Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Jenna

  • Antworten
    • Jenna – die charmante Verführerin
      Es gibt Frauen, die wirken einfach schon durch das Äussere elektrisierend, sodass sich im Kopf von uns visuell konditionierten Männern schon ein ganzes Programm abspult
      und es gibt Frauen, die durch ihren unwiderstehlichen Charme einen so einwickeln, dass man nicht umhin kommt, dieser Verführung nachzugeben und gespannt den Dingen entgegenzufiebern, die da kommen.

      Jenna gehört klar zur zweiten Gruppe. Sie schafft es, einen mit ausgesuchten Zärtlichkeiten, mit wundervollen Küssen so zu umgarnen, dass man auf die Fortsetzung im Zimmer in freudiger Erwartung eingestimmt ist.
      Und man wird nicht enttäuscht, sie bietet einen echten GFS, verwöhnt einen sehr gekonnt und raffiniert und lässt sich auch gerne verwöhnen.

      Don Phallo

      • Jenna erblickte ich bereits an der Rezeption, als ich bei Fathima mein Eintritts - Obolus über die Tresen gab. Da ich Jenna schon im Club Globe gesichtet hatte (ist auch eine Kollegin von Cora einer meiner diversen Top WG's im Globe), fragte ich Sie gleich, ob noch weitere Globe WG's vor Ort seien, was sie mir mit ja beantworten konnte. Voller Vorfreude machte ich mich nach der erfrischenden Dusche auf eine Entdeckungsreise durch den Club, wie ich bereits in meinem Start - Up Bericht über den neuen Club des Imperiums berichtet hatte.
        Jenna war an jenem Abend eines meiner ausserwählten WG's: Mit Jenna erlebte ich genussvollen zärtlichen Girliefriendsex vom feinsten. Ihr FO ist zärtlich variantenreich, mit kleinem Handeinsatz. Ihre zärtlichen ZK's lassen einem dahinschmelzen, einfach das richtige für eine Einstiegsnummer oder selbstverständlich auch einem Abschlussnümmerchen.
        Hoffe dass weitere Globe WG's in Zukunft dem neuen Club History einen Besuch abstatten werden. Die Zukunft wird es zeigen, welche WG's den Weg nach Liestal finden. Jenna und einige weitere Globe WG's leisten schon einmal Pionierarbeit im neuen Club des Imperiums.

        • War gestern im Globe, und wollte Sandy treffen, was jedoch nicht klappte. Ich sass an der hinteren Bar, und schaute mir die Sport Uebertragung an. Dann schlich sich JENNA an, und verwickelte mich in ein Gespräch. Während dieser Zeit waren ihre Finger an meinem Rücken, oder an meinen Beinen ( Oberschenkel ) in Bewegung. Ihre Berührungen waren soooo zärtlich, und ihre ZK's, so lecker, dass einem Zimmerbesuch nichts mehr im Wege stand. Zuerst kraulte sie mir den Rücken, inkl. Po Falte. Jenna ist eine Streichel-Göttin! Danach auf dem Rücken liegend, massierte sie "klein joschi" mit ihren geilen Brüsten. Es kam, wie es kommen musste, der gosse und kleine joschi, konnten sich nicht mehr beherrschen, und so ergoss sich die weisse Sosse zwischen ihren Brüsten.
          Es war eine wunderschöne Zeit mit Jenna, und ich danke ihr, für das herrliche Erlebnis!
          janosch, der Barfussläufer


          P.S. Fast hätte ich vergessen ihr FO zu empfehlen. Sie nahm meinen S.....z bis zum Anschlag in ihren Mund, ohne Zahn- und Handeinsatz.

          • Ich habe ja einen gewonnen aber die Berichte über diesen Club sind nicht gerade erbauend und werde ihn möglicherweise verfallen lassen. Ich bin eh dem Globe treu und wenn ich mal etwas anderes ausprobiere dann habe ich bis jetzt die Erfahrung machen müssen, dass das "Preis- Leistungsverhältnis im Globe trotz "Kleidervorschrift" immer noch das beste ist.


