Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Dieses mal halte ich es kurz , ich muss mich ja nicht wieder wiederholen. Ich sage nur soviel Galena ist eine Garantie für sehr guten Sex. Und einen glücklichen Heimweg. Durfte gestern wieder diese Erfahrung machen:smile:.


    Und mit Abstand eine der engsten Frauen im Globe :happy:.


    Vielen Dank nochmal für dass tolle Erlebnis Galena.


    Und bis zum nächsten mal :smile:



    Lg Blowjob171

    Also da mich eure Berichte bezüglich dass das Globe wohl "geschlossen" werden sollte, so umgehauen haben.


    Musste ich der Sache mal nachgehen. Wobei ich mir von Anfang an gedacht habe, dass das nicht stimmen kann.


    Naja seis drum. Ich möchte hier niemanden Lügen strafen, aber manche haben hier wirklich auf gut deutsch nur Müll geschrieben und alles erlogen.:wütend:


    Ich war die letzten Tage oft im Globe. Unter anderen gestern wo ich wieder ein super Erlebnis mit Galena hatte ( siehe Bericht ). Und eine absolute Top Frau kennenlernen durfte ( Lorena (neu) ):verliebt:. ( am Dienstag und Freitag )


    Aber nun zurück zum eigentlichen Thema. Ich weiss nicht mit welchen Ingo ein paar Leute von euch gesprochen haben. Aber sicher nicht mit Ingo Heidbrink.


    Denn nachdem ich mich gestern mit ihm darüber unterhielt. Hat er mir klar zu verstehen gegeben dass das was hier geschrieben wird NICHT DER WAHRHEIT entspricht. Und dass öfters solche "Gerüchte" im Umlauf sind bzw. waren. Zumal es genug neidische Leute gibt oder einfach nur Leute die einem den Erfolg nicht gönnen.


    Sollte mir jetzt jedoch noch jemand von den angesprochen Leuten die der Meinung sind sie hätten sich mit Ingo darüber unterhalten, dass er dass Globe schliessen will. Sagen wollen es wäre wahr was sie geschrieben haben.


    Bin ich gerne bereit mich persöhnlich mit diesen Leuten ( im Globe ) zu treffen. Und gemeinsam mit Ingo darüber zu reden wer hier Lügen verbreitet.


    Ich finde es wirklich absolut daneben so einen Mist zu verbreiten.


    Also um es nicht in einer endlosen langen Diskussion enden zu lassen.



    ( An alle dass Globe wird nicht geschlossen )



    Lg Blowjob171

    Hab ich gerne gemacht :smile:



    Erstmal danke Felice und ja ich weiss was du meinst, und es ist mir aufgefallen. Ich bin mir sicher wir meinen dasselbe:happy:.


    Lg Blowjob171



    Spannender Bericht und es ist tatsächlich so, dass sie das Schöne mit dem Nützlichen verbindet. Damit es bei ihr so richtig abgeht, so hat sie es mir erzählt muss der Mann über etwas ganz bestimmtes verfügen.


    Was mich wunder nimmt, als sie gekommen ist, ist dir nocht etwas anderes aufgefallen, ich denke da an etwas ganz bestimmtes und das ihr nur dann passiert wenn sie heftig kommt. Das hat sie mir so erzählt, ich war 2x mit ihr zusammen und beide Male ist es geschehen. Es war ein ganz geiles Erlebnis.


    Meine Erfahrung mit Arabischen Frauen die sich entschlossen haben ihre Lust auszuleben ist fantastisch. Ich habe selten einen so intensiver Sexrausch erlebt wie mit den Frauen aus dieser Region. Ähnliches habe ich nur noch mit Türkinen erlebt, aber die haben ja auch einen Arabischen touch.

    Morgen heisste es Globe. Glo, Glo, GLOBE :smile:. Ich freue mich schon wie ein kleiner Junge.
    Ich hoffe mein Chef ist nicht in diesem Forum angemeldet :happy:, denn ich mache morgen nur für Lorena frei=krank :super:.
    Habe ich noch nie vorher gemacht (nicht mal für Marina), und ist auch eine absolute Ausnahme. Aber wie ja jedem bekannt ist erfordern aussergewöhnliche Erlebnisse, besondere Anerkennung. Und nachdem Lorena mich fragte ob ich sie nicht nochmal besuchen komme bevor sie Samstag nach Hause geht. Konnte ich ja garnicht nein sagen. Und wenn ich etwas sage bzw. verspreche was ich in diesem Fall getan habe halte ich es auch :smile:


    Ich hoffe du weisst dass zu schätzen Lorena :happy:.


    Jedenfalls musste ich euch dass allen nochmal erzählen :happy:.


    Meister Blowjob ist morgen im Globe :smile:. Also wer mich schon immer mal sehen wollte nichts wie hin :happy:.


    Spass bei Seite :super:. Ich weiss einfach nur nicht wohin mit meiner Vorfreude, meine Gefühle und Hormone spielen schon jetzt verrückt bin mal gespannt wie dass morgen wird wenn ich Lorena erst vor mir stehen habe:verliebt:.


    Gut gut fürs 1 genug geschwärmt :smile:, nicht dass ich morgen da bin und sie ist dauerbesetzt :happy:.



    Ich werde euch berichten :super:.



    Lg Blowjob171

    Hm ok, naja jeder empfindet eben anders :super:. Ich bin ja auch erst seit diesem Jahr im Globe und kann es vielleicht auch nicht so beeurteilen wie du. Aber ich fand es bis jetzt fast immer super ( 1-2 Tage war mal nicht so Stimmung ).


    Ich hoffe auf jeden Fall dass du bei deinem nächsten Besuch im Globe wieder voll zufrieden bist und alles für dich gestimmt hat :super:.


    Lg Blowjob171



    An einem Montag, Donnerstag, Freitag und Samstag!!! Vielleicht bin ich ja das Problem!!!:smile: - aber ist leider mein empfinden....

    Lancia1 wann warst du da??? Es gibt sicher Tage wo die Stimmung weniger gut ist wie an anderen. Aber ich glaube nicht dass der Stern am sinken ist. :super:


    Du hast bestimmt nur einen schlechten Tag erwischt.
    Komm am besten morgen ins Globe da bin ich auch da, und dann geht eh die Post ab :smile:


    Lg Blowjob171:super:



    Ist der Globe-Stern am sinken oder nicht? Irgendwie war bei meinen letzten Besuchen die typische Globe-Stimmung nicht mehr so richtig da....Nicht das es an schönen Frauen mangelte oder so....aber generell weniger Leute, die man auch schon gesehen hat, viele neue Frauen, viele neue blaue Bademäntel......die Frauen sind generell am Abend nicht mehr in bester Stimmung, weil sie über den Tag teilweise noch nicht genug verdient haben und deshalb ein wenig gestresst wirken...der "Sodom und Gomorrah" Geruch ist ein wenig abhanden gekommen...Schade!! Ich hoffe, er kommt zurück!! Ins Globe gehe ich auch wegen der guten Stimmung... wenn ich nur eine schöne Frau haben will, gehe ich lieber in einen Club mit schönen Zimmern (Aphro/Rouge)...

    Dass ist eine sehr gute Entscheidung Veratius, ich werde morgen nochmal vorbeischauen :smile:. Dass Erlebnis mit Lorena war einfach so unglaublich gut:verliebt:. Dass ich sie einfach nochmal sehen muss bevor sie wieder nach Hause geht.


    Ich wünsche dir in jedem Fall viel Spass und bin auf deinen Bericht gespannt :super:


    Lg Blowjob171



    :top:


    Lieber Blowjob171,


    Kann dir beipflichten, im Globe wird man tatsächlich nie enttäuscht - werde es wohl demnächst wieder aufsuchen.

    Ich möchte mich auch dazu äussern :smile:.


    Im Grunde kann ich es kurz fassen weil meine Ansicht fast genau die selbe ist wie die von Rumpelspitz12.


    Wenn ein Erlebnis wirklich schön war empfindet mann doch schon mehr wie nur "sexuelle Zuneigung zu dem Girl".
    Oder wenn man immer wieder nur zu denn selben Girls geht. Zeigt dass doch auch dass man sie zumindestens gerne hat. Zum verliebt sein gehört für mich mehr. Aber ein bisschen in jemanden vergucken im Sinne von boaa ist mir auch schon passiert.


    Lg Blowjob171




    Ich bin wirklich immer wieder etwas verblüfft wie verschieden die Geschmäcker und Vorlieben der Leute sind. ( positiv gemeint )


    Wäre ja schlimm wenn alle denn selben hätten:super:.



    Jedoch muss ich sagen dass für mich dass Globe dass non plus ultra ist. Was ich da mittlerweile für Frauen kennenlernen durfte. Heilige Mutter Maria:happy:.


    Ich bin zwar noch nicht in so vielen Clubs gewesen ( Globe, Bumsalp, FKK Basel ).


    Aber ich kann auf jeden Fall sagen dass mir von denen 3 mit Abstand dass Globe am besten gefiel.


    Bumsalp: Was ich bei der Bumsalp super finde ist die Tatsache dass alkoholische Getränke und Essen inclusive sind. Jedoch finde ich es absolut daneben dass man da mit Strassenklamotten rein darf. Für mich ein No Go.
    Wurde richtig blöd angeguckt wo ich da im Badetuch an die Bar kam.
    Der Service der Frauen war bei mir ok aber nicht vergleichbar mit dem der Damen aus dem Globe.
    Genauso hatte ich dass Gefühl dass manche Frauen wirklich überhaupt kein Bock hatten. Die hingen richtig desinteressiert in der Ecke und unterhielten sich untereinander anstatt sich um die Männer zu kümmern.
    Vielleicht habe ich einen schlechten Tag erwischt, aber den besten Eindruck habe ich jedenfalls nach meinem 1 Besuch von der Bumsalp nicht.


    FKK Basel: Hier machte ich mit Kollegen einen Abstecher als es hiess Montage in Deutschland vorbei. Preise der hammer. 70 Franken halbe Stunde.
    Aber dort angekommen wusste ich auch warum es günstig ist. Ziemlich kleiner Club. 11 Frauen waren anwesend ( Freitag Abend ). 7-8 davon wirklich nicht die schönsten. ( Geschmackssache ). Die anderen Damen recht hübsch. Aber hier fehlte mir irgendwie dass Feeling. Bis wir mal angesprochen wurden verging sicher fast 1 Stunde. Und wir sind meiner Behauptung nach wirklich alle attraktive Männer. Heisst keine dicken Bier Bäuche oder ungepflegte Tölpel. Und viel los war auch nicht.


    Man hatte fast dass Gefühl die Damen wollten nichts verdienen.
    Der Service der Dame die mich entführte war zwar nicht schlecht, aber auch nicht so toll dass ich unbedingt wieder hin müsste.


    Globe: Ja dass Globe ist für mich der Himmel auf Erden. Mittlerweile war ich recht oft da und ich freue mich jedes mal aufs neue wenn ich den Eingang betrete. Ich denke ich darf behaupten dass das Globe mit die schönsten wenn nicht sogar die schönsten und attraktivsten Frauen hat.
    Wer hier nicht fündig wird hat meiner Meinung nach echt ein ernst zunehmendes Problem. Weil hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
    Der Service der Girls ist wirklich zu 99% immer super. Ich durfte mittlerweile schon eine Menge toller Frauen kennenlernen und mehrere schöne Erlebnisse haben. Und ich war immer ausser 1 mal glücklich und zufrieden.
    Davon auch 3 wirklich traumhafte Erlebnisse.


    Ich fühle mich im Globe wirklich sehr gut aufgehoben. Auch Aufgrund der Freundlichkeit des Personals ( dass ich inzwischen sehr gut kenne :happy: )


    Ich kann dort immer super relaxen nicht zuletzt wegen den genügend vorhandenen Möglichkeiten. ( Whirpools, Sauna, Dampfbad, Pool, grosse Terrasse, Sexkino ).


    ich kann jedem nur mal empfehlen der noch nicht dort war mal einen Besuch zu wagen :super:. ihr werdet sicher nicht enttäuscht :smile:.



    Lg Blowjob171

    Ich glaube nicht dass sie rausgeschmisse wurde, weil auf der Seite " Girls Übersicht " ist sie drauf. Aber ich bin morgen im Globe, ich frage denn mal nach. Sollte sie wirklich geschmissen wurden sein, erfahre ich dass morgen. Sobald ich mehr weiss werde ich euch berichten :super:.


    Lg Blowjob171




    Das wäre schade um das kleine versaute Persönchen wie die Nichole, wenn sie rausgeschmissen wurde, denn Nichole hat ja irgendwie die Nachfolge von Kyra angetreten, denn ansonsten gibt es keine WGs mit solchen schmalen Hüften.


    Dieser Frauentyp sieht man ja eher selten im Globe, inzwischen ist es ja leider immer öfter der Fall, dass es umgekehrt ist; d.h. breite Ärsche wenn auch vereinzelt, jaja ich weiss das ist Nörgelei auf hohem Niveau.

    Lorena / Club Globe



    Ahhh ehhhm ja :smile:.


    Ehrlich gesagt weiss ich garnicht wo ich beginnen zu erzählen. Ich war in den letzten Tagen oft im Globe. ( Freitag, Samstag, Montag und gestern. ) Und ich habe wirklich schöne Erlebnisse gehabt. Unter anderen auch ein sehr schönes mit Galena.


    Aber dass was mir gestern passiert ist hat mir wirklich die Beine unter dem Boden weggezogen. So etwas habe ich weder mit Alexis, Galena oder sonst irgendjemanden erlebt.


    Dieses Erlebnis werde ich wirklich nicht so schnell wahrscheinlich gar nie in meinem Leben vergessen. ( nicht übertrieben )


    Ich möchte nochmals betonen dass ich bis jetzt wirklich 3 abolute Favoritinnen hatte ( Marina, Alexis und Galena ).


    Aber dass was gestern passiert ist ist nicht annähernd mit den anderen Frauen vergleichbar. Es war wirklich als ob ich Träume. Diese Frau ist wirklich von einem anderen Stern. Alles an ihr, ihre Art und Weise, die Gespräche, der Körper und der Service einfach boaaaaaa. Oberste Liga besser geht es wirklich nicht.:lachen:


    Ich berichte mal etwas ausführlich:


    Als ich gestern im Globe angekommen war genoss ich ziemlich lange die Sonne, Saunas und den Whirpool bevor ich mich auf ein Erlebnis einliess.


    Am frühen Abend hatte ich ein nettes Erlebnis mit Candy.


    Nachdem ich mich lange zurück zog und den Abend genoss. Ich lass etwas Zeitung, unterhielt mich mit verschiedenen Damen ( sehr viele neue Damen anwesend ) und verfolgte zu späterer Stunde die Lesbenshow.


    Bis ich dann schliesslich gegen 23.00-23.30 Uhr von Lorena angesprochen wurde. Mir fehlen wirklich die Worte um diese Frau beschreiben zu können. Für mich ist an dieser Frau alles perfekt. Gesicht, Körper, ihre Art und Weise, die Unterhaltungen einfach alles.


    Es mag sich komisch anhören aber ich hatte wirklich weiche Knie und dauer Gänsehaut ( schlimmer wie am 1 Tag im Globe ).:smile:


    Ich unterhielt mich noch nie so intensiv und lange mit einer Dame wie Lorena. ( Sicher 1-1/2 Stunden ).
    Wir redeten über alles mögliche und wir verstanden uns wirklich super wir lachten, und " flachsten " viel zusammen. Es war wirklich nur der hammer.


    Zu keinem Zeitpunkt irgendeine Art und Weise von Druck aufs Zimmer zu gehen. Sie war weder aufdringlich oder sonst was.


    Es war genau so wie ich mir ein absolut perfektes ach was sage ich ein traumhaftes kennenlernen vorstelle.


    Wir wurden mehrere male an diesem Abend gefragt ob wir ein Paar wären. Von Mitarbeitern sowie auch anderen Frauen. Ich glaube manche Frauen waren nur neidisch :smile:.


    Diese Frau hat mir wirklich gezeigt dass unmögliche Dinge möglich sind.


    Als wir dann nach insgesamt sicher 2-2 1/2 Stunden Gespräch und Kuscheln beschlossen auf ein Zimmer zu gehen. Wurde dass was eigentlich nicht mehr zu toppen war doch nochmal besser.:lachen:.


    Wir hatten dass schöne Himalaya für uns. Wo wir uns anfangs auch noch unterhielten und uns "ärgerten":lachen:.


    Als es dann zur " Sache " ging und wir uns immer näher kamen hatte ich ein Gefühl in mir dass man mit keinen Worten dieser Erde beschreiben kann.:verliebt:.


    Diese Frau küsst einfach himmlisch.


    Als sie dann zum FO ansetzte und begann dachte ich echt ich bin Jenseits von gut und Böse. So etwa habe ich noch nie niemals erlebt. Diese Frau bläst als ob sie nie etwas anderes gemacht hätte. :smile:


    Bei mir stehen jetzt schon wieder alle Nackenhaare zu berge nur wenn ich daran denke.:verliebt:.


    Nach ein paar Minuten musste ich sie aber abbremsen sonst hätte ich schon meine Ladung verschossen, und in Anbetracht dessen was jetzt noch kommt. Wäre dass einer meiner grössten Fehler im Leben gewesen.:smile:


    Nachdem ich sie auch ein bisschen verwöhnt hatte ( bis jetzt nur mit meiner Hand ). War Gleitcreme oder sonstige Hilfsmittel absolut überflüssig.


    Was einem als Mann natürlich gleich noch mehr geil macht:happy:..


    Sie provozierte mich noch eine ganze Weile indem sie meinen Kumpel die ganze Zeit vor ihren 2 wunderschönen Öffnungen hin und her rieb.


    Als sie in dann aber Einlass gewährte. Ahhh ich sags euch dieses Gefühl mehr als nur perfekt, toll oder hammer. In diesem Moment hätte ich am liebsten die Zeit stehen lassen und nie wieder laufen lassen.


    Sie ist so wundervoll eng jeder Stoss, jedes Eindringen jede noch so kleine Bewegung von ihr war für mich jedes mal wie ein kleiner Orgasmus.:verliebt:.


    Ihrem Gestöhne und ihrer mehr als feuchten Lustgrotte konnte ich entnehmen dass es ihr auch sehr gefiel :smile:


    Was man noch sagen muss diese Frau ist wirklich seeehr gelenkig :lachen:.


    Spagat oder sonstige Stellungen die Beweglichkeit fordern sind für Lorena absolut kein Problem.


    Auch aus diesem Grund haben wir Sex in Stellungen gehabt die ich vorher noch nie hatte.:smile:


    Als sie mich dann nach einer gewissen Zeit stöhnend darauf aufmerksam machte dass sie gleich kommt und ich noch schneller und tiefer in sie eindringen sollte ( mittlerweile Finale Stellung ( Doogystyle ). Konnte auch ich nicht mehr lange. Und wir kamen beide wirklich wie eingespielt so gut wie gleichzeitig.:verliebt:


    Wer jetzt denkt dass Erlebnis sei jetzt so gut wie zu Ende täuscht sich gewaltig. Bei 90 % der Frauen wäre jetzt kuscheln oder smalltalk angesagt.


    Aber nicht bei Lorena. Nein nach kurzen Verweilen und geniessen in ihrer Lustgrotte drehte sie sich zu mir, küsste mich drückte mich auf den Rücken. Zog mir den Kondom ab und beginn mit einem Blowjob wie in niemand anders kann. :lachen:


    Noch dazu streckte sie mir ihr wunderschönes Hinterteil entgegen dass ich nun auch begann zu verwöhnen. Sie schmeckt wirklich einmalig geil da will mann den ganzen Tag nur mit der Zunge aktiv sein :smile:.


    Nachdem sie meinen Kumpel innert kürzester Zeit wieder knüppelhart geblasen hat und es nicht lange dauerte bis ich kam.


    Nun wollte ich mich natürlich noch revanchieren und schnappte sie mir und dirigierte sie sich hinzulegen. Sie spreizte und winkelte die Beine so an dass ich ihre zwei Löcher hervorragend verwöhnen konnte.:lachen:.


    Dieser Anblick es gibt nichts schöneres. :lachen:


    Als sie nun auch wieder auf " Temperatur " war begann ich immer intensiver
    zu werden. Und sie wurde immer lauter und die Bewegungen gingen langsam in Zuckungen bis Verkrümmungen über :smile:.


    Bis sie schliesslich kam. Und sich danach auf eine ganz bestimmte Art bei mir bedankte:verliebt:.


    Wir kuschelten noch eine Weile obwohl es schon deutlich nach 2.00 Uhr war :smile:. Bis wir schliesslich gegen 2.30 Uhr an der Reception ankamen.Wo noch sehr viel los war. ( Warteten viele auf ein Taxi )


    Auch hier tauschten wir noch jede Menge Zärtlichkeiten aus. Sodass mehrere andere Damen nur lachten und wir wieder gefragt worden ob wir ein Paar wären.


    Wie gerne hätte ich dass bejaht:smile:


    Nach dem Obolus. Und einen kurzen Statement auf Fritz seiner üblichen Frage ob alles in Ordnung gewesen sei. Gingen wir in Richtung Umkleidekabine. Wo wir uns auch nochmals zärtlich küssten und umarmten. Mann am liebsten hätte ich sie einfach mit genommen.:happy:


    So schwer viel mir wirklich noch nie ein Abschied:doof:. Als wir es dann doch endlich über dass Herz gebracht haben voneinander abzulassen. Machte ich mich fertig und dann ging es Reception. Auf dem Weg begegnete ich Lorena nochmals sie war gereade auf dem Weg die Treppe rauf. Noch schnell ein paar Küsse. Und ab zur Reception. Mittlerweile war es hier recht leer nur noch ein paar Damen warteten wohl noch auf ein Taxi.


    Hier wurde ich nochmals von Fritz angesprochen. Ihm ist wohl nicht entgangen dass ich noch nie mit einen so strahlenden Lächeln den Nach Hause Weg antratt.


    Er fragte mich nochmals wie es mit Lorena war und ob es besser wie mit meinen jetzigen Favoritinnen war. ( Er kennt mich mittlerweile recht gut :smile:)


    Was ich bejahte und er nur lachen musste und es sich notierte :happy:.


    Ich kann es nur nochmals sagen dass Lorena dass beste Erlebnis ist was ich bis jetzt je hatte ( privat wie auch paysex ).


    Und ich denke so etwas erlebt man nicht oft wenn überhaupt nur einmal im Leben.


    Ich hätte nicht gedacht dass je jemand an Marina herrankommen würde. Doch Lorena ist mindestens genauso gut. Wenn nicht sogar besser.


    Sie ist mit Abstand meine Number 1:verliebt:.


    Auch wenn ich mit diesem Bericht bestimmt viele Leser auf sie Aufmerksam gemacht habe. Und sie nun mit noch mehr Männer teilen muss. Gönne ich ihr den Erfolg.


    Lorena dir sende ich über diesen Weg nochmals alles alles liebe und ein dickes Dankeschön für diese einmailg schöne Zeit.


    Ich freue mich schon riesig auf unser nächstes Wiedersehen.
    Ich werde alles daran setzen dich diese Woche nochmal besuchen zu können:verliebt:



    Lg Blowjob171

    Ja ich kann euch allen da nur beipflichten ich hatte gestern dass Glück und durfte sie kennenlernen. Sie überzeugte mich schnell mit ihren ( wie bereits erwähnt ) tollen ZK auf ein Zimmer zu gehen.


    Dort angekommen konnte ich einen tollen Service geniessen. Sie versteht es wirklich einen um denn Verstand zu bringen. :smile:


    Noch dazu hat sie wirklich einen Traumkörper und perfekte Kurven.
    Der Service war wirklich toll und ich kann sie euch wärmstens weiter empfehlen.



    Lg Blowjob171

    Nachdem ich am Freitag im Globe war hat es mich gestern nochmals dorthin gezogen :happy:.
    Heute wollte ich mal wieder neue Frauen kennenlernen. Nach einem schönen Erlebnis mit Rahel.
    Kam ich mit Galena ins Gespräch. Wir kennen uns schon länger, da sie eine gute Kollegin von Marina ist.
    Doch auf dem Zimmer waren wir bis jetzt noch nie.


    Denn Abend über scherzten wir öfters und ein Spruch gab denn anderen :happy:. Bis wir uns gegen ca.1.00uhr sichtlich näher kamen. Jedoch mussten wir eine ganze Weile warten da alle Zimmer besetzt waren. Die Wartezeit nutzten wir indem wir uns unterhielten und kuschelten.


    Als wir dann endlich einen Zimmerschlüssel hatten ging es los:smile:.


    Wie ja jedem bekannt ist bieten die Damen im Globe zu 99% guten bis sehr guten Service. Es kommt also so gut wie nie vor dass man unzufrieden ist.
    ( Geht zumindestens mir so )


    Ich habe wirklich mittlerweile schon viele schöne Erfahrungen gemacht. Und tolle Frauen kennengelernt.
    Aber richtig aussergewöhnliche Erlebnisse ( also wirklich einmalig schöne ).
    Wo wirklich alles stimmt.
    Hatte ich bis jetzt mit 2 Frauen.


    Ich weiss ich schreibe immer sehr euphorisch, was auch denn Tatsachen ( meinen Erlebnissen entspricht ). Dass man schnell denn Eindruck bekommen kann der findet doch jede gaaanz toll. Dass mag so rüberkommen:happy:. Jedoch einmalig und aussergewöhnlich schöne Erlebnisse ( wo absolut wirklich alles gepasst hat) hatte ich bis jetzt wie gesagt 2. ( Marina und Alexis )


    Ich gehe heute mal wieder so ins Detail weil ich es bis jetzt immer noch nicht fassen kann, wie wunderschön es gestern eigentlich war:lachen:.


    Ich bin ehrlich ich habe Anfangs niemals gedacht dass das Erlebnis mit Galena mich so "umhauen" würde.


    Doch es war wirklich eines der besten Erlebnisse die ich im Globe bis jetzt hatte.
    Sie gehört für mich seit gestern wirklich zu meinen absoluten Favoritinnen.


    Ich denke mittlerweile darf ich behaupten schon auf dem Weg ein Stammgast im Globe zu werden. Und ich durfte schon viele tolle Frauen kennenlernen und viele tolle Stunden erleben.


    Doch was Marina, Alexis und mir gestern Galena geboten haben. Bieten keine anderen Frauen für mich.


    Für mich gehört zu einem absolut perfekten Erlebnis mehr als nur der "Service". Dass ganze "Gesamtpaket" muss stimmen. Kennenlernen, genügend Zeit nehmen, auf einen eingehen, kein Zimmerdrang, nach dem Service nicht einfach vergessen sein sondern ab und zu mal ein lächeln oder ähnliches, einfach mal reden ohne den hinter Gedanken aufs Zimmer gehen zu müssen und und und.
    Mir ist klar dass das Pay 6 ist. Aber wenn man mir dass Gefühl vermitteln kann und mich so um denn "Finger wickeln" kann dass ich das für einen Moment vergesse. Und mich wirklich zu 100% wohl fühle und alles um mich herum vergesse. Dann ist dass für mich ein Perfektes Erlebnis.:verliebt:


    Und dass hat Galena wirklich gestern geschafft.


    Dass was sich auf dem Zimmer abgespielt hat war wie ein perfekt geschriebenes " Drehbuch ". Würde man dass verfilmen Titanic und Avatar wären ein Witz:smile:.


    Nein im Ernst wir verstanden uns so super. Wir waren wie füreinander bestimmt. Weder sie noch ich mussten irgendwie etwas sagen. Wir waren nur noch eins. Einmaliger FO, 69, und verschiedene Stellungen. In denen wir genau auf einer " Welle " lagen. Wir harmonierten so perfekt dass dieses Gefühl bei jeder Bewegung jedem mal eindringen so intensiv war. Dass ich es echt nicht fassen konnte. Ich hatte dass Gefühl ihre Lustgrotte war wie auf meinen Kumpel zugeschnitten.:verliebt:
    Und als sie dann noch fast zeitgleich im Doggy mit mir kam und es bei ihren Orgasmus da unten so eng in ihr wurde. Erlebte ich einen Orgasmus so wie ich ihn lange schon nicht mehr hatte. Ich explodierte förmlich, und dieses Gefühl dass meinen ganzen Körper durchschoss habe ich noch nie vorher so intensiv erlebt.:lachen:


    Ich wünschte mir echt es wäre nie vorbei gegangen, doch 45 Minuten sind schnell um.
    Nach diesem Erlebnis bin ich noch völlig in einer anderen Welt zur Bar gegangen ( nach dem Duschen natürlich:happy:). Und ich habe wirklich gezittert. Ich weiss dass hört sich blöd an aber es ist selbst Nathalie aufgefallen. Ich konnte wirklich mein Glas kaum festhalten ich war so ausgepowert und überwältigt. Dass ich es selbst nicht glauben konnte.


    Nachdem ich dann langsam wieder zu Kräften kam, sah ich dann auch die "Schuldige":smile: die wieder auf dem Weg zu mir war:lachen:. Sie setzte sich zu mir und wir kuschelten und unterhielten uns noch ein bisschen.


    So gegen 2.30uhr war ich wieder einigermassen bei Kräften und ich musste einfach nochmals mit ihr aufs Zimmer:smile:.


    Zum GV kam es jetzt zwar nicht mehr aber wir kuschelten mit sehr engen Körperkontakt:smile:. Und machten einfach ein wenig rum und uns heiss. Nebenbei unterhielten wir uns noch irgendwie :happy:.


    Nach einer halben Stunde hiess es dann aber Feierabend.:wütend:


    Echt die Zeit geht immer viel zu schnell vorbei.


    Und es hiess Abschied nehmen :doof:.


    Zu meinem Trost viel dieser aber sehr intesiv und lange aus:smile:.



    Entschuldigt bitte meinen langen Bericht, aber ich wollte ich unbedingt an diesem Erlebnis teilhaben lassen. Weil so etwas erlebt man auch im Globe nicht alle Tage:verliebt:.


    Und an dich Galena nochmals ein riesen Dankeschön für diese wundervolle Zeit.
    Ich freue mich schon riesig auf unser nächstes mal:happy:.



    Lg Blowjob171

    Nachdem ich mir schon länger mal vorgenommen hatte Candy kennen zulernen. Ist es mir gestern endlich gelungen sie auf ein Zimmer zu entführen :smile:.


    Sie war mein 1 Erlebnis des gestrigen Abends. Und dazu ein sehr sehr schönes.
    Nachdem ich ihr ein Getränk besorgte und wir uns ein wenig unterhielten verschwanden wir schnell in eine der " Lustbunker ":smile:.


    Wo ich nach Strich und Faden verwöhnt wurde. Himmel warum habe ich die Frau nicht schon früher angesprochen?:lachen:
    Die kann vielleicht blasen. Ich musste mich wirklich zusammen reissen nicht meine Ladung gleich am Anfang zu verschiessen.:happy:


    Als ich nach 69 in ihre Lustgrotte eindringen durfte dachte ich, ich bin im Jenseits im Paradies einfach wundervoll.
    Die Frau ist so eng, dass ich jede Bewegung so heftig spürte :lachen:.
    Einfach ein Traum. Noch dazu küsst sie wirklich gut und wir hatten sicher fast eine Stunde ausgiebigen Sex. Mal wild und schnell und wenn sie merkte ich komme fast wieder langsam. Als wir kurz vor dem Finale in die berühmte "Doggy Stellung" wechselten. Konnte ich mich nicht länger beherrschen und ich jagte ihr meine ganze Ladung in ihre Lustgrotte. Danach verwöhnte ich sie noch mit der Zunge. Wo sie recht laut wurde und wild zuckte:smile:.


    Nach nun mittlerweile 1 1/2 Stunden war die Schöne Zeit aber auch vorbei. Und wir verabschiedeten uns.


    Bei Candy war ich sicherlich nicht dass letzte mal. Sie ist wirklich ein super Frau die es versteht einen Mann um denn Verstand zu bringen.:lachen:



    Lg Blowjob171

    Mein 2. Erlebnis an diesem Abend durfte ich mit Christiana verbringen.
    Ich lernte sie an der kleinen Bar kennen. Nachdem ich mich eine ganze Weile mit Nathalie unterhielt geseelte sie sich zu mir, und verwickelte mich in ein Gespräch.


    Christiana ist wirklich eine sehr hübsche liebenswürdige Frau mit der man sich gut unterhalten kann. Ich verspührte in der ganzen Zeit kein Druck aufs Zimmer zu gehen. Im Gegenteil nach einem wirklich intensiven Gespräch an der kleinen Bar verzogen wir uns auf einer der Sofas und unterhielten uns noch weiter. Erst nach sicher 30-40 Minuten kamen wir uns näher und tauschten Zärtlichkeiten aus. :smile:


    Nach einer Kostprobe in Form eines FO. Ging es doch denn ziemlich schnell aufs Zimmer:happy:.


    Dort angekommen küssten wir uns sehr zärtlich und verwöhnten uns gegenseitig. Alles lief sehr zärtlich ab und wir harmonierten gut miteinander. Sodass die 30 Minuten einfach zu kurz waren und ich einfach auf eine Stunde verlängern musste :smile:.


    Es war sehr schöner " Kuschelsex" denn wir beide sehr genossen.:lachen:


    Christiana ist wirklich sehr zu empfehlen. Sie ist einfühlsam, liebenswürdig und man kann sich super mit ihr unterhalten.


    Vielen Dank nochmal Christiana.



    Lg Blowjob171

    Palina war an diesem Abend mein 3 Erlebnis. Nachdem sie mich im warsten Sinne des Wortes überfallen hat :smile:. Hielten wir uns garnicht lange mit unterhalten auf sondern verschwanden ganz schnell in ein Zimmer.


    Dort angekommen durfte ich erleben was heisst " gefickt zu werden ". Es war wirklich der Hammer. Ich frage mich manchmal wirklich woher die Frau diese Energie hat:happy:.


    Sie hat mit mir gespielt dass ich zwischendurch dachte ich platze gleich vor Überschuss meiner Hormone :smile:.


    Wir vögelten in allen nur erdenklichen Stellungen, (echt nicht normal ).
    Und sie zeigte mir wirklich wer dass sagen hat :smile:.


    Eigentlich führe ich ganz gerne aber dass machte mich gestern irgendwie so an :lachen:. Dass ich mich gerne führen liess.


    Ich erlebte mit ihr wirklich sehr schöne 30 Minuten, nach denen ich mich erst mal erholen musste :happy:.


    Ich freue mich schon auf dass nächste mal Palina. :smile:



    Lg Blowjob171

    Nachdem ich am Donnerstag im FKK Basel war und dass mehr als ein Reinfall war :schock:. Musste ich meinen "geknickten" Kumpel wieder aufmuntern und entschied mich deshalb gestern ins Globe zu gehen.


    Ich war insgesamt 15 1/2 Stunden da :smile: von 11.30 bis 3.00. Jetzt denkt ihr wahrscheinlich der ist doch wahnsinnig, aber es war einfach nur ein Traum aus Tausend und einer Nacht :smile:. Insgesamt 4 Zimmergänge = 4 super Erlebnisse :lachen:. Zwischendurch durch Sonnen und Saunagänge. Sowie mehrere tolle Unterhaltungen mit verschiedenen Damen.
    Sodass die Zeit wie in Windeseile vergangen ist.


    Maria war an diesem Abend mein letzter Zimmergang und irgendwie an dem Abend auch dass Highlight. Ich war mir eh nicht sicher ob es nochmal klappen würde.
    Aber Maria belehrte mich eines besseren:smile:. Wir verbrachten insgesamt 45 Minuten auf dem Zimmer. "Aufgeteilt" in 30-35 Minuten wirklichen Power-Sex und 10-15 Minuten ausgiebiges Kuscheln und unterhalten.:lachen:.


    Der Sex mit Maria ist immer wieder sehr schön da er von sehr zärtlich bis sehr wild und unbeherrscht innerhalb Sekunden umschwenkt :happy:.


    Nach der Session war ich jedoch Wortwörtlich "Nudel" fertig.:smile:


    Ich und mein Kumpel waren jedoch überglücklich und konnten mit mehr als guter Laune den Heimweg antreten.


    Lg Blowjob171

    Fabio 69 ich finde dein Beitrag ist sehr hilfreich :smile:.


    Sehr informativ und ausführlich:happy:. Nein im Ernst ich musste teilweise grinsen wie du deine Erlebnisse beschrieben hast.


    Aber genau so soll es ja auch sein. Hier bleibt keine Frage mehr offen :happy:.


    Ich denke ich werde bei Gelegenheit mal versuchen Kontakt mit der guten Kate aufzunehmen :smile:.


    Mal schaun ob es genauso bombastisch wie bei dir wird:happy:.


    Lg Blowjob171

    Nachdem ich gestern kurzerhand entschlossen hatte ins Globe zu fahren, traute ich meinen Augen nicht als ich ankam kein Parkplatz weder vor dem Globe noch
    in der Nähe. Und noch dazu regnete es. :wütend:


    Also hiess es warten, nach ca. 5 Minuten wurde dann aber glücklicherweise ein Parkplatz frei und ich konnte mich ins Getümmel stürzen.


    Doch anfangs waren fast keine Eisbären zu sehen:staunen:. Waren die alle auf dem Zimmer???


    Ich wollte es fast nicht glauben aber so war es:happy:.Nach etwa 1 Stunde waren plötzlich viel mehr Damen da und ebenso viele Männer.


    Da ich mir diesen Abend fest vorgenommen hatte mal wieder mit Maria aufs Zimmer zu gehen, viel es mir auch nicht ganz so schwer andere "Angebote" abzulehnen.


    Doch mein Besuch drohte fast zu scheitern weil ich zu lange wartete:schock:.


    Maria ist gegen 1.00uhr mit einen anderen Herrn aufs Zimmer und kurz nach halb 3 erst wieder gekommen.


    Aber auf Nachfrage bei der Reception wurde für mich eine Ausnahme gemacht :smile: ( wie öfters mal :happy: )


    Ich war mittlerweile so spitz dass ich mich wirklich zusammenreissen musste, nicht gleich über sie herzufallen :smile:.


    In der halben Stunde die wir miteinander verbrachten blieben keine Wünsche offen, und ich kam voll auf meine Kosten:smile:.


    Ich glaube ihr gefiel es auch sehr :smile:.


    Der Service war wirklich spitze von einem tiefen intensiven Blowjob bis zu 69 und verschiedenen Stellungen wurde jeder Wunsch erfüllt:smile:.



    Maria ist wirklich jemand die mit auf meiner Favoritin Liste ist.



    Lg Blowjob171

    So mein Bericht vom Samstag kommt dieses mal leider etwas verspätet.
    Bin nicht vorher dazu gekommen.


    Nach fast 3 Wochen Pause war es letzten Samstag endlich wieder soweit und es hiess Globe :smile:.


    Ab Uster hatte ich den Imperator hinter mir in seinem schönen weissen Porsche .
    Ich konnte mich bis Volketswil vor ihm halten.:happy:
    Aber dann hat der an der Ampel einfach trotz rot gas gegeben, und war weg :staunen:. Aber keine 5 Minuten später sahen wir uns am Eingang am Globe wieder^^.


    Ich war kurz davor einen Spruch zu lassen :smile:. Aber ich habe es mir verkniffen:happy:. Und in nur einen frechen Blick zu geworfen denn er mit einem lächeln erwiderte. ( Er wusste schon worauf ich anspielte ^^)


    Musste ich kurz erzählen :smile:.


    Nun zum eigentlichen Highlight des Abends.


    Ich versuche mich kurz zu halten :happy:.


    Eigentlich wollte ich mal wieder neue Wege gehen, aber ich konnte mich an diesen Abend irgendwie nicht richtig entscheiden :smile:.


    Nach einer kleinen Lesbenshow und einen Live fick keinen Meter von mir entfernt:smile:, war ich auch spitz.


    Da ich zu beginn schon kurz mit Jessica gequatscht habe viel mir die Wahl nicht schwer.


    Zumal sie wirklich wieder zum anbeissen aussah ( Hatte diesen Tag mal künstlich verlängerte Haare ).


    Wir redeten sehr lange und bis wir uns in auf ein Sofa verzogen. Dort mussten wir warten da alle Zimmer belegt waren :staunen:.


    Aber umso besser, so können wir mehr Zeit miteinander verbringen:smile:.


    Nach etwa 10 Minuten schnappten wir uns dann denn Schlüssel zum Baumhaus ( bei der kleinen Bar ).


    Oben angekommen, ärgerten wir uns gegenseitig und redeten noch eine ganze Weile. Erst nach etwa 20-25 Minuten begannen wir uns zu verwöhnen.:smile:


    Ich begann sie mit meiner Zunge zu verwöhnen ( man dass hätte ich die ganze Nacht machen können:lachen:) Sie schmeckt so gut :smile:.


    Danach wechselten wir in die 69. Später Missio und zum Schluss Doggy.


    Diese Frau geht echt gut mit.Und der Sex mit ihr macht echt Spass da es wirklich nicht gekünzelt oder gespielt wirkt. Man merkt dass sie Spass hat.


    Zumindestens mit mir :smile: :happy:


    Letztendlich verbrachten wir eine tolle Stunde miteinander die in keinerlei Hinsicht Wünsche offen liess.


    Jessica ich danke dir für die schöne Zeit :happy:, ich freu mich auf ein baldiges wiedersehen :smile:.


    Lg Blowjob171

    Hallo??
    Will sich niemand Outen und mir berrichten. Dann kann ich Sie auch mal nach den Ferien besuchen.
    Danke.
    Lover07



    Also meine Erlebnise mit Alexis sind ja noch nicht lange her und deshalb noch in guter Errinerung vorhanden:smile:.
    Erstmal muss ich dir Recht geben Alexis bietet wirklich einen Super Service.


    Der Service reicht von zärtlich bis wilden versauten Sex sie ist da recht offen.
    Du kannst dich mit ihr sehr gut unterhalten und ihr deine Wünsche ganz gereade raus heraus sagen. Sie wird dir denn schon sagen was sie macht und was nicht :super:.
    Ich denke dass ist auch immer ein bisschen Symphatie und Tagesform abhängig.


    Über die Extras die sie bietet sage ich persönlich nichts weil sie wie gesagt manche Sachen nicht für jeden Gast macht.


    Aber du machst auf jeden Fall nichts falsch wenn du mal einen Service von ihr in Anspruch nimmst :happy:.


    Lerne sie einfach kennen und dann klären sich deine Fragen wie von alleine:smile:.


    Du wirst es nicht bereuen :happy:.


    Bin auf deinen Bericht gespannt:happy:.


    Lg Blowjob171

    Nachdem ich Donnerstag (eigentlich) dass letzte mal ins Globe wollte.
    Schaute ich Freitag nach dem aufstehen einfach aus Interesse mal auf den Tagesplan.


    Und ich dachte ich gucke nicht richtig:doof:.
    Marina war darauf zu sehen. Die Frau auf die ich all die Tage gewartet habe.
    In diesem Moment war ich irgendwie richtig wütend, enttäuscht aber irgendwie
    musste ich auch über nich selbst lachen.


    Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht mehr ins Globe zu gehen bevor ich nach Deutschland ginge. Allein schon aus dem Grund dass ich mehr als genug vorzubereiten hatte.


    Naja aber ich bin schliesslich auch nur Mann. Und wenn dann schon mal meine Favoritin da ist. Kann ich garnicht anders.


    Also habe ich Freitag Überstunden geschoben alles bereit gemacht.


    Und bin Samstag nochmals ins Globe. Dort angekommen wurde ich gleich erst mal von ein paar Damen nett begrüsst. Aber jeder Anmach Versuch prallte bis dahin an nur ab. Ich hatte nur eins im Sinn und zwar Marina. Nachdem ich mehrere Runden im Club unterwegs war sie aber nicht fand.
    Senkte sich meine Laune fast gegen Null. Dich plötzlich bekam ich einen klapps auf denn Allerwertesten und wurde von hinten unarmt:smile:.


    Ich drehte mich und ja da war sie:lachen::smile:.


    Alleine nur ihr Anblick dieses Lächeln alles an dieser Frau ist so einmalig schön.
    Ich hatte sofort am ganzen Körper Gänsehaut.:happy:


    Wir unterhielten uns kurz und verabredeten uns auf später.
    Bis dahin musste ich mehreren Verführungs Versuchungen anderer Damen trotzen. Was mir teilweise wirklich schwer viel.


    Aber letztendlich habe ich es geschafft.:smile:


    Gegen 0.00 Uhr war es denn soweit und ich suchte nach meiner Angebeteten.
    Aber sie unterhielt sich mit jemand anderen :traurig:.


    Also hiess es warten. Ich unterhielt mich in der Zeit mit Jessica, und relaxte im Whirrpool.


    Als ich dann aber sah dass Marina durch denn Club lief nichts wie hin. Und ich schnappte sie mir:happy:.


    Sie ist für mich wirklich dass beste was dass Globe zu bieten hat. Mal abgesehen von ihren absoluten Traumkörper der keinen Wunsch offen lässt und diesem unfassbar bis ins Detail perfekten Service:verliebt:.


    Sind es auch die Gespräche die mich so faszinieren und Fesseln:verliebt: .
    Es kommt so vertraut rüber wenn wir miteinander reden.


    Es ist jedes mal aufs neue einfach ein so schönes Erlebnis.


    Als wir dann nach einiger Zeit an der kleinen Bar und in einer ruhigen Ecke Uns ins Zimmer verzogen konnte ich es garnicht mehr erwarten.


    Sie zu liebkosen und nur für mich alleine zu haben.


    Wir begannen und im stehen zu küssen und ich legte sie vorsichtig aufs Bett. Und küsste sie am ganzen Körper was sie sichtlich genoss. :smile:


    Nach Gegenseitigen Streicheleinheiten fing ich an sie Oral zu verwöhnen.


    Kurze Zeit später wechselten wir in die 69. Bis wir es beide nicht mehr aushielten und uns einfach nur noch spüren wollten.


    Ich muss dazu sagen ich gehöre wirklich zu denn schwierigen Kandidaten.
    Bei mir muss alles perfekt sein dass ich zu einen Orgasmus komme. Zu mal ich mit Kondom eh so meine Schwierigkeiten habe. Viele Damen müssen zwischendurch wieder Blasen dass es klappt.


    Aber bei Marina ist dass alles anders es ist wie als keine Ahnung, ich finde keine Worte dafür.


    Hier klappt alles so wunderbar. Es ist wirklich wie in einem Trance Zustand. Wie in einen andauernden Orgasmus, einfach unbeschreiblich. :verliebt:


    Als ich in sie Eindring, dieses Gefühl dass empfinde ich wirklich nur bei ihr dass ist so, wundervoll. Ihre Vagina umschliesst meinen Freund so perfekt. Und beide harmonieren so perfekt miteinander :lachen:


    Ich genoss jede Sekunde mit ihr. Ich glaube ihr gefiel es auch sehr denn ihr Gestöhne war definitiv nicht gespielt:happy:.


    Die Zeit ist mir bei Marina wirklich egal.


    Wir verbrachten so eine tolle Zeit miteinander. Dass ich vor Glückshormonen fasst platzte :lachen:.


    Ich kam dann in der Doggystellung und konnte einen Orgasmus der Spitzenklasse geniessen.
    Ihr gefiel es auch sichtlich :smile:. Was sie mir auf eine besondere Art und Weise bewusst machte:smile:. Was mein Ego natürlich enorm stärkte :smile:


    Nach dieser traumhaften Zeit gingen wir noch zusammen Duschen und dann hiess es Abschied nehmen. :doof:.


