Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mir geht es ähnlich wie Dir banyadee, gerade als ungebundener Single.

    Zwischen dem ganzen Feiertagsgstürm mal eine Auszeit im Club ist schön.

    Warum einige Clubs zu machen kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen, ich denke in Fällen wie dem La Vie wo es schon länger so gemacht wird, sind das Erfahrungswerte dass es sich nicht lohnt.

    Im NBU wurde mir mal erklärt das zwischen den Feiertagen keine Frau gerne arbeitet und sowieso weniger Gäste kommen. Ob das stimmt? Keine Ahnung.....

    Am Ende müssen das wie immer die Entscheidungsträger in den Clubs selber wissen.

    Wir Gäste können ein Feedback geben (ob das was bringt?) und müssen damit leben wie es ist.

    Ich nutze jeweils die Gelegenheit mal einen anderen Ort, der geöffnet hat zu besuchen, mit dem Risiko dass es mir dort auch gefällt und ich dann meinen Stammclubs etwas untreu werde. Damit müssen diese dann halt leben.

    @MZv


    "Aber in diesem Fall sind es verheerende Fakten die nun auch ein hnt nicht leugnen kann "


    Wo bitte verleugne ich Fakten???

    Ich habe Grüselgastronemen, desaströser Bericht, Schweinestall usw. geschrieben.


    Wenn Du meine Texte schon vorsätzlich falsch verstehen willst und missinterpretierst, dann zitiere mich doch bitte nicht mehr.

    Danke.....


    Don Phallo hat im Gegensatz zu Dir verstanden worauf ich hinaus will.....

    Beim Restaurant Sternen in Hintertüpflihausen würde der Bericht niemals so geschrieben, aber im (Achtung Ironie) so bösen Rotlichtmillieu muss das ganze wie so viele andere unschöne Sachen, natürlich auf die Frontseite.....


    20min Artikel = höchste Glaubwürdikeit und seriosität??? Ernsthaft???

    🤣🤣🤣

    Leider wieder ein anonymer der das gelesene nicht verstehen will.

    Niemand will Grüselgastronomen schützen oder etwas vertuschen.

    Ich persönlich finde das ALLE Betriebe die Verpflegung anbieten, bei krassen Mängeln genannt werden sollten.

    Ob jetzt mittels Punktesystem, Smileys oder Pflicht zum aushängen der Kontrollberichte ist egal.


    @MZv

    Jetzt bitte genau lesen....

    Mich stört die Tatsache das weil es ein Bordell ist, offenbar Testberichte an die Medien gehen. Normalerweise werden eben Details wie Schöpfgeräte in den Lebensmitteln, gemessene Temperaturen usw. nicht so detailiert in einer Pressemitteilung aufgeführt.

    Nationalität oder Aufenthaltsstatus hat damit auch grad nochmal gar nichts zu tun.

    Die Dorfbeiz im stramm bürgerlichen Bauerndorf wo die Vorfahren des Wirtes noch am Moorgarten gekämpft haben kann genau so gut ein Schweinestall sein wie die Multi-Kulti-Trendbeiz in der hippen Grosstadt oder der sympatische Italiener an der Ecke.


    Falls du geschätzter MZv noch nicht bemerkt hast, wird in den meisten Medien fast regelmässig alles negative vom und übers Rotlicht gross aufgezogen.

    Nur deshalb stört mich diese Art der einseitigen Berichterstattung.

    Jetzt mal davon abgesehen das diese Kontrolle für den Betreiber desaströs ist, egal um welchen Club es sich handelt, stört mich noch etwas ganz anderes.

    Seit über 30 Jahren im Gastgewerbe oder bei Zulieferern beschäftigt, habe ich es noch nie erlebt das Kontroll-Ergebnisse oder Aufenthaltsstatus der Verantwortlichen so ausführlich und detailiert in den Medien präsentiert werden. Es entsteht bei mir der Eindruck dass der/ die Schreibende Einblick in den Kontrollbericht erhalten hat. 🤔

    Spielt hier die Tatsache eine Rolle dass es sich um das sündige Rotlichtt handelt und einmal mehr einfach diese Branche schlecht dargestellt werden soll?

    Die allermeisten dieser Beanstandungen und teilweise auch schlimmeres, kommen in Gourmetrestaurants, Dorfbeiz, Imbissbuden oder Fastfoodläden auch vor. Nur wird dort selten so eine Story daraus.

    Immerhin hat es fast 2h gedauert bis ein anonymer das Haar in der Suppe sucht...... 8o


    Falls Du Rob aussiehst wie der ältere Bruder von Gandalf, besoffen bist oder Dich wie ein Neandertaler aufführst oder aufgeführt hast...... dann könnte es sein dass Du nicht in den Genuss dieser Betreuung, vom Betreten bis zum Verlassen des Clubs, kommst und Dich einige ( die meisten) Damen ignorieren.....


    Das ist dann aber ein generelles Problem in allen Clubs ausser vielleicht auf dem Strasenstrich hinter dem Bahnhof.


    Immer dran denken... Wer ficken will muss freundlich sein..... oder Stinkreich 8)

    Also ich weiss ja nicht ob ich zur Karawane gezählt werde. ^^


    Aber mich zieht es vor allem im Winter in diverse Oasen. (Dampfbad Sauna und so) Im Sommer findet man mich eher in der Stamm-Oase weil ich halt gerne tagsüber in einem Garten oder auf einer Terasse sitze und die Damenwelt in den Clubs auch mal bei Tageslicht angucke. Bevorzugt werden von mir kleinere übersichtliche Oasen, ein grosser Souk mit 35+ Kamelen überfordert mich und durchgestylte, tätowierte Silikon-Kamele stossen mich eher ab. Ausserdem brauche ich jetzt nicht jedesmal 2-3 neue Bettgespielinnen.

    Da ist dann im Sommer die Auswahl an Clubs für meine Bedürfnisse schon etwas überschaubarer.


    Und wie üblich der Hinweis an diejenigen die etwas falsch verstehen wollen..... :mutig:

    Der Ausdruck Kamele ist nicht respektlos gemeint sondern passend zum Thema Oase gewählt.

    Ich schätze und respektiere unsere lieben WGs. ;)

    Ja Du hast recht, mit Dir zu diskutieren bringt nichts. Du liest etwas und verstehst dann das was Du verstehen willst, antwortest auf etwas was gar nicht gesagt wird.

    Wirre Behauptungen, Sätze aus dem Zusammenhang nehmen und Argumente nach belieben austauschen......


    Das gleiche Verhalten wie unser Schneesurfer aus Mendrisio... ;) oder viele anonyme Trolle hier.


    Als Beispiel die Sache mit dem Zahlsystem / Bargeld.... dann verknüpfst Du das plötzlich mit der Toilette.

    Jetzt schreibst Du das man bakterielle Infektionen nicht mit Hustensirup kurieren kann....

    Wer hat das behauptet?

    Das eine WG mir erzählt das sie bei einer Erkältung oder Bauchschmerzen einfach mal so Antibiotika nimmt (ohne Arztbesuch) ist ein Fakt. Klar kann ich das Dir nicht beweisen.... ich führe keine Gesprächsprotokolle von meinen Clubbesuchen.

    Frei nach dem Motto "dont feed the Troll" bin ich aus der Diskussion raus.

    nethunter

    Ok bei der Toilette gebe ich Dir recht. Finde ich auch nicht sehr sexy. <X

    Du hast aber vorher nichts davon geschrieben sondern das neue Zahlregime in Verbindung mit dreckigen Banknoten erwähnt und kritisiert.

    Das ist aus meiner Sicht Quatsch.

    Wenn Du so Panik vor Bakterien und Viren hast, solltest Du Deine Puffbesuche grundsätzlich infrage stellen. FO, ZK usw. ist alles Lebensgefährlich. ;) Die Gefahr auf dem Weg ins Puff und zurück nach Hause einen Autounfall zu haben ist übrigens auch nicht ganz ohne, oder mit nassen Badelatschen in der Garderobe auf die Fresse zu fallen.


    Die Gründe warum Bargeld immer mehr verpöhnt ist könnten wir hier Tagelang diskutieren. Medizinische Gründe sind es wahrscheinlich am wenigsten. Kartenzahlung ermöglicht lückenloses überwachen wer, wo, was, anstellt. War in der Pandemie doch für gewisse Leute (Institutionen) ganz Praktisch.


    Ach und betreffend dem hohen Antibiotikakonsum der WGs, davon habe ich auch schon gehört. Viele Frauen nehmen Antibiotika als Allerweltsheilmittel, auch wenn ein Hustensirup reichen würde.

    nethunter

    Echt jetzt, du gehst in den Puff und machst dir sorgen um durch dreckiges Geld verschmutzte Finger??? X/


    Gerade Du als Bankster solltest wissen dass nirgendwo soviel Geld gewaschen wird wie im Rotlicht..... ;)


    Achtung Warnung für die anonymen Trolle

    DIES IST EIN WITZ.... ich unterstelle keinem Club Geldwäsche.

    Ich gehe mal davon aus das die Gesetzeslage die gleiche ist wie in der Gastronomie.

    Maximal 1/3 der gesamten Fläche darf als Fumoir genutzt werden. Natürlich abgetrennt, entsprechend belüftet usw.


    Da wir in der Schweiz den schönen Kantönligeist haben, gibt es aber mindestens 26 verschiedene Umsetzungen. In einigen Kantonen darf die rauchende Servierkraft den Gästen im Fumoir nicht mal Getränke bringen, sondern dackelt dem Kunden von der Bar ins Fumoir hinterher um dann daneben zu stehen und selber zu rauchen.

    Nicht zu vergessen, auch die kommunalen Platzhirsche (Gemeinden) wollen natürlich mitreden und mischen kräftig mit. Das heisst abweichende Umsetzung innerhalb weniger dutzend Meter.


    Vermutlich wurde bisher das grundsätzliche Rauchverbot einfach nicht durchgesetzt und auch nicht kontrolliert. Bis jetzt.....

    @ANC

    Mir ist gerade langweilig drumm antworte ich Dir mal. Ich glaube zwar nicht das Du ernsthaft daran interessiert bist aber egal......


    Klares Konzept:

    Es beginnt mit der Überlegung... Was will ich?

    Will ich Geld verdienen?

    Will ich WG's zum geldverdienen verhelfen?

    Will ich Freier glücklich machen?

    Will/muss ich Geld waschen?

    usw.


    Je nach dem wie meine Antwort ausfällt gibt es dann verschiedene Möglichkeiten.....

    Als Beispiele und nicht abschliessend....


    Grundsätzlich vorher gut überlegen und dann, egal welches Konzept, umsetzen. Anpassen falls nötig aber nicht alle paar Tage/Wochen umkrempeln.


    Saunaclub ja? Heisst ohne kleidertragende Halbstarke mit Basecap und Goldkette,

    Alternativ Kontaktbar machen. Mischkonzept funktioniert nicht wirklich gut. (da sind sich vermutlich die meisten von uns einig)


    Mottotage ja? Heisst diese dann aber auch umzusetzen und nicht nur ankündigen.

    (Bsp. FKK und die Hälfte der WG ist angezogen)


    Shows, Tombolas ect. ja? Dann auch seriös umsetzen. (Gewinne die am Ende teurer sind als Pakete finde ich peinlich. Wurde der Begriff Bauernfängerei nicht schon einmal in diesem Zusammenhang gebraucht?


    Klare Preisstruktur (egal ob mit oder ohne Pakete) welche nicht dauernd wechselt, oder noch versteckte Zusatzkosten beinhaltet. (Stichwort Voyeurzuschlag beim ungezimmerten verlassen des Clubs)


    Klare verständliche Regeln:

    Hausordnung

    Keine Rudelbildung

    Handy ja/nein

    Rauchen ja/nein/wo

    usw.


    Welche Regeln genau soll das Management aufstellen.......

    siehe oben

    Umsetzung -> XMV (Xunde Mänsche Verstand), Gespräche, Ermahnung, Sanktionen


    Wie kann eine GL ohne Weisungsrecht diese Umsetzen.....

    Ich bin kein Anwalt aber scheinbar gibt es Clubs die das ganz gut können, andere schaffen das einigermassen gut und bei anderen scheint das fehlende Weisungsrecht einfach eine bequeme Ausrede für Gleichgültigkeit, Desinteresse oder Unfähigkeit zu sein.

    Die Hausordnung kann ja für alle Gäste (auch die weiblichen) durchgesetzt werden.


    schönes Weekend Euch allen

    Guten Morgen allerseits

    Eigentlich kann man dem Beitrag von attempto nichts mehr hinzufügen. Trotzdem noch meinen Senf passend zum Thema dazu. (Bitte jetzt keine Diskussion ob Bratwurst mit oder ohne Senf) :P


    Ob ein Club erfolgreich ist oder nicht hängt doch nicht davon ab ob und was es zu essen gibt. Genausowenig wie die Grösse des Pools oder wieviele Stühle an der Bar stehen. Die meisten meiner Puffkollegen wählen den Club nach den Tagesplänen aus, wie die eigenen Erfahrungen in der Vergangenheit waren, ob und welche Kollegen da sind und in meinem Fall noch wie weit der Club von mir aus entfernt ist.

    Bei längeren Besuchen von 8-10 Stunden ist es zwar angenehm etwas zu essen, aber mir eigentlich egal ob Snack, Lieferdienst oder vollwertiges Restaurant.


    Viel entscheidender für Erfolg oder eben Misserfolg ist das Angebot an Frauen, Serviceleistung und Führung, mit klaren Regeln, durch das Management.

