Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Welcher Outdoor bei Schlechtwetter?
-
Antworten
-
-
Das La Vie hat den Garten schon länger in Betrieb. Dort kann man auch ein wenig "am Schärme" sitzen, aber halt begrenzt.
Zeus hat einen gedeckten, und einen ungedeckten Teil der Terrasse.
Neuenhof hat natürlich diesbezüglich wohl den Mercedes. Das Dach, das sich öffnen lässt. Somit kann man sich den Witterungsverhältnissen anpassen. Das ist dann wohl auch der einzige Platz, wo man den kälteren Temperaturen trotzen kann.
Das Aphrodite hat ebenfalls eine grosszügige und gedeckte Terrasse & einen gedeckten Balkon. Liegt halt leider nur nicht gerade in "Schlagweite".
Plan B verfügt ebenso über einen gedeckten und einen ungedeckten Terrassenteil.
Alle anderen Aussenbereiche - auch die beiden grössten und sicherlich schönsten (Freubad / Westside) - eignen sich nur zur Benützung bei entsprechend schönem und vor allem trockenem Wetter..
...nach dem Motto: "wenn`s schön esch, esch es schön, wenn`s rägnet esch es en Seich"!
-
Es gibt keine Geheimtipps und das gilt auch nicht nur für die Schweiz. Das Wetter spielt nicht mit und die Clubs sparen bei den Energiekosten, die Outdoorpools werden nicht beheizt und sind damit zu kalt. Manche Clubs haben den Outdoorbereich Ende Mai noch nicht mal hergerichtet das muss man sich Mal vorstellen.Das ist echt eine Katastrophe!
-
Outdoor zum wohlfühlen in der verregneten und kalten Schweiz?
Es scheint, als ob die Theorie der Erderwärmung in der Praxis leider nicht aufgehen mag. In diesen kühlen und grauen Tagen frage ich mich oft, wohin ich gehen kann, um eine Terrasse oder einen Garten zu genießen.
Das vorfrühlingshafte Wetter lässt mich nach Orten suchen, die trotz des Regens und der Kälte ein angenehmes Ambiente bieten. Die Vorstellung, dass nur noch drei Monate bis zum Herbstanfang bleiben, betrübt mich. Es fühlt sich an, als ob die Zeit, um die warmen Tage im Freien zu genießen, viel zu schnell vergeht.
Die Saunaclubs mit Pools im Garten in der Schweiz sind leider saukalt, da anscheinend das Geld für eine Poolheizung fehlt. Wer geht bei 10 Grad Wassertemperatur in den Pool im Freubad oder Westside? Auch überdachte und windgeschützte Terrassen kenne ich nicht. So bleibt auch diese Option, sich im Freien zu entspannen, unattraktiv. Traugig aber wahr. Es ist wirklich schwierig, einen gemütlichen Ort zu finden, an dem man sich trotz des kühlen Wetters draussen wohlfühlen kann.
Habt ihr Geheimtipps?
























