Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

    Sarah ist wieder da und sie hat nichts an Attraktivität verloren. Küssen wie immer super, Busen und Arsch perfekt (hat ein bischen abgenommen) und der Sex mit ihr ist auch noch immer der Hammer

    Eigentlich schon lange ausgepowert sass ich noch an der bar und habe einfach die gute Atmisphäre noch etwas geniessen wollen. 2 Hocker neben mir sass Selina. Wir kamen ins tratschen und diskutierten über Movies, das Leben und was weis ich noch. Nach einiger zeit setzte sie sich neben mich und hat zärtlich ihre Brüste an mir gerieben und meine Ohren libkost. Sie sagte dezent, dass sie mit mir Heute noch Sex haben will. Ich habe ihr versichert, dass meine Enegrie weg ist und ausgeschossen bin. Sie hat das Interesse an mir nicht verloren und wir haben weiter diskutiert, dabei hat sie mit ihren Finger immer wieder meinen Lümmel massiert. Wir haben noch rumgblödelt, Luftsex an der Bar gemacht und irgendwann ist es dann geschehen und der kleine Stand wieder. Ich sagte ihr dass aber nur noch 15min möglich sind. Für sie kein Problem und wir verzogen uns ins Separe gleich neben der Bar. Da Ficken soweiso nicht mehr möglich war, hat sie mich mit der hand hart gemacht und einen gielen Blowjob geliefert. Sie hat mir ihre Brüste und Arsch präsentiert und ich konnte sie so richtig geil befingern. Irgednwann war es dann um mich geschehen und die Ladung kam raus.


    Von irgendwelchen Alluren habe ich nichts gemerkt. Ich denke, wenn man sie mit Respekt behandelt, dann kommt auch etwas Gutes zurück. Ob einem das gefällt ist ja subjektiv aber mir hat es gefallen

    Lea / Club History


    Lea ist ein neues Girl im CH. Sie ist sehr schlank und die Knochen stehen etwas vor. Bei meinem letzten besucht letzte Woche hatte sie mich beim Eingang abgeholt und ich habe sie den ganzen Abend beobachtet. Mit ihrer Corsage und den geilen, aber doch kleinen Brüste hat sie mich fast um den Verstand gebracht. Gestern bin ich dann extra wieder ins CH gefahren mit der festen Absicht mit ihr etwas Zeit zu verbringen. nach kurzem Blickkontakt hat sie verstanden was ich will und ist zu mir gekommen. Wir haben etwas geschwatzt (auf English, sie kann aber auch ein klein wenig Deutsch) sind dann aber bald nach hinten zu den Polstern verschwunden. Sie hat sich an mich geschmiegt und wir haben lange diskutiert und immer wieder hat sie mich mit Küssen überhäuft. Sowas törnt mich einfach absolut an. Wir sind dann ins Goethe verschwunden. Dort wieder geiles Küssen, Blowjob usw. Leider war mein Kleiner nicht in Tagesform und so klappte es mit montiertem Gummi nicht wirklich. Sie bemühte sich redlich aber das hat dann oft keinen Erfolg bei mir. Ohne Gummi hat sie mir dann aber einen geilen Handjob geliefert und ich habe voll über ihre Brüsste abgespritzt. Es war einfach geil. Ihr was es nicht recht, dass mein Penis nicht wollte und hat sich tausendmal entschuldigt und nachgefragt ob sie irgendwas anders machen kann und ob es mir gefallen hat. Klar hat es mir gefallen, man kann ja nicht jeden tag über Brüste abspritzen die einem fast um den Verstand bringen :-)


    Für mich ist sie eine echte berecherung im CH und hoffe, dass sie uns noch etwas erhalten bleibt. Ich stehe einfach auf schlanke Frauen, mit eher kleinen Brüsten und kurzem Haar.


    Für mich gerne immer wieder mal :super:

    Nikki ist einfach der Hammer. Sie ist wirklich hübsch, charmant, witzig und ein absoluter Profi. Mit Ihr die Zeit zu verbringen ist die beste Illusion die man kriegen kann. Ich kann nicht beurteilen, ob ihre Orgasmen gespielt oder echt sind, ober ihre Freundlichkeit echt sind, aber das spielt auch keine Rolle, denn es ist wie echt. Egal ob Zungeküsse, Streicheleinheiten, Missionarsstellung, Doggy, CIM oder was auch immer, sie macht es mit einer solchen Lust und Hingabe, dass es wirklich wie mit einer Freundin ist. Wer mit ihr nicht zufrieden ist, der behandelt Frauen falsch oder ist einfach nur ein Arsch. Jedenfalls macht sie fast süchtig und es bedarf harten Willen um nicht gleich wieder nach Liestal zu ihr zu fahren.


    Das einzige Problem, sie ist zu oft besetzt :-)

    Dei Patrizia ist wirklich eine klasse Frau. Sie sieht supper aus, fühlt sich gut an und hat eine Muschi die absolut geil ist.


    Sie ist so der Hammer, dass ich sie mir 3 Monate aufgesparrt habe. Jetzt am Freitag dann wieder ein Nummer unternommen. Sie bläst wirklich klasse dass der Kleine innert Sekunden steht und dabei schaut sie, dass sich ihre Brüste immer wieder über meinen Körper gleiten oder Sie streckt ihren Po mir entgegen. Absolut scharf.


    Da ich aber leieder schon etwas ausgepowert war, nutzte ich die Zeit im Sie zu lecken. Ihr scheitn das zu gefallen. Nach eine kurzen Weile ist sie dann in Fahrt gekommen. Sie presste ihre Beine zusammen und klemmte meinen Kopf ein, damit ich weiterlecken musste (was ich ja auch sonst getan hätte), dann nahm sie meinen Kopf in die Hände und pesste ihn fester an ihre Muschi. Sie schien es sichtlich zu geniessen. Sie fing an zu stöhnen und bewegte ihre Hüfte rhytmisch dazu. Aber sie wollte noch mehr, nahm meine Hände und führte sie an ihre Brüste und zeigte mir wie ich ihre Warzen kneten muss und sie liebt es hart. Ich leckte sie also und knete ihre Nippeln. Der Kopf eingeklemt zwischen ihren Beinen und mit ihren Händen an die Muschi gepresst. Dann ist sie explodiert. Sie hat geschrien und ihr Körper hat mehrfach gezuckt. Wow, habe noch nie einen solchen Orgasmus bei einer Frau gesehen, sie brauchte ein paar Minuten um sich zu erholen. Wenn ihr nun denkt, das war gespielt, dann kann ich sagen "sicher nicht". Sie hat sich bei mir vielmals wörtlich bedankt und dann auf eine andere Art noch Danke gesagt und darüber schweige ich, nur soviel: es war geil.


    Ich kann sie nur empfehlen. Wer mit ihr zusammen nicht eine tolle Zeit und wundervollen Sex hat, der sollte sich über sich selber Gedanken machen. An ihr wird es kaum liegen

    Sex mit Elli ist wirklich vom Feinsten. Sie hat kurze Haare und trägt eine nekische Brille. Sieht also fast wie eine Lehrerin aus. Wer auf solches Aussehen steht ist und bei ihr goldrichtig. Sie ist lieb und einfühlsam. Wenn du sie gut behandelst, nett streichelst und verwöhnst, dann küsst sie wie eine Göttin. Wenn sie dann mal in Fahrt ist, dann git es Sex vom Feinsten. Sie macht alles mit und fordert schön, spürt dabei aber jederzeit was du selber willst und magst. Nach dem Sex ist nicht gleich Schluss und duschen sondern es sie kuschelt gerne noch ein wenig.


    Zudem ist sie sehr ehrlich. Wir hatten etwas zu lange gekuschelt und so wurden es 40min, beim bezahlen wollte sie dann nur 30min.


    wer also auf absoluten GFS steht, der ist bei ihr richtig. habs nun schon mehrfach ausprobiert :smile: