Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Patrizia 2

  • Antworten
    • Als ich mich am Freitag auf der Homepage schlau machen wollte was läuft im History sah ich da ihr Bild:staunen:! seit nun mehr über 2 Jahren habe ich Patrizia gesucht, als sie über Nacht aus dem History verschwand. Aufrufe über diesen Kanal, nachfragen im History oder bei ihren Kolleginnen, überall Sackgasse!:doof:Niemand wusste wo sie zu finden war. Und nun dies!
      Also am Samstag sofort nach Basel, telefonisch eine Resrvation getätigt und dann ab zu meiner Herzdame:verliebt:!
      Eingecheckt und mit Herzflattern nach ihr ausschau gehalten. Nichts! Vielleicht habe ich nur geträumt? und dann stand sie plötzlich vor mir:lachen:! Es fühlte sich an, wie wenn wir letzte Woche schon zusammen gewesen wären. Kurzes plaudern über die vergangenen 2,5 Jahre und dann ab in die Vollen! Einfach herrlich:lachen:!
      Besten dank für die schöne Zeit:kuss:

      • Ja, mit Patrizia kann man eigentlich nur eine schöne Zeit haben.


        Ich kann mich noch gut erinnern, als ich sie das erste Mal traf. Ich war an einem Freitag um 00:30 h noch am Abhängen am einzelnen Tischchen neben der Bar, als sie auf mich zutänzelte. Eigentlich hätte ich die Absicht gehabt, noch eine Cola zu trinken, eine letzte Zigarette zu rauchen und dann ab nach Hause.


        Mein Puls stieg schon ziemlich an, beim Anblick dieser Schönheit, wie sie sich auf mich zubewegte. Sie ging auf Tuchfühlung, küsste mich und meine Hände landeten auf ihrem Körper. Sie hat wirklich eine Haut wie Samt, das hast Du richtig beschrieben. Bei mir fiel der Schalter jedenfalls genau in dem Moment, als ich sie berührte. Und zwar irreversibel. Ich musste sie umgehend bitten, einen Schlüssel zu besorgen, sonst wäre ich an der Bar über sie hergefallen.


        Das Ganze setzte sich dann im Zimmer fort und bildete für mich einen sensationellen Abschluss. Etwas ist so geblieben: Ich kann im History sein und nicht mit Patrizia ins Zimmer gehen. Wenn ich mich ihr jedoch nähere und ich sie, bzw. sie mich berührt, dann ist es passiert. Dann komme ich nicht mehr weg von diesem bezaubernden Geschöpf. Patrizia ist eins der wenigen WGs, welche mir mit ein paar einfachen Berührungen innerhalb von Sekunden einen Ständer zaubern kann. Das Verrückte daran ist, dass dies nicht von der Zeit oder der Vorgeschichte abhängt. Ich war schon im History und bereits zweimal im Zimmer und es passiert dasselbe, wenn ich sie treffe.


        Der langen Rede kurzer Sinn: Bei Patrizia handelt es sich um einen wunderschönen Traum auf zwei langen Beinen.


        PS: Eine sympathische Eigenschaft hat sie darüber hinaus auch noch. Wenn ich im History bin und mal nicht mit ihr ins Zimmer gehe, dann macht sie keine Schnute und wenn ich das nächste Mal komme, ist die Welt immer noch in Ordnung. Das habe ich - auch im History - schon bei verschiedenen WGs ganz anders erlebt.

        • Patrizia, Patrizia, Patrizia zum xxx Mal!!!


          In letzter Zeit hat es mich einige Male ins History verschlagen. Und jedes Mal bin ich der bezaubernden Patrizia aus dem History verfallen (nicht zu verwechseln mit Patrizia aus dem Palace) und konnte ihren Fängen nicht entrinnen.