    Wenn in einem Club die immer gleichen Damen passiv herumsitzen und eine Dame, welche mich bei mehreren Besuchen nicht mal gegrüsst hat, zu mir in die Garderobe stürmt, mich zusammenscheisst warum ich nie mit ihr ins Zimmer gehe, dann hilft auch die Bratwurst nicht. Selbst ein Mehrgänger mit Wein und Kerzenlicht hilft dann nicht mehr.

    In einem anderen Club erzählt mir eine von der langjährigen Stammbesatzung dass die erfolgreiche gutgebuchte Neue von den "Alten" schon noch instruiert wird wie es hier zu laufen hätte. Wenn also sozusagen das "Personal" die Führung übernimmt, ist der Misserfolg fast schon garantiert.

    Genauso wenig kann es klappen wenn das Konzept oder Angebote dauernd wechselt. Keine Strategie zu haben oder jedem gefallen zu wollen ist selten ein erfolgreiches Geschäftsmodell.


    Aus meiner Sicht das wichtigste für einen Club (und jedes andere Unternehmen)

    Klares Konzept, klare verständliche Regeln, Infrastruktur sauber und einigermassen intakt, freundlich zu Personal und Kunden (ohne sich zu verbiegen) und ganz wichtig mit Herzblut dabei sein.

    Dann sollte es eigentlich klappen.


    Ich wünsche allen ein erfolgreiches Club-Weekend 8)

    Ich äusere mich jetzt zum letzten Mal zu diesem Thema.

    Sergio

    Wenn du mich zitierst dann bitte korrekt und nicht aus dem Zusammenhang gerissen.

    Ich habe nie geschrieben dass es im LV kein AO gibt. Das gibt es dort genau so viel wie in allen anderen Clubs.

    Dein Zitat von mir bezieht sich darauf dass mog1 meinte Marianne könnte diese Diskussion beenden wenn sie wollte.

    Ob sie das will oder kann weiss am Ende nur sie selber.

    Warum nur müssen gewisse Leute immer alles krampfhaft falsch verstehen wollen und aus dem Zusammenhang reissen....

    Absicht oder mangelnde Int......z


    So ich bin fertig

    @mog1

    Vielleicht lebt Marianne aber auch nur nach der Devise diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich mit ihrer grösseren Erfahrung... 😉

    Aus meiner sicht ist das dasselbe wie in einer klasischen Beziehung. Alles wiederholt sich und die Abläufe sind eingespielt. Das "neue" und der Reiz ist verschwunden. Arbeten an der Beziehung ist hier nötig.


    Mein Rezept dagegen im Puff.....

    Auch mit der besten Favo mal eine Pause einlegen und auch mal während ihrer Anwesenheit mit einer anderen sich gerne schon beim anbandeln auf dem Sofa etwas intensiver um die andere kümmern.

    Selbst erlebt.... der abgebrühteste Profi gibt kleinlaut und verlegen zu, etwas eifersüchtig zugeschaut zu haben.

    Die Motivation beim nächsten Mal war wieder deutlich höher.

    Auch mir gefällt der Mischbetrieb nicht.

    Entweder Saunaclub oder Kontakt- / Shishabar.


    Sobald in einem Club wie zum Bsp. dem Freubad, die Basecap/Goldketten Typen aufkreuzen um Shisha zu rauchen und Handy-Filmchen zu machen, bin ich weg.


    Mein Eindruck bei einigen Clubs ist, sobald Kundenfrequenz nachlässt und der Umsatz nicht zufriedenstellend ist, heisst das Allerheilmittel Gratiszugang mit Strassenklamotten.

    Lies mal die Postings nochmal nach. Alle drei und Andere betonen das sie Stammkunden sind. Sie beschwören das ihnen noch nie AO angeboten wurde, sie davon noch nie gehört haben, sie kein AO Girls überhaupt kennen, sie also nie was bemerkt hätten. Und sich das gar nicht vorstellen können, dass ein Girls so was überhaupt macht. Und es als langjährige Stammgäste doch bemerkt haben müssten Und sie das daher keinesfalls für wahr , sondern für frei erfunden, erstunken und erlogen und für eine fiese Schmutzkapagne der Konkurrenz halten. Und sämtliche Poster, die über AO berichten, für Faker, Lügner und Trolle halten. Um dem LaVie zu schaden. Dabei schadet es dem LaVie gar nicht. Es nutzt ihm.

    Geschätzter anonymer Vogel

    Ich denke Du solltest nochmal nachlesen.... aber das Problem ist dass lesen nicht automatisch verstehen heisst. Ist leider in vielen Foren und Komentarfunktionen von Onlinemedien so.... ;)

    Ich habe nirgends geschrieben dass es das im LA Vie oder einem anderen Club nicht gibt.

    Ich habe jedoch geschrieben das es mir in DIVERSEN Clubs von den beiden grossen Ketten und auch in diversen unabhängigen Clubs schon mehr oder weniger offen angeboten wurde.

    Da ich ein fauler Mensch bin, kannst Du die entsprechenden Beiträge weiter unten selber suchen.

    Wird Dich aber vermutlich gar nicht interessieren weil es nicht in Dein vorgefastes Bild passt.

    @lugano 60

    Ich gebe Dir recht. Rational betrachtet macht eine Rufmordkampagne keinen Sinn.

    Aber wenn Emotionen wie Hass, Neid, Missgunst und krankhaftes Konkurenzdenken im Spiel sind, handeln Menschen eben nicht immer rational. Dabei bedenken sie meistens auch nicht die Folgen ihres tuns.

    Jeder Kriminelle weiss, dass es nicht schlau ist ein Verbrechen zu begehen und tut es trotzdem.

    @irgendwelche Anonymen.....

    Ich unterstelle hier keinem kriminelle Absichten. Das Beispiel mit den Kriminellen dient nur dazu meine Meinung verständlicher zu machen.

    sts-ch Auf eine Antwort welche Girls hin und her wechseln, wirst Du vergebens warten.

    Habe ich auch schon erfolglos gefragt.


    @wolkesieben

    Das mit den Kondomen hab ich auch schon gehört, konnte das auch schon selber beobachten. Aber nicht nur im La Vie.

    Nach meiner Meinung, wenn man das ganze sachlich betrachtet, ist AO in aĺlen Saunaclubs möglich. Mal versteckter und nur bei Stammis, mal ganz offen als Extra deklariert und dann halt auch ganz offen in der Werbung.

    Das jetzt ausgerechnet nur über 1 Club geredet wird, notabene von anonymen Schreibern lässt halt schon den Schluss zu dass es um finanzielles (Konkurenz)

    oder persönliches (Frust, Ärger, Neid) geht.


    Und zu Deiner Behauptung dass glückseliges Grinsen mit AO gleichzusetzen ist.....

    Dann hätten in den Clubs gefühlte 90% der Männer Sex ohne Gummi.

    Die mit "zwänzg ab achti schnurre" müssten doch dann die mit Gummi sein und von denen sehe ich nicht viele.

    @nosca

    Ich denke nicht das ich jemanden verwechsle...

    In den meisten Clubs die ich kenne ist die Person an der Rezeption, egal welchen Titel sie im Arbeitsvertrag verliehen bekommen hat, die Momentan anwesende verantwortliche Person, da die einzige.

    Ok in den Grossclubs gibt es mehrere Personen aber in den kleineren ist sehr oft abgesehen von der Putzfrau, der oder die Rezeptionist/in die Person welche sich um alles kümmert und nach dem rechten schaut. Auch Reklamationen und Probleme lösen gehört da dazu.

    Ob jetzt die Frauen absolut frei und selbstbestimmt tun und lassen können was sie wollen oder sich an eine "Hausordnung" zu halten haben, wurde andernorts schon genug diskutiert.

    Der Hauptunterschied zwischen Mann oder Frau an der Rezi....

    Mann kann in den meisten Fällen härter sein.

    Dafür braucht er Charakter um nicht mit jeder was anzufangen.

    Frau (ex WG) hat es schwerer sich bei den ehemaligen Mitstreiterinnen durchzusetzen.

    Ausserdem haben Frauen das Problem dass sie, wenn sie einmal mit einer anderen Krach haben, fast nicht mehr zusammen arbeiten können. Männer lösen das meistens bei einem Bier und nacher ist es wieder gut.


    Also hat es wie alles im Leben, Vor- und Nachteile, ob jetzt Männlein oder Weiblein an der Theke steht.


    Kompetenz, Durchsetzungsvermögen, Distanz zu den WG, Disziplin und klare Linie brauchen beide.

    @AO-fucker


    Falsche Behauptungen werden nicht dadurch wahr dass sie oft wiederholt werden.


    1. Im La Vie gibt es auch diverse Rumäninen. (Teilweise bis zu 50%)


    2. AO wird in vielen Clubs auch von Rumäninnen, Slowakinnen, Russinnen, Deutschen usw. angeboten.


    Ich gehe stark davon aus dass Du kein La Vie Gast bist sondern einfach nur ein Troll oder neidischer Mitbewerber.


    Die Nähe eines AO Clubs hat nichts mit einem anderen Club zu tun. Oder heisst es für Dich auch wenn in einem Restaurant schlecht gekocht wird, dass gegenüber das Essen auch ungeniessbar ist?


    Welche Girls wechseln denn zwischen den beiden Clubs? Hast Du Namen?


    Oder meinst Du die eine die nach wenigen Tagen wieder abgereist ist und jetzt im AO Club arbeitet. Weisst Du ob oder warum sie weg musste? Eigentlich erwarte ich von Dir gar keine Antworten. Denn wissen tust Du vermutlich wenig bis gar nichts.

    Geschätzter El perversito

    Die Frage ob Du langsam etwas seltsam wirst kann ich Dir leider nicht beantworten.

    Was ist seltsam und was Normal?

    Ausserdem denke ich manchmal dasselbe über mich....... 8o


    Ansonsten bin ich mit Deinem Post voll einverstanden. Ob jetzt Männlein oder Weiblein an der Rezi steht, spielt für mich keine Rolle. Wichtiger finde ich gute Deutschkentnisse und gesunden Menschenverstand.

    Ersteres ist aus Meiner Sicht hilfreich, gerade beim lösen von Problemen, Reklamationen oder Unstimmigkeiten zwischen Gast und Girl.

    Wenn ein unzufriedener Gast sein Problem mit Händen und Füssen erklären muss oder gar nicht verstanden wird was los ist (ok manchmal ist es auch nur mangelndes Interesse) ist das für eine zufriedenstellende Lösung nicht hilfreich.


    Das zweite, der gesunde Menschenverstand, ist in vielen Lebenssituationen ein unentbehrlicher Helfer und in Zusammenarbeit mit einer gewissen "Lebensintelligenz" in den allermeisten Situationen ein nützlicher Helfer.

    Leider mangelt es da in vielen Bereichen im Dienstleistungssektor, nicht nur im Puff.


    Grüsse HNT

    Ich gebe jetzt einfach mal ungefragt meinen Senf dazu.....


    Zuerst als Info

    Ich praktiziere kein AO und meide aus persönlichen Gründen Damen von denen ich es sicher weiss. Bin mir aber bewusst das ich das nicht immer wissen kann. Stichwort Restrisiko


    Nach ca. 15 Jahren P6 fast ausschliesslich in Saunaclubs, kenne ich vermutlich die meisten Clubs in der Deutschschweiz aus eigenen Besuchen.

    AO wurde mir auch schon angeboten, manchmal offen und direkt, manchmal nur andeutungsweise und zwar in Clubs vom Franz, vom Imperium, von der "anderen" Kette, wie aber auch in diversen unabhängigen Clubs.

    Die Gründe sind vermutlich ganz unterschiedlich. Zum einen Extra Geld, Gleichgültigkeit, Alkohol und Drogen oder schlicht und einfach Kundenbindung bei schlechten Geschäftsgang oder grosser Konkurenz im Club.


    Aussagen der Girls waren unterschiedlich.... (Aufzählung ist nicht abschliessend)

    Zum Beispiel:

    Wir kennen uns jetzt schon so lange, das brauchen wir nicht mehr.

    Du bist doch sicher gesund?

    Für Betrag x können wir auch ohne fxxxxn

    Es fühlt sich besser an

    Mit Dir will ich Liebe machen und nicht fxxxxn

    Keine Angst ich verhüte

    Oder es wird nach dem BJ einfach mal drauf gesessen


    Wie gesagt das "Problem" besteht nicht nur bei einem bestimmten Club in der Ostschweiz und ob Mann das in Anspruch nehmen will, muss jeder für sich selber entscheiden. Der Mensch tut im Leben viele dumme oder gefährliche Sachen wie Drogen, Alkohol, Risikosportarten, Auto fahren usw.


    Was ich störend finde ist die Tatsache dass in den Foren, sobald ein paar positive Berichte über einen Club erscheinen, sofort meist anonym oder von Erstpostern, massiv geschossen wird und zwar mit Lügen, falschen Behauptungen und Übertreibungen.


    Wer, in wessen Auftrag, oder welche Organisation dahinter steckt kann und will ich nicht beurteilen, aber als regelmässiger Clubgänger erkennt man diesen Mist meistens sehr schnell.


    Ich wünsche allen eine Gute Nacht und einen erholsamen Sonntag.

    Schon interessant wieviele sich hier interessieren wieviel eine WG verdient und was sie mit der ganzen Kohle anstellt.

    Seit ihr beim Friseur auch so neugierig oder fragt ihr euch bei der Migroskassiererin ob sie ihrem arbeitslosen Schatzi das teure Auto finanziert? 🤔

    Mir persönlich ist es völlig Wurst. Die Mädels bieten eine Dienstleistung, ich bezahle und was die Dame mit der Kohle macht geht mich nix an, genauso wenig wie es jemanden angeht was ich mit meiner Kohle mache.

