Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich will den Damen nicht zu nahe treten, mir ist schon klar dass sich die Line-Ups nicht nach unseren Befindlichkeiten richten sondern nach weit unromantischeren Hintergründen.


    Wenn man aber nur noch Rumänninen findet und die Line-Ups zu früheren Zeiten in der Summe nicht mal mehr die Hälfte von früheren Zeiten ausmacht(mein Gradmesser ist in Deutschland aber auch die Schweiz hat nachgelassen) dann wirds dünn.


    Stunden kann ich nicht mehr ausmachen und das bei erhöhten Preisen. Da spielt Corona mit rein der Hurenpass, dass andere Länder reicher geworden sind und dass die Damen aufgrund von Social Media einfach zu viele Möglichkeiten haben und ein Facharbeitermangel vorherrscht. Insbesondere im höherwertigen Sektor. Man kann sich nicht schnitzen aber so ist das wirklich nichts.

    Ohne Druck geht es nicht, die Clubs die das vorleben wie das Globe oder zu früheren Zeiten das Goldentime in Deutschland Brüggen können bzw konnten ihren Kunden einen einheitlichen Service und Preis anbieten und sind bzw waren entsprechend beliebt.


    Wenn du den Frauen die Macht überlässt wie es in den Clubs in Deutschland vor allem der Fall ist dann machen sie auch was sie wollen. Es kommt dann aufdie Seriosität der Gl darauf inweit sich das ausbreitet.


    Man kann jetzt natürlich auch wieder gegenargumentieren und sagen dass das einige verschrecken würde. Mag sein dafür bekommen sie aber auch ein Schmerzensgeld das dir die Seele aber wieder sowas von reinspült.

    Diesen Prozess hatten kurz vor und und während Corona. Aktuell wäre mann froh wenn es wenigstens noch so wäre das ist jetzt einfach nur noch ein Fachkräftemangel!


    Sicherlich kommt aus der untersten Schicht immer was nach aber das ist nicht der Anspruch eines jeden. Somit sinkt das Level immer weiter während die Preise immer höher werden unabhängig davon ob die Wgs verstärkt in die Grauzone abwandern oder nicht das ist nicht das Kernproblem.

    Das ist ein clubweites Problem und nicht nur eines des Globe. Die strengen Vorschriften kommen uns zu Gute hat aber wieder den Nachteil, dass sich bei weitem mehr so viele darauf einlassen weil sie mittlerweile viele Optionen haben.


    Instagram Onlyfans Mydirtyhobby sei Dank oder auch Highclassecort. Es ist für die Clubs dann auch sehr schwer bis unmöglich gegenzusteuern auch wenn man stets darauf hoffen muss.


    Uns wird dann halt nur noch ein durchschnittlicher Einheitsbrei an Rumänninen zu Höchstpreisen verkauft. Dass das nicht einem jeden behagt ist müßig zu erwähnen.

    Der Preis hat keine Auswirkung auf das Servicelevel! Früher als es noch 50 gekostet hat in Deutschland gingen die Uhren sogar noch langsamer als jetzt beim doppelten Preis. Kein Wunder dass in sämtlichen Clubs Zimmeruhren fehlen da könnte man sie noch leichter des Zietdiebes entlarven. Man sollte ihnen wirklich Mal Stoppuhren vor die Visage halten!

    Respekt ist aber keine Einbahnstraße und muss auf beiden Seiten gleichermaßen vorhanden sein. Es ist leider einfach so, dass viel Vertrauen verspielt wurde.


    Zb Girls die vor dem Zimmergang alles erdenkliche versprechen und dann im Zimmer plötzlich nichts mehr davon wissen! Oder Clubs die die Leistungen zu weit runtergefahren haben.


    Respekt erwarte ich von einem jedem der sich in einem Club bewegt ich würde das nicht nur auf die Cdl und und Freier beziehen auch das angestellte Personal gehört zum Gesamteindruck dazu. Auch die hinterlassen oft einen mürrischen Eindruck.


    Jeder sollte sich Respekt auf die Fahne schreiben, aber wenn das nicht auf beiden Seiten der Fall ist dann muss man sich auch nicht wundern, dass die Stimmung gewaltig kippen kann!

    Was mich auch auch ankotzt ist, dass man in den Clubs nicht um das ungute Gefühl hinwegkommt,dass man nur als zahlender Arsch mit Ohren angesehen wird. Da fehlt es einfach gravierend an Respekt und Wertschätzung.


    Das fängt meistens schon bei den Rezeptionistinnen die nicht mehr fragen ob alles ok war und kein Tschüss mehr sagen.


    Das geht weiter mit den Damen im Club die immer ignorant werden, im Kreis tratschen und trotz vermehrt minderer Optik Höchstpreise aufrufen. Im Zimmer wird dann aber trotzdem ohne Ende auf die Tube gedrückt. 3 er Abzockmaschen und andere Abzockmethoden machen auch immer öfter Schule.


    Unter dem Strich beschleicht mich einfach das ungute Gefühl, dass da viele ein riesiges Problem mit ihrem Leben haben und das auf diese Art und Weise versuchen zu kompensieren. Das ist echt zum kotzen so verhält sich keiner der ein normales Leben hat!

    Mich nervt vieles es gibt keine Nationenvielfalt mehr praktisch alles Rumänninen. Doppelte Preise werden aufgerufen 1 Ce 100 Euro (Deutschland). Dass die Zeit kaum mehr eingehalten wird und dass es viel weniger Damen als zu früheren Zeiten gibt, die Fluktuation ist katastrophal.Im übrigen sind auch einige Clubs weggebrochen.


    Clubleistungen wurden immer öfter runtergefahren, zb Whirpools abgestellt oder mit falscher Temperatur, Essen schlechter zum Teil gar nicht mehr vorhanden. Sämtliche Leistungen wurden teurer die Qualität jedoch verringert. Und eine kühle Atmosphäre die Damen quatschen oft nur im Kreis und beachten viele Kunden gar nicht es sei denn man wirkt wie ein Golddigger. Die Liste ist lang zu lang!