Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Jenna ist sehr zärtlich, hoch professionell im positiven Sinn. Dabei ein sehr weiblicher Körper. Sie lässt sich aber nicht ganz fallen und behält die Kontrolle auch wenn sehr zart.
    Für mich eine zärtliche Stunde mit einem feinen, variantenreichen Französisch mit wenig Handeinsatz aller erster Klasse. Wer auf französisch steht kommt voll auf seine Kosten. Aus der geplanten halben Stunde wurde eine ganze. Danke Jenna.

    Kann hier Panurg nur beipflichten. Wenn Max es schafft mit diesem System das benötigte Geld zu verdienen dann macht er alles richtig. Denn bei Max ist es Preiswert und nicht Billig.
    Die Einrichtung ist OK, die Girls eher über dem Durchschnitt anderer Clubs und die Betreuung vor Ort hammermässig.

    Wenn's für Dich so aufgeht, dann mach weiter so Max!!

    Gestern hab ich mir mal einen ganzen Nachmittag im Globe gegönnt. Bereits kurz nach 12.00 eingetroffen. Es waren noch wenig girls da und auch nur wenige Männer. Doch dies änderte sich relativ schnell. Mitte des Nachmittags war die Bar ganz voll mit "Weissröcken" und die ewigen Schleicher waren auch ständig unterwegs.
    Nach längerem Blickkontakt hat sich Linda zu mir gesellt. Recht zielbewusst hat sich nach einem Rückzug in eine Kuschelecke gefragt. Ihr schlanker, grosser Body und die schönen Augen taten Ihre Wirkung und ich stimmte zu. Kaum angekommen gings noch in Stehen los mit varientenreichen Zunkenküssen zuerst fein und fast gehaucht, dann immer fordernder.
    Wir haben beschlossen ein Zimmer aufzusuchen.
    Dort sehr zärtlicher Sex den Sie auch zu geniessen vermag. Sie ist nicht die jüngste im Globe-Team aber das ist eher ein Vorteil. Sie ist sehr profesionell. Dies im positiven Sinne. Sie versteht es einem die Sinne zu rauben und ein einfach tolles Erlebnis zu gestalten. Ihr französisch ist grandios (Handlos und sehr Variantenreich) Ihre Muschi ist fein rasiert und duftet lecker... Die Zeit verliert Sie aber nicht aus dem Blick und warnt rechtzeitig.


    Wollte sie an diesem Nachmittag eigentlich noch ein 2. Mal geniessen. Sie war aber wie vom "Globe-Boden" verschwunden.
    Da hat sich ein Geniesser wohl eine längere Session gegönnt.


    Wiederholungsfaktor: 100%

    @ galeotto
    Wieder ein absolut lesenswerter Beitrag mit dem zwischenmenschlichen Tiefgang der in unserer Welt leider selten zu finden ist. Es ist immer wieder eine Bereicherung Deine Beiträge zu lesen.
    Ist zwar "off topic" musste aber mal gesagt sein!!
    Bitte weiter so.