    😎

    Na toll, jetzt müllt ihr auch noch dieses Thema mit eurem lächerlich, kindischen Hickhack voll.

    Man sollte ein Kindergarten-Thema eröffnen wo ihr euch den ganzen Tag mit Dreck bewerfen könnt und dann der Welt weinend erklären der andere hat aber angefangen. :cursing:

    Wie man anhand eines früheren Berichtes von mir lesen kann bin ich auch nicht einer der das Zeus bedingunslos verteidigt. Infrastruktur ist teilweise desolat und defekt. Putzen könnte man an diversen Stellen besser und als GF mehr mit offenen Augen durch den Club gehen.

    Aber wie es lugano60 schon schreibt kann das nicht ales nur an einem guten oder schlechten GF liegen.

    Putzen und aufräumen oder eben nicht, ist klar Sache des GF das zu kontrollieren.

    Defekte Sachen wie Duschen, Lift, Kaffemaschine usw. Sollte auch Sache des Gf sein Reperaturen zu veranlassen. Hier kommt es halt noch darauf an wieviel finanzielle Kompetenz der GF hat um alleine zu entscheiden.

    Grosse Reperaturen wie Whirlpool, Pool und allenfalls Renovatiinen kann in der Regel der GF höchstens wünschen aber nicht selber entscheiden.

    Ausserdem gibts ja noch das Gerücht dass Ingo das Zeus übernehmen will. (wurde hier jedenfalls irgendwo geschrieben)

    Falls also die Besitzverhältnisse unklar oder noch offen sind, würde kein vernünftiger Mensch teure Renovationen in Angriff nehmen.


    Back to the topic....

    Alles schlechte an der Person eines GF fest zu machen scheint mir nicht ganz richtig.

    Was zwischen Bigbear und Andy vorgefallen ist können wir als normale Gäste nicht wirklich beurteilen und dementsprechend auch nicht abschliessend beurteilen. Das gilt sowohl beim pro oder contra für eine Seite.

    Unglücklich ist das ganze auf jeden Fall.

    morgan2 auch mit Verteidigen und loben einer Seite sollten wir normalen Gäste vorsichtig sein. Bsp. Aussage dass A in den Imperiumsclubs zur vollsten Zufriedenheit gearbeitet hat.

    Hat nicht Ogni selber geschrieben dass er das Zeus übernehmen will aber den GF Andy auf keinen Fall?

    Ich will mit diesem Beispiel nur aufzeigen dass es immer mehrere "Wahrheiten" gibt und es die echte und einzige Wahrheit nicht immer gibt.


    So von meiner Seite Thema abgeschlossen.

    Zurück zum wichtigen..... den Damen in den verschiedenen Clubs.

    Grüsse HNT

    Ist schon Interessant wie die Leute immer so viel als gegeben ansehen obwohl sogar genau das Gegenteil steht. Ich habe mit keinem Wort geschrieben dass der Gast Zutritt zu den Räumen der Frauen bekommen soll. Bigbear selber hat auch nicht geschrieben dass er das will, sondern nur gebeten ihm die Sachen auszuhändigen.


    Scheint ein Zeichen der Zeit zu sein, auch beim kommentieren von Onlinemedien wie blick.ch oder 20min, nur die Überschrift zu lesen oder nur das zu verstehen was man will und dann einfach mal drauflos zu schreiben. :/


    Und wie ich schon geschrieben habe, wen die Dame fragen will, ist ihre Entscheidung. Ob GF, LK, Kollegin (ev. noch schwierig im Club, da eher Konkurentin als Kollegin), Bardame, Hausmeister, Putzfrau oder den Nikolaus, ist Ihr überlassen. Wenn sie jetzt lieber einen ihr anscheinend gut bekannten Gast fragen will dann ist dass halt so und sie hat wahrscheinlich ihre Gründe. Ob der Herr Faust das versteht oder das dem Geschäftsführer passt, spielt keine Rolle. ;)

    Warum schickt die WG einen Gast zum Klub wegen vergessener Sachen? Normal wäre, dass sie sich beim Klub selber meldet, kann ja mal vorkommen, dass man was vergisst. Aber einen Fremden zu schicken ist mehr als seltsam.

    Zuerst möchte ich sagen dass ich die Hintergründe der Story nicht kenne und keine Partei ergreifen will. 8)

    Muss ja nicht unbedingt ein Fremder sein und dass Frau einem Stammgast den sie jahrelang kennt ev. mehr vertraut als einem Geschäftsführer, geschweige denn einer "Arbeitskollegin" kann ja durchaus sein. Wen sie beauftragt ist ihre freie Entscheidung. Eventuell hat Sie was wichtiges vergessen und will es nicht bis zum nächsten Besuch dort lassen, ev. will sie nicht mehr dort hin zurück? Wer weiss das schon.

    Merkwürdig finde ich das Verhalten von Andy aber schon.

    Martyn

    Dein Rechenbeispiel scheint realistisch.

    Es gibt tatsächlich Damen die mir ähnliches erzählt haben.

    Nur frage ich mich ob deine Aussage " die Frau" für alle passt. Was macht ein junges Mädel die im Club wohnt, wenn sie nur 6h arbeitet.

    Wir können nicht davon ausgehen dass die WG, wie wir nach der Arbeit nach Hause gehen und dort ein normales Leben führen bis sie morgen wieder zur arbeiten fahren. (zumindest die meisten)


    Eine WG, die inzwischen inaktiv ist, hat mir mal erzählt dass sie lieber weniger Druck seitens Club hat und allenfalls auch weniger pro Zimmer verdient. Dafür weniger Stress hat und die Zeit mit Stammis und ihr angenehmen Gästen verbringen kann.

    (6h Powersex und Dauergeficke kann anstrengender sein als 14h gemütliches abhängen mit Freundinnen und Gästen und dazwischen ein paar Zimmer.)

    Die Zeit die sie für Ihren Umsatz im Club verbringt rechnet sie so nicht, weil sie bei weniger Präsenzzeit im Club, einfach im Aufenthaltsraum oder Zimmer wo sie schläft rum hängt und nichts verdient. (wenn das "Schlafzimmer" zugleich Arbeitsplatz ist wirds sowieso schwieriger dort Freizeit zu verbringen.) Sie rechnet eher die gesamte Zeit in der CH als Arbeit.

    Der effektive Stundenlohn spielt daher keine Rolle sondern wieviel am Ende des Tages auf dem Konto ist.


    Ich denke es ist wie bei uns Gästen, die ja alle verschiedenes im Puff suchen. Es gibt nicht ein Typ WG. Die Ansprüche, Erwartungen und Vorlieben an ihren Job sind unterschiedlich.

    Joseffson

    Im Prinzip ist es ja egal ob eine Dame wegen Escort, Langzeitbucher, Stau auf der Autobahn bei der Anreise, fehlende Dokumente, Ihre Tage oder am Vorabend zuviel gesoffen, nicht anwesend ist. Gibt auch Fälle wo Damen trotz Zusage kurz vor Cluböffnung wieder absagen oder einfach nicht erscheinen.

    Für uns Gäste ist es einfach nervig. Wenn in einem Grossclub mit 30+ Frauen 3-4 nicht anwesend sind, fällt das nicht unbedingt auf.

    Im "Kleinclub" ist das halt offensichtlicher.

    Da hilft halt nur das sammeln der Telefonnummern der Favos oder ein guter Plan B. (nicht der Club in Windisch)


    und lieber Joseffson

    Herzliche Grüsse an "Ihrwisstschonwer" ;)

    La Vie

    Club in altem Bauernhaus. Sauna, Whirlpool und Ruhebereich etwas abgetrennt vom Barbereich, gemütlich, etwas verwinkelt mit vielen Ecken zum abhängen. Frauen von ganz jung bis älter vorhanden. Keine aufgebretzelten Silikonbarbies voller Tattoos, eher normale Frauen, dafür lieb und herzlich. Frauen sind sehr aktiv und haben viel Zeit fürs plaudern und schäkern. Einige sind auch recht angriffig und gehen gerne mal auf Tuchfühlung zum Gast.


    Westside (war ich länger nicht mehr)

    Dazu gibts nicht viel zu sagen, Imperiumsclub mit tadellosem Service halt.

    Im Sommer natürlich Top der grosse Garten mit Pool.

    Warum werden bei solchen vergleichen immer wieder die eigenen Vorlieben als die einzig richtigen hingestellt? :/

    Dazu noch unwahres oder Halbwahrheiten über die Clubs schreiben die Mann persönlich nicht mag.

    (Bsp. Getränkeauswahl im La Vie, ich habe dort selber schon Cola mit Rum getrunken, es hat eine Rückwand mit diversen Spirituosen. Eine Kaffemaschine sollte es anscheinend, entgegen anderslautenden Berichten, auch geben. Ich sehe einen mir bekannten Gast dort regelmässig Espresso trinken auch Kaffetassen sind vorhanden.) 8o



    Akzeptiert doch, dass es verschiedene Typen von Gästen gibt, die ausserdem nicht jeden Tag Lust aufs gleiche haben.

    Ein Vergleich der Ostschweizer Clubs sollte sich daher ausschliesslich auf Fakten beschränken und nicht auf persönliche Ansprüche. Es ist eine Unsitte in unserer Gesellschaft geworden, dass in vielen Bereichen versucht wird seine eigenen Ansichten als die einzigen richtigen zu sehen und die anders denkenden fast schon mit missionarischem Eifer zu bekehren.


    Zurück zum Thema (sonst gibts Schimpfe vom Admin.... ;))


    Ich kenne alle der hier genannten Clubs und besuche die meisten davon mehr oder weniger regelmässig. Die Clubs unterscheiden sich alle in Ausstattung, Atmosphäre und auch bei den anwesenden Frauen/Mädchen.


    Palladium (vor dem Umbau)

    sehr schön und sauber, genügend Frauen und für jeden Geschmack etwas dabei. Sie kommen grösstenteils aktiv auf den Gast zu.

    Zimmer klein aber zweckmässig, Gallerie grosszügig und speziell. Terasse ist vorhanden.

    Preissystem finde ich etwas verwirrend.


    El Harem (war ich länger nicht mehr)

    Kleiner Club der eigentlich alles hat was ein Saunaclub braucht. (Sauna, Dampfbad, Whirlpool)

    Sauber aber schon etwas älter.

    Im Whirlpool (der wird glaube ich selten genutzt) ist man etwas ausgestellt weil sich dieser im Durchgangsbereich von Dusche/Garderobe zum Club befindet. Zimmer schön und teilweise mit Whirlpool, Barbereich grosszügig aber für mich etwas wenig Stimung. (Wartesaal) Frauen von Top bis ..... vieles möglich. Frauen vor dem 1. Zimmergang durchaus aktiv, danach lassen sie den Gast eher in Ruhe und Mann muss selber aktiv werden.


    Elegant

    Name ist Programm, Club ist modern und sehr sauber. Zimmer gross und top eingerichtet mit Dusche und WC. Barbereich eher die gemütliche gehobene Lounge und nicht der frivole Sexclub. Im Sommer schöne Terrasse.

    Verschiedene Frauentypen anwesend, leider manchmal wegen Escort überraschend weg. (blöd wenn Mann wegen einer bestimmten Frau kommt) Frauen nehmen sich gerne Zeit für Kennenlerngespräch und es herrscht kein Zeitdruck seitens Management.


    La Vie

    Club in altem Bauernhaus. Sauna, Whirlpool und Ruhebereich etwas abgetrennt vom Barbereich, gemütlich, etwas verwinkelt mit vielen Ecken zum abhängen. Frauen von ganz jung bis älter vorhanden. Keine aufgebretzelten Silikonbarbies voller Tattoos, eher normale Frauen, dafür lieb und herzlich. Frauen sind sehr aktiv und haben viel Zeit fürs plaudern und schäkern. Einige sind auch recht angriffig und gehen gerne mal auf Tuchfühlung zum Gast.


    Westside (war ich länger nicht mehr)

    Dazu gibts nicht viel zu sagen, Imperiumsclub mit tadellosem Service halt.

    Im Sommer natürlich Top der grosse Garten mit Pool.


    So das war mein Senf zum Thema. :saint:

    Und bevor ich hier zerpflückt werde ganz wichtig.....


    Reihenfolge der Clubs ist keine Wertung oder Rangliste sondern nur eine gedankliche Autofahrt vom Rheintal in Richtung Frauenfeld.

    Es handelt sich um meine Eindrücke und Empfindungen so wie ich es erlebt habe. Keinesfalls die einzige Wahrheit und bestimmt auch nicht 100% komplett.

    Findet bitte selber heraus was Euch wo am besten gefällt und respektiert dass es andere anders sehen.


    In diesem Sinne....

    ein schönes und erfolgreiches Wochenende in welchem Club auch immer. 8)

    So es wird Zeit mal wieder etwas zu schreiben.

    Gestern im Zeus einen Tag/Abend erlebt der von absolut Top bis total unter aller 🐷

    alles beinhaltet was Mann so erleben kann.

    Zuerst zum angenehmen und schönen...

    2 absolut megamässige Zimmer mit Shayna erlebt, auch die Unterhaltung und das Gespräch vor, zwischen und nach den Zimmern etwas vom besten in den letzten Jahren. Zu den Zimmern wie immer keine Details, nur soviel, sie weiss was uns Männern gefällt und wenn ihr euch Mühe gebt, kommt dass doppelt und dreifach zurück. Ausserdem geniesst sie auch sehr gerne. 😎

    Jetzt das weniger Positive....

    Nein nicht die Renovationsbedürftige Infrastruktur, darüber wurde schon genügend geschrieben.

    Mir ist was ganz anderes passiert.