            Ich würde es schade finden, wenn Du Deinen Gewinn im LaVie nicht einlösen würdest. Das LaVie gehörte eigentlich zu den Vorreiterclubs des Globes. Vor der Zeit des Imperiums reiste jeder, der einen guten Club erleben wollte, in das berühmte LaVie. Leider hat die Qualität dort etwas nachgelassen, aber mit der Beteiligung an der Gutscheinverlosung hier zeigt der Betreiber, dass er wohl wieder an die guten alten Zeiten anknüpfen möchte. Wenn Du nun hingehst verlierst Du nur Deine edle Zeit und kein Geld. Es bestehen durchaus Chancen, dass Du danach über ein positives Erlebnis berichten kannst. Ansonsten weist Du danach um so mehr, was Du an Deinen geliebten Globe-Girls hast. :happy:
            Karl

            • Ich habe keine Angst denn ich schreibe nicht wegen dieser Eintritte.
              Ich habe ja einen gewonnen aber die Berichte über diesen Club sind nicht gerade erbauend und werde ihn möglicherweise verfallen lassen. Ich bin eh dem Globe treu und wenn ich mal etwas anderes ausprobiere dann habe ich bis jetzt die Erfahrung machen müssen, dass das "Preis- Leistungsverhältnis im Globe trotz "Kleidervorschrift" immer noch das beste ist.


              Und solange ich mir diese Vergnügen, finanziell aber auch beziehungstechnisch noch leisten kann, tu ich es. Sollten sich einmal meine finanziellen Verhältnisse verändern, oder ich würde wieder eine Beziehung eingehen. was nicht sehr wahrscheinlich ist, werde ich den Club nicht mehr besuchen.


              Ich werde kommende Woche im Club sein und hoffe dann mit den 2 Girls (Destiny und Lorena CH) neue Erfahrungen zu machen. Es wurde schon einiges über die beiden Geschrieben und ich bin Neugierig geworden. Ich werde dann entsprechende Berichte verfassen.
              Jaris

              • hi

                ich lese auch lieber einen ausagefähigen Bericht als einen Dreizeiler über ein Girl.Aber "hackt" nicht auf jemanden rum, weil er nicht will oder nicht kannweil ihm die richtigen Worte fehlen, nur weil er nicht so schreibt wie ihr das gerne hättet.Er muss evt. noch ein bischen üben,bis es so richtig flüssig läuft.

                @ Jaris du brauchst keine Angst haben das solche Berichte deine Chancen in der Verlosung veringern.Les dir noch mal die Bedingungen durch :smile:

                • .....
                  ...Zum Beispiel wie sie mit dir umgeht, wie ist ihr FO (für mich war es Spitze), will sie sofort aufs Zimmer oder zuerst in eine Ecke mit Vorspiel. Wie ist es mit ihr zusammen nach dem Orgasmus, Geschäftig oder GF. So können wir abwägen was uns gefällt und was nicht. ...


                  ...Aber es ist doch vollkommen legitim das zu schreiben was man will, auch wen es nur ein Dreizeiler ist. Ich wünsche dir viel Glück bei der Auslosung und bleib locker, liebe Grüsse Jaris.
                  .....


                  Jaris
                  Ich stimme Deinen Argumenten betr. Beschreibung der Erlebnisse zu! Es ist ein Geben und Nehmen, es soll eine WinWin-Situation entstehen. Wer von den aussagekräftigen Berichten profitiert, sollte auch in seinen Berichten allgemein interessierende Fakten liefern.


                  Was ein aussagefähiger Bericht enthalten sollte, wird bekanntlich in jedem neu eröffneten Thema (Erlebnisberichte über ein WG) als erster Beitrag vermerkt u.a.:


                  Jupiter

                  • OK Karim, Sie sind nicht Deckungsgleich, sie beziehen sich aber auf lange zurückliegende Ereignisse und sind dazu sehr Oberflächlich. Zu dem sagen sie sehr wenig aus über das was du erlebt hast und wir können von deinen Erfahrungen nichts mitnehmen.


