Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins von der 6profi Tombola
      (20 Min. tabuloser Vollservice)



      Bei der Gelegenheit möchte ich mich noch einmal beim Forum für den gewonnenen Gutschein herzlich bedanken.
      Eins vorweg, ich bin der typische Saunaclub Besucher. So geniesse ich vor einem Zimmergang den Wellnessbereich, trinke und/oder esse etwas, dann pendle ich was mit einem Girl das mir gefällt an. Wenn mir das Mädchen sympathisch geht`s aufs Zimmer, wenn nicht suche ich weiter.
      Als ich mich vorgängig hier im Forum über das Skyline etwas schlau gemacht habe, wurde mir schnell klar, dass es in Bülach etwas anders funktioniert.
      Na dann mal los, der Tagesplan versprach ja so einiges. Obwohl ich mich vorgängig für zwei, drei Girls vorentschieden habe, lies ich es mir nicht nehmen alle Girls antraben zu lassen…..wow so viel Schönheit auf einer Linie, es hat mich fast erschlagen!!! Für mich kommen nur Silikonfreie Mädchen in Frage, so schränkt es die Auswahl im Skyline schon etwas ein.
      Ich wusste nicht so recht, soll ich mich für die Türe öffnende und von allen gelobten Claudia, oder die unanständig hübsche und schon einmal hart kritisierte Tiffany entscheiden. Als ich dann das Girl mit den dunklen, lockigen Haaren vor mir hatte, konnte ich nicht mehr anders, ich musste mit Tiffany aufs Zimmer. Sie ist einfach Hammerschön!!!
      Im Skyline geht das nicht so ungezwungen und einfach mit Duschen und Zimmerbezug wie in einem Saunaclub, das wurde mir dann schnell mal von mehreren Girls erklärt, als ich selbstständig zur Dusche gehen wollte…im Skyline ein no go!!!!!:rolleyes:
      Ich muss zugeben das ganze hat mich nicht nur ein bisschen nervös gemacht, und meine performance war die reinste Katastrohe!!!! Tiffany hat sich wirklich sehr bemüht, sie ist wirklich ein liebes Mädchen, und soweit ich das in knapp einer halben Stunde beurteilen kann, war die Sympathie zwischen uns gegenseitig! Zwei Sachen möchte ich noch klar stellen, im Gegensatz zu meinem Vorschreiber muss ich entgegnen, Tiffany kann Küssen, okay ich gebe ihr auch keine 10, aber eine gute 8 allemal, und auch mit dem montieren des Gummis, hatte sie null Probleme, vielleicht hat sie ja geübt!! :smile:
      Fazit, dank dem Forum konnte ich meinen 6pay Horizont erweitern, ich werde aber weiterhin meine Saunaclubs vorziehen, würde Tiffany in einem dieser Clubs arbeiten, würde ich jederzeit wieder zu ihr gehen, und die offene und natürliche Art von diesem Girl geniessen, und dann würden wir auch eine ganz andere Action auf die Matte legen!!!;)

      • Apropos neue Girls, kurze Zeit später war ich noch bei Jennifer.


        Bei der Girlsparade fiel sie schnell auf, sehr hübsches Girl und eher jung würde ich sie einschätzen. Sie war die einzige welche lächelte, die Julia interessierte mich da das Foto mit dem Stern zensiert ist. Julia ist eher klein, sexy körper und ein versautes Gesicht, doch wollte ich es nicht wagen eine Enttäuschung zu ertragen. Somit Jennifer.


        Sie war sehr freundlich, nett und süss so quasi GF obwohl ich nicht darauf stehe. Nach 4 Stellungen war die Zeit leider vorbei, ich denke sogar sehr überzogen, ich fragte noch ob ich kurz selber auf ihr abspritzen konnte, sie wollte es sogar. Der Akt war gut, nur ihr Stöhnen etwas zu künstlich mit "noo noo" so american-style.


        Sollte bei einer parade keine besser aussehen, würde ich sie sicherlich nochmals wählen.

        • Einige der Neuzugänge sehen aber schon echt heiss aus:


          Jessica zum Beispiel hat richtig schön lange Beine und ne sehr schlanke beeindruckende Figur, dazu ein hübsches Gesicht. Find ich schon richtig hot.


          Kitty sieht auf den Fotos auch sehr hübsch aus, und hat auch intressante Tattoos.


          Auch Kendra find ich auf den Fotos richtig hübsch, noch dazu hat sie ne aussergewöhnliche Frisur.

          • Es scheint mir, dass das Skyline bei den Girls an Qualität verloren hat. Die Abgänge konnten in diesem Jahr nicht mit gleichwertigem ersetzt werden. Zur Zeit sind für mich nur Claudia und Pamela ein Besuch wert. Dafür gehören die ja zu meinen absoluten Favoritinnen. Ich konnte auch beide immer wieder geniessen ;-)
            Der Rest des Line-up scheint aber mehr eine Hungerhaken Versammlung zu sein. Das sagt zwar nichts über die Qualität des Sex aus, es macht mich aber einfach nicht an.
            Das Skyline schliesst ja wieder über die Festtage (steht leider wieder nur auf der Page „Girls“ und nicht auf dem Tagesplan oder so…). Vielleicht bleibt ja da etwas Zeit sich nach einigen neuen Top-Shots umzusehen oder einige Abgänge zu einem Rückkommen zu motivieren. So nach dem Motto: Alina, komm doch bitte ins Skyline zurück!


            Entspricht zu 100% meiner Meinung, deshalb meide ich das Skyline. Aber Alina kommt sicher demnächst
            mal wieder in den Raum ZH.

            • Es scheint mir, dass das Skyline bei den Girls an Qualität verloren hat. Die Abgänge konnten in diesem Jahr nicht mit gleichwertigem ersetzt werden. Zur Zeit sind für mich nur Claudia und Pamela ein Besuch wert. Dafür gehören die ja zu meinen absoluten Favoritinnen. Ich konnte auch beide immer wieder geniessen ;-)
              Der Rest des Line-up scheint aber mehr eine Hungerhaken Versammlung zu sein. Das sagt zwar nichts über die Qualität des Sex aus, es macht mich aber einfach nicht an.
              Das Skyline schliesst ja wieder über die Festtage (steht leider wieder nur auf der Page „Girls“ und nicht auf dem Tagesplan oder so…). Vielleicht bleibt ja da etwas Zeit sich nach einigen neuen Top-Shots umzusehen oder einige Abgänge zu einem Rückkommen zu motivieren. So nach dem Motto: Alina, komm doch bitte ins Skyline zurück!


              • P.S.: kennt jemand Rosie? scheinbar auch getunt, aber sonst anhand der Fotos genau mein Geschmack...hat sie früher woanders gearbeitet?

                Rosie hab ich gerade erst unter "Girls" gefunden, ich glaub auf den Tagesplan hab ich sie noch nicht gesehen. Sieht aber schon auch nach Silikon aus.


                Auch Kendra und Melanie sehen imho nach Silikon aus, auch wenn ich bei den Beiden jetzt nicht absolut sicher bin.

                • ...heute.. nur drei Stammgirls auf dem Tagesplan sind. Und an anderen Tagen ist es wohl ähnlich...


                  viele andere Tage bleiben auch nicht, das Studio ist gemäss HP ab morgen bis zum 3.1. geschlossen


                  das gilt auch fürs LaVie (bis 4.1. geschlossen), dort sind wohl schon viele abgereist, hat heute nur noch 4 Girls auf dem Tagesplan...



                  ...Und hat jemand mal Natalie-Ch gesehen?...


                  sie arbeitet nicht regelmässig...mit der Suchfunktion findest Du aber ein paar Bericht, u.a. von mir: sie ist eine kleine süsse CH-Thai, Titten getunt, zuletzt mit einem heissen Muschi-Piercing, sehr empfehlenswert...


                  P.S.: kennt jemand Rosie? scheinbar auch getunt, aber sonst anhand der Fotos genau mein Geschmack...hat sie früher woanders gearbeitet?

                  • Tiffany ist noch relativ neu im Skyline. Sie sieht mit ihren Locken und ihrem schönen Body richtig sexy aus. Ihre kleine Zahnlücke verstärkt den Eindruck, ein sehr frisches und junges Mädchen vor sich zu haben.
                    Obwohl mir meine geliebte und bewährte Claudia öffnete konnte ich nicht der Versuchung widerstehen, diese junge und scheu lächelnde Tiffany auszuprobieren. Wäre besser bei Claudia geblieben!
                    Tiffany ist sowas von unsicher und ungeschickt, dass man es fast nicht aushält und den Eindruck bekommt, man ficke jetzt ein Kind. Mir persönlich war das sehr unangenehm.
                    Sie sieht zwar dermaßen sexy aus, aber nur vom kucken und berühren werde ich nicht befriedigt.


                    Küssen: nur sehr zaghaft und nicht gerne (man vergleiche hier mal Claudia!)


                    FO. mit viel Handeinsatz, die Lippen und den Mund spürt man fast nicht


                    Lecken: Ihre Muschi bleibt sehr geschlossen, wenn man mit der Zunge eindringt, stösst man auf eine riesen Restmenge Gel! Sehr unapetitlich!


                    Streicheln, Schmusen: Sehr zurückhaltend


                    GV: Zuerst brachte sie erst nach dem 3. Versuch den Gummi auf meinen Schwanz. Der wurde schon allmählich wieder kleiner. Dann sehr viel und mehrmals Gel auf Schwanz und in die Muschi. Dann Eindringen wie mit einer Sonde (sehr vorsichtig) und sofortiges Gestöhne und unmotiviertes bzw. ungeübtes Hüpfen (in der Reiterstellung).


                    Da sie mir sehr gefällt und ich das Gefühl hatte, sie vögle zum ersten Mal, kam ich trotzdem viel zu schnell, es blieb aber kein nachhaltiges Geühl.
                    Danach folgte sofort wieder ein sehr unerotischer Reinigungsvorgang.


                    Also ich werde mindestens ein Jahr auf einen weiteren Besuch bei Tiffany verzichten und mich den bewährten Mädels widmen. Für einen sehr jungen Zeitgenossen, der mindestens 45 Min. investiert, könnte der Besuch ein Erlebnis werden, aber älteren Männern würde ich vorerst abraten.
                    Sie hat scheinbar schon Erfahrungen am Plattensee und in Dänemark gesammelt, aber diese sind noch sehr dürftig.

                    • Es zog mich wieder mal ins Skyline. Pamela öffnete mir die Türe und machte einen kühlen Eindruck. Sie fragte mich, ob ich schon mal hier war - ja bin ich:happy: - und liess die Parade aufmarschieren.


                      Eva machte einen aufgestellten Eindruck. Die restlichen Girls waren eher etwas gelangweilt bis kühl. Barbie ist eh immer noch nicht mein Typ :rolleyes:. Cindy musste ich nochmals nach ihrem Namen fragen. Beim hin- und hersehen lächelte mich Jennifer als einzige an und somit war mein Entscheid gefällt.


                      Jennifer ist in Natura hübscher und auch schlanker, als auf den Bildern. Die Bilder auf der Internetseite sind nicht so gelungen, da ihr Lächeln bezaubert. Sie nahm mich an der Hand und führte mich in mein Lieblingszimmer mit dem Bambusbett.


                      Sie kommt aus Ungarn und spricht etwas Deutsch und Englisch. Nach der Dusche und einem Cola kam sie wieder ins Zimmer und wir küssten uns im stehen. Sie schon ohne Höschen :lachen:. Weiche Lippen und ZK gab's beim Beginn. Dann ging's Richtung Bett und sie demonstrierte mir ihre Französisch-Kenntnisse :fellatio:, welche mit wenig Handeinsatz und abwechslungsreich auch mit der Zunge waren. Zwischendurch blickte sie zu mir :lachen:. Sie lag neben mir und ich kümmerte mich auch um ihre Muschi, welche herrlich roch und auch schon etwas feucht war von meinem Reiben. Ich wollte unbedingt in Ihren schönen, schlanken, geilen Body und bat um den Gummi. Zuerst langsam in der :missionar: eindringen, da sie recht eng gebaut ist. Danach fragte ich sie nach ihrer Lieblingsstellung: :doggy: bei welcher sie richtig schön ihren Hintern nach oben und den Kopf vornab beugte. Man war das ein geiler Anblick sie von hinten zu bumsen mit Blick auf ihr Tattoo :lachen: oder auch der Blick in den Spiegel rechts war super. Ich musste aufpassen, dass ich noch nicht komme. Schliesslich wollte ich Sie auch noch :reiten:. Dann war's bei mir auch schon um den ersten Abschuss geschehen. Sie reinigte meinen :penis: und blies ihn wieder intensiv. Danach nochmals eine zweite Runde in der :missionar:, bei welcher ich jeden Stoss genoss, bis der zweite Schuss noch heftiger kam als der erste. Auch ihr gefiel es scheinbar.
                      Danach gab's eine Massage, welche recht entspannend war und meinen steifen Nacken lockerte.


                      Vor der zweiten Dusche holte sie mir nochmals ein Cola und beim Verabschieden gab's nochmals drei intensive Küsse von ihren zartweichen Lippen. Wenn ich daran denke, möchte gleich nochmals hinfahren. Sie winkte mir noch ins Treppenhaus hinterher bis ich sie nicht mehr sehen konnte.


                      Jennifer kann ich für einen zärtlichen GF6 sehr empfehlen: 9 von 10 Punkten.


                      Grüsse
                      asm



                      PS to papaleone: Anhand der Bilder vom La Vie würde ich sagen, dass es die gleiche Melanie ist.

                      • Martyn
                        Viele haben einen Piloten und nur wenige einen Normalo den Sie auch noch unterstützen. Andere sagen, dass Sie verheiratet sind, obwohl Sie es nicht sind, nur damit Sie einen Vorschlag für ein Privates Treffen mit Anstand ausschlagen können. ;)


                        Und noch was, Sie sind da nicht eingesperrt und weggeschlossen und können in Ihrer Freizeit tun und lassen was Sie wollen.


                        Alles andere sind Märchen, aber Märchen hören eben viele gerne, denn jeder wills wissen und nur wenige erfahren die Warheit.


                        PS: Ich frage nie, doch ich wurde schon gefragt und dann wollte ich es auch wissen. Aber nein danke, bei mir geht das nicht. Ein anderes Girl hat einen Freund von mir bei meinem dabeisein zum wiederholten mal in die Ferien nach RO eingeladen. Was er macht, geht mich nichts an. Und das sind keine Märchen !!!

                        • Heli Pilot... dann hätte ich so einen Verdacht wer das ist...
                          Aber natürlich keine klar Namen... Jedenfalls habe ich die nr. schon von anderen Mädels gehört...

                          Wäre für mich aber schon ein Negativpunkt, wenn ein Studio- oder Clubbetreiber sind in das Privatleben der Girls einmischt. :wütend:


                          Barbie ist schon seit ca. 2 Monaten auf dem Tagesplan. Aufgrund ihrem Aussehen muss sie das Geschäft verstehen. Finde es komisch, dass noch niemand über sie geschrieben hat. Wäre doch interessant, mal davon etwas zu erfahren oder muss ich mich wirklich als Testperson opfern.

                          Ich hab sie noch nicht live gesehen, aber auf den Fotos muss ich zugeben das sie optisch nicht so mein Fall wäre.


                          Im anderen Forum unter der TLD aus Tonga gibts allerings einen Bericht von ihr, der recht positiv ist.



                          • Heli Pilot... dann hätte ich so einen Verdacht wer das ist...
                            Aber natürlich keine klar Namen... Jedenfalls habe ich die nr. schon von anderen Mädels gehört...

                            • Das ist natürlich die absolut perfekte Lösung. :super:


                              Ansonsten würde ich sagen das jetzt mitten in Bülach City eine kürzere Wartezeit auch zu überbrücken wäre. Schlimmer finde ich es bei Studios, die so abgelegen sind das man keine sinnvolle Möglichkeit hat die Zeit zu überbrücken.


                              • War letztens wieder einmal im CD (Bericht folgt), auch da wurde ich gefragt: "Hast du reserviert" und ich habe gesagt; "Ja, bei Zuzana". Nach meinem Namen wurde nicht gefragt, ich hätte problemlos bluffen können oder hankerum hätte ein anderer mir Zuzana wegschnappen können... Gottseidank (im wahrsten Sinne des Wortes) ging alles glatt und ich bekam meine Hammerstunde bei der ollen Zuzana.



                                :schock:

                                • Variante 1 denke ich kann sich heutzutage kein Studio mehr erlauben, das sie ein Topshot-Girl wegen privater Treffen feuert. Zudem, was soll daran schlimm sein? Auch das Skyline hat heutzutage nur noch ein paar Stammgirls, die anderen Girls sind eh Girls, die immer nur kurz im Skyline arbeiten und ansonsten woanders. Wenn sich dann ein Girl privat wo trifft, kommt es da doch auch nicht mehr drauf an.


                                  Variante 2 halte ich auch für unwahrscheinlich, weil ich denke dann wäre sie zwar natürlich aktuell nicht mehr auf dem Tagesplan, aber wohl noch unter Girls gelistet.


                                  Also wirds wohl Variante 3 sein. Wobei sie nicht unbedingt ganz ausgestiegen sein muss, sondern es könnte auch sein, das sie den Job anderswo macht, wo sie näher an ihrer Heimat oder bei Freunden ist.

                                  • Hallo Leute


                                    War neulich im sky und wusste nicht genau welche auswählen, so liess ich die Parade starten.


                                    Kitty... Wooow hatte sie blond in Erinnerung, doch als Brunette sieht sie noch besser aus und live noch besser als auf den Fotos.


                                    Da ich nicht wieder optisch reinfallen wollte, wie bei Rebecca, dachte ich nur 100.- zu investieren.


                                    Gleich nach der Dusche, gings mit zarten ZK los und stets weiter unten bis sie meinen ganz in ihren Mund verschlungen hatte. Sie kniete vor mich hin umd guckte rauf tief in meinen Augen während sie ihn ganz in den Mund versenkte! Einfach weltklasse... Danach kurz 2 Stellungen und ich platzte in die Tüte.


                                    Wiederholungsgefahr mit 100.-? Niemals, alles investieren, jeden Franken lohnz sich bei Kitty. Sie kann englisch besser als deutsch, für diejenigen welche lieber sprechen wollen, französisch in der praxis ist spitzenmässig für die anderen!


                                    Kitty danke und bis bald


                                    • Die Kendra ist frisch in der Schweiz. Sie sagte mir dass sie nicht so viele Kunden habe da sich die Leute nicht für sie entscheiden würden. Ob es denn an ihrer Frisur liegen würde? Aber sie sei doch hübsch... Die Frisur ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig aber hübsch ist die Kendra auf jeden Fall.


                                      Das tut einem schon fast leid zu lesen, sie ist wirklich sehr hübsch, aber tatsächlich, auf den ersten Blick ist mir ihre Frisur nicht aufgefallen, auf den zweiten hingegen sieht man die kurzen Haare auf der Seite. Das kann vielleicht wenn man es live zum ersten Mal sieht irritieren. Trotzdem, wenn sie live so einen sportlichen und braungebrannten Körper mit tollen Brüsten hat wie auf den Fotos, dann verstehe ich es nicht :confused: Von den Girls auf dem Tagesplan gefällt sie mir am besten und ihre Dienstleistung scheint auch zu stimmen.

                                      • Da sie die ersten Worte auf Deutsch nicht verstanden hat, hat sie von selbst auf Englisch gewechselt was dann prima funktionierte. Also deutsch geht eher weniger.

                                        Schade, aber denke wenn sie länger dort ist wird sie wohl schon noch mehr deutsch lernen. Finde es nämlich schon entspannender mit einer WG deutsch sprechen zu können als englisch sprechen zu müssen.


                                        Ansonsten sagt mein Gefühl irgendwie das Kendra auch aus Ungarn kommt.


                                        Bist Du eigentlich beteiligt am Skyline.:confused:


                                        Hat doch in jedem Club immer wieder neue Weiber. Ist doch normal.


                                        Wieso musste denn ausgerechnet im Skyline immer wieder darauf hinweisen


                                        Nee, bin leider nicht beteiligt.


                                        Es gibt ja schon einerseits Clubs und Studios die auf ständig wechselnde Girls setzen (z.B. Club Diskret, Playgirls, Zickenstube) und es gibt Clubs und Studios sie eher eine Stammbesatzung haben (z.B. die Studios der Happylife Kette, Papillion und eben auch das Skyline).


                                        Wenn es da auf einmal soviele neue Girls gibt, ist das schon etwas "Besonderes".


                                        Aber hast natürlich Recht, das die Paysexszene insgesamt schnelllebiger geworden ist, vorallem hier in Deutschland. >> https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6261


                                        • Bist Du eigentlich beteiligt am Skyline.:confused:


                                          Hat doch in jedem Club immer wieder neue Weiber. Ist doch normal.


                                          Wieso musste denn ausgerechnet im Skyline immer wieder darauf hinweisen.


                                          Badwischer

                                          • Hab mir jetzt auch auf der Website die Fotos von Kendra angeschaut, weil ich garnicht mitbekommen habe das im Skyline wieder neue Girls (und von Pamela neue Fotos) gibt.


                                            Frisur kann ich jetzt nicht beurteilen, auf den ersten Blick wirkt sie ganz normal auf mich. Auf den zweiten Blick sieht man dann, das sie vorne kurz inkl. Sidecut sind, und hinten lang. Find ich aber cool. :mutig:


                                            Und finde vom Typ her sieht sie auch Pamela ein bisschen ähnlich. Wäre also ne nette Möglichkeit für nen Dreier. ;)


                                            Ansonsten klingt dein Bericht auf jeden Falla auch sehr überzeugend. Und ich nehme mal an das sie auch gut Deutsch spricht. Das wäre auf jeden Fall auch ein grosser Pluspunkt. :super:

                                            • Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mit einem weiteren WG-Besuch zu warten bis Christine wieder im LaBoum ist. Jetzt hatte ich jedoch letzte Woche ein ganztätiges Meeting in Bülach und ich dachte mir "wenn ich schon mal da bin..."
                                              Den Tagesplan habe ich nicht gross studiert, ich wollte mich überraschen lassen und zudem kann man ja auch wieder gehen wenn einem die Auswahl nicht zusagt. Ich habe also nichts spezielles erwartet.
                                              Ich habe mich spontan für die Kendra entschieden. Da im obersten Stock alles Besetzt war, mussten wir einen Stock tiefer gehen. Dort ist das Ambiente nicht mehr so toll wie oben, eher kalt und wie in einer Industriehalle. Wir waren die einzigen im unteren Stock.
                                              Die Kendra ist frisch in der Schweiz. Sie sagte mir dass sie nicht so viele Kunden habe da sich die Leute nicht für sie entscheiden würden. Ob es denn an ihrer Frisur liegen würde? Aber sie sei doch hübsch... Die Frisur ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig aber hübsch ist die Kendra auf jeden Fall.
                                              Der Service war gut, wilde ZK und FO ohne Handeinsatz. Beim Sex ging sie immer gut mit und hat mich wunderbar zum Abschluss gebracht. Dabei ist sie auf mir drauf geblieben bis mein Orgasmus wirklich vorbei und ich befriedigt war. Einige andere Girls ziehen den Schwanz sofort nachdem der Gummi gefüllt ist wieder raus auch wenn man es noch ein paar Sekunden geniessen möchte.
                                              Alles in Allem eine solide Nummer mit einem sympatischen Girl.

                                              • eigentlich was ist los mit skyline ? die stamm girls gehen weg und komt neue girls aber sind nicht wie die alte stamm girls !


                                                ich vermisse jeannette alina und die Andere stam girls wo ich grad jetzt die name nicht errienere,


                                                aber ich habe vor 2 Tag skyline angerufen und gefragt ob die Alina weg ist, die dame (ich weis nicht wer ) hat gesagt sie kommt nächste jahr wieder zurück


                                                hoffentlich !! weil die die Alina war einfach top girls mit der beste Service.


                                                ich hoffe jeannette und alina die zwei kommen bald LG

                                                • Wenn man zwischendurch oder nachher kurz ne gegenseitige Massage macht oder den Termin im Whirlpool ausklingen lässt finde ich es schon schöner, wenn man sich dabei dann über alles Mögliche unterhalten kann. :lachen:


                                                  Also bei Deinen Halbstundendates auch noch rumlabbern. und das für 200 Franken die halbe Stunde. Na also jedem das sein.:rolleyes:


                                                  Badwischer, Sex braucht keine Worte ....


                                                  • Die Bilder sind aktuell und sie ist wiklich der Hammer.
                                                    Sie kann sehr wenig deutsch aber macht alles so gut, das es
                                                    keine Rolle spielt ;-)

                                                    • Sie kann wirklich kein Deutsch und nur
                                                      sehr wenig Englisch.

                                                      Find ich aber schon irgendwie schade. Den Sex ohne das man dabei etwas labern kann find ich irgendwie nicht so entspannend.


                                                      Die Girls die ich im Skyline bislang getroffen hatte konnte alle gut bis sehr gut Deutsch.



