Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    morgan2

    Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht mehr äussern. Aber dein Post verlangt nach Erwiederung.

    Ich gehe mal davon aus dass du Snowsurf nicht persönlich kennst, ich schon.

    Womit ich Mühe habe sind seine Unterstellungen und Interpretationen (Verdrehungen) von Aussagen nicht nur bei mir.

    Ich kenne ihn als relativ kompromislos, was er nicht selber macht/darf/kann/erhält, dass kann auch kein anderer erlebt haben. Unser Hobby ist vielfältig und die Geschmäcker verschieden. Seine Favos sind nicht meine, seine Vorlieben sind andere als meine.

    Der Unterschied ist dass ich ihm nichts unterstelle und ihm seinen Genuss lasse.

    Dasselbe erwarte ich von Ihm.

    Da das aber aus Erfahrung nicht eintreffen wird, ist er bei mir jetzt auch geblockt.


    Administrator

    Ev. In den Autorentread verschieben.

    Kenne Candy nicht, diese Diskussion aber hat nichts mit ihr zu tun.


    So Thema Snowsurf ist für mich jetzt auch abgehakt und ich wünsche ihm mit seinen Vorlieben weiterhin viel Spass und lass bitte den anderen ihre.


    Muss jetzt Tagespläne studieren für morgen. 😎

    Don Phallo

    Ja da staune ich selber auch immer wieder.

    In vielen Clubs sind die Duschen die reinsten Tropfsteinhöhlen und schwarze fleckige Fugen findt man auch an vielen Orten. Dabei gibt es für kleines Geld gute Putzmittel zum einsprühen, nur muss das von Anfang an und regelmässig gemacht werden. Richtiges putzen ist schwieriger als gedacht..... 😂

    Auch neue Armaturen sind wie du richtig schreibst, ohne grössere (teure) bauliche Massnahmen zu montieren.

    Was im Restaurant das WC, ist im Saunaclub der Duschbereich, nämlich eine Visitenkarte des Clubs.

    Leider scheinen sich viele Clubverantwortliche dessen nicht so bewusst zu sein.


    Hab grad den TP angeschaut, ev. muss ich mein Versprechen an Torsten, brechen.

    Dann muss er doch bis morgen noch die Duschen fixen.... 🤣🤣🤣

    Grüsse an alle hnt

    Zitat Hard'n Rocker

    "Aber wie schon oft im Forum erwähnt sind ja die Girls das Wichtigste. Blöd nur, wenn man nicht die gewünschten Damen in die Kiste kriegt. In Anbetracht der Tatsache, dass in den letzten Wochen immer mehr als 30 Girls auf dem Tagesplan waren, wovon der Hardn'Rocker fast 20 als sehr lecker beurteilte, ist es ja schon wahnsinniges eher unwahrscheinliches Pech, dass eine Party in einer Suite gleich alle TopShots absorbieren soll...." Zitat Ende


    Am Dienstag warens soweit ich mich erinnern kann 16 auf dem TP.

    wenn dann 6 auf Party sind und 4-5 sonst noch am Zimmern, dann bleiben halt nicht mehr viele.

    (Angaben nur geschätzt, da ich grundsätzlich keine Präsenzliste führe) :P


    Wie schon in meiner Antwort an Torsten geschrieben, kann sowas halt mal passieren. Solange es nicht regelmässig passiert kann ich damit leben. Echte Arschkarten habe ich in den letzten Jahren fast keine erlebt, also jammern auf hohem Niveau.


    So, ich für meinen Teil hab meinen Senf dazu gegeben.

    Mehr zum Zeus gibts nach meinem nächsten, hoffentlich erfolgreicheren, Besuch. 8)

    Hallo Thorsten

    Zuerst einmal ein Kompliment für deine Super Reaktion. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Wie du schreibst sind am letzten Dienstag offensichtlich ein paar Sachen zur selben Zeit passiert und das Personal ist nicht jeden Tag in Bestform. Das kann es geben und ist nicht vorhersehbar. Wer kennt das nicht aus seinem eigenen Job. :rolleyes:

    Langzeitbucher mit mehreren Damen, sind aus Club und WG - Sicht, sicher erfreulich, für die Gäste die dann aber mit dem kümmerlichen Rest der noch verfügbaren Damen auskommen müssen eher weniger toll. Kann halt passieren. ;)

    Entscheidend ist doch wie darauf reagiert wird. Da ist dein Statement schon ein sehr guter Anfang. So wie wir Gäste dich vom FB her kennen werden sicherlich auch Taten folgen.

    Dass du jetzt aber wegen mir noch Nachtschichten zum reparieren und renovieren der Duschen einlegen musst, muss nicht sein. Deshalb gehe ich am WE in einen anderen Club. Die To F**ck - Liste ist lang genug. 8)

    Aber wie gesagt ich komme gerne wieder mal zum rein schauen, denn der Club an sich gefällt mir vom baulichen her, sehr gut.


    Gruss HNT

    So nach meinem 1. Besuch vor Jahren habe ich es am Dienstag auch wieder ins Zeus geschafft. Angespornt durch die vielen positiven Berichte war ich gespannt was mich erwartet.

    Nach dem Eintrittsprozedere, (welches ich ganz gut gelöst finde) das XL Paket gewählt und auf in die Schlacht.

    Weiss jetzt grad nicht wie ich es hier schreiben soll, mein Eindruck war irgendwie zwiespältig.

    Einerseits von der Raumaufteilung und dem Wellnessangebot bis zur Einrichtung einer der schöneren Clubs die ich kenne, andererseits ist doch an einigen Stellen eine Auffrischung nötig. In der Dusche in der Herrengarderobe sollte dringend jemand das Abflussgitter anschauen, es ist irgendwie in einer Vertiefung und wenn man auf den scharfkantigen Rand tritt besteht Verletzungsgefahr. bei den Duschen im Wellnessbereich könnte man die Armaturen ersetzen da bröckelt der Chrom doch ziemlich ab und die Armaturen sind teiweise arg verkrustet. Silikonfugen sind auch am abbröckeln. Eine Dusche ist ausserdem defekt. Im Barbereich sind die Sofas doch auch schon älter, mehrere haben Löcher im (Kunst?) Leder und an einer Stelle wurde sogar die Sitzfläche mit Klebeband geflickt. Wenn man dann so unterbeschäftigt (dazu später mehr) auf der Couch liegt fallen einem halt auch noch die Schimmelflecken an der Decke auf. Im eigentlich schönen Restaurant einen Burger gegessen, der war soweit ganz gut. Leider musste ich meinen Sitzplatz genau aussuchen weil es auf 2 Tischen eingetrocknete Saucenflecken hatte und auf einem Tisch dreckiges Geschirr stand.


    Nun aber zum eigentlichen Grund meines Besuches, den Damen.

    Aufgrund einer Party im Zimmer/Suite mit Schampus, Shots usw, waren anscheinend einige Girls über längere Zeit besetzt. Ein anderer Gast hat sich an der Rezeption und im Fumoir unüberhörbar darüber beklagt dass keine Frauen da sind.

    So war in der Bar zum Bsp. während 1/2h nur gerade 1 WG anwesend. die Bardame hielt sich öfters an der Rezeption auf um dort mit Gaby zu quatschen. 1-2 Wgs waren zwischenzeitlich auch immer wieder dort auf der Bank am abhängen. Irgendwie wirkten sämtliche Anwesenden etwas lustlos auf mich. WGs anlächeln und winken hatte mehrmals ein winken und vorbeilaufen zur Folge. Schade

    Ich weiss nicht ob es am Dienstag lag und die Belegschaft vom Wochenende noch müde war, oder an der Enttäuschung nicht an der Party dabei zu sein, oder weil Torsten der Motivator und Antreiber (meine ich absolut positiv!) nicht anwesend war. Als kleines Beispiel sei hier das Fumoir im EG erwähnt. Während meinem Aufenthalt von ca. 5h (16:30 - 21:45) wurden die Aschenbecher nicht gelehrt. Auf sämtlichen Tischen waren am späteren Abend die Aschenbecher gut gefüllt und auf einem Tisch lag während der ganzen Zeit meines Aufenthaltes eine Folie von einer Zigarettenpackung.


    Mit Mühe und Not habe ich dann zu später Stunde noch meine 2x30min verbraucht. 1x mit einer Bekannten aus einem anderen Club, 1x mit einer mir bis dahin unbekannten Lady.

    Da ich aufgrund meines Gesamteindruckes auch nicht mehr top motiviert war, möchte ich hier nicht negativ über die Damen schreiben. Ich trage deshalb sicherlich eine Teilschuld an den beiden mittelmässigen und teilweise lustlosen Zimmererlebnissen.


    Ich weiss das tönt jetzt nach viel gemeckere und als ob ich nur negatives gesucht habe aber aufgrund der sehr positiven Berichte hier, waren meine Erwartungen auch dementsprechend hoch.

    Da ich Thorsten aus Freubadzeiten kenne, gehe ich davon aus dass diese "Atmosphäre" nicht Clubstandard war und er sicherlich wie damals im FB mit viel Elan ans auffrischen der Clubinfrastruktur gehen wird.

    Daher werde ich, den an sich sehr schönen Club, sicherlich wieder besuchen. Das nächste mal aber eher wieder am Wochenende und nicht an einem Hangover-Dienstag.


    Grüsse HNT

    Master_of_Sex

    Ich kann dir gerne erklären warum das so ist.

    Sachen die der Surfer selber mit den Damen nicht erleben kann / darf, gibt es nicht und wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung oder trägt eine rosarote Brille.

    Geniesse deine Erlebnisse und kümmere dich nicht um einen verbohrten Neider.

    Ich bin jedenfalls schon glückliches Mitglied im "Rosabrillenclub". Eventuell wirst du von ihm auch noch zum Mitglied gekürt..... 8)

    Na da will ich doch ein braver Schreiberling sein und dem Hard'n Rocker antworten..... :saint:

    Irgendwie ist die Meral immer an mir vorbei gegangen. Bei meinem letzten Besuch hat sie mich dann angesprochen. Lange Rede kurzer Sinn, ich stehe nicht auf aufgespritzte Lippen und die von Meral sind mir definitiv zu voluminös. =O

    Deshalb kein Zimmergang mit ihr.

    Eventuell kann dir ja ein anderer helfen.

    Grüsse HNT

    Gestern nach längerer Pause wieder einmal im Elegant vorbei geschaut.

    Es war ein eher ruhiger Abend und die Mädels hatten auch Zeit für lustige Gespräche.

    Eine Überraschung war für mich das sich Arwen nach 2 oder 3 Jahren noch an mich erinnert hat.

    (ich hoffe es war positiv... :saint:) Nett mit ihr geplaudert und von ihr auch einen Drink serviert bekommen. Zimmergang mit ihr habe ich aber ausgelassen da ich mich nicht in Bestform gefühlt habe und wenn ich mich richtig erinnere oder die Berichte über sie lese sollte ich da schon fit sein. 8o

    Im Zimmer war ich aber trotzdem 2x. Zuerst mit Paula und später noch mit Jenna.

    Mit beiden war ich zum ersten Mal im Zimmer. Wie üblich keine Details von mir, nur soviel dass es mit beiden gerne eine Wiederholung geben darf. Beim ersten Zimmer mit einer mir noch unbekannten Dame laufe ich ganz selten zur Höchstform auf.


    In diesem Sinne halte ich es wie Paulchen Panther.....


    Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage!

    Hard'n Rocker

    Sehe ich genau so. Wenn eine Dame aus was für Gründen auch immer, keine Fotos veröffentlichen will, sollten wir dies respektieren auch wenn die Bilder alt sind und man sie fast nicht wieder erkennen kann.

    Leider verstehen das einige Typen nicht. Sind meistens dieselben, die Sachen in Berichte schreiben wo sie die WG's in die Klemme bringen weil sie etwas erlebt haben was die Frau nicht mit allen machen möchte oder mal im Eifer des Gefechts etwas zugelassen haben was sie normalerweise nicht anbieten.

    Wir sollten beim schreiben doch etwas mehr nach der Devise "der Gentlemann schweigt und geniesst" handeln.

    Ein interessanter Bericht ist für mich nicht besser wenn ich weiss ob und wieviele Finger ein Typ der Dame in den Arsch stecken konnte.

    Hard'n Rocker

    Auch du wirst im Sexpark was anständiges finden.... (oder eher unanständiges 8o8))

    Einen Schuh voll rausziehen wirst du höchstens wenn du mit deinen Strassenlatschen in den Whirlpool steigst.

    Im Ernst, der Sexpark ist für mich, einer der kleineren, feinen Saunaclubs wie ich sie mag. Keine Fickfabrik, Balkandisco oder Abzockschuppen mit eingebildeten Damen und abgehobenem Management.

    Im Moment stimmt zudem die Mischung der Frauen und das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Durch die (Corona bedingte?) Abtrennung zwischen Barbereich und Wellness, hat der Wellnessbereich meiner Meinung nach, enorm gewonnen da es dort jetzt angenehm ruhig ist und Mann durch die Glaswand doch mitbekommt was in der Bar oder auf der Bühne abgeht.

    Dem Hardn'Rocker ist beim Tagesplan Studium aufgefallen, dass sich der Sexpark da stark verbessert hat.... wenn er dann auch so stimmt.

    Ich führe zwar keine Anwesenheitsliste mit abhaken, wenn ich in einen Club gehe, aber für mich scheint der Plan zu stimmen. Abweichungen konnte ich bei meinen letzten Besuchen nicht feststellen. Ausserdem gefällt mir die Übersichtlichkeit des Plans. Es sind nur anwesende Girls gelistet, keine Ferien, Frei oder "ab xxxxxx wieder da".

    Leider ist das bei einigen anderen Clubs nicht so gut gelöst.

    Zuerst einmal Danke dass die Diskussion wieder etwas sachlicher wird.

    Smart87' stimme dir zu dass in der Juristerei vieles Auslegungssache ist und leider nicht immer glasklar vorhersebar wie Entschieden wird.

    lugano60 schreibt absolut richtig dass es eventuell im Moment nicht so clever ist mit Zitat: "50-60Maximum Nice Girls" zu werben, solange überall Personenzahlen begrenzt werden. Und jetzt kommt bitte nicht damit dass die WG's nicht als Gäste zählen.

    Jahrein jahraus betonen wir alle, (Clubbetreiber und Freier) dass die Damen nichts mit dem Club zu tun hätten und nur als selbständige Gäste da sind, jetzt wos grad passt sollen sie plötzlich doch keine sein sondern Beteiligte.

    Ebenso ungeschickt finde ich, gross mit Pornostars zu werben... machen die denn keine Vorführung vor Publikum?

    Davon dass Schreiberlinge von übervollen Clubs mit Wartezeiten im Restaurant, warten auf Zimmer und Publicsex berichten brauchen wir auch nicht zu reden.

    Finde ich äussert kontraproduktiv.


    Leute geniesst die Zeit in den Clubs die noch offen sind, geniesst die Mädels und bleibt dabei diskret.

    Clubbetreiber bitte haltet euch zurück mit prahlen wer mehr Wgs, Gäste, Shows ect. hat. Sonst ist schneller Ende als wir alle wollen.


    Grüsse an alle die noch wollen, können und dürfen

    HNT

    CH-Isabella

    Schön auch mal die Ansicht/Meinung der " Gegenseite" zu hören.

    Leider kenne ich als langjähriger Clubgänger die Situation in den Studios nicht aus eigener Erfahrung.

    Ich kann mir aber gut vorstellen dass in einem Studio die Hemschwelle bei gewissen Herren tiefer liegt als im Saunaclub. Das ganze läuft doch diskreter und anonymer ab und andere Gäste kriegen das in der Regel im Studio nicht mit.

    Als aufmerksammer Beobachter im Club, merkt man schnell welche Männer es bei den Damen verschi.... n haben und deshalb gemieden werden.

    Da gehen sicher viele diese "Spezialisten" lieber in ein Studio wo es den Damen schwerer fällt den Gast abzuweisen.

    Ich sehe das als grossen Vorteil der Saunaclubs dass die Frauen auch etwas wählerisch sein können, zu wem sie gehen. Trotzdem bin ich nicht so naiv zu glauben dass in Clubs alles perfekt rosarot ist und allle Männer Traumprinzen sind.

    Wir können hier noch tagelang weiter diskutieren.

    Fakt ist doch dass solange Frauen Geld mit Sex verdienen wollen und Männer für Sex bezahlen, es immer wieder solche gibt die für ein extra Taschengeld weiter gehen als es klug wäre.

    Dumme Sachen zu machen liegt halt in der Natur des Menschen. Alle wissen dass Sex ohne Gummi, Rauchen, Rasen, Drogen konsumieren usw. dumm, gefährlich und ungesund, ja teilweise auch verboten sind. Trotzdem wird das alles täglich gemacht. sts-ch verlass dich nicht darauf dass "deine" Lieblinge nicht ohne Gummi mit anderen vögeln....

    Nur weil Mann es sich nicht vorstellen kann, heisst das nicht das es trotzdem stattfindet.

    Wg's sind in der regel sehr geschäftstüchtig und Schatzi zu Hause will ja auch Kohle sehen und sein BMW braucht neue Reifen.

    Gestern auf dem Heimweg spontan mal wieder in den Sexpark rein geschaut.

    Ideal zum Relaxen am späteren Sonntag Nachmittag. Nicht zu viele Eisbären und die Musik in angenehmer Lautstärke. Gleich von Miki nach Getränk gefragt und schon einen ersten kurzen Smalltalk abgehalten. Sehr sympathische attraktive Frau die auch was im Köpfchen hat. Da ich aber zuerst noch etwas in die Sauna wollte, auf später vertröstet. Sie meinte, gerne kein Problem bis später, absolute top Reaktion, nicht rumgezickt wie das manchmal passiert.

    Nach Saunabesuch und Duschen habe ich mich dann auf eine der Liegen gelegt und gewartet was da so kommt. Nach gefühlten 30 Sekunden stand Miki lächelnd vor mir und hat sich zu mir gelegt.

    Nochmals etwas geplaudert und gekuschelt, anschliessend für eine Stunde aufs Zimmer. Wieder einmal hat die berühmte Chemie gepasst und das Zimmer war eines der besseren in meiner P6 Karriere.

    Ein zweites Zimmer gab es nach einerPizza und Saunapause, auch noch, diesmal mit Gabriela, auch hier nichts auszusetzen.

    Es hat sich einmal mehr gezeigt dass ich mit Mädels jenseits der 30 irgendwie besser klar komme als mit den ganz jungen Dingern.....

    Als ich eigentlich schon fast gehen wollte haben Miki und ich uns in der Bar nochmals getroffen und kurzentschlossen nochmals 30 min Zweisamkeit genossen.

    Anschliessend müde aber zufrieden auf den Heimweg gemacht.


    Ich komme bestimmt wieder. 8)


    Grüsse und Danke an die beiden Damen Miki und Gabriela

    Wie ich an anderer Stelle schon mal geschrieben habe, muss immer jemand bezahlen.

    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass die Betreiber von Saunaclubs nicht Wohltäter der Menschheit sind, die uns unser geiles Hobby finanzieren. Das Geld wächst ja bekanntlich auch nicht auf den Bäumen, also wer finanziert solche Dumpingpreise oder Gratisaktionen? Kurzfristig als Werbung macht das ja vielleicht noch Sinn. Trotzreaktionen gegenüber Mitbewerbern kann ich auch noch irgendwie verstehen, aber längerfristig kann das Geschäftsmodell Saunaclub nur funktionieren wenn alle Beteiligten seriös wirtschaften. Geiz ist Geil funktioniert nur in der Werbung so problemlos.


    Wir Männer möchten einen sauberen Club mit tollem Angebot, nettes Personal und motivierte WG's. Auf Dauer kann das mit Gratiseintritten oder Gratis (fr)essen und saufen nicht funktionieren.


    Monatlich oder noch häufiger wechselnde Konzepte, Combos, oder Rabatte und ähnliches sind für mich anzeichen von blindem Aktionismus (keine Strategie) und nicht von einem klaren Konzept.


    Ein faires Angebot sollte auch mit einem fairen Preis entlöhnt werden.

    snowsurf18

    Danke dass du dich um die Farbe meiner Brille sorgst.... 8o

    Ja ich habe auch die Beiträge von Joseffson gelesen und ich verstehe mich mit lugano60 gut.


    Aber du hast anscheinend meinen Beitrag nicht bis zum Ende gelesen... darum hier nochmal der Schlusssatz nur für dich:


    Und noch zur Info..... :P

    Das von mir beschriebene habe ich schon mehrmals so erlebt, muss aber nicht immer und für jedermann so sein.


    Ich habe nicht zum ersten Mal den Eindruck dass es in deiner Welt nur schwarz oder weiss gibt. Im Leben (Real life und P6) gibt es aber noch ganz viele Grautöne.


    Wie gesagt habe ich solche Sachen schon mehrmals mit verschiedenen Damen erlebt. Sexuelle Gefälligkeiten ausserhalb des Clubs oder "Spezialangebote" im Club habe ich deswegen aber trotzdem noch nie erhalten und schon gar nicht erwartet. Was aber schon passiert ist, ist dass eine WG nach einer Wohnungsbesichtigung zu welcher ich sie, auf ihren Wunsch, gefahren hatte, anschliessend das "Galadinner" im Mc Donalds bezahlt hat.

    Suchen oder erhoffen tue ich solche Erlebnisse nicht, aber wenn Mann zu den Frauen normal ist und sie nicht nur wie bezahlte Nutten behandelt (auch wenn sie das im Prinzip sind) können sich auch WG's uns gegenüber wie normale Frauen verhalten. Selbst die abgebrühteste Profinutte hat zwischendurch mal gerne ein Stück Normalität. Wer sich jedoch wie ein ungehobelter Neandertaler aufführt der bekommt halt auch nur das Programm für welches er bezahlt hat und manchmal nicht mal das...... 8)

    Ich sehe das auch ganz entspannt und ähnlich wie lugano60 . Mal zusammen was essen gehen oder Taxi für besorgungen und shopping usw. geht problemlos. Halt so Sachen die man auch für Bekannte machen würde.

    Auch bei einem zufälligem Treffen muss es nicht zwangsläufig so sein dass die Dame rot anläuft und flüchtet. Kurzer Smalltalk und ev. spontan einen Kaffe trinken ist absolut möglich, genau so wie kurz zum schottischen Spezialitätenrestaurant.

    Nur sollte es uns klar sein dass das seitens WG in den allermeisten Fällen allerhöchstens Sympathie oder eine Form von Kollegschaft ist und keinerlei Gegenleistung im oder ausserhalb des Clubs zur Folge hat. Der einzige Nutzen den Mann daraus ziehen kann ist der, dass Mann ev. als Gast gern wieder gesehen wird und zum Bsp. das WG bei Grossandrang eher mal bei mir vorbei kommt und ein paar Minuten länger verweilt, als bei einem Unbekannten ihr Glück zu probieren. Grundsätzlich ist und bleibt es eine Geschäftsbeziehung (mit manchmal etwas mehr Sympathie).


    Und noch zur Info..... :P

    Das von mir beschriebene habe ich schon mehrmals so erlebt, muss aber nicht immer und für jedermann so sein.

    schwabe

    Genau so ist es gemacht worden.

    Als ich nach einem Zimmergang meinen Obulus abgegeben habe, wurden 2 Neuankömlinge darauf hingewiesen dass heute aufgrund der Party schon viele Gäste da sind und mit Wartezeiten gerechnet werden müsse. Beide sind trotzdem rein, scheint also für viele Männer kein Problem zu sein. Dass an einer Party halt der Lieblingsplatz an der Bar oder die bevorzugte Kuschelecke zeitweise besetzt ist, sollte eigentlich jedem normalen Gast klar sein.

    Bin gewiss nicht allwissend und einen Auftraggeber habe ich nicht, im Gegensatz zu dir (oder ev. bist du ja dein eigener Auftraggeber.)

    Was ich aber nicht so mag ist wenn jemand andere Leute für dumm verkaufen will.

    Ich war an der Party anwesend und wie ich bereits in meinem Bericht geschrieben habe hat es für mich gepasst. Zu deiner Enttäuschung muss ich dir sagen dass ich ausser 2 Drinks nichts geschenkt bekommen habe und sowohl den Eintritt wie auch die zwei Zimmer mit meinem eigenen Geld bezahlt habe.

    Falls du auch da warst und es dir nicht gefallen hat ist das ja auch ok, kann man auch schreiben, aber deswegen muss man nicht andere Schreiber blöd anmachen. Gerade als Erstposter, stelle ich hier halt die Glaubwürdigkeit für die in meinen Augen unzutreffenden Aussagen in Frage.

    So von meiner Seite wars dass zu diesem Thema.

    Frei nach dem Motto "don't feed the troll"

    Nachdem ich auch länger als geplant geblieben bin, folgt mein Bericht halt auch etwas später.....

    Um kurz nach 18:00 Uhr eingetroffen und nach den üblichen Eintrittsformalitäten hoch zur Garderobe und rein ins Getümmel. Wie erwartet ein ziemlicher Überschuss an Dreibeinern. Auf den ersten Blick grad kein bekanntes Gesicht (abgesehen vom Personal) gesehen und mal eine Cola bestellt. Kaum hingesetzt kam schon Bianca zu mir. Die hatte ich irgendwie übersehen.... :)

    Da ich mir sicher war dass es bei diesem Andrang, später nicht einfacher werden wird eine nette Dame für sich zu ergattern, habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und mich mit Bianca zum Smalltalk hingesetzt. Nach einiger Zeit mit netter Konversation dann für meine Verhältnisse relativ früh, ins Zimmer gewechselt wo wir wiederum eine spitzenmässige Stunde verbrachten. Wer mich kennt weiss dass ich normalerweise etwas Anlaufzeit und Aufwärmphase im Club brauche. Aber Partyzeit ist halt anders und mit einer "Altbekannten" kann nichts schief gehen..... 8)

    Anschliessend zum Essen und Kräfte tanken ins Festzelt reingeschaut. Super leckeres Essen in toller Atmosphäre genossen. Da ich nicht so gerne alleine esse hab ich mich zu einem anderen Gast gesetzt den ich vom sehen und kurzen Gesprächen her kenne. Dieser entpuppte sich als Newromancer ... aha wieder einen Schreiberling kennen gelernt. Später an der Bar noch Hard'n Rocker vorgestellt bekommen und einige andere Forumskollegen getroffen. Fast wie ein Klassentreffen.....

    Neben den Damen geniesse ich es jeweils auch mit anderen Gästen etwas zu Quatschen.....

    Aufgrund des Männerüberschusses hatten die anwesenden Frauen ganz gut zu tun und es war wie erwartet nicht einfach, eine Gespielin für die zweite Runde zu finden.

    Nach netten Gesprächen und Fachsimpeln mit den bereits erwähnten Herren sowie Vlado, bin ich dann zu später Stunde doch noch mal auf dem Zimmer gelandet. Lori war die auserwählte, kurze kennenlernphase im Separée und dann ab aufs Zimmer.

    Leider ist der Funke nicht so ganz gesprungen, Service war gut aber das gewisse etwas hat mir ein bisschen gefehlt. Möglicherweise auch dadurch bedingt dass diverse Frauen gegen Mitternacht doch ziemlich geschafft waren. Eine Wiederholung ist deshalb aus meiner Sicht nicht grundsätzlich ausgeschlossen, dann aber unter normalen Umständen (keine Party, mit Marathonprogramm für die Frauen).

    Zum Abschluss nochmals mit Bianca geplaudert anschliessend an der Bar mit Darko und Hard'n Rocker einen letzten Drink genossen und kurz nach 02:00 Uhr auf den Heimweg gemacht.


    Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an die Organisatoren der Party. War für mich ein gelungener Anlass. Macht im neuen Jahr weiter wie bisher.


    Grüsse an alle

    HNT

    Zueger

    Naja Geld verschenken sehe ich jetzt nicht als grosse Managementleistung......

    Solange Geld da ist kann das jeder Kindergärtner machen. Die Frage ist wie lange das gut geht.

    Gäste die Gratis gaffen, essen und trinken kommen, gibt es wahrscheinlich viel mehr, als Geld auf Afrims Konto vorhanden ist.

    Wie ich es schon an anderer Stelle geschrieben habe, irgendwer muss dafür bezahlen....

    Wer daran glaubt dass Puffbetreiber, zu unserem Wohl, Geld zum Fenster rauswerfen, der glaubt wahrscheinlich auch dass die Mädels aus Rumänien hier alle die grosse Liebe suchen.... ;)

    Geht mir auch so

    Mittlerweile gehe ich praktisch nicht mehr mit deutschen Mädels aufs Zimmer.

    Nicht wegen der Nationalität an sich, sondern wegen der eher kühlen Professionalität. Servicetechnisch meistens Top, fehlt mir oft eine gewisse lockere Herzlichkeit. Kommt dazu dass viele der Deutschen WG eher mehr oder weniger stark tätowiert sind , was mir sowieso nicht gefällt.


    Nur so ein Beispiel das ich im vergangenen Jahr selber erlebt habe.....

    Beim lecken kriegt sie einen Orgasmus (oder tut so...) nach ein paar Zuckungen der Oberschenkel sagt sie in völlig normaler Tonlage danke schön. Setzt sich auf und fragt was ich als nächstes möchte..... 8o

    Nachkobern ist halt auch noch sowas was in der deutschen Nuttenschule fleissig gelehrt wird.

    Ostladys sind da meistens etwas charmanter (rafinierter).....

    Tja Pech gehabt, was so ein Verhalten betrifft, habe ich ein Gedächtnis da würde jeder Elefant blass vor Neid werden.

    Immerhin wird die to do Liste dadurch wieder mal etwas kürzer.... 8)

    Ich gehe nicht in den Puff um mich zu verlieben, erwarte auch nicht dass eine Dame nach 1-2 Zimmern mit mir, sofort alles stehen und liegen lässt wenn ich den Club betrete. Aber so professionell sollten diese Profis schon sein, dass sie Stammkunden wenigstens grüssen.

    Wenn sie gerade besetzt ist genügt ja auch ein kurzer Blick und zunicken.


    Naja lange Rede kurzer Sinn.... unsere Auswahl an attraktiven Gespielinnen ist doch einiges Grösser als ihre Auswahl an anständigen Stammgästen oberhalb vom Neandertaler-Niveau.

    Auf lange Sicht gewinnen wir..... ;)

    Administrator

    ich tue mich jeweils etwas schwer ein WG in die Pfanne zu hauen, solange sie mich nicht offensichtlich verarscht. Es kann ja auch an der viel zitierten Chemie liegen, oder die Dame hatte gerade kurz vorher einen Riesenars..... als Kunden. Aus dem selben Grund schreibe ich auch keine Details zu Zimmergängen.


    Im Konkreten Fall mach ich mal eine Ausnahme. Es handelt sich um Nikita welche mich seit unserem Erlebnis nicht mehr kennen will.

    Ausserdem habe ich auch mit einer zweiten Dame die hier schon genannt wurde meine Probleme. Jolanda hat mich mal angesprochen 5min nachdem ich aus dem Zimmer kam und wollte mit mir Spass haben. Ich habe ihr dann freundlich gesagt dass ich gerade aus dem Zimmer komme, eine Pause benötige und noch kurz in die Sauna möchte. Danach sehr gerne.....


    Was folgte habe ich in über 10 Jahren so noch nie erlebt.... sie stiess mich weg und fauchte mich an, soweit ich verstanden habe sowas wie arrogantes Arschloch oder so....


    Da beide oder 1 von beiden mehr oder weniger regelmässig im El Harem sind, ist der Club für mich im Moment aus dem Rennen. Wenn ich mit Frauen Stress oder Theater will kann ich genau so gut heiraten.

    Eigentlich gefällt mir der Club von der Einrichtung her nicht schlecht.

    Tagesplan ist leider wie von Mahal Kita geschrieben ziemlich dürftig. Neben fehlenden Fotos sind auch sonst nicht viele Angaben vorhanden.