          Sie ist wunderschön, hat eine Haut wie Seide, Beine wie SBB-Neat Schienen, einen Naturbusen wo der Mann wieder zum Kind wird, Haare wie Kleopatra, Augen mal schwarz, mal braun die das Universum widerspiegeln, Hände so schön und zart, einen Popo so knackig wie ein Granny Smith Apfel, und ihr beauty Köperteil zwischen den Luxusbeinen lässt in mir grad das Wasser im Mund zusammenlaufe… einen Körper wie ein Mitternachtstraum. Ihre Küsse sind wie Frühlingstau und schweisstreibend zugleich. Eine wunderbare Gespielin… leider jedes Mal nur auf eine gewisse Zeit!!! Sie hat nicht nur ein bezauberndes Äusseres, sie ist auch unglaublich lieb und ein riesen Schatz. Ich komme wieder, das kann ich sagen. Seit bitte lieb mit ihr. :super:


          Thank you very, very, very much Patrizia Z. M. I am now going on holidays and when I am back, you will be gone. So sad. I hope to see you again soon, but for sure for your birthday.

          • Die Patrizia vor Ort schaut aber ganz anders aus als auf den Pics?


            Hat perfekt B Titten und auch die Haare sind ganz anders. .


            Badwischer


            badwischer
            Fotos stimmen glaube ich nicht ganz oder sind von früher.
            Ist mir nicht wirklich aufgefallen, habe eigentlich Fotos nie richtig beachtet.
            Ich meine die Patricia mit den schwarzen glatten Haaren, schöner schlanker Körper, grossgewachsen, die am Sonntag anwesend war.

            • Zur Abrundung eines guten Sonntages habe ich mir noch Patrizia geschnappt.
              Ich lag unten auf den Welnessliegen, sie schlich sich an und spielte mit mir.
              Eigentlich war ich recht ausgepumpt, aber sie machte mich so scharf, dass ich nicht widerstehen konnte.
              habe es auch nicht bereut, Sex mit Ihr ist immer geil.
              Also nach kurzem BJ ab auf ein Zimmer, wo wir ungestört waren.
              Es folgte eine geile halbe Stunde, mitb allem was man sich wünscht.
              Ihr BJ war geil, dazu ihre ZK und ihre Liebkosungen am ganzen Körper.
              Die Zeit verging im Fluge, so das wir gerade rechtzeitig fertig waren, ich war aber nudelfertig.
              Danke Patricia, WHG sehr gross

              • Dei Patrizia ist wirklich eine klasse Frau. Sie sieht supper aus, fühlt sich gut an und hat eine Muschi die absolut geil ist.


                Sie ist so der Hammer, dass ich sie mir 3 Monate aufgesparrt habe. Jetzt am Freitag dann wieder ein Nummer unternommen. Sie bläst wirklich klasse dass der Kleine innert Sekunden steht und dabei schaut sie, dass sich ihre Brüste immer wieder über meinen Körper gleiten oder Sie streckt ihren Po mir entgegen. Absolut scharf.


                Da ich aber leieder schon etwas ausgepowert war, nutzte ich die Zeit im Sie zu lecken. Ihr scheitn das zu gefallen. Nach eine kurzen Weile ist sie dann in Fahrt gekommen. Sie presste ihre Beine zusammen und klemmte meinen Kopf ein, damit ich weiterlecken musste (was ich ja auch sonst getan hätte), dann nahm sie meinen Kopf in die Hände und pesste ihn fester an ihre Muschi. Sie schien es sichtlich zu geniessen. Sie fing an zu stöhnen und bewegte ihre Hüfte rhytmisch dazu. Aber sie wollte noch mehr, nahm meine Hände und führte sie an ihre Brüste und zeigte mir wie ich ihre Warzen kneten muss und sie liebt es hart. Ich leckte sie also und knete ihre Nippeln. Der Kopf eingeklemt zwischen ihren Beinen und mit ihren Händen an die Muschi gepresst. Dann ist sie explodiert. Sie hat geschrien und ihr Körper hat mehrfach gezuckt. Wow, habe noch nie einen solchen Orgasmus bei einer Frau gesehen, sie brauchte ein paar Minuten um sich zu erholen. Wenn ihr nun denkt, das war gespielt, dann kann ich sagen "sicher nicht". Sie hat sich bei mir vielmals wörtlich bedankt und dann auf eine andere Art noch Danke gesagt und darüber schweige ich, nur soviel: es war geil.


                Ich kann sie nur empfehlen. Wer mit ihr zusammen nicht eine tolle Zeit und wundervollen Sex hat, der sollte sich über sich selber Gedanken machen. An ihr wird es kaum liegen

                • Patrizia ist eine ganz edle Erscheinung mit einem makellosen und seidenfeinen Körper, klassischer Figur und wunderschönen Naturbrüsten.
                  Ihre anfängliche Zurückhaltung erwies sich als Trugschluss, denn Patrizia ist alles andere als verhalten.

                  Dies zeigte sich spätestens nach den ersten wohltuenden ZK’s, die wir ins auflockernde Bar-Gespräch einbauten.

                  Bald einmal tauschten wir die Barhocker gegen eine bequeme Matratze. Hier liefen beide zu einer viel Aktivität erforderlichen Hochform auf.
                  :verliebt:
                  Ihre leckere Muschi ist prädestiniert zum Lecken und sie geniesst es in vollen Zügen. Nach dem Rollentausch bei dem sie mir ein variantenreiches Fo zum Besten gab, entwickelte sich eine oberscharfe Reiterei, bei der es sich zeigte, dass sie sehr anpassungsfähig und tabulos ist.

                  Sie sagt auch, was sie mag und liebt jede Art von Stössen, von weich bis schlagkräftig. Als ich am Ende meiner Kräfte war, legte sie mich auf den Rücken und begann mich zu reiten.
                  :super:
                  Dabei entwickelte sie eine ungeahnte Energie. Kaum zu glauben, was für enorme Kräfte diese Lady freisetzen kann, wenn sie auf den „Geschmack“ gekommen ist.

                  Fazit: Patrizia ist eine liebenswürdige, oberheisse Lady, welche ein enormes erotisches Potential besitzt, das mann ihr auf den ersten Blick nicht geben würde. Sie erfüllt alle Voraussetzungen, sich zu einer „männerverzehrenden“ Raubkatze zu entwickeln, wenn sie es nicht schon ist….:kuss:

                  • Patrizia aus dem club history bietet einen sehr sehr guten Service. Sie hat eine Pussy wie ich sie noch nie gehabt habe. Ganz viel pussy sogar... :lachen: Ungewöhnlich aber ganz geil brachte mich Patrizia in Fahrt.


                    Sie weiss ganz genau wie sie einen Mann um den Verstand bringen kann oder besser gesagt auslutscht und bis zum letzten Tropfen ausringt. Anders kann ich das gar nicht beschreiben. Sie schaute mich beim blasen an und wusste genau der kann nicht mehr. Grandios!


                    Gratuliere, da hat history endlich mal ein "Zugpferd" geholt. Ich werde gerne wieder "kommen".


                    Danke Patrizia dass Du mich angesprochen hast. Sonst hätt ich was verpasst

                    • war unten auf den Liegen, wollte es ausklingen lassen...Hatte noch einen termin und musste bald gehen, da kommt sie an, hab sie bis dahin noch nicht gesehen.... sie macht mich an, ich sage ihr dass ich leider keine zeit mehr hätte...


                      Ok ich sag ihr 15min. würde noch knapp gehen, wir gehen also aufs Zimmer, shit es passt da aber schon sehr mit ihr, sie wurde richtig geil und wollte mich unbedingt leer machen. Sie liebt es ihre Fotze zu präsentieren, hab sie hart von hinten Gefickt, dass war schon mehr ein abficken der guten...


                      doch der zeitstress und die nur kurze Pause seit Lady Erika zollen ihren Tribut, sie gibt alles lutscht und saugt, reibt mein dingt, legt sich bäuchlings vor mich hin und ich kann ihr denn Schwanz voll ins Mäulchen schieben,, wirklich geil aber ich schafts nicht on time und muss die Fahne streichen...


                      Aber... Die fick ich noch mal hart durch, ist so ne Mischung von Pornosau und gute Küsserin...


                      Wie immer die Beste begegnet dir, wenn du gehen musst....

                      • Ich war wieder einmal im History, den Ausschlag hatte an diesem Tage der Tagesplan gegeben mit über 20 anwesenden Girls, wenn da nur so 15 Girls anwesend sind gehe ich nicht hin ( gilt auch für andere Clubs ) ich brauche einfach genügend Auswahl.

                        Ich habe Patrizia schon ein paar Mal gesehen, sie hat einen sehr sexy Körper und wirkt erst etwas schüchtern, dass ist sie aber nicht.
                        Sie setzte sich an der Bar neben mich und bemühte sich sehr mit mir etwas zu erleben, nach ein paar guten Küssen und etwas Handarbeit von ihr wurde ich schwach und wir gingen auf ein Zimmer.

                        Dort ging es weiter mit tiefen ZK und FO, dies beherrscht sie perfekt, aber auch 69 war sehr geil mit ihr, sie hat eine schöne und saubere Muschi die zum Lecken einlädt.
                        In verschiedenen Stellungen haben wir gefickt bis ich zum Höhepunkt kam,
                        zuletzt verpasste sie mir noch eine gute Rückenmassage.

                        Insgesamt ein sehr guter Zimmergang, man kann Patrizia sicher empfehlen. :super:

                        • Nachdem ich am Freitag bis nach Mitternacht ausgeharrt hatte, war ich eigentlich schon auf dem Sprung nach Hause.


                          Ich setzte mich mit der vermeintlich letzten Cola des Abends an eines der Tischchen neben der Bar. Alles im grünen Bereich. Bis Patrizia auftauchte. Sie ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, war aber immer besetzt, wenn ich zum Angriff übergehen wollte.


                          Sie tänzelte vor mir herum und ich konnte meinen Blick nicht mehr von ihr wenden. Was für eine Schönheit! Da stimmt - zumindest aus meiner Sicht - absolut alles an diesem Girl. Dass sie schlussendlich mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht auf mich zukam, machte die Situation auch nicht einfacher. Sie ging sofort auf Tuchfühlung und ich konnte sie nur noch festhalten. Als ich diesen wunderschönen Körper in meinen Händen fühlte, war es natürlich passiert und wir brauchten definitiv einen Schlüssel.


                          Patrizia gehört zu den Frauen, bei denen ich Mühe mit FO habe, weshalb ich sie bat, mir einen Gummi überzuziehen. Ich habe noch nicht rausgefunden, was dieses Gefühl bei mir auslöst, aber mittlerweile gelernt, es ernst zu nehmen und jeweils danach zu leben.


                          Irgendwie wollte aber mein Kleiner nicht so richtig und ich beschloss nach kurzer Zeit, dass es heute wohl keinen Sex mehr geben würde. Also forderte ich sie auf, sich auf den Rücken zu legen und zu entspannen. Wir verbrachten nun den Rest der Zeit mit dem Austausch von Streicheleinheiten. So war es keine wilde Session wie mit Vanessa sondern eine sanfte Begegnung wie mit einer Freundin. Ihre Berührungen erzeugten Hühnerhaut an meinem ganzen Körper und umgekehrt. Zärtliche Streicheleinheiten und Küsse. Wenn das Girl sich auf dieses Spiel einlässt, ist dies eine echte Alternative zu wildem Sex.


                          So hatte ich an diesem Tag beides: Eine wilde, heisse Session mit der völlig entfesselten Vanessa und eine zärtliche Session mit der schönen Patrizia. Da ich das als einen sehr guten Mix empfand, verliess ich einmal mehr mit hochgezogenen Mundwinkeln und rundum zufrieden das History FKK.

                          • Patrizia / Club History


                            Meine zweite Nummer hatte ich mit Patrizia.
                            Toller Körper, der mich fazinierte, ich schmiegte mich unten nach dem Whirlpool besuch an sie heran.
                            Sie hat lange schwarze Haare mit einem schönen Busen und geilen Arsch.
                            Wir verzogen uns auf Sofa, um uns näher kennen zu lernen.
                            Einen BJ gab es auf dem Sofa nicht, dafür geile Küsse.
                            Im Zimmer gab es geilen GFS mit Ihr.
                            Toller BJ, variantenreich, schnell und wieder langsam, die Eier vergass sie nicht.
                            Dazwischen immer wieder Küsse und nboch geilere ZK, richtig fordernd.
                            Ich leckte sie scharf, sie hielt meinen Kopf fest, so das ich weiterlecken musste oder durfte.
                            Es machte Spass, wir fickten in zwei stellungen zu Ende, da war auch die Zeit fast vorbei.
                            Danke Patrizia, bis zum nächsten Mal