                                                      Ihr Tattoos sind der Hammer alles am richtigen Ort.

                                                      Sind die Bilder noch aktuell oder hat sie inzwischen vielleicht noch mehr Tattoos? :mutig:

                                                      • Hallo Leute


                                                        Wollte nur kurz meine Erfahrung mit Delia mitteilen.


                                                        Als ich dort angekommen bin, waren 12 Girls anwesend, wieso ich gerade Delia auswählte kann ich auch heute nicht nachvollziehen.
                                                        Eigetlich wollte ich Kitty haben, doch mein Bauch sagte Delia.


                                                        Na gut, selber schuld so weit. Nach der Dusche und Mindspühlung kam sie rein und fing mich an zu küssen. Keine ZK, habe genau einmal ihre Zunge gespührt, sie wich stets aus. Nein ich bin nicht hässlich und im besten bumsalter :-) (kleiner Scherz) egal, es passte einfach nicht.


                                                        Sie sagte ich solle mich au den Rücken legen und wollte schon den Gummi bereit stülpen, so sagte ich ihr sie solle mal ihr mund öffnen und mit FO starten. Ok sie machte es, werde es jedoch nicht vermissen. Dreimal daran gesaugt und schon teilte sie mir mit, ich solle ihr nicht in den Mund kommen. Konnte ich gar nicht, da sie dabei stets sprechte, timing für ein smalltalk war einfach falsch.


                                                        Weiter zwei Stellungen ausgeübt und dabei ihr gefragt was sie gerne hat. Für mich? Egal, alles, is mein Job. Dies war sehr abturnend. Ich beendete das ganze in den gummi und verzichtete auf eine massage. Frage mich weiterhin wieso nicht Kitty ausgewäht hatte.


                                                        Vielleicht lag es daran, dass ich nur 100.- bezahlte, da ich zurück ins Büro musste und für den Anfang 100.- ok waren. Somit habe ich nicht viel aus dem Fenster geworfen.


                                                        Delia würde ich nicht empfehlen, Kitty ist jedoch live viel schöner als auf den Fotos.


                                                        Kitty werde es wieder gut machen...

                                                        • War neulich bei Jasmin.... ich muss sagen, ich hatte spass mit ihr.
                                                          Sie ist mega schön und hat eine unglaubliche schöne Haut.
                                                          Aus finanziellen Gründen ging ich nur für 15 Minuten. Also leider kein Anal.

                                                          Nachdem Duschen, wie halt üblich im Skyline, auf Jasmin gewartet und los gings mit schönem geknutsche... ich musste aufpassen, mich nicht in sie zu verlieben.
                                                          Sie ging zu meinem Besten Freund runter und begrüsste ihn höflich! :) naja, die beste bläserin ist sie nicht, war aber ok.
                                                          Danach wollte ich sie nur noch von hinten nehmen.... das machte ich auch... aber, da ich schon sehr geil war und ihr hammer-ass so vor mir sah, ging es leider nicht lange! :lachen:

                                                          • Im Februar war ich total mit Jasmine zufrieden und schrieb auch zwei Berichte, die sie in höchsten Tönen lobten. Nun war sie endlich wieder auf dem Tagesplan und bin deshalb ins skyline. Ich hatte nicht reserviert und hätte sonst Claudia oder Kitty gewählt, wenn sie besetzt gewesen wäre. Diese beiden Girls lächelten mich auch sehr einladend an, doch Jasmine war einfach schon optisch die schönste und auch das Lächeln ihrer blauen Augen war sehr einladend und vielversprechend.
                                                            Also optisch und knackig ist sie nach wie vor ein Topshot! Unglaublich toller Körper, schöne lange schwarze Haare, tolles Gesicht und strahlend blaue Augen. Ihre Brüste sind für mich genau das richtige.
                                                            Doch der Service war lange nicht mehr so gut wie im Februar! Schon ihre Sprache bzw. der Ton hatte etwas wie bei einer Zahnarzthelferin. Natürlich machte sie alles, was man von ihr verlangen konnte, doch sie vermittelte permanent, dass es halt eine Dienstleistung ist.


                                                            Dazu kam die mittelmäßige Qualität des Services:


                                                            Blasen: gar nicht tief, trotz merhrmaligem Bitten immer mit Hand


                                                            Küssen: sehr ausweichend


                                                            69: streckte ihr Möse so weg, dass ich nicht dran kam


                                                            Ficken: Musste mehrmals bitten, mit dem Gummi noch zu warten, sie wollte es unbedingt hinter sich bringen. Als wir dann fickten, ließ sie mich nur ein paar cm tief rein.


                                                            Und dann immer diese Arzthelferinnenstimme!


                                                            War sehr enttäuscht, auch wenn sie so saugut aussieht und es mir Spass machte, ihre Titten zu steicheln und zu kneten. Das war wirklich gut und schien ihr auch zu gefallen.

                                                            • Ich glaub die Fotos von Alina sind schon länger auf der Website.


                                                              Ein Teil der Fotos ist schon ein paar Monate alt, aber einige sind wirklich brandneu...



                                                              Und irgendwie auch ein bisschen grösser. Kann aber eigentlich nicht sein, weil ich glaub das sie jetzt seit letztem Herbst keine OP mehr hatte oder?


                                                              Ja, die letzte OP ist schon länger her. Sie weiss sich aber ins rechte Licht zu rücken... hat ja jeder schon erlebt, der mit Pamela im Zimmer war. Einfach geil!

                                                              • Ich glaub die Fotos von Alina sind schon länger auf der Website.


                                                                Neu sind imho die Fotos von Barbie, Alina & Pamela und Pamela.


                                                                Die neuen Fotos sind auf jeden Fall echt toll geworden. Finde da sieht ihr Silikonbusen gleich noch beindruckender aus als auf den alten Fotos im Lederoutfit. :super:


                                                                Und irgendwie auch ein bisschen grösser. Kann aber eigentlich nicht sein, weil ich glaub das sie jetzt seit letztem Herbst keine OP mehr hatte oder?

                                                                • Hallo zusammen!
                                                                  Cooles, interessantes Forum und Beiträge!
                                                                  Habe mich noch nicht getraut, zu einem WG zu gehen, spiele aber schon länger mit dem Gedanken. Besonders angesprochen haben mich die Kommentare und Bilder von Kyra. Naja, nun wo ich soweit wäre, es zu wagen Sie zu besuchen, sehen ich, dass sie gar nicht mehr auf der Homepage aufgelistet ist. Nicht nur auf dem Tagesplan, nein, sie fehlt komplett????
                                                                  Weiss jemand, ob sie wieder kommt? Danke Euch


                                                                  Ich habe Kyra vor ca. 2-3 Wochen auf dem Tagesplan des Studio-Sonnenschein (http://www.studio-sonnenschein.ch/girls.php) gesehen, dort ist sie zur Zeit aber auch nicht aufgeführt.

                                                                  • Hallo zusammen
                                                                    Vielen Dank für die Tipps. Nun da ich ja schon so lange warte, werde ich mich wohl noch ein paar Wochen gedulden können.
                                                                    Goldstecker : Nun, ehrlich gesagt war ich vor Jahren mal in dem CL und habe tatsächlich nur etwas getrunken und mehr habe ich mich nicht getraut...:doof: Danach war ich in einer Beziehung und hatte kein Verlangen dachach... bis jetzt. Von Wegen Clubfrequenz: dachte, das bedeutet, wie oft man schon in einem Club war...
                                                                    LG, M.

                                                                    • Am Besten rufst du einfach mal im Skyline an, und fragst ob sie wieder kommt oder nicht.


                                                                      Falls es dir Hoffnung macht: Es waren im Skyline schon mehr Girls längere Zeit abwesend, wurden aus der Girls Liste genommen und sind trotzdem wieder zurückgekehrt.


                                                                      Alternativ kannst du natürlich auch vorerst mal ein anderes Girl das dir sympathisch ist besuchen. Dann hast du, wenn Kyra wieder zurück kommt schon ein bisschen Paysexerfahrung.

                                                                      • Hallo zusammen!
                                                                        Cooles, interessantes Forum und Beiträge!
                                                                        Habe mich noch nicht getraut, zu einem WG zu gehen, spiele aber schon länger mit dem Gedanken.


                                                                        Kyra. Naja, nun wo ich soweit wäre, es zu wagen
                                                                        Weiss jemand, ob sie wieder kommt? Danke Euch



                                                                        1mirco
                                                                        In der Tat ist das 6profi -Forum das beste was es diesbezüglich gibt. Es ist ein Forum, das ausschliesslich anspruchsvolle Leser und Schreiber anspricht.