    Den Namen der Dame schreibe ich hier nicht weil sie nicht das Problem war und auch etwas überrumpelt schien.

    Wir waren auf der Couch und beschlossen noch kurz aufs Zimmer zu gehen. Sie meinte es geht nur für 1/2h weil nacher noch ein jüngerer Gast warte.

    Soweit ok, halbe Stunde war sowieso auch mein Plan. Nach ca. 20min mitten am ficken, leises klopfen an die Zimmertüre???

    Wir habens ignoriert und sind grad fertig geworden, da klopft es erneut, diesmal kräftiger. Die WG öffnet leicht irritiert die Tür und draussen steht das Barmädel.... :/ Sie inforrmiert meine Bettgespielin dass in der Bar jemand auf sie wartet. 😡

    Nun war fertig mit auskuscheln und Grobreinigung von klein HNT wurde recht zügig erledigt. Bettbezug nicht gewechselt (wir hatten kein Tuch hin gelegt) und hopp hopp zur Rezi.

    Nach kurzer Dusche meinerseits zurück in den Club sass "meine Geliebte" mit Badetuch um den Körper, zusammen mit ca. 8 anderen Girls bei einem Kunden am Schampus saufen. Der andere Gast der ursprünglich auf sie wartete war auch stinksauer.

    Leider war der GF nicht mehr anwesend, oder ev. besser weil ich doch ziemlich stinkig war. Mit dem Fussvolk wollte ich das nicht diskutieren.... ich hoffe dass das nicht Standard wird, sonst hat mich das Zeus dann gesehen. Schade um die 2 Top Zimmer mit Shanya, weil meine Stimmung total im Arsch war.

    So genug Dampf abgelassen....

    TP studieren wohin es heute geht.

    Zeus sicher nicht 😈


    Viel Spass allen dieses Weekend

    Zitat von longman "Ich werde auch nach dieser "Phase der Diskriminirung" daran denken wer zu den Guten gehört hat."


    Einfach nicht vergessen dass es nicht immer die Betreiber von Clubs sind, die Massnahmen (ob sinnvoll oder nicht) anordnen oder durchsetzen.

    In jedem Kanton und von jeder Polizeiorganisation werden die Massnahmen unterschiedlich definiert und umgesetzt. Selber habe ich 2 Kontrollen in Clubs miterlebt. 1x im Kanton Schwyz wo trotz Lookdown fast normaler Clubbetrieb toleriert wurde und nach der Wiedereröffnung im Sommer,1x im Kanton Zürich, wo peinlichst genau die Umsetzung der von "oben" befohlenen Massnahmen kontrolliert wurde.

    Noch ein Beispiel aus der Gastronomie im ZH - Oberland:

    Kantonspolizei kontrolliert einen Betrieb und untersagt den Betrieb des Dartkastens, weil nur sitzende Konsumation erlaubt ist. (Gerät wurde daraufhin ausgeschaltet.) Rest wurde als in Ordnung erklärt.

    Später am selben Tag, Kontrolle der Komunalpolizei, wobei mehrere angebliche Verstösse bemängelt wurden und sowohl Busse und auch Schliessung angedroht wurde. :confused::confused::confused:


    Die Betreiber von Clubs wollen in aller Regel dass sich die Gäste wohl fühlen. Die wenigsten von ihnen will uns mit selber eingeführten Massnahmen belästigen.


    Deshalb finde ich solche indirekten Boykottaufrufe, in Zukunft nur die "Guten" zu berüksichtigen, wie von longman und Boarder85 , fehl am Platz. Es trifft in den meisten Fällen die falschen.


    Grüsse an alle und geniesst die Zeit in den Clubs. :schweiz:

    Nachdem der Silberbär schon so ausführlich geschrieben hat, brauche ich ja nicht mehr alle Details nochmals aufzuzählen. :top:

    Trotz längerer Abstinenz vom Plan B, sehr herzlich empfangen und von 2 Damen in die Garderobe begleitet worden. Nach dem üblichen Ritual mit umziehen, duschen usw. mit einem Getränk auf die Terasse geschlendert um zuerst die noch scheinende Sonne zu geniessen. Nette Gespräche mit anderen Gästen, altbekannten Gesichtern und den Damen geführt, mit Tina auf später abgemacht und etwas vom feinen Buffet geholt.

    Als es dann draussen zu kalt wurde, war es dann Zeit mein versprochenes Date mit Tina abzuhalten.

    Wer mich kennt, weiss das Details zu erzählen, nicht so meins sind. :smile: Deshalb nur so viel, die Empfehlung eines guten Freundes war absolut Top :danke::danke::danke: und meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen, sogar soweit dass ich zu späterer Stunde nochmals mit Tina aufs Zimmer gegangen bin. 2x am selben Abend mit der gleichen Dame, passiert mir sonst eigentlich nicht, aber in diesem Fall hat es sich 100% gelohnt. Beide Zimmer absolut Top und die berühmte Chemie hat gepasst. Wiederholung garantiert! Vielen Dank Tina:rose1:


    Danke an dieser Stelle auch an Maria und Max für den Eintritt, an die Herren Kollegen für die wie immer netten Gespräche und nicht zu vergessen, die anderen Damen die ich auf ein anderes mal vertrösten musste.


    Fazit meines Besuches: Kleiner aber feiner Club mit gemütlicher Atmosphäre und für meinen Geschmack, attraktive Frauen. Wer frivole Partystimmung mit lauter Musik, mit 30 oder mehr Frauen sucht, ist hier falsch.

    Normalerweise gewinne ich ja nicht mal einen Trostpreis, trotzdem versuche ich es hier mal wieder...

    Meine Tipps wären auch September 2008 (13 Jahre) und ich glaube es war mal am Kamin bei einem Gespräch in geselliger Runde, wo die Zahl 24 fiel.


    Viel Spass an alle die an der Party sein werden.

    Administrator

    Neee danke, 1 Account reicht. Das solltest du eigentlich anhand meiner IP-Adresse locker selber sehen können und um ev. mit IP-Adressen zu tricksen bin ich IT-mässig zu blöd. :D


    Ich bin ein ziemlich fauler Mensch. Verschiedene Accounts zu haben wäre mir ausserdem viel zu anstrengend weil man dann immer wissen sollte wo man gerade was für eine Meinung vertritt und wem man was mit welchem Account geschrieben hat. 8o


    Wenn es nicht gewünscht wird dass man etwas liked dass meiner Meinung entspricht oder mit dem ich mich identifizieren kann, dann sollte ev. diese Funktion wieder abgeschaft werden. 8)

    Ansonsten vertrete ich meine Meinung wie ich will und bin befreundet mit wem ich will (egal ob Clubbetreiber oder Gast)

    Dem einen gefällts, dem anderen eben nicht.


    Ich persönlich finde es sehr Schade dass immer wieder Neuangemeldete im 1. Post jemandem auf dümmste Art und Weise, ans Bein pissen. Ev. sollte hier vom Admin etwas genauer auf Neuanmeldungen geachtet werden.

    Ich schreibe NIE über ein schlechtes Erlebnis, weil

    Kommt halt drauf an was schlecht war. Wenn die Chemie nicht passt bin ich einverstanden dass man die WG nicht in die Pfanne hauen sollte.

    Wenn es aber auf Abzocke falsche Versprechungen und verarschen hinaus läuft, warum nicht schreiben? Die meisten, vernünftigen Clubbetreiber sind sogar froh um sachliche Kritik. Bestes Bsp. im Cleo oder Elegant, wo auf berechtigte Anliegen vorbildlich reagiert wird und nicht nur mit einem Schulterzucken quitiert wird.

    Ich geb Schulzinio teilweise recht.

    Gibt sicher Schreiberlinge die sich von guten Berichten eine Gegenleistung erhoffen oder sogar erhalten haben.

    Gibt aber auch solche die sich nicht trauen Kritik zu äussern....

    Dann ist da halt auch noch das Problem dass zu positive Berichte als Werbung, Rosabrillenträger oder Liebeskasper abgetan werden.

    Schreibt man hingegen sachliche, berechtigte Kritik heisst es gerne Mann sei selber Schuld weil dumm, ungepflegt, ahnungslos oder es wird unterstellt von der Konkurenz zu sein. Da vergeht die Lust zum schreiben.

    Dann gibt es noch Schreiber wie lugano60 und mich die gerne immer wieder mal zu den gleichen Damen gehen und es deshalb unterlassen den 10. oder 15. Bericht über die selbe WG zu schreiben.

    Irgendwie kann ich mir ein lächeln nicht verkneifen... wir diskutieren hier ernsthaft über Corona im Puff? :D


    Wir sitzen mit nacktem Arsch an allen möglichen Orten im Club, machen Zungenküsse mit einer (oder mehreren) Unbekannten die vorher noch einen fremden Arsch geleckt hat, spielen mit Titten die kurz zuvor fremdbesamt wurden, lassen uns ohne Gummi französisch verwöhnen und lecken eine Frau die vorher ev. ohne Gummi mit einem anderen gefickt hat.


    Jetzt machen wir uns wirklich Sorgen über ein Virus dass für weit über 95% der Menschen keine Folgen hat??? Echt jetzt???


    Wer Angst vor Corona hat, sollte zuallerletzt in ein Puff gehen......

    Sehe das ganz genau wie SchwanzusLongus

    Die Absicht die dahinter steckt ist lobenswert. Was damit ausgelöst werden kann, kann ganz gewaltig nach hinten los gehen.


    thorsten

    Was macht ihr wenn jetzt am Sonntag morgen 2 WG positiv getestet werden. Sämtliche Kunden vom Donnerstag, Freitag, und Samstag informieren und den Klub sofort schliessen? :/

    Die Fehlerquote dieser Schnelltests soll ja je nach Quelle doch recht hoch sein.

    Ist dieser, nennen wir es mal "PR-Gag" so ein grosses Risiko wert? Im Anschluss an eine solche Schliessung wird vermutlich bei euch (und auch in anderen Klubs) tote Hose sein.

    Ich würde dieses Risiko an Eurer Stelle vermutlich nicht eingehen. =O

    Böse Zungen werden jetzt ev. behaupten dass eine positiv getestete WG einfach still und heimlich aus dem Verkehr gezogen wird und abreist. Vermutlich weil zu Hause der Hamster gestorben ist, Katze schwanger, Waschmaschine kaputt oder so was in der Art. ;)


    Grüsse von jemandem der Corona nicht leugnet, der aber den gesunden Menschenverstand seit langem vermisst. ;(


    ein schönes Wochenende wünscht

    hnt

    Auch ich bin kein Freund dieser "Globeisierung" der Tagespläne. Wenn aus diskretionsgründen Gesichter verpixelt werden oder markante Tatoos weg korrigiert werden, kann ich das noch verstehen. Ansonsten finde ich diesen Einheitsfotobrei schade und unnötig. Der allergrösste Teil der WG's ist doch durchaus hübsch bis sehr hübsch. Individuelle Bilder die halt nicht ganz so perfekt sind, sind doch viel persönlicher und einzigartiger.

    Interessanterweise tolerieren viele von uns hier, bearbeitete und sogar gefakte Bilder.

    In den meisten anderen Branchen wie Autos, Möbel, Kleider, Immobilien usw. würden wir von irreführender Werbung, vorsätzlich falschen Angaben oder sogar Betrug reden.

    Männer sind manchmal schon seltsam......8o

    :D ich denke nach über 30 Jahren im Verkauf und Marketing habe ich die Grundlagen tatsächlich langsam begriffen..... von daher Vielen Dank für die Blumen... 8)

    Zu deinem Lagerfeld Zitat:

    Wenn sich jemand in einem 30'000 Euro Kleid besser fühlt ist dass für Ihn und den Verkäufer ok. Das sollte aber nicht der Masstab für die gesammte Menschheit sein, dass 30'000 Euro Kleider besser sind nur weil sie von Lagerfeld kommen.

    "Spirit, Tradition, Esprit, Know-How, und das Lebensgefühl"

    Diese Werte sind in der Regel vom Verkäufer selbst definiert oder kreiert worden. Das ist etwas wo die Grenze zum Etikettenschwindel machmal sehr nahe und manchmal auch schon überschritten ist. (Stichwort Marlboro Man)


    Für mich muss ein Angebot, egal ob P6 oder sonstwas, preiswert sein.

    Nicht zu verwechseln mit billig, Preis - Wert eben.

    Deshalb bin ich bei Preisaufschlägen für vergleichbares eher sehr kritisch und schaue mir die Begründung dafür gut an. Wenn diese schlüssig sind =ok, kann man zahlen, oder nicht plausibel = Nepp, Bauernfängerei oder Etikettenschwindel, bezahl ich nicht.

    Naja soweit es Autos und andere technische Spielsachen betrifft, stimme ich Dir zu. Da sind ja Leistung, Materialien sowie die eingebauten Extras messbar und somit leicht zu vergleichen.

    Wenn jetzt aber bei einem Sportwagen die Leistung, Ausstattung, Top-Verarbeitung (ok vielleicht nicht bei Ferrari) usw. absolut identisch ist, dann ist es eben nicht mehr so einfach zu rechtfertigen warum ein schwarzes Pferdchen auf der Haube soviel mehr kosten soll.

    Oder etwas simpler gefragt, wenn es für beide Seiten passt, ist das Erlebnis automatisch besser mit einem Globegirl nur weil Globe auf der Verpackung steht und trotzdem "nur" WG drinn steckt?

    immer diese Preisfragen, die nerven.. Es kostet was es kostet, Basta. =Mann= kann ja wieder gehen wenn er sich das nicht leisten will.

    Im Grundsatz bin ich damit einverstanden. Trotzdem würde ich es begrüssen wenn bezüglich Preise auf der HP entsprechende Angaben da sind. Es gibt doch immer wieder Kunden die nicht gerade 5min Anfahrtsweg haben, da ist "kann ja wieder gehen wenn er sich das nicht leisten will" nicht befriedigend.

    Ausserdem finde ich die Frage warum Globegirls im Westside mehr kosten als Westsidegirls im Westside schon berechtigt.

    Kann sein dass es eine nachvollziehbare und logische Erklärung gibt, mit meinem momentanen Wissensstand kann ich das aber nicht nachvollziehen. Nur die Herkunftsbezeichnung "Globegirl" als Grund, finde ich ungenügend.

    Zitat "Im Ernst: Wer klaut im Puff die Schuhe?"


    Habe das in einem anderen Club auch schon mal erlebt. Zum Glück nur als Zuschauer..... 8o

    Ich denke dass nicht das klauen im Vordergrund steht sondern vielmehr das "zleidwerchen". Gibt ja leider Leute mit komischem Humor.....

    Die Schuhe sind bestimmt in einem Spind oder sonstwo versteckt worden.

    Aus diesem Grund kommt bei mir grundsätzlich alles in den Spind.

    hast du noch nicht die neusten Meldungen gehört? Aargau soll noch länger geschlossen bleiben. Bar, Essen, Wellness in den Clubs noch lange nicht dran zu denken, auch in anderen Kantonen so. Eine Saunaclub Neueröffnung ist daher so sinnvoll wie die Eröffnung eines Solariums in der Sahara :super:.

    Für mich ist sicher dass die Clubs im Aargau öffnen wenn einer von uns in einem Club sitzt mit einem Bier in der Hand und einem Girl an seiner Seite. Auf vorgängig genannte Daten gebe ich gar nichts. Unsere Politiker, allen voran die sieben Zwerge sagen heute dies und machen morgen das.

    Den 1. April finde ich trotzdem witzig weil ich irgendwie die Möglichkeit eines Scherzes doch nicht ganz ausschliessen möchte. (Darauf bezog sich eigentlich auch mein Post)

    Warten wirs ab, wir werden sehen......

    Danke für deine Antwort Don Phallo

    Eigentlich hätte ich gehofft zu hören wie dieses bezirzen beim Gentleman of Pay6 denn funktioniert hat. :/ Vielleicht sogar was ich anstellen müsste um auch in diesen Genuss zu kommen..... 8)

    Auch ich kenne das Gefühl, nach 5 Sekunden, dass eine Dame die richtige ist.

    Leider dauert die Frage "Zimmer?" höchstens 1 Sekunde, da fehlen mir immer noch 4 um zu sagen dass ich mit Ihr aufs Zimmer will..... 8o

    Aber ist nur halb so schlimm, mangels Budget und Kräften (man ist ja keine 20 mehr) ist es vielleicht ganz gut dass mich diese Art von " kurz-bezirzen" nicht anspricht, sonst würde meine to f....k Liste nur länger und länger.... :D

    Don Phallo

    Wie sieht denn dieses bezirzen bei dir so aus. Bei meinem ersten zusammentreffen bestand dies nur aus einem Wort. "Zimmer?" ohne Hallo oder Namen nennen und auch sonst nix. Beim 2. mal vorbei laufen ein paar Tage später war es immerhin ein "Hi, Zimmer?" Auf meine Bemerkung dass ich gerne etwas plaudere um zu sehen ob die Chemie passt, meinte sie keck, reden können wir auf dem Zimmer. Wohlgemerkt will ich nicht 1h auf dem Sofa quatschen und sogar rumfummeln, aber ein paar Worte zu wechseln finde ich doch reizvoll. Mann will ja auch etwas gejagt und erlegt werden.... 8o

    Wenn ich frisch angekommen, aus der Garderobe komme und mit "Hi Zimmer ?" angesprochen werde, kann ich genauso gut ins Studio gehen. Saunaclub ist für mich auch flirten, schäkern, die Atmosphäre geniessen usw.

    Naja, kann ja nicht mit jeder ins Zimmer, selbst auf die Gefahr hin etwas zu verpassen.8)

    Ich denke Thorsten findet dafür sicher Problemlos eine Lösung zumal ja in der Hotellerie nicht gerade viel los ist und man sicherlich Pauschalarangements aushandeln kann. Im Zeus wohnen übrigens einige WGs auch in einem Hotel das dem selben Besitzer gehört wie der Club.

    Im Cleo gibt es ausserdem zusätzliche Zimmer im oberen Stock die normalerweise nur für die Frauen sind und nur bei grossem Andrang als "Arbeitsplatz" genutzt werden.

    Ich gehe ausserdem stark davon aus dass in der Zeit nach Mitternacht bis 05:00 die normalen Zimmer im Club reichen. Die Damen und wir Kunden müssen dann halt ev. etwas flexibel sein, welches Zimmer gerade frei ist.

    Echt jetzt, ihr geht immer noch davon aus dass die Angaben auf den Tagesplänen 100% stimmen? :/

    Selbst bei den etablierten und angesehensten Saunaclubs sind die Tagespläne teilweise fehlerhaft und die angebotenen Leistungen schlichtweg falsch. Falsch in dem Sinn dass bei allen Damen dasselbe steht. (Copy Paste lässt grüssen)

    Fragt mal spasseshalber die WG eures Vertrauens, was sie den gemäss HP so alles anbieten. Nicht wenige der Damen haben keine Ahnung was sie angeblich alles machen sollen. :rolleyes:

    Ich habe es sogar schon erlebt dass eine WG entsetzt war, weil sie gemäss Beschreibung nymphomanisch veranlagt wäre und es liebe hart mit 1 oder 2 Fingern gef.....t zu werden.

    Das einzig sichere ist, vor dem Zimmer mit der Dame der Wahl, klartext zu reden.

    "Es ist eine Krux mit diesen Gesetzestexten. Mann muss sie drölfundsechzig mal von vorne nach hinten und von hinten nach vorne durchlesen und versuchen zu verstehen was die Beamten meinen."


    und wenn man 3 Beamte fragt kriegt man 5 verschiedene Antworten. Je nach dem ob es regnte oder die Sonne scheint. :/

    Der ganze Beamtenaparat und die 7 Zwerge, sind nach nun über einem Jahr Coronazirkus, immer noch nicht fähig klare, verständliche und fürs (gesammte) Gewerbe auch umsetzbare Weisungen zu formulieren. :sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:

    Wer keine Eier (Genderkonform auch Eierstöcke) und Rückgrat hat, der versteckt sich hinter unklaren Aussagen und sinnfreiem Geschreibsel damit keiner sagen kann dass Politiker X oder Beamte Y das so entschieden hat.


    Wo kämen wir hin wenn Politiker und ihr Gefolge für ihre Taten auch noch Verantwortung übernehmen müssten.

    Schuppi

    Vielleicht sollten die "Spaziergänger" eben randalieren und fremdes Eigentum zusammenschlagen. Wenn der linke Mob das tut, passiert ja nichts. Vermutlich liegt es aber daran dass Schwarzer Block und andere Linksextreme ja die Wähler der Stadtregierung sind, da bekommt die Polizei halt Anweisung nichts zu unternehemen. Beim Normalen Bürger kann man dann ja wieder Stärke demonstrieren.

    So ich bin auch noch einen Bericht schuldig. ;)


    Gestern und Heute im Zeus vorbeigeschaut. Das Line Up ist im Moment wirklich spitzenmässig.

    Nette Gespräche mit den Ladys und ein paar Schreiberlingen geführt, unterbrochen von 2 Zimmern am Dienstag und einem Heute.

    Gestern mit Flavia und Alesia im Zimmer gelandet, beide Male Top Zimmer und doch ganz verschieden......

    Flavia mit dem Schalk in den Augen, die wilde Tigerin die auch auf ihre Kosten kommen will und einiges fordert, auf der einen Seite, sowie Alesia, die vor dem Zimmer etwas zurückhaltend scheint, auf der anderen Seite. Wie gesagt beides Top Zimmer und Wiederholung 100% garantiert.


    Heute gemütlich gestartet und das Ambiente genossen. Später wiederum von Flavia gejagt und erlegt worden. =O

    Da ich mich aber nach der gestrigen Erfahrung, mental etwas vorbereitet habe, konnte ich der Tigerin diesmal etwas paroli bieten sodass es für beide eine schöne Stunde wurde. (hoffe ich zumindest...)


    Anschliessend noch etwas auf der Couch erholt und dem Treiben im Club zugeschaut. Dann ausgepowert und zufrieden auf den Heimweg gemacht.


    Speziellen Dank auch an lugano60 für die kurzweiligen Gespräche und das tolle "Teamwork"8o

    Details bleiben unser Geheimnis......

    Grüsse an alle und geniesst die Zeit in den Clubs.

    Könnte es sein dass einige das Wort Sklavinnen hier zu wörtlich nehmen? :/

    Ich kenne den Frauenversteher99 wahrscheinlich nicht persönlich. (Zumindest nicht unter diesem Namen.)

    Wenn er das Wort Sklavinnenshow, wie ich vermute, ironisch gemeint hat, sehe ich da schon gewisse Paralellen zu Historienschinken wie Ben Hur oder Filmen wie Conan der Barbar. Da stehen Sklaven und Sklavinnen, spärlich bekleidet, in einer Reihe auf dem Marktplatz und der Herr und Meister schreitet die Reihen ab um sich jemand auszusuchen. Direktservice im Club oder Studio läuft ja schon ein bisschen so ab. Ok ohne Ketten und normalerwise wird auch nicht ausgepeitscht oder ins Maul geglotzt..... ;) Also ich kann den Ausdruck Sklavinnenshow unter diesem Aspekt schon etwas nachvollziehen. Das Leben ist ernst genug, da sollten wir bei unserem schönen Hobby P6 nicht immer alles wortwörtlich und so todernst nehmen. 8)

    (Achtung dies ist ironisch gemeint und ich unterstütze in keinster Weise Sklaverei und Zwang zu irgendwas)


    Da ich persönlich solche "Fleischbeschau" überhaupt nicht mag, verkehre ich nicht in Studios oder buche auch keine Direktzimer.

    Wenn ich sowas im Club an der Rezeption sehe, turnt mich das eher ab. =O


    Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag

    Don Phallo

    Bin mit dir im grossen und ganzen einig.

    Ich habe sachliche Kritik vorgebracht und plötzlich kommen noch ein paar andere Berichteschreiber von denen man dazu noch wenig bis nichts gehört hat und hauen drauf.

    Schade finde ich jedoch das viele kleine Mängel und unschöne Sachen, die übrigens Thorsten in seiner super Reaktion bestätigt hat, mit wenig Aufwand massiv zu verbessern sind.

    Neue Duscharmaturen (Schlauch und Brause) gibts für wenig Geld im Baumarkt.

    Kalk und Schimmelentferner kostet auch nur um 20.- und reicht für ein paar Anwendungen. Vergilbte leere Seifenspender und Schimmel habe ich in diesem Ausmass in anderen Clubs so noch nicht gesehen.

    Volle Aschenbecher leere Becher und zerdrückte PETflaschen könnten auch mal von den WGs weggeräumt werden wenn das übrige Personal nicht dazu kommt oder das nicht sieht. Dies wird in den meisten Clubs die ich kenne so gemacht.

    Dass das Restaurant zu ist, ist mir klar und war nur als Bemerkung gedacht und nicht als Reklamation. Man könnte höchstens darüber nachdenken ob der Eintritt reduziert werden könnte wenn Wellness und Restaurant zu ist.

    Wenn ofiziell FKK ist aber fast die Hälfte der Damen bekleidet sind mit String, Body usw. ist das ein weiteres Indiz dafür das dass das Management mit dem gesammten überfordert ist oder desinteressiert.

    Jemand hat geschrieben dass jeder Hühnerstall einen (starken) Hahn braucht. Dem stimme ich 100% zu.


    In diesem Sinne wünsche ich dem Zeus weiterhin viel Erfolg, vor allem dann wenn die Mitbewerber wieder offen haben.

    War Heute da.

    Mag nicht zu viel schreiben denn eigentlich könnte ich genau so gut grosse Teile meines letzten Zeus Besuchs vom 26.11.2020 rein kopieren. =O

    Hauptunterschied war dass diesmal genügend hübsche Damen anwesend waren und das Restaurant sowie die Bar geschlossen sind. Das wars aber auch schon mit den Veränderungen..... Schade

    Ich denke wenn sich das Clubleben wieder normalisiert wird das Zeus in diesem Zustand einen schweren Stand haben. Nicht zuletzt auch wegen der konzerninternen Konkurenz Olymp und Cleo.

    Geschmäcker und Vorlieben sind zum Glück verschieden. Die einen stehen auf gehobenen Service, andere auf Tattoos und Silikon, Schlauchbootlipppen, Entenarsch, Lang- Kurzhaar, diverse Farben, grosse / kleine Brüste usw. (Selbstverständlich auch in beliebiger Kombination)

    Stellt euch das Gedränge vor wenn alle auf den gleichen Typ Frau stehen würden. Nummern ziehen wie auf der Post, 🤔 während andere Damen leer ausgehen.

    Was mich mehr interessieren würde, ist der Club jetzt einfach Kontaktbar (momentan ohne Barbetrieb) oder eher Studio?

    Vielleicht weiss einer mehr.

    Hahaha jetzt hätte ich doch vor lauter lachen beinahe in die Hosen gemacht.

    Ich weiss nicht was deine Ziele im Leben sind. Meine jedenfalls sind es nicht möglichst viele Imperium Ladys zu kennen. (Oder mehr wie du)

    Übrigens würde ich mal behaupten du kennst sie nicht wirklich. Du weisst wie sie heissen und wie sie nackt aussehen, weil du dafür bezahlst. Kennen ist definitiv was anderes. Aber das weisst du ja selber denn das sagst du anderen ja auch dauernd.


    Ach und ich danke dir recht herzlich für das Kompliment, das ich was von den normalen Frauen verstehe. Du hast ja auch schon behauptet wir "Rosabrillenträger" hätten gar keine Ahnung.

    snowsurf18

    "Ein paar der Damen kenne ich persönlich und die mögen keine 30 Minuten Service. Soviel zum Thema sie hätten es genossen."


    Hallo mein Lieber Snowsurf


    Da ist es wieder, dein altes Problem. Du schliesst von deinen Erfahrungen darauf dass das immer und mit jedem/jeder, jederzeit und überall so sein muss. Was du nicht erleben kannst oder darfst, dass ist nach deiner Meinung nicht möglich. 8)


    So und jetzt freuen wir uns alle auf deinen Erlebnisbericht aus einem gehobenen Club mit gehobenem Service. Das einfache Volk der "Billigficker" lechzt nach Berichten von für uns unerreichbaren Erlebnissen.

    Vielleicht gibts ja mal etwas mehr als nur Einzeiler mit deinen schrulligen Ansichten. ;)

    "Girls aus verschiedenen Clubs, Globe, Elegant, Freubad usw..... Da fühlt sich keine so richtig "zuhause", es ist eine Notlösung und nur vorübergehend... Daher vielleicht das mangelnde Interesse sich Stammis aufzubauen..."


    lugano60

    Genau das wäre aber für die cleveren unter den Damen die Gelegenheit Werbung in eigener Sache zu machen. Neue Gäste, die wenn sie zufrieden sind, den Damen in ihre Stammclubs folgen werden, sind nach meiner Meinung im Moment leicht zu finden.

    Die fehlende Stimmung und eine grosse Passivität ist mir ja bei meinem Zeus-Besuch auch schon aufgefallen.

    Mein Eindruck ist dass das halt von den anwesenden Führungskräften, Rezi, Küche und Bar, vorgelebt wird, oder eben nicht. Mein Besuch war zwar nur eine Momentaufnahme, aber diverse Schreiber haben sich ähnlich geäussert.

    Dass es auch andernorts mit zusammengewürfeltem Team funktioniert beweist aktuell der Cleoclub. Auch in den Imperiumsclubs wurden in der Vergangenheit fleissig Damen gemischt.

    So wie ich es sagte. Ende Februar.

    Warum schreibst du denn so einen Unsinn?


    Zuerst schreibst du Februar, anschliessend bestätigst du deine Mutmassung nochmals und danach stimmst du zu wenn einer schreibt dass Elegant öffnen könnte und sich offenbar noch nicht entschieden hat. Da soll dich noch einer Ernst nehmen.... Fakt ist wie es lugano60 schreibt, dass im Kanton St. Gallen die Clubs Direktzimmer anbieten können. El Harem hat sich entschieden offen zu bleiben, Club Elegant hat zu. Warum das so ist, ist Sache der Betreiber. Wann und ob ein Club öffnet oder geöfnet bleibt ist am sichersten der HP des Clubs zu entnehmen oder durch anrufen im Club und sicherlich nicht den merkwürdigen Gedankengängen eines "Allesbesserwissers"

    Am besten immer im Hinterkopf daran denken und entsprechend handeln....

    Alles was ich in der grossen Kiste auf meinem Schreibtisch eintippe ( gilt auch für das Klappdings welches ich im Zug auf meinen Knien habe oder das schlaue Telefon in der Jackentasche) kann von irgendwem mitgelesen oder ausgewertet werden. Ist nur eine Frage des Aufwands den derjenige betreiben will.

    Womit wir wieder bei lugano60 's Post wären...... die meisten von uns sind für ausspionieren im ganz grossen Stil, viel zu uninteressant. Daher für mich ein vernachlässigbares Problem. Was ich nicht teilen will (posten) wird nicht elektronisch erfasst.😇

    lugano60

    Solange du nicht den Al Kaida Newsletter abonniert hast oder dich regelmässig mit irgendwelchen Schwerkriminellen zum saufen und pokern triffst glaube ich nicht dass deine / unsere Daten genug interessant sind damit sich ein Sachbearbeiter in Virginia, Wladiwostok oder irgendwo in China damit beschäftigt. Unsere Daten, Bewegungsmuster, Einkäufe, Reisen ect. werden aber sicherlich (ob systematisch oder Stichprobe) automatisch überprüft. Solange aber bestimmte Schlüsselwörter nicht regelmässig auftauchen oder dein Verhalten nicht total ausserhalb des wirkens eines Durchschnittsmenschleins ist, glaube ich wie du, dass wir schlicht zu wenig interessant :sleeping: sind für die "Grossen und Bösen".

    Ausserdem würde vermutlich die zu kontrollierende Datenmenge jede Vorstellungskraft sprengen. Ich denke da nur schon an alle Witze, dummen Sprüche und schweinische Bildchen welche allein in meinem näheren Kollegenkreis auf WA kursieren. 8o


    Falls jetzt aber entgegen meiner Vermutung doch ein Chinese eine Beförderung kriegt weil er herausgefunden hat mit welcher Dame in welchem Club ich ein hammermässiges Zimmer hatte und wieviele Extras ich bezahlen durfte, dann mag ich ihm das von Herzen gönnen.


    Naja vielleicht bin ich ja auch naiv wie du, aber als stolze Rosarotebrillenträger (verliehen durch Snowie) dürfen wir dass doch auch sein. 8)

    Alternativ sind wir aber vielleicht einfach zu faul uns darüber aufzuregen über etwas was wir in unseren verbleibenden +/-30 Jahren hier, sowieso nicht ändern können.

    Galmeri

    Deine Aufzählung der Anforderungen für bestimmte Berufe haben aber alle einen Haken.....

    Diese Vorausetzungen welche erfüllt werden müssen sind vor der Anstellung / Bewerbung / Ausbildung, bereits bekannt.

    Wenn du jedoch deinen Beruf bereits jahrelang und ohne Beanstandungen ausübst und jetzt plötzlich eine Impfpflicht kommt oder dir mit Kündigung gedroht wird, ist das was ganz anderes. Bei Neuanstellungen kann es sein dass es zu akzeptieren ist, aber bei bestehenden Verträgen?

    Ich glaube nicht dass sich das so problemlos durchsetzen lässt. Ist auf jeden Fall Juristenfutter.


    Interessant dabei finde ich, dass gerade unter Personen die im Gesundheitswesen tätig sind, lange nicht alle von einer Impfung überzeugt sind. Ich rede hier aus Erfahrung aus meinem persönlichen Umfeld und nicht von irgendwelchem Stammtischgeschwätz.

    Hahaha irgendwie mag ich deinen Humor........


    Ich wollte dir nicht unterstellen dass dich die Frauen schön saufen müssen. Da du aber normalerweise konsequent die Erfahrungsberichte von anderen nicht glaubst, bin ich davon ausgegangen dass du von eigenen Erfahrungen schreibst.


    Da du nur in gehobenen Clubs verkehrst und ich nur normale Frauen zimmere, haben wir ja nicht zu befürchten uns in die Quere zu kommen. In diesem Sinn, viel Spass in deinen gehobenen Clubs und geniess deine Traumfrauen. Ich bleibe trotzdem bei meinen Vorlieben und habe jede Menge Spass dabei.

    Lieber Snowsurf

    Lesen ist das eine, verstehen das andere.

    Ich habe geschrieben dass es nach meiner Meinung zugenommen hat. Nicht dass es das vor der Corona bedingten Invasion von WG's aus Deutschland nicht gegeben hat. Es hat auch niemand behauptet dass es verboten oder unanständig ist, Extras zu verkaufen. Soweit es meine (und anscheinend auch die von anderen) Erfahrungen betrifft ist es halt aber so dass das betteln um Drinks und das (nach-) kobern schon zugenommen hat. Ob du das glaubst oder verstehst ist unsicher, aber letzlich auch irrelevant.

    Ausserdem tut es mir leid wenn du es anscheinend mit betrunkenen WG's zu tun hast. Mich halten die Damen auch nüchtern aus. 8)

    Ist aber nicht nur im Sexpark so. Ich denke dass hängt mit dem vermehrten Auftreten von Damen aus deutschen Clubs zusammen. Auch das schnorren nach diversen Extras hat teilweise zugenommen. Ich denke aber dass fähige Manager wie Torsten oder wie im Sexpark und anderen Clubs, das schnell in den Griff kriegen bzw. gekriegt haben. Diverse Damen aus D-Clubs sind nach kurzer Zeit wieder verschwunden wenn sie sich nicht ans CH-System und die CH-Kundschaft angepasst haben. (Wenigstens in den Clubs wo ich regelmässig verkehre.)

    Was ist eigentlich mit Thorsten. Man hört so gar nichts mehr von und über ihn.

    Die Cleo/Olymp/Zeus Gruppe kann meiner bescheidenen Meinung nach nur schwer auf einen so kompetenten Gastgeber verzichten. Sieht man ja gerade am Zeus. Ich hoffe er ist noch da und werkelt einfach im Hintergrund an den diversen Baustellen. Ev. Weiss ja einer aus dem Thorsten-Fanclub mehr?

    Auch ich war gestern nochmals im Club. Schon beim Eintreffen an der Reception von 2 Damen herzlich begrüsst. Oben an der Bar wie erwartet Eisbären soweit das Auge reicht.

    Es war fast wie an einem Klassentreffen, noch nie habe ich an einem Tag so viele mir bekannte Schreiberlinge getroffen.

    Nach kurzer Zeit an der Bar wurde ich von Valentina erobert. Da wir uns bereits kennen und angesichts des Andrangs, nicht lange gezögert und mit 2 Drinks eine freie Couch bezogen. Natürlich gabs auch ein Zimmer mit ihr, welches wiederum Top war. Wiederholung(en) im 2021 sehr gerne wieder. 8)

    Nach dem Zimmer noch gemütlich etwas getrunken und mit einigen Bekannten nett geplaudert.

    sts-ch du hast mich mit deinem Erlebnis mit Rubi und Cleo echt neugierig gemacht. Dreier ist sonst eher nicht so mein Ding aber nach deinen Erzählungen gestern definitiv einen Versuch wert. (Hast du übrigens immer noch dieses glückselige Grinsen im Gesicht? ^^) Da ich die beiden noch nicht kenne, ist das fürs neue Jahr eventuell ein spannendes Projekt. :P


    Zum Schluss möchte ich auch noch allen anderen wie Heidi, Vlado, Darko und natürlich allen Damen Danken für die ungezählten Stunden und super Erlebnissen, welche ich in diesem tollen Club erleben durfte. Ich hoffe es geht im 2021 in diesem Stil weiter.


    Frohe und besinnliche Festtage euch allen.

    Grüsse hnt

    Ich bin alles andere als ein Fan von den sieben Bundesclowns aber mit unvollständigem zitieren von Medienberichten machst du es nicht besser als diejenigen, die du kritisierst. Im Blick Online war zu lesen dass diese Bilder anlässlich eines Besuches an einer Ausbildungseinrichtung für Pflegepersonal (im Anschluss an den Besuch im Spital) entstanden sind. Blick selbst gab zu dass die ersten Bildunterschriften falsch waren.... (ist auch nicht überraschend, Qualitätsjournalismus ist anders)

    In letzter Zeit wird so viel Mist von allen Seiten gepostet, geschrieben und behauptet dass man langsam nichts mehr glauben kann. Jede Seite behauptet dabei dass ihre Wahrheit die einzige richtige ist und die anderen nur Fake News verbreiten. Donald lässt grüssen.....8o

    Mahal Kita

    Kann nicht sein, dein Bild ist falsch. Der Schneemann lächelt also unmöglich unser "Freund". 8o


    Und von Dir @ Lugano bin ich enttäuscht. So gemeine und böswilligen falsche Unterstellungen zu unserem allwissenden P6 Profi? Tztztz


    Nein im Ernst, ich habe von einer WG im Elegant (seiner Favo?) auch sowas in der Richtung gehört. Sie fragte mich ob wir befreundet seien weil wir uns grüssten und war sichtlich erleichtert als ich das verneinte.


    Achtung, dieser Beitrag enthält Ironie, wer sie findet darf sie behalten.....


    Mist jetzt hab ich mich doch wieder dazu hinreissen lassen, zu diesem Thema zu schreiben. Aber wenn einer so viel Scheisse schreibt, juckt es mich in den Fingern. :evil:

    Mahal Kita

    Sehe ich auch so. Sternebewertung ohne weitere Komentare finde ich nichtssagend. Die Geschmäcker sind ja verschieden und die Chemie muss auch noch passen. Meine Favoritin im Club muss nicht zwingend die mit den meisten Sternen sein, oder das dauergebuchte Barbiegirl. Wenns passt dann passt's auch mit dem Mauerblümchen. 8)


    Und sonst hilft ev. ja noch die rosarote Brille.... :P

    morgan2

    Snowsurf und realistische Berichte mit Hand und Fuss??? 🤣🤣🤣🤣

    Du liest glaub ich seine 2 und 3 Zeiler nicht in denen er andere Dumm anmacht und seine Meinung als einzige wahre verkaufen will.

    Ok vielleicht schreibt er ja jetzt seit ich ihn geblockt habe seitenfüllende tolle Erlebnisberichte aus allen möglichen Clubs. Dann entschuldige ich mich hiermit offiziell bei ihm. 🙂

    Dann schreibst du an mich gerichtet noch übersGlobe und wie Snowi den Ingo heldenhaft verteidigt.

    Sehe den Zusammenhang mit mir grad nicht. Gehe seit Jahren nicht mehr dahin weil es mir zu gross, laut und Fickfabrikmässig ist. Kann daher nichts dazu sagen.

    Achtung... das ist nur meine Meinung und jeder dems so gefällt soll da hin gehen.


    Ich schreibs jetzt zum x-ten Mal... und definitiv zum letzten Mal

    Snowsurf (und ev. du?) soll bitte auch andere Meinungen akzeptieren. Das reicht vollkommen. Er muss niemandem zustimmen oder dasselbe gut finden. Viele finden sein tun auch nicht nachahmenswert, lassen es ihn aber unbeheligt tun. So bin definitiv fertig in diesem Thread.

    Gestern nach einiger Zeit wieder mal ins Elegant gefahren. Bei diesem Lineup keine schwere Entscheidung. Nach dem Umziehen direkt die Bar angesteuert und was zum trinken geordert. Wer mich kennt weiss dass ich ein langsamstarter bin und zuerst in Ruhe erste Eindrücke sammeln möchte. Aber Heute..... Wow wie es @Lugano schon schreibt, als Neuling könnte Mann glatt Panik bekommen, auf so kleinem Raum fast der gesammte Tagesplan gleichzeitig anwesend und alle gucken dich an wie die Antilope inmitten des Löwinnenrudels. =O=O=O

    Gott sei Dank ein paar bekannte Schreiberlinge getroffen und etwas Smaltalk gemacht. ;)

    Stimmung war gut bis sehr gut und nette Gespräche mit diversen Damen gehabt, sauniert und mit Rafaela im Zimmer gelandet. Wie meistens beim 1. Zimmer, 30 Minuten, solides Hand- (und Mund-) werk, Wiederholung gerne wieder. Ausserdem mit Arwen etwas getrunken und sehr nett geplaudert. Die Zeit vergeht wie im Flug und schon wars 23:00, Zeit für den Heimweg.


    Fazit von Heute:


    Zimmer, Bar usw. sauber wie geleckt, Personal und Damen freundlich und zuvorkommend wie nicht anders gewohnt.

    Ok eine kleine Ausnahme, Eine Dame hat mich gleich beim eintreffen "überfallen" und mich mit Begriffen wie Schatzi usw. eingedeckt, zudem auch gleich händisch in die Offensive gegangen. Da das bei mir eher abtörnend wirkt, ihr freundlich erklärt dass ich sehr selten gleich nach eintreffen aufs Zimmer gehe und zudem noch kurz in die Sauna möchte. Da ist sie dann ohne ein Wort der Verabschiedung abgerauscht. Lugano meinte dass ich nicht viel verpassen würde..... Danke für den Tipp. 8) Wäre bis zur Nichtverabschiedung, einem Zimmergang zu einem späteren Zeitpunkt nicht abgeneigt gewesen.

    Ich bin immer wieder erstaunt wie es die Betreiber geschafft haben, trotz der schwierigen Ausgangslage mit Lockdown und den ganzen Einschränkungen den neuen Club im obersten Segment der Topclubs zu positionieren und immer wieder ein hammermässiges Lineup aufzubieten.

    Wenn dann noch die Terrasse realisiert wird und es für mich noch ein Dampfbad geben würde, könnte ich glatt meine Wohnung kündigen und dort einziehen. :P


    Grüsse und schönen Sonntag wünsch hnt

    morgan2

    Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht mehr äussern. Aber dein Post verlangt nach Erwiederung.

    Ich gehe mal davon aus dass du Snowsurf nicht persönlich kennst, ich schon.

    Womit ich Mühe habe sind seine Unterstellungen und Interpretationen (Verdrehungen) von Aussagen nicht nur bei mir.

    Ich kenne ihn als relativ kompromislos, was er nicht selber macht/darf/kann/erhält, dass kann auch kein anderer erlebt haben. Unser Hobby ist vielfältig und die Geschmäcker verschieden. Seine Favos sind nicht meine, seine Vorlieben sind andere als meine.

    Der Unterschied ist dass ich ihm nichts unterstelle und ihm seinen Genuss lasse.

    Dasselbe erwarte ich von Ihm.

    Da das aber aus Erfahrung nicht eintreffen wird, ist er bei mir jetzt auch geblockt.


    Administrator

    Ev. In den Autorentread verschieben.

    Kenne Candy nicht, diese Diskussion aber hat nichts mit ihr zu tun.


    So Thema Snowsurf ist für mich jetzt auch abgehakt und ich wünsche ihm mit seinen Vorlieben weiterhin viel Spass und lass bitte den anderen ihre.


    Muss jetzt Tagespläne studieren für morgen. 😎

    Don Phallo

    Ja da staune ich selber auch immer wieder.

    In vielen Clubs sind die Duschen die reinsten Tropfsteinhöhlen und schwarze fleckige Fugen findt man auch an vielen Orten. Dabei gibt es für kleines Geld gute Putzmittel zum einsprühen, nur muss das von Anfang an und regelmässig gemacht werden. Richtiges putzen ist schwieriger als gedacht..... 😂

    Auch neue Armaturen sind wie du richtig schreibst, ohne grössere (teure) bauliche Massnahmen zu montieren.

    Was im Restaurant das WC, ist im Saunaclub der Duschbereich, nämlich eine Visitenkarte des Clubs.

    Leider scheinen sich viele Clubverantwortliche dessen nicht so bewusst zu sein.


    Hab grad den TP angeschaut, ev. muss ich mein Versprechen an Torsten, brechen.

    Dann muss er doch bis morgen noch die Duschen fixen.... 🤣🤣🤣

    Grüsse an alle hnt

    Zitat Hard'n Rocker

    "Aber wie schon oft im Forum erwähnt sind ja die Girls das Wichtigste. Blöd nur, wenn man nicht die gewünschten Damen in die Kiste kriegt. In Anbetracht der Tatsache, dass in den letzten Wochen immer mehr als 30 Girls auf dem Tagesplan waren, wovon der Hardn'Rocker fast 20 als sehr lecker beurteilte, ist es ja schon wahnsinniges eher unwahrscheinliches Pech, dass eine Party in einer Suite gleich alle TopShots absorbieren soll...." Zitat Ende


    Am Dienstag warens soweit ich mich erinnern kann 16 auf dem TP.

    wenn dann 6 auf Party sind und 4-5 sonst noch am Zimmern, dann bleiben halt nicht mehr viele.

    (Angaben nur geschätzt, da ich grundsätzlich keine Präsenzliste führe) :P


    Wie schon in meiner Antwort an Torsten geschrieben, kann sowas halt mal passieren. Solange es nicht regelmässig passiert kann ich damit leben. Echte Arschkarten habe ich in den letzten Jahren fast keine erlebt, also jammern auf hohem Niveau.


    So, ich für meinen Teil hab meinen Senf dazu gegeben.

    Mehr zum Zeus gibts nach meinem nächsten, hoffentlich erfolgreicheren, Besuch. 8)

    Hallo Thorsten

    Zuerst einmal ein Kompliment für deine Super Reaktion. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Wie du schreibst sind am letzten Dienstag offensichtlich ein paar Sachen zur selben Zeit passiert und das Personal ist nicht jeden Tag in Bestform. Das kann es geben und ist nicht vorhersehbar. Wer kennt das nicht aus seinem eigenen Job. :rolleyes:

    Langzeitbucher mit mehreren Damen, sind aus Club und WG - Sicht, sicher erfreulich, für die Gäste die dann aber mit dem kümmerlichen Rest der noch verfügbaren Damen auskommen müssen eher weniger toll. Kann halt passieren. ;)

    Entscheidend ist doch wie darauf reagiert wird. Da ist dein Statement schon ein sehr guter Anfang. So wie wir Gäste dich vom FB her kennen werden sicherlich auch Taten folgen.

    Dass du jetzt aber wegen mir noch Nachtschichten zum reparieren und renovieren der Duschen einlegen musst, muss nicht sein. Deshalb gehe ich am WE in einen anderen Club. Die To F**ck - Liste ist lang genug. 8)

    Aber wie gesagt ich komme gerne wieder mal zum rein schauen, denn der Club an sich gefällt mir vom baulichen her, sehr gut.


    Gruss HNT

    So nach meinem 1. Besuch vor Jahren habe ich es am Dienstag auch wieder ins Zeus geschafft. Angespornt durch die vielen positiven Berichte war ich gespannt was mich erwartet.

    Nach dem Eintrittsprozedere, (welches ich ganz gut gelöst finde) das XL Paket gewählt und auf in die Schlacht.

    Weiss jetzt grad nicht wie ich es hier schreiben soll, mein Eindruck war irgendwie zwiespältig.

    Einerseits von der Raumaufteilung und dem Wellnessangebot bis zur Einrichtung einer der schöneren Clubs die ich kenne, andererseits ist doch an einigen Stellen eine Auffrischung nötig. In der Dusche in der Herrengarderobe sollte dringend jemand das Abflussgitter anschauen, es ist irgendwie in einer Vertiefung und wenn man auf den scharfkantigen Rand tritt besteht Verletzungsgefahr. bei den Duschen im Wellnessbereich könnte man die Armaturen ersetzen da bröckelt der Chrom doch ziemlich ab und die Armaturen sind teiweise arg verkrustet. Silikonfugen sind auch am abbröckeln. Eine Dusche ist ausserdem defekt. Im Barbereich sind die Sofas doch auch schon älter, mehrere haben Löcher im (Kunst?) Leder und an einer Stelle wurde sogar die Sitzfläche mit Klebeband geflickt. Wenn man dann so unterbeschäftigt (dazu später mehr) auf der Couch liegt fallen einem halt auch noch die Schimmelflecken an der Decke auf. Im eigentlich schönen Restaurant einen Burger gegessen, der war soweit ganz gut. Leider musste ich meinen Sitzplatz genau aussuchen weil es auf 2 Tischen eingetrocknete Saucenflecken hatte und auf einem Tisch dreckiges Geschirr stand.


    Nun aber zum eigentlichen Grund meines Besuches, den Damen.

    Aufgrund einer Party im Zimmer/Suite mit Schampus, Shots usw, waren anscheinend einige Girls über längere Zeit besetzt. Ein anderer Gast hat sich an der Rezeption und im Fumoir unüberhörbar darüber beklagt dass keine Frauen da sind.

    So war in der Bar zum Bsp. während 1/2h nur gerade 1 WG anwesend. die Bardame hielt sich öfters an der Rezeption auf um dort mit Gaby zu quatschen. 1-2 Wgs waren zwischenzeitlich auch immer wieder dort auf der Bank am abhängen. Irgendwie wirkten sämtliche Anwesenden etwas lustlos auf mich. WGs anlächeln und winken hatte mehrmals ein winken und vorbeilaufen zur Folge. Schade

    Ich weiss nicht ob es am Dienstag lag und die Belegschaft vom Wochenende noch müde war, oder an der Enttäuschung nicht an der Party dabei zu sein, oder weil Torsten der Motivator und Antreiber (meine ich absolut positiv!) nicht anwesend war. Als kleines Beispiel sei hier das Fumoir im EG erwähnt. Während meinem Aufenthalt von ca. 5h (16:30 - 21:45) wurden die Aschenbecher nicht gelehrt. Auf sämtlichen Tischen waren am späteren Abend die Aschenbecher gut gefüllt und auf einem Tisch lag während der ganzen Zeit meines Aufenthaltes eine Folie von einer Zigarettenpackung.


    Mit Mühe und Not habe ich dann zu später Stunde noch meine 2x30min verbraucht. 1x mit einer Bekannten aus einem anderen Club, 1x mit einer mir bis dahin unbekannten Lady.

    Da ich aufgrund meines Gesamteindruckes auch nicht mehr top motiviert war, möchte ich hier nicht negativ über die Damen schreiben. Ich trage deshalb sicherlich eine Teilschuld an den beiden mittelmässigen und teilweise lustlosen Zimmererlebnissen.


    Ich weiss das tönt jetzt nach viel gemeckere und als ob ich nur negatives gesucht habe aber aufgrund der sehr positiven Berichte hier, waren meine Erwartungen auch dementsprechend hoch.

    Da ich Thorsten aus Freubadzeiten kenne, gehe ich davon aus dass diese "Atmosphäre" nicht Clubstandard war und er sicherlich wie damals im FB mit viel Elan ans auffrischen der Clubinfrastruktur gehen wird.

    Daher werde ich, den an sich sehr schönen Club, sicherlich wieder besuchen. Das nächste mal aber eher wieder am Wochenende und nicht an einem Hangover-Dienstag.


    Grüsse HNT

    Master_of_Sex

    Ich kann dir gerne erklären warum das so ist.

    Sachen die der Surfer selber mit den Damen nicht erleben kann / darf, gibt es nicht und wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung oder trägt eine rosarote Brille.

    Geniesse deine Erlebnisse und kümmere dich nicht um einen verbohrten Neider.

    Ich bin jedenfalls schon glückliches Mitglied im "Rosabrillenclub". Eventuell wirst du von ihm auch noch zum Mitglied gekürt..... 8)

    Na da will ich doch ein braver Schreiberling sein und dem Hard'n Rocker antworten..... :saint:

    Irgendwie ist die Meral immer an mir vorbei gegangen. Bei meinem letzten Besuch hat sie mich dann angesprochen. Lange Rede kurzer Sinn, ich stehe nicht auf aufgespritzte Lippen und die von Meral sind mir definitiv zu voluminös. =O

    Deshalb kein Zimmergang mit ihr.

    Eventuell kann dir ja ein anderer helfen.

    Grüsse HNT

    Gestern nach längerer Pause wieder einmal im Elegant vorbei geschaut.

    Es war ein eher ruhiger Abend und die Mädels hatten auch Zeit für lustige Gespräche.

    Eine Überraschung war für mich das sich Arwen nach 2 oder 3 Jahren noch an mich erinnert hat.

    (ich hoffe es war positiv... :saint:) Nett mit ihr geplaudert und von ihr auch einen Drink serviert bekommen. Zimmergang mit ihr habe ich aber ausgelassen da ich mich nicht in Bestform gefühlt habe und wenn ich mich richtig erinnere oder die Berichte über sie lese sollte ich da schon fit sein. 8o

    Im Zimmer war ich aber trotzdem 2x. Zuerst mit Paula und später noch mit Jenna.

    Mit beiden war ich zum ersten Mal im Zimmer. Wie üblich keine Details von mir, nur soviel dass es mit beiden gerne eine Wiederholung geben darf. Beim ersten Zimmer mit einer mir noch unbekannten Dame laufe ich ganz selten zur Höchstform auf.


    In diesem Sinne halte ich es wie Paulchen Panther.....


    Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage!

    Hard'n Rocker

    Sehe ich genau so. Wenn eine Dame aus was für Gründen auch immer, keine Fotos veröffentlichen will, sollten wir dies respektieren auch wenn die Bilder alt sind und man sie fast nicht wieder erkennen kann.

    Leider verstehen das einige Typen nicht. Sind meistens dieselben, die Sachen in Berichte schreiben wo sie die WG's in die Klemme bringen weil sie etwas erlebt haben was die Frau nicht mit allen machen möchte oder mal im Eifer des Gefechts etwas zugelassen haben was sie normalerweise nicht anbieten.

    Wir sollten beim schreiben doch etwas mehr nach der Devise "der Gentlemann schweigt und geniesst" handeln.

    Ein interessanter Bericht ist für mich nicht besser wenn ich weiss ob und wieviele Finger ein Typ der Dame in den Arsch stecken konnte.

    Hard'n Rocker

    Auch du wirst im Sexpark was anständiges finden.... (oder eher unanständiges 8o8))

    Einen Schuh voll rausziehen wirst du höchstens wenn du mit deinen Strassenlatschen in den Whirlpool steigst.

    Im Ernst, der Sexpark ist für mich, einer der kleineren, feinen Saunaclubs wie ich sie mag. Keine Fickfabrik, Balkandisco oder Abzockschuppen mit eingebildeten Damen und abgehobenem Management.

    Im Moment stimmt zudem die Mischung der Frauen und das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Durch die (Corona bedingte?) Abtrennung zwischen Barbereich und Wellness, hat der Wellnessbereich meiner Meinung nach, enorm gewonnen da es dort jetzt angenehm ruhig ist und Mann durch die Glaswand doch mitbekommt was in der Bar oder auf der Bühne abgeht.

    Dem Hardn'Rocker ist beim Tagesplan Studium aufgefallen, dass sich der Sexpark da stark verbessert hat.... wenn er dann auch so stimmt.

    Ich führe zwar keine Anwesenheitsliste mit abhaken, wenn ich in einen Club gehe, aber für mich scheint der Plan zu stimmen. Abweichungen konnte ich bei meinen letzten Besuchen nicht feststellen. Ausserdem gefällt mir die Übersichtlichkeit des Plans. Es sind nur anwesende Girls gelistet, keine Ferien, Frei oder "ab xxxxxx wieder da".

    Leider ist das bei einigen anderen Clubs nicht so gut gelöst.

    Zuerst einmal Danke dass die Diskussion wieder etwas sachlicher wird.

    Smart87' stimme dir zu dass in der Juristerei vieles Auslegungssache ist und leider nicht immer glasklar vorhersebar wie Entschieden wird.

    lugano60 schreibt absolut richtig dass es eventuell im Moment nicht so clever ist mit Zitat: "50-60Maximum Nice Girls" zu werben, solange überall Personenzahlen begrenzt werden. Und jetzt kommt bitte nicht damit dass die WG's nicht als Gäste zählen.

    Jahrein jahraus betonen wir alle, (Clubbetreiber und Freier) dass die Damen nichts mit dem Club zu tun hätten und nur als selbständige Gäste da sind, jetzt wos grad passt sollen sie plötzlich doch keine sein sondern Beteiligte.

    Ebenso ungeschickt finde ich, gross mit Pornostars zu werben... machen die denn keine Vorführung vor Publikum?

    Davon dass Schreiberlinge von übervollen Clubs mit Wartezeiten im Restaurant, warten auf Zimmer und Publicsex berichten brauchen wir auch nicht zu reden.

    Finde ich äussert kontraproduktiv.


    Leute geniesst die Zeit in den Clubs die noch offen sind, geniesst die Mädels und bleibt dabei diskret.

    Clubbetreiber bitte haltet euch zurück mit prahlen wer mehr Wgs, Gäste, Shows ect. hat. Sonst ist schneller Ende als wir alle wollen.


    Grüsse an alle die noch wollen, können und dürfen

    HNT

    CH-Isabella

    Schön auch mal die Ansicht/Meinung der " Gegenseite" zu hören.

    Leider kenne ich als langjähriger Clubgänger die Situation in den Studios nicht aus eigener Erfahrung.

    Ich kann mir aber gut vorstellen dass in einem Studio die Hemschwelle bei gewissen Herren tiefer liegt als im Saunaclub. Das ganze läuft doch diskreter und anonymer ab und andere Gäste kriegen das in der Regel im Studio nicht mit.

    Als aufmerksammer Beobachter im Club, merkt man schnell welche Männer es bei den Damen verschi.... n haben und deshalb gemieden werden.

    Da gehen sicher viele diese "Spezialisten" lieber in ein Studio wo es den Damen schwerer fällt den Gast abzuweisen.

    Ich sehe das als grossen Vorteil der Saunaclubs dass die Frauen auch etwas wählerisch sein können, zu wem sie gehen. Trotzdem bin ich nicht so naiv zu glauben dass in Clubs alles perfekt rosarot ist und allle Männer Traumprinzen sind.

    Wir können hier noch tagelang weiter diskutieren.

    Fakt ist doch dass solange Frauen Geld mit Sex verdienen wollen und Männer für Sex bezahlen, es immer wieder solche gibt die für ein extra Taschengeld weiter gehen als es klug wäre.

    Dumme Sachen zu machen liegt halt in der Natur des Menschen. Alle wissen dass Sex ohne Gummi, Rauchen, Rasen, Drogen konsumieren usw. dumm, gefährlich und ungesund, ja teilweise auch verboten sind. Trotzdem wird das alles täglich gemacht. sts-ch verlass dich nicht darauf dass "deine" Lieblinge nicht ohne Gummi mit anderen vögeln....

    Nur weil Mann es sich nicht vorstellen kann, heisst das nicht das es trotzdem stattfindet.

    Wg's sind in der regel sehr geschäftstüchtig und Schatzi zu Hause will ja auch Kohle sehen und sein BMW braucht neue Reifen.

    Gestern auf dem Heimweg spontan mal wieder in den Sexpark rein geschaut.

    Ideal zum Relaxen am späteren Sonntag Nachmittag. Nicht zu viele Eisbären und die Musik in angenehmer Lautstärke. Gleich von Miki nach Getränk gefragt und schon einen ersten kurzen Smalltalk abgehalten. Sehr sympathische attraktive Frau die auch was im Köpfchen hat. Da ich aber zuerst noch etwas in die Sauna wollte, auf später vertröstet. Sie meinte, gerne kein Problem bis später, absolute top Reaktion, nicht rumgezickt wie das manchmal passiert.

    Nach Saunabesuch und Duschen habe ich mich dann auf eine der Liegen gelegt und gewartet was da so kommt. Nach gefühlten 30 Sekunden stand Miki lächelnd vor mir und hat sich zu mir gelegt.

    Nochmals etwas geplaudert und gekuschelt, anschliessend für eine Stunde aufs Zimmer. Wieder einmal hat die berühmte Chemie gepasst und das Zimmer war eines der besseren in meiner P6 Karriere.

    Ein zweites Zimmer gab es nach einerPizza und Saunapause, auch noch, diesmal mit Gabriela, auch hier nichts auszusetzen.

    Es hat sich einmal mehr gezeigt dass ich mit Mädels jenseits der 30 irgendwie besser klar komme als mit den ganz jungen Dingern.....

    Als ich eigentlich schon fast gehen wollte haben Miki und ich uns in der Bar nochmals getroffen und kurzentschlossen nochmals 30 min Zweisamkeit genossen.

    Anschliessend müde aber zufrieden auf den Heimweg gemacht.


    Ich komme bestimmt wieder. 8)


    Grüsse und Danke an die beiden Damen Miki und Gabriela

    Wie ich an anderer Stelle schon mal geschrieben habe, muss immer jemand bezahlen.

    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass die Betreiber von Saunaclubs nicht Wohltäter der Menschheit sind, die uns unser geiles Hobby finanzieren. Das Geld wächst ja bekanntlich auch nicht auf den Bäumen, also wer finanziert solche Dumpingpreise oder Gratisaktionen? Kurzfristig als Werbung macht das ja vielleicht noch Sinn. Trotzreaktionen gegenüber Mitbewerbern kann ich auch noch irgendwie verstehen, aber längerfristig kann das Geschäftsmodell Saunaclub nur funktionieren wenn alle Beteiligten seriös wirtschaften. Geiz ist Geil funktioniert nur in der Werbung so problemlos.


    Wir Männer möchten einen sauberen Club mit tollem Angebot, nettes Personal und motivierte WG's. Auf Dauer kann das mit Gratiseintritten oder Gratis (fr)essen und saufen nicht funktionieren.


    Monatlich oder noch häufiger wechselnde Konzepte, Combos, oder Rabatte und ähnliches sind für mich anzeichen von blindem Aktionismus (keine Strategie) und nicht von einem klaren Konzept.


    Ein faires Angebot sollte auch mit einem fairen Preis entlöhnt werden.

    snowsurf18

    Danke dass du dich um die Farbe meiner Brille sorgst.... 8o

    Ja ich habe auch die Beiträge von Joseffson gelesen und ich verstehe mich mit lugano60 gut.


    Aber du hast anscheinend meinen Beitrag nicht bis zum Ende gelesen... darum hier nochmal der Schlusssatz nur für dich:


    Und noch zur Info..... :P

    Das von mir beschriebene habe ich schon mehrmals so erlebt, muss aber nicht immer und für jedermann so sein.


    Ich habe nicht zum ersten Mal den Eindruck dass es in deiner Welt nur schwarz oder weiss gibt. Im Leben (Real life und P6) gibt es aber noch ganz viele Grautöne.


    Wie gesagt habe ich solche Sachen schon mehrmals mit verschiedenen Damen erlebt. Sexuelle Gefälligkeiten ausserhalb des Clubs oder "Spezialangebote" im Club habe ich deswegen aber trotzdem noch nie erhalten und schon gar nicht erwartet. Was aber schon passiert ist, ist dass eine WG nach einer Wohnungsbesichtigung zu welcher ich sie, auf ihren Wunsch, gefahren hatte, anschliessend das "Galadinner" im Mc Donalds bezahlt hat.

    Suchen oder erhoffen tue ich solche Erlebnisse nicht, aber wenn Mann zu den Frauen normal ist und sie nicht nur wie bezahlte Nutten behandelt (auch wenn sie das im Prinzip sind) können sich auch WG's uns gegenüber wie normale Frauen verhalten. Selbst die abgebrühteste Profinutte hat zwischendurch mal gerne ein Stück Normalität. Wer sich jedoch wie ein ungehobelter Neandertaler aufführt der bekommt halt auch nur das Programm für welches er bezahlt hat und manchmal nicht mal das...... 8)

    Ich sehe das auch ganz entspannt und ähnlich wie lugano60 . Mal zusammen was essen gehen oder Taxi für besorgungen und shopping usw. geht problemlos. Halt so Sachen die man auch für Bekannte machen würde.

    Auch bei einem zufälligem Treffen muss es nicht zwangsläufig so sein dass die Dame rot anläuft und flüchtet. Kurzer Smalltalk und ev. spontan einen Kaffe trinken ist absolut möglich, genau so wie kurz zum schottischen Spezialitätenrestaurant.

    Nur sollte es uns klar sein dass das seitens WG in den allermeisten Fällen allerhöchstens Sympathie oder eine Form von Kollegschaft ist und keinerlei Gegenleistung im oder ausserhalb des Clubs zur Folge hat. Der einzige Nutzen den Mann daraus ziehen kann ist der, dass Mann ev. als Gast gern wieder gesehen wird und zum Bsp. das WG bei Grossandrang eher mal bei mir vorbei kommt und ein paar Minuten länger verweilt, als bei einem Unbekannten ihr Glück zu probieren. Grundsätzlich ist und bleibt es eine Geschäftsbeziehung (mit manchmal etwas mehr Sympathie).


    Und noch zur Info..... :P

    Das von mir beschriebene habe ich schon mehrmals so erlebt, muss aber nicht immer und für jedermann so sein.

    schwabe

    Genau so ist es gemacht worden.

    Als ich nach einem Zimmergang meinen Obulus abgegeben habe, wurden 2 Neuankömlinge darauf hingewiesen dass heute aufgrund der Party schon viele Gäste da sind und mit Wartezeiten gerechnet werden müsse. Beide sind trotzdem rein, scheint also für viele Männer kein Problem zu sein. Dass an einer Party halt der Lieblingsplatz an der Bar oder die bevorzugte Kuschelecke zeitweise besetzt ist, sollte eigentlich jedem normalen Gast klar sein.