    Servicetechnisch aber leider eine Wundertüte. Von absolut Top bis Grottenschlecht ist alles möglich, wobei der Anteil von durchschnitt bis schlecht bei meinen Besuchen in diesem Club deutlich höher ist als an anderen Orten. Sogar eine Dame mit der ich 2h im Zimmer war und die den Rest des Abends nicht von meiner Seite gewichen ist, 8| hat mich beim nächsten Besuch nicht mal gegrüsst. Ich sass dabei über 30min 1m neben ihr an der Bar und sie hat mich auch angesehen.... :/

    Stimmungsmässig ist leider meist nicht viel los. Erinnert mich manchmal an die Schuldisco, Jungs rechts und Mädels links, alle warten ob was passiert....


    Für mich fehlt es an der persönlichen Note und an einer gewissen Wärme und Herzlichkeit. Da gibt es halt einige Alternativen die besser sind.



    hnt

    Bei solchen Behauptungen sind unbedingt die entsprechenden Namen der Girls zu nennen, da ansonsten unglaubwürdig. Dein 6profi-team

    olymp

    Die genauen Details des Deals kennen nur die beiden Parteien und ihre Anwälte.

    Wie es aber ingo schon schreibt, dokumentiert in den Medien durch Gerichtsurteile, Strafbefehle und Ärger mit der SVA, gibt es halt bei einer massgeblich beteiligten Person erhebliche Zweifel am seriösen geschäften.


    Wie gesagt im Gastgewerbe, hier kenne ich einige Details, kein unbeschriebenes Blatt. (LH Gastro GmbH)


    Da kann ich es gut verstehen wenn ein potentieller neuer Geschäftspartner Zweifel bekommt und einen Rückzieher macht. Über die juristischen Seiten und Folgen kann und will ich hier nicht spekulieren.

    Wie ich schon weiter unten geschrieben habe, muss immer einer bezahlen. Wenn es nicht die Gäste sind wegen 0.- Eintritt bei Gratis Essen und Getränken, wer dann? Ich hoffe nur dass keine Unbeteiligten ( Lieferanten, Handwerker und nicht zuletzt Mitarbeiter) einen finanziellen Schaden davon tragen.

    Eines ist auf jeden Fall sicher, der oder die Betreiber sind garantiert keine Millionäre die als Wohltäter des kleinen Clubgängers auftreten und freudig lächelnd Verluste in kauf nehmen um uns billig ficken zu lassen.


    Mal sehen wie es weitergeht.


    Wünsche allen einen schönen Sonntag

    Gut möglich das hier bald eine Blase platzt..... die Menschen in Weggis und aus dem Gastgewerbe, kennen diesen Herrn nur zu gut. Alles in den Medien nachzulesen. (in Google nach Afrim und Gastro suchen, bringt leider viel unschönes) :(

    Ich fürchte dass Thorsten, ein sehr sympathischer und fähiger Clubmanager, hier aufs falsche Pferd gesetzt hat und hoffe dass er nicht finanziellen Schaden davon trägt. :/

    Bin gespannt wie es weiter geht.

    Genau

    Die Pauschal-billig-ichwillalles-Ficker sind schon speziell...... wenn es zu viele in einem Club hat, ist die Stimmung schnell im Keller.

    Wenn ich für ein paar hunderter am Abend in einen Club gehe und 2-3h zimmere, ist ein Gratis Burger oder Gratis Alkohol für mich nicht wirklich ein Argument dort hin zu fahren.

    Nein ich bin kein Millionär und muss auch hart arbeiten für mein Geld, aber wenn ich etwas zum Billigstpreis haben will, dann bezahlt das auf die eine oder andere Weise jemand anders.

    snowsurf18

    Geschmäcker sind bekantlich verschieden.....

    Ich erkläre dir aber gerne etwas genauer was ich mit normalen Frauen verstehe.

    Im Saunaclub sind für mich normale Frauen einfach solche welche ein normales Aussehen haben und nicht grad mit Tatoos übersäht sind, keine überdimensionierten Silikonbälle, Gummibootlippen und ähnliches haben. Auch das Auftreten gegenüber Gästen spielt für mich bei der Auswahl meiner Gespielinnen eine grosse Rolle.

    Nuttiges Auftreten und Sätze die Worte wie Schatzi, Ficki Ficki, machen gut blasi usw. beinhalten, sind für mich eher abtörnend. Zur Begrüssung muss auch klein HNT nicht unter dem Bademantel mit Handschlag begrüsst werden.


    Auch vom Aussehen her, normale Frauen in Clubs, machen im Zimmer Sachen die du in freier Wildbahn selten findest. Meistens kann Mann mit diesen Frauen sogar eine Art Beziehung aufbauen und es geht manchmal bei entsprechendem Vertrauen, viel mehr als sonst. (ich rede NICHT von AO)

    Die Pornobarbies hingegen sind öfter sehr empfindlich und zickig.

    Haare nicht berühren, Titten nicht zu fest berühren (bin kein Bäcker wie Titten Jim) und stöhnen schon nach 2 Sekunden lecken, so laut dass es auf dem Flur zu hören ist. (wäre ja zu schön wenn ich so gut wäre... 8))


    Und zum Schluss.....

    Bevor mir einer wiedersprechen will, ich rede hier von meinen persönlichen Erfahrungen in diversen Clubs, mit unterschiedlichen Frauen, in den letzten 10 Jahren. Hin und wieder hat mir auch ein Puffkollege was ähnliches erzählt.

    Dies ist bestimmt nicht für alle Männer, in allen Clubs mit allen Frauen so.


    Grüsse an alle und viel Spass am Weekend

    so ein scheiss!!!
    heute sind Tina, Cleo und Larissa im History! 3 der top Girls schlecht hin!

    Sagt ja keiner dass alle Girls dort schlecht sind. Kenne die drei nicht aus eigener Erfahrung aber ich denke nicht dass diese drei zu Ingo oder Sunny gehen und darum betteln vom Flagschiff mit fast sicheren Traumeinnahmen, in einen kriselnden Club in der Pampa (Sorry liebe Basler, kenne und liebe Liestal, tönt so aber irgendwie cool :D) zu wechseln um den Club zu unterstützen und sich dort den Hintern platt zu sitzen. Da war vermutlich schon etwas "Überzeugungsarbeit" von höherer Stelle nötig.

    snowsurf18

    Du bist ja auch lange genug in Clubs unterwegs, um zu wissen dass das Globe gerne Girls in die Peripherieclubs "strafversetzt" oder neue Girls zum einarbeiten. Die meisten der so abkomandierten empfinden dies auch als Strafe. (wurde mir von mehreren Frauen bestätigt)

    Ich persönlich finde es Schade dass das History irgendwie nicht recht zum laufen kommt. Von der Einrichtung her finde ich es einen der schöneren Clubs in der Schweiz.


    Klar macht Torsten wieder mächtig wirbel mit billig und billigst Angeboten für Pauschalsaunagänger.

    Es gibt aber auch andere Gründe warum Clubs ausserhalb vom Imperium laufen. Ich für meinen Teil bevorzuge normale Frauen mit einem gewissen Niveau, um auch mal etwas vertiefter zu quatschen. Tätowierte Silikonbarbies sind nicht so mein Ding und die "normalen Frauen" sind im Imperium eher die Ausnahme. Ausserdem legen viele Gäste auch Wert auf das drum herum wie eine intakte Infrastruktur die auch mal erneuert werden darf. Nicht zu vergessen eine gewisse Aroganz beim Personal die auch nicht bei allen gut ankommt.

    Hard'n Rocker

    Ich gebe dir Recht das es übersichtlicher ist Teilzitate zu machen. Dann in jedem Fall aber kennzeichnen wie du es machst, sonst ist die Gefahr halt doch gross dass die ursprüngliche Aussage verfälscht wird. Das haben wir ja in genügend Beiträgen erlebt.


    Stimmt den _ hab ich doch glatt überlesen... (kleiner Handybildschirm und auf dem Klo) Sorry an alle @Eddie's und Eddie_'s dieser Welt..... 8o

    Eddie

    Wenn schon zitieren dann bitte komplett und nicht nur Bruchstückweise. Mir geht es nicht in 1 Priorität um die Musik. Über den Musikgeschmack könnten wir tagelang diskutieren....

    Mich stört mehr das gesammte Bild mit den Baseballcaps und Goldketten tragenden Gästen welche in Strassenklamotten im Club rumlaufen und trotz Verbot, fleisig und vom Personal unbeheligt, am Handy rum spielen.

    Das gehört nicht in einen Saunaclub.


    Wie wir am Beispiel eines anderen Clubs in Dübendorf sehen können, funktioniert der Mix von Saunaclub, Kontaktbar und Disco nicht wirklich.

    Als Betreiber sollte ich mir schon im klaren sein welches Modell ich anbieten will.

    Alles ein bisschen und nichts richtig funktioniert selten. (Ist auch in anderen Branchen so)


    Grüsse an alle. 😎

    Heute nach knapp einem Jahr Unterbruch wieder mal den Sexpark besucht. Der schöne und gemütliche Club liegt für mich nach beruflichen Veränderungen halt nicht mehr so am Weg.

    Club wie immer sauber und gut besucht. Frauen für mich wegen der Pause, zum grösseren Teil noch unbekannt. Daher gedanklich schon auf ein neues Erlebnis eingestellt, was ja auch mal wieder nett wäre. Bin dann aber irgendwie doch bei zwei "Altbekannten" gelandet. :saint::P

    1. Zimmer mit Mihaela, wie nicht anders zu erwarten, tip top. Danach eine längere Pause mit Saunagängen und relaxen überbrückt, weil doch einige Dreibeiner anwesend waren und die Mädels gut zu tun hatten. Als ich schon fast gehen wollte kamen dann noch Bella und Eva zu mir und wollten mich zusammen abschleppen. Da ich mit zwei Frauen gleichzeitig eher überfordert bin und daher keine 3er mehr mache, musste ich Eva aufs nächste Mal vertrösten. Hmmm die To do Liste wird irgendwie nicht kürzer.... :/


    Der Zimmergang mit Bella war wieder Spitzenmässig und schreit nach Wiederholung(en)...

    Wie üblich keine Details, der Gentleman geniesst und schweigt.


    Deutlich später als geplant wieder auf den Heimweg gemacht und noch kurz hier meinen Rapport abgeliefert. Jetzt gehts ins Bett zum :sleeping::sleeping::sleeping:

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

    Nachdem ich hier mitgelesen habe, möchte ich jetzt auch noch meinen Senf dazu geben.

    Grundsätzlich sehe ich es auch so dass die Damen Geld verdienen wollen. Wenn aber nicht ganz so viel los ist, oder gewisse "Gäste" dem Geschmack der Frau nicht entsprechen, kann es durchaus passieren dass Mann als Stammgast längere Zeit in den Genuss von Zweisamkeit in einer ruhigen Ecke des Clubs kommt (ohne sexuelle Aktivitäten). Manchmal sehen die Damen das auch als mehr oder weniger kurze Pause in netter Begleitung. Etwas zusammen zu trinken und anschliessend ein Zimmergang (und bestimmt nicht 15min!!!) sollte danach aber Ehrensache sein.

    Natürlich hilft es auch wenn Mann sich nicht wie ein Neandertaler aufführt und eine Konversation auf einem gewissen Niveau zu führen weiss.

    Das habe ich in den letzten Jahren mit einigen Frauen, in verschiedenen Clubs erlebt. Meistens sind dies jedoch eher Frauen die gegen 30 gehen und das gesammte Buisness schon etwas entspannter sehen.


    So ich schau jetzt mal die Tagespläne an, mal sehen wo es Morgen hin geht...... 8)

    Hard'n Rocker

    Ich stimme dir zu dass die Chemie vieles ausmacht. Bei mir ist es aber auch so dass ich mit deutschen Damen in der Regel weniger gut klar komme. Sehr oft sind mir diese zu "professionell geschäftstüchtig". Ist irgendwie schwierig zu beschreiben.... an der Nationalität an sich liegt es zumindest bei mir nicht. Bin selber 50% deutsch.

    Mir ist schon klar dass die Frauen aus anderen Ländern nicht alle in mich verliebt sind, aber für mich passt es mit anderen Nationalitäten halt meistens besser, ist sehr oft herzlicher und eine gewisse Wärme spürbar.

    Sehr oft erlebe ich Frauen aus dem Osten als entspannter und verspielter.

    Ev. hatte ich aber bis jetzt einfach kein gutes Händchen bei der Auswahl meiner teutonischen Gespielinnen..... 8o


    Lange Rede kurzer Sinn.....

    Deutsche Frauen für mich nicht grundsätzlich nein, aber nicht als mein primäres Ziel. 8)

    Auch ich finde es gut wenn Clubbetreiber mitlesen und antworten.


    Wie es Andreas schreibt macht er sich viele Gedanken wie er die Kundschaft zufrieden stellen kann. Das finde ich äussertst positiv, kein Geschäftsmann sollte die Wünsche und Ansprüche seiner Kundschaft ignorieren. (ob er dann alle erfüllen soll oder kann, ist ein anderes Thema)

    Ich würde mir auch nicht erlauben jemandem vor zu schreiben wie er sein Geschäft führen soll.

    Ein Saunaclub (wie jedes Geschäft) sollte eine klare Strategie haben und einen Plan wie diese umgesetzt werden soll. Dabei kann es durchaus sein dass man nicht allen potenziellen Kunden gefällt. Das ist soweit ok und solange das Geschäft rentiert ist alles gut.


    Wenn ich ein Kaninchen fangen will, muss ich mich auf eines konzentrieren. Solange ich versuche 5 Stück hinterher zu rennen, fange ich am Ende keines. ;)


    Wie es Heinrich Faust schon schreibt, ist auch mir das Angebot im Palladium zu kompliziert mit zuviel Interpretationsspielraum und daher zu viel "Risiko". Deshalb komme ich im Moment eher nicht mehr.

    Für mich ist es kein Problem aufs Palladium zu verzichten und ich denke der sehr schöne Klub hat auch ohne mich genügend Gäste.


    Daher lieber Andreas, solange am Ende des Monats deine Kasse stimmt, mach weiter wie bisher. Falls es nicht stimmt, weisst du selber am besten was du machen wirst. Wenn du 100 Gäste fragen würdest, bekommst du wahrscheinlich mindestens 50 verschiedene Antworten was das richtige sein soll.


    schönen Sonntag an alle

    Das glaube ich dir gerne. Diese Spielarten der Erotik sind eher nichts für mich. Daher könnte ich vermutlich dass Potenzial das Arwen beim Stammgast anbietet gar nicht alles ausschöpfen. Deshalb fällt es mir nicht ganz so schwer zu verzichten.

    Billige Preise sind für mich nicht 1. Priorität sofern die Gegenleistung stimmt und ich mich wohl fühle. Höhere Preise für spezielles finde ich ok solange es nicht total übertrieben ist.

    Die Situation in einen Club zu gehen wo man nicht restlos überzeugt ist aber eine bestimmte Frau besuchen möchte, kenne ich übrigens aus der Vergangenheit auch sehr gut. 8)

    Nur das jetzt nichts falsch rüberkommt.

    Mit Arwen hatte ich überhaupt kein Problem, war alles bestens, nur das Drum herum passt für mich nicht.

    Für mich wiegen aber die Nachteile betreffend Clubpolitik und Umgang mit Gästen wie ich es zuletzt erlebt habe schwerer als ein gutes Erlebnis mit einer sympathischen und interessanten Gesprächspartnerin.

    Früher ging ich auch hin und wieder ins Palladium.

    Mittlerweile seit über einem Jahr nicht mehr und wenn ich mir auf der HP die Preisgestaltung ansehe ist es mir einfach zu kompliziert mit den verschiedenen Eintrittspreisen und Zusatzkosten.

    Ausserdem haben diverse Damen eine Liste mit Extras die deutlich länger ist als das was im "Grundangebot" enthalten ist und bei anderen wiederum sind keine Extras aufgeführt.

    So werden Zimmerverhandlungen für mich zu mühsam und ich verliere die Lust. Es sollte im Zimmer schon noch Platz sein für Spontanität ohne den Taschenrechner mitnehmen zu müssen.


    Das ganze Konstrukt mit den verschiedenen Preisen ist sicherlich gut gemeint aber für mich als Durchschnittskunde zu kompliziert und daher unattraktiv. (Aus dem selben Grund finde ich das Freubad mühsam.)

    Bei den unterschiedlichen Extras, von denen viele in den meisten Clubs inklusive sind, ist es für mich zu "gefährlich" dass die Zimmerkosten unkalkulierbar sind oder die Stimmung im Zimmer leidet wenn dauernd nach verhandelt werden muss.


    Mein letzter Besuch war zudem von einem speziellen Ereignis gekrönt das mich sprachlos zurück liess.

    Nach einem Zimmergang oder besser gesagt Balkongang mit Arwen, war ich in der Raucherlounge am relaxen. Da kamen ein Mann (Chef?) und eine Frau in Strassenkleidung in Begleitung einer jüngeren Dame rein und ich wurde aufgefordert, nicht gefragt, (Zitat: geh bitte an die Bar, kannst auch dort rauchen) die Lounge zu verlassen da sie etwas geschäftliches zu besprechen hätten. Haben die denn im ganzen Gebäude keinen einzigen Raum oder Büro wo man solche Gespräche führen kann???


    Daher ist für mich das Palladium keine Option mehr.

    Gibt im Mittelland genügend tolle Alternativen.

    Nach einem anstrengenden Tag wieder mal im Elegant gelandet. Eigentlich weiss ich gar nicht so recht was ich noch schreiben soll, könnte genau so gut die letzten Berichte von mir hier hereinkopieren. 8o

    Bin halt ein Gewohnheitsmensch und wenns passt dann passt es halt.

    Wiederum eine Super Zeit mit Bianca verbracht, trotzdem dass wir beide nicht in Topform waren.

    (Details bleiben wie immer unser Geheimnis)

    Anschliessend etwas im Whirlpool erholt und mit dem Chef geplaudert.

    Zurück an der Bar einen kühlen Drink bestellt und mit einem anderen Gast den ich vom sehen her von einem anderen Club kenne etwas geredet.

    Mein Plan nochmals mit einer anderen Dame ins Zimmer zu gehen, wegen Müdigkeit meinerseits, aufs nächste mal verschoben und für meine Verhältnisse relativ früh, kurz nach Mitternacht den Club verlassen.


    ich wünsche allen einen schönen und erholsamen Sonntag.

    wäre es nicht besser weiter zu ziehen, anstatt sich immer den selben schlechten Service bieten zu lassen?

    Das frage ich mich manchmal auch......

    Da gibt es Männer die gehen immer wieder in Studios und zu einzeln arbeitenden WGs (auch trotz schlechten Einträgen) anhand von Inseraten mit Fake Fotos und vollmundigen Versprechen. In diesem Fall sind es ev. die relativ günstigen Extras wie 50.- für Anal oder die Hoffnung irgendwann nach dutzenden von solala Erlebnissen endlich die Traumprinzessin zu finden die alles perfekt anbietet und sogar noch zum absoluten Discountpreis, ohne auf die Uhr zu schauen sowie aus lauter Liebe die Extras nicht verrechnet.


    Ich tue mir das schon lange nicht mehr an. Wenns passt komme ich gerne wieder und wenns nicht passt probier ich es ev. noch ein zweites Mal. Danach tschüss auf nie mehr wiedersehen. Auswahl ist Gott sei Dank gross genug.

    JohnnyGS

    Richtig, ihr Buch oder den Namen habe ich nicht gegoogelt und auch nicht gelesen. Ich habe auch nicht bestritten dass diese Geschichten so möglich oder sogar wahrscheinlich sind. :thumbup::)

    Aber so wie ich den Artikel im Blick lese ( und nur darüber habe ich mich geäussert) kommt der Eindruck auf dass sie zwar 2 Jahre recherchiert hat aber eben möglicherweise nur in einem Bordell. Da der P6 Bereich aber sehr vielfältig ist, finde ich es etwas zu einfach von den Erfahrungen aus einem Bordell gleich auf eine gesamte Branche zu schliessen. 100 Damen aus dem möglicherweise gleichen "Betrieb" oder der gleichen Angebotsart Bordell, zu interviewen ändert das auch nicht.


    Bordell ist nicht gleich Bordell, ist nicht gleich Saunaclub, ist nicht gleich Privat, ist nicht gleich Studio, ist nicht gleich Strassenstrich.


    Ich jedenfalls masse mir nicht an, selbst wenn ich sogar 5 Jahre (statt 2) nur ins Globe zum recherchieren gehen würde, die gesamte Bandbreite des P6 zu kennen. Nur schon in all den diversen Saunaclubs sind die Arbeitsbedingungen für WGs total verschieden, von allen anderen Angeboten in Studios usw. brauchen wir gar nicht erst anfangen zu reden. Wir würden wahrscheinlich in einer Woche nicht fertig werden wenn wir alle Unterschiede aufzählen.


    Habe hin und wieder mit Journalisten zu tun und es kommt immer wieder vor dass diese ihre Geschichte eigentlich schon fertig im Kopf haben. Zumindest die Kernaussagen und die Richtung in die sie wollen (pro oder contra irgendetwas). Beim recherchieren oder im Interview suchen sie dann häufig nur noch eine Bestätigung. Mir wurde schon mal fast diktiert was ich im Interview für ein Privat TV antworten sollte und weil ich Worte wie extrem schlimm, Rekordverdächtig, katastrophal oder ähnliches nicht sagen wollte. Wurde der VJ zuerst ungeduldig dann patzig.


    Lieber JohnnyGS nicht dass du mich falsch verstehst, ich habe kein grundsätzliches Problem mit Journis aber ich Vertraue auch nicht blind allen von denen getätigten Aussagen. Recherchen und die daraus folgenden Ergebnisse kann man genau so zurechtbiegen wie Statistiken.

    Skandalöse Zustände, Sauereien sowie Lug und Trug verkaufen sich halt einfach besser als die Aussage dass man nach umfangreichen Recherchen zum Schluss gekommen ist dass in vielen Etablissements die Frauen mehr oder weniger anständig behandelt werden und plus / minus selbstbestimmt ihre Arbeit tun können.


    So genug geschrieben für Heute

    wünsche allen einen schönen Abend und gute Nacht

    HNT

    Sehe ich ähnlich wie Don Phallo


    Wenn ich das richtig Verstanden habe liegt dem Blick Artikel nur Infos aus 1 Bordell zu Grunde, daraus auf die ganze P6 - Branche zu schliessen ist doch etwas zu einfach.

    Ein grosser Teil der Verantwortung liegt auch an uns die solche Clubs, Salons ect. besuchen.

    Wenn ich ein WG besuche das kurzfristig in irgendwelchen Privatwohnungen werkelt und ich denke dass ich zum Billigstpreis das volle Programm (ev. sogar ohne Gummi) erhalte oder am Strasenstrich für 30.- ficken kann, dann darf ich mich nicht wundern wenn da nicht alles freiwillig geschieht.


    In den seriös geführten Clubs denke ich, ist doch ein grosser Teil der Damen selbstbestimmt. Klar gibt es sicher auch nicht wenige solche junge Dinger die zuhause einen "gaaaanz lieben Freund" haben der so gerne Mercedes fährt und nicht so gerne arbeitet. Dem wird dann jeweils fleissig rapportiert wie das Geschäft läuft. Da liegt es dann an jedem selber ob er das unterstützen will.


    Wenn Mann aber ein bisschen mit dem oberen Hirn denkt während Mann mit WGs redet, kann Mann doch einiges aus den Gesprächen heraushören und sich entsprechend verhalten. :saint:

    So gibt es nicht wenige Damen die zum Bsp. ein Haus bauen, oder Wohnungen kaufen.

    (selber schon Bilder gesehen und um Tipps für Einrichtung gebeten worden, sowie zur Einweihung des neuen Gartens eingeladen)


    Bevor jetzt jemand über mich herzieht..... mein Bild ist wahrscheinlich genau so wenig objektiv wie das der Reporterin vom Blick. Da ich mich hauptsächlich in den etablierten Clubs im Mittelland bewege und die "Grauzone" Kleinanzeigen oder einschlägig bekannte Heikos und Konsorten Grundsätzlich meide. ;)


    ich wünsche Euch allen einen schönen Sonnigen Nachmitag

    Grüsse HNT

    Hier noch ein Nachtrag vom letzten Mittwoch.


    Am späteren Nachmittag kurzfristig rein geschaut. Bar beinahe leer und heiss wie in der Sauna. Von Bianca etwas zu trinken bekommen und gemeinsam den Aussenbereich aufgesucht. Da waren auch die meisten der anderen Damen und so entwickelte sich eine lustige Runde mit einem durcheinander von Sprachen und Gesten.

    Nach einiger Zeit mit trinken, reden, und vergeblichem warten auf erfrischenden Regen, (schon) wieder mit Bianca im Zimmer gelandet. (So langsam entwickle ich mich, wenn ich nicht aufpasse, in meinem Alter, noch zum Liebeskasper.) =O=O=O

    Nach einem, wie nicht anders zu erwarten, top Zimmergang, wieder draussen gelandet und in diesmal kleinerer Runde den Stechmücken getrotzt. :rolleyes:

    Um kurz nach Mitternacht dann glücklich und zufrieden den Club verlassen und den Heimweg unter die Räder genommen.


    Fazit: Sympathischer, sauberer Club mit nettem Personal und grösstenteils Top Frauen.


    Ich komme wieder...... (ist nicht als Drohung zu verstehen 8o)

    Leider ist es mir ähnlich ergangen. Sie hat es anfänglich hervorragend verstanden mich beim Gespräch "einzulullen". Unsere Konversation war unterhaltend und sie spricht auch gut englisch. Spätestens als sie anfing über ihre bisherigen Aufenthalte im 'El Harem'und im 'Elegant' herzuziehen, hätte ich aufwachen sollen.

    Auf dem Zimmer hat sie dann wie den 'turn off' Schalter betätigt, war emotionslos, null Initiative, null Erotik. Sie liess es wie über sie ergehen, starrte in die Decke. Ich fragte sie mehrmals was los ist, aber sie sagte immer wieder, dass alles ok sei. Sie ist noch jung, eine derjenigen Frauen die auf süsse Art jemanden ins Zimmer bringen und dann warten und kassieren. Ich bin mir sicher, dass sie ganz genau weiss, dass ich oder auch vermutlich pflugi25 ihr keine zweite Chance geben werden, aber das schnallt sie nicht. Ihr Ziel scheint zu sein, über eine kurze Zeit möglichst schnell viel Kohle zu machen. Schade.

    Kann das leider nur bestätigen..... wäre bestimmt Potential vorhanden. Hat bei mir auch recht teilnahmslos gewirkt und es hat so ausgesehen als ob da etwas interessantes an der Decke zu sehen ist. :/ Wiederholung deshalb dank momentan viel besserer alternativen eher nicht.

    Gestern wieder im Elegant vorbei geschaut. An der Bar und im "Garten" Smalltalk mit anderen Gästen und Gastgebern gehabt. (Dank der angenehmen Musiklautstärke ist dies Problemlos möglich.)

    Anschliesend ein einmal mehr tolles Erlebnis mit einer Top Lady geniessen dürfen, danach nochmals in Ruhe etwas an der Bar getrunken und zufrieden nach Hause gefahren.


    Danke Dir Bianca, auch für die interessanten Gespräche vor, während und nach dem Zimmer.

    Details aus dem Zimmer möchte ich hier nicht verraten da ich der Meinung bin das vieles von der Sympathie abhängig ist. Für mich passt es einfach.


    Im Club Elegant machen sie im Moment aus meiner Sicht vieles richtig. Ich fühle mich als Gast sehr willkommen und geniesse die Zeit dort.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und verschwinde jetzt an den See. 8)

    Grüsse HNT

    Am Sonntag bin ich auch mal wieder im Elegant gelandet.

    Wie immer sehr netter und freundschaftlicher Empfang. An der Bar gute Gespräche mit den zahlreichen Damen. Das Line up lässt momentan keine Wünsche offen, es war wirklich die Qual der Wahl.

    Nicht zuletzt auf Empfehlung von Lugano habe ich mich dann länger mit Elisa unterhalten. (Danke für den Tip, wir scheinen tatsächlich einen ähnlichen Geschmack zu haben) anschliessend folgte ein Zimmer dass ich ohne zu übertreiben als Top Erlebnis bezeichnen kann. Dauerte auch einiges länger als üblich. Details möchte ich hier nicht nennen da es ja auch immer noch auf die Chemie und den richtigen Moment ankommt. 8)

    Für mich hat es jedenfalls 100% gepasst.


    Wenn dann noch die geplante Terrasse realisiert wird, ist der Club für mich nahezu perfekt.

    Gott sei Dank habe ich eine etwas längere Anfahrt sonst würde ich wohl viel zu viel dort sein. :saint:


    Nochmals Danke an den Club und das gesamte Team für einen wunderbaren Sonntagnachmittag und Abend.

    Kann mich hier nur dem Vorredner anschliessen. Es war ein gemütlicher Abend in angenehmer Runde. Speziell zu erwähnen auch die Lautstärke der Musik. Gespräche an der Bar sind problemlos möglich ohne sich anzuschreien.

    Hat mich sehr gefreut euch beide, snowsurf und lugano, persönlich kennen zu lernen.


    Bis zum nächsten mal.


    Grüsse hnt

    Hoi Anki
    Das kenne ich auch, passierte mir in einem grossen Club. Das WG habe ich regelmässig besucht und sie war sich vermutlich zu sicher dass sie ein Vortrittsrecht an mir hätte.
    Hatte mich bei einem Besuch mit ihr verabredet auf den nächsten Samstag 21:00. Als ich um 20:45 mit ihr zusammentraf meinte sie dass sie noch kurz zur Toilette gehen wollte. 10 min später ging sie mit einem anderen die Treppe zu den Zimmern hoch. Ich ging dann halt auch mit einer anderen aufs Zimmer und Besuche sie nun nicht mehr regelmässig.
    WG's kann mann nicht exklusiv haben (ausser Mann verfügt über grosse finanzielle Mittel) aber die Girls müssen wissen dass das umgekehrt genau so gilt.
    Gibt halt ein paar die das nicht verstehen.


    Gruss hnt

    100% einverstanden, einer spinnt und die WG zickt rum. Lächerlich deswegen Hausverbot zu erteilen, wie im Kindergarten. Leider passt das etwas zur ganzen Stimmung wie ich sie im Globe in letzter Zeit wahrnehme. Darum bin ich nicht mehr regelmässig da. Kann auch nicht sagen woran es genau liegt, fühle mich in anderen Clubs im Moment einfach wohler.

    Habe mal 2 Flaschen bulgarischen Wein erhalten, dazu eine aufforderung für sie zu kochen und den Wein gemeinsam zu trinken. (habe früher als Koch in Gourmettempeln gearbeitet)
    War der Anfang von mehreren interessanten Treffen ausserhalb des P6

    Ich sehe dass wie Alexandro.
    In Studios gehe ich nur noch ganz selten und nur zu mir bekannten Frauen.
    Macht mir auf jeden Fall mehr Spass die Frauen und die Stimmung im Club zu beobachten und dann "die richtige" zu finden. Dabei ergeben sich immer wieder interessante Gespräche, manchmal auch ohne Zimmergang.
    Dies ist aber nur meine Meinung und gilt natürlich nicht für alle.
    Kann auch Jim.M verstehen dem es da zu öffentlich zu gehen kann.
    (kommt aber auch auf den Club an)
    So muss wieder was produktives tun.....


    Was ist der Sinn dieser Frage?
    Geht es jetzt wieder mal darum festzustellen welcher der Clubs besser ist? Kenne beide Clubs recht gut aber vergleichen lassen die sich für mich nur schwer.


    Es kann dafür ausserdem verschiedene Gründe haben, viele neue Girls, Fotograf im Urlaub oder WG's die aus diskretionsgründen kein Bild wollen.