                                                                        Ihr Beitrag ist für mich ein kleines Rätsel. einerseits haben Sie es bisher noch nicht gewagt, zu einem WG zu gehen, anderseits nennen Sie in Ihrem Persönlichkeitsprofil den ClubLIfe als Ihren Lieblingsclub und als Clubfrequenz 1x. Sind Sie im ClubLIve nur zum Trinken gewesen? Das ist dort zwar möglich, aber fast nicht auszuhalten. Viele wunderschöne Augenpaare verschlingen einen doch förmlich wáhrend man an der Bar sitzt. Vielleicht möchten Sie da noch etwas hinzufügen und die nach meinem Dafürhalten berechtigte Unklarheit beseitigen.


                                                                        Was Kyra:kuss: betrifft, wäre ich nicht so pessimistisch. Natürlich kann ich ihre Situation gut verstehen, dass ausgerechnet in dem Moment wo Sie zur Paarung im Skyline berreit wären, die Gute abhaut. Es sieht jetzt auf den ersten Blick so aus, als wäre der Zug für Sie bereits abgefahren. Vielleicht kommt sie aber wieder zurück. Viele von den Frauen kehren früher oder später zurück oder tauchen in einem anderen Etablissement auf. Sie können auch in ein paar Wochen im skyline :super: direkt anrufen und sich erkundigen.


                                                                        Freundlich Grüsse
                                                                        Ihr Dr. Shlomon Goldstecker Institut

                                                                        • Hallo zusammen!
                                                                          Cooles, interessantes Forum und Beiträge!
                                                                          Habe mich noch nicht getraut, zu einem WG zu gehen, spiele aber schon länger mit dem Gedanken. Besonders angesprochen haben mich die Kommentare und Bilder von Kyra. Naja, nun wo ich soweit wäre, es zu wagen Sie zu besuchen, sehen ich, dass sie gar nicht mehr auf der Homepage aufgelistet ist. Nicht nur auf dem Tagesplan, nein, sie fehlt komplett????
                                                                          Weiss jemand, ob sie wieder kommt? Danke Euch

                                                                          • Pamela ist eigentlich schon ein Topshot, und ich weis nicht ob du ihr wirklich nicht sympathisch bist. Nicht alle Girls sind eben bei der Vorstellungsrunde oder an der Tür schon so euphorisch. Ich glaub Pamela ist in der Vorstellungsrunde eher zurückhaltend geht dafür dann aber auf dem Zimmer umso mehr ab. :happy:


                                                                            Ich denke wenn du geil auf sie bist, kannst du es schon mal riskieren. Oder evtl. auch zusammen mit einem Girl das auf dich sympathisch wirkt für nen Dreier, dann kanns zumindest kein Reinfall werden. :bestimmend:

                                                                            • Trotz heissem Wetter diese Woche ins Skyline.


                                                                              Die Türe wurde mir von Pamela geöffnet. Offenbar steht Pamela überhaupt nicht auf mich: Ich habe sie schon so oft im Skyline angetroffen aber sie hat mich noch nie angelächelt sondern macht immer einen sehr passiven/gelangweilten wenn nicht sogar herablassenden Eindruck. Wobei ich sagen muss dass sie diesmal fantastisch aussah: Sie öffnete die Türe komplett nackt und ihr Körper ist absolut fit und straff. Hätte beinahe Lust auf sie gekriegt, aber eben, die Sympathie muss stimmen....


                                                                              So habe ich mich dann wie geplant für die Delia entschieden. Delia ist erst seit einer Woche in der Schweiz und spricht nur sehr sehr wenig Deutsch, gemäss eigener Aussage nur wenige Worte. Sie hat schöne grosse Naturglocken (siehe Fotos) und ist ein sehr sympathisches Girl, wir haben auch viel gelacht während unserer gemeinsamen Zeit.
                                                                              Ihr FO ist schön feucht und nicht zu fest, wunderbar. Auch ein :spanisch: durfte bei ihr natürlich nicht fehlen! Als sie sich zum :missionar: hinlegte habe ich erst bemerkt, dass sie eine wunderschöne Muschi hat, die inneren Schamlippen sind kaum zu sehen, was mir sehr gefällt! Sie hat mich immer wieder gefragt ob es mir gefällt und ob mich gut fühle.
                                                                              Beim :doggy: ging sie gut mit und immer wieder mit Blickkontakt im Spiegel. Zum Schluss hat sie mich trotz steigender Hitze im Zimmer heftig zum Abschluss geritten.
                                                                              Gesamtnote 8/10


                                                                              Es hat ja in letzter Zeit einige Neuzugänge im Skyline gegeben. Delia kann also durchaus empfohlen werden. Eigentlich hätte ich auch gerne noch die Alexandra besucht, aber sie ist ja schon wieder von der Homepage verschwunden. Die Anstellung von Barbie hingegen kann ich (obwohl ich sie nur kurz gesehen habe) überhaupt nicht nachvollziehen, aber so sind die Geschmäcker eben verschieden....

                                                                              • War am Donnerstag im Skyline und hatte Michelle gebucht, weil sie ein motiviertes Lächeln bei der Vorstellungsrunde zeigte.
                                                                                Doch im Zimmer war sie dann gar nicht mehr motiviert. Völlig lustlos und gelangweilt! So was ist mir im Skyline noch ganz selten passiert. Der Gipfel der Unmotiviertheit war dann jedoch das von ihr angebotene Massieren nach dem Abschuss. Eigentlich wollte ich gehen, weil die Zeit um war. Sie sagte jedoch, ich solle mich noch für ne Massage auf den Bauch legen, wir hätten noch über 5 Min.. Diese 5 Min. habe ich fast nicht ertragen. Anstatt dass sie mich massierte, glitt sie völlig emotionslos ein paar cm mit der Hand entlang des Rückens, lies die Hand dann dort liegen, als wäre sie eingeschlafen um diesen Vorgang dann alle ca.10 Sek. zu wiederholen. Ich kam mir relativ verarscht vor.

                                                                                • Hallo Crazy
                                                                                  Du hast dich ja schon oft als Gesicht und Körperbesamer geoutet. Ist auf Gesicht und Körper spritzen im Skyline Standart oder kostet extra?


                                                                                  Hallo Hustler


                                                                                  Das auf den Körper spritzen, egal Busen, Bauch oder Rücken kostet im Skyline nichts. Die Claudia war lange Zeit meine Nr. 1 und da haben wir immer mehr ausprobiert, eben auch das ins Gesicht spritzen. Die Kosten waren gleich wie in den Mund spritzen, 50 SFR. Zu berücksichtigen gilt, meine Zeiten waren immer mindestens 45 Minuten, fast schon normal, 1 Stunde.


                                                                                  Viel Spass Crazy

                                                                                  • Ich war letzten Mittwoch wieder im Skyline.
                                                                                    Als erstes kann ich erwähnen, dass die Bauarbeiten an der Strasse direkt beim Eingang abgeschlossen sind und man sich nicht mehr durch Baustellen (und Bauarbeiter) hindurchschleichen muss....
                                                                                    Am Mittwoch war das eine oder andere Girl auf dem TP welches mich noch reizen würde, daher habe ich mich überraschen lassen. Ich war auch überrascht als ich Bianca sah! Sie gefiel mir gleich auf Anhieb. Auch ich habe sie aufgrund der Homepage nicht erkannt, sie ist jetzt blond, was mir persönlich besser gefällt als braun. Ihre Brüste sind recht gross, natürlich Silikon, aber sehr schön gemacht. Die Dinger sind recht hart.... Die Figur von Bianca ist top und sie war sehr gut drauf, also habe ich sie gewählt.
                                                                                    Nach dem Duschen ab ins Zimmer. Am Anfang ein kleines sprachliches Missverständnis, als ich es dann auf englisch probierte war sie etwas beleidigt und meinte sie verstehe schon deutsch. Aber kein Problem, sie war die ganze Zeit sehr nett und der Service war gut.
                                                                                    Ihr FO ist sehr nass, ohne Handeinsatz, hat mit gut gefallen. Beim Eindringen von hinten stellte ich fest dass sie sehr eng gebaut ist oder ihre Beckenbodenmuskulatur sehr ausgeprägt ist. War echt geil! :super: Ganz besonders erwähnen möchte ich ihren Arsch. Im :doggy: hatte ich eine Aussicht wie selten: einen richtig geilen Knackarsch (etwa wie Amanda im Laboum) und ein schön helles kleines Arschloch. Ich glaube ich war noch nie so fasziniert von einer Rosette :smile: Zum Schluss habe ich ihr meine Ladung auf den Bauch gespritzt.
                                                                                    Ich komme gerne wieder!