    Es fiel und beiden nicht einfach und ich wollte sie nicht gehen lassen:doof:.


    Aber ich musste ja:doof::doof::doof:.


    Marina ich danke dir nochmals von ganzen Herzen für diese wunderschöne Zeit.
    Ich denke an dich und freue mich schon riesig auf unser nächstes Wiedersehen :verliebt:


    Pass gut auf dich auf :verliebt:.


    Lg Blowjob171

    Nachdem ich gestern gegen 17.30 Uhr im Globe angekommen bin, schaute ich dem Treiben eine ganze Weile zu.


    Ich wurde heute irgendwie richtig überrannt als ob die Damen gewusst hätten dass das heute für mich erst mal dass letzte mal ist. Und ich erst nächsten Monat wieder komme.


    Nach zwischendurch sehr netten Gesprächen unter anderen auch Nathalie ( Bardame ). Konnte ich mein Blick nicht von Jessica ablasen. Doch ich wollte ja heute noch was besonderes erleben. Deshalb bis 1 Uhr ohne Sex durchhalten und dann bin ich mit Jessica in die Imperatir Lounge. :lachen:


    Ich sag's euch dass war ein Gefühl den ganzen Tag über rattig und dann endlich dass ausleben können was man will. Und diese Frau ist eh der Hammer.:verliebt: Sie ist wirklich eine Bereicherung fürs Globe.


    Der Service war sehr gut und ich freue mich schon aufs nächste mal. ( Details gebe ich mal nicht Preis :happy:


    Lg Blowjob171

    Es ist echt richtig unterhaltsam eure Gesprächsthemen zu verfolgen.:happy:


    Wobei ich bei manchen Sachen echt lachen muss und nur mit dem Kopf schütteln kann. ( Thema Reservierungen ) :happy:


    Akzeptiert es doch einfach wie es ist. Na klar ist es blöd wenn die Favoritin dauerbesetzt ist. Aber andererseits gibt es ja im Globe nun wirklich mehr als genug super " Alternativen. "


    Mit denen man sich die " Wartezeit " versüssen kann.


    Und klappt es trotzdem nicht mit der Favoritin ist es dass nächste mal umso besser, weil man dann richtig spitz darauf ist. :smile:


    Lg Blowjob171

    Jessica / Club Globe



    Ein riesiger neuer Stern am Himmel des Globes.


    Sie heisst Jessica ist 21 Jahre alt und kommt uhrsprünglich aus Deutschland.


    Sie hat kurzes schwarzes Haar und hatte gestern ihren 1. Tag im Globe.


    Sie sprach mich gegen 0.30 Uhr an während ich die Tanzfläche beobachtete, sie ist wirklich ein Augenschmaus.
    Sie sticht richtig aus der Menge heraus.


    Hammer Körper und wunderschönes Gesicht.


    Sie ist sehr nett und offen wir unterhielten uns sehr lange bevor wir in eine ruhigere Ecke an der kleinen Bar verzogen.


    Hier kamen wir uns schnell näher, sie küsst sehr gut und tief.
    Und als sie mir eine Kostprobe in Form eines FO gab.


    Musste ich sofort mit ihr aufs Zimmer :smile:.


    Auf dem Zimmer angekommen ging es richtig zur Sache :smile:.
    Wir fielen richtig übereinander her.


    Nach gegenseitigen verwöhnen ( 69 ) und heiss machen.


    Zog sie mir den Gummi über und fing mich an zu reiten.


    Himmel ist die Frau eng und die reitet.:verliebt:
    Ich konnte garnicht genug von ihr bekommen, sie küsst einfach einmalig.
    Die Chemie hat zwischen uns wirklich gestimmt. :happy:


    Sodass ich auf eine Stunde verlängerte.


    Ich sollte es nicht bereuen.


    Nach etlichen Stellungen. ( Die ist gelenkig ):smile:


    Beendeten wir beide mit einem Hammer Höhepunkt in der Doggy Stellung.
    Ich glaube ihr gefiel es genauso wie mir:happy:.


    Danach kuschelten wir noch ein wenig und unterhielten uns.


    Leider war die Stunde viel zu schnell vorbei.


    Ich war auf jeden Fall nicht dass letzte mal bei Jessica:happy:.


    Eine sehr liebenswürdige Frau mit wunderschönen Körper.


    Ich danke dir nochmals von ganzen Herzen für die wunderschöne Zeit.:verliebt:


    Lg Blowjob171

    Palina / Club Globe



    Dass beste Erlebnis des Abends!!!


    Ja wo soll ich hier anfangen zu erzählen:happy:.


    Nachdem ich ein tolles Erlebnis mit Maria hatte wollte ich eigentlich nur noch schnell etwas trinken und dann ab nach Hause. Es war schliesslich auch schon kurz vor halb 2. Doch gereade als ich mein Getränk getrunken hatte und mich auf den Weg zu den Garderoben machen wollte kam Palina auf mich zu.


    Sie ist wirklich eine Augenweide. Sie hat einen markellosen Körper und ein aussergewöhnlich hübsches Gesicht.


    ( Denn Abend über warfen wir uns immer wieder Blicke zu doch zu mehr kam es bis dahin nicht )


    Sie warf sich förmlich an mich und wollte unbedingt noch mit mir aufs Zimmer.
    Mir war zu dem Zeutpunkt eigentlich nicht mehr danach.


    1. Hatte ich vor nicht mal 15 Minuten gereade eine Session gehabt.
    Und 2. war eh gleich Ende ( Feierabend ).


    Doch sie liess nicht locker und versicherte mir dass wir beide voll auf unsere Kosten kommen würden.
    Und dass es kein Problem sei noch einen Zimmerschlüssel zu bekommen, wie müssten beide nur lieb an der Reception lächeln :happy:.


    Hat sogar Tatsache geklappt :smile:.


    Im Zimmer angekommen passierte wirklich etwas womit ich im Leben nicht gerechnet hätte.


    Sie fiel über mich her wie keine Ahnung ( ein Wolf der 2 Wochen auf Vegetarisch umgestellt wurde ).


    Doch es gefiel mir irgendwie ( sogar sehr ) diese Wilde Spontanität mit absoluter Hemmungslosigkeit ist genau mein Ding. Sie bliess mich, ich dachte ich bin im Paradies. Und dazu Strecke sie mir ihr geiles Hinterteil ins Gesicht. Und forderte mich auf ihr beiden Löcher zu liebkosen.


    Ich dachte wirklich ich bin im Himmel.:verliebt:
    Dass liess ich mir natürlich nicht 2 mal sagen.
    Zwischendurch drückte sie ihr Hinterteil so fest auf mein Gesicht dass ich zeitweise dachte ich ersticke gleich.


    Aber wiederrum machte mich diese Frau damit so geil dass mein Kumpel so hart war als ob ich 2 Jahre keinen Sex mehr hatte.:happy: ( nicht normal )


    Wir wechselten in unzählige Stellungen und ich nahm sie zärtlich, hart, langsam schnell.

    Ich sag es euch es war ein Traum aus dem ich nicht mehr erwachen wollte.


    Sie ging so ab und machte alles mit sie drückte sich an mich und wir harmonierten wie als ob wir schon Jahre ein paar wären. Es war einfach ein Traum dieser Sex.


    Und zum Schluss kamen wir beide Gleichzeitig während sie mich ritt.


    Diese halbe Stunde wäre wirklich filmreif.


    Eins versichere ich euch bei ihr war ich 1000000% nicht dass letzte mal.


    Ich glaube hier geht ein neuer Stern am Himmel des Goibes auf.


    Ich bin mir sicher Paulina hat dass Zeug dazu eine der "besten " zu werden.


    Ich bedanke mich wirklich nochmals für diese abnormale geile halbe Stunde.


    Ich freue mich schon auf unser nächstes wiedersehen.


    Lg Blowjob171



    Maria lernte ich ebenfalls wie Leila im Kino kennen.


    Nachdem die Lesbenshow zu Ende war ging ich ins Kino.
    Nach etwas warten kam eine wunderschöne Frau Namens Maria zu mir.
    Die Chemie zwischen uns hat von Anfang an gestimmt. Sodass ich wir und nicht lange mit reden aufhielten. Sie hat mir einen super Blowjob geboten genau wie ich es mag und wir harmonierten richtig miteinander. Nach 69 wechseltenwir in die Doggy Stellung. Normalerweise brauche ich recht lange bis zum Höhepunkt ( bin kein Schnellspritzer :happy:). Aber bei diesem geilen Anblick auf ihren hammer Arsch habe ich für meine Verhältnisse sehr schnell meine Ladung in ihr abgeschossen. Ich leckte sie danach noch zum Höhepunkt. Und wir kuschelten und quatschten noch eine Weile sodass die 45 Minuten leider sehr schnell vorbei waren.


    Maria ist auf jeden Fall jemand wo ich nicht dass letzte mal war. Der Service war wirklich spitze.
    Und ich freue mich schon bald auf eine Wiederholung. ( vielleicht nächste Woche:smile:.


    Vielen Dank fur die schöne Zeit Maria:verliebt:.


    Lg Blowjob171

    Leila und ich lernten uns im Kino kennen. Sie war mein 1. "Abenteuer" für diesen Abend:smile:.
    Leila hat wirklich einen tollen Körper und ihre Piercing laden zum spielen ein:happy:.


    Nach kurzen anfänglichen Smalltalk sind wir schnell übereinander hergefallen :smile:.


    Ihr FO ist sehr " intensiv " ( liegt denke ich auch am Zungenpiercing ). Wo ich sie mehrmals Bremsen musste und sie bitten musste etwas sanfter zu agieren. :happy:
    Sie geht beim Sex sehr gut mit und es macht richtig Spass ihre schöne gut schmeckende Muschi zu lecken und mit ihrem Intimpiercing zu spielen.


    Trotz des tollen Service bin ich nicht zum Abschluss gekommen ( braucht bei mir leider nur Kleinigkeiten ) in diesem Fall der zu heftige Blowjob.


    Aber ich war trotzdem sehr zufrieden denn alleine Ihre Küsse sind die 140 Franken wert gewesen.


    Ich kann Leila nur weiter empfehlen. Sie ist eine liebe und aufgeschlossene Person mit der man sich gut unterhalten kann.
    ( was wir später auch taten )


    Danke für die schöne Zeit.


    Lg Blowjob171

    Dieser Montag hatte es wirklich in sich :smile:. deshalb Berichte ich mal kurz :happy:.


    Ich bin gegen 19.00 Uhr im Globe angekommen, und machte mich erst mal frisch. Anfangs beobachtete ich dass Geschehen erst mal nur. Der Club war recht gut besucht. Sodass einem nie langweilig wurde. Selbst wenn man selbst nicht aktiv war es war fast immer irgendwo was " los ":happy:.


    Nachdem ich nun langsam "angekommen" war. Beschloss ich mich ins Kuno zu begeben, ich müsste nicht lange warten und eine Dame Namens Leila geseelte sich zu mir ( siehe Bericht Leila ).


    Nachdem wir unseren Spass zusammen hatten war ich eine ganze Zeit im Whirrpool und relaxte. Doch gegen ca. 23.00 wurde es an der Bar plötzlich immer voller:happy:.


    Woran dass nur lag ???:smile:


    Eine wunderschöne Show startete nicht 2 auch nicht 3 Bein 6 Junge hübsche Damen versammelten sich nacheinander auf der Bühne und zeigten eine tolle Lesbenshow. Kurz vorm Ende der Show hat sich ein junger Mann ( mit eingekauft ) und liess sich vor dem Publikum von 2 Damen verwöhnen.


    WR wirklich der absolute Hammer. Eine Frau schöner als die andere. Da ich einen Platz in der 1 Reihe hatte, konnte ich alles Super beobachten :smile:.


    Die Show ging recht lang bestimmt 45 Minuten ( sehr zur Freude der Herren )


    Nachdem die Show vorbei war, war ich natürlich wieder rattig, und ich entschied mich nochmal ins Sexkino zu gehen.


    Dort war ich Anfangs eine ganze Zeit allein, dich dann kam Maria.
    Wir quatschten zuerst ein bisschen und hatten deine eine Super schöne Session zusammen. ( Siehe Bericht Maria )


    Jetzt war es schon fast halb 2 eigentlich hatte ich vor jetzt nach dem Duschen nur noch schnell ein Getränk an der Bar zu nehmen und dann zu gehen.


    Doch weit gefehlt Palina hatte etwas dagegen:happy:. Wir sind uns über den Tag mehrere Male über den Weg gelaufen doch es ist nicht zu mehr gekommen.


    Doch jetzt konnte ich nicht nein sagen bei so einer Frau sie hat wirklich eine aussergewöhnliches schönes Gesicht ganz zu schweigen von diesem Traumkörper. Aber mehr dazu ( im Bericht Palina )


    Danach war ich ficks und fertig und habe mehr als zufrieden die Heimfahrt angetreten.
    Dass war ein sehr gelungener Abend.


    Lg Blowjob171

    Haha da bin ich wohl der 1. der über diese tolle Frau berichten darf. :smile:


    Nach meinem schönen Erlebnis mit Alexis ( siehe Bericht ). Relaxte ich ziemlich lange und beobachte dass Geschehen im Club. Kurz vor dem Feierabend ( ca. 2.20uhr ). War ich aber nochmals so rattig dass ich mich entschloss unbedingt noch einmal Spass zu haben :happy:. Doch viele der Damen erweckten dem Eindruck schon mit dem Gedanken voll im Feierabend zu sein. Also ich nichts wie ins Sexkino in der Hoffnung dort eine junge hübsche Dame anzutreffen.


    Doch nur ein älterer Herr war mit sich selbst beschäftigt ^^.


    Und keine schöne Dame in Sicht. Deshalb legte ich mich einfach oben rechts hin, und hoffte dass sich doch noch jemand zu mir gesellt.


    Und tatsache kam eine junge hübsche Dame ins Kino legte sich aber eine Reihe vor mir hin. Ich glaube provokativ :happy:. So wie die sich da selbst streichelte.


    Ich habe sie dann angesprochen und es dauerte nicht lange da lag sie mit bei mir:smile:.
    Da uns nicht mehr wirklich viel Zeit blieb, ging es Recht schnell zur Sache :smile:.


    Schönes FO ( anfangs etwas zu fest bzw stark für meinen Geschmack ). Aber sie reagierte sehr schnell auf meine Bewegungen und Gesten.
    Dann haben wir uns noch schön in der 69 gegenseitig verwöhnt ( sie hat wirklich eine schöne Muschi:lachen:. ( schickes Piercing ) was zum spielen einlädt :smile:


    Später haben wir es dann im Doggy beendet. Ich glaube trotz des Zeitdrucks haben wir es beide sehr genossen.


    Nach dieser schnellen aber sehr schönen Aktion. Hatten wir noch einen kurzen Smalltalk. Wo ich erfuhr dass sie Carla heisst und aus Rumänien kommt. Und noch nicht lange hier im Globe ist.


    Viel mehr konnten wir leider nicht mehr reden da es schon fast 3.00uhr war.
    Aber ich kann Carla auf jeden Fall weiter empfehlen, sie spricht sehr gutes Deutsch und bietet einen tollen Service:lachen:. Und ist dazu sehr aufmerksam und hingebungsvoll. Wirklich eine tolle Frau.


    Bei der ich sicher nicht dass letzte mal war.


    Vielen Dank nochmals an dich Carla und bis zum nächsten mal:happy:


    Ps: Vielleicht sieht man sich ja am Montag :smile:.


    Lg Blowjob171


    Ja liebe Bumskompanen :smile:.


    Heute war es endlich mal wieder soweit und ich stattete dem Globe einen Besuch ab. Schön braun gebrannt von meinem Urlaub in Ägypten, traff ich ca. gegen 19.30uhr ein. Und schaute dem bunten treiben eine ganze Weile zu. Bis ich später mit Alexis ins Gespräch kam. Und wir uns sehr nett unterhielten. Und später 1 Stunde auf den Zimmer verschwanden.
    Wie gewohnt lieferte sie einen herausragenden Service.


    Danach unterhielten wir uns noch ein wenig. Dort erfuhr ich dass sie jetzt erst mal 1 Monat pausiert und in die Ferien geht.


    Dass hat sie sich meiner Meinung nach auch wirklich verdient.


    Ich danke dir nochmals für die tolle Stunde und wünsche dir erholsame Ferien.


    Lg Blowjob171

    Die gute Dame scheint wirklich einen extra Besuch im Glibe Wert zu sein. Wir sind uns bis jetzt ein paar mal über den Weg gelaufen. Aber zu mehr ist es noch nicht gekommen.


    Was mir auch aufgefallen ist, ist ihr wirklich schönes Gesicht wie Don schon meinte.


    Und nach euren 2 Berichten habe ich richtig Lust auf die bekommen:smile:.


    Da muss ich wohl kommenden Samstag mal meine Augen nach ihr offen halten, ( vorrausgesetzt sie ist dann noch da ).


    Bevor ich zu Marina gehe :happy:.


    Sollte es klappen folgt der Bericht :smile:.


    Lg Blowjob171

    Das sehe ich anders, ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung. Ich geniesse ein grosses schönes Zimmer sehr. Es macht z.B. Spass, die Aktivitäten auf dem Sofa oder im Whirlpool (jeweils im Zimmer) zu beginnen und dann aufs Bett zu wechseln.
    Im Globe fehlt auch eine Dusche im Zimmer, denn eine gemeinsame Dusche ist doch auch anregend.:smile:

    Wie auch immer: Ich war früher oft im Globe, aber mit zunehmendem Alter wird man wahrscheinlich auch mehr zum Geniesser.




    Mister da stimme ich dir zu. Aber wenn du auch ein Geniesser bist, dann miete dir doch einfach die Imperator Lounge.



    Da hast du Dusche, Sofas, Whirpool im unteren Bereich und in der 2. Etage 2 tolle Spielwiesen:happy:.


    Ist also alles da was dass Herz begehrt.
    Und dass beste man ist wirklich ungestört, und es entsteht ein ganz anderes Feeling. ( Meiner Meinung nach )


    Und die Miete für die Lounge ( 95 Franken die Stunde ) ist meiner Meinung nach auch in Ordnung.



    Natürlich mache ich dass nicht für jede Dame aber wenn du jemanden wirklich gerne hast und gerne Zeit mit ihr verbringst ( in meinem Fall Marina:verliebt: )


    Dann ist dass für mich die beste Option. Weil ich die Zeit mit ihr wirklich geniessen möchte.



    Ps: Ich sende allen Forumsmitgliedern sonnige Grüsse aus Ägypten.
    Am 4 und 6. August heisst es wieder Globe:smile:.


    Lg Blowjob171



    Mehr als 1000 Franken dass ist nicht schlecht^^.
    Ja dass ist wirklich leichter gesagt als getan, fällt mir auch oft schwer
    aber dein nächster Kontoauszug dankt es dir :smile:.


    Lg Blowjob171

    Mit Danaja verbrachte gestern meinen 1 Zimmerbesuch. Dass letzte mal mit ihr ist mir in guter Erinnerung geblieben:smile: und so musste ich nicht lange überlegen:happy:.


    Nach anfänglichen Geschmuse und heiss machen in einer ruhigen Ecke verschwanden wir schnell auf ein Zimmer.


    Der Service war wie dass letzte mal sehr gut und ich konnte es richtig geniessen. Erst langsam und zärtlich und päter wurden wir immer wilder.
    Mit Danaja kann man wirklich wundervollen versauten wilden und gleichzeitig zärtlichen Sex haben.


    Sie ist wirklich weiter zu empfehlen.


    Lg Blowjob171

    Nachdem ich gestern gegen 19.30uhr im Globe angekommen war. Konnte ich meinen Augen fast nicht trauen.
    Es war so gut wie nichts los ( wohl alle in den Ferien :smile: )


    Mit voran schreitender Zeit kamen immer mehr Damen und ab 23.00uhr konnte man die Anwesenden Eisbären an 2 Händen abzählen:happy:.


    Ich glaube ich wurde in der gesamten Zeit die ich schon im Globe war noch nie so oft angesprochen wie gestern. :smile:


    Nachdem ich mit Danaja auf dem Zimmer war ( siehe Bericht ) ging ich gegen Ende so kurz vor 01.00 Uhr mit Anastasia in den und liess mich verwöhnen:smile:.
    Später landeten wir den auf dem Zimmer wo wir uns ausgiebig gegenseitig verwöhnten und es dann in etlichen Stellungeb trieben. Nicht normal die Frau ich sag es euch:happy:.


    Die ist so gelenkig einfach nur Hammer.


    Der Service liess keine Wünsche offen und ich kann Anastasia nur weiter empfehlen. Sie ist sehr liebenswürdig und offen.


    Nochmals vielen Dank für die schöne Zeit Anastasia.



    Lg Blowjob171

    Ja Pietro dass Globe macht in der Tat süchtig:happy:.


    Mein letzter Besuch bzw. "meine letzten Besuche" ( 4 mal hintereinander) :smile:.
    Sind nicht mal ganz 2 Wochen her, und ich kann es kaum abwarten wieder hinzufahren. ( Was ich heute tuhen werde:smile: ) Freue mich schon wie ein 4 jähriger auf sein Geburtstag:happy:. ( nicht normal :smile: )


    Man muss wirklich aufpassen dass man nicht wie manch ein Spielsüchtiger im Casino endet.


    Denn dass Globe ist nicht wie rauchen, da lässt man ja ein bisschen mehr Geld.
    Ich kann dir nur den Tipp geben dass du dir eine Finanzielle monatliche Grenze setzt. Mache ich auch so, und Kredit und Bankarten zu Hause lässt. So kannst du nur dass ausgeben was du dabei hast.


    Ich weiss leichter gesagt als getan, ( spreche aus eigener Erfahrung ) bin am Anfang mehrmals schwach geworden und habe Geld abgehoben ( Kreditkarte ).


    Obwohl ich es eigentlich nicht wollte. Deshalb habe ich nur noch Bargeld und meine Prepaid Bank Karte mit. So kann ich nicht mehr beziehen wie ich habe und gebe nicht mehr aus wie ich eigentlich wollte:smile:.


    Lg Blowjob171
    Aber

    Dieses Gerät nennt sich POS (Point of sale) und ist identisch mit den Geräten, wie man sie jeden Tag in den Geschäften an der Kasse antrifft. Dort bezahlt man damit seine Einkäufe. Im Globe (und in vielen, vielen anderen Clubs ebenfalls) bezahlt man - so man will - den Eintritt und kann auch gleich noch Bargeld beziehen, wie am Bankomat.


    Ich habe dies öfters in Anspruch genommen - auch mehrere Bezüge beim gleichen Aufenthalt. Es ist - wie am Bankomat - mit EC-Karte gebührenfrei. Ausnahme: Kreditkarte, hier werden in den meisten Fällen 10% Gebühren verlangt.



    Ok Pos:happy:. Jetzt weiss ich bescheid:smile:.


    Genau dass Ding meinte ich ;)

    Einen Geldautomat wo man Bargeld ziehen kann, hat das Imperium nur im FKK-Palast und im FKK-Lancelot im Club stehen. Dort kann man mit allen Kreditkarten Bargeld abheben, ist eine feine Sache habe den Automat im Palast schon mehrmals benützt. In den CH Clubs habe ich noch nie einen Geldautomat in einem Club gesehen.
    hier steht es geschrieben http://www.fkk-palast.com/preise.php




    Nein im Globe direkt gibt es keinen Geldautomaten. Du kannst aber zur Rezeption gehen. Die haben so ein Gerät ( keine Ahnung wie man dass nennt ).
    Dass ist genauso wie ein Geldautomat. Du kannst mit deiner normalen Bank Karte oder mit Kreditkarte Geld beziehen. Du musst dem Rezeptionisten einfach sagen wie viel du möchtest. Quittung bekommst du dann ebenfalls.


    Habe ich auch schon mehrere Male in Anspruch genommen. Und lief immerhin reibungslos ab.


    Ps: Viel Spass :smile:


    Lg Blowjob171

    Nachdem ich meinen Kumpel zum Flughafen gebracht habe. Hat es mich heute wieder ins Globe gezogen.
    Und zwar zu Marina. Gegen 16.00 Uhr dort angekommen hielt ich mich bis ca. 23.00 Uhr dort auf. Und verbrachte insgesamt 1 wundervolle Stunde mit Marina.


    Details werden nicht preisgegeben :happy:.


    Ich freue mich schon Übermenschlich auf unser nächstes Wiedersehen :happy:.
    Wahrscheinlich leider erst Anfang nächsten Monats.


    Bis dahin pass gut auf dich auf meine Liebe und bis zum nächsten mal.


    Lg Blowjob171

    ich bin ja mit dem posting lesen nicht ganz a jour zur zeit. ich habe aber den eindruck, dass sich Blowjob171 sehr leicht "verguckt".

    nun denn, marina ist mir jedenfalls lieber als alexis, wenn ich das mal so locker sagen darf.

    seine postings finde ich erfrischend, wenn er so schreibt was er tut, denkt und fühlt.



    Danke für die Blumen Rowdy calahan. Vergucken ist aber dass falsche Wort. Ich finde Alexis immer noch toll und ich verstehe mich sehr gut mit ihr:happy:.


    Marina ist für mich einfach dass (non plus Ultra= dass beste):verliebt:.
    Nicht nur vom Aussehen sondern auch die Chemie zwischen uns stimmt einfach.


    Und ich freue mich schon aufs nächste mal :smile:.


    Lg Blowjob171

    Ja da hast du Recht mich hat es voll erwischt.
    Nach Sonntag, Montag und Dienstag war ich gestern wieder im Globe :happy:.


    Dieses mal war ein Kollege aus Deutschland dabei der sich später mit Alexis vergnügte.


    Wir sind gegen 15.00 Uhr dort angekommen und waren bis zum Ende da.
    11 Stunden Globe war so der Hammer :lachen:.


    Ich verbrachte über den Tag verteilt sehr viel Zeit mit Marina. Bis wir uns von 0.00 bis 2.00. Uhr in die Imperator Lounge verzogen. Was hier passierte war so schön dass ich nicht im Ansatz Worte dafür finde. Diese Frau hat mich einfach so verzaubert. Dass ich an nichts anderes mehr als an sie denken kann. :verliebt:


    Wir harmonieren und verstehen uns so super dass es mir wirklich schwer viel sie gehen zu lassen.


    Ich freue mich jetzt schon riesig auf unser nächstes wiedersehen.


    Und danke für diesen unvergesslichen Abend Marina.
    Ich denke an dich:verliebt:


    Lg Blowjob171

    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6060


    Ja da hast du Recht mich hat es voll erwischt.
    Nach Sonntag, Montag und Dienstag war ich gestern wieder im Globe :happy:.


    Dieses mal war ein Kollege aus Deutschland dabei der sich später mit Alexis vergnügte.


    Wir sind gegen 15.00 Uhr dort angekommen und waren bis zum Ende da.
    11 Stunden Globe war so der Hammer :lachen:.


    Ich verbrachte über den Tag verteilt sehr viel Zeit mit Marina. Bis wir uns von 0.00 bis 2.00. Uhr in die Imperator Lounge verzogen. Was hier passierte war so schön dass ich nicht im Ansatz Worte dafür finde. Diese Frau hat mich einfach so verzaubert. Dass ich an nichts anderes mehr als an sie denken kann. :verliebt:


    Wir harmonieren und verstehen uns so super dass es mir wirklich schwer viel sie gehen zu lassen.


    Ich freue mich jetzt schon riesig auf unser nächstes wiedersehen.


    Und danke für diesen unvergesslichen Abend Marina.
    Ich denke an dich:verliebt:


    Lg Blowjob171

    Ja da hast du Recht der Job der Damen ist wirklich nicht immer so einfach aber ich denke gewisse Dinge müssen nicht sein.


    Weil im Enddefekt möchten die Damen doch dass man wieder kommt und bei so etwas komme ich bestimmt nicht wieder.


    Zu der Sache mit dem rauchen, da muss ich dir recht geben dass erlebe ich auch ab und zu, aber hier bin ich der Meinung so lange es keine Überhand nimmt sondern im Rahmen bleibt (1-2 Zigaretten ) geht es in Ordnung.
    Ist aber sicherlich auch Ansichtssache.


    Werde morgen wieder berichten wie es mir in der Imperator Lounge mit Marina ergangen ist :verliebt::smile:.


    Bin schon so voller Vorfreude kriege jetzt schon kein Auge zu :happy:.


    Erzähle euch denn auch wie mein Kumpel es fand der fällt bestimmt ins Koma bei den ganzen schönen Damen ( ist eher der zurückhaltende und schüchterne :happy:.


    Dann wünsche ich dir viel Spass :happy:, ich bin auf deinen Bericht gespannt, und drücke dir die Daumen dass du deine "liebste" wieder siehst :smile:.


    Lg Blowjob171

    Marina / Club Globe


    Dann bin ich wohl der 1 der über diese absolute Top Frau berichten darf.:happy:



    Ich nichts wie hin und wir begannen uns sehr lange zu unterhalten ( sicher 20-30 Minuten ).
    Sie hat mir so denn Kopf verdreht dass ich anfangs kaum ein Wort herraus bekam:happy:.


    Ich dachte nach Alexis kann dass niemand mehr toppen doch ich sollte mich täuschen. ( später mehr dazu )


    Nachdem wir uns ausgiebig unterhalten haben. Spendierte ich ihr noch ein Getränk und wir verzogen uns in eine ruhigere Ecke. Aber auch hier kein Anzeichen von Zimmerdrang. Im Gegenteil alles ganz locker.


    Ich war so hin und weg von Marina dass mir zwischendurch immer wieder die Worte fehlten. Einfach alles an dieser Frau ist ein Traum der Körper bis ins kleinste Detail perfekt, sie ist lustig, einfühlsam aber auch temperamentvoll.


    Und gleichzeitig wirkt sie sehr ehrlich und nicht gespielt. Sie ist wirklich eine Frau so wie ich sie gerne im echten Leben an meiner Seite hätte.:verliebt: Auch hier unterhielten wir uns sehr lange bis wir uns nach einen kleinen kennnenlern Phase auf ein Zimmer verzogen:smile:.


    Was hier abging, eigentlich dürfte ich es garnicht sagen weil sie sonst ab sofort nur noch ausgebucht ist aber gut.


    Ich versuche es mal kurz zu halten.


    Der Serviceabsolute Oberklasse, :69::fellatio:, GV alles ohne irgendeinen Wunsch offen zu lassen.
    Ich finde wirklich keine Worte um dass Erlebte in Worte zu fassen. Es war wirklich mit Abstand dass allerbeste was ich bis jetzt erlebt habe. Die Chemie stimmte von Anfang an und wir harmonierten so gut miteinander,als ob wir schon jahrelang ein paar wären- Es war wirklich unbeschreiblich schön mit Marina:verliebt:.


    Sie hat mich so in ihren Bann gezogen dass ich mich auch spontan dazu entschied meine Reservierung von der Imperator Lounge von Freitag auf Morgen Abend zu verschieben. Um sicher zu sein dass sie da ist.


    Weil ich möchte die Zeit nur mit dieser Frau verbringen und keiner anderen:verliebt:.


    Meine Kumpel aus Deutschland der in dem Fall morgen sein Debüt im Globe feiert werde ich in der Zeit den anderen Damen überlassen:smile:.
    Im wird dort sicher nicht langweilig:happy:


    Marina ich danke dir auf diesen Weg wirklich nochmals von ganzen Herzen für den wunderschönen Abend, und ich freue mich schon riesig auf morgen bzw. heute Abend. Diese Nacht wird unsere :smile:.




    :verliebt:Du bist meine Nummer 1.:verliebt:


    Lg Blowjob171


    Nach Sonntag und Montag besuchte ich dass Globe heute zum 3 mal.
    Vorgenommen hatte ich mir mal "neue Wege" zu gehen, so wie ich es denn auch gemacht habe.


    Nach meinen üblichen Sauna und Whirrpoolgängen machte ich es mir auf einer Liege gemütlich. Und schaute mir alles in Ruhe an.


    Nach einer kleinen Pause entschloss ich mich dann jedoch auf die Suche nach meiner Auserwählten zu machen, doch diese Entscheidung wurde mir schnell abgenommen.


    Eine wunderschöne Dame Namens Marina sprach mich an und wir kamen schnell ins Gespräch.
    Es war sofort um mich geschehen:happy:. Jedoch war ich auf dem Weg aufs Klo so dass ich sie auf später vertröstete.


    Nachdem ich mich "frisch" gemacht habe begab ich mich zur grossen Bar in der Hoffnung Marina dort wieder zusehen. Und so war es auch . Sie sass dort ganz alleine und wirkte fast etwas einsam.


    Ich nichts wie hin und wir begannen uns sehr lange zu unterhalten ( sicher 20-30 Minuten ).
    Sie hat mir so denn Kopf verdreht dass ich anfangs kaum ein Wort herraus bekam:happy:.


    Ich dachte nach Alexis kann dass niemand mehr toppen doch ich sollte mich täuschen. ( später mehr dazu )


    Nachdem wir uns ausgiebig unterhalten haben. Spendierte ich ihr noch ein Getränk und wir verzogen uns in eine ruhigere Ecke. Aber auch hier kein Anzeichen von Zimmerdrang. Im Gegenteil alles ganz locker.


    Ich war so hin und weg von Marina dass mir zwischendurch immer wieder die Worte fehlten. Einfach alles an dieser Frau ist ein Traum der Körper bis ins kleinste Detail perfekt, sie ist lustig, einfühlsam aber auch temperamentvoll.


    Und gleichzeitig wirkt sie sehr ehrlich und nicht gespielt. Sie ist wirklich eine Frau so wie ich sie gerne im echten Leben an meiner Seite hätte.:verliebt: Auch hier unterhielten wir uns sehr lange bis wir uns nach einen kleinen kennnenlern Phase auf ein Zimmer verzogen:smile:.


    Was hier abging, eigentlich dürfte ich es garnicht sagen weil sie sonst ab sofort nur noch ausgebucht ist aber gut.


    Ich versuche es mal kurz zu halten.


    Der Serviceabsolute Oberklasse, :69::fellatio:, GV alles ohne irgendeinen Wunsch offen zu lassen.
    Ich finde wirklich keine Worte um dass Erlebte in Worte zu fassen. Es war wirklich mit Abstand dass allerbeste was ich bis jetzt erlebt habe. Die Chemie stimmte von Anfang an und wir harmonierten so gut miteinander,als ob wir schon jahrelang ein paar wären- Es war wirklich unbeschreiblich schön mit Marina:verliebt:.


    Sie hat mich so in ihren Bann gezogen dass ich mich auch spontan dazu entschied meine Reservierung von der Imperator Lounge von Freitag auf Morgen Abend zu verschieben. Um sicher zu sein dass sie da ist.


    Weil ich möchte die Zeit nur mit dieser Frau verbringen und keiner anderen:verliebt:.


    Meine Kumpel aus Deutschland der in dem Fall morgen sein Debüt im Globe feiert werde ich in der Zeit den anderen Damen überlassen:smile:.
    Im wird dort sicher nicht langweilig:happy:


    Marina ich danke dir auf diesen Weg wirklich nochmals von ganzen Herzen für den wunderschönen Abend, und ich freue mich schon riesig auf morgen bzw. heute Abend. Diese Nacht wird unsere :smile:.




    :verliebt:Du bist meine Nummer 1.:verliebt:


    Lg Blowjob171

    Nachdem wir uns im Restaraunt schon gesehen hatten und uns kurz unterhielten. Kreuzten sich unsere Wege soäter nochmals wo wir uns nicht lange mit Smalltalk aufhielten und auf ein Zimmer verschwanden. Hier geschahen Dinge mit denen ich nie gerechnet hätte.


    Mal im vorraus erwähnt, ich achte sehr stark auf mein Äusseres. Ich bin sehr gepflegt und Dusche nach jedem Sevice und achte immer darauf dass ich nicht stinke oder sonstiges. ( hat sich bis jetzt noch nie jemand beschwert ).


    Angekommen um Zummer musste sie erst mal Duschen gehen, ich dachte mir ok, muss ich halt warten :traurig:. ( Sowas macht man doch normalerweise vorher aber naja ).


    Als sie nach einer gefühlten Ewigkeit wieder da war. Putzte sie meinen Kumpel und ihre Muschi mit so einem komischen Spray.


    Ich dachte mir echt ob ich im falschen Film bin sauber ist ja ok aber man muss es nicht übertreiben.


    Als meine Lust nun fast auf dem Nullpunkt war konnten wir endlich beginnen. Ich konnte sie ausgiebig lecken und ihren wundervollen knackigen Arsch begutachten. Ihr FO meiner Meinung nach nicht Globe Standart, dass machen andere besser.


    Aber gut nun wollte ich endlich ficken.
    Sie ging in allen Stellungen gut mit und ist wirklich recht eng, was mich schnell zum Abschluss kommen liess.


    Kaum fertig holte sie wieder ihr blödes Spray und reinigte unsere Intimbereiche.
    So langsam war ich echt davon genervt.


    Und ich fragte sie ob ich stinke oder was los sei. Was sie verneinte und mich beruhigte.


    Sie meinte dass mache sie bei jedem und dass ihr dass sehr wichtig sei.
    Ich ging nicht weiter darauf ein, sondern nickte nur.


    Wenn dass wirklich so sein sollte dass sie wirklich so einen Hygiene Fimmel hat,
    war dass das erste und letzte mal dass ich bei ihr war.


    Wenn sie dass bei Freuern macht die stinken oder ungepflegt sind ok. Aber ich achte sehr auf mein äusseres. Da ist dass eher ein lustkiller.


    Mein Fazit: Yamilet ist eine sehr hübsche Frau mit knackigen Körper die beim GV gut mit geht. FO meiner Meinung nach 5 von 10 Punkten. ( definitiv Ausbau fähig ).


    Wiederholungsgefahr: 60-70% also eher nicht.


    Lg Blowjob171

    Nachdem ich am Sonntag im Globe war, hat es mich heute wieder dorthin gezogen.
    Gegen 19.00 Uhr dort angekommen ging ich erstmals in die Sauna und in den Whirrpool und später im Restaraunt etwas essen. Dort begegnete ich Yamilet.
    Mit der ich etwas später auch etwas Zeit genoss ( siehe Bericht ).


    Nachdem ich mich satt gegessen hatte legte ich eine Pause auf der Liege beim Pool ein. Nach meinen Zwischenzeitlichen Erlebnis mit Yamilet war ich etwas kaputt und lief im Club umher.


    So gegen 23.10 sah ich Ina an der Bar sitzen. Dass ist jetzt genau dass richtige :smile:. ( Gedanken von meinem Kumpel :happy:)


    Sie empfing mich liebevoll und wir kamen schnell ins Gespräch.


    Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich ihr mal einen Abend mit puren Luxus versprochen der mir in diesem Moment wieder in den Sinn kam. Also ab zur Rezeption und Schlüssel für die Imperator Lounge geholt.


    Flasche Champagner und nichts wie hoch :smile:. Ihre Freude war ihr deutlich anzusehen sie strahlte nur noch. Ich glaube sie konnte es kaum fassen:happy:.


    Oben angekommen ging es direkt los, Champagner vom Körper lecken und wundervolles Blasen und lecken. Nebenbei füllte sich dass Wasser im Whirrpool.


    Hier ging es später weiter. ( der absolute Hammer:smile: ).
    Später gingen wir noch eine Etage höher wo wir uns beide zum Höhepunkt brachten. Danach nochmals Whirpool, und Wildes rumgemache. Sodass ich nochmals richtig Lust bekam und sie mir nochmals schön einen geblasen hat. Der Abschuss liess nicht lange auf sich warten :lachen:.


    Und eh wir uns "versahen". War es schon kurz vor 2.
    Wie schnell die Zeit vergeht :wütend:.


    Aber es war wirklich eine absolut geile Zeit mit Ina die ich nicht so schnell vergessen werde. Wiederholung garantiert :smile:.


    Nach langer Abschiedsphase ( die Dame und der Herr an der Rezeption lachten schon und fragten ob wir ein Pärchen sein:smile:. Was wir beide nur mit einem Lächeln und küssen beantworteten. ( ich hatte fast etwas Schmetterlinge im Bauch:happy:) Für mich ging es dann als vorletzter Besucher des Globes nach Hause.


    Vielen, vielen dank an dich Ina.


    Ich freue mich auf morgen :smile:.


    Lg Blowjob171

    Der Bericht denn ich bei Lola geschrieben habe sollte eigentlich zu Lora. Habe da geschlafen und nicht aufgepasst. Entschuldigt viel mal.


    Die Blasgöttin ist LORA nicht Lola.


    Also denn Bericht von mir der bei Lola steht bitte einfach auf Lora beziehen.


    Und entschuldigung nochmals kommt nicht wieder vor.
    Nächstes mal schaue ich besser.


    Lg Blowjob171

    Nachdem ich schon Spass mit Danaja hatte und diverse Saunagänge hinter mir hatte. Neigte sich der Abend langsam dem Ende zu.
    So gegen 23.15, war ich aber nochmal so rattig dass ich einfach nochmal mit einer Dame auf Zimmer musste.:happy:


    Bei denn meisten kam es mir aber schon so vor als ob sie schon Feierabend gemacht haben. Naja so musste ich selbst die Initiative übernehmen und steuerte auf eine schöne Dame Namens Lola zu.


    Nach sehr kurzen Smalltalk deckte diese mich mit Zungenküssen ein ( sehr tiefe und innige ).


    Ich war mir erst nicht sicher ob dass die richtige Entscheidung war oder ob ich doch lieber hätte gehen sollen.


    Weil ich normalerweise nicht so darauf stehe so "überrumpelt zu werden ".


    Aber ich sollte es nicht bereuen.:smile:.


    Kurze Zeit später auf dem Zimmer verwöhnten wir uns gegenseitig im stehen.


    Liebe Leute himmel nochmal wie die bläst.


    Ich bin ganz ehrlich so etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt, echt einmalig. Vom blasen dass beste was ich je erlebt habe.


    Und der Rest des Service liess keine Wünsche offen. Auch bei ihr konnte ich beide Löcher verwöhnen und liebkosen :lachen:.


    Sehr zur Freude von meinem Kumpel der steinhart war.


    Nach mehreren Stellungswechseln knallte ich ihr die Ladung in der :missionar: auf die Titten. Und dass alles in 30 Minuten.


    Ich war wirklich sehr zufrieden und überglücklich:smile:.


    Ich kann Lola nur weiter empfehlen.


    Ich werde sie sicher wieder besuchen.


    Lg Blowjob171

    Gestern hat es mich mal wieder ins Globe gezogen. Gegen 16.00 uhr dort angekommen war ich erstaunt über die vielen anwesenden Eisbären.


    Was ja normaler weise nicht so üblich an einem Sonntag ist.


    Ich habe es mir dann erst mal auf einer Liege gemütlich gemacht, und dem treiben zugesehen mit späterer Stunde, hatte ich dass Gefühl dass der Club immer mehr an schönen Damen gewann :happy:.


    Sehr zur Freude meines kleinen Kumpels :smile:.


    Da meine Favoritin ( Alexis ) irgendwie dauerbesetzt war, entschied ich mich mal "neue Wege" zu gehen. Und lernte Danaya kennen.


    Anfangs hatten wir nur Augenkontakt bis sie mich Ansprach.


    Sie hat wirklich einen Traumkörper, und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Wir verzogen uns in eine ruhigere Ecke an der kleinen Bar, wo wir uns näher kennen lernten :smile:.


    Später auf dem Zimmer ging dann richtig die Post ab :smile:.


    Ich durfte ihre zwei wundervollen Löcher mit der Zunge verwöhnen während sie sich um meinen Kollegen kümmerte.


    Welcher Anblick dieser Arsch die wunderschöne Muschi und einfach ahhhh :lachen: . Zum dahin schmelzen.


    Danach vergnügten wir uns noch in diversen Stellungen.
    Die Symphatie zwischen uns hat wirklich gestimmt.


    Ich kann Danaja nur weiter empfehlen einfühlsam und doch eine kleine wilde, mit der man viel viel Spass haben kann :smile: .


    Vielen Dank nochmal und ich freue mich aufs nächste mal:happy:.


    Lg Blowjob171

    Wirklich schöner Bericht :happy:.


    Dein Hinweis dass man die Zeit mit seiner Lieblings WG geniessen soll.
    Gehe ich morgen gleich nach :smile:
    ALEXIS :verliebt:. Freue mich schon wie ein kleines Kind:happy:.


    Und nächste Woche Freitag bin ich dann wieder da mit einem Kumpel aus Deutschland, der kann es auch schon kaum erwarten dass Glibe kennen zu lernen:smile:.


    Ich erzähle euch dann wie es war :happy:.


    Lg Blowjob171

    Ja liebe Leute, nachdem ich nun fast 2 Wochen pausiert habe.
    War es heute nun endlich wieder so weit :.


    Gegen 22.00 angekommen, habe ich mir erst mal ein Getränk bestellt und den Damen beim Tänzen zugesehen.


    Zwischendurch kam eine Dame Namens Maggy auf mich zu
    ( man was für eine Frau :lachen: ).


    Die Dame ist auf jeden Fall abgespeichert und wird beim nächsten Besuch näher unter die Lupe genommen.


    Es tat mir wirklich Leid sie weg zuschicken ( so eine tolle Frau:lachen: ) aber ich wartete auf Anastasia.


    Mit ihr verbrachte ich 2 wundervolle Stunden. In der keine Wünsche offen blieben. Vielen dank nochmals an dich Anastasia :verliebt: .


    Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch :smile: .


    Lg Blowjob171

    Nachdem tollen Erlebnis von meinen Geburtstag hat es mich gestern nochmal ins Globe gezogen. Es war auch nicht so voll wie sonst ( Sonntag ). Was ich als sehr angenehm entfand.


    Es dauerte nicht lange da kreuzten sich Anastasias und mein Weg, und wir begrüssten uns herzlich.


    Sie liess sich wieder sehr viel Zeit. Whirrpool, Sauna, ruhige Nische. Und später verbrachten wir 1. schöne Stunde auf dem Zimmer. :verliebt:


    Anastasia weiss wirklich wie sie einen um den Verstand bringt. Langes intensives Vorspiel. Und wunderschöner " Hauptgang " :happy: .


    Danach noch schön zusammen geduscht und gekuschelt. Genau so stell ich mir einen gelungenen Abend vor.


    Vielen Dank an dich Anastasia.


    Und bis zum nächsten mal :smile:


    Lg Blowjob171

    Nachdem ich mir Anfangs nicht sicher war ob ich am 8 Juni oder am 9 Juni ( Geburtstag ) ins Globe soll entschied ich mich schliesslich kurzerhand Samstags zu gehen. Gegen 18.00 uhr angekommen wurde ich nett begrüsst, und ging mich umziehen.


    Für mich war dass heute wirklich ein besonderer Tag nicht nur dass ich Geburtstag hatte. Sondern auch die Tatsache dass ich heute " gezwungen " war mich auf ein " neues Erlebnis" einzulassen. ( Was sich letztendlich als wunderschönes Ereignis herausstellte, später mehr dazu )


    Denn mir vertraute bzw bekannte Damen waren keine Anwesend.


    Also hielt ich die ganze Zeit Ausschau. Nachdem ich nach meinen ersten Sauna und Pool gängen niemand fand. Entschloss ich mich dazu erst mal Fussball zu schauen :happy:


    Kurz vor Apfiff ( Nachspielzeit ) kam Anastasia auf mich zu.


    Ich kannte sie von einem kleinen Smalltalk von einem meiner ersten Besuche.


    Sie war sehr liebevoll und wir lachten sehr viel zusammen. Als sie rausfand dass ich Geburtstag habe, fing der Abend an richtig Super zu werden. Sie verwöhnte mich von Kopf bis Fuss ( im wahrsten Sinne des Wortes ).


    Sie bzw wir liessen uns viel Zeit mit den kennenlernen, nach einen Whirrpool Gang und schmusen auf einem der erhöhten Sofas, verzogen wir uns in eine der beiden Sofaecken mit Vorhängen neben der kleinen Bar. Auch hier wurde ich nach feinster Art verwöhnt ( da will man jeden Tag Geburtstag haben :happy: .


    Kurz danach schlug sie vor aufs Zimmer zu gehen. Was auch nötig war:smile:. Ich war mittlerweile so heiss auf sie :lachen: . Im Zimmer angelangt buchte ich Anfangs 1 Stunde, die ich aber später nochmals um 1 Stunde verlängerte. Es war einfach zu schön mit ihr:happy: .


    Auf Einzelheiten gehe ich nicht ein, ich verrate nur so viel dass ich sie wirklich wieder besuchen werde. Anastasia ist wirklich eine sehr liebenswerte, einfühlsame und herzliche Frau mit der man viel Lachen kann ( Obwohl sie auch Wild sein kann :smile: )


    Ich danke die wirklich von ganzen Herzen Anastasia. Ich freue mich auf unser nächstes Wiedersehen.


    Lg Blowjob171


    Ps: Ihr FO ist Waffenschein Pflichtig:verliebt: .

    Ich habe mich kurzerhand entschieden meinen Geburtstag( 9.Juni) im Globe zu "feiern":smile: . Und mir somit dass schönste Geschenk selbst zu machen:happy: . Entweder ich gehe morgen Abend und feiere rein oder ich gehe Samstags Nachmittag bis in die Nacht. ( Abhängig von der Anwesenheit der Girls bzw Tagesplan ).


    Berichte folgen. Bin schon voller Vorfreude :smile:


    Lg Blowjob171




    Dir brauch nicht dass grausen kommen, dass heisst ja nicht dass du die selben " negativen Erfahrungen machst wie der ein oder andere hier. Ausserdem gibt es ja auch genügend schöne Berichte.


    Zu der anderen Sache, ich glaube nicht bzw ich bin mir ziemlich sicher dass wenn eine Dame ihren "Dienst" begonnen hat, sie nicht einfach aufhört. Es sei denn es gibt einen Grund dafür. ( Bsp: Du brichst ab )


    Zu der Sache Symphatie bin ich nicht ganz deiner Meinung. Versuch dich mal in die Situation einer Dame zu versetzen die bspw. mit einem "Neuling" aufs Zimmer geht. Dass Gespräch war alles Super es schien alles gut zu sein. Auf den Zimmer angelangt, entpuppt sich aber der vermeintlich nette Neuling als rücksichtsloser und gefühlsloser Freier. Der nur auf sich selbst schaut.


    In so einer Situation ( wenn sie vielleicht auch eher selten vorkommt )
    würdest du dem Freier doch auch nicht unbedingt noch ein FO bis zum Schluss machen auch wenn er es will.


    Dass ist für mich der Moment wo der Respekt im Vordergrund steht. Wenn die Dame aus was für einen Grund etwas ablehnt was du wünscht und vielleicht auch erst abgesprochen war. Ist dass trotz alledem zu akzeptieren.


    Aber letztendlich lass dich auch nicht von dem hier geschriebenen zu sehr "beeinflussen". Geh hin und mach deine Erfahrungen. Du wirst es nicht bereuen :).


    Es ist wirklich ein Paradies, geniesse es einfach und lass es auf dich zu kommen. Dass kommt schon gut.


    Ich Wünsche die viel Spass und ich bin auf deinen 1. Bericht schon gespannt ;).


    Lg Blowjob171

    Ich war gestern mal wieder im globe ( vorzeitiges Geburtstags Geschenk an mich selbst :smile: ). ( 9.Juni )


    Und ich habe es in vollen Zügen genossen. Obwohl ich mit fest vorgenommen hatte auch mal mit anderen Damen etwas Zeit zu geniessen. Konnte ich Alexis wieder mal nicht wieder stehen. Mein Gott wie die tanzt und einen denn so anguckt. Und einfach alles ahhhh:lachen: .


    Es lief darauf hinaus dass ich wunderschöne 1 1/2 Stunden mit ihr verbrachte.:verliebt:


    Ich vermisse sie jetzt schon, und ich freu mich schon riesig auf Ende des Monats:verliebt:.


    Vielen dank an dich Alexis du bist die Nr.1 für mich:verliebt: .


    Lg Blowjob171

    Was soll die ganze Aufregung?

    • bj171 hat ein Angebot erhalten und davon Gebrauch gemacht.
    • Netzstrumpf hat ein anderes Angebot erhalten und darauf verzichtet.
    • Keiner der Beiden hat die Preise gedrückt, respektive zu drücken versucht.


    Dass ogni mit insgesamt 4 Beiträgen sich anmasst, "Befehle" zu erteilen, mutet mich schon ziemlich befremdend an!:eek:
    Wäre interessant zu wissen, wodurch er sich als dazu legitimiert erachtet???:confused:


    Sofern bj171 die Standardpreise bekannt waren, war es sicher ungeschickt, den von ihm in Anspruch genommenen "Regelverstoss" hier zu posten.



    Die Standartpreise waren mir eben nicht bekannt, war wirklich eine " spontane Aktion". Und ich wollte gegen keine Regel verstossen. Deshalb entschuldige ich mich auch dafür.


    Ich weiss aber jetzt dass es normalerweise 100,- kostet. ( War gestern im Globe und habe ein paar Damen gefragt.



    Lg Blowjob

    In FKK-Clubs gilt für das "Grundangebot" ein Einheitspreis. Die Girls zahlen Eintritt wie wir und was in den Zimmern passiert, ist eigentlich privat. Es gibt ja keine Menükarten für "Zusatzleistungen". Deshalb finde ich es auch nicht so gut, dass hier dies Leistungen - die sicher auch von einem persönlichen Kontakt abhängig sind - geschildert werden.



    Ja da hast du Recht. Ich wollte auch keinesfalls eine Diskution
    "entfachen". Ich werde bei meinem nächsten Besuch, die betreffende
    Dame aber mal darauf ansprechen. Dann weiss ich ja ob ich da einen "Sondertarif" bekommen habe oder nicht.


    Lg Blowjob171

    Das muss schon länger her sein, Ich bezahlte im Globe 100.-- für in den Mund spritzen. Auf den Busen spritzen kostet das gleiche sagte mir Paulina.



    Hmm ok, ne dass ist jetzt ca. 2 Wochen her. Also noch ganz frisch.
    Und ich musste wie gesagt nur 50,- bezahlen.
    Und zu mir hat sie gesagt dass Brust kein Aufpreis ist.


    Aber vielleicht ist dass von Dame zu Dame
    unterschiedlich, dass die einen Geld für "Brust bespritzen" nehmen und die anderen nicht. Aber dass du 100,- für " Mund spritzen" bezahlt hast und ich nur 50,-. Wundert mich jetzt echt.


    Ich werde sie ( die betroffene Dame ) mal darauf ansprechen. Dann wissen wir danach vielleicht mehr.

    Welche Girls im Globe schlucken, wer hat welche Erfahrungen gemacht,
    Preis, Leistung und empfinden?



    Ich bin zwar noch nicht allzu lange hier. Deshalb kann ich dir auch keine Namen nennen.


    Aber ich denke prinzipiell geht dass eh nach Symphatie. Du würdest dir ja auch nicht in den Mund spritzen lassen, wenn du merkst dass da keine Grosse Symphatie zwischen dir und dem "Freier ist".


    Ich habe es erst einmal gemacht und dass war auch eher "spontan".


    Sie war gereade schön am :fellatio: . Und da habe ich sie einfach kurz vorm Abschuss gefragt ob ich so kommen könnte. Was sie mir mit einer freundlichen Geste bejahte :smile:. ( Ich musste 50 Taler Aufpreis bezahlen ).


    Im Nachhinein verriet mir die Dame dass sie dass aber nicht bei jedem Freier
    macht. Sie meinte auch dass da mehrere Faktoren eine Rolle spielen.


    Wie zb: Symphatie, Gepflegter Eindruck( vom Freier ) und Tagesform der Dame.
    Ebenso ob man sich schon länger kennt ( wo wir wieder bei Symphatie sind ).


    Dass Empfinden fand ich wirklich schön, auch weil sie mich wirklich aus saugte :smile: .
    Wobei ich es nicht immer haben muss, irgendwo sind mir die 50 Taler denn doch zu schade, da spritze ich lieber in die Tütte oder auf Bauch oder Brust. ( kostenlos )


    Und spare dass Geld für die nächste Runde :smile:.



    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    Lg Blowjob171





    Hey ssm erst einmal freut es mich dass es dir gefallen hat :happy: .


    ich hatte vor nicht allzu langer Zeit auch erst mein Debüt, und war noch nicht allzu oft da ( 5-6 mal ) mittlerweile, aber es hätte mich auch stark gewundert wenn der Laden nichts für dich gewesen wäre :happy: .


    Zu deiner Aussage ( Familie, und sexuellen Trieb ).


    Ich finde es gut dass du ehrlich bist, und 1. bist du da bestimmt nicht der einzige der nebenbei Familie und Kinder hat. Und ausserdem 2. liegt die Entscheidung bei jedem selbst.


    Zu deinem Kollegen, dass der nicht so wollte wie du, lag bestimmt daran dass du ein wenig nervös oder vielleicht unsicher warst. ( Ging mir am Anfang zu mindestens so )


    Dass legt sich mit der Zeit aber.


    Zu deinem Tipp, danach noch zu joggen :happy: , dass ist definitiv nichts für mich, ich gehe zu Hause einfach nochmal duschen. Dann kannst du denn frischen Duft auch begründen :smile:.



    PS: Pass auf dass du keine Sucht entwickelst, ich wollte dass Anfangs auch nicht glauben, aber mittlerweile fällt es mir manchmal wirklich schwer mich "zurückzuhalten" nicht einen kleinen Umweg nach der Arbeit zu fahren :smile:.



    Lg Blowjob 171

    Ja liebe Leute wo soll ich anfangen. :happy: .


    Mich hat es heute mal wieder ins Globe gezogen, gegen 17.00 Uhr
    angekommen, konnte ich vor lauter Vorfreude ( Alexis ist wiede da ) :verliebt::verliebt::verliebt: , kaum mehr halten. Nach meinen ersten
    Erfolglosen Runden durchs Globe ( such nach Alexis :smile: ), legte ich mich entspannt in den Pool. Und hielt Ausschau nach meiner Nr.1 :verliebt: . Plötzlich war sie da ich schnell raus aber kaum abgeduscht und auf die Jagd gemacht war sie wieder weg. Es war wirklich zum verzweifeln. Kaum war sie da schon war sie wieder weg :(.


    Nach 2 Saunagängen und mehreren Abweisungen gegeüber anderen Girls stand sie plötzlich an der kleinen Bar. Ich nichts wie hin und sie angesprochen.


    Zu meiner Freude erkannte sie mich sofort und wir kamen schnell ins Gesprâch und verschwanden kurzer Zeit darauf 1 Stunde im Baumhaus.


    ( EINFACH NUR DER ABSOLUTE OBERHAMMER ). Was da abging.
    Dass kann man nicht Service nennen was Alexis bietet ( zumindestens bei mir ).
    Sobald ich bei ihr bin lebe ich in einer anderen Welt:verliebt: ( meine ich wirklich ernst ). Ich kann dass garnicht in Worte fassen.


    Aber nun wieder zum Thema zurück :smile:.


    Nachdem wir eine wunderschöne Stunde miteinander Genossen haben. Redeten wir noch lange und kuschelten.


    Ich ging danach nochmals in die Sauna und Alexis was essen.


    Wie der Zufall es wollte kreuzten sich unsere Wege später nochmals:verliebt:.


    Worauf ich ohne zu Zögern beschloss nochmals etwas Zeit mit ihr zu verbringen.
    Wieder unbeschreiblich. Ich habe gar kein Verlangen nach anderen Frauen sobald Alexis da ist. Sie ist meine unangefochtene Nr.1.


    Ich werde sie bald wieder besuchen. Wiederholungsgefahr: 1000000%


    Lg Blowjob171

    Schöne Berichte...Erinnert mich stark an mich, nur brauchte ich mehr Durchgänge wie Du, bis es geklappt hat! Nico ist ja auch eine Wilde, mich hat sie leicht überfordert, vor allem wollte sie mich ja zum Arzt schicken wegen meiner Blockade! Ich habe jetzt rausgefunden, wie es klappt und so gehe ich viel entspannter in den Club! Du hast auf jeden Fall schneller den "Rank" gekriegt, aber Deine Berichte ähneln meinen Erlebnissen und ich denke, dass viele, die das lesen, ebenfalls ähnliches erlebt haben. Wünsche Dir weiterhin viel Spass bei Nico (bei mir ist es ja Jana). Vielleicht sieht man sich ja mal...Lach. Ich bin der im weissen Bademantel!


    Robby




    Da kann ich dir nur Recht geben dass ging mir genauso.
    Bzw. geht mir teilweise noch genauso. Aber ich denke
    dass das auch Symphatie abhängig ist. Wenn ich von
    Anfang an Merke die Dame will bzw. drängt aufs Zimmer
    dann tut sich bei mir nicht viel. Ein bisschen reden und
    kennenlernen gehört dazu.
    Dann ist die Atmosphäre auch viel Entspannter, und man kann
    dass ganze ( geht zumindestens mir so ) viel mehr geniessen.


    Und sich "gehen lassen".


    Ich werde dass Globe am die nächsten Tage mal wieder besuchen.
    War jetzt eine Zeit nicht mehr da ist immer wieder was dazwischen
    gekommen. Und meine Favoritin ist auch wieder da:lachen: Alexis:verliebt:.


    Lg Blowjob171

    Als ich gestern Abend aus langweile den Tagesplan
    angeschaut habe ist mir aufgefallen. Dass 63 Frauen
    anwesend sein sollen. Und ein paar richtig schöne
    darunter. ( wobei fast alle wunderschön sind :) )


    Also Verstand weg Lust da und nichts wie hin. Angekommen
    war ich richtig erstaunt sehr wenig männliche
    Konkurenz. ( Lag wohl am Feiertag ).


    Ich begann mit einem Saunagang und ging danach ein
    bisschen in den Pool. Von dort aus hatte
    man eine hervorragende Aussicht auf die Damenwelt.


    Kaum habe ich dass Becken verlassen um mich abzuduschen,
    kam die 1 Dame. Ich blockte jedoch ab.


    Dann bin ich ab an die Bar und auf einen der höhergelegenen
    Sitzmöglichkeiten. Und dann kamen die Damen. Aber ich musste
    sie immer wieder ablocken. Weil ich es auf Candy abgesehen hatte.


    Nur ich sah und fand sie auch beim herumgehen nicht.


    Als ich mir aus "Frust" ein Bier holen wollte kam Ina auf mich zu.


    Mittlerweile kennen wir 2 uns ganz gut und die Sympathie zwischen
    und passt einfach. Sodass ich garnicht verneinen oder abblocken konnte
    als wir anfingen zu kuscheln etc.


    Es lief darauf hinaus. Dass ich 1 sehr schöne Stunde mit Ina im "Baumhaus"
    genoss. Und wir danach noch kuschelten und quatschten.


    Ina ist wirklich sehr zu empfehlen, sehr einfühlsam und zärtlich ( kann auch anders^^). Ich werde sie sicher kommenden Dienstag
    Wiedersehen.


    Aber hoffentlich auch mal jemand anderen auf meiner Wunschliste :).