                    Ich bin überzeugt, dass jeder Forumteilnehmer über vergangene, weit zurückliegende Erlebnisse Berichten kann. Ich bin schon über 3 Jahre Stammgast im Globe und habe viele WGs kommen und gehen sehen, hatte schon einige tolle und weniger tolle Erlebnisse. Ich schreibe aber nur über Dinge die ich vor Kurzem, also bei meinem letzten Besuch erleben durfte. Denn dass sind die Erlebnisse die uns im Forum interessieren.


                    Zum Beispiel wie sie mit dir umgeht, wie ist ihr FO (für mich war es Spitze),
                    will sie sofort aufs Zimmer oder zuerst in eine Ecke mit Vorspiel. Wie ist es mit ihr zusammen nach dem Orgasmus, Geschäftig oder GF. So können wir abwägen was uns gefällt und was nicht.
                    (By the way, für mich war es OK, aber ich habe andere Favoritinnen im Globe und interessanterweise sind es fast die selben wie die Vielschreiber in diesem Forum haben.)
                    Es gibt in dieser Plattform einige, deren Erfahrungen mit WGs für mich sehr interessant und detailiert sind und ich war dann nie enttäuscht.


                    Aber es ist doch vollkommen legitim das zu schreiben was man will, auch wen es nur ein Dreizeiler ist. Ich wünsche dir viel Glück bei der Auslosung und bleib locker, liebe Grüsse Jaris.

                    • Es ist ein kurzentschlossener Entscheid die Zeit in Zürich noch ein bisschen zu nutzen und in den CG wieder mal reinzuschaun. Der Tagesplan verlangte nach neuen Gespielinnen den meine Stammwerte sind alle nicht da bzw. dauerbesetzt.
                      Gina sass an der Bar und machte mich an wie immer. Ist aber nicht so mein Fall. Am Samstag hatte sie wieder ein Team mit (ich glaube es ist) Silvia gebildet und die beiden vermittelten den klaren Eindruck sie seien nur für einen Dreier zu haben. Eigentlich stehe ich auf Silvia aber sie hatte kein Musikgehör. Weil sie mich nicht mag oder Gina nicht enttäuschen wollte bleibt ungeklärt.

                      Nun halt - Ruhe bewahren und an der hinteren Bar, Kaffee schlürfend die Ecke besetzt, den Überblick behalten. Kommt Jenna auf mich zu. Bei Jenna aus DUS ist alles echt kein Knochengestell; eine Frau zum anfassen. Jenna ist das Mädchen von nebenan so richtig zum schnacken. Wir setzten uns auf ein Sofa neben der Bar ( das Teil mit den roten Vorhängen) und aus dem schnacken wurde etwas mehr und dann nochmals mehr. Sie weiss ihre strategischen (Busen)Werte optimal einzusetzen und bläst ein FO mit Fingereinsatz. Sofort steht klein crazy wie ne eins und dann gehen die Finger andereswo spazieren. Mit ihren weichen Naturbrüsten "klemmt" sie mich ein. Allmählich regt sich Aufsehen durch den halbtransparenten Vorhang. Jenna offeriert einen Szenenwechsel in ein Zimmer, wenn ich wolle-abbrechen- Reception gehen-Schlüssel holen-warten-hochgehen-wieder Ambiente aufbauen blabla.. nee das ist alles Sch.... Wir entschieden uns dort zu bleiben. Sie legte mich komfortabler auf Sofa und kuschelte sich an bzw. über mich. Ihre schönen Brüste im Gesicht Nippel leckend reitet sie mich genüsslich. In der Ruhe liegt des Mädchens Kraft. GF6 vom Besten-oh ich liebe das. :verliebt:
                      Kleine Stellungspause -ich sagte Jenna, wenn der Spanner hinter uns abspritzt geh hin und verlange einen Blauen! Ja gut , dann teilen wir den und trinken was. :lachen: Das hat der Spanner dann wohl gehört und der Eisbär verzog sich ausser Gefechtsdistanz. Jenna gibt mir ihren Körper wieder reitend und klein crazy kann nicht mehr halten.

                      Danach kuschlt sich Jenna an mich und wir reden über ihr geplantes Unheil die Naturbrüste mit Silikon aufzupeppen bzw. anzuheben. Echt ich versuchte mein Bestes sie davon abzubringen. Es passt nicht zu ihr. Mädel bleib wie du bist- passt schon.

                      Jenna ist obwohl erst 22 jährig eine bodenständige, äusserst zärtliche Blume. Sie vermittelt einem eine wohltuhende, innere Ruhe und ihr GF6 ist absolut berauschend. Man vergisst wo man mit wem ist.
                      Ganz gerne und sofort wieder -Jenna danke :super:

                      crazyhooter

                      • Jenna ist sehr zärtlich, hoch professionell im positiven Sinn. Dabei ein sehr weiblicher Körper. Sie lässt sich aber nicht ganz fallen und behält die Kontrolle auch wenn sehr zart.
                        Für mich eine zärtliche Stunde mit einem feinen, variantenreichen Französisch mit wenig Handeinsatz aller erster Klasse. Wer auf französisch steht kommt voll auf seine Kosten. Aus der geplanten halben Stunde wurde eine ganze. Danke Jenna.

                        • Schon beim Warmup mit Elena im Kino fiel mir Jenna auf, die sich mit einem anderen Gast vergnügte. Wen wunderts, dass ich mich nach einer Erholungspause auf die Suche nach ihr machte.
                          Was macht Jenna aus? Ihr hinreissendes Lächeln, ihre gletscherblauen Augen, ihre tolle Figur inklusive Naturtitten (mind. C), alles an ihr (Busen und Po) ist rund und weich, später fielen mir ihre schönen, gepflegten Hände auf. Nach kurzem Smalltalk beim Kino ging es auf eines der Vorhangsofas zum Aufwärmen. Kurze Zeit später war ich erneut im Moulin Rouge. Hier bewies sie grosse Ausdauer beim Blasen - das Ficken mit ihr war absolut toll! Für mich, ich bin ein absoluter Fan von Bouncing Beauties und kam bei Jenna voll auf meine Kosten. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen!

                          • Hallo zusammen


                            Ich stehe sonst eher auf zierliche Girls mit kleinen Brüsten. Aber am Donnsertag habe ich Jenna gesehen. Irgendwie ist sie mir sofort sympatisch rüber gekommen. Als ich mich auf die Jagt nach ihr aufmachen wollte kam mir ein anderer Gast zuvor. Ich musste mich dann eine ganze Weile gedulden bis sie wieder aufkreuzte. Gut, dass es auf der Bühne mächtig mit einer Lesboshow abging (Wie hiessen die Girs?).
                            Hab mich dann mit Jenna in ein ruhiges Plätzchen verzogen wo sie dann gleich auch ihre "müdlichen" Qualitäten unter Beweis gestellt hat. Dann ab auf's Zimmer. Ich bin eher ein Freund der langsameren Gangart. Mit Jenna wars dann wie mit der "echten" Freundin. Zärtlich, geil! Wollte eigentlich nur eine 1/2h buchen. Es wurde aber eine Stunde draus.


                            Vielen Dank, Jenna!


                            Wiederholungsfaktor: 100%


                            Gruss Karl


                            • Hochverehrter Herr Dr. S. Goldstecker


                              ich kann Ihnen versicheren, dass ich bei Jennas Anblick mich am liebsten sofort auf der Stelle an sie gekuschelt hätte. Leider war dies an diesem Tag aufgrund akutem Favoritinnenüberschuss nicht möglich. Leider hat es bis jetzt immer noch nicht geklappt (was daran liegen könnte, dass ich seither nicht mehr dort war).


                              Hochachtunsvoll
                              forhekset

                              • Habe Jenna bei meinem letzten Besuch im Globe kennengelernt. Leider hat es für einen gemeinsamen Zimmerbesuch nicht gereicht. Ich hoffe, dass es bald klappen wird.