                                                                                    • War vor ein paar Tagen im Skyline mit Lust auf eine neue. Bianca hatte ich noch nie gesehen und sie lächelte mich besonders herzlich an. Erst heute sehe ich sie auf dem Tagesplan, aber da hat sie braune Haare. Zur Zeit im Skyline hat sie lange blod gefärbte Haare. Mit dieser neuen Haarfarbe macht sie einen völlig anderen Eindruck, als auf dem Foto vom Tagesplan.
                                                                                      Bianca stammt aus Polen, hat aber schon eineige Male in der Schweiz gearbeitet, u.a. auch im La Boum. Sie hat tolle Lippen, einen gut gemachten Busen und ist recht lieb und nett. Ihr Service ist absolut gut, aber nicht umwerfend.Vielleicht lag es aber auchan mir oder dass der Funken einfach nicht total übergesprungen ist. Sie ist professionel und sie macht alles zur vollen Befriedigung.
                                                                                      Nach dem üblichen Duschen danach, kam die Chefin ins Zimmer und fragte mich nach der Qualität, da Bianca erst 3 Tage da war. Ich bestätigte sehr gerne und ehrlich, dass ihr Service gut war.
                                                                                      Bin mal gespannt, wie ihr sie beurteilt. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie bei anderen richtig abgeht.


                                                                                      • ich weiss doch, dass man ein girl telefonisch reservieren kann. grundsätzlich mache ich so etwas nicht.


                                                                                        es könnte ja sein, dass die auserwählte schlecht drauf ist, einen schnupfen und halsweh hat oder gar abgedeckte herpes pickel grüssen. auch kann es vorkommen, dass man es dem girl ansieht, dass sie schon eine "strenge zeit" hinter sich hat.

                                                                                        ich entscheide immer vor ort. wenn es mit der favoritin läuft wie am schnürchen ist es okay. ist sie besetzt oder es klappt sonst nicht, schaue ich nach alternativen.


                                                                                        Okay, ist ja kein Problem. Aber wenn du es einrichten kannst das du so von 14-17 Uhr oder 22-24 Uhr vorbeischauen kannst, dann ist die Wahrscheinlichkeit gross das deine Favoritin anwesend und frei ist.


                                                                                        vielleicht wenn julia, rebecca, janina und jasmine auf dem TP sind!


                                                                                        Rebecca ist momentan wohl in den Ferien, gehört aber ansonsten zur "Stammbesatzung" und ist dann schon häufig anwesend.


                                                                                        Julia ist aber relativ selten anwesend, alle paar Monate man für ein paar Tage.


                                                                                        Janina und Jasim hab ich noch nie auf dem Tagesplan gesehen. Weis nicht ob die überhaupt wieder kommen. Da müsstest du dann Marianne fragen.

                                                                                        • danke für eure antworten. leider lesen sie sich, als sei ich ein anfänger und forumstrottel gleichzeitig.

                                                                                          ich weiss doch, dass man ein girl telefonisch reservieren kann. grundsätzlich mache ich so etwas nicht.
                                                                                          es könnte ja sein, dass die auserwählte schlecht drauf ist, einen schnupfen und halsweh hat oder gar abgedeckte herpes pickel grüssen. auch kann es vorkommen, dass man es dem girl ansieht, dass sie schon eine "strenge zeit" hinter sich hat.

                                                                                          ich entscheide immer vor ort. wenn es mit der favoritin läuft wie am schnürchen ist es okay. ist sie besetzt oder es klappt sonst nicht, schaue ich nach alternativen.
                                                                                          es reicht deshalb für mich nicht, wenn ich auf einem TP nur ein wg sehe, das mir gefällt.

                                                                                          das restliche agressive geschreibsel von thurgauboy kommentiere ich nicht. schade ist, dass er gleich so ohne achtung loslegt.

                                                                                          eventuell schreibe ich mal wieder was in diesen thread. vielleicht wenn julia, rebecca, janina und jasmine auf dem TP sind!

                                                                                          • calahan warte bis diese
                                                                                            oder jene 3-4 wg's wieder auf dem TP sind. dann wirst du begeistert sein.

                                                                                            Heute sind doch eh 8 Girls auf dem Tagesplan. ;)




                                                                                            das foto von kitty lockt mich. ich sagte mir aber, wenn sie nicht dort ist oder dauerbesetzt ist, wird es schwierig für mich. sie mal zu treffen würde mich freuen. ich schrieb anderswo. das könnte natürlich auch im skyline sein, wenn mir der TP zusagt.

                                                                                            Jetzt nach 22 Uhr oder auch vor 17 Uhr ist es realtiv unwahrscheinlich das sie dauerbesetzt ist. Und da das Skyline ja eh sehr zentral gelegen ist, wäre es auch kein Problem einen Zeitvertreib für 30 oder 40 Minuten Wartezeit zu finden.


                                                                                            Aber natürlich kannst du auch gleich telefonisch nen festen Termin mit Kitty vereinbaren, dann ist sie sicher frei. :)

                                                                                            • Also rowdy calahan verursacht bei mir :confused: :confused:
                                                                                              Wenn du so scharf auf die kitty bist dann ruf doch im skyline an und reservier sie dir. Die Chance dass du sie in einem anderen Club triffst und sie nicht auch besetzt ist ist ja noch geringer. :confused:
                                                                                              Dass das skyline auf der homepage von girls schreibt, kann man verstehen wenn man mal im skyline war. Es hat nämlich ausnahmslos junge, hübsche und überaus sexy girls dort, die einen spitzenmässigen Service bieten.
                                                                                              Also ich kann deine Probleme nicht verstehen.

                                                                                              • mein vertrauen ist bereits dahin, ohne ein besuch vor ort. ich hoffe, dass ich woanders mal auf kitty stosse.


                                                                                                rowdy calahan


                                                                                                Dein erster Beitrag liest sich aber ganz anders als deine letzte Darstellung wie du es gemeint haben willst, wobei man aus dieser Darstellung auch nicht schlauer wird als aus der ersten ;).


                                                                                                Warum hoffst du, auf Kitty in einem anderen Studio zu stossen und besuchst sie nicht im Skyline?


                                                                                                Wegen den Brüsten und Altersangaben ist dein Vertrauen vom Skyline dahin: was haben Brüste mit dem Alter eines Girls zu tun :confused:
                                                                                                Die Grösse und Form von deinem Schwanz hat doch auch nichts mit deinem Alter zu tun, oder hat dein Schwanz im fortgeschrittenen Alter noch mal einen Wachstumsschub bekommen?


                                                                                                also schaute ich mir die seite von skyline girls an. insbesondere das wort girls lockte mich.


                                                                                                ich dachte wow, diese 18 und 20 jährigen girls haben brüste wie gestandene frauen. kitty natürlich ausgenommen.


                                                                                                es kann ja die GL auch interessieren, wie ihre website ankommt.


                                                                                                Es soll halt vorkommen, dass auch junge Girls grosse Tüten haben ;).
                                                                                                Was hat die Geschäftsleitung (GL) vom Skyline mit der Grösse und Form der Titten von den Girls zu tun? Soll die GL die Fotos der Girls faken oder die Titten der Girls auf den Fotos optisch verkleinern damit sie deinem Geschmack gerecht werden? :rolleyes:

                                                                                                • thurgauboy
                                                                                                  reg dich nicht so auf und mache aus einer mücke keinen elefanten.

                                                                                                  du hast überhaupt nichts verstanden und schlägst schon mit besserwisser umher. es wundert mich, dass du mich so nennst.

                                                                                                  ich habe mitgeteilt, dass ich heute etwas unternehmen möchte. es muss ja nicht immer globe und alp sein. also schaute ich mir die seite von skyline girls an. insbesondere das wort girls lockte mich.

                                                                                                  du schreibst unter anderem, auch ein calahan kann das nicht beurteilen.
                                                                                                  nun denn, dann lass mich dir mitteilen, wie es auf den calahan gewirkt hat, als er die girls betrachtete. ich dachte wow, diese 18 und 20 jährigen girls haben brüste wie gestandene frauen. kitty natürlich ausgenommen.

                                                                                                  es kann ja die GL auch interessieren, wie ihre website ankommt. ich lese irgendwo skyline girls. ich wähle verzückt den TP an. danach tue ich mich schwer mit den vermeintlichen girls.
                                                                                                  auch ein forumsschreiber könnte ja schreiben. calahan warte bis diese
                                                                                                  oder jene 3-4 wg's wieder auf dem TP sind. dann wirst du begeistert sein.

                                                                                                  dass mit den altersangaben gefakt wird weiss ich sehr wohl. das lässt mich auch total kalt. in diesem falle kam es mir einfach so offensichtlich vor.
                                                                                                  ein kleines post von meinem eindruck erschien mir okay.

                                                                                                  das foto von kitty lockt mich. ich sagte mir aber, wenn sie nicht dort ist oder dauerbesetzt ist, wird es schwierig für mich. sie mal zu treffen würde mich freuen. ich schrieb anderswo. das könnte natürlich auch im skyline sein, wenn mir der TP zusagt.

                                                                                                  ich habe in keinster weise ein problem mit dem skyline. ich wünsche den betreibern nur gutes.

                                                                                                  • ich bin heute nicht abgeneigt, es irgendwo mit einem hübschen girl zu treiben.
                                                                                                    im skyline bin ich noch nie gewesen. wenn ich so die altersangaben der
                                                                                                    wg's im TP anschaue muss ich ja grölen. mein vertrauen ist bereits dahin, ohne ein besuch vor ort.


                                                                                                    rowdy calahan


                                                                                                    Als Besserwisser müsstest du ein paar Studios nennen können, wo die Altersangaben der Girls nachweislich stimmen!


                                                                                                    In vielen Studios wird eine alte Schachtel mit Falten als Anfang Zwanzig-jährige verkauft und diese Frauen sind wegen ihrer gefakten Bilder bei einem Besuch im Studio nicht zu wiederzuerkennen.


                                                                                                    Im Skyline sind es tatsächlich alles junge Girls (19 bis Mitte zwanzig jährig) und die Bilder werden immer im Studio aktuell fotografiert. Die Girls sehen deshalb im Studio so wie auf den Bildern aus :super:. Ob und im Falle bei den Altersangaben der Skyline-Girls um +/- 2 Jahre beschissen wurde, lässt sich optisch und ohne Pass nicht feststellen. Auch ein @Calahan kann das nicht beurteilen.


                                                                                                    ich hoffe, dass ich woanders mal auf kitty stosse.


                                                                                                    Scheinbar hast du ein anderes Problem mit dem Skyline warum du dort noch nie warst und auch nicht hingehen willst. Oder ist Kitty die einzige bei der die Altersangaben stimmen? ;)

                                                                                                    • Danke Crazy, dass Du meine Erkenntnis auch hier noch postest. Mit zunehmender Pay6-Erfahrung beginne ich die Sache differenzierter zu sehen. Wie bereits erwähnt, hatte ich wohl zuvor überdurchschnittlich Glück und habe Leistungen als "selbstverständlich" erachtet, die es nicht sind.


                                                                                                      Mein Favorit im Skyline bleibt Kyra (der ich nach der Sommerpause unbedingt wieder eine. Besuch abstatten möchte). Hier wäre jetzt der Kuss-Smiley angebracht, funktioniert aber AUD dem iPad irgendwie nicht.

                                                                                                      • Zitat von Crazy

                                                                                                        Crazy, mein Topshot macht süchtig, da braucht es immer wieder eine Pause, ( andere WGs ) damit man wieder weiss, was an seinem Topshot so Top ist !



                                                                                                        Agent 006  
                                                                                                        Lieber Crazy, wie Recht Du hast! Erst durch den Vergleich zwischen verschiedenen WGs kristallisieren sich die Unterschiede erst richtig heraus. Hab's kürzlich erfahren bei einem Spontanbesuch eines mittelprächtigen Etablissements (werde noch berichten, Private Sweetgirls).
                                                                                                        Verglichen mit dieser Abfertigung war der Service der von mir kritisierten Eva (siehe Themenstart und Skyline-Girls)
                                                                                                        schon sehr beachtlich und um Welten besser.

                                                                                                        • badwischer
                                                                                                          Jetzt muss ich das Skyline in Schutz nehmen: Ich finde die Girls grundsätzlich optisch top und das Line-Up beeindruckend. Nenne mir ein anderes Studio in der Region mit einer derart grossen Auswahl an optisch ansprechenden Mädchen. Gut: Körperproportionen sind Geschmacksache, aber pummelig würde ich die Girls nun nicht bezeichnen. Und die Fotos sind wenigstens echt, da siehst Du, was Du bekommst.


                                                                                                          @Agent006


                                                                                                          Bei Herrn Badwischer musst du wissen das er einen sehr bedenklichen - grenzwertigen Geschmack hat und jedes Girl was über die Konfektionsgrösse KF30 hinausgeht oder die Hüftknochen nicht herausstehen, als dick bezeichnet ;).


                                                                                                          Greeez Mitch


                                                                                                          • badwischer
                                                                                                            Jetzt muss ich das Skyline in Schutz nehmen: Ich finde die Girls grundsätzlich optisch top und das Line-Up beeindruckend. Nenne mir ein anderes Studio in der Region mit einer derart grossen Auswahl an optisch ansprechenden Mädchen. Gut: Körperproportionen sind Geschmacksache, aber pummelig würde ich die Girls nun nicht bezeichnen. Und die Fotos sind wenigstens echt, da siehst Du, was Du bekommst.
                                                                                                            An anderer Stelle im Forum hatte ich nach vergleichbaren Etablissements in der Region Ostschweiz gefragt und die Antworten kannst Du an einigen wenigen Fingern abzählen. Ich wurde im Skyline immer freundlich und zuvorkommend bedient und es wird sehr auf Diskretion geachtet. Das Konzept finde ich OK, ich fühle mich wohl und werde auch wieder hingehen. Was würdest Du anders machen? Du darfst es nicht mit einem Club vergleichen.


                                                                                                            Zu Rebecca: Was war nicht in Ordnung. Frage aus persönlichen Gründen. Hatte Sie auch mal gebucht. Wegen eines Missverständnisses bin ich dann aber zum perfekten Erlebnis mit Kyra gekommen :kuss:.

                                                                                                            • @ Agent 006

                                                                                                              Na, dann ist ja gut, wenn du das nicht wirklich so gemeint hast. (Allerdings hast du dich wohl eher falsch ausgedrückt, als dass ich es falsch verstanden habe.)

                                                                                                              Ja, ich war nicht dabei, da hast du recht. Aber leicht verdientes Geld ist es in keinem Fall.

                                                                                                              Immerhin kenne ich Eva auch - und ich habe absolut andere Erfahrungen mit ihr gemacht.

                                                                                                              Natürlich kann man auch berichten, wenn es nicht optimal gelaufen ist. Dabei kommt es aber schon auch darauf an, wie man sich ausdrückt.

                                                                                                              Ich bin gespannt, was wir hier als Nächstes über Eva lesen können werden.

                                                                                                              • Wenn du so Erfahren und Glückspilz bist, warum fragst du dann wie ein Anfänger und stellst alles in Frage :confused:.
                                                                                                                So ganz koscher kommst du mir nicht vor ;).


                                                                                                                Greeez Mitch


                                                                                                                Du hast recht: Meine Pay6-Karriere dauert noch nicht so lange. Deshalb bin ich ja auch froh um Eure Tips und Ratschläge. Frage mich übrigens, wie es vor der Internet-Ära gewesen sein musste.


                                                                                                                Gut das ich nicht koscher sein MUSS...

                                                                                                                • ich habe festgestellt, dass halt einfach unsere Vorstellungen von gutem Sex auch weit auseinander liegen. Der eine mag es lieber pornomässig hart und deftig und andere (dazu gehöre ich selbst) brauchen eine Anwärmphase mit leidenschaftlichem Küssen und zärtlichem Erforschen des Körpers der Partnerin. Ich kann nicht einfach so auf Befehl losrammeln. Da bin ich halt eher der Softie. Ob da die von Dir genannten Vollblut-Huren immer mitmachen, wage ich zu bezweifeln. Ich stelle mal die Behauptung auf: Wer es gerne zärtlich-romantisch mag, wird nicht Vollblut-Hure!??

                                                                                                                  Eigentlich gehört zu Gutem Sex aber beides dazu, würde ich mal sagen.


                                                                                                                  Also das man sich schon etwas Zeit nimmt aufeinander einzugehen und auch Zärtlichkeiten austauscht.


                                                                                                                  Andererseits aber auch nicht nur Blümchensex, sondern durchaus mal etwas ausgefallenere Sachen.

                                                                                                                  • @Agent006

                                                                                                                    Du gerätst scheinbar oft an Girls wo die Chemie nicht passt ;).



                                                                                                                    thurgauboy
                                                                                                                    Eben nicht, deshalb hab ich ja im vorherigen Post geschrieben, dass ich offenbar bis jetzt sehr sehr viel Glück hatte und mich das diskutierte Erlebnis umso mehr überrascht! :bestimmend:

                                                                                                                    :fun: Aber Du hast recht: Wenn die Chemie stimmt, dann gibt es wirklich nichts Schöneres auf der Welt!! :smile:

                                                                                                                    Falls du nach einer Service- und Zufriedenheitsgarantie in Studios suchst, würde ich mich an deiner Stelle an leidenschaftliche Vollblut Huren (richtige Topshots) halten...



                                                                                                                    Wäre gespannt, was andere zu Deinem Statement sagen (mache ein separates Thema auf): ich habe festgestellt, dass halt einfach unsere Vorstellungen von gutem Sex auch weit auseinander liegen. Der eine mag es lieber pornomässig hart und deftig und andere (dazu gehöre ich selbst) brauchen eine Anwärmphase mit leidenschaftlichem Küssen und zärtlichem Erforschen des Körpers der Partnerin. Ich kann nicht einfach so auf Befehl losrammeln. Da bin ich halt eher der Softie. Ob da die von Dir genannten Vollblut-Huren immer mitmachen, wage ich zu bezweifeln. Ich stelle mal die Behauptung auf: Wer es gerne zärtlich-romantisch mag, wird nicht Vollblut-Hure!??

                                                                                                                    • :smile: Aber das Gutet ist ja doch die Erkenntnis: Wenn der Sex und die Zärtlichkeiten zu Hause besser sind als im Puff, dann habe ich meinen Durst nach fremder Haut vorerst gestillt und spar mir erst noch das Geld ;).


                                                                                                                      @Agent006


                                                                                                                      Du gerätst scheinbar oft an Girls wo die Chemie nicht passt ;).
                                                                                                                      Zuhause hast du ganz sicher keinen besseren Sex als wie mit einem Girl im Puff (wenn die Chemie passt)! Es hat ja auch einen Grund warum du Bordelle besuchst, wahrscheinlich weil es dir zuhause im Bett zu langweilig geworden ist, deine Partnerin vielleicht nicht das macht auf was du stehst oder weil du einfach mal wieder etwas junges und knackiges brauchst ;). Falls du nach einer Service- und Zufriedenheitsgarantie in Studios suchst, würde ich mich an deiner Stelle an leidenschaftliche Vollblut Huren (richtige Topshots) halten, im Skyline z.B. Pamela und Alina oder die Linda im Laboum (Ex Club79). Diese drei Girls sehen geil aus und sind dazu noch Nymphomaninnen, die fressen dich auf :mutig:.


                                                                                                                      Sex war auch nicht gerade sooooo der Hammer. Rebecca war sogar eine meiner schlechtesten Nummern ever.
                                                                                                                      Aber liegt vielleicht auch ein bisserl am Konzept.


                                                                                                                      badwischer


                                                                                                                      Du schreibst, dass das Konzept im Skyline für die schlechte Nummer verantwortlich war.
                                                                                                                      Was findest du am Konzept vom Skyline nicht gut? Und wie soll sich das Skyline-Konzept auf den Service der Girls auswirken?



                                                                                                                      Greeez Mitch

                                                                                                                      • Kyra wurde in diesem Forum schon mehrmals gelobt. Nachdem ich bei einem anderen Besuch im Vorbeigehen ihr hübsches Gesicht erstmals gesehen hatte (die aktuellen Fotos auf der HP missgönnen uns leider diesen Anblick), habe ich sie diesmal beim Aufmarsch der Schönheiten einfach auswählen müssen!Nebenbei gesagt: Da ich bislang im Skyline nur auf Voranmeldung ein Mädchen ausgewählt hatte, habe ich durch ein Missverständnis diesmal erstmals die Parade erlebt. Und ich muss Euch gestehen: Ich war heillos überfordert. An die 10 Traumgirls vor mir aufgereiht, Eine schöner als die Andere. Obwohl von der HP bekannt, konnte ich mir kaum die zugeflüsterten Namen merken. Nachdem ich Kyra entdeckt hatte, war die Entscheidung gefallen: Kyra sollte es sein!
                                                                                                                        Sie hat mich an der Hand in ein Zimmer geführt. Da ich etwas länger geniessen wollte, haben wir schliesslich ins Zimmer mit dem Whirlpool gewechselt. Anfangs und beim Servieren des Getränks erschien mir Kyra etwas kühl und distanziert - ob ich wohl die richtige Wahl getroffen hatte?
                                                                                                                        Die Frage klärte sich aber nach dem ersten Kuss! Wir küssten, umarmten und streichelten uns innig und lustvoll. Zungenküsse tief und leidenschaftlich. Das massvolle Stöhnen beim Streicheln und Küssen des Nackens wirkte angepasst und nicht gekünstelt wie anderswo auch schon erlebt. Ich musste diesen Traumkorper einfach mit meinen Händen und Lippen erkunden (Er ist übrigens noch perfekter, als auf den Fotos). Es schien mir, sie hatte sich eine Zeit lang selbst vergessen, als ich ihre sehr feuchte Lustgrotte oral verwöhnte; einen echten Orgasmus liess sie aber nicht zu und zog mich behutsam wieder zu sich hoch. Nach leider etwas kurzem FO montierte sie bereits den Gummi und ritt mich wenig später intensiv und variantenreich. Immer wieder lehnte sie sich zurück und präsentierte ihren matt glänzenden, samtweichen Körper mit den perfekt geformten Brüsten. Schliesslich wechselten wir in die Missio-Stellung und ich erlebte einen sehr intensiven und langen Höhepunkt. Es war wunderbar, noch eine Weile so eng umschlungen liegenbleiben zu können.


                                                                                                                        Trotz der Wärme wollte ich noch in den Whirlpool, wobei ihr vom Wasser umspielter, begnadeter, gebräunter Körper mich bereits wieder erregte. Aus dem Wasser, abgetrocknet. Wieviel Zeit haben wir noch? 10 Minuten. Zu einem weiteren Orgasmus hat es dann allerdings trotz des Sturms der Gefühle nicht mehr gereicht. Bin halt nicht mehr 20 und unter Zeitdruck... (wobei nur schon beim Schreiben dieser Zeilen mein kleiner Freund in der Hose etwas unruhig zu werden beginnt).

                                                                                                                        Kurzum: ein GF6-Erlebnis der Extraklasse. Einen dicken Kuss und ein grosses Dankeschön an Kyra!! Welches vorübergehende kleine Andenken sie hinterlassen hat, wird unser Geheimnis bleiben...

                                                                                                                        • Schon lange warte ich auf die Rückkehr von Jeanette ins Skyline. Leider ist sie jetzt komplett von der Homepage verschwunden. Hat jemand Infos ob sie aufgehört oder in ein anderes Studio gewechselt hat?
                                                                                                                          Danke im Voraus!


                                                                                                                          Leider kannst du die Jeanette bis auf weiteres vergessen!
                                                                                                                          Ich habe bereits nachgefragt und sie kommt schon lange nicht mehr,
                                                                                                                          und wird nicht kommen. Details sollen dir die Mädels selber erzählen!!
                                                                                                                          Sorry, ich möchte nicht das es nicht die Wahrheit ist.
                                                                                                                          Gruss und es hat ja so viele tolle Mädels.

                                                                                                                          • Jeanette hab ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr auf dem Tagesplan gesehen. Weis garnicht ob die dieses Jahr überhaupt wieder im Skyline war. :traurig:


                                                                                                                            In einem anderen Studio wird sie aber wohl nicht sein, denn ich denke wenn sie irgendwo anders in der Deutschschweiz oder Baden-Württemberg anzutreffen wäre, dann hätten wir es schon lange mitbekommen. :bestimmend:


                                                                                                                            Ich den am Besten rufst du einfach an und fragst ob oder wann sie wieder zurückkommt, oder falls du ohnehin ins Skyline kommst, dann kannst du ja auch eine ihrer Kolleginnen fragen.


                                                                                                                            Ich weis zwar noch nicht wann ich wieder ins Skyline komme, aber würde Jeanette da auch Vermissen. Gibt einfach nichts schöneres als Pamela und Jeanette im Doppelpack. :verliebt: