (ich fühlte mich 25 Jahre jünger ;-)), z.T. hingebungsvolles FO mit noch nie erlebter Erregungsintensität und mal vertraut-zärtliches Schmusen wie in der ersten Verliebtheit schon beim ersten Besuch..
    Heute fasziniert mich die Vielfalt und der Variantenreichtum, den das immer gleiche, alte Thema bietet. Im heimischen Bett war doch eine gewisse Routine eingekehrt.


    Crazy Danke für den Tip! War schon ein paar Mal im Skyline, aber bin schlicht nicht selbst auf die Idee gekommen, danach zu fragen.Bbin halt noch nicht der Pay6-Profi, aber man lernt ja jedes Mal dazu.



    Dass sie die Girls bei der Parade (und auf der HP) nackt resp. mit Höschen bekleidet präsentieren, ist für mich ein Muss - schliesslich will ich keine "Katze im Sack" kaufen. Aber ich geniesse das Auspacken ebenfalls sehr - das hat etwas sehr erotisches und beflügelt je nach Kleiderwahl zudem die Phantasie.

    Ist Euch das auch schon passiert? Nach einem gelungenen WG-Besuch zufrieden nach Hause gefahren und auch am nächsten Tag noch in den schönen Erinnerungen geschwelgt. Dann aber, 2-3 Tage später macht sich eine sonderbare Unruhe breit. Das Verlangen und eine irrationale Sehnsucht nach einem weiteren WG-Besuch (es muss nicht das gleiche Girl sein) steigen stark an - nicht selten habe ich in dieser Phase dann auch schon nach weiteren Terminen gesucht und WGs gebucht. So oder so aber normalisiert sich dann der Zustand glücklicherweise wieder und ich "ticke" wieder weitgehend normal. Beim nächsten WG-Besuch beginnt dann das Spiel von vorn.


    Diese Gefühle muten doch irgendwie stark wie Entzugssymptome an? Verliebtheit jedenfalls ist es nicht - kenne ich, ist anders und hartnäckiger zu unterdrücken. Analoge Symptome kenne ich aus dem Nicht-Pay6-Leben eigentlich auch nicht. Interessanterweise treten diese Gefühle eigentlich nur nach echten WG-Besuchen (also mit GV) auf. Nach Tantra- und anderen erotischen Massagen ohne GV bleibt meist ein tiefes Gefühl der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit, was dann nach einigen Tagen aber auch langsam wieder entschwindet und schliesslich dem Alltag weicht.


    Hat jemand von Euch schon ähnliches bemerkt? Gründe, was geht da wirklich vor? Wie seid Ihr damit umgegangen?

    Für mich ist eine gute Homepage ein Muss und quasi die Visitenkarte. Der Eindruck entscheidet massgeblich, ob ich schliesslich ein Etablissement besuche. Als Kunde erkenne ich bereits auf den ersten Blick, in welchem "Segment" ich ein Etablissement ansiedeln muss.


    Sehr Hilfreich sind aktuelle und nicht gefakte Fotos sowie ein Tages- (noch besser wäre ein Wochen-)plan. Da ich ein Girl meist vorbuche, wähle ich meist anhand der Fotos (idealerweise mit Gesicht), dem Serviceangebot sowie nach allfällig vorliegenden Erlebnisberichten in diesem Forum.


    So hoffe ich, Reinfälle nach Möglichkeit zu verhindern und weiss, was mich erwartet.



    Wie desmodus schon schreibt, beträgt der Anfahrtsweg oft 1 h. Geld u.v.a. die Zeit sind mir für schlechte Erlenissse zu schade.

    Bin weder Politiker noch Star, aber von Berufes wegen ist es schon so, dass mich ziemlich viele Menschen kennen. Ich meide daher meinen Arbeits- und Wohnort und frequentiere nur Studios in Gegenden, wo ich mich sonst nie aufhalte. Ein Saunaclub wäre mir viel zu riskant, denn wie hier schon geschrieben wurde, die Welt ist klein.


    Für mich gilt das Gleiche wie für Schuppi: Durch meinen Beruf kenne ich sehr viele Menschen und denen möchte ich lieber nicht in einem Erotik-Etablissement begegnen. Auch wäre es für mich unangenehm, auf das Stillschweigen eines anderen Menschen in diesem Fall vertrauen zu müssen.

    Eine vergleichbare Disskussion ergab sich im Thread über den Saunaclub LaVie im Thurgau in den letzten Tagen.

    Somit gilt auch für mich: Nur Studiobesuche mit gewährleisteter Diskretion fern von Wohn- und Arbeitsort. Leider bedingt dies längere Anfahrtswege aus der Ostschweiz in die Grossregion Zürich, was je nach Uhrzeit verkehrstechnisch mit erheblicher Mühsal und Zeitaufwand verbunden ist.


    Als ungebundener Single ohne "sensible" berufliche Position ist ein Clubbesuch sicher ein gutes Erlebnis und bringt wohl auch die bereits genannten Vorteile.

    thurgauboy


    Danke für die Tips, die ich gerne bei Gelegenheit mal ausprobieren werde. :top:
    Das Westside wird leider auch das LaVie aus im dortigen Thread genannten Gründen der Privacy für mich wegfallen.


    Ansonsten gibt es in der Ostschweiz zum grössten Teil nur Bruchbuden oder kleinere Salons / Wohnungen mit 2-3 Girls.
    Der Platzhirsch in der Ostschweiz ist der Saunaclub Westside / Frauenfeld http://www.club-westside.ch


    Genau das war eben auch mein Eindruck! Ich bin bereit, für ein gepflegtes, sauberes Ambiente und für ein Top-Girl mit Ausstrahlung und gutem Service etwas auszulegen. Aber für Bruchbuden, gefakte Fotos, dann doch nicht anwesende Girls etc. ist mir nicht nur das Geld, sondern v.a. auch die Zeit zu Schade. Diese enttäuschenden Erfahrungen möchte ich mir soweit wie möglich ersparen. :doof:


    An dieser Stelle deshalb ein grosses Kompliment an die Betreiber dieses Formus und die eifrigen Schreiberlinge, denn durch Euer aller Einsatz können wir eben solche schlechten Erfahrungen minimieren - den Rest erledigt "der Markt".


    Gruss & Dank
    Agent 006

    Kyra wurde in diesem Forum schon mehrmals gelobt. Nachdem ich bei einem anderen Besuch im Vorbeigehen ihr hübsches Gesicht erstmals gesehen hatte (die aktuellen Fotos auf der HP missgönnen uns leider diesen Anblick), habe ich sie diesmal beim Aufmarsch der Schönheiten einfach auswählen müssen!Nebenbei gesagt: Da ich bislang im Skyline nur auf Voranmeldung ein Mädchen ausgewählt hatte, habe ich durch ein Missverständnis diesmal erstmals die Parade erlebt. Und ich muss Euch gestehen: Ich war heillos überfordert. An die 10 Traumgirls vor mir aufgereiht, Eine schöner als die Andere. Obwohl von der HP bekannt, konnte ich mir kaum die zugeflüsterten Namen merken. Nachdem ich Kyra entdeckt hatte, war die Entscheidung gefallen: Kyra sollte es sein!
    Sie hat mich an der Hand in ein Zimmer geführt. Da ich etwas länger geniessen wollte, haben wir schliesslich ins Zimmer mit dem Whirlpool gewechselt. Anfangs und beim Servieren des Getränks erschien mir Kyra etwas kühl und distanziert - ob ich wohl die richtige Wahl getroffen hatte?
    Die Frage klärte sich aber nach dem ersten Kuss! Wir küssten, umarmten und streichelten uns innig und lustvoll. Zungenküsse tief und leidenschaftlich. Das massvolle Stöhnen beim Streicheln und Küssen des Nackens wirkte angepasst und nicht gekünstelt wie anderswo auch schon erlebt. Ich musste diesen Traumkorper einfach mit meinen Händen und Lippen erkunden (Er ist übrigens noch perfekter, als auf den Fotos). Es schien mir, sie hatte sich eine Zeit lang selbst vergessen, als ich ihre sehr feuchte Lustgrotte oral verwöhnte; einen echten Orgasmus liess sie aber nicht zu und zog mich behutsam wieder zu sich hoch. Nach leider etwas kurzem FO montierte sie bereits den Gummi und ritt mich wenig später intensiv und variantenreich. Immer wieder lehnte sie sich zurück und präsentierte ihren matt glänzenden, samtweichen Körper mit den perfekt geformten Brüsten. Schliesslich wechselten wir in die Missio-Stellung und ich erlebte einen sehr intensiven und langen Höhepunkt. Es war wunderbar, noch eine Weile so eng umschlungen liegenbleiben zu können.


    Trotz der Wärme wollte ich noch in den Whirlpool, wobei ihr vom Wasser umspielter, begnadeter, gebräunter Körper mich bereits wieder erregte. Aus dem Wasser, abgetrocknet. Wieviel Zeit haben wir noch? 10 Minuten. Zu einem weiteren Orgasmus hat es dann allerdings trotz des Sturms der Gefühle nicht mehr gereicht. Bin halt nicht mehr 20 und unter Zeitdruck... (wobei nur schon beim Schreiben dieser Zeilen mein kleiner Freund in der Hose etwas unruhig zu werden beginnt).

    Kurzum: ein GF6-Erlebnis der Extraklasse. Einen dicken Kuss und ein grosses Dankeschön an Kyra!! Welches vorübergehende kleine Andenken sie hinterlassen hat, wird unser Geheimnis bleiben...

    Wer die Beiträge in diesem Forum liest, merkt schnell, welches die "guten" Studios und Clubs sind. Kennzeichen sind eine rege Diskussion mit vielen Beiträgen, v.a. aber sind es die meist durchweg positive Bewertungen der Girls mit schwärmerischen Untertönen. Beispiele sind das Skyline oder bei den Clubs das Globe. Ein Blick auf die Homepage mit hochwertigem Design und optisch ansprechenden Girls runden das Bild ab. Schnell merkt man aber auch, dass diese Etablissements sich auf den Grossraum Zürich (und andere Grossregionen) konzentrieren. Viele dieser gepflegten Etablissements sind denn auch aus der Ostschweiz bei den herrschenden Verkehrsverhältnissen je nach Uhrzeit nur mit grosser Mühe und Zeitaufwand zu erreichen. Ich habe subjektiv den Eindruck, das östlich von sagen wir Dübendorf zwar der Preis, aber auch die Qualität nachlässt.


    Vielleicht habe ich aber auch einfach noch nicht die richtigen Adressen gefunden. Wer kennt entsprechende Highlights in der Ostschweiz analog dem Skyline, wo in diskretem, gepflegtem Ambiente immer eine grössere Anzahl an Top-Girls mit ansprechender Optik und hervorragendem Service anwesend sind?


    Hallo Crazy und alle Anderen, die Ihr hier für mich und allenfalls auch andere potenzielle Saunaclub-Aspiranten sehr hilfreiche Posts geschickt habt.



    Ok, Crazy hat mich überezugt: Küssen, Schmusen und in die Augen schauen sollte ja in der Tat kein Problem sein. Das läuft ja dann ab wie in einem Studio. Zudem besteht in diesem Fall ja offenbar auch die Möglichkeit, die Chemie auszuloten. Da die Deutsch- oder Englischkenntnisse ohnehin nicht bei allen Girls gleich gut sind, dürften sich die Bargespräche ohnehin nur in einem eingeschränkten Rahmen bewegen - Daran hatte ich gar nicht gedacht.



    Dennoch kann ich Martyns Argumentation nachvollziehen und einige Punkte könnten auch bei mir eine Rolle spielen. Wie ich bei der Anwesenheit anderer Männer reagieren würde, müsste sich noch zeigen. Das müsste hält einfach mal ausprobiert werden.



    V.a. aber die übrigen Posts zeigen mir, dass es halt doch und je nach Grösse des Clubs vorkommen kann, bekannte Gesichter zu treffen. Aufgrund meiner privaten und beruflichen Verhältnisse für mich ein "no go". Wenn ich aufgrund der relativen Nähe des Etablissements erst mein Auto an einem unzweideutigen Ort abstellen, und mich dann mit hochgeschlagenem Mantelkragen in der Dunkelheit zum Eingang schleichen soll, ist das einfach blöd, selbst wenn ich im Club niemanden Bekannten treffen sollte. Fahre dann lieber etwas länger, schlendere durch die Altstadt von Bühlach und biege ins Skyline ab.



    Dennoch an die LaVie-Kenner "für alle Fälle":
    - wann ist das LaVie am geringsten frequentiert und somit die Wahrscheinlichkeit, alleine zu sein, am grössten?
    - WG-Empfehlung für einfühlsamen GF6 ohne spezielle Vorlieben
    - bewegen sich in diesem Club eher Kollegen von weiter her oder gibt's wegen der Nähe doch viele Thurgauer?
    - Kennt Ihr im Raum Winterthur / Ostschweiz andere Etablissements (Studios, allenfalls Clubs), die bezüglich Sauberkeit, Diskretion, Qualität und Auswahl der Girls mit dem Skyline oder dem LaVie vergleichbar sind.



    Gruss
    Agent 006

    Eine mögliche Definition des Fremdgehens ist, wenn man mutmasslich davon ausgehen kann, dass der (momentane) feste Partner das was man gerade tut nicht tolerieren und als Treuebruch interpretieren würde. Diese Definition ist relativ eng gefasst, denn wirklich so tolerant sind ja dann doch die wenigsten Paare.
    Die gleiche Frage bzgl. des Tatbestandes "Fremdgehen" habe ich mir übrigens auch schon gestellt beim Besuch von anderen Dienstleistungen wie erotischen Massagen, Tantra-Studios etc. auch wenn es dort nicht zum GV kommt.


    Selbst habe ich keine Cybersex-Erfahrungen. Ich frage mich hier dann aber doch: Weshalb der Aufwand? Unzählige E-Mails, Chats, allenfalls Webcam-Sessions, immer mit der Gefahr, entdeckt zu werden. Da sehe ich - wenns denn sein soll - einen Studiobesuch als wesentlich unkomplizierter an: Zum einen ist das Gebotene nicht virtuell sondern real aus Fleisch und Blut - da hat man dann doch wesentlich mehr davon. Zum anderen erkauft man sich ja mit dem Preis auch das Stillschweigen und die Befreiung von jeglicher Verpflichtung und Emotionen. Die Gefahr, dass eine Cybersex-Beziehung rasch zu einer Parallelbeziehung mit allenfalls auch ungewoll höherem Emotionslevel ausartet, erscheint mir wesentlich höher.


    Ich habe das Ganze natürlich jetzt am "Fremdgehen" aufgehängt. Für ungebundene Singles sieht es wieder ganz anders aus. Aber auch in dieser Situation würde ich lieber in ein Studio- oder Clubbesuch investieren oder mich nach einer echten Partnerschaft auf die Suche machen. Wenn dann der Weg über Cyber-Sex führt, warum nicht? Aber jeder Mensch braucht Wärme, Zärtlichkeit, Berührungen - es wird noch lange dauern, bis diese Emotionen authentisch durch das Web weiter gegeben werden können - zum Glück!

    Kann ich nachvollziehen, wobei das aber dann eben eher ein Studiobesuch ist.


    Alternativ kann man sicher auch 170 CHF (120 für das Girl und 50 Eintritt) zahlen, dann zwar direkt aufs Zimmer gehen, aber danach noch im Club verweilen. Wäre auch ne Möglichkeit, wenn man doch mal das Clubleben kennenlernen möchte.


    Martyn
    ich hätte grundsätzlich nichts gegen das Clubleben und eigentlich auch nichts gegen die Anwesenheit anderer gepflegter Männer (also Ihr alle). Es ist aber halt nie auszuschliessen, dass man dann doch von Personen erkannt wird, die man an diesem Ort lieber nicht getroffen hätte (die Welt ist ja so klein, nicht wahr und das gilt für den ländlichen Thurgau erst recht...). Ich habe keine Lust, mein bisher erreichtes Leben nur wegen eines Clubbesuches aufzugeben und nach Australien auszuwandern.:schock:
    Möglich sogar, dass ich von dieser Situation mit Smalltalk an der Bar sogar etwas überfordert wäre. Ich habe keine Mühe, vor 500 oder mehr Menschen zu sprechen; aber nur schon eine oder zwei hübsche Frauen können mich auf ungewohntem Terrain völlig aus dem Konzept bringen. Ich bin halt auch nur ein Mann und in dieser Beziehung vielleicht sogar und immer noch etwas schüchtern und unbeholfen.:doof:

    Hallo LaVie-Besucher und -Kenner


    Soweit ich gesehen habe, ist das LaVie - wie auch das Skyline - mit klasse Girls gesegnet. Zudem ist für mich das Etablissement wesentlich besser zu erreichen. Die geografische Nähe birgt demgegenüber die Gefahr, erkannt zu werden, zumal das ganze ja als Saunaclub organisiert ist.



    Besteht aus Eurer Sicht die Möglichkeit, ein Girl zu buchen und quasi "inkognito" zu besuchen?



    Danke für den Tipp.

    Hallo Strubbeli,


    habe einige Deiner Posts hier im Forum gelesen. Hut ab: Du bringst viele Themen messerscharf auf den Punkt, bist intelligent, verfügst offenbar über eine gute Schulbildung und hast die Pay6-konsumierenden Männer durchschaut und Deine Meinung über diese auch ziemlich unmissverständlich im ersten Abschnitt geschildert. Du stammst aus einem finanziell eher bequemen Nest, hattest/hast eine "seriöse" Arbeit und stehst offensichtlich als starke Frau mit beiden Beinen fest im Leben.


    Wie bekommst Du das (auch mental) unter einen Hut? Als WG profitierst Du ja von eben diesen Männern, die Dich so ernüchtert haben. Wie kannst Du ihnen Liebe und Verlangen vorspielen, wenn Du sie offensichtlich nicht gerade hoch achtest?



    Ich weiss, ich betrete jetzt ein ziemliches Minenfeld; aber das ist eine für mich noch ungeklärte Kernfrage im ganzen Pay6-Gewerbe. Oder bin ich einfach zu wenig abgebrüht und realistisch und die Antwort lautet einfach nur "Geld"?

    :top: Spannender Link!
    Weiss halt auch nicht, ob himmel6 diese Form des ursprünglichen Tantras im engeren Sinne gemeint hat? Wenn von Tantramassagen die Rede ist, handelt es sich ja i.d.R. doch um Variationen, die auf die "Bedürfnisse" der Kunden mehr oder weniger adaptiert sind - grundsätzlich ist das ja auch nichts Schlechtes, sofern man weiss, was man sucht und worauf man sich einlässt.

    Möchte nach dem Intermezzo wieder auf den ursprünglichen Diskussionspunkt zurückkommen: Liebhaber von Tantramassagen würde ich wohl nicht als Weicheier bezeichnen. Wie aber schon einige Forumsbeiträge zeigen, ist das, was im weitesten Sinne als Tantra angeboten wird sicher nicht jederManns Sache. Würde mal sagen, dass eine gewisse Empfindsamkeit schon Voraussetzung ist, um das Gebotene geniessen zu können. Da sind wir Männer halt auch verschieden und es hängt wohl zudem auch noch von der "Tagesform" ab. Sich fallen lassen und sich den zärtlichen Berührungen hingeben können, ist nicht jedem gegeben. Somit würde ich umgekehrt sagen: (Tantra)Massagen ist nichts für Machos (oder diejenigen, die sich dafur halten)!
    Für mich persönlich kann ich sagen, dass diese Art der Massage und damit auch der Erotik mein Spektrum erweitert und definitiv bereichert hat. Die dabei entdeckten Empfindungen hätte ich nicht für möglich gehalten und auch die Qualität des Höhepunktes ist für mich umfassender und meist intensiver. Auch das anschliessend z.T. noch tagelang zu spürende Gefühl, auf Wolke 7 zu schweben, ist etwas Besonderes.


    Und: Das Angebot im Andana ist mit der Dahar-Oase definitiv nicht zu vergleichen. Das Andana ist zweifellos eine Superadresse und die Massagen waren allesamt erstklassig. Samantha und wohl auch Evita ( hatte leider noch nicht das Vergnügen, werde dies aber gerne gelegentlich ändern) im Dahar bieten ein umfassenderes und noch weitaus sinnlicheres Erlebnis (meine ich aus eigener Ueberzeugung, bin nich gesponsort und habe (leider) auch keinen Gutschein gewonnen)!


    Wer also gerne mal in neue Dimensionen aufbrechen will und bereit ist, sich auf neue Gefühle und Empfindungen einzulassen, dem sei eine Tantra-Massage wärmstens ans Herz gelegt.:super::super:

    Bitte entschuldigt die Verzögerung. Nach Rückkehr von einem Kurztrip und nachdem der Swisscom-Internetanschluss wieder funktioniert, gebe ich gerne Auskunft:
    Meine Topadressen soweit sind das Andana in Zürich und Dahar's Tempel in Oberengstringen. Besagtes geschildertes Erlebniss war das Werk von Samanthas begnadeten Händen, Körper und Ausstrahlung. Werde in den nächsten Tagen im Dahar-Thread noch berichten, wenn ich dazu komme. Es handelte sich um eine Türkische Massage (Details siehe auch http://www.daharstempel.ch), wobei im Anschluss an den Badeteil die eigentliche Massage erfolgte mit ausgiebigem Body-to-Body, der an Intimität und körperlicher Nähe wirklich nicht zu überbieten ist. Sowohl im Dahar als auch im Andana werden aber auch "eigentliche" sinnlich-erotische Massagen auf sehr hohem Niveau angeboten, für diejenigen, welche das Wort Massage noch etwas wörtlicher verstanden wissen wollen. Falls jemand von Euch in der Ostschweiz unterwegs ist, ist auch Angie aus Rorschach (http://www.liebesgöttin.ch) sehr zu empfehlen. Das Erotiklevel ist nicht ganz so hoch (weniger Körperkontakt), aber das Gesamterlebnis (Ambiente, feinfühlig-zarte Berührungen, Spiel mit dem Höhepunkt und Person selbst mit Optik und Ausstrahlung) ist für mich stimmig, insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis. Angie verlangt 200.- die Stunde, währenddessen die beiden erstgenannten Adressen preislich doch wesentlich hoher anzusiedeln sind.


    Hoffe, ich konnte Euch mit den Tips weiter helfen. Bitte um Feedback, falls jemand noch andere Topadressen mit vergleichbarem Niveau kennt.



    P.S.: Sorry, ich hätte Dutzende Smilies untergebracht und die Adressen verlinkt, funktioniert mit dem iPad leider irgendwie nicht richtig.

    @ Nyx


    Gut, dass Du das Thema ansprichst. Genau das beschäftigt mich in den letzten Wochen ebenfalls und ich habe beschlossen, quasi in einem Selbstversuch, eine Antwort auf diese Frage zu finden.
    Ich habe diverse sinnliche Massagen gebucht in verschiedenen Preisklassen (also allenfalls FM, kein GV) sowie "klassische" WGs besucht (mit GV). Natürlich ist meine Beurteilung rein subjektiv und andererseits das Erlebte in sehr hohem Masse abhängig vom ausgewählten Girl (Alter / Erfahrung, Aussehen, Motivation) und dem jeweils gebotenen Service.



    Für mich kann ich sagen, dass ich eine gute Massage mit Feinmassage-Abschluss einem reinen WG-Besuch mit GV und Action in allen Lagen und Stellungen definitiv vorziehe, sofern die Umgebung und das Ambiente stimmen und die Massierende auch eine hohe erotische Ausstrahlung besitzt. Was in diesem Fall an Steigerung der Lustempfindung und Intensität des Höhunktes möglich ist, hätte ich vorher nicht für möglich gehalten und muss man u.U. erst einmal selbst erlebt haben! Eine dieser Virtuosinnen hat es verstanden, mir innerhalb von knappen 2 Stunden zwanglos drei Höhepunkte zu verschaffen; jeder für sich schon sehr intensiv, beim letzten hat's mich dann innerlich fast "verrissen" - schlichtweg phantastisch und unbeschreiblich schön!! So etwas an Lustempfinden aber auch an innerer Ruhe, Geborgenheit und Ausgeglichenheit habe ich bis jetzt im Pay6-Umfeld sonst noch nie gefunden. Gut, vielleicht habe ich bis jetzt einfach noch nicht das "richtige" WG gefunden (siehe letzter Abschnitt). Wenn ich mich aber in diesem Forum umschaue, dann sind die echten "Topshots" ohnehin sehr dünn gesäht.



    Letztlich dürfte es aber wie so oft typabhängig sein, was jemand bevorzugt; genau wie bei den übrigen sexuellen Vorlieben. Der eine ist vielleicht mehr der Aktive, der gerne volle Action mag, während der Andere eher zur Gruppe der Geniesser und Romantiker gehört. Und manchmal ist es dann auch noch stimmungsabhängig - mal so und mal anders.



    P.S.: Wenn jemand einen Tipp hat, bei welchem WG sowohl der Sex und der GV, aber auch die Erotik stimmen, lässt es mich bitte wissen! Werde dann mein Urteil ggf. revidieren und wieder berichten.

    Ja, die Massagen - oder sagen wir besser die umfassenden, sinnlichen Erlebnisse - im Dahar sind schon eine Klasse für sich. Wenn ich bedenke, was alleine schon Samanthas beiden Hände kürzlich bei mir "angerichtet" haben, so kann ich entfernt erahnen, was dabei herauskommt, wenn dazu auch noch Evitas Hände mit im Spiel sind. Der Preis für eine 4-Hand-Massage ist natürlich sehr stolz (sofern man keinen 6Profi-Gutschein hat :-); ich werde es dennoch mal ausprobieren müssen. Alles im Dahar gebotene war seinen Preis wert. Das Dahar ist eine der, wenn nicht in meinen Auge DIE Adresse, wenn es um erotisch-sinnliche Massagen geht. Evita und Samantha ist es gelungen, diese Erlebnisform neu zu definieren. Zusammen mit der detailverliebten Location ist Euch wirklich gelungen, etwas ganz Besonderes zu schaffen. Gratulation und Chapeau!

    Eine derartige Massageperle in der Ostschweiz und lediglich ein einziger Bericht - das kann ja nicht sein.:staunen:


    Ich erlaube mir deshalb, etwas ausführlicher über dieses Massagehiglight zu berichten. Erste Informationen erhält der Interessierte über die Homepage, die mit aktuellen Fotos und einem kurzen Video aufwartet (www.liebesgoettin.ch). Angeboten werden lediglich erotische und tantrische Massagen. Kein GV und kein französich etc., was der eingefleischte Massagefan und Kenner auch nicht vermissen wird. Neu kann Mann sich auch für 30 Minuten massieren lassen, was mir aber eindeutig zu kurz erscheint, muss man ja auch erst einmal selbst "herunterfahren". Praktiziert werden die Massagen auf einer bequemen, klassichen Massageliege. Angie massierte mit einem knappen Tangaslip. Wegen der lediglich auf die massierenden Hände beschränkten Berührungen ist das Erotiklevel submaximal. Dies wird aber ohne weiteres wett gemacht durch den Ausblick auf diesen wunderbaren, hocherotischen Körper, der von der Massageliege aus in Bauchlage über einen grossen längsseitig angebrachten Spiegel eher noch besser zu sehen ist, als von einem klassichen Fouton aus.:super:


    Location: Massiert wird in einer kleinen Dachwonung über einer Apotheke im Herzen von Rorschach. Parkplätze und Parkhäuser gibt es in der Umgebung ausreichend mit den bekannt Ostschweizerisch niedrigen Tarifen. Die Klingel befindet sich in einer weniger frequentierten Seitengasse am Fuss einer Metalltreppe. Über diese gelangt man ins Treppenhaus im ersten Stock. Die Wohnung befindet sich zuoberst. Als ich dort erneut klingelte, öffnete mir Angie in einem erotischen, schwarz-weissen, schulterfreien Minikleid und Stilettos. :verliebt:Sie geleitete mich nach Ablage der Jacke (es war ein kühler Frühlingstag) in das bereits aus dem Internet bekannte Massagezimmer. Sie offerierte mir ein Getränk. Wenig später trug sie nur noch einen dunkelroten Tangaslip und reichte mir das aufgefaltete Badetuch. So konne ich einen ersten Blick auf ihren perfekten und wohlproportionierten Körper erhaschen. Angie ist zurückhaltend aber nicht scheu und war stehts besorgt, mit das Gefühl von Zeit und Ruhe zu vermitteln.
    Nach der Dusche durfte ich mich nackt mit dem Bauch auf die Massageliege legen. Mit sanften, kaum spürbaren Berührungen erzeugte sie bereits früh eine wohlige erotische Spannung. Zuerst waren die Beine an der Reihe, dann die Arme. Immer wieder bezog sie die erogenen Zonen in die Massage mit ein und konnte so die erotische Spannung über die ganze Massage gekonnt aufrecht erhalten. :happy:Phasen von wohliger Entspannung wechselten sich mit prickelndem Verlangen ab. Im Verlauf ermöglichte Angie Berührungen meinerseits und meine rechte Hand ging über ihren wohlgeformten Körper auf sanft streichelnde Erkundungstour: Von ihren noch nassen, langen Haaren, über den absolut knackigen Po bis hin zu den wohlgeformten Brüsten. Schliesslich widmete sich Angie vorwiegend meinem kleinen Freund. Er meldete mir umgehend zurück, dass er noch nie von einer Frau so fest und bestimmt und doch so zärtlich in die Hand genommen wurde. Sie verstand es, den Höhepunkt gekonnt eine beträchtliche Weile hinauszuzögern bis ich mich schliesslich dem letztendlich Unvermeidlichen ergeben musste. Genau im richtigen Moment stellte sie ihre massierenden Aktivitäten ein, hielt aber meinen kleinen Freund noch eng umschlungen, bis die Erregung langsam abgeklungen war. Schon lange nicht mehr waren die Kleenex-Tücher so weit vom Ursprungsort im Säuberungseinsatz... :smile:


    :super:Fazit: Diskrete, absolut saubere Location mit guter Erreichbarkeit. Angie hat in der Tat magische Hände und trägt den Titel Liebesgöttin zu recht. Der wohlproportionierte Körper unterstreichen das göttliche zusätzlich. Hier wird erotische Massage der Spitzenklasse geboten. Der Betrag von 200.- für eine Stunde sind für Ostschweizer Verhältnisse eher hoch, sind aber bei dieser Location und dem gebotenen Service, der ohne weiteres mit den Topadressen auf dem Platz Zürich mithalten kann, durchaus gerechtfertigt.


    Wiederholungsfaktor gross, Suchtpotential gegeben.


    Danke liebe Angie für diese sensationelle Erfahrung!!

    Lange hat es keinen Post mehr zu diesem Salon gegeben. Grund genug, hier wieder mal "nach dem Rechten zu sehen" und zu Berichten, auch wenn der Besuch nun schon gut 2 Wochen zurück liegt.
    Aufgrund der Fotos im Internet hatte ich einen Termin bei Valentina :smile:vereinbart, zumal diese zumindest damals als "Neu" bezeichnet war (hat sich jetzt auf der Homepage geändert) und ich sehen wolle, was sie drauf hat. Angenehmer, freundlicher Empfang am Telefon, Verständigung trotz Akzent gut und problemlose Terminvereinbarung. Musste allerdings den Termin wenige Stunden später um 3 Tage verschieben. Erneutes Telefon mit etwas mehr Verständigungsproblemen - dies war wohl auch der Grund, dass ich bei pünktlichem Erscheinen vor Ort dann erfahren musste, dass das Girl bereits vor 2 Tagen wieder nach Hause abgereist war :traurig:.
    Donna, die mir die Tür geöffnet hatte, zeigte sich sichtlich enttäuscht; die Verständigungsprobleme seien halt nicht immer einfach zu lösen. Da mir Donna bei diesem Gespräch durchaus sympatisch war, verzichtete ich auf den Aufmarsch weiterer Girls und vereinbarte gleich mit ihr eine Stunde Body-to-Body Massage mit 69. Leider bietet sie nur FM an, aber egal.
    Wir verbrachten eine wirklich angenehme Stunde in vertrauter GF6-Atmospähre, als ob wir uns schon öfters gesehen hätten. Die Massage war durchschnittlich, beim Body-to-Body hat sie sich richtig ins Zeug gelegt und es schien, als ob beide Spass daran hätten.


    Fazit: Traum Massagen ist ein Salon mit guter, zentraler aber v.a. am hellichten Tage nicht wirklich diskreten Lage. Die Einrichtung ist einfach aber sauber. Störend für den Einen oder Anderen dürfte das Fehlen von Türen sein. Da um diese Morgenstunde sonst nichts los war, habe ich davon nichts mitbekommen; bei regerem Betrieb dürfte sich das aber schlagartig ändern. Donna ist aufgestellt und einfühlsam. Ich schätze, dass die Fotos auf der Homepage schon 2-3 Jahre alt sind. Dies macht sie aber locker mit ihrer Erfahrung und ihrem sympatischen Wesen wett. Das Angebot kann und darf nicht mit den grossen Massagetempeln auf dem Platz Zürich verglichen werden. Traum Massagen bewegt sich in einem anderen Segment und hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer eine einfache Massage ohne viel Primborium und etwas körperliche Nähe ohne GV sucht und / oder wessen Budget beschränkt ist, ist hier genau richtig. :smile:
    Über die Qualität der anderen Girls / Masseurinnen kann ich mir natürlich kein Urteil erlauben. Gerade bei der Beurteilung eines reinen Massagesalons spielt die Massierende für die Beurteilung eine grosse Rolle und eine solche Bewertung ist immer subjektiv.

    Im Zusammenhang mit der Nuru-Gel-Massage möchte ich gerne noch etwas Grundsätzliches erwähnen. Ich poste es zum Erlebnisbericht und ins Thema Andana, weil meines Wissens diese Massageform derzeit in der Region kaum anderswo angeboten wird.
    Nuru-Gel ist bekanntlich ein aus Algen hergestelltes, klares Gel, welches für die Massage erwärmt wird, anschliessend aber rasch auskühlt (also eher nichts für "Gfrörli", die sind mit einer klassischen Body-to-Body besser bedient).
    Für Freunde von Body-to-Body-Massagen erweitert es das Spektrum: Die initiale Wärme beim Auftragen und die gegenüber gewöhnlichem Massagegel erhöhte Gleitfähigkeit und "Glitschigkeit" machen das Besondere aus. Es wird im Andana auf einem speziellen Fouton und in einem gesondert beiheizten, sehr edel und in fernöstlichem Stil eingerichtetem Raum mit separater Duschmöglichkeit praktiziert.
    Das Gel ist geruchlos und lässt sich wieder abduschen. Gönnt man sich allerdings wie angeboten nach der Massage noch etwas Ruhe und ist das Gel leicht eingetrocknet, benötigt das Abduschen doch recht viel Zeit. Dies muss bei der Zeitplanung berücksichtigt werden!!
    Fazit: Die Nuru-Gel-Massage ist ein sinnliches und hocherotisches, entspannendes Erlebnis und eignet sich nicht für einen Massagequickie; dies ist auch der Grund, dass das Andana die Massage nicht unter 90 Minuten Dauer anbietet. Der Aufpreis ist wegen der Verwendung reichlichen Mengen des Gels und dem zuätzlichen Aufwand sicherlich gerechtfertigt.

    Gerne möchte ich meinen Post vom 2.5. noch ergänzen: Konnte zwischenzeitlich die Nuru-Gel-Massage doch nachholen. Ein sinnliches, sehr erotisches Erlebnis! Zu empfehlen, wer gerne eine entspannende erotische Massage geniesst und auch mal etwas Neues ausprobieren möchte. Jenny hat mich in den 7. Himmel massiert und einen ungeahnt intensiven Höhepunkt beschert.Nach kurzer Rücksprache konnte auch mein letztes Mal geschilderter Vorbehalt geklärt werden: Es war in der Tat eine notabene perfekt ausgeführte Ganzkörpermassage und nicht wie von der Empfangsdame angekündigt eine tantrische Massage - somit ist der Punkt geklärt. Wenn gewünscht, massiert Jenny mit absoluter Hingabe auch sinnlich-erotisch mit zumindest für mich genau der richtigen Mischung zwischen einfacher Massage und erotischen Elementen, so dass der Spannungsbogen erhalten bleibt.
    Nach wie vor ist und bleibt das Andana eine der Topadressen in Zürich und Jenny gehört hier von der gebotenen Qualität in die oberste Liga!

    Ich war gestern Abend das erste Mal im Skyline. Die vielen positiven Berichte, die gepflegte Homepage und die absolut traumhaften Girls hatten mich neugierig gemacht.
    Lage und Erreichbarkeit sind sehr gut, sowohl mit den ÖV als auch mit dem PW, ausreichend Parkplätze in der näheren Umgebung verfügbar. Eingang und Diskretion um diese Abendzeit gut. Wie belebt die Seitengasse tagsüber ist, kann ich nicht abschätzen.
    Die Auswahl der Girls alleine aufgrund der Homepage zu treffen ist schon schwierieg - sie sehen alle durchwegs top aus. Dass aber auch die Wahl vor Ort beim Aufmarsch der Schönheiten einen Mann leicht überfordern kann, wurde in diesem Thread schon mehrfach beschrieben. Habe mich schliesslich für Alina entschieden und vorgängig telefonisch 1h reserviert. Anschliessend habe ich hier im Forum mich noch etwas über Alina informiert, und war mir plötzlich nicht mehr sicher, ob ich die richtige Wahl getroffen hatte. Ich wollte einfachen und unkomplizierten GF6 geniessen. Extremer Hochleistungssport nach anstrengendem Arbeitstag liegen mir nicht, dazu bin ich meist schon zu "ausgelutscht" - relaxen ist angesagt. Alina hingegen schien ja der Profi zu sein - quasi ein Vollblutpferd im Stall. Das Domina-Outfit steht ihr ebenfalls gut und wir wohl auch seinen Zweck erfüllen... Ob da die Chemie zwischen uns stimmen würde?
    Ich liess es darauf ankommen: Wunderschönes, gepflegtes Ambiente und sehr warmer, angenehmer Empfang. Ich weiss, dass hier gerne alle Details geschildert und wohl auch gelesen werden. Von meiner Seite aus nur soviel: Alina hat es verstanden, sich sehr gut auf mich einzustellen. Sie ist eine wundervolle und bezaubernde, einfühlsame Person. Nicht nur der Körper und die Haut sind perfekt und samtig weich. Auch das Herz hat sie am rechten Fleck. Die hier teilweise geäusserte Kritik an ihren Zungenküssen kann ich nicht nachvollziehen. Es kam eine wundersam vertraute, prikelnde erotische Atmosphäre auf und ich kam voll auf meine Kosten. Dazwischen haben wir auch über alles Mögliche sehr vertraut geplaudert, so dass wir/ich schlicht nicht mehr an den Whirlpool gedacht haben (muss ich unbedingt noch nachholen!!) In allen Stellungen ging sie gut mir und beim finalen FOT hat sie sich mächtig ins Zeug gelegt - immer sorgsam mit Augenkontakt - nachdem mein kleiner Freund vorübergehend gewisse Ermüdungserscheinungen angemeldet hat.
    Fazit: Alina ist sicher ein Vollblut-WG und hat wohl selbst auch mehr Spass, wenn es richtig zur Sache geht. Sie ist aber einfühlsam und flexibel genug, sich auch auf Kuschel-Sex einzustellen. Sie hat nicht nur einen begnadeten Körper sondern auch das Herz auf dem rechten Fleck. Bitte tragt alle Sorge zu ihr! Wiederholungsgefahr gegeben! Etablissement Top uns weiter zu empfehlen!
    :schweiz:

    Kürzlich war ich im Andana. Nach anstregendem Tag einfach geniessen :smile: ohne grosse Eigeninitiative ist ideal und hat gegenüber dem Besuch eines WGs durchaus seine Daseinsberechtigung. Es ging mir um Geborgenheit, körperliche Nähe, Entspannung in erotischer Athmosphäre, kein Sex.


    Wollte eigentlich gerne mal eine Nuru-Gel-Body-to-Body-Massage ausprobieren. Nach einem Meeting kurzentschlossen um 21.30 angerufen und Wunsch geäussert, freundlicher Empfang am Telefon und auf 22 Uhr problemlos einen Termin bekommen. Einwandfrei zu finden und um diese Zeit keine Parkplatzprobleme. Wegen des Verkehrs resp. der Distanz um 22.05 geklingelt und kurz darauf nach Gang durch das leere Bürogebäude den Emfpang betreten.
    Um diese Zeit werde (wohl wegen des Aufwandes) keine Nuru-Gel-Massage mehr angeboten :doof: (hätte man das evtl. schon vorher sagen können?). Da ich nun mal schon da war erklärte ich mich rasch mit der als Alternative empfohlenen tantrischen Massage einverstanden. Ins Zimmer geführt meldete sich umgehend Jenny, eine schlanke Mittzwanzigerin mit Traumkörper und Engelsgesicht, sympatischer Ausstrahlung und wachen, strahlenden Augen bei mir.
    Nach der Dusche begann eine ausserst angenehme und aufmerksame Ganzkörpermassage. Kein Quadratzentimeter meines Körpers wurde ausgelassen. Die Entspannung war umfassend und tief. Ich möchte fast behaupten, dass dies eine der besten Ganzkörpermassagen mit abschliessendem Feinmassage-Abschluss war, die ich je genossen habe! Jenny massierte nur mit einem Pareo bekleidet, später ganz nackt - ein innerer Kampf wogte mal hin mal her: Hinschauen und Augenweide geniessen oder Augen zu und entspannen? Die Massage war so gut, dass ich erst mit der Zeit realisierte, dass irgendetwas - zumindest für mich - zu kurz gekommen ist. Unter Tantra versteht ja nun jeder etwas anderes, aber zu einer sinnlichen oder Tantra-Massage gehört auch dazu, dass die erotische Spannung während längerer Zeit immer wieder erzeugt resp. erhalten bleibt, z.B. durch "beiläufiges" berühren und streicheld der erogenen Zonen. Auch der gemäss Beschrieb auf der Homepage dazugehörige Body-to-Body-Anteil hat höchstens gefühlte 45 bis 60 Sekunden gedauert. Trotz intimer Nähe durch die Massage drängte sich eine Berührung meinerseits durch eine gewisse eingehaltene Distanz nicht unbedingt auf (ist aber ja bei dieser Massageform nicht das Ziel).


    Ich will nicht undankbar sein: Eine super Ganzkörpermassage mit grandiosem Finale :super:, die zumindest für meinen Geschmack bei diesem herrlichen Geschöpf einen kleinen Schuss mehr Erotik und körperliche Nähe mit einem etwas längeren Body-to-Body-Anteil durchaus vertragen hätte um als tantrische Massage durchzugehen.


    N.B.: Noch einen kleinen Tipp für's Management. Im Hintergrund war immer wieder klappernd und wegen der kargen Einrichtung in den Gängen auch hallende Schritte zu hören (wohl die Empfangsdame in High-Heels?). Dennoch musste ich bei diesen Geräuschen (und begünstigt durch die Tatsache, dass man ja nur zwei Personen zu Gesicht bekommt) immer wieder an die einsame Athmosphäre in einem Krankenhaus während des Nachtdienstes denken, wenn die i.d.R. währschafte und stämmige Nachtschwester zu ihrem Rundgang ansetzt... Kopfkino, ich weiss. Vielleicht liesse sich da akustisch noch was machen?

    Boylikesex



    Du hast es erfasst und noch besser auf den Punkt gebracht: Es sind gewisse sexuelle Praktiken, die zu Hause nicht favorisiert werden, eine gewisse Alltagsroutine auch im Bett oder schlicht, dass die Partnerin bereits bei den Kindern am Abend vor Erschöpfung und Müdigkeit einpennt, wenn mein kleiner Lümmel eine Etage tiefer sich noch regt... Oder eben einfach mal die Lust auf eine andere Haarfarbe, einen anderen Körper etc.
    Deshalb liegt wenigstens für uns Männer der Besuch eines WGs natürlich auf der Hand! Keine Fragen, keine Diskussionen und einfach für eine halbe Stunde oder länger ausbrechen aus seinem sonst so bequemen Leben. Bei maybe kommt noch die Sehnsucht nach "der alten Zeit" mit offenbar auch reichlich guten Erinnerungen hinzu.
    Aber eben: das Gewissen bleibt und in wohl den meisten "Standartehen" würde die Partnerin oder erst recht in maybes Fall der Partner ein entsprechendes Verhalten nicht zwingend als "profitieren", wie Du es nennst, einstufen - auch wenn es Dich / uns zufriedener und ausgeglichener macht. Positiv bleibt alles nur, solange es nicht auf- und Dir Dein geordnetes Leben um die Ohren fliegt. Das ist die Gretchenfrage, die mich derzeit umtreibt - ich bin nicht die Sorte Hasardeur à la Jack Sparrow, die ihren Kopf einfach immer aus der Schlinge ziehen können.
    Um Deine letzte Frage zu beantworten: Ja, ich besuche gelegentlich WGs; entgegen meinem Rat an maybe hat bei mir die Sehnsucht (oder nur der hormonbedingte Trieb?) gesiegt. Ich will die eine oder andere Facette des Lebens noch er- resp. ausleben wobei ich mir natürlich sehr wohl bewusst bin, das das Erlebte einer mehr oder weniger guten Show entspricht. Aber bezahlen wir nicht auch für ein gutes Buch oder einen guten Film, damit er uns für einen Moment in eine andere Welt führt?



    Soweit so gut. Wahrscheinlich gibt's aber für diese

    Hallo Maybe


    Erst gestern Abend habe ich Deinen vor gut einem Jahr verfassten Beitrag gelesen. Weiß nicht, ob Du inzwischen eine Entscheidung getroffen hast; ob Du den Thread überhaupt noch liest? Mich jedenfalls haben Deine offenen Zeilen sehr bewegt, weshalb ich nun in die Tastatur greife.
    Ich selbst befinde mich in einer ähnlichen und doch ganz anderen Situation: Heile Welt, erfolgreich, Ehe, Sex bislang nur mit einer / meiner Frau und nich mal schlechten Sex (soweit ich das bei fehlenden Vergleichsmöglichkeiten beurteilen kann). Und doch keimt eine Sehnsucht auf: War's das? Muss ich nicht auch noch das Verruchte, Sündige, Prickelnde erlebt haben?
    Du jedoch kennst nun beide Welten, verpasst hast Du gewiss nichts. Aber: Hast Du Dir all' das aufgebaut, um es womöglich mit einem Schlag zu verlieren? Du hattest Glück - Dein Doppelleben ist nicht erkannt worden. Das muss nicht immer so sein. In einer Ehe sind die unglücklichen "Zufälle" viel häufiger, weil man sich gut kennt - nur schon ein Geruch, ein "fremdes Haar" kann reichen... Und wie Strubbeli, ein wohl noch aktives WG an anderer Stelle in diesem Forum ausführt, hat sie gelegentlich miterlebt, wie entdeckte Ehemänner anschließend "Höllenqualen" leiden. Ich möchte nicht wissen, wie dann ein nur einigermaßen durchschnittseifersüchtiger männlicher Partner reagiert, wenn er plötzlich von der Vorgeschichte und dem Rückfall seiner Ehefrau erfährt!
    Wie Beat-privat ganz richtig bemerkt, gibt es kein Ort auf der Welt und wohl eben auch kein Beruf, keine Partnerschaft, bei dem alles perfekt stimmt. Der 5er und s'Weggli ist nicht zusammen zu haben. Manchmal muss man sich entscheiden.
    Eine Zwischenlösung sehe ich allerdings noch, die bis jetzt nicht genannt wurde: Warum Deinen Partner nicht mal mit Deinen Wünschen (damit meine ich eher die sexuellen, die Abwechslung im Bett) konfrontieren? Oder einfach mal mit ihm die geile Anmache aus dem Club durchziehen? Vielfach - wie mein Beispiel zeigt - kommt auch auf der anderen Partnerseite nach Jahren eine gewisse Eintönigkeit auf und eine gewisse Abwechslung wird ebenfalls ersehnt ohne dass sie bei fehlendem Mut auszusprechen gewagt wird.
    Und noch ein letzter Gedanke: Oftmals verklärt sich die Realität nach einigen Jahren; unangenehmes wird vom Gedächtnis gekonnt ausgeblendet und es bleiben nur noch die positiveren Erinnerungen.
    Vielleicht liest ja das einer, was ich hier zusammengebastelt habe. Vielleicht hilft es ja Dir, liebe maybe, zu Deiner Entscheidung zu kommen - solltest Du sie nicht schon längst gefällt haben. Ich will hier und erst recht nicht in diesem Forum als Moralprediger auftreten. Überlege einfach gut, was Du tust. Alles kriegst Du im Leben nicht, aber entscheide selbst, ob sich das Risiko lohnt, bisher aufgebautes aufs Spiel zu setzten.