    Lg Blowjob171

    Nachdem ich Dienstag und Donnerstag im Globe
    war, habe ich gestern nochmals einen abstecher
    gemacht. Ich war gegen 20.00 Uhr da. Der Laden
    war da schon gut gefühlt später war es nicht mehr
    normal. Überall Dreibeiner ( ca. 23.00-1.00 ).
    Ich genoss den Abend sehr, nach diversen Saunagängen
    und heisser Lesbenshow. Lernte ich Ingo Heidbrink
    kennen. Er sprach mich an der Bar an. ( ich war völlig
    überrascht und konnte es kaum glauben ). Er fragte mich
    wie alt ich wäre und ob ich Spass hätte. Er war sehr überrascht
    als ich ihm erzählte dass ich dass 3 mal diese Woche hier wäre. Und
    lachte. Kurz danach wünschte er mir noch einen schönen
    Abend und ging. ( Man sieht dass der mal im Bodybuilding
    aktiv war ).
    Meinen Abend versüsste ich mir am Anfang 45Minuten mit Ina. Und später nochmals eine halbe Stunde. ( die Zeit mit dir war wieder wunderschön. Dein Service oberste Klasse. Ich freue mich schon auf den 22. Mai. ) Ich kostete den Abend voll aus. Sodass ich einer der letzten war die denn Club verliessen.


    Vorne am Anfang war jedoch richtig was los. So wie ich es mitbekommen hatte
    War ein Herr mit einen Kollegen da. Die dort einen richtig
    langen und teuern Abend genossen. Aber nicht bezahlen wollten (230 Franken von über 1500 waren über ). Da sich andere Leute einmischten eskalierte die Sache und die Secruty musste eingreifen. Von da war mir die Sache aber zu heiss. Und ich ging.


    Nur ich finde es auch eine Frechheit, zu feiern mehrere Stunden Service zu geniessen und dann nicht bezahlen wollen. ( Wenn man nicht mit Ec oder Kreditkarte zählen will muss man halt genügend Bargeld mitnehmen).
    Aber jedem dem seins.


    Ich hatte einen sehr schönen Abend. Nochmals danke an dich Ina. Ich freue mich schon auf dass nächste mal ( 22.Mai ).


    Kg Blowjob171

    Nein da hast du Recht dass war nicht dass
    ausschlaggebene, es war einfach vom ersten
    Moment an boaaaa. Gänsehaut pur Kribbeln
    Einfach ein unbeschreibliches Gefühl.
    Ich weiss dass ich für sie nur einer von vielen
    bin, aber trotzdem fühlte sich alles so echt an.


    Es war einfach wunderschön.
    Alexis ist eine wundervolle Frau, aber auch einfach
    die Art und Weise wie sie auf mich eingegangen
    ist hat mir denn Kopf verdreht.


    Ich war mittlerweile auch schon bei einer anderen Dame
    wo ich wirklich eine sehr schöne Zeit hatte. Aber es
    war einfach nicht so wie bei Alexis. Wir waren vom ersten Moment an so vertraut
    und ach keine Ahnung. Es war einfach was ganz besonderes.
    Was ich gerne wiederholen möchte.

    Ja ich denke du hast es genau getroffen ich war heute nochmals dort ( Bericht Ina ). Und ich hatte wieder einen sehr schönen Abend.


    Alexis fasziniert mich einfach auf irgendeine Art und Weise enorm. Aber ich kann jetzt auf jedem fall damit viel besser umgehen. Und ich freue mich auf Ende Monat wenn ich dass nächste mal ins Globe komme.:smile:

    So wo soll ich anfangen. wie ich bereits gesagt habe, bin ich heute nochmal ins Globe gefahren, um auch mal mit einer anderen Dame Spass zu haben.
    ( Und um zu schauen ob ich Alexis aus meinen Kopf kriege ).


    Gesagt getan um ca.22.30 Uhr war ich da und ging auf die Suche nach einer schönen Dame. Bis dahin habe ich die ganze Zeit überlegt ist es wirklich dass richtige heute nochmal hier zu sein. ( Ja es ist/war richtig) später mehr dazu.


    Der Club war recht gut besucht überall Dreibeiner., deshalb holte ich mir erst mal ein Getränk und schaute den Damen an der Stange beim tanzen zu.
    Man hat dort wirklich gesehen wer gerne tanzt und wer nicht. Teilweise wirklich nicht schön. Aber ich war ja nicht da um die ganze zeit nur rumzusitzen. Also machte ich mich auf die Suche, anfangs fand ich irgendwie nicht die richtige. Darum beschloss ich ins Kino zu gehen. Was komplett leer war. Also setzte ich mich ganz hinten rechts hin. Kaum gesessen kam die wunderschöne Ina und fragte mich ob ich nicht Lust hätte unanständige Sachen zu machen. Ich willigte ein. Und dann ging es los.:lachen:


    Ich dachte ich bin im falschen Film sie fiel über mich her wie ein Rudel Löwen auf eine Antilope. Zuerst deckte sie mich mit Zungenküssen ein und schmiegte ihren geilen Körper an meinem.


    Dass war für mich der Zeitpunkt aufs Zimmer zu gehen ( war etwas nervös )weil sich schon die ersten Zuschauer ankündigten. Aber sie hielt nicht viel davon und forderte mich auf sie zu lecken. Was ich natürlich nicht ablehnen konnte und sofort machte. Ab diesem Moment bekam ich garnicht mehr mit dass der Saal sich immer mehr füllte und wir immer mehr Publikum bekamen. ( Bei ihren stöhnen nicht verwunderlich:happy:.


    Sie zog mich zu sich hoch und flüsterte mir ins Ohr, dass ich den Herren mal zeigen sollte was ich drauf habe.


    Also Gummi drauf und los. Erst ist sie :reiten: und dann habe ich sie im :doggy: genommen. ( Was mich selbst wunderte, ist die Tatsache dass mich die Zuschauer überhaupt nicht mehr störten. Schreck gegenüber fing nun auch ein anderes Pärchen an "Zärtlichkeiten" auszutauschen. Und der Saal wurde immer voller :happy:.


    Mittlerweile haben wir in die :69: gewechselt und verwöhnten uns gegenseitig.
    Ina ist echt eine kleine wilde, und sie :fellatio: wie eine Göttin.
    Zum Schluss wechselten wir in die :missionar:. Wo sie ihre Beine so geil in die Luftstreckte dass ich richtig schön sehen konnte wie mein Kumpel in ihre geile Lustgrotte eindring.
    Sie liebt diese Stellung anscheinend auch weil sie hier sehr laut wurde und mich aufforderte sie richtig tief zu stossen. Was ich mir natürlich nicht 2 mal sagen liess.
    Hier gefiel es uns beiden so gut dass wir fast synchron gekommen sind . Danach war aber noch nicht Ende nein wir küssten und kuschelten noch weiter.
    Und ich genoss es noch ein bisschen in ihrer Lustgrotte zu verweilen.


    Nach ca.5 bis 10 Minuten wilden geküsse. ( Sie küsst sehr gut und schön tief)
    Gingen wir noch zusammen duschen wo wir immer noch nicht voneinander ablassen konnten. Was die Blicke der anderen Herren unter der Dusche sichtlich auf uns zog.
    Nach dem Duschen und der " Geldübergabe ". verabschiedeteten wir uns und ich ging zur Bar wo ich mir ein Getränk holte und mich dann auf einen der höher gelegenen Plätze verzog. Und die Show geniesste. Mittlerweile sind einige Dreibeiner den Ruf nach Hause gefolgt. Sodass die Damen sichtlich in Überzahl waren.
    Ich wurde dann noch von Anastasia angesprochen, mit der ich mich nett unterhielt. Unter anderem über Alexis :smile: bzw. meinem ersten Besuch.


    Nach ca. 10 Minuten verabschiedete sie sich mit einem Kuss, und ging wieder auf Jagd.


    Nun beschloss ich mich auch auf den Weg zu machen und schlenderte zur Umkleide Kabine. Auf dem Weg dorthin lief mir Ina nochmal über den Weg die sich nochmals für die schöne zeit bedankte und verabschiedete ( finde ich sehr gut dass man nachdem Sex nicht gleich "vergessen" wird.)



    Es war wirklich 1 tolle Stunde mit Ina. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen.


    Sorry für denn langen Text aber ich wollte jetzt mal ausführlich berichten.


    Einen Vergleich stelle ich jetzt nicht zwischen den beiden Damen. Ich habe mit beiden wirklich eine tolle Zeit gehabt die ich sehr genossen habe.


    Ich werde beide auf jeden Fall mal wieder besuchen jedoch fürs 1 mal bis Ende diesen Monats pausieren.


    Lg Blowjob171

    ...noch eine persönliche Bemerkung als PS : Wenn Du schon bei Alexis Schmetterlinge bekommst, möchte ich nicht in Deiner Nähe sein, nachdem Du eine Stunde z.Bsp. mit Eva genossen hast:smile:



    Ja ich gehe heute nochmal hin reizt mich die Damen mal alle so zusehen wie der liebe Gott sie erschaffen hat:smile:.


    Mal schaun für wenn ich mich heute entscheide :happy:


    Bericht kommt später ;)

    Ja du hast wohl recht, aber es ist wirklich sehr schwierig. Ich musste danach noch eine ganze Weile an sie denken. Sie ist wirklich ein absoluter Traum.
    Sie war so einfühlsam und verständnisvoll, dass ich wirklich eine ganze Weile
    brauchte um mir in klaren zu werden dass das ihr Job ist und ich nicht der einzige bin.


    Konnte mich dann Gott sei dank mit einer Arbeitskollegin darüber unterhalten, weil ich von meinen Gefühlen einfach überrumpelt war:happy:.
    ( Hat wirklich geholfen )


    Da sie ( meine Arbeitskollegin ) wirklich vertrauenswürdig ist, weiss auch einige Dinge von ihr:smile:. Erzählte ich ihr alles bis ins kleinste Detail.


    Sie holte mich dann auch erst mal auf den Boden der Tatsachen zurück, und meinte auch dass wenn ich vorhabe einmal öfters dass Globe zu besuchen, auf jeden Fall auch mal mit anderen Damen Spass haben soll. Und mich nicht an einer festbeissen soll.( Leicht gesagt =) ). Um auf keinen Fall mehr als Geilheit und Sympathie für sie zu empfinden.


    Aber da ich ja auch nicht mehr ganz naiv und dumm bin.
    Nahm bzw. nehme ich mir ihren Tipp zu Herzen ( deinen ebenfalls ).


    Ich werde morgen oder übermorgen noch mal einen Abstecher machen.


    Und dann erst mal bis Ende Mai Anfang Juni aussetzen ( dann ist Alexis wieder da :smile: )


    Wegen deinem Hinweis auf die Scheinchen brauchst du dir keine Gedanken machen, bin eher der Geizhals^^. Und ich überlege gut wofür ich mein geld ausgebe. Aber danke trotzdem :happy:

    Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll zu erzählen.
    Wie ihr meinen Beiträgen entnehmen könnt war dies mein 1 Besuch im Globe. Eigentlich wollte ich schon am Montag gehen aber bin dann doch erst am Dienstag gegangen.
    Nach langer Suche ( ein wenig Versteckt ). Fand ich es. Ich wurde nett eingewiesen und mir wurde alles erklärt.
    Danach machte ich mich alleine auf dem Weg. Anfangs irrte ich ein wenig rum (recht verwinkelt da ). Und fand mich nicht zurecht. Was sich aber mit der Zeit legte.


    Der blaue Bademantel denn ich bekommen habe, zog einige Damen an:smile:. Doch ich wollte mich anfangs noch umschauen und meine Nervosität die bis dahin recht gross war in den Griff bekommen. Darum entschied ich mich ins Dampfbad und in die Sauna zu gehen. Von der Sauna aus hatte ich einen guten Blick auf die "Tanzfläche". Hier kam ich auch schnell mit anderen Dreibeinern ins Gespräch. ( teilweise komische Typen :happy:. )
    Der eine war jedoch sehr nett und nahm mir ein bisschen die Angst und Nervosität.
    Zudem stellte der mir Alexis vor die ich bis dahin nicht im Club gesichtet habe.


    Und ab da nahm dass Spiel seinen Lauf. (Details bleiben selbstverständlich bei mir und Alexis :smile:.


    Aber ich kann nur soviel sagen, dass Alexis wirklich eine liebenswürdige,einfühlsame und sehr sehr hübsche Frau ist. Wir redeten sehr lange bis wir uns in eine ruhige Ecke zurückzogen, und später in ein Zimmer gingen. Details werden wie gesagt nicht preisgeben.


    Aber es sei noch so viel verraten dass ich aus der Anfangs gebuchten 30 Minuten auf 1 Stunde verlängerte und ihr noch ordentlich Trinkgeld gab. Der Service war oberste Klasse.


    Und was ihr meintet mit Suchtgefahr, ist meiner Meinung nach wirklich untertrieben. ( zumindestens bei Alexis )
    ich weiss nicht ob es darin liegt dass dies mein 1 Besuch war aber ich hätte heulen können wo die Stunde um war. Die Zeit war so einmalig, überragend toll.
    Am liebsten hätte ich sie eingepackt und mitgenommen. Ich glaube ich habe mich in diese Frau verliebt ich werde sie in jedem Fall dass nächste mal wieder besuchen, wenn möglich auch noch länger.


    Wiederholungsgefahr 100000000% (wenn nicht noch mehr)

    So ich habe mich entschieden dass ich dem Globe,
    schon mal vorher einen Besuch abstatten werde,
    bevor mein Kumpel aus Deutschland kommt.


    Ich bin schon voller Vorfreude :smile:. , aber
    auch ein bisschen nervös.


    Ich werde Montag ( also Morgen ) am Nachmittag
    gehen. Werde euch dann erzählen wie
    es nur nach meinen 1. Besuch ergangen ist. :smile:

    Erstmal danke für die rasche Antwort :happy:.


    Eine Frage hätte ich da noch.


    Sind alle WGs offen und machen an öffentlichen Orten ( Kino ) etc. rum?


    Meine Favouriten sind Alexis, Elly und Lolita ( nach mehrmaligen durchlesen der Berichte/und anschauen der Bilder ):lachen:


    Ist es realistisch eine der 3 an einem Freitag (späten Nachmittag / Abend ) anzutreffen, oder sollte ich da vorher buchen?


    Ps: Ich spiele schon mit dem Gedanken schon einmal alleine vorher dem Globe einen besuch abzustatten. Bevor ich Ende Juni/ Anfang Juli mit einem Kumpel dahin gehe. Komme mir nur alleine immer so dämmlich vor XD.
    Lg

    Hi Leute


    Ich bin hier neu und hatte ein paar Fragen. Ich habe mich gestern über 5 Stunden durch die Foren gelesen, sehr interessante Beiträge:smile: .


    Trotzdem sind noch ein paar Sachen offen für mich.


    Ich habe Anfang Juli vor meinen 1 Besuch im Globe zu tätigen mit einem Kumpel der mich aus Deutschland besuchen kommt. ( Bin vor einem Jahr ausgewandert) ( andere Geschichte )


    Ich bin erst 20 ( beim Besuch 21 ), normalerweise bin ich selbstbewusst,
    jedoch wollte ich schon mal die Dienste einer hübschen Dame ( noch in Deutschland) in Anspruch nehmen.


    Jedoch war ich damals so nervös, dass mein Kollege nicht so richtig aufgestanden ist. ( Ist sonst nie dass Problem :happy: )
    Dass war mir damals so peinlich dass ich wieder gegangen bin .
    Wenn ich in Stripclubs bin würde ich und mein Kollege am liebsten gleich vor Ort angefangen zu arbeiten.




    Nun zu meiner Frage, habt ihr irgendeinen Tipp wie ich nicht so nervös bin?


    Wäre für jeden Tipp dankbar.


    Und könnt ihr Damen empfehlen?


    Mich sprechen Alexis, Elly und Lolita ja sehr an. (stehe auf Tattoos und Dunkle Frauen)


    Gibt es Damen die vielleicht auf Neulinge in dem Bereich "spezialisiert" sind.


    Entschuldigt für die vielen Fragen und danke im vorraus.