                                Werter forhekset


                                Was und warum hat es nicht gereicht für einen gemeinsamen Zimmerbesuch? Finanziell oder zeitlich? Die LeserInnen von 6profi sind da schon ein bisschen neugieriger.:kuss:
                                Wie auch immer, ich kann Ihnen Jenna bestens empfehlen. Jenna habe ich als sehr zärtliche und variantenreiche Gespielin in Erinnerung. Tolle Oberweite (wie Sie ja wissen) , seidenweiche Haut und sehr dienstleistungsorientiert. Jennas ZK und ihr vielseitiges FO werden ein Date mit ihr zum einem unvergesslichen Erlebnis machen. Ich hoffe nun mit Ihnen, dass es bald klappen wird und Ihr Zimmerbesuch mit jenna etwas aufregender wird als Ihr obiger Eintrag.


                                Mit besten Grüssen und Wünschen


                                ihr Dr. S. Goldstecker





                                • An Nippellecker


                                  Steuerfagen


                                  Das ist Wucher! Für mich ist Schlucken in der Regel nicht einmal ein Mehrwert, wenngleich gelegentlich als eine Art wohltätige Zuwendung empfunden. Zum Glück sind wohltätige Zuwendungen in der Schweiz ganz steuerbefreit. Das gilt angeblich auch für gemeinnützige Organisationen wie etwa die UEFA. Also Steuersatz Null



                                  Hühnerhaufen


                                  Hühnerhaufen Bundeswehr oder beste Armee der Welt? Ich ziehe Steinbrücks desertierte nackte Reiterinnen beiden vor. Steinbrück ist herzlich eingeladen, ab November, wenn er wieder mehr Zeit hat, seine desertierten Kavalleristinnen zb im Globe zu inspizieren. Oder besitzt er ein geheimes Konto in der Schweiz, das er dem Zugriff seines Nachfolgers entziehen muss? Am besten die Kohle im Globe etc verjubeln. Das geht schnell und hellt seinen Lätsch auf.



                                  Bundesrat


                                  Bundesrat stärken? Wenn wir unsere Bundesräte stärken und diese zu stark werden, werden sie von unseren Volksvertretern bei der nächsten Gelegenheit abgewählt. Ein absurdes System. Es verträgt nur Mittelmass!!!




                                  Aexgüsi Jenna


                                  Aexgüsi, Jenna, das Thema "Jenna/Erlbnisberichte" auf diese Weise missbraucht zu haben. Soll nicht mehr passieren. Der Schreiber wird sich auch noch mündich entschuldigen, bei allernächster Gelegenheit. Er freut sich jetzt schon auf die von "Supergeil" gelobten "Naturformen sanft wie Seide" (Vgl Supergeils Beitrag vom 27. Feb. 2009)

                                  • Deutsche Sprache möglich, denn sie ist Deutsche ;)



                                    Danke Laronze!
                                    und
                                    äätsch äätsch Peer Steinbrück! *)


                                    Schon wieder ist eine Kavalleristin aus deiner Reiterinnen-Truppe in die Schweiz desertiert und tröstet die Männer des von dir gepeitschten Ländchens, deine geliebten Indianer eben. Rechne mal aus, was dir da wieder an Steuereinnahmen durch die Lappen geht!! Nur schon die Mehrwertsteuer von Fr. 9.90-, die bei jeder kleinsten Nummer im Globe fällig ist, soll dich ärgern.
                                    Und natürlich auch die ganze Kohle, die deine landsleute im Globe liegenlassen.





                                    *)Steinbrück ist (noch amtierender) tütscher Finanzminister, der in der CH nicht grad beliebt ist. Aber das nur am Rande, steht ja mittlerweile in jeder Zeitung)


                                    • ;)

                                      • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Jenna aus dem Club Globe veröffentlichen.
                                        Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                                        Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                                        • Wann war Dein Besuch?
                                        • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                                        • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                                        • Wurde der Service eingehalten?
                                        • Besondere Vorkommnisse?
                                        • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